Koche Gummibärchen mit Wasser und Jogurt auf. Der Effekt wird dich umhauen!

2 072
258
 
KOMMENTARE
JulisKreativWelt aus Bullerbü
Macht mal mehr mit Agar Agar oder anderen vegetarischen Geliermitteln. Ist zwar schön bunt aber nix für Vegetarier😎
Regine Hujer
Regine Hujer - Vor 2 Monate
Futer Trick, um Leute zu bringen, zu denken: ,,Cool! Da gibt es immer ein Bonusvideo!:
Immer ein Bonus Video zu machen, statt einfach ein video mit mehreren Videos zu machen. 😂 Dss nennt sich Manipulation.
Sabi _8810
Sabi _8810 - Vor 2 Monate
Wer isst bitte sowas
Spiotr W
Spiotr W - Vor 2 Monate
ECKELHAFT!!!!!
MrPyroScareCrow1978
MrPyroScareCrow1978 - Vor 2 Monate
den zuckergehalt will ich nicht wissen
EuroTube - The Eurodance Channel
Es gibt hier in Deutschland keine Haribos in Blau, mal davon abgesehen das es nicht schmeckt!!!
Moira AW
Moira AW - Vor 2 Monate
Der Kuchen sieht lecker aus mehr nicht :D ohne Gummibeeeren
lupilou75 Moonlight
lupilou75 Moonlight - Vor 2 Monate
Ich liebe zwar Süßkram.....aber sorry "leckerschmecker" hier dreht sich mir der Magen um....das ist zu viel des Süskram's.....
Anne Liese
Anne Liese - Vor 3 Monate
Bei Euch sieht eigentlich fast alles superlecker aus, für 1-2Mal im Leben bestimmt ne tolle Idee! Nur alles irgendwie extreme Kalorienbomben. Da hat man's mal wieder,was toll aussieht und dazu noch schmeckt verbietet spätestens beim Blutbild der Arzt!😫😩😢😥
herz dama
herz dama - Vor 3 Monate
DAS IST VOR ALLEM SEEEH GESUND .... !!!
Bugstarr
Bugstarr - Vor 3 Monate
Alter ist das eglisch 😅
Nicky Nick
Nicky Nick - Vor 3 Monate
Irgendwie sieht dieses Video pervers aus 🤭
최윤서
최윤서 - Vor 3 Monate
곰탕.
Bianca Reiß
Bianca Reiß - Vor 3 Monate
Wo kommt das blau her, wenn es mit haribo- Gummibärchen gemacht wurde?!
Melina Sündermann
Melina Sündermann - Vor 3 Monate
Gab auch schon blau. Und lebensmittelfarbe gibt es auch🤭💎
Simone Arntz
Simone Arntz - Vor 3 Monate
Es gibt auch blaue Gummibärchen. Hab sie schon mal gehabt.
Kosta Stamatis
Kosta Stamatis - Vor 3 Monate
Ich glaube...... ich werde das mögen.....😄... und probiere es in den Sommerferien mit den Kids aus......😄😄😄
mario
mario - Vor 3 Monate
DIabetiker geeignet oder?
lupilou75 Moonlight
lupilou75 Moonlight - Vor 2 Monate
😆😆😆😆
Genesis 7
Genesis 7 - Vor 3 Monate
Als würde man puren Zucker essen 🤷🏿‍♂️
Hedda-Herlind Krumrey
Hedda-Herlind Krumrey - Vor 3 Monate
Ich muss brechen!
S
S - Vor 3 Monate
Schon ausprobiert? Oder Voreingenommenheit?
Winter Fell
Winter Fell - Vor 3 Monate
Also der Effekt ist ja super...
...aber man kriegt vom Anschauen schon Diabetes.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das, dass wirklich gut schmeckt. Bei Kids könnte das vielleicht auf einer Geburtstagsfeier gut ankommen. Aber für Erwachsene... wäre mir zumindest zu süß. :)
Elena W.
Elena W. - Vor 3 Monate
Den zweiten Kuchen finde ich zum Beispiel für einen Kindergeburtstag treffend🎂
lupilou75 Moonlight
lupilou75 Moonlight - Vor 2 Monate
Treffend ja.....aber zu viel Zucker.....die armen Mägen der Kinder.....und Aber auch der Erwachsenen....glg
Mary 24.01
Mary 24.01 - Vor 3 Monate
Das sieht irgendwie furchtbar aus😂
Sabine Kleischmantat
Sabine Kleischmantat - Vor 3 Monate
Extrem aufwendig , total bescheurt , ungesund und total unnütz!
mancx !
mancx ! - Vor 3 Monate
@Drug Addict Hahaha
Sabine Kleischmantat
Sabine Kleischmantat - Vor 3 Monate
Franzferdinand Der Dritte , nix Miss Healthy- ich finde da einfach doof Punkt !
Drug Addict
Drug Addict - Vor 3 Monate
Ui hier is wieder ne Miss Healthy am Start....
S
S - Vor 3 Monate
Extrem aufwendig und ungesund, da kann ich noch zustimmen. Zu dem total bescheuert und total unnütz kann ich nichts sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe. Erst nachdem ich es ausprobiert habe, kann ich mir auch darüber ein Urteil bilden. Vorher ist das nicht möglich, sondern reine Polemik.
Natze H
Natze H - Vor 3 Monate
Warum sollte man das essen? Das wird einfach nur mega süß sein. Sieht lustig aus, aber essen wollen würde ich das nicht.
Tanja Winter
Tanja Winter - Vor 3 Monate
Das sieht aus wie Bauklötze in Aspik. Eine absolute Verschwendung von an sich leckeren Süßigkeiten, die bis zur Unkenntlichkeit verhunzt und mit Kuchenboden bedeckt werden.
Einfach nur scheußlich. Da esse ich lieber die Gummibärchen pur und ein paar leckere Erdbeeren mit dem Kuchenboden.
Rasl87 Sua
Rasl87 Sua - Vor 3 Monate
Beides ganz tolle Ideen😊
Rosen Rot
Rosen Rot - Vor 3 Monate
Sorry, ich muss es mal sagen aber das kann nicht schmecken. Hat sicherlich einen Wow Effekt, sieht aber ungenießbar und irgendwie nicht essbar aus. Danke trotzdem für die Mühe, die anderen Videos gefallen mir meist!
Patrick Städter
Patrick Städter - Vor 3 Monate
Ich würde es persönlich auch niemandem servieren - sieht klasse aus, aber da kannste den Gästen auch gleich Diabetes anbieten; da macht der Klecks Joghurt auch nichts besser :D
Rosen Rot
Rosen Rot - Vor 3 Monate
Polinalkrimizei ich stehe dazu, es ist ungenießbar. 😂
S
S - Vor 3 Monate
@Rosen Rot Das war auf "ungenießbar" und "irgendwie nicht essbar" bezogen. Und das wiederum kannst du doch überhaupt gar nicht wissen. Von wegen ungesund etc. dagegen habe ich gar nichts gesagt. Aber deine voreingenommene Behauptung, dass es nicht essbar bzw ungenießbar sei, hast du vermutlich noch nicht ausprobiert, oder doch?
Rosen Rot
Rosen Rot - Vor 3 Monate
Polinalkrimizei reine Spekulation was die unbändige süße, den massiven Kaloriengehalt und die wabbelige Konsistenz angeht. Ironie off
Gemini1965 xx
Gemini1965 xx - Vor 3 Monate
Heute kommentiere ich einfach mal nix. Absolut nix.
Gabriele Huber
Gabriele Huber - Vor 3 Monate
Was soll mich hier bitte umhauen?!
Max Schwendke
Max Schwendke - Vor 3 Monate
Mega geil
Lyudmila Goncharova
Lyudmila Goncharova - Vor 3 Monate
👍👍❤️❤️
Locutus-von BORG
Locutus-von BORG - Vor 3 Monate
Super Idee! Danke für den Tip und das Rezept :)
Wlad Tokarev
Wlad Tokarev - Vor 3 Monate
Wie eklich, ist DAS denn bitte?
S
S - Vor 3 Monate
Wenn man statt eklig "eklich" schreibt, finde ich das viel ekliger...
Regine
Regine - Vor 3 Monate
Schon probiert oder woher weißt du das
Christin J.
Christin J. - Vor 3 Monate
ob das so lecker schmeckt wie es aussieht ist die Frage.
Regine
Regine - Vor 3 Monate
Ausprobieren!
swatch2012
swatch2012 - Vor 3 Monate
Mich würde interessieren ob der Kuchen schmeckt oder ob du nach dem ersten Stück sofort Diabetes bekommst oder einen Zuckerschock
S
S - Vor 3 Monate
Dafür müsste man das mal ausprobieren.
maxi haase
maxi haase - Vor 3 Monate
Alles fertig kochen und dann ab in den Müll
josefnicosia
josefnicosia - Vor 3 Monate
Habt ihr das Wort Kalorienbombe erfunden?
Nivikita
Nivikita - Vor 3 Monate
Den Eindruck habe ich auch!
Herautos
Herautos - Vor 3 Monate
Wohl eher Kalorienatombombe *XD*
Umut ÇELİK
Umut ÇELİK - Vor 3 Monate
Er ist als kochen sehr inteligent. Mag ich so schlau, moderne und kreativen koch ideen.
Sunny .e
Sunny .e - Vor 3 Monate
sieht klasse aus aber nichts für die schlanke Linie
Karin Bacher
Karin Bacher - Vor 3 Monate
Du musst es ja nicht nachmachen
Kille16
Kille16 - Vor 3 Monate
Wer will das auch gerade Essen aber hat einfach keinen Bock es nachzumachen? 😅
lupilou75 Moonlight
lupilou75 Moonlight - Vor 2 Monate
😆 nööö lol
Nilu Alaeipour
Nilu Alaeipour - Vor 3 Monate
💋💋💋💋💋💋💋
Steffi Gottschald
Steffi Gottschald - Vor 3 Monate
Wenn ich lange Weile habe, sortiere ich Gummibärchen....
Philomena-Estella Laudio
Philomena-Estella Laudio - Vor 3 Monate
Kannst vorsortieren für 2:50 😃
have a nice day
have a nice day - Vor 3 Monate
Ein Chemiekuchen...toll...so richtig gesund
lupilou75 Moonlight
lupilou75 Moonlight - Vor 2 Monate
😆🖒
S
S - Vor 3 Monate
Mit den Vitaminen B, A, S und F. Aber es schaut unfassbar lecker aus und wenn ich nicht so faul wäre, würde ich es glatt mal ausprobieren.
Alischa Gar nichts
Alischa Gar nichts - Vor 3 Monate
Super 😊
All world Movies
All world Movies - Vor 3 Monate
Sieht lecker aus aber könnt ihr auch mal ein video mit weniger kalorien machen wär sehr nett😍😋
Tobias Wittenmeier
Tobias Wittenmeier - Vor 3 Monate
Ich glaube für Kaloriensparer ist dieser Kanal falsch :-D Aber ich hab einen Tip: Pudding und Wackelpudding kann man sich selber statt Zucker mit Birkenzucker oder Erythrit kochen. Letzterer ist vollkommen kalorienfrei. Mach ich auch immer.
Sarah R.
Sarah R. - Vor 3 Monate
Ich teile die Meinung einiger. Die Rezepte sehen immer super aus, jedoch sollten die Macher auch etwas auf bewusste Ernährung achten. Viele Rezepte sind viel zu kalorienlastig. Zu viel Zucker und zu viel Fett!
Bitte mehr für die schlanke Linie!
S
S - Vor 3 Monate
Der Kanal heißt "Leckerschmecker" und nicht "Bewusste Ernährung für Jedermann". Das eine schließt zwar das andere nicht aus aber hier geht es eben mehr ums leckere Essen, ums deftige. Nicht um gesunde, bewusste Ernährung. Dafür gibt es auf DEvideo bereits einschlägige Kanäle, die sich darauf spezialisiert haben.
Herobrinea Masolewi
Herobrinea Masolewi - Vor 3 Monate
Es kommt ja auch drauf an wie viel man isst
Das Bingele
Das Bingele - Vor 3 Monate
Sarah R. Ich hole mir hier tolle Ideen und koche dann mit kalorienärmeren Lebensmitteln nach. Das klappt gut.
affenape BDK
affenape BDK - Vor 3 Monate
Schmeckt vermutlich scheußlich aber ich stehe total auf so transparentes buntes Zeug.
Das würd ich mir direkt als Deko hinstellen
mancx !
mancx ! - Vor 3 Monate
@affenape BDK Schön sieht er wirklich aus aber er ist nur gut wenn man jemanden vergiften will 😂
affenape BDK
affenape BDK - Vor 3 Monate
@mancx ! Danke 😂 sah er wenigstens schön aus?
Nivikita
Nivikita - Vor 3 Monate
Schmiddi ! Danke, dass du dich geopfert hast und es uns mitgeteilt hast! 🤗 Tapfer!!!
mancx !
mancx ! - Vor 3 Monate
@Nivikita Ich habs nachgemacht.. Es schmeckt grauenhaft. Es schmeckt einfach nur nach Wasser mit Schwabbel-Konsistenz und passt überhaupt nicht mit dem Bisquit-Boden zsm
Nivikita
Nivikita - Vor 3 Monate
affenape BDK: Joa, könnte sein. Also doch nur zur Deko 😊
Rose 3
Rose 3 - Vor 3 Monate
Sechster❤️geht des mit allen weil ich veggetaria bin
Mo Play
Mo Play - Vor 3 Monate
@Nobody thx
Nobody
Nobody - Vor 3 Monate
@juju le ebenfalls coole Reaktion, liest man selten heute
Nobody
Nobody - Vor 3 Monate
@Mo Play coole Reaktion 👍🏻
juju le
juju le - Vor 3 Monate
@Mo Play Alles gut, ich auch nicht
Hi Hello
Hi Hello - Vor 3 Monate
Ich auch😊 ich würde die vegetarische Form von katjes mit agar-agar(pflanzliches geliermittel) nehmen 😁
springmia tik tok
springmia tik tok - Vor 3 Monate
Jummy😋
rose sei dabei
rose sei dabei - Vor 3 Monate
Ich mag deine videos gute Rezepte sind immer dabei 😋
Zeenet Yaa Boatema
Zeenet Yaa Boatema - Vor 3 Monate
Das ist ein Team also eure Videos :)
Tobi _R.
Tobi _R. - Vor 3 Monate
Schaut echt mega aus, Leckerschmecker😋😂
Hay Sky
Hay Sky - Vor 3 Monate
Mhhh lecker😍
Nächstes Video