War das Baby geplant?! l Ehrliches Q&A zur Schwangerschaft! l Kisu

12 417
334
 
KOMMENTARE
Marina Vivian
Marina Vivian - Vor 3 Tage
Die Frage ist vielleicht blöd aber da du ja nicht direkt wusstest dass du schwanger bist ......hast du da irgendwas gemacht was man in der SS nicht machen soll?
Marina Vivian
Marina Vivian - Vor 3 Tage
Kalendermethode ist so unverantwortlich........welcher Arzt empfiehlt denn sowas🙈 Gut dass du den Arzt gewechselt hast
shellingford 4869
shellingford 4869 - Vor 9 Tage
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe.
Du wirst eine ganz tolle Mami.
Glg aus österreich
#TeamKisu
Hej June
Hej June - Vor 11 Tage
super sympatisch!!!!
Emma maria Selva
Emma maria Selva - Vor 23 Tage
Herzlichen Glückwunsch kisu liebe deine videos 💗 du bist so Vorbildlich👍💕
lana lon
lana lon - Vor 26 Tage
Ich freu mich mega für dich ❤️❤️
Paula Hübert
Paula Hübert - Vor 2 Monate
Bei meiner Familie ist das so, dass meine Cousine und meine Schwester immer einen Monat nach Bibi und dir schwanger geworden sind. Meine Cousine hat ihre Tochter einen Monat später als Bibi bekommen und meine Schwester ist jetzt im 5. Monat schwanger und sie bekommt auch ein Mädchen
Paula Hübert
Paula Hübert - Vor 2 Monate
Dachte ich auch😂
Fenja Albers
Fenja Albers - Vor 2 Monate
Warum zeigst du nie deinen Freund auf Insta und Co? Seid ihr eigentlich noch zusammen?
SARAH Ficht
SARAH Ficht - Vor 2 Monate
❤❤❤
Cakedup
Cakedup - Vor 2 Monate
Welcher inkompetente Arzt empfiehlt durch Kalender zu verhüten wtf
MaryLou
MaryLou - Vor 2 Monate
Wie lange seid ihr denn zusammen?
Angel A
Angel A - Vor 2 Monate
Dein Kind wird einfach nur schön wow
Rika Kügler
Rika Kügler - Vor 3 Monate
Ich wünsche mir auch soo gerne ein Kind aber leider bin ich erst 19, hab erst nächstes Jahr meine Ausbildung und ich bin psychisch noch nicht so stabil das ich ein Kind groß ziehen kann 😔 kurz gesagt kann ich im Moment dem Kind nicht gerecht werden😕
Anita Girlietainment
Anita Girlietainment - Vor 3 Monate
Feier deine Ehrlichkeit!! Du siehst in diesem Video auch so wahnsinnig hübsch aus!!!
Julia Bazingaa
Julia Bazingaa - Vor 3 Monate
Sehr offenes und ehrliches Video sehr sympathisch 🌸👍🏼 herzlichen Glückwunsch 😊
Azra Ucar
Azra Ucar - Vor 3 Monate
Who is the father tho
Julia Häring
Julia Häring - Vor 3 Monate
Ungeplant schwanger zu werden ist immer erstmal ein Schock (ich rede da mit 16 aus Erfahrung 😅) aber ein Kind ist egal in welchem Alter und in welcher Situation eine der schönsten Dinge die passieren können ♥️. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und viel Freude wenn dein kleiner Schatz dann endlich da ist 🎉♥️. Auch wenn ich dich bisher ganz ehrlich nie geschaut habe freue ich mich irgendwie total mit dir und ich glaube ich schau jetzt öfter vorbei um auf dem laufenden zu bleiben ☺❤
Araberin
Araberin - Vor 3 Monate
Was ist das denn hahahaha ? Also mit Kalender verhüten
Line Klind
Line Klind - Vor 3 Monate
Ich fühle dich so!!
Bei uns war es genauso ich bin ca in einer ähnlichen Woche
Wir meinten immer wenn es kommt ist es so. wir haben alles vorbereitet mit Studium, arbeiten, verloben, Haus bauen etc aber es hätte auch noch dauern können unser Seite aus.
Und die ersten 3-5 Tage waren so komisch für mich als ich es rausgekommen habe. Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf und meinen Eltern habe ich es das unter Tränen erzählt und die dachten ich will es nicht und haben somit auch komisch verhalten weil „so wie die jetzt meinten“ hatten die Angst sich zu freuen. Das hat mich denn wiederum noch mehr runter gezogen.
Nach ca einer Woche war ich denn fest und es wurde besser und jetzt freuen wir uns natürlich super doll.
Kisu
Kisu - Vor 3 Monate
Kann es so krass nachvollziehen! Nach ein paar Wochen ist der „Schock“ auch wieder vorbei und man freut sich von Tag zu Tag mehr 😭
M K
M K - Vor 3 Monate
Alles Liebe genieße diese wundervolle Zeit ❤
GoldenxTenshi
GoldenxTenshi - Vor 3 Monate
Ich finde du bist im richtigen Alter schwanger zu sein :) und wünsche euch viel Glück. Dein Ex-Frauenarzt...voll Banane haha...
Wenn ich jetzt mit meinen 21 Jahren schwanger werden würde, ich wüsste nicht ob ich das Kind behalten würde, da ich mitten in einer Ausbildung bin. Hab mir da schon etliche Gedanken gemacht auch mich informiert über Abtreibung etc...da ich au sehr paranoid bin mach ich alle paar Monate Tests und werd paranoid wenn ich Bauchkrämpfe hab, kopfschmerzen, Übelkeit und so...bei mir is das aber vielleicht von der Pille...Blähbauch hab ich au öfters....trotzdem nicht schwanger (hoff ich jetzt immernoch nach deinen Erzählungen) .
lauch
lauch - Vor 3 Monate
1:25 es passiert halt 🤷
Amy Beverly
Amy Beverly - Vor 3 Monate
Da hättet ihr Youtuber mal besser nicht alle die Pille abgesetzt. Jetzt wird eine nach der anderen ungeplant schwanger.
feride e
feride e - Vor 3 Monate
Hätte gedacht du bist so 23-24😍😂♥️
Evelyn Klassen
Evelyn Klassen - Vor 3 Monate
Schwangerschaftsvideos sehr sehr gerne🙃❤️
DasSandraa
DasSandraa - Vor 3 Monate
Hey Kisu. Wir Kugeln gemeinsam. Bin aktuell in der ssw 16 +3 (also mitte 17 ssw). Wann hast du ET?
Katharina Arnoldt
Katharina Arnoldt - Vor 3 Monate
Noch mal herzlichen Glückwunsch
Mersida Saliova
Mersida Saliova - Vor 3 Monate
Viele verstehen einfach leider nicht, dass die meisten Youtuber in einem entsprechendem Alter angekommen sind, wo es dazu gehört zu heiraten oder Kinder zu bekommen und das es nichts mit einem Trend zu tun hat. Jeder entscheidet für sich selbst ab wann man Kinder bekommen möchte und das finde ich auch gut so❤️
Mia Lavida
Mia Lavida - Vor 3 Monate
Wow danke dass du so offen über alles sprichst 👍 Du bist mir sympathisch 😊
Sandra P.
Sandra P. - Vor 3 Monate
benutzt du eine Schwangerschaftsapp ? :)
Michelle Noll
Michelle Noll - Vor 3 Monate
Herzlichen Glückwunsch:)
Wir bekommen jetzt unser zweites Wunder. :) ende 8 ssw 😍
Melalelu
Melalelu - Vor 3 Monate
Mir ging es komplett genauso mit den Ängsten bzw geht es mir immer noch 😂
Ich bin ziemlich genauso weit wie du (jetzt 17. SSW).
Ich wünsch dir alles alles Gute!
Würde mich über mehr SSW-Updates freuen!
Ich finde es übrigens richtig richtig toll, wie unglaublich ehrlich und authentisch du mit dem Thema umgehst!
Celine Demele
Celine Demele - Vor 3 Monate
Bitte Schwangerschafts Updates und Hochzeitsvorbereitungen ❤️
Eileensa
Eileensa - Vor 3 Monate
Auch bei regelmäßigem Zyklus ist die Kalendermethode äußerst unsicher. Die Symptothermale Methode (NFP) hingegen ist sehr sicher. Egal wie der Zyklus ist 🙂
Die Maltester bilden Beraterinnen aus, die diese Methode näher bringen 🙋🏽‍♀️
Just Lina
Just Lina - Vor 3 Monate
Du wirst bestimmt eine tolle Mami : )
Beatrice Duda
Beatrice Duda - Vor 3 Monate
Ich finde es super wie ehrlich du mit deiner Community umgehst und all die Fragen so aufrichtig beantwortest ! Ich wünsche Euch nur das Beste😘
Lisa CCP
Lisa CCP - Vor 3 Monate
Wenn du nicht Gesund essen kannst, versuchs mit Smoothies.
Das hat mir geholfen (War oder bin nicht Schwanger aber habe eine Zeitlang nur Pommes, Chips und Schokolade gegessen)😅😊
Lipstick Shaker
Lipstick Shaker - Vor 3 Monate
Auch bisschen naiv so eine Verhütungsmethode direkt zu machen ohne sich noch weiter darüber zu informieren🤔
Du lmagdl
Du lmagdl - Vor 3 Monate
Du bist schon 28. Und ich dachte, du bist maximal so alt wie ich (24), aber junger. Krass. Ich bin gerade geflasht.
Nathalie Milke
Nathalie Milke - Vor 3 Monate
Omg I feel with you!! Bin derzeit in der 23. Woche & bin so froh, dass ich mein Baby seit einer Woche trampeln spüre. Ich hatte, genau wie du, immer die Angst, dass es nicht mehr da ist oder das Herz nicht mehr schlägt, einfach weil man mal ein paar Tage lang keine Anzeichen mehr hatte 😩 ich wünsche Dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft und viel Kraft. Die schlimmen Tage gehen vorbei 😘
Nina Beutelomeows
Nina Beutelomeows - Vor 3 Monate
Das hat nichts mit Trend zutun, ihr Youtuber seit einfach alle im selben Alter natürlich passiert es jetzt häufiger :)
Linda H.
Linda H. - Vor 3 Monate
Das sowas als Frauenarzt praktizieren darf. Er sollte doch wissen, dass es nach Absetzen der Pille dauern kann, bis sich ein normaler Zyklus einpendelt. In der Zeit kann man sich auf gar nix verlassen, erst recht nicht auf die Kalendermethode. Falls man da von Methode reden kann😂 Bei mir hat es 2 Jahre gedauert, bis ich einen halbwegs normalen Zyklus hatte.
Laila Maria Witt
Laila Maria Witt - Vor 3 Monate
Oh wie hübsch und sympathisch du bist ♥️ eine liebe Umarmung für dich
Anita
Anita - Vor 3 Monate
Ich finde es schon naiv zu denken, dass die Kalendermethode sicher ist🤔 hast du nicht daran gedacht zusätzlich zu verhüten?
Lisa Violet
Lisa Violet - Vor 3 Monate
Liebe Kisu,
ich freue mich für dich und euch
Betty LMan
Betty LMan - Vor 3 Monate
Ich finde es toll 😊 Herzlichen Glückwunsch 🤗
Franzi Darcy
Franzi Darcy - Vor 3 Monate
Herzlichen Glückwunsch😍❤😘💕
Lüni S.
Lüni S. - Vor 3 Monate
Aber warum "natürlich nicht geplant"?
Ani Daily
Ani Daily - Vor 4 Monate
Ich freuen mich so für dich😊🙏 würde mich freuen wenn du uns immer mitnehmen würdest,wenn es um Thema Hochzeit und Baby geht😛
CUTIEPIE 55
CUTIEPIE 55 - Vor 4 Monate
Vielleicht kannst du die Reaktion deiner Schwester nachstellen 😊
Celina Rijnders
Celina Rijnders - Vor 4 Monate
Wow ich hab dich solange nicht mehr geschaut und erfahre das du schwanger bist ❤️😆
Tima
Tima - Vor 4 Monate
Bin auch schwanger :) freue mich auf die gemeinsame Kugelzeit ❤️
moni_ka 09
moni_ka 09 - Vor 4 Monate
Tolles Video. Vielen Dank für deine Offenheit!
Jane D.
Jane D. - Vor 4 Monate
Wie stressig, fliegen allein ist schon so ein Stress und dann noch diese Ungewissheit dazu 😩
Corinna Held
Corinna Held - Vor 4 Monate
Liebe wunder schöne Kisu. Ich wünsche dir und deinem Schatz, alles Gute, für eure kleine Familie. Ganz liebe Grüße. 🌞 🙏
Nathalie Sophie
Nathalie Sophie - Vor 4 Monate
Wenn es ungeplant ist, ist es nicht unbedingt ungewollt aber halt unerwartet... Deshalb ist es schon erstmal krass, auch wenn man danach glücklich damit ist
Katja R.
Katja R. - Vor 4 Monate
Also die Aussage in den ersten 2-3 Jahren braucht es kein Zimmer... Sehr doof... Wenn meine kleine (1,5)und auch mein großer (3) kein eigenes Zimmer hätten, wäre pures Chaos... Wie kommt man drauf, dass ein Kind keine eigene Privatsphäre braucht??? Schlimm! Auch wenn du dich damit noch nicht viel auseinander gesetzt hast. Mir war es immer wichtig, dass die Kids sich in ihrem Zimmer wohlfühlen und auch dort schlafen. Meine kleine Wollte zum Beispiel nie bei uns schlafen
Katja R.
Katja R. - Vor 4 Monate
@Kisu ja egal wie vertraue darauf wie du es machen willst und nicht was ne hebamme oder sonst wer sagt.
Kisu
Kisu - Vor 4 Monate
Es hätte ein eigenes Zimmer, da stehen nur momentan noch andere Sachen drin und ich habe ja auch erklärt, dass ich Zimmer tauschen könnte, wenn ich merke, es ist soweit :)
Amelie 0308
Amelie 0308 - Vor 4 Monate
Ich finde es soo toll das du so offen über Verhütung oder deinen Zyklus redest. Ein paar meiner Freundinnen finden das soo eklig was ich nicht verstehe da es etwas ganz normales ist. Super Video und Herzlichen Glückwunsch❤️❤️🎉🎉
Typisch Kassii
Typisch Kassii - Vor 4 Monate
Ahhhh Kisu!! Nochmal Glückwunsch und bin so gespannt auf das Baby!! 😍
Nächstes Video