Wer bin ich wirklich? | janasdiary

15 506
71
 
KOMMENTARE
Licht Welt
Licht Welt - Vor Monat
Wunderschön...
Timo Müller
Timo Müller - Vor 3 Monate
Wow. Das sind meine Gedanken! :)
paula hxx
paula hxx - Vor 5 Monate
so wunderschön und inspirierend😍❤
paula hxx
paula hxx - Vor 5 Monate
Precious Wonder
Precious Wonder - Vor 5 Monate
Du könntest echt ein toller Christ sein
Vany Harmonie
Vany Harmonie - Vor 6 Monate
So wunderschön, direkt Tränen in den Augen gehabt . 💔
Leander Wiens
Leander Wiens - Vor 6 Monate
Dieses video hat mich.zum weinen gebracht😭😭
Sophia Streißlberger
Sophia Streißlberger - Vor 6 Monate
Wowww😍😍
Hallo Moin
Hallo Moin - Vor 7 Monate
Dauerhafte Suche nach Perfektion, wir sind nur noch auf der Jagd nach Likes, niemand hier ist wirklich glücklich und stolz mit sich, wir alle sind denn noch unzufrieden.
Jule K
Jule K - Vor 7 Monate
Ich könnte heulen. Mir hilft das so sehr aber macht mich auch wiederum so traurig weil ich das nicht so einfach schaffe
Shanizzl
Shanizzl - Vor 9 Monate
Wunderbarer Tagebucheintrag.. wie auch immer! Wie heißt das Hintergrund Klavierstück?
Merle Fuhrmann
Merle Fuhrmann - Vor 10 Monate
Es ist einfach der Wahnsinn wie sehr du mir mit deinen Worten aus der Seele sprichst! Mache immer genau so weiter denn so Menschen wie mir hilfst du mit deinen Videos, du gibst einem Kraft und neuen Mut .. und wenn man sich grade komplett verloren und alleine fühlt hat man doch irgendwie das Gefühl nicht alleine zu sein ❤️und das ist einfach sehr schön. Du machst deine Community glücklich mit deinen Videos und das zählt denke ich auch für dich am meisten ! Nicht irgend welche falschen Menschen die einen immer woher unten sehen wollen und es nicht ertragen können wenn es anderen gut geht und wenn andere auch grade mal eine Glückssträhne haben. Aber vergiss so Menschen.. du gibst einem so viel neuen Mut und und machst einzelne Menschen glücklich und das ist doch das was im Leben zählt :)
Elly Belly
Elly Belly - Vor 10 Monate
Jana Ich stehe volle zu dir und deinen Worten 💪❤wir Frauen müssen zusammen halten uns gegenseitig aufbauen und nicht runterziehn 😑❤
celina sophie
celina sophie - Vor 10 Monate
Oh das war wundervoll ! 😍🥰
Sara Nur
Sara Nur - Vor 10 Monate
Du sprichst mir aus der Seele😔🙏
Susanne Borst
Susanne Borst - Vor 10 Monate
Das Video berührt mich sehr💓
Svenja-Sophie Bodenstein
Svenja-Sophie Bodenstein - Vor 10 Monate
Wow auf den Punkt getroffen ❣️
HarryPotter 9 3/4
HarryPotter 9 3/4 - Vor 10 Monate
Was ist das für eine Melodie im Hintergrund?
Cennet Berktas
Cennet Berktas - Vor 10 Monate
Danke ❤️
LISI LI
LISI LI - Vor 10 Monate
Wenn 2:24 dich zum Nachdenken bringen....
Einfach toll was du da immer auf die Beine stellst und dass du auch über ernste Themen redest♥️💭✨
Chiara Rippich
Chiara Rippich - Vor 10 Monate
Hey Jana ich hab dein letztes Video gerade gesehen. Ich finde du bist ein so starker Mensch. Du bist ein Vorbild für so viele Menschen durch deine positive Art. Ich finde es sehr bemerkenswert das du immer kn allen Menschen das gute siehst. Das ist sich mein Ziel nur manchmal merke ich das ich daran scheiter. Lass dich nicht von solchen Kommentaren runterziehen ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber die bist eine starke und selbstbewusste Frau die eine so tolle Familie hat die dich in allen Dingen unterstützen und die für dich da ist. Bleib so wie du bist.
Dieses Video hat mich sehr zum nachdenken gebracht.
Sharina Jessica
Sharina Jessica - Vor 11 Monate
Wunderbares Video, Jana 💜
Maria- Helena
Maria- Helena - Vor 11 Monate
Das beste Video auf ganz YouTube!!🦋❣️
sina schmit
sina schmit - Vor 11 Monate
Du hast es auf den Punkt gebracht❤️!
Laura Illing
Laura Illing - Vor 11 Monate
Danke für dieses Video, ich erkenne mich darin wieder und es hilft mir enorm weiter.! Tolle Worte. Danke
BescheuertTV 25.11.15
BescheuertTV 25.11.15 - Vor 11 Monate
Du gibst mir so viel Kraft diesem Tagebucheintrag❤️🤞🏻
Marlene
Marlene - Vor 11 Monate
Du hast echt mein Respekt verdient 🙏🏻ich finde deine videos echt mega... Wir sollte alle mal aufhören nach dem perfekten zu suchen denn wir können doch alle glücklich sein, mit dem was wir haben... Andere in anderen Ländern freuen sich über jede kleinigkeit an Essen und wir behandeln es wie Spielzug und schmeißen es weg als wäre es ein nichts...wir sollte alle mal anfangen kein neid mehr zu spüren anderen zu helfen und glücklich zu sein wenn wir andere glücklich machen können, denn das ist doch das schönste was es auf der Erde gibt...
chrisckone13
chrisckone13 - Vor 11 Monate
Love ❤️💋😪
Hanna chaos
Hanna chaos - Vor 11 Monate
Hi Jana ich find dich toll dein Buch auch bei deinem Video es reicht hätte ich dich an liebsten einmal geknuddelt damit es dir besser geht weil du eine sehr sehr wundervolle Person bist!!
Hannah Katharina
Hannah Katharina - Vor 11 Monate
Du bist so toll danke das du mich immer wieder aufbaust❤💭
mily Hey
mily Hey - Vor 11 Monate
Ich höre diese Videos total gerne zum einschlafen, denn sie entspannen mich. 🙈 Deine Stimme ist so beruhigend ! Ich könnte dir den ganzen Tag zuhören. Danke dir, für diese immer wieder wundervollen Videos! ❤️ kannst du vllt mal so ein Video machen, was 15-20 Minuten lang ist?
Vicky
Vicky - Vor 11 Monate
Liebe Jana, ich habe gerade dein letztes video gesehen. 100% pure wahrheit und 100%ehrlich. ich fande es wirklich beeindruckend. ich verfolge dich seit mehreren jahren und du hast dich verändert ja. klar menschen verändern sich ja auch...aber du hast dich nichts ins schlechte verändert. Du hast meiner meinung nach auf eine andere weise zu dir gefunden genauso wie deine videos mir geholfen haben zu mir zu kommen. Du bist eine wunderschöne junge Frau, vergiss bitte nie stolz auf dich zu sein.
springfeelings
springfeelings - Vor 11 Monate
sehr schönen Video! Ich liebe deine Tagebuch Videos, jedes Mal Gänsehaut
Emi Blümchen
Emi Blümchen - Vor 11 Monate
Hey Jana ❤️
Ich habe eben dein „es reicht.“ Video gesehen und wollte dir einfach nur sagen, was du für eine tolle Person bist! Du bist für mich einfach einer der inspirierendsten Personen, die ich kenne. Du sprichst einfach immer genau die richtigen Themen an und vertrittst einfach so tolle Werte!!! Egal in welcher Stimmung du bist, du bringst mich immer wieder zum nachdenken, aber auf eine schöne und gute Art und weise. Vor allem, wenn es mir mal nicht so gut geht, schaffst du es, mich wieder aufzubauen und mir zu zeigen, dass es besser wird. Ans gute in anderen Menschen zu denken.
Länger Text,kurzer Sinn. Es tut mir total leid, was du dir manchmal anhören musst! Ich möchte dir nur sagen, dass du einfach einen unglaublich tollen Charakter hast und mich, wie bestimmt ganz viele andere total inspirierst! Danke dafür!💗
Leonie
Leonie - Vor 11 Monate
Ich liebe diese Tagebucheinträge von dir. Sie berühren mich immerwieder und regen echt zum Nachdenken an. Danke dafür🌹
Selma Epple
Selma Epple - Vor 11 Monate
hab kaum worte um zu beschreiben was deine worte, deine art in mir auslösen und wie sehr sie mir weiterhelfen aber das ist einfach wundervoll. Danke.
Emily Henke
Emily Henke - Vor 11 Monate
Wow, du bringst meine innersten und täglich angestauten Emotionen immer wieder dazu u
auszubrechen und mich einmal nicht schwach zu fühlen, nur weil man "Schwäche" (die eigentlich eine Stärke ist) zeigt. Danke für diesen tollen Moment. Ich habe es so sehr genossen ♥️
Anna Lotski
Anna Lotski - Vor 11 Monate
Du könntest Schauschspielerin werden!😊😂🎀
Christin Facchi
Christin Facchi - Vor 11 Monate
Unglaublich, wie du immer so tolle und aber auch wahre Texte findest. Dieses Video ist so unbeschreiblich, wirklich. Ich habe erkannt, erkannt wer ich wirklich bin! ❤
Monika Yasmine Förster
Monika Yasmine Förster - Vor 11 Monate
Oh wow 😍 das ist einfach so wahr 💖 so schön von dir auf den Punkt gebracht 💖
Julia Rentel
Julia Rentel - Vor 11 Monate
Du begeisterst mich! Danke das du das mit uns geteilt hast😙
Annette Web
Annette Web - Vor 11 Monate
dieses Gefühl des nicht perfekt sein, treibt uns an, auch zu höheren, das ist auch ein Motor, z. B. mehr zu lernen, mehr erfahren, mehr zu Wissen, an uns zu arbeiten und das wiederrum gibt uns ein gutes Gefühl, wenn wir erfolgreich sind. Neid und Missgunst ist ein zerstörerisches Gefühl und macht alles kaputt, also völlig unnötig.
Marleen Resech
Marleen Resech - Vor 11 Monate
Danke Jana! ♥️
Antonia 00
Antonia 00 - Vor 11 Monate
So berührend!
Adriane Sophie
Adriane Sophie - Vor 11 Monate
Absolut die Wahrheit.
Danke Jana ❤
Lukas XX
Lukas XX - Vor 11 Monate
So fühle ich mich auch manchmal
Fabienne Kl
Fabienne Kl - Vor 11 Monate
tränen in den augen. hab selten so viel wahrheit gehört ❤️ danke jana
marei ann
marei ann - Vor 11 Monate
So schön Jana. Du bist ein toller Mensch❤️
auuureee
auuureee - Vor 11 Monate
Wow
Annabel Ke
Annabel Ke - Vor 11 Monate
Du bist toll Jana! ♥️ Wegen deaktivierter Kommentare beim letzten Video schreibe ich es hier- denn positive Kommentare wirst du denk ich nicht „verbieten“ wollen.
Das ist mein erster YouTube Kommentar überhaupt und das nur, weil ich genau der gleichen Ansicht bin wie du. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber du bist perfekt genau so wie du bist und wie du dich wohl fühlst. Gönn dir was immer du willst und kannst. Die Neider und Hater zu ignorieren ist schwer bis unmöglich- ganz klar; aber in dieser Welt leider völliger Alltag... du bist stark! 🙏🏽
Magdalena
Magdalena - Vor 11 Monate
Du bist eine starke Frau! Gott segne dich ❤️
eva _02
eva _02 - Vor 11 Monate
Ich glaube das ist mit Abstand das schönste Video, was ich je gesehen habe😍. Ich liebe diese Art von Video von dir soo sehr. Sie geben einem Kraft und machen mir nach und nach klar, was wirklich wichtig ist🙏💕
Julie Klose
Julie Klose - Vor 11 Monate
Wow
Sara lady
Sara lady - Vor 11 Monate
#teamjana❤
Sara lady
Sara lady - Vor 11 Monate
Das macht mich glücklich 😭❤
Olja H.
Olja H. - Vor 11 Monate
Ich habe Rotz und Wasser geheult, wie bei keinem Youtube Video davor.
An Bru
An Bru - Vor 11 Monate
Wunderschönes Video. Besonders der Inhalt. Du schaffst es einfach Dinge auf dem Punkt zu bringen und das auszusprechen was uns alle beschäftigt. Danke.
CaroL
CaroL - Vor 11 Monate
Wunderschön und so wahr😍
Maria Kristin Gerstenberg
Maria Kristin Gerstenberg - Vor 11 Monate
Grandios deine reifen und wahren Gedankengänge. Danke fürs Teilen Wir sind alle EINS
DBoy Animations
DBoy Animations - Vor 11 Monate
Ich habe persönlich gemerkt, woran bei mir die Selbstzweifel gelegen haben bzw. liegen, wenn sie wieder hochkommen: Ablenkung. Wir lenken uns selbst ständig ab, ganz besonders durch Social Media, sehen immer nur die anderen, die anderen. Doch wenn du mal das Handy zur Seite legst und dich auf dich konzentrierst, mal dein Leben genau betrachtest, schaust, was du alles in DEINEM Leben besitzt, welch tolle Menschen DU in DEINEM Leben hast... dann merkst du, dass du selbst extrem reich bist und von so viel Wunderbarem umgeben bist, dass du vor Dankbarkeit überlaufen könntest - und dann fragst du dich plötzlich: "Huch, wo sind denn die ganzen Zweifel hin?"
:)
Nächstes Video