Wie der stärkste Mann der Welt gebrochen wurde...!

2 385
89
 
KOMMENTARE
J B
J B - Vor 3 Tage
Könntest du mal ein Video über Felix Sturm machen ??
Karsten Ahlers
Karsten Ahlers - Vor 12 Tage
Aber zum Glück sitzt er wieder im Sattel und Kämpft! Ich finde ihn Klasse! Absoluter Top Fighter!
Karsten Ahlers
Karsten Ahlers - Vor 2 Monate
Ich hoffe von Herzen das so ein Ausnahmesportler wieder zurück kommt er hat soviel drauf Wahnsinn der Typ
Josef Darwich
Josef Darwich - Vor 3 Monate
Wilder hat Angst.
MAC 75
MAC 75 - Vor 5 Monate
Absolut richtig! Meist steht vor dem Kampf schon fest wer gewinnen wird. Nicht der stärkste Schlag oder die grössten Muskeln - sondern die stärkste Psyche der der an sich glaubt und es am meisten will.
gsichtle1
gsichtle1 - Vor 6 Monate
wer ist den Ronda Russi, lol.
Nico Nikolic
Nico Nikolic - Vor 8 Monate
Wie heißt der Film bei 3:30?
Andrew Phillips
Andrew Phillips - Vor 8 Monate
Was für ein Mist, die Kollegen die immer wieder gewinnen..so eine Serie haben, werden gefeiert und gepusht, daß zu dem jenigen ein Hype entsteht der gewinnt Immer und die Gegner haben dann so einen Mind kill Psychological dass sie noch schlechter sind und die Chance zu gewinnen WIRD noch schwerer als sowieso schon!! Man sollte eine gute Bilanz von win&lost vorweisen und nicht einmal zu verlieren und daß war ES dann!? Was für ein Blödsinn, dass ist auch total unrealistisch.
abichler
abichler - Vor 8 Monate
Muhammad Ali hat mal gesagt: "To be a great champion, you have to believe that you're the greatest. If you are not, pretend to be."
Also auf deutsch: "Um ein großer Champion zu sein, musst du glauben dass du der Größte bist. Wenn du es nicht bist, gib vor, es zu sein."
SurferHermann
SurferHermann - Vor 8 Monate
Niederlagen tun ganz schwer weh. Wichtig ist, daß man zurückkommt. Dabei ist Wut ein großer Gehilfe. Denn diese Wut erlaubt es dir über dich wieder hinauszuwachsen. Gute Kämpfer sind Instinkt-Kämpfer, da die anderen mindestens genauso schnell und auch genauso gut trainiert sind. Der unbedingte Wille und die Wut setzt viele Kräfte frei, die im Grenzbereich des Menschen angesiedelt sind. Das ist eigentlich das Ziel, unbekannte Kräfte freizusetzen und den Instinkt durch besonderes Training zu aktivieren. Alles muß im Wettkampf automatisch gehen ohne nachzudenken was man tun muß. Fängt man zu denken und zu planen an, dann ist es meistens zu spät zu agieren oder zu reagieren. Habe das als Kampftrainer, mit Park Soo Nam im Hintergrund, versucht weiterzugeben.
mark jakob
mark jakob - Vor 9 Monate
Glaub der weg is das ziel.. Das umfeld ist auch wichtig.. Wenn du nur das hattest, das Kämpfen und sich deine #Freunde#abwenden ist es schwer...
Exocet 8
Exocet 8 - Vor 9 Monate
Wie kommt man bitte auf die vollkommen schwachsinnige Idee Ngannou als den stärksten Mann der Welt zu bezeichnen??? Schon irgendwie weltfremd
MAZE
MAZE - Vor 9 Monate
Ja, mit dem richtigen menthalen Coach an der Seite auf jedenfall! Dadurch kann deine Leistung auch noch besser werden als je zuvor. GIbt leider nur wenig gute coaches, die tiefgreifende Arbeit machen und den Affirmationsquatch weglassen ;)
Gruß
mark 98
mark 98 - Vor 10 Monate
Er ist nicht der stärkste Mann der Welt nur weil er den stärksten Schlag hat. Schreib dann in den Titel dass es nur auf Kampfsport bezogen ist. Bspw Hafthor Bjornsson oder Eddie Hall sind viel viel stärker. Für Laien kann der Titel verwirrend sein!
gfbmk4568
gfbmk4568 - Vor 10 Monate
als ob der stärker schlägt als W.K
Julian Hübner
Julian Hübner - Vor 10 Monate
Eine Niederlage ist was gutes, an einer Niederlage erkennt man seine schwäche und kann daran arbeiten um Besser und Stärker zu werden. Als bei einem Sieg
Marco Pohl
Marco Pohl - Vor 10 Monate
:D
Lianus
Lianus - Vor 10 Monate
Bei dir läuft steil aufwärts ! Gönne ich dir echt vom Herzen : )
andreas Jankowski
andreas Jankowski - Vor 10 Monate
Super ....Klasse...👍👍👍👍👍
Riesen Esel
Riesen Esel - Vor 10 Monate
Das Zitat von Mike Tyson ist eigentlich von Jack Dempsey. Der hat das sinngemäß schon viel früher gesagt.
User0155
User0155 - Vor 10 Monate
Geiles video!!
Kaiser Hassan II
Kaiser Hassan II - Vor 10 Monate
3:23 welcher film ist das
Keine Anung
Keine Anung - Vor 10 Monate
129161 Einheiten? Was für ne Schlagkraft in Kilogramm soll das denn sein? Hab ich bis jetzt nirgendwo im Internet rausfinden können. Ich bezweifel nähmlich dass es der stärkste jeweils gemessene Wert ist.
YouTube Legende
YouTube Legende - Vor 10 Monate
Jeder der mal groß rauskommt, fällt irgendwann!
Doch genau da mudst du Stark sein, und zurückkommen.
Dan bist du Stärker als je zuvor☝️
Manche fallen nochmal...
Aber wenn die dan zurückkommen sind sie unbesigbar.
💪💪💪
Aninho
Aninho - Vor 10 Monate
Bestes beispiel cain vs dos santos
Cain kam zurück und zerstörte seine karriere
Nered ZrniSin
Nered ZrniSin - Vor 10 Monate
Super Video 👍 👍
Dete musik and sportjunky
Dete musik and sportjunky - Vor 10 Monate
tolles video, irgendwann kommt nun mal ein besserer und wenn es das alter ist.
jonas reeger
jonas reeger - Vor 10 Monate
ich glaube um zurück zu kommen brauchst du ein verdammt Starken Charkater Und wenn mann denn nicht hat klappt es warscheinlich nicht.
John Abruzzi
John Abruzzi - Vor 10 Monate
Genau ! Wenn man sich unbesiegbar fühlt und noch nie Verloren hat und der gegner dann aufeinmal einen Wirkungstreffer landet und sieht oh er ist doch besiegbar kriegt er die Motivation seines Lebens und das ganze wendet sich
Ventix Ksk
Ventix Ksk - Vor 11 Monate
>
Okan Bingold
Okan Bingold - Vor 11 Monate
Was ist mit emelijanenko ?
Chris N.
Chris N. - Vor 11 Monate
was Kämpfer IMMER vergessen: "irgendwann kommt einer"... irgendwann.
KMN Zuna
KMN Zuna - Vor 11 Monate
Wie heißt das lied im Hintergrund
Mehmet Ikizer
Mehmet Ikizer - Vor 11 Monate
#0:5
ja moin
ja moin - Vor 11 Monate
Wie heißt der erste kämpfer der die härteste Faust hat?
peter ali
peter ali - Vor 11 Monate
Boooah schwer mental wieder aufzustehen wie bei mir😢😢😢😢😢😢
CHE GUEVARA
CHE GUEVARA - Vor 11 Monate
Du machst richtig geile Videos
Gunny Akdo
Gunny Akdo - Vor 11 Monate
unbesiegbar blieb nur rocky marciano
Christian Hopfner
Christian Hopfner - Vor year
Bei dir war es doch auch so dass du nach deiner Niederlage gebrochen warst?
juve leo
juve leo - Vor year
Überragendes Video. Das Beste was ich bisher von dir gesehen hab. Super Message. Hatte Gänsehaut. Thumbs up!
R3LO InVa
R3LO InVa - Vor year
Natürlich kann er das zu 1000% kann er wieder knocken immer weiter machen zu jeder zeit und Grade in der schweren das zeigt nur das er es zu sehr auf die leichte Schulter genommen hat den Erfolg das alles er soll den Kopf nicht hängen lassen fighten ALI. Ist das ideale Beispiel von null nochmal auf 100% es geht alles jederzeit
Emin Khachatryan
Emin Khachatryan - Vor year
Mach ein Video zu Giorgio Petrosyan
Marco Velofreund
Marco Velofreund - Vor year
Es gibt noch einen Grund, warum jeder Kämpfer irgendwann besiegt wird: die Gegner gucken ihn aus. Abgesehen davon, dass beim Boxen eine Menge Glück mit im Spiel ist (one punsh k.o., cut, verletzung usw) und jeder Boxer sich mal eine Bombe fangen kann, ist Strategie ganz wichtig. Viele Boxer werden mit dem Erfolg auch arrogant und denken, sie bräuchten den Gegner nicht studieren (Ich geh da raus und dann klatach ich den Lappen einfach weg) Gutes Beispiel war Foreman vs. Ali. Ali hatte größte Probleme mit Frazier und Foreman hat Frazier einfach geschluckt. Was Ali dann im Foreman-Kampf gemacht hat, war das Genialste ever. Jeder, der den Kampf gesehen hat, weiß, was ich meine. Was wäre jedoch aus Ali geworden, wenn er gegen Foremen ausgeknockt worden wäre? Hätte man ihn dann je wieder im Ring gesehen?...
BigFatBurny TV
BigFatBurny TV - Vor year
ja... ich glaube daran, dass sich jeder von einer niederlage erholen kann
Bruce Lee
Bruce Lee - Vor year
Wieviel KG sind 126 Units?? Ich komme auf 500KG mit nem Schlag
Ip Dan
Ip Dan - Vor year
Das Problem ist, dass die meisten, die sich fuer unbesiegbar halten einfach viel zu arrogant werden. Viel zu abgehoben.
Und die Niederlage ist dann wie ne Ohrfeige, die einen richtig runterzieht oder sogar vernichtet.
Deswegen an alle Kampfsportler:
Bleibt bodenstaendig, aber trotzdem selbstbewusst.
Respektiert euren Gegner, aber habt keine Angst vor ihm.
Und wenn ihr mal fallen solltet - steht wieder auf.
Lernt aus der Niederlage, verbessert das Kriterium an euch, was die Niederlage eingebracht hat und weiter gehts.
Die Bilanz heisst nichts.
Was zaehlt ist euer Mindset.
Und wenn ihr die ein oder andere Niederlage einstuecken muesst ist es nicht schlimm.
Sie macht euch staerker.
Schoenen Tag noch an euch alle und macht das Beste aus eurem Leben.
Bleibt an euren Zielen dran egal was kommt, Freunde.
gangster Eduard üben Training usw
Wau was das mit einen Menschen machen kann gutes video
Eisx3TeeLP
Eisx3TeeLP - Vor year
Es ist so wahr was du sagst. Schwer zu sagen ob man wieder zurück kommen kann, ich glaube man muss sehr oft und lange trainieren um seine Disziplin und sein Ego wieder steigen zu können man muss sich nach dem Training so fühlen als wäre man unschlagbar. So lange trainieren bis man denkt wenn ich das jeden Tag mache werd ich vielleicht wieder die Nummer 1
Rene Gade
Rene Gade - Vor year
Sicher geht das. Aber es ist nicht die Regel! Man halte sich nur als Beispiel die vernichtende Niederlage von W.Klitschko gegen Corrie Sanders vor Augen. Aber da kommen sicher viele Faktoren zusammen.
called moe
called moe - Vor year
Jaja die sagenumwobene Wanda Wusy.. Wer kennt sie nicht?
Nächstes Video