Was er da in die Milch taucht, ist der Clou dieses cremigen Sommertraums!

894
76
 
KOMMENTARE
Diana Mueller
Diana Mueller - Vor Tag
Leider Geil 👌
Lichtblick
Lichtblick - Vor 3 Tage
Milch ist Gift!
Anna Bischoff
Anna Bischoff - Vor 3 Tage
Lichtblick sind wir alke schon gestorben nee also ist milchkein gift!!!!😂😂😂
einfach seltsam
einfach seltsam - Vor 3 Tage
Obst und Kekskrümel sind wirklich der Oberclou
EisNussTV
EisNussTV - Vor 4 Tage
Schrecklicher Titel
Julius Neu
Julius Neu - Vor 4 Tage
Was macht ihr da so ein Drama im Titel draus. Das ist doch toal einfache Scheiße die jeder möchtern gern Koch hinbekommt.
Jupel
Jupel - Vor 4 Tage
Egal wer für diesen Titel verantwortlich ist sollte direkt gefeuert werden 😂
nockuno
nockuno - Vor 4 Tage
Clickbait-Unterricht in der Schule gehabt?
Elfriede Weiss
Elfriede Weiss - Vor 4 Tage
Siche, mach ich diese Torte auch
..👍🌞
SHEU65
SHEU65 - Vor 4 Tage
Ist mit Amarettini bestimmt noch besser.
FLY2CGN Trip reports, planespotting and facts
SHEU65 Denen geht es eh nur um Käse
Crazy German
Crazy German - Vor 4 Tage
Was ist "clou"?
Joyce.m. D
Joyce.m. D - Vor 4 Tage
Crazy German Es ist besser gesagt das i tüpfelchen. :)
K. A.
K. A. - Vor 4 Tage
Sieht sehr lecker aus!👍👍
Schnee- Flocke
Schnee- Flocke - Vor 4 Tage
Wer lässt sich Bitte solche Titel einfallen ... schrecklich
NieCola
NieCola - Vor 4 Tage
Hannearwen Meister Und Juden vergasen war das Markenzeichen von Hitler. Heißt nicht, dass ich das geil finden muss. Der Kanal gibt mir jedes Mal Krebs wenn ich diese Scheiße in den Trends sehe. Wieso kann man die Titel nicht einfach normal gestalten?
nockuno
nockuno - Vor 4 Tage
Dahinter steckt die selbe Firma, welche auch die Seite heftig.de betreibt. Einfach schreckliche Clickbait-Rotze.
Slim Shady
Slim Shady - Vor 4 Tage
Jep
Hannearwen Meister
Hannearwen Meister - Vor 4 Tage
Schnee- Flocke das ist das Markenzeichen von Leckerschmecker
Hnnx
Hnnx - Vor 4 Tage
Hättet ihr kein Obst reingehauen hätte ich mich gefragt ob ihr einen Vertrag mit einem Diabetes Medikamenten Hersteller habt .
zjm aby
zjm aby - Vor 3 Tage
Mousebear Kitty man sollte zucker weitestgehend vermeiden. Es gibt da auh Alternativen, aber ob die so gut sind, weiss ich nicht und die sind arsch teuer.
Joyce.m. D
Joyce.m. D - Vor 4 Tage
Mousebear Kitty Ja anscheinend geht es hier den leuten zu gut.. Meine tante hat auch Diabetes bekommen. Das ist echt nicht lustig den sie muss sich immer spritzen.. 😧 und der kuchen der ist doch ganz okay. :)
Mousebear Kitty
Mousebear Kitty - Vor 4 Tage
Hnnx ja wahnsinnig witzig. Ich lach mich krank....nicht. oh mann ey.
Hnnx
Hnnx - Vor 4 Tage
Mousebear Kitty noch so was was ich ne wusste 🤣🤣
Mousebear Kitty
Mousebear Kitty - Vor 4 Tage
Hnnx ja ne witzig du Scherzkeks. Ich hab selber Diabetes und esse trotzdem Süßigkeiten. Und das ist jetzt nicht so schlimm.
Sonnenblume Sonnenblume
Boah.... sieht das wieder lecker aus 😋
P K
P K - Vor 4 Tage
Zu wenig Fleisch und viel zu wenig Käse.
Da nehm ich ja schon beim zugucken ab, wo ich doch eh schon so dünn bin.
P K
P K - Vor 3 Tage
zjm aby Ach so. Wusste ich nicht. Gut zu wissen. 😫
zjm aby
zjm aby - Vor 3 Tage
P K ähm, man nimmt nicht nur von Fleisch zu
P K
P K - Vor 3 Tage
Tim Luc Ich ziehe meine Tiere selber auf und produziere daraus Lebensmittel. Da weiß ich wenigstens was ich esse und dass das Tier artgerecht gehalten wurde und keinen elenden Transport und Schlachthof erlebt hat. Alleine schon meine Kanichen haben über 200m² Freilauf.
P K
P K - Vor 3 Tage
Joyce.m. D Das Kommentar deswegen weil die Rezepte meist Käse und Fleisxh beinhalten und sich manche Leute immer darüber aufregen 😜
Tim Luc
Tim Luc - Vor 4 Tage
Ist aber gesünder als fleisch und besser für die Tiere
Jazz Ian Hagemann
Jazz Ian Hagemann - Vor 4 Tage
Wer macht das noch alles nach?😋
Sean Hagemann
Sean Hagemann - Vor 4 Tage
Ich
Sean Hagemann
Sean Hagemann - Vor 4 Tage
Geil
chanel balog
chanel balog - Vor 4 Tage
Jo lett szuper jo vidis vagy
Aggressiver Hamster
Aggressiver Hamster - Vor 4 Tage
Vielleicht Mal in den Titel schreiben, worum es geht, wie das Gericht heißt etc? Reines Clickbait (Mal wieder)
NieCola
NieCola - Vor 4 Tage
Mittlerweile gibt es Leute die Clickbait auch noch verteidigen und mit hungernden Kindern argumentieren (während sie von ihrem iPhone schreiben für das sie mehrere Hundert Euro bezahlt haben). DEvideo ist am Ende.
Joyce.m. D
Joyce.m. D - Vor 4 Tage
Nikolija Vic Ehm ja, hehe.. hätte ich jetzt anders geschrieben, aber Genauso raste ich hier gleich aus.. 😂
Nikolija Vic
Nikolija Vic - Vor 4 Tage
lisaaa 13052009 bin genau deiner Meinung 👍🏼
lisaaa 13052009
lisaaa 13052009 - Vor 4 Tage
Aggressiver Hamster ich finde es mal etwas anderes als die Standart Überschriften... gelogen ist es ja nie also weiß ich nicht was euer Problem ist... stört mich null... Ich bin eher gespannt was dann kommt wenn ich nicht genau weiß was damit gemeint ist
Nikolija Vic
Nikolija Vic - Vor 4 Tage
Aggressiver Hamster was ist euer Problem ihr heult immer rum wegen den Titeln es gibt viel schlimmere dinge auf der Welt andere hungern würden das gerne essen und ihr könnt eure fresse mal net halten was ist daran schlimm lasst sie doch den titel schreiben wie sie wollen und was daran ist bitte clickbait kommt mal auf euer leben klar!!!
lucky luke
lucky luke - Vor 4 Tage
Richtig geil
Boglarka Buranyi
Boglarka Buranyi - Vor 4 Tage
Lecker😋🤤🤤
Nostalgia
Nostalgia - Vor 4 Tage
Wir hier alle zu früh kommen
Ireee 14
Ireee 14 - Vor 4 Tage
So früh war ich noch nie😀
Maria Homann
Maria Homann - Vor 4 Tage
Sieht richtig lecker aus und wird es auch wohl sein😋👍
mary lu
mary lu - Vor 4 Tage
Wer ist auch unter 30
D M
D M - Vor 4 Tage
mary lu du
Sepehr Ebtekari
Sepehr Ebtekari - Vor 4 Tage
Erster kommen
Nächstes Video