War das Baby geplant?! l Ehrliches Q&A zur Schwangerschaft! l Kisu

12 115
328
 
KOMMENTARE
Rika Kügler
Rika Kügler - Vor 21 Stunde
Ich wünsche mir auch soo gerne ein Kind aber leider bin ich erst 19, hab erst nächstes Jahr meine Ausbildung und ich bin psychisch noch nicht so stabil das ich ein Kind groß ziehen kann 😔 kurz gesagt kann ich im Moment dem Kind nicht gerecht werden😕
Anita Girlietainment
Anita Girlietainment - Vor 4 Tage
Feier deine Ehrlichkeit!! Du siehst in diesem Video auch so wahnsinnig hübsch aus!!!
Julia Bazingaa
Julia Bazingaa - Vor 6 Tage
Sehr offenes und ehrliches Video sehr sympathisch 🌸👍🏼 herzlichen Glückwunsch 😊
Azra Ucar
Azra Ucar - Vor 12 Tage
Who is the father tho
Julia Häring
Julia Häring - Vor 15 Tage
Ungeplant schwanger zu werden ist immer erstmal ein Schock (ich rede da mit 16 aus Erfahrung 😅) aber ein Kind ist egal in welchem Alter und in welcher Situation eine der schönsten Dinge die passieren können ♥️. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und viel Freude wenn dein kleiner Schatz dann endlich da ist 🎉♥️. Auch wenn ich dich bisher ganz ehrlich nie geschaut habe freue ich mich irgendwie total mit dir und ich glaube ich schau jetzt öfter vorbei um auf dem laufenden zu bleiben ☺❤
Araberin
Araberin - Vor 15 Tage
Was ist das denn hahahaha ? Also mit Kalender verhüten
Line Klind
Line Klind - Vor 15 Tage
Ich fühle dich so!!
Bei uns war es genauso ich bin ca in einer ähnlichen Woche
Wir meinten immer wenn es kommt ist es so. wir haben alles vorbereitet mit Studium, arbeiten, verloben, Haus bauen etc aber es hätte auch noch dauern können unser Seite aus.
Und die ersten 3-5 Tage waren so komisch für mich als ich es rausgekommen habe. Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf und meinen Eltern habe ich es das unter Tränen erzählt und die dachten ich will es nicht und haben somit auch komisch verhalten weil „so wie die jetzt meinten“ hatten die Angst sich zu freuen. Das hat mich denn wiederum noch mehr runter gezogen.
Nach ca einer Woche war ich denn fest und es wurde besser und jetzt freuen wir uns natürlich super doll.
Kisu
Kisu - Vor 15 Tage
Kann es so krass nachvollziehen! Nach ein paar Wochen ist der „Schock“ auch wieder vorbei und man freut sich von Tag zu Tag mehr 😭
M K
M K - Vor 16 Tage
Alles Liebe genieße diese wundervolle Zeit ❤
GoldenxTenshi
GoldenxTenshi - Vor 21 Tag
Ich finde du bist im richtigen Alter schwanger zu sein :) und wünsche euch viel Glück. Dein Ex-Frauenarzt...voll Banane haha...
Wenn ich jetzt mit meinen 21 Jahren schwanger werden würde, ich wüsste nicht ob ich das Kind behalten würde, da ich mitten in einer Ausbildung bin. Hab mir da schon etliche Gedanken gemacht auch mich informiert über Abtreibung etc...da ich au sehr paranoid bin mach ich alle paar Monate Tests und werd paranoid wenn ich Bauchkrämpfe hab, kopfschmerzen, Übelkeit und so...bei mir is das aber vielleicht von der Pille...Blähbauch hab ich au öfters....trotzdem nicht schwanger (hoff ich jetzt immernoch nach deinen Erzählungen) .
lauch
lauch - Vor 23 Tage
1:25 es passiert halt 🤷
Amy Beverly
Amy Beverly - Vor 23 Tage
Da hättet ihr Youtuber mal besser nicht alle die Pille abgesetzt. Jetzt wird eine nach der anderen ungeplant schwanger.
feride e
feride e - Vor 24 Tage
Hätte gedacht du bist so 23-24😍😂♥️
Evelyn Klassen
Evelyn Klassen - Vor 24 Tage
Schwangerschaftsvideos sehr sehr gerne🙃❤️
DasSandraa
DasSandraa - Vor 25 Tage
Hey Kisu. Wir Kugeln gemeinsam. Bin aktuell in der ssw 16 +3 (also mitte 17 ssw). Wann hast du ET?
Katharina Arnoldt
Katharina Arnoldt - Vor 25 Tage
Noch mal herzlichen Glückwunsch
Mersida Saliova
Mersida Saliova - Vor 25 Tage
Viele verstehen einfach leider nicht, dass die meisten Youtuber in einem entsprechendem Alter angekommen sind, wo es dazu gehört zu heiraten oder Kinder zu bekommen und das es nichts mit einem Trend zu tun hat. Jeder entscheidet für sich selbst ab wann man Kinder bekommen möchte und das finde ich auch gut so❤️
Mia Lavida
Mia Lavida - Vor 25 Tage
Wow danke dass du so offen über alles sprichst 👍 Du bist mir sympathisch 😊
Sandra P.
Sandra P. - Vor 26 Tage
benutzt du eine Schwangerschaftsapp ? :)
Michelle Noll
Michelle Noll - Vor 26 Tage
Herzlichen Glückwunsch:)
Wir bekommen jetzt unser zweites Wunder. :) ende 8 ssw 😍
Melalelu
Melalelu - Vor 26 Tage
Mir ging es komplett genauso mit den Ängsten bzw geht es mir immer noch 😂
Ich bin ziemlich genauso weit wie du (jetzt 17. SSW).
Ich wünsch dir alles alles Gute!
Würde mich über mehr SSW-Updates freuen!
Ich finde es übrigens richtig richtig toll, wie unglaublich ehrlich und authentisch du mit dem Thema umgehst!
Celine Demele
Celine Demele - Vor 26 Tage
Bitte Schwangerschafts Updates und Hochzeitsvorbereitungen ❤️
Eileensa
Eileensa - Vor 26 Tage
Auch bei regelmäßigem Zyklus ist die Kalendermethode äußerst unsicher. Die Symptothermale Methode (NFP) hingegen ist sehr sicher. Egal wie der Zyklus ist 🙂
Die Maltester bilden Beraterinnen aus, die diese Methode näher bringen 🙋🏽‍♀️
Just Lina
Just Lina - Vor 26 Tage
Du wirst bestimmt eine tolle Mami : )
Beatrice Duda
Beatrice Duda - Vor 26 Tage
Ich finde es super wie ehrlich du mit deiner Community umgehst und all die Fragen so aufrichtig beantwortest ! Ich wünsche Euch nur das Beste😘
Lisa CCP
Lisa CCP - Vor 26 Tage
Wenn du nicht Gesund essen kannst, versuchs mit Smoothies.
Das hat mir geholfen (War oder bin nicht Schwanger aber habe eine Zeitlang nur Pommes, Chips und Schokolade gegessen)😅😊
Lipstick Shaker
Lipstick Shaker - Vor 26 Tage
Auch bisschen naiv so eine Verhütungsmethode direkt zu machen ohne sich noch weiter darüber zu informieren🤔
Duy Gu
Duy Gu - Vor 26 Tage
Du bist schon 28. Und ich dachte, du bist maximal so alt wie ich (24), aber junger. Krass. Ich bin gerade geflasht.
Nathalie Milke
Nathalie Milke - Vor 27 Tage
Omg I feel with you!! Bin derzeit in der 23. Woche & bin so froh, dass ich mein Baby seit einer Woche trampeln spüre. Ich hatte, genau wie du, immer die Angst, dass es nicht mehr da ist oder das Herz nicht mehr schlägt, einfach weil man mal ein paar Tage lang keine Anzeichen mehr hatte 😩 ich wünsche Dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft und viel Kraft. Die schlimmen Tage gehen vorbei 😘
Nina Beutelomeows
Nina Beutelomeows - Vor 27 Tage
Das hat nichts mit Trend zutun, ihr Youtuber seit einfach alle im selben Alter natürlich passiert es jetzt häufiger :)
Linda H.
Linda H. - Vor 27 Tage
Das sowas als Frauenarzt praktizieren darf. Er sollte doch wissen, dass es nach Absetzen der Pille dauern kann, bis sich ein normaler Zyklus einpendelt. In der Zeit kann man sich auf gar nix verlassen, erst recht nicht auf die Kalendermethode. Falls man da von Methode reden kann😂 Bei mir hat es 2 Jahre gedauert, bis ich einen halbwegs normalen Zyklus hatte.
Laila Maria Witt
Laila Maria Witt - Vor 27 Tage
Oh wie hübsch und sympathisch du bist ♥️ eine liebe Umarmung für dich
Anita
Anita - Vor 27 Tage
Ich finde es schon naiv zu denken, dass die Kalendermethode sicher ist🤔 hast du nicht daran gedacht zusätzlich zu verhüten?
Lisa Violet
Lisa Violet - Vor 27 Tage
Liebe Kisu,
ich freue mich für dich und euch
Betty LMan
Betty LMan - Vor 27 Tage
Ich finde es toll 😊 Herzlichen Glückwunsch 🤗
Franzi Darcy
Franzi Darcy - Vor 27 Tage
Herzlichen Glückwunsch😍❤😘💕
Lüni S.
Lüni S. - Vor 27 Tage
Aber warum "natürlich nicht geplant"?
Ani Daily
Ani Daily - Vor 27 Tage
Ich freuen mich so für dich😊🙏 würde mich freuen wenn du uns immer mitnehmen würdest,wenn es um Thema Hochzeit und Baby geht😛
CUTIEPIE 55
CUTIEPIE 55 - Vor 27 Tage
Vielleicht kannst du die Reaktion deiner Schwester nachstellen 😊
Celina Rijnders
Celina Rijnders - Vor 27 Tage
Wow ich hab dich solange nicht mehr geschaut und erfahre das du schwanger bist ❤️😆
Tima
Tima - Vor 27 Tage
Bin auch schwanger :) freue mich auf die gemeinsame Kugelzeit ❤️
moni_ka 09
moni_ka 09 - Vor 27 Tage
Tolles Video. Vielen Dank für deine Offenheit!
Jane D.
Jane D. - Vor 28 Tage
Wie stressig, fliegen allein ist schon so ein Stress und dann noch diese Ungewissheit dazu 😩
Corinna Held
Corinna Held - Vor 28 Tage
Liebe wunder schöne Kisu. Ich wünsche dir und deinem Schatz, alles Gute, für eure kleine Familie. Ganz liebe Grüße. 🌞 🙏
Nathalie Sophie
Nathalie Sophie - Vor 28 Tage
Wenn es ungeplant ist, ist es nicht unbedingt ungewollt aber halt unerwartet... Deshalb ist es schon erstmal krass, auch wenn man danach glücklich damit ist
Katja R.
Katja R. - Vor 28 Tage
Also die Aussage in den ersten 2-3 Jahren braucht es kein Zimmer... Sehr doof... Wenn meine kleine (1,5)und auch mein großer (3) kein eigenes Zimmer hätten, wäre pures Chaos... Wie kommt man drauf, dass ein Kind keine eigene Privatsphäre braucht??? Schlimm! Auch wenn du dich damit noch nicht viel auseinander gesetzt hast. Mir war es immer wichtig, dass die Kids sich in ihrem Zimmer wohlfühlen und auch dort schlafen. Meine kleine Wollte zum Beispiel nie bei uns schlafen
Katja R.
Katja R. - Vor 27 Tage
@Kisu ja egal wie vertraue darauf wie du es machen willst und nicht was ne hebamme oder sonst wer sagt.
Kisu
Kisu - Vor 28 Tage
Es hätte ein eigenes Zimmer, da stehen nur momentan noch andere Sachen drin und ich habe ja auch erklärt, dass ich Zimmer tauschen könnte, wenn ich merke, es ist soweit :)
Amelie 0308
Amelie 0308 - Vor 28 Tage
Ich finde es soo toll das du so offen über Verhütung oder deinen Zyklus redest. Ein paar meiner Freundinnen finden das soo eklig was ich nicht verstehe da es etwas ganz normales ist. Super Video und Herzlichen Glückwunsch❤️❤️🎉🎉
Typisch Kassii
Typisch Kassii - Vor 28 Tage
Ahhhh Kisu!! Nochmal Glückwunsch und bin so gespannt auf das Baby!! 😍
the libertyhoorse
the libertyhoorse - Vor 28 Tage
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit, du schaffst das! ❤️ Du wirst eine tolle Mutter!! 💗
Lania 15
Lania 15 - Vor 28 Tage
Von dem was du erzählst, musst du dir unbedingt die Videos von EllaTheBee anschauen. Sie ist auch gerade schwanger und gibt tolle Einblicke in ihr Leben
Katharina Kroliczek
Katharina Kroliczek - Vor 28 Tage
Mega Video!
E. Sch.
E. Sch. - Vor 28 Tage
Kalendermethode allein ist keine richtige Verhütungsmethode , völlig unabhängig ob regelmäßiger oder unregelmäßiger Zyklus!
Die SYMPTOTHERMALE Methode hingegen ist sehr sicher, auch bei unregelmäßigem Zyklus
No Name
No Name - Vor 28 Tage
Ich fänds cool wenn du schwangerschafts undates machen würdest. Würde mich mega interressieren😊❤️
Miu Miu
Miu Miu - Vor 28 Tage
Ach dieses Durchplanen vom Leben bringt nichts. Ich wollte immer früh heiraten und Kinder kriegen aber jetzt bin ich 27 und Single 🤷🏻‍♀️
Michelle M.
Michelle M. - Vor 27 Tage
Haha😂
mrice7877
mrice7877 - Vor 28 Tage
Du bist gleichzeitig mit meiner Klassenlehrerin schwanger🥰
Arthur Je
Arthur Je - Vor 28 Tage
Jaaa wir sind alle daran interessiert 🥰🥰🥰
Rike x
Rike x - Vor 28 Tage
Herzlichen Glückwunsch 😍😍Endlich mal jemand der auch die 'Schattenseiten' anspricht. 🙆🙈
Alice Wonderland
Alice Wonderland - Vor 28 Tage
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Baby und zur Verlobung :-) Ich freue mich auf zukünftige Videos! Egal ob zum Thema Make-up oder Baby. Wofür dein Herz auch immer brennt
la Beauty
la Beauty - Vor 28 Tage
Bin ich die einzige die nicht mitbekommen hat dass sie schwanger ist? 😍😍♥️ herzlichen Glückwunsch!! Mein Sohn ist 1,5 Jahre, genieße die Zeit 😍
Miriam
Miriam - Vor 28 Tage
Ich kann dich so gut verstehen. Bin ich ungewollt schwanger geworden und hatte bestimmt zwei negative Tests und bin jetzt in der 24. SSW 🤷🏼‍♀️ Ich kann dir nur den Tipp geben mach dich nicht verrückt. Der Körper einer Frau ist ein Wunder und schafft das alles🙌🏻
Rat Pitt
Rat Pitt - Vor 29 Tage
Ehrlich gesagt finde ich es komisch, dass du mit dem Thema Verhütung so leichtfertig umgehst. Was dich persönlich angeht ist ja deine Sache, aber du hast mit deiner Reichweite auch eine gewisse Vorbildfunktion.
Ida Marie Brandes
Ida Marie Brandes - Vor 29 Tage
Du redest offen darüber und das finde ich echt mutig 👍😊 Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Schwangerschaft 🍀😊
Itsleeesch
Itsleeesch - Vor 29 Tage
Also hast du dann nicht mehr mit Kondom verhütet sondern nur noch mit Kalender?
Selin Asli
Selin Asli - Vor 29 Tage
Ich finde das mit der Mischung echt super einmal Beauty einmal Mama sein weil ich könnte mich gaaarnicht entscheiden was ich eher gucken wollen würde😌🥰
Eis Rose
Eis Rose - Vor 29 Tage
Schätzchen, du hättest nicht nervös und überfordert sein müssen, du bist super hübsch, eine tolle starke Frau, hast eine klasse Wohnung einen super job, und ein klasse Mann. Damit hast du schon so viel erreicht was andere ihr Leben lang nicht wirklich hin bekommen. Jetzt ist dein Baby und die Hochzeit nur noch die Krönung, du bist klasse und wirst bestimmt eine tolle starke Mama.
Sarah Marie
Sarah Marie - Vor 29 Tage
Gerne Schwangerschafts updates🥰
Lila Bo
Lila Bo - Vor 29 Tage
"Trend" 😒 sind manche wirklich so unterbelichtet?
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schöne Kugelzeit.
Jennifer K.
Jennifer K. - Vor 29 Tage
Ohhh wow wie schön :) herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!♥️
Qan Dolak
Qan Dolak - Vor 29 Tage
Tolles video- sehr sympathisch 😃 du wirst sicher eine tolle Mama - wünsch dir alles Gute 🍀 alles liebe aus Wien
Henrike Schmelz
Henrike Schmelz - Vor 29 Tage
Herzlichen Glückwunsch❤️
Mrs.SoCoCi
Mrs.SoCoCi - Vor 29 Tage
♥️
clamarviccel1992
clamarviccel1992 - Vor 29 Tage
Herzlichen Glückwunsch :) Danke für deine Offenheit und für deine Ehrlichkeit, es hat mir Freude bereitet das Video zu schauen :) :)
Julia Guhl
Julia Guhl - Vor 29 Tage
Bei mir war Kochschinken der Endgegner...Ich hab jedes mal gewürgt wenn ich das gerochen hab😂😂
Am Anfang hab ich von Laugenbrezeln und Sprudelwasser gelebt 🤣😍
Kisu
Kisu - Vor 29 Tage
Brezeln waren bei mir auch anfangs hoch im Kurs 😂😂😂
ally_cra
ally_cra - Vor 29 Tage
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Schnuggi Schnuggsen
Schnuggi Schnuggsen - Vor 29 Tage
Oooh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich =) Wirst bestimmt ne ganz tolle Mama sein =)
falling_ angel99
falling_ angel99 - Vor 29 Tage
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Kisu😍❤ ich bin auch schwanger aber in der 20Ssw und erwarte ein süßen kleinen Sohnemann🙊🙈ich wünsche dir viel Glück und eine entspannte Schwangerschaft ❤❤
CurvySina
CurvySina - Vor 29 Tage
Was für gestörte Aussagen ? Ist schwanger sein ein Trend ? Ernsthaft 😅 Ein Kind ist kein Trend ! Zudem werden alle jungen YouTuber die man eben so kannte älter !! Und alle haben irgendwann vllt den Wunsch schwanger zu werden. Ist das verrückt 😅🤦🏼‍♀️
kleinstadtcoco
kleinstadtcoco - Vor 29 Tage
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Kisu 👶🏻❤️
Dilan
Dilan - Vor 29 Tage
Habe genau das gleiche Problem, bin immer überfällig hahahaha
Bunj eee
Bunj eee - Vor 29 Tage
ich finde dein video toll und deine geschichte, ich wünsche dir und deiner familie alles gute
Cakepop du-weißt-genau
Cakepop du-weißt-genau - Vor 29 Tage
Der Moment wenn nach 6 Jahren aus deinen Kindheits-Youtubern, Mamis werden. Life sucks. Just kidding. Con gratulation. ;)
Gabi
Gabi - Vor 29 Tage
2:35 die leute tun vieles für klicks...ne bibi🤨
Fatma xc
Fatma xc - Vor 29 Tage
Ist kein Trend ,die YouTuber sind alt genug und fangen an eine Familie zubilden
Angela Prz
Angela Prz - Vor 29 Tage
Ich war auch die ersten 2-3 Monate geschockt 😱 dann kam die Freude 😆 die hormone werden dir noch Spaß machen 💖
Angela Prz
Angela Prz - Vor Monat
Boha, bin ich grad vom Stuhl gefallen 😱
Gar nicht mitbekommen 😵
Ohhhhhhh herzlichen Glückwunsch 🙏😍😍😍😍😍💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 Und eine wunderbare und entspannte Schwangerschaft 🙏❤️❤️❤️❤️💚
I Herzenswunsch I
I Herzenswunsch I - Vor Monat
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Manche schönen Dinge kommen unverhofft.
Tanni R.
Tanni R. - Vor Monat
Das größte hormonelle Durcheinander ist vorbei? 😂 hast du ne Ahnung, da kommt noch was! 😂😂😂 Aber es ist ein wunderbares Ereignis. Viel Glück euch!
TheKilja
TheKilja - Vor 27 Tage
Dachte ich mir auch 😂😂
Jessyohneka
Jessyohneka - Vor Monat
Was ist das bitte für ein FRAUENARZT?!?!😂😂
Annieso
Annieso - Vor Monat
Herzlichen Glückwunsch ☺️ kann mich noch an damals erinnern, wo ich so klein war und deine Videos damals schon geschaut habe, und jetzt bist du auf einmal schwanger 🤭 du wirst echt eine super Mutti, da bin ich mir sicher ☺️
Naneja Naj
Naneja Naj - Vor Monat
Hey Kisu!
Herzlichen Glückwunsch! 😊
Ich wollte dich fragen, ob du die Schwangerschaftsbücher auch empfehlen kannst, die dir empfohlen wurden? Mich würde das einfach super interessierten ☺️
Roxana Sauerteig
Roxana Sauerteig - Vor Monat
Herzlichen Glückwunsch !
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du ein gesundes Baby bekommst ❤❤❤❤❤❤
Lorena Hess
Lorena Hess - Vor Monat
Wirst du dein Baby zeigen?😊
Billies_burrito
Billies_burrito - Vor Monat
O Gott ich hab das gar nicht mitbekommen🙊 herzlichen Glückwunsch!♥️♥️
Nanny B.
Nanny B. - Vor Monat
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kisu. Du wirst bestimmt eine ganz tolle Mama.
Ich bin momentan in Ssw 23 und würde mich riesig freuen, wenn du ab und an von dir und deiner Schwangerschaft berichtest.
Alles Gute weiterhin 🙏💓
Beauty Yunkie
Beauty Yunkie - Vor Monat
GLÜCKWUNSCH ERSTMAL!
ich würde mir zwar auch updates zur Hochzeit und baby wünschen, aber nur was dich auch beschäftigt oder dich interessiert und nicht weil die follower das wollen. Privatsphäre muss sein und die müssen ja nicht alle themen ausschlachten
Sophie Maja
Sophie Maja - Vor Monat
Ja unbedingt die Reaktionen ❤️
Alena Sanem
Alena Sanem - Vor Monat
Aw du bist scjwanger😍
Denise Krämer
Denise Krämer - Vor Monat
Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤du bist wirst 28 ich dachte du bist 23 -24
Lena B
Lena B - Vor Monat
Ich freu mich so für dich
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️❤️❤️
Lena X Mas
Lena X Mas - Vor Monat
Herzlichen Glückwunsch❤❤
Annika :3
Annika :3 - Vor Monat
Nawww du wirst eine liebe Mami sein❤️😍
Nächstes Video