Der größte Heuchler von Fitness Youtube!

4 291
1 022
 
KOMMENTARE
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing - Vor 5 Monate
Achso.. Für bessere und wissenschaftlichere Aufklärung als meine:
Goko: https://www.youtube.com/watch?v=azTQVW7T_lw&t
Pugge: https://www.youtube.com/watch?v=VOpvaOLRRV0&
Sonntag kommt ein Livestream..
Vielleicht kommentiert einer von denen ja!
Alexander M
Alexander M - Vor 3 Monate
@UltimateBoxing Du bist schön auf den Hatezug aufgesprungen und hast einen unschuldigen diffamiert. Ist das Sportsgeist? Im gemeinsamen Livestream von Wolf und dem von dir empfohlenen Pugge kam heraus, dass letzterer bei den Studien, die er verwendet hatte um Wolf etwas vorzuwerfen, Dinge weggelassen hatte, die Wolf seine Aussagen bestätigen. Die Vorwürfe bauten auf Argumenten auf, mit denen man jeden alles unterstellen kann. Glückwunsch Ultimate, ganz großen Glückwunsch. Für ein paar Abos hast du dich am inszenierten Beef der deutschsprachigen FitnessDEvideo Giganten hochgezogen und einen im Recht gewesenen herunter gemacht! 💪💪💪
wakingande
wakingande - Vor 4 Monate
"Ehrliche Aufklärung ist mir lieber, als eine Wissenschaftliche die lügt... " ...nebenbei....Flieg im August fix 3 Wochen nach Thailand...Wo bist du in Thailand "Wohnhaft", wenn ich fragen darf?
Tbk 1988
Tbk 1988 - Vor 4 Monate
@AKOthePERSIANkiIIer lol so eine Lachnummer😂😂😂. Die unnötigste Person in der ganzen Fitnessszene.
Esselamu Aleykum toblerone am start
@Mohammed Omayrat mma da kannst du alle box und kicks techniken benutzen dazu kommt noch der bodenkampf Dei thaiboxen kan man bestimte box und kicks machen aber kein bodenkampf
Unter Händler
Unter Händler - Vor 5 Monate
Mohammed Omayrat der Unterschied unterliegt ist das Glied dem keiner unterliegt weils unternichtmitkriegt Fick dein Leben du Affenkind
Heidi Eberhardt
Heidi Eberhardt - Vor 3 Monate
Also ich bin 56Jahre alt und durch die More Nutrition kann ich ohne Rückenschmerzen meinen Tag bewältigen. Und muss keine Schmerz Tabletten mit scheiss Nebenwirkungen nehmen Einbildung ich denke nicht. Warum müsst ihr alles schlecht reden . Oder werdet ihr dafür bezahlt?
Layzie Meth
Layzie Meth - Vor 3 Monate
Lächerlich darek buhhh
ellie yaffa
ellie yaffa - Vor 3 Monate
Und dafür hast du Ultimate boxing aufgegeben ?
se ku
se ku - Vor 3 Monate
Denkst du (um bei den youtubern zu bleiben) FlyingUwe sein Zeug ist besser? Aber an den traut sich niemand ran. Wer kauft denn das ganze Zeug und knallt sich viel zu viel davon rein weil es so vorgelebt wird? Das sind doch überwiegend die Naiv "Jugendlichen", sieht man auch hier an den Kommentaren wie viel hate hier geschrieben wird, anstatt mal drüber nachzudenken und dafür braucht es nicht einmal Studien oder ein Monte der EnergieBooster schon als Pulver an "Kinder" verkauft mit fragwürdigem Marketing.
Nicole Strothmann
Nicole Strothmann - Vor 3 Monate
Du bist raus?
Yeah.. Arme hoch!!
Ein Stumpfer weniger!!
CHUCK NICOLSON
CHUCK NICOLSON - Vor 4 Monate
Christian Wolf lutscht Schwänze.
Kugelblitz2310
Kugelblitz2310 - Vor 4 Monate
Dachte das wäre ein Boxkanal. Warum kommen hier nur noch irgendwelche Videos wo Leute runtergemacht werden? Hat da einer Lust sich die Taschen auf Kosten von anderer Voll zu machen?
Kugelblitz2310
Kugelblitz2310 - Vor 4 Monate
Das mit dem Rauchen ist völliger Schwachsinn! Von 100 Leuten würden 95 sagen: Wenn ich sowieso sterbe kann ich auch weiter rauchen
Dr. ReY Lee
Dr. ReY Lee - Vor 4 Monate
;D Wolf Manipuliert !? Die Frage ist... Wer macht das nicht, um die Eigen-Produkte zu vermarkten und zu verkaufen ? jeder auf seine Art.
Dan barb
Dan barb - Vor 4 Monate
Naja, zumindest hat Wolf viele youtuber "exposed" und den Leuten die Augen geöffnet, zumindest den naiven youtube Konsumenten, der Rest wusste es ja eh schon, dass fitness youtuber vor allem mit unnützen supplements viel Geld machen wollen und das auch tun. Wolfs supplements sind zumindest etwas besser zusammengestellt und er bezieht Studien mit ein. Zum Beispiel Omega 3 Fischöl, von den meisten Anbietern wird hier die schädliche weil oxidierte Form als Esther verkauft, also wie 90% der Produkte am Markt. Clemens würde ich persönlich kein Wort glauben, für mich mit der unsympathischste Typ, genau wie die Marke Zec+. Wolf hat mit vielem Recht gehabt, auch wenn er das supplemt vom Markt genommen hat, seine anderen Videos waren nicht schlecht und mal ehrlich, dann müßten 90% der Youtuber ihren Krempel vom Markt nehmen.
Punxsu
Punxsu - Vor 4 Monate
Inhaltlich absolut richtig. Insgesamt aber ein bisschen langweilig. Vielleicht ein bisschen schneller sprechen, schneller schneiden. Es zieht sich, weil jeder Satz so bedeutungsschwanger vorgetragen wird, aber trotzdem unterm Strich gutes Video!
Rey Mysterio
Rey Mysterio - Vor 4 Monate
Der redet wie andreas
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing."
Ich denke deine Absicht war gut, aber irgendwann habe ich den Kanal mal abonniert für Box tutorials. Nicht für klatsch. Viel Erfolg noch, tschö.
Tony
Tony - Vor 4 Monate
Lächerlich was für ein Heuchler
Leon Richter
Leon Richter - Vor 4 Monate
Bruder.. was ein Müll Video
Kevin Schäfer
Kevin Schäfer - Vor 4 Monate
Wäre schön wenn der Channel sich mal wieder ums Boxen drehen würde. Seit du in Thailand wohnst und der Channel demonetarisiert wurde, bringst du nur noch kein- oder scheiß Content. Außerdem ist dieser Wolf-Typ glaube ich nicht so ein schlechter Mensch, nur weil er Geld verdienen will. Bei 9 von 10 von seinen Videos geht es überhaupt garnicht um Supplemente und man kann trotzdem viel lernen bei seinem Channel. At least bringt er Content und seilt sich nicht auf Patreon ab.
Hinterfrage!
Hinterfrage! - Vor 4 Monate
Was hat dieser Content mit Boxen gemein ? ... warum dieser hate content ? ... wirklich armseelig ...
Supplemente sind allesamt unnötig ... und ein Großteil sogar gesundheitlich bedenklich ... dass die Herren, ob dieser Wolf oder Janiec, Ess usw usw. allsamt auf Steroide sind, ist doch ebenso offensichtlich ... alle verdienen ihr Geld mit Trainingsprogramme, die nichts Wert sind und Supplemente, die kein Mensch braucht der sich vernünftigt ernährt ... wen will man hier also was ankreiden ? die könnte man allesamt in den selben Sack packen ...
Lobby Weltweit
Lobby Weltweit - Vor 4 Monate
Aber das ist in der kompletten Wirtschaft doch so... Das ist die eine nebewirkung die Kapitalismus mit sich bringt...
Leute ehrlich jetzt... Seid nicht dumm und seid Anti-Kapitalisten .
Peace Out Leude
Wain
Wain - Vor 4 Monate
Markus Rühl bester Mann
Dawid Boyka
Dawid Boyka - Vor 4 Monate
Hurensohm
Michael Cromer
Michael Cromer - Vor 4 Monate
Der mit dem Wolf bellt! Was ist mit Norman seine Fische??
NUMEN & Johanna
NUMEN & Johanna - Vor 4 Monate
Du bist der beste. Genauso war das.
alexander schmidt
alexander schmidt - Vor 4 Monate
Ja es gibt im Internet genug Verasche und Betrüger sind halt Menschen ohne Charakter!
UniVersaL45 TheDon
UniVersaL45 TheDon - Vor 4 Monate
Kannst du mal bitte dich zum Thema Ismail Cetinkaya und der Macheten Aktion beschäftigen?
UniVersaL45 TheDon
UniVersaL45 TheDon - Vor 4 Monate
Genau so ein ***** wie esn und all die anderen ... **
SWISS
SWISS - Vor 5 Monate
Du fotze darek
Machst ja genau das gleiche
Dubmöchte gern Experte
Er hat wenn schon alles selber aufgebaut nicht wie du wo um spenden gebeten hast
Wie ein Penner
Retro Germane
Retro Germane - Vor 5 Monate
Alleine nur ein Punkt....DU empfiehlst natürlich NIE etwas deinen Eltern/Freunden & Bekannten, gell? Heuchler? Gruss an dein Spiegelbild.
Retro Germane
Retro Germane - Vor 5 Monate
Wieder einer der Klicks mit dem "Draufhau-Zug" erzeugen will! Gäääääähn
JustC
JustC - Vor 5 Monate
Schade. Das Video Bietet mir leider keinen Mehrwert.
Nightbrush
Nightbrush - Vor 5 Monate
Deine Videos werden immer seltsamer. Und Naja.
Iron Fanatics
Iron Fanatics - Vor 5 Monate
ja er hat sich quasi hochgezogen an den youtubern
Kenabi San
Kenabi San - Vor 5 Monate
Das „the“ wird „thee“ ausgesprochen wegen dem vokal (i)ndustry
Just by se way
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing - Vor 5 Monate
😀 richtig.. Krass, dass du der einzige bist, der das geschrieben hat..
Kenabi San
Kenabi San - Vor 5 Monate
Farid übler lauuuch
A B
A B - Vor 5 Monate
Bitte kauft keine supps mehr( wird eh nicht benötigt) und somit können wir zec und more ausrotten
Alexander M
Alexander M - Vor 5 Monate
Das sind die Richtigen! :D Keine Ahnung über Biochemie und sich mit jemandem anlegen wollen, der etwas davon versteht. Du springst auf einem Hype auf, der nicht mal existieren dürfte. Pugge hat im Livestream versagt, Clemens auch. Jetzt mal im Ernst: Du hast von den Stoffen, die Wolf verkauft wenig Ahnung, das Kalkül könntest du Clemens und Pugge im gleichem Maße unterstellen, du willst dadurch Abos generieren, das jemand zu UNRECHT auf dem Boden lag. Du hast kein Kämpferherz, bist nur ein feiger Typ, der kämpft.
Philipp Wilm
Philipp Wilm - Vor 5 Monate
Bin ja echt auf der Seite von Pugge und Goko aber dieses Video war unnötig oder?
Mortz Laufer
Mortz Laufer - Vor 5 Monate
Nich noch son Video. Click bait. Daumen runter
FUNNY_DAVE
FUNNY_DAVE - Vor 5 Monate
Also Wolf hat Pugge und Clemens im Livestream auseinander genommen
antoniozx
antoniozx - Vor 5 Monate
🙉
KAAN
KAAN - Vor 5 Monate
Leude, seine Eltern hassen ihn bestimmt selber geschweige von seinem nicht vorhandenen Freundeskreis. Wir müssen den nicht auch noch f**ken.
Christi Wulfberg
Christi Wulfberg - Vor 5 Monate
Wie sich jetzt alle das Maul darüber verreisen. So krass 😂. Wenn diese, mit der Psyche spielende Werbung Absicht war, finde ich das ein bisschen zu auffällig.
FRESH
FRESH - Vor 5 Monate
wo hast du jetzt den betrug aufgedeckt? ich checks nicht
DH-Factory Koblenz
DH-Factory Koblenz - Vor 5 Monate
Geiles Video
germanyholidays
germanyholidays - Vor 5 Monate
wolf hat erst pugge und dann clements im Livestream zerstört!
Dominic Geißler
Dominic Geißler - Vor 5 Monate
Was redest du eigentlich für einen Müll zusammen!? Deabo!!!
Marco G
Marco G - Vor 5 Monate
Deine Videos sind an sich nicht schlecht gemacht aber finde es schade dass du immer nur am haten und diskreditieren bist... Die Sache mit Michael Smolik z. B. finde ich echt peinlich hast ihm nahezu alles abgesprochen und deinen Schützling Mo Abdallah dem bei Glory gar nichts gelingt in den Himmel hochgejubelt und ihm dabei geholfen einen Kampf gegen Michael Smolik zu erzwingen, und jetzt ist dein Schützling Mo abgesprungen... Warscheinlich wird das Geld die Ausrede sein obwohl er 2017 gesagt hat die Gage kann Michael sich behalten... Ultimate Boxing ist für mich mittlerweile nur noch ein Hater-kanal der versucht Meinungen von Ahnungslosen zu manipulieren...
MrHippi89
MrHippi89 - Vor 5 Monate
„Wenn ihr mich fragt...“ tut keiner also schweig bitte.
Maks Wagner
Maks Wagner - Vor 5 Monate
Scheuklappen Gokospeichellecker Video. Abartig. Helms Taeger Aragon Rados Schoenfeld McDonald reden alle Blödsinn. Pugge und Goko aber als Quelle hernehmen. Ich lach mich schlapp
Marketing, Sympathie egal. Wolf macht was vernünftiges basierend auf Daten. Man muss ja nicht alles davon kaufen .
Jürgen Reitböck
Jürgen Reitböck - Vor 5 Monate
Vom Ultimate Boxing auf den Wolf-Zug gesprungen? Da ist aber ein feines Trittbrett genutzt worden. Und auch wenn Christian Wolf jetzt als Feindbild genommen wird um Stimmung zu machen, vergessen wir mal bitte nicht, was er an Aufklärung betrieben hat. Couch Cecil hier zum Beispiel als Opfer aufzulisten ist vollkommen daneben. Dessen mittelalterlichen Schwachsinn hat ein Christian Wolf stichhaltig und absolut korrekt "entlarvt". Ebenso eine Anja Zeidler (Stichwort: Milch). Und es gibt noch einige andere Dinge, für deren evidente Aufklärung wir dankbar sein müssen.
Was nicht korrekt bleibt, ist der Umgang mit More Nutrition und deren wirtschaftliche Interessen. Das war fadenscheinig und ein grober Fehler. Deshalb aber jetzt einen Christian Wolf als die Wurzel allen Übels zu bezeichnen, ist ebenso vollkommen daneben.
Oder es dient dazu Kanälen Clickzahlen zu bringen, die zwar nichts mit der Sache zu tun haben, Clickzahlen aber immer gut brauchen können.
#changeyourself
Quade Jens
Quade Jens - Vor 5 Monate
Nur aufn Zug aufspringen!!!
drive by
drive by - Vor 5 Monate
@Ultimate Boxing halt deine Backen du hast keine Ahnung von der Materie ich bin dem Wolf dankbar dass er in der Szene aufräumt und was laberst du von dem More Imperium das ist n Start Up was Grad Mal n paar Monate am Markt ist ist doch klar dass da einem Mal ein Fehler unterläuft und was redest du von überteuert bei den essentials kann man drüber streiten aber das whey liegt absolut im Mittelfeld
Gordon Schäfer
Gordon Schäfer - Vor 5 Monate
Wenn er vielen Menschen eine Freude machen wollen würde, würde er freiwillig aufhören, zu atmen :-) Ich würde mich schämen, wenn es mein Sohn wäre!
li oki
li oki - Vor 5 Monate
nach dem wort größter heuchler fehlt der name paul unterleitner
LUKING 4 FREEDOM
LUKING 4 FREEDOM - Vor 5 Monate
Mach doch ehrlichen kontent und laber nicht so ne kacke und hate ihn nicht, du ziehst dich genauso an ihm und diesem thema hoch wie er sich an anderen ... mega schlecht das video
Simon Garfunkel
Simon Garfunkel - Vor 5 Monate
Wie einfach jetzt jeder auf den Haiderzug aufspringt
K. C.
K. C. - Vor 5 Monate
Perfekt auf den Punkt gebracht!! Vielen Dank dafür 👍🏻👍🏻
DAsPrinzentum
DAsPrinzentum - Vor 5 Monate
Liebe Gemeinschaft!
Ich möchte hier einige Punkte nennen! Ich kann das hier nicht unbeantwortet stehen lassen.
Wir Menschen sind diejenigen, die dafür verantwortlich sind, welche Inhalte geteilt und verfolgt werden. Ich möchte deshalb diesen Beitrag nicht unkommentiert lassen.
Ich habe nun fast alle Videos zur Thematik angesehen und habe mir meine eigene Meinung gebildet.
Christian Wolf argumentiert in seinen Videos empirisch und belegt Inhalte. Das ist der Grund, weshalb so viele Studien angeführt werden. Ich denke das sollte ermal verstanden werden, bevor weitere Meinungen abgegeben werden.
Aussagen, dass Christian Wolf Gefühle in Form von Angst verwendet, sind subjektive Vermutungen, die nicht nachgewiesen werden können.
Die Kritik, welche aus den Videos von Christian Wolf hervorgeht, bezieht sich auf Aussagen, welche nicht subjektiv sind, sondern in Studien belegt werden.
Es ist nicht fair, dass sich eine Gruppierung von Personen, welche zahlreiche Menschen in Form von Influencer Marketing beeinflusst subjektive Angriffe ausübt, während ihr Gegenüber dies durch externe wissenschaftliche Quellen tut.
Hier noch mein persönlicher Kommentar:
Ich denke, dass es für Supplement Hersteller sehr schwierig ist, mit einem Unternehmen mitzuhalten, welches versucht ihren Kunden ehrlich Produkte zu verkaufen. Wir haben das in der Vergangenheit oft gesehen. Anfang waren Kunden noch nicht so aufgeklärt. Fitness Youtuber mussten stets eine Balance finden, um ihre Zuseher aufzuklären, ihnen aber trotzdem ihre Produkte zu verkaufen. Aktuell befinden wir uns an einem Punkt, wo ein Umschwung stattfindet.
Fitness Programme verkaufen sich nicht mehr so gut, sinnlose Supplements werden nicht mehr gekauft, da das Wissen gewachsen ist. Werbefiguren wie Karl Ess etc. haben das verstanden und versuchen bereits seit einiger Zeit ihren Fokus zu verändern. Es ist eben nicht mehr möglich jedes Pulver oder Programm zu verkaufen. Jetzt werden eben Guides zum Rich werden verkauft. Das zieht noch.
Zurück zum Thema:
Wenn nun ein Unternehmen kommt, welches ganz klar wissenschaftlich arbeitet und dadurch Fakten offenlegt, sind die restlichen Unternehmen dadurch stark gefährdet. Die Supplement Hersteller, welche in Massen produzieren (MyProtein und Co) können durch ihre günstigen Preise natürlich mithalten. Doch wodurch zeichnet sich ein Unternehmen noch aus, wenn klar wird, dass die meisten Produkte Blödsinn sind, wenn nicht einmal der Preis stimmt? Richtig, fast durch gar nichts, außer natürlich das Herstellerland! Das muss erwähnt sein. Deshalb stellt More Nutrition für die Industrie eine große Gefahr da. Es ist klar, dass mit allen Mitteln versucht wird, dass dieses Unternehmen am Erfolg gehindert wird.
Eine Anmerkung zum Thema Marketing:
Marketing, welches von anderen Unternehmen als More Nutrition betrieben wird basiert ebenfalls auf Angst. Die gesellschaftliche Veränderung, welche durch soziale Medien und die Werbetragenden (Influencer) herbeigeführt wurde, vermittelt jungen Erwachsenen und Jugendlichen, dass sie gut aussehen müssen, Geld verdienen müssen etc. Dazu werden Menschen herangezogen, die offensichtlich Drogen (Medikamente für den Muskelaufbau) nehmen als Werbefiguren herangezogen. Junge Erwachsene werden dadurch zum Drogenkonsum beeinflusst. Diejenigen, die das nicht tun, werden nie so gut aussehen. Ist das nicht traurig? Bzw. Die meisten gehen dann zu Supplement Herstellern und glauben durch diese Pulver dann den Erfolg haben zu können. Ich denke , dass hier von einer gesellschaftlichen Krankheit gesprochen werden kann, welche psychischer Natur ist. Nur wurde diese durch die Industrie und ihre Werbetribenden ausgelöst.
Dasselbe wird aktuell in sozialen Medien in Bezug auf Geld verdienen gemacht. Angst wird geschürt und wir fühlen uns unerfolgreich, wenn wir nicht viel Geld machen. Dadurch werden dann Programme und Workshops verkauft, so wie es früher mit Trainingsprogrammen gemacht wurde.
Wer den Absatz verstanden hat, der wird wissen, dass die gesamte Industrie viel krassere Marketingstrategien fährt als es Christian Wolf jemals getan hat.
Kritik ist die Grundlage für wissenschftlichen Diskurs! Wenn wir aufhören uns zu kritisieren, wird die Weiterentwicklung stark eingeschränkt. Bei den Aussagen sollte es sich allerdings um konstruktive Inhalte handeln. Kritik um jemand anderen anzugreifen, hat in einem wissenschaftlichen Austausch, wie er in Bezug auf Inhaltsstoffe eines supplements - IMMER!!! - sein sollte. nichts verloren.
Wenn ein Supplement Hersteller nicht damit wirbt, dass die Produkte sich auf wissenschaftlichen Erkenntnissen stützen, dann schützt ihn das meiner Meinung nicht davor, dass die Produkte wissenschaftlich analysiert werden. Die Frage ist nur: Welche Quellen werden dann herangezogen um zu entscheiden, welche Inhaltsstoffe in ein Produkt kommen?
Es gibt hier kein Gut und Böse, es gibt nur subjektive Meinungen und dem gegenüber empirische, wissenschaftliche Inhalte, welche ebenfalss hinterfragt werden müssen. Es ist klar, dass es schwierig ist, das zu verstehen aber nur weil viele Menschen eine Meinung haben, bedeutet das noch lange nicht, dass diese die beste für uns alle ist.
Viel Erfolg allen!
Tom Wayne
Tom Wayne - Vor 5 Monate
Wer ist dieser Wolf
Arber Osmani
Arber Osmani - Vor 5 Monate
Und darik hat wieder mal volkommen recht mit allem was er sagt
Freund Bzp
Freund Bzp - Vor 5 Monate
Schön an den Problemen andere hochziehen hast dich kein bisschen mit der Thematik beschäftigt willst nur Klicks ekelhaft
VRTV
VRTV - Vor 5 Monate
*auf Youtube
Max Lucke
Max Lucke - Vor 5 Monate
Ahm wo bin ich denn hier gelandet :D
Thedjalbatronics
Thedjalbatronics - Vor 5 Monate
Haha scheise bist du schwul. Gut das deabo gewesen
Johnfuse
Johnfuse - Vor 5 Monate
Ein Video von einem Heuchler über einen Heuchler=Heuchlerception.
Daniel Schneider
Daniel Schneider - Vor 5 Monate
Was ein schwätzer ^^
Devrim Sarigül
Devrim Sarigül - Vor 5 Monate
Das was du in diesem Video über Wolf sagst, kann auf jeden YouTuber/Berühmte angewendet werden, da man als Zuschauer die wahren Gesichter und Intentionen dieser Personen nicht kennt. Jeder ist doch auf YouTube, um anderen zu "helfen" und zu "informieren" (insbesondere in der Fitness-Branche), sobald jemand über helfen und informieren redet und dann in der Beschreibung seine Produkte zum Kauf verlinkt, muss mit einem kritischen Auge betrachtet werden, man sollte in Erwägung ziehen, dass diese Person das Aufklären als eine Marketingstrategie nutzt. Man kann selten einer Person im Internet/Sozialen Netzwerken trauen, da diese in der Öffentlichkeit nur eine Rolle spielen und nicht ihr wahres „Ich“ zum Vorschein bringen. Das gilt wie gesagt für jeden, für Wolf, Zec, Mischa usw. auch dir kann man nicht zu 100% trauen, da wir nie die Gewissheit haben können, dass der YouTube Darek auch der wahre Darek ist. Menschen sind leicht zu beeinflussen, daher glaubt nicht jedem und prüft alles selbst! Das Internet bietet zwar eine immense Plattform zu Weiterbildung, Information und Aufklärung, aber kann zugleich gefährlich, voller Täuschung und Trug sein.
Donnie Brasco
Donnie Brasco - Vor 5 Monate
Woad to glowy
Tobias müller
Tobias müller - Vor 5 Monate
Ihr Youtube Homos geht eigentlich allen auf den Sack die den Sport schon ein paar Jahre länger machen und auch so Spinner wie du ( alleine der Name: Ultimate Boxing :-D ) , verpiss dich wieder unter den Stein unter dem du hervor gekrochen bist und nimm die anderen Wanzen mit
Dokepredator
Dokepredator - Vor 5 Monate
Was soll so n Scheiß, mach deine Box Videos und nichts wovon du keine Ahnung hast, richtig bitter sich an so nem Hype Thema hoch zu ziehen obwohl man selbst nichts damit zu tun hat und keinen deine Meinung interessiert.
Sleepwalker1992
Sleepwalker1992 - Vor 5 Monate
jahwohl der nächste der auf die Welle aufspringt. wann hört der mist nur auf...
eternity
eternity - Vor 5 Monate
Das weisse „M“ auf dunklem Wolf-T-Shirt hat einen weltberühmten Vorgänger:
„M“ – MORE Nutrition… more, more, i will more, bin unersättlich! (Geht’s um Gewinn?)
„M“ - „Eine Stadt sucht einen Mörder!“ Der berühmteste deutsche Film weltweit.
1931 mit Peter Lorre, Regie: Fritz Lang: https://youtu.be/OYEc7ZpHcdQ
Darin wird ein wahnsinniger Mörder gejagt, der mit einem markanten weissen „M“ markiert ist.
Der hässliche, unsympathische Deutsche entstand damals, der dann später für etliche Hollywoodfilme benützt wurde (in James Bond etc.).
„Change the Industrie“ wurde selber zur Industrie… Eine typische Entwicklung die nicht überrascht.
Rüdiger
Rüdiger - Vor 5 Monate
Du Nasenbär bist sehr unsympathisch
Paul Weiher
Paul Weiher - Vor 5 Monate
sehr gutes Video
Remagon
Remagon - Vor 5 Monate
Dislike weil duFarid bang benutzt hast um leute zu bringen länger dieses Video zu schauen
manuel virnich
manuel virnich - Vor 5 Monate
Clemens lass es einfach. Du hast verkackt wirst nix mehr ändern können
Awkward Gecko
Awkward Gecko - Vor 5 Monate
Tobias ist der grösste Heuchler!
m4nxoL
m4nxoL - Vor 5 Monate
Gemeldet, weil geklaute hintergrundmusik (Bushido)
hadufi
hadufi - Vor 5 Monate
sorry goko und pugge sind keine verlässlichen quellen hat man im pugge stream gesehen keine argumente hatte der kerl
Bok Bok
Bok Bok - Vor 5 Monate
Jetzt springen selbst Kanäle, die nichts damit, geschweige denn Fitness zu tun haben auf den Hate-Train auf? Na super.
K1 Kemo
K1 Kemo - Vor 5 Monate
Zec+ iz die gang
Peter Meier
Peter Meier - Vor 5 Monate
Wolf der gauner
GTRCPi
GTRCPi - Vor 5 Monate
Viele der genannten Youtuber waren vor 5-6 Jahren noch klein und ehrlich. Als die Abonnentenanzahl wuchs, wurden sie aber zu Bestien ohne Rücksicht auf Verluste. Ein Programm nach dem anderen kam raus und Supplemente folgten. Seit mittlerweile 3 Jahre erspare ich mir die Dauerwerbesendung... Wer solche Verkäufer weiterhin unterstützt kann das gerne weiterhin tun.
Frequenz 78
Frequenz 78 - Vor 5 Monate
Dachte Julian weil er immer im Pulli Trainiert
Hans Meyer
Hans Meyer - Vor 5 Monate
Hab ich dich ernsthaft in einer Youtubewerbung für irgendeine dubiose Internetgeldmachmasche gesehen?
Alex Alexpol
Alex Alexpol - Vor 5 Monate
das im Hintergrund ist doch ein Mix. Der Gesang hört sich so an, wie von Dimmu Borgir-Dimmu Borgir
Christian Schröer
Christian Schröer - Vor 5 Monate
Das was er gemacht hat ist NLP und auch einfache Verkauftechniken = andere Konurenten schlecht = ich nur der einzig ware und gut.
fel1x
fel1x - Vor 4 Monate
Man merkt halt auch richtig heftig, dass die anderen großen Firmen versuchen mit den Produkten zu überzeugen und es bei More nur darum geht andere schlecht zu machen. Kannst ja mal zählen wieviele wirklich nützliche Produkte More hat, wenn du Ahnung hast, wird das Ergebnis davon vernichtend ausfallen.
Kamran Alibeik
Kamran Alibeik - Vor 5 Monate
Hahaha endlich gibt's mal ein call out von diesem selbstgefälligen Schwachkopf... Ich bin ja sonst sehr gleichmütig 😄
Ms Cafe
Ms Cafe - Vor 5 Monate
Die Sache liegt viel offener Umsätze können nicht komplett gespendet werden.
BA Baracuda
BA Baracuda - Vor 5 Monate
Haha das mit den B Vitaminen ist mir noch gar nicht auf gefallen.🤣 Danke für das Video, auch wenn ich dein Kanal trotzdem nicht abonnieren werde 😁
MrDestructionZ
MrDestructionZ - Vor 5 Monate
Du dummer Spast
Ralf Nelles
Ralf Nelles - Vor 5 Monate
Mein Opa sagte als er an Lungenkrebs erkrankte " dann muss ich ja nicht mehr aufhören zu rauchen "
Dein These ist einfach nicht wahr
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing - Vor 5 Monate
Du hast 2 Dinge einfach nicht verstanden.. 1. Die These. 2. Wie viel 90% sind.
realshmx
realshmx - Vor 5 Monate
Richtiger Blödsinn
OMMT
OMMT - Vor 5 Monate
Haha, der arme wolf, lasst ihn doch. ALLE Sind ABZOCKER ob ein abzocker andere abzocker fertig macht ist für den abgezockten egal. Da gehört einfach gesetzlich was gemacht, wer fehlinfos verbreiten kommt in den knast fertig.
Marco Mehler
Marco Mehler - Vor 5 Monate
Du Itiot🤦🏻‍♂️
Consulting
Consulting - Vor 5 Monate
Was hat Karl Ess damals gesagt? jeder der nicht für ihn den wird er zerstören? alles Affen
Der Allerletzte
Der Allerletzte - Vor 5 Monate
mal davon abgesehen dass dus bei 100 mal change the industry sagen nicht einmal korrekt aussprechen konntest, bist du einfach nur ein trauriger erbärmlicher loser der sich am leid anderer hochzieht und sich in dinge einmischt, die ihn einen scheis angehn. Schaff lieber mal selber was statt nur auf andere zu schauen.
Çok güzel
Çok güzel - Vor 5 Monate
Mach doch mal ein Video zu prichard colon ist zwar alles schon was länger her aber du wärst glaub ich der erste deutsche der etwas dazu sagt und berichtet die Geschichte von ihm sollten viel mehr Menschen erreichen und zeigen was schon bei einem falschen Schlag passieren kann
NixTrix 37
NixTrix 37 - Vor 5 Monate
Ich kann nur sagen das O3-D3-K2 ist einfach ne gute sache. Teuer ja, ok, vielleicht, keine Ahnung wie groß da die Chargen sind... aber auf keinen Fall schlecht. Merkliche Effekte vor allem im Winter. Kann es nur empfehlen. Nur meine persönliche Meinung.
Klaus Augentaler
Klaus Augentaler - Vor 5 Monate
Also dieses Video war wirklich lächerlich. Wolf ist zwar kacke aber hast du so etwas nötig?
Nächstes Video