So lustig war es am 14.7.2018 | Verstehen Sie Spaß?

3 678
226
 
KOMMENTARE
Nico Dacher
Nico Dacher - Vor 10 Monate
Haha😂👊
off koff
off koff - Vor year
Gabalier ist kein Rocknroller, sondern ein Volksverblöder!
rM! ns
rM! ns - Vor year
Warum kommt Klaus gar nicht mehr vor?
Verstehen Sie Spaß?
Klaus kommt bald wieder :)
einfach Anika
einfach Anika - Vor year
Am 14.7 hatte mein Bro geburtstag
Siegbert schnösel
Siegbert schnösel - Vor year
Fake Dreck
Lena
Lena - Vor year
Freue mich👍
Unlustig
Unlustig - Vor year
Ich habe am 14.7 geburtstag
Khava M
Khava M - Vor year
Habe am den Tag Geburtstag
be happy
be happy - Vor year
DIe Lochis....gott sei dank sieht man die in Darmstadt am Lui nicht mehr
Hans Jochen
Hans Jochen - Vor year
Das mit dem Eis mit den Kindern ist so alt
Andre Bruchmann
Andre Bruchmann - Vor year
Ich hatte es leider nicht ganz anschauen können
ImLutrax
ImLutrax - Vor year
14.07 und Platz 14 in den Trends RESPEKT
Deluxe-Reverb
Deluxe-Reverb - Vor year
Ist das arm, jetzt muss man für seine TV Show schon Werbung auf YT machen, damit es überhaupt noch jemand wahr nimmt.
Egal Egaler
Egal Egaler - Vor year
So lustig wird es am 12.07
d.reem
d.reem - Vor year
Das mit den Kindern is ein altes nur wahrscheinlich mit besserer auflösung
Gurkensohn
Gurkensohn - Vor year
Das Auto der Lochis hättet ihr auch ruhig mit Kot beschmieren können 😂
Henru Zockt
Henru Zockt - Vor year
Gurkensohn Aufjeden
Pero Game
Pero Game - Vor year
Sooooo fake diese komplette Sendung!!! Wie kann man nur drauf reinfallen
mega Videos echt so
mega Videos echt so - Vor year
Das schaue ich mir gerade an
Verstehen Sie Spaß?
Supi😊 Hoffen, es hat dir gefallen!
Marco
Marco - Vor year
104904
FMR Ray_Badger
FMR Ray_Badger - Vor year
Freu mich schon 😂😂😂
Verstehen Sie Spaß?
😊😊
Der Sv3n
Der Sv3n - Vor year
Der TOMATENSAFT ist ja mal geil😂😂😂😂😂😂
Verstehen Sie Spaß?
😁😁
chris tine
chris tine - Vor year
nice (:
Verstehen Sie Spaß?
😊😊
INTRO Studio
INTRO Studio - Vor year
Toll, England hat verloren, dann schau ich halt verstehen sie Spaß nachher, dass bessert meine Laune dann wieder 👍
Verstehen Sie Spaß?
Sehr gut!😊😊
Alpha Galaxy
Alpha Galaxy - Vor year
Sieht sehr gescripted aus.
Elias
Elias - Vor year
Gibts da einen Stream? Bin nicht zuhause und hab keinen Fernseher dabei :(
Verstehen Sie Spaß?
Ja, hier geht's zum Stream: www.ardmediathek.de/tv/live?kanal=208
MrDiät
MrDiät - Vor year
Fake
Der Sv3n
Der Sv3n - Vor year
Aber wenn ihr doch schon HIER sagt, dass Tim sich rächt. Dann weiß Guido das doch in der LIVE SENDUNG. Hört sich verdächtig nach FAKE an.
Verstehen Sie Spaß?
Wir haben Live Sendungen und Aufzeichnungen, das kommt immer ganz darauf an. Oft drehen wir an einem Wochenende, aus logistischen Gründen ;)
Verstehen Sie Spaß?
die Sendung ist eine Aufzeichnung 😊
HuskyDriver
HuskyDriver - Vor year
Ich kann es leider nicht sehen 😫
Verstehen Sie Spaß?
Schade! Dann schau doch auf der ARD Mediathek vorbei😊!
Charlie Harper
Charlie Harper - Vor year
Ha Ha Ha....Humor aus einer längst vergangenen Zeit!!! Und für sowas zahle ich „unfreiwillig“ Gebühren
leqloon
leqloon - Vor year
Ich hasse gefakten
sendungen
Raupenwolf
Raupenwolf - Vor year
Legt unbedingt mal Gronkh rein 😂😂
UBEATS
UBEATS - Vor year
Erst war ich begeistert dann kamen die Lochis und ich habe spontan "Och neeeeeeeeeeeeee" durch das ganze Haus geschrien
F. K.
F. K. - Vor year
richtig so
Archy2014
Archy2014 - Vor year
Hat Mälzer Guido am Ende in den Fleischwolf gestopft ? -)
reto Heimgartner
reto Heimgartner - Vor year
Geiiillloooo freu mich👀💪🏻
Verstehen Sie Spaß?
Wir uns auch! 😊
Johanna Lörcks
Johanna Lörcks - Vor year
Ich freue mich schon auf heute Abend😂
Pepe _spielt
Pepe _spielt - Vor year
Sender ?
Verstehen Sie Spaß?
Heute 20:15 Uhr im Ersten! 😊
Raphael Tamberg
Raphael Tamberg - Vor year
Kommen die Folgen online ?
Verstehen Sie Spaß?
Jeden Samstag um 12:00 Uhr wird ein Video hochgeladen 😊
Pascal
Pascal - Vor year
Zum Glück keine Wiederholungen hab nämlich fast alle eurer Videos durch 👍🏻
Pascal
Pascal - Vor year
Wann kommt das dann ?
l l
l l - Vor year
Das wird der Hammer! Freu mich schon auf die Sendung!❤
Verstehen Sie Spaß?
Wir uns auch! 😊
Felix Bußkamp
Felix Bußkamp - Vor year
Ist das heute im Fernseher oder YouTube
Verstehen Sie Spaß?
Heute 20:15 Uhr im Ersten! 😊
h4rl3m 101
h4rl3m 101 - Vor year
Na, da musse man wohl mal ordentlich was liefern, wenn zeitgleich mit nem WM-Spiel gesendet wird.... 🤷‍♂️
k.marlon .16
k.marlon .16 - Vor year
Ich freue mich schon (bin auch dabei) 😂😂😂😂
Anna Live
Anna Live - Vor year
Heute ist der 14.7.18😀😀
Anna Live
Anna Live - Vor year
Crazy Deadly Bots - TheSuspect 😂😂
Fy TheSuspect
Fy TheSuspect - Vor year
Anna Live echt? 😀
Ottoser _771
Ottoser _771 - Vor year
Kommt alles auch auf YouTube?
YouTube Suchti
YouTube Suchti - Vor year
Roman und Heiko😍
YouTube Suchti
YouTube Suchti - Vor year
Daniel deine Meinung.
Daniel
Daniel - Vor year
DEvideo Suchti sind Gott verdammt Dreckssäcke
RAINBOW SPEED
RAINBOW SPEED - Vor year
Diese Sendung ist so unwitzig-.-
Jannis B
Jannis B - Vor year
Tim Mälzer rächt sich live zurück das wird interessant
.
. - Vor year
Warum müssen diese Lochis da dabei sein? 🙄
11Slowmotion11
11Slowmotion11 - Vor year
Der Prank mit dem Eis ist ja mal die allerletzte Wiederholung. Genau den gleichen Clip mit dem gleichen Kind hab ich schon vor ein paar Jahren gesehen! Gibt's wahrscheinlich sogar auf eurem Channel zu sehen
Musik Genießer
Musik Genießer - Vor year
Wann läuft das?
Verstehen Sie Spaß?
Heute Abend um 20:15 Uhr in unserer Sendung im Ersten! 😊
Bilal Rahmani بلال رحماني
Um Spaß richtig zu verstehen abonniert mich bitte 🤗💙
Christian Brilloff
Christian Brilloff - Vor year
Da mit dem Mädchen und dem Eis ist doch aber schon älter oder?
Nutellatoast
Nutellatoast - Vor year
Das mit dem Eis kennt man leider schon, auch die Idee mit der "verrutschenden" Wand ist nicht gerade neu. Das andere sieht allerdings ganz witzig aus
Lucia blt
Lucia blt - Vor year
Kann es garnicht mehr abwarten!!😂😍
Lara XD
Lara XD - Vor year
Hab mir den Termin schon im Kalender eingetragen😄
janpascal berl
janpascal berl - Vor year
Verstehen Sie Spaß? Ist das denn Live oder eine Aufgezeichnete Sendung ?? Denn ihr sagt dass sich Tim Mälzer Live Rechen wird doch der Guido kriegt das doch mit LG Jan
Verstehen Sie Spaß?
Sehr gut! 😉
TrAsH-KaNaL
TrAsH-KaNaL - Vor year
Bitte legt mal Joko und Klass rein :)
Chris
Chris - Vor year
Juhu. Wieder eine Sendung. 👏🏻👍
Ich liebe euch für eure Aktionen 👌❤️
Hier werden Steuergelder mal Sinnvoll eingesetzt 😂😜👍
Verstehen Sie Spaß?
Vielen Dank! Das freut uns 😉😊
rühmann famielie
rühmann famielie - Vor year
Wann fängt das an ?
Verstehen Sie Spaß?
Heute um 20:15 Uhr im Ersten! 😊
Nächstes Video