Schneid ein Dreieck in den Schritt der Hose! Du wirst nicht glauben, was daraus wird.

1 920
298
 
KOMMENTARE
Solip
Solip - Vor Monat
was soll der titel, hätte anders lauten sollen
Cranius1986
Cranius1986 - Vor 2 Monate
"Schneid ein Dreieck in den Schritt der Hose!...." -> Dann hängen aber die Eier raus. Edit 23.7.19: Bei dem warmen Wetter zurzeit wäre das aber gar nicht so verkehrt wenn die raushängen würden :D
Nick Nisslmüller
Nick Nisslmüller - Vor Monat
Cranius1986 welche Eier
Liane Emmig
Liane Emmig - Vor 2 Monate
Richtig gute Tipps.
Holzi Grün
Holzi Grün - Vor 2 Monate
Ich mache aus einer ausgedienten Jeans eine Jeanstasche zum Umhängen und drei bis vier Schlampermäppchen.:)
Erschienen im ALS-Verlag Textilstunde 508.
Danke für deine Idee und frohe Pfingsten!👍
Anni Schönmaier
Anni Schönmaier - Vor 2 Monate
Wow!
Hedda-Herlind Krumrey
Hedda-Herlind Krumrey - Vor 2 Monate
Fürchterlich, dieser Mist!
Pauli Bino
Pauli Bino - Vor 2 Monate
Hedda-Herlind Krumrey Fürchterlich diese ewigen Miesmacher. Muß ja keiner zusehen.
Wolfgang Fricke
Wolfgang Fricke - Vor 2 Monate
8
Paula Zettler
Paula Zettler - Vor 2 Monate
Wer war auch bei den Kommentaren und hat sich geärgert das es so wenige sind? 😂
Rosita Schneider
Rosita Schneider - Vor 2 Monate
@Pretty little Psycho Nun, und? Ich wünsche dir aber dass nicht erleben müssen, was ich erlebt habe! Aber trotzdem gönne dir das LACHEN!
Rosita Schneider
Rosita Schneider - Vor 2 Monate
@Chaospuma 05 Ich würde auch gerne mal lachen! Egal worüber!
Rosita Schneider
Rosita Schneider - Vor 2 Monate
Vielleicht weil jemand krank geworden ist?...
Alina Stark
Alina Stark - Vor 2 Monate
Lol ich
Pretty little Psycho
Pretty little Psycho - Vor 2 Monate
Ja, erwischt 😂😨😂
einfach_ pxa
einfach_ pxa - Vor 2 Monate
Diese Life Hacks sind viel besser als 5 Minute Craft👍
Sophia Müller
Sophia Müller - Vor 2 Monate
Deine Meinung
Vivian Kawashima
Vivian Kawashima - Vor 2 Monate
Find ich auch 😋
Rene Meister
Rene Meister - Vor 2 Monate
Sackstant ohne ende
Nächstes Video