MFK mit Aaron 😂💍💦🗡

3 920
471
 
KOMMENTARE
GhostxGuitar
GhostxGuitar - Vor Tag
Aaron war das video so peinlich mit dir, dass er es schon raus genommen hat haha
Sophie Ka
Sophie Ka - Vor 16 Tage
HÄÄÄÄ Tanzverbot ist eine Legende 😂😂😂 wohnt abspult neben meiner Schule und geht immer mit uns zu mcces🙏
jo Jo
jo Jo - Vor 19 Tage
Das heißt fuck marry kill
Aari GK
Aari GK - Vor 21 Tag
Bester Name😌💯😉
Jell Bam
Jell Bam - Vor 24 Tage
LOL war mit 10 in der 5/6
helvne
helvne - Vor Monat
Omg woher das Oberteil?😍
Juliee Sh
Juliee Sh - Vor 2 Monate
Du wolltest eigentlich eine Haarrountine nachdem du dein Barcelona Blog gepostet hast Posten 😕❤️
MrMc4you
MrMc4you - Vor 2 Monate
Wie kann man Tanzverbot nicht kennen😂
Suck Looo
Suck Looo - Vor 2 Monate
Ok ich nimm’s zurück die ist echt dumm aber hübsch und die trinkt net
Suck Looo
Suck Looo - Vor 2 Monate
Wer die nicht ficken will ist wahrscheinlich schwul
Spinelli A.
Spinelli A. - Vor 2 Monate
Payton sagt so gut wie nix.
Playlist D. AbbzZ
Playlist D. AbbzZ - Vor 2 Monate
Paola - M
Shirin - F
Melina - K
Dominic Walla
Dominic Walla - Vor 2 Monate
Wie erkennst du ob ein Mädchen in einer Beziehung ist?


Sie sagt ständig ,,Ich habe ein Freund "
GhostxGuitar
GhostxGuitar - Vor Tag
omg so true die ist so peinlich
Joel baba
Joel baba - Vor 2 Monate
Wie hübsch sie ist ❤
ThePhrap
ThePhrap - Vor 2 Monate
Paola als Kill ist ja wohl eher ein Double Kill
Cucu Keks
Cucu Keks - Vor 2 Monate
Payton du gehst nicht mehr auf die schule oder🤔 ich seh dich irgendwie nie 💕
Ps4CLips !
Ps4CLips ! - Vor 2 Monate
Warum Tötest du Tanzi
Tanzarmy
Sebastian 657
Sebastian 657 - Vor 2 Monate
Stellt euch mal vor man könnte gifs oder memes bei Youtube Kommentaren posten xD
Legend
Legend - Vor 2 Monate
der Junge ist wie ein Schwul😦
Trasher • Gaming & Real Life
Dieses Thumbnail ist so scheiße
Ysow Steel
Ysow Steel - Vor 2 Monate
HGW bist in den Trends 😂👍🏽
Ced Rolyes
Ced Rolyes - Vor 2 Monate
💿💿💿 #💿💿💿💿 💿💿💿 #💿💿💿💿 *Gott zeigte seine Liebe zu uns durch seinen Sohn Jesus Christus zu senden, der von den* *Toten gestorben und auferstanden ist uns das ewige Leben zu geben.*
*Er versprach auch, um Ihren Körper zu heilen.*
*(Fragen Sie Ihn)*
leMehmet
leMehmet - Vor 2 Monate
wie alt ist die ole
Henry Pawlik
Henry Pawlik - Vor 2 Monate
Aaron ist so ein cringy Opfer haha
Daniel Beinroth
Daniel Beinroth - Vor 2 Monate
Shirin ist abgehoben und hängt mit Schwulen hassern Rum
Marcel Junker
Marcel Junker - Vor 2 Monate
Payton warst mit dem Video auch Platz 4.. kannst ja auch mal ein Video "Ich bin in den Trends Platz 4" machen 😂
Payton. R
Payton. R - Vor 2 Monate
haha
La Haine
La Haine - Vor 2 Monate
Du bist mega cool, nett und sympathisch 🤪
Liebe Grüße hübscher Style und tolle haare 😉 war das lieb genug 😃
SergeantMoosi
SergeantMoosi - Vor 2 Monate
https://amzn.to/2Mp5XTi
Jakob Schepers
Jakob Schepers - Vor 2 Monate
Übrigends aaron : Tanzverbot hat in seinem Stream gesagt, dass er gut mit deiner Art klar kommt 😊 ich glaube er mag dich 😉
https://youtu.be/PC5tLoX2bMw
Handy Lper
Handy Lper - Vor 2 Monate
Digga wie gay ist Aaron
bentec
bentec - Vor 2 Monate
:D
Paul Berger
Paul Berger - Vor 2 Monate
Tolle Dame :-) 😻
Light Above School
Light Above School - Vor 2 Monate
Tanzverbot > Brot
Nayara Portela
Nayara Portela - Vor 2 Monate
Lol
Diêgo Henrique
Diêgo Henrique - Vor 2 Monate
Schöne Frau. 🤣🤣
Wambo 142
Wambo 142 - Vor 2 Monate
Sie ist einfach viel zu lieb für Aaron 😂
LukasSiemion_org p
LukasSiemion_org p - Vor 2 Monate
Mann muss sagen noch nie was von dir gehört aber voll sympathish 😄

Danke @HeyAron für 10 euro das man ein nettes komentar da lässt 😏
Tupac B.I.G
Tupac B.I.G - Vor 2 Monate
2 keks
Can 069
Can 069 - Vor 2 Monate
Uff bist du Hübsch ❤🔥😏
LACASA DE PAPEL
LACASA DE PAPEL - Vor 2 Monate
CHECKT MEIN NEUES VIDEOS AB
Fake Reserve
Fake Reserve - Vor 2 Monate
I kill ruin
Tekashi 6ix9ine
Tekashi 6ix9ine - Vor 2 Monate
Wasn das für'n scheiß, achja in den Trends ist man daran gewöhnt
Nadine Wehlage
Nadine Wehlage - Vor 2 Monate
hier die handynummer von aaron wirklich 01752509125
Finn Sucks Hard
Finn Sucks Hard - Vor 2 Monate
Aaron tötet paola? Double kill
aFuckinGerman
aFuckinGerman - Vor 2 Monate
Wer sind all diese Menschen?
Henry Sedge
Henry Sedge - Vor 2 Monate
Hi Leute habe ein neues Video hochgeladen 👍🏻
Schaut gerne vorbei :)
marthebarbar
marthebarbar - Vor 2 Monate
Aaron hat doch sicherlich den Lachs ordentlich gebutter
Dirk Schalitz
Dirk Schalitz - Vor 2 Monate
Tanzi ist doch DER Mann zum Heiraten. Das kann nur bergauf gehen mit ihm !
Jasmin Hae
Jasmin Hae - Vor 2 Monate
Ernsthaft? Immer noch
Acelino Riedinger
Acelino Riedinger - Vor 2 Monate
Ohaa payton is ja ma mega sweet Haha ❤
Jonez
Jonez - Vor 2 Monate
Es heißt fmk
Gurkensohn
Gurkensohn - Vor 2 Monate
Die sieht geil aus!
Albert Hirteis
Albert Hirteis - Vor 2 Monate
;(
Albert Hirteis
Albert Hirteis - Vor 2 Monate
Gurkensohn aaaa der gurkensohn schon wieder, der unter allen Videos kommentiert ich bin aber eher so auf Karotten
TIM Edel
TIM Edel - Vor 2 Monate
Bist so Hübsch😍
inomo2
inomo2 - Vor 2 Monate
@heyaaron was ist da schief gelaufen das du mit 10 Jahren noch in der zweiten Klasse warst?😂😂😂
LPBasti_97_
LPBasti_97_ - Vor 2 Monate
Trends lol
Lil Putin
Lil Putin - Vor 2 Monate
Mach Backgroundmusik bljat!
I´m Nobody
I´m Nobody - Vor 2 Monate
Will YouTube machen und kennt nicht mal Tanzverbot?
Dag_MB
Dag_MB - Vor 2 Monate
Wer guckt das video auch nur wegen aaron 😂
HDF Ultra5
HDF Ultra5 - Vor 2 Monate
Thot
Varugon
Varugon - Vor 2 Monate
Payton du bist echt ein hübsches Mädel muss ich ehrlich sagen. Aber deine Körperhaltung ist leider gar nicht gut. Du beugst deinen Rücken viel zu stark und sitzt nicht aufrecht. Entweder hast du eine sehr schlechte Rückenmuskulatur oder nur eine schlechte Haltung. Daran solltest du unbedingt arbeiten, sonst gibt es in 20 Jahren schwere Rückenschmerzen und Probleme:-) Übrigens tolles und lustiges Video
NiceEmperor
NiceEmperor - Vor 2 Monate
Aaron dominiert das komplette Video. Payton ist zu schüchtern
Zickler90
Zickler90 - Vor 2 Monate
man ist die süß^^
Max Rosenberg
Max Rosenberg - Vor 2 Monate
Wat ne sau #FürAaron
Challenge Broths
Challenge Broths - Vor 2 Monate
Cooles Video
Schildo /Nintendofan
Schildo /Nintendofan - Vor 2 Monate
Man kennt , er sagt : sie ist SCHWANGER und ist verheiratet
Seine schlussvolgerung : er bringt sie um
Marc Pabel
Marc Pabel - Vor 2 Monate
Woa kasses-Girl... so unvorbelaste nahezu Youtube-jungfräulich und tinder-unerfahren.^^
RoysnTv
RoysnTv - Vor 2 Monate
Schade das ich raus wahr🤣
Anni Gc
Anni Gc - Vor 2 Monate
#10auftrends
DININO 106
DININO 106 - Vor 2 Monate
Vor allem deine Schwester 😍
Kamil Beshara
Kamil Beshara - Vor 2 Monate
Wo ich den titel gelesen habe dachte ich da stand milf mit Aron
DININO 106
DININO 106 - Vor 2 Monate
Ich liebe dich würde dich heiraten omg wie schön was ein guter süßer Mensch
Hookah Edd
Hookah Edd - Vor 2 Monate
100erster kommentar haaaaa :D Payton rauchst du eigentlich shisha? (:
Cosi Sindambiwe
Cosi Sindambiwe - Vor 2 Monate
Bist in den charts 💪💪❤💋♥💎
TORUK
TORUK - Vor 2 Monate
Hier was nettes von Aaron 😁
Dustin Todtberg
Dustin Todtberg - Vor 2 Monate
Ehrenfrau, payton weiß nicht wie man tinder benutzt 😂
Payton. R
Payton. R - Vor 2 Monate
hahahahah😂🙆‍♀️
Adam Saurwein
Adam Saurwein - Vor 2 Monate
🤣🤣🤣🤣
Basti HaschHax
Basti HaschHax - Vor 2 Monate
Das like/dislike Verhältnis ist einfach 10x besser als bei aaron.. er ist so geliebt!
Simon Wis Wis Wis
Simon Wis Wis Wis - Vor 2 Monate
Siehst irgendwie aus wie 23^^
Hell Razzer
Hell Razzer - Vor 2 Monate
Sieht schon nicht schlecht aus die kleine! 😘
Stalkeragent HD
Stalkeragent HD - Vor 2 Monate
Payton steht auf reiche Arons
Karli Schneider
Karli Schneider - Vor 6 Tage
Ne sie steht auf ihren Freund
Waveril
Waveril - Vor 2 Monate
Wie hier alle 12 Jährigen Jungs davon Träumen, Sie zu beglücken hahah ! Ihr habt doch keine Ahnung wo den kleinen Schnidel reinzustecken!
JVNN1CK
JVNN1CK - Vor 2 Monate
Die arme kaputte Hose... soll ich sie dir wieder ganz machen? #aaronsliebezurückgewinnen
MaxRay Production
MaxRay Production - Vor 2 Monate
Special agent Dennis 🤣🤣 Ich kann nicht mehr

Wer ist tanzverbot 🤣 du wirst mir immer sympathischer
MaxRay Production
MaxRay Production - Vor 2 Monate
Also ich steh ja irgendwie auf Payton 😂 die ist Mega sympathisch 😍
Yannick Kremer
Yannick Kremer - Vor 2 Monate
Da aaron rumpusst und man was nettes schreiben muss 🙄
Du bist schön, Sympathisch und wirkst meiner Meinung nach „erwachsen“ für dein Alter
Isa Ülger
Isa Ülger - Vor 2 Monate
opfer Mädchen hahaacasgshs
Die Gerechtigkeit
Die Gerechtigkeit - Vor 2 Monate
Isa Ülger diese Jugend 🤦🏻‍♂️
Abonniert mich nicht bitte lasst es echt bleiben
Alda die immer mit ihrem freund alle 5 sek wie kann man so verängstigt sein das jm was falsch versteht
Murat_Amed21
Murat_Amed21 - Vor 2 Monate
Haha du und Arron beste 🍫🍫
Jxstin
Jxstin - Vor 2 Monate
Ich hätte alle getötet kappa.
Count44
Count44 - Vor 2 Monate
Tanzverbot die geile Sau doch nicht umbringen!!!!
MinesuchtSpieler
MinesuchtSpieler - Vor 2 Monate
Lol habe immer nur deine tik toks gesehen. Und auf einmal guck ich bei Aron aufm Kanal vorbei xD
Devin Palta
Devin Palta - Vor 2 Monate
Du hast schöne Haare und du hast eine kaputte Hose 🤠
Vanessa Bellissimo
Vanessa Bellissimo - Vor 2 Monate
ABER ICH HAB EIN FREUND ALSO
ES IST EIN SPIEL AHHH
Die Gerechtigkeit
Die Gerechtigkeit - Vor 2 Monate
Vanessa Bellissimo du siehst so gut aus 🌯
Sgt BLAU-
Sgt BLAU- - Vor 2 Monate
Payton ist so ein Naivchen, da denkt man die ganze zeit nur "oh honey.." :D
Mitz
Mitz - Vor 2 Monate
Ist so
Brokkolisalat BS
Brokkolisalat BS - Vor 2 Monate
Nein
Freddy Flo
Freddy Flo - Vor 2 Monate
ahja... wir sollen nett sein aber aaron selbst stenkert wie immer wo's nur geht... "ich hätt dich umbringen müssen. ich steh auf hübsche frauen" und "du kommst vom dorf. is ok"
Olaf Apfelsaft
Olaf Apfelsaft - Vor 2 Monate
Marcel Davis
Victor Maier
Victor Maier - Vor 2 Monate
was für vom land mannhrim is die beste stadt mit den trrusten leuten!
FrankThEOnE96
FrankThEOnE96 - Vor 2 Monate
0:00 Darum findet Aaron es so geil das du He yo sagst -> /watch?v=rNkMwnsWdjc
Mx Mofa
Mx Mofa - Vor 2 Monate
Setz doch den ganzen Link rein so kann keiner draufklicken 🙄
die Knusperflocke
die Knusperflocke - Vor 2 Monate
Aaron 😍
Ferdi Nant
Ferdi Nant - Vor 2 Monate
Finde es toll das du eine Ausbildung machst. (Muss ja nett sein,wegen Aaron)
Nächstes Video