Schneid ein Dreieck in den Schritt der Hose! Du wirst nicht glauben, was daraus wird.

2 304
400
 
KOMMENTARE
Helga Kliem
Helga Kliem - Vor 22 Tage
B(8
Welliness statt Wellistress
Wirklich gute Ideen, besonders die Sockentiere zum umstülpen. Jeans mit den Löchern kriegt man aber auch so zu kaufen. Das ist kein Grund sie zu zerschneiden. 😂😂😂
jordis braun
jordis braun - Vor Monat
Kissenbezüge aus alten Klamotten haben wir Ende der 60er Jahre in der 1. Wohnung gemacht
Wanda Limoke
Wanda Limoke - Vor 2 Monate
Toll, ein Jäckchen, das nicht mal zugeht. Und für was genau soll ich jetzt meine Hose zerschneiden??
Leonie46L
Leonie46L - Vor 12 Tage
Nennt sich „Bolero“ und muss nicht zugehen. Und ist aus der Hose zugeschnitten worden: Schneide ein Dreieck in den Schritt deiner Hose ..... 😊
Thida Sriring
Thida Sriring - Vor 3 Monate
Das thumbnail kommt um 8:18
Dankt mir später😂😁
Paluten
Paluten - Vor 2 Monate
Danke😁😘
Draco Malfoy
Draco Malfoy - Vor 3 Monate
Dankeee
Solip
Solip - Vor 5 Monate
was soll der titel, hätte anders lauten sollen
Cranius1986
Cranius1986 - Vor 5 Monate
"Schneid ein Dreieck in den Schritt der Hose!...." -> Dann hängen aber die Eier raus. Edit 23.7.19: Bei dem warmen Wetter zurzeit wäre das aber gar nicht so verkehrt wenn die raushängen würden :D
Nick Nisslmüller
Nick Nisslmüller - Vor 5 Monate
Cranius1986 welche Eier
Liane Emmig
Liane Emmig - Vor 5 Monate
Richtig gute Tipps.
Holzi Grün
Holzi Grün - Vor 6 Monate
Ich mache aus einer ausgedienten Jeans eine Jeanstasche zum Umhängen und drei bis vier Schlampermäppchen.:)
Erschienen im ALS-Verlag Textilstunde 508.
Danke für deine Idee und frohe Pfingsten!👍
Gacha_ Lisa
Gacha_ Lisa - Vor 6 Monate
Wow!
Hedda-Herlind Krumrey
Hedda-Herlind Krumrey - Vor 6 Monate
Fürchterlich, dieser Mist!
Pauli Bino
Pauli Bino - Vor 6 Monate
Hedda-Herlind Krumrey Fürchterlich diese ewigen Miesmacher. Muß ja keiner zusehen.
Wolfgang Fricke
Wolfgang Fricke - Vor 6 Monate
8
Paula Zettler
Paula Zettler - Vor 6 Monate
Wer war auch bei den Kommentaren und hat sich geärgert das es so wenige sind? 😂
Rosita Schneider
Rosita Schneider - Vor 6 Monate
@Pretty little Psycho Nun, und? Ich wünsche dir aber dass nicht erleben müssen, was ich erlebt habe! Aber trotzdem gönne dir das LACHEN!
Rosita Schneider
Rosita Schneider - Vor 6 Monate
@Chaospuma 05 Ich würde auch gerne mal lachen! Egal worüber!
Rosita Schneider
Rosita Schneider - Vor 6 Monate
Vielleicht weil jemand krank geworden ist?...
Alina Stark
Alina Stark - Vor 6 Monate
Lol ich
Pretty little Psycho
Pretty little Psycho - Vor 6 Monate
Ja, erwischt 😂😨😂
einfach_ pxa
einfach_ pxa - Vor 6 Monate
Diese Life Hacks sind viel besser als 5 Minute Craft👍
Sophia Müller
Sophia Müller - Vor 5 Monate
Deine Meinung
Vivian Kawashima
Vivian Kawashima - Vor 6 Monate
Find ich auch 😋
Rene Meister
Rene Meister - Vor 6 Monate
Sackstant ohne ende
Nächstes Video