Nach Hoeneß-Ansage: Das ist der Plan des FC Bayern | SPORT1

2 127
99
 
KOMMENTARE
Heribert Blümel
Heribert Blümel - Vor 3 Tage
holt doch klopp oder pep wieder a la long
Alex Wentz
Alex Wentz - Vor 4 Tage
Spott 1 :)
Bernd Kaufmann
Bernd Kaufmann - Vor 4 Tage
Lieber mit Flick erstmal weitermachen, als einen Schnellschuss machen und einen Trainer aus Verlegenheit holen der nicht passt. Was dabei rauskommt hat man in der Vergangenheit schon oft gesehen.
Kimberley Wulf
Kimberley Wulf - Vor 4 Tage
Was für ein Faschings-Verein
Mustafa Uysal
Mustafa Uysal - Vor 5 Tage
Korkuuuuut../😃
Josh Kla
Josh Kla - Vor 5 Tage
Mario Basler 👌
Blauer Pirat
Blauer Pirat - Vor 5 Tage
Da kann man sehen, wie blöd die reporter sind. Die habe uli hoeness nicht zugehört 🤦‍♂️
Kid Sugar Funk
Kid Sugar Funk - Vor 5 Tage
Kein richtig guter Trainer will zu den Bayern.
Pfandleiher 2010
Pfandleiher 2010 - Vor 6 Tage
Nächste Blamagenkamagne vorprogrammiert.. Sollen froh sein wenn sie Wenger bekommen.
Petar Milojevic
Petar Milojevic - Vor 6 Tage
Wen sie wüssten wen wir schon haben haha
Josef Gallob
Josef Gallob - Vor 6 Tage
Lasst einfach Flick + Gerland arbeiten !
Josef Gallob
Josef Gallob - Vor 6 Tage
Arsene Wenger ist auch zu alt
Josef Gallob
Josef Gallob - Vor 6 Tage
Bitte nur nicht Mourino - seine Zeit ist vorbei ! Hat man bei ManU gesehen !
Ozgur Uzunca
Ozgur Uzunca - Vor 6 Tage
H. Salihamidzic sollte auch entlassen werden seine Stellungnahmen und Analysen unglaublich schlecht und schwach passt überhaupt nicht zum FC. Bayern zwischen ihm und M. Sammer sind zwei verschiedene Welten als führungsperson
DELILER 1453
DELILER 1453 - Vor 6 Tage
😒Fatih terim wäre demnächst frei....
Logo
Logo - Vor 6 Tage
Zur Zeit sind keine guten Trainer auf dem Markt
Netzisto N.
Netzisto N. - Vor 6 Tage
Was n das für n Beat?
Max Christmann
Max Christmann - Vor 6 Tage
Die ersten zehn Sekunden sind dope
ElGreco365
ElGreco365 - Vor 6 Tage
lothar matthäus wär auch frei
S. Schwarz
S. Schwarz - Vor 6 Tage
...Lothar Matthäus sicher auch!! ;)
cOB kiLL3r
cOB kiLL3r - Vor 6 Tage
Am besten Udo Latte 😂😂😂 mit beckenbäuer
Alexander Tebbe
Alexander Tebbe - Vor 6 Tage
Ich persönlich würde Mark van Bommel als neuen Trainer verpflichten. Er kennt den Verein, ist ein Vorbild und leistet gute Arbeit bei PSV
Ewa Maria Blajda
Ewa Maria Blajda - Vor 7 Tage
NIEMAND SOOL KOMMEN HA HA HA.OHNE TRENER WÄRE SUPER HA HA HA HA. DAS WAS DIE ERLAUBEN SICH DAS IST EIN HAMMER 👎👎👎👎👎🤜🤛JEDE TRENER SOOL ABSAGEN MIT DIESEM VORSTAND BIST DU NIE SICHER🤭🤭🤭🤭👎🤔🤔🤔
zig zag
zig zag - Vor 7 Tage
Sali du auch in arbaitsamt ab 1/01/2020 .
Mücke
Mücke - Vor 7 Tage
Karin Ritter hat momentan Zeit , die macht den Jungs Dampf unterm Hintern 😁😁
Der Reisende
Der Reisende - Vor 7 Tage
Den Wenger wollten die schon gefühlte 10 mal verpflichten...
GAINSMAKER
GAINSMAKER - Vor 7 Tage
Wenger wird’s werden!
Muslu Kolukisa
Muslu Kolukisa - Vor 7 Tage
Die könnten auch Lucien Fabre nehmen, wenn Dortmund sich nen anderen holt
Last Exit in Sweden
Last Exit in Sweden - Vor 7 Tage
Ich würde nie zu Bayern gehen.... was für ein Schikeriaverein
Son Kim
Son Kim - Vor 7 Tage
Immer ist es der Trainer schuld. Man sollte die Spieler nach Leistung pro Spieltag bezahlen.
Dustin Wilhelm
Dustin Wilhelm - Vor 7 Tage
Loddar
Arjen Robben
Arjen Robben - Vor 7 Tage
Bayerns Mannschaft besteht aus Divas. Die Spiler haben zu viel Macht über dn Trainer. 8 Trainer in 10 Jahren sagt alles
Bernd Schröder
Bernd Schröder - Vor 7 Tage
Sport1 wollte mal wieder ohne Arbeit einen Bericht machen, nur diesmal ohne Stefan"Münchhausen"Krumberger. Für seine Lügengeschichten recherchiert er wenigstens noch 1-2 Minuten
Hasnbear Music
Hasnbear Music - Vor 7 Tage
Wo ist das ein Ultimatum? Er sagt doch nur, dass man dann weiß, wie das mit der Trainerfrage weitergeht... Mann, mann... Da wird wieder von den Medien reininterpretiert, dass die Wände wackeln. Die werden Flick behalten, wenn er Erfolg hat... Ansonsten gibt es eh nicht viele Alternativen... Ten Haag mit dem einzigen Argument zu holen, dass er bereits 2 Jahre die Amateure trainiert hat und bei Ajax nun einen soliden Job macht, wär' für mich zu wenig.. Wenger würd' (bis auf's Alter) ganz gut passen, aber das war unter Ancelotti damals auch und war eher langweilig.. Mourinho wäre tatsächlich einer, der on fire ist und das sicher hervorragend macht, aber auch einer, der ähnlich wie Van Gaal unberechenbar und stur ist.. Das geht dann wieder nicht mit Uli und Kalle (oder wer halt sonst noch mitredet) zusammen... Nebenbei wird dann das von allen so in den Himmel gelobte Thema Dominanz eher auch kein Thema mehr sein und der Fußball der Bayern etwas dreckiger werden... klingt spannend, aber unwahrscheinlich..
the King
the King - Vor 7 Tage
Egal welchen sie holen, keiner entspricht langfristig den Ansprüchen der Bauern...
Daniel
Daniel - Vor 7 Tage
Bin mal gespannt, ob sich irgendein Doofer findet, der sich Brazzo und Rummenigge antut. Von Rangnick, ten Hag und Tuchel gab‘s ja schon nen Korb.
Arsene Wagner
Arsene Wagner - Vor 7 Tage
Luca Toni ist bereit aber nur als Spielertrainer. Il terminator ist zurück!!!
Pierre Heinrich Preuß
Pierre Heinrich Preuß - Vor 7 Tage
Warum immer nur bis Saison Ende man könnte ihn ja einfach testen und wenn es läuft bleibt er einfach ,!
Kwaku Arllo
Kwaku Arllo - Vor 7 Tage
I heard Merkel is the next coach from Bavaria
EMIII7 Gaming
EMIII7 Gaming - Vor 7 Tage
Ich sage Jose mourinho oder arsene wenger werden kommen obwohl ich jupp wunsche
Columbus Yt
Columbus Yt - Vor 7 Tage
Burgstaller
hannes *
hannes * - Vor 7 Tage
Luis Enrique!!
bybrado
bybrado - Vor 7 Tage
Bomben Beat🔥
maurice thielen
maurice thielen - Vor 7 Tage
Anderes outro bitte das ist grausam ...
Mathias Nerlich
Mathias Nerlich - Vor 7 Tage
habt ihr auch alle den Ton angemacht!?
T R
T R - Vor 7 Tage
Das Gönn ich den Bayern richtig.. Keiner will diese Diven trainierenea
Calvin Neverson
Calvin Neverson - Vor 7 Tage
Wie heißt der Beat das Lied am Anfang
L‘enfant Terrible
L‘enfant Terrible - Vor 7 Tage
wenger wär nice bis zum sommer
Marco
Marco - Vor 7 Tage
Wusste garnicht das man fußball Spielen verlernt wenn man auf den trainer hört... zum glück haben die nicht das laufen verlernt oh Gott natürlich ist der Trainer schuld der ist doch mit auf dem platz am spielen.... doppelmoral jetzt sind plötzlich die spieler die verantwortung übernehmen müssen... digga die spieler hätten das die ganze zeit machen müssen und fertig solche dummen ausreden immer der Trainer
The lovely Fox
The lovely Fox - Vor 7 Tage
Ich hätte mir eher gewünscht... das Hoeneß und Rummenigge gehen 😁😁
Actors Red Carpet
Actors Red Carpet - Vor 7 Tage
Hoeneß: Wenn ihr wüsstet, welchen Trainer wird schon verpflichtet haben.
MrDennis1809
MrDennis1809 - Vor 7 Tage
Pep guardiola zur nächsten Saison wieder holen!
Jon Bovi
Jon Bovi - Vor 7 Tage
Basler,Effe,Freund,Lothar,...Wir haben doch genug Experten für den Posten...
Sag mal gute Namen
Sag mal gute Namen - Vor 7 Tage
Flick sollte erstmal bleiben. Wenn er Souverän die Spiele bestreitet braucht man auch keinen neuen Trainer.
Baris Basar
Baris Basar - Vor 7 Tage
Mal nicht böse gemeint aber was finden alle an tuchel...? In mainz war er gut ja aner dortmund war ja mal nichts und psg reist auch nicht viel
Hunde Ficker
Hunde Ficker - Vor 7 Tage
Stöger sucht noch
MSK
MSK - Vor 7 Tage
Karin Ritter bis Saisonende und dann Ten Hag holen!
Italo Brutalo
Italo Brutalo - Vor 7 Tage
Mourinho wirds.
Chris Eschillar
Chris Eschillar - Vor 7 Tage
Ten hag wär eine Möglichkeit er hätte bestimmt die Möglichkeit 1-2 gute von Ajax mitzubringen
Oder Christoph streich
Fabian 70301
Fabian 70301 - Vor 7 Tage
Arsene Wenger scheint mir als beste Lösung zur Zeit. Nur hoffentlich nicht mourinho, er schafft es immer auf kurz oder lang einen Club zu zerstören
Nächstes Video