Ein Singleplayer-Traum - Star Wars: Jedi Fallen Order

10 170
237
 
KOMMENTARE
Ptr. Prskn
Ptr. Prskn - Vor 3 Tage
2:57 Mein Iphone unterstützt mich auch mit Siri
JanKa Gaming
JanKa Gaming - Vor 5 Tage
Kein Open world ist schon arm in der heutigen Zeit.... wenn man nichts Farmen kann ist das Spiel wieder nur für 1-2 Wochen gut...
KayenVee
KayenVee - Vor 6 Tage
Kann ich das auch spielen ohne wirklich mit dem star Wars Universum bekannt zu sein?
Beziehungsweise muss ich alle Spiele und Filme kennen?
Der Geffert
Der Geffert - Vor 6 Tage
Ich hoffe sehr, dass EA aus deren vergangenen Fehlern gelernt hat. Aber so wie es hier aussieht ist das Vertrauen der Community sowieso komplett gegen die Wand gefahren worden.
Keine Microtransactions ect. finde ich sehr gut, aber The Force Unleashed 2 hat ja gezeigt, dass man den Kunden auch anderst um sein Geld betrügen kann (hätte das Spiel damals glatt durch meinen TV pfeffern können als es nach 5 Stunden vorbei war xD)
Aber hey, wer träumt nicht davon endlich mal wieder ein neues GUTES SW Action-Adventure zu zocken? Ich mein NACH FUCKING 15 JAHREN ENDLICH!! ENDLIIICH :D
... hoffentlich =/
Mr Banana Aim
Mr Banana Aim - Vor 10 Tage
Ich bin Hyped werde mir es auf jeden Fall holen 👍👌
I like shitty memes
I like shitty memes - Vor 13 Tage
BITTE nicht nochmal iwas mit Entscheidung, mir persönlich geht es langsam auf die nerven
Okos Gewürze
Okos Gewürze - Vor 13 Tage
Ich finde es nur schade das es schon wieder, ein Mann die Hauptfigur ist.Als Frau wünschte ich mir auch eine Frau.
Miriyam Valeska
Miriyam Valeska - Vor 17 Tage
Oh man. Camoran Monaghan. Du bist so ein Schnuckel, sogar animiert.
Nom NomNom
Nom NomNom - Vor 18 Tage
geHYPED!
M3 K2
M3 K2 - Vor 18 Tage
freu mich auf das spiel
joraynis
joraynis - Vor 18 Tage
Die shiri sieht aus wie mace Windu lol
Amsterdam
Amsterdam - Vor 18 Tage
Joker wird zum Jedi ich kack komplett ab
Uchiha Sasuke
Uchiha Sasuke - Vor 23 Tage
Der in der Gotham Serie den Joker spielt ist nicht wirklich korrekt :'D
Er spielt Zwillinge mit den Namen Jerome Valeska und Jeremiah Valeska, die zwar sehr stark an Joker angelehnt sind, aber offiziell nicht Joker sein sollen. Just sayin'
Uchiha Sasuke
Uchiha Sasuke - Vor 17 Tage
@Red Head Brad nein sind sie nicht
Red Head Brad
Red Head Brad - Vor 17 Tage
Sie sind beide Joker der Name darf nicht verwendet werden.
Der Chrisbert
Der Chrisbert - Vor 25 Tage
Gott sind die meisten Kommentare hier hirnverbrannt
Seppovicman
Seppovicman - Vor 26 Tage
hoffe das es ein open world wird
PilPlöte
PilPlöte - Vor Monat
Für jeden Schritt musst du 0.99€ bezahlen
Lucifer
Lucifer - Vor Monat
Ich hoffe man kann irgendwie auch wählen ob man der dunklen Seite verfällt oder nicht wie ähnlich bei force unleashed
THE LIVING FLASH
THE LIVING FLASH - Vor Monat
Ich mag mal ein Singelplayerspiel wo man bei der dunklen Seite BLEIBT und eben ein Imperator ist wo man seinen sith und unterliegenden befehligen kann 😁
Magicmanu 06
Magicmanu 06 - Vor Monat
Ich hoffe immer noch das dieses Spiel ab 12 ist da es ja auch eigentlich keine richtiger Shooter ist...
Ordicale
Ordicale - Vor Monat
Also ich habe schon viele star wars Titel gezockt aber immer aus irgendeinen Grund die schlechten endscheidungen genommen weil es mir so mehr Spaß macht wenn man ein arsch ist ich hoffen einfach das es das auch in fallen order gibt
Miguel Juán-Cruz Salazar
Kommt eh nicht lul. Star Wars 1313 hust hust
Makana Lammerer
Makana Lammerer - Vor Monat
Die Szene in welcher der Charaktere wie in Titanfall die Wand entlang läuft lässt mich etwas stutzig werden in Bezug auf die Originalität des Leveldesings in diesen Game.
Die aus der Felswand herausschießenden Plattformen könnten noch als Teil einer Art Raffinerie oder Förderungsanlage erklärt werden, doch die abseits, wie Schachfiguren aufgestellten Gegner lassen mich persönlich leider an einem glaubwürdigen Levelaufbau zweifeln.
Makana Lammerer
Makana Lammerer - Vor Monat
Aufgrund des gezeigten Bildmaterials könnte man darauf schließen, dass der Spieler ein Großteil des Games ohne Lichtschwert durch die Gegend läuft und es zunächst einmal vorwiegend darum geht Machtfähigkeiten freizuschalten.
Jonas Griffin
Jonas Griffin - Vor Monat
Ich bin mal gespannt wie viele Spiele die nächsten Jahre rauskommen werden, in denen man von der KI verfolgt wird. Vielleicht hat sich dahingehend ja was in der KI Entwicklung für Spiele getan, da auf einmal 2 Titel angekündigt werden, in denen extra erwähnt wird, dass die KI einen verfolgt.
E: Habe natürlich vergessen die beiden Titel zu nennen. Einerseits Star Wars: Jedi Fallen Order und andererseits Ghost Recon Breakpoint.
Chriz Ink 23
Chriz Ink 23 - Vor Monat
Ich glaube das Game wird noch verschoben
Der Geffert
Der Geffert - Vor 6 Tage
Niemals, eher kommt es unfertig auf den Markt und wird gepatcht mit der Zeit. Das ist gerade bei EA spielen Gang und Gebe
NFL- Stimpy
NFL- Stimpy - Vor Monat
Toll dann seh ich beim spielen dauerhaft den schwulen typ von der serie shameless als hauptcharakter
Der Geffert
Der Geffert - Vor 6 Tage
Dann kaufs dir nicht. Willkommen im 21. Jahrhundert :-*
Azzura
Azzura - Vor Monat
Ich wäre extrem enttäuscht wenn es keine entscheidungsmöglichkeiten gäbe. biowares hat es vor jahrzehnten in star wars spielen eingeführt und seit dem gehört es für mich dazu. ein seitenwechsel ist nicht unbedingt notwendig, aber mind. 2 verschiedene enden sollte es schon haben.
x RaSoR
x RaSoR - Vor Monat
EA ist mit dabei? Wird nicht gekauft... Ich will dass EA auf legosteine tritt und denen die Ärmel beim händewaschen nach unten rutschen
RPG Freddy
RPG Freddy - Vor Monat
Glaube ich eh erst wenn es wirklich erhältlich ist. Die Spinner von EA sind je bekannt dafür alles Einzustampfen was denen nicht Gefällt oder Schnell genug Fertig wird.
HeatxSoul
HeatxSoul - Vor Monat
Also von der beschreibung wie das Gameplay aufgebaut sein soll klingt es für mich ziemlich ähnlich wie The Surge oder generell Dark Souls Games
Firebird gehts noch
Firebird gehts noch - Vor Monat
8 min lang nur müll labern aber single player traum .. gamestar wird von ea bezahlt
Heike Hoffmann
Heike Hoffmann - Vor Monat
Freue mich so sehr darauf
SPeeDKiLL45
SPeeDKiLL45 - Vor Monat
macht doch endlich mal ein spiel wie star wars knights of old republic omg worauf warten die
RainBro Six Siege
RainBro Six Siege - Vor Monat
Ist das Spiel Openworld
Blackpanther 65
Blackpanther 65 - Vor 17 Tage
@Illuminati eule doch lineare open World also du kannst wider zu orte und erkunden wie bei god of war 4
Illuminati eule
Illuminati eule - Vor Monat
Nein leider nicht das haben sie im Video erwähnt aber das währe voll cool wenn das Spiel etwas wie assassins creed währe
Kloeten Prange
Kloeten Prange - Vor Monat
Erstmal den offiziellen Release abwarten, wäre ja nicht das erste mal das EA nen Star Wars Spiel verkackt.
Blitzcrank Main
Blitzcrank Main - Vor Monat
Sind die system Voraussetzungen schon bekannt?
DasEhrenbruder
DasEhrenbruder - Vor Monat
The Force Unleashed war das beste Star Wars Spiel aller Zeiten!
Wer ist ebenfalls der Meinung?
Gibt 1 Like
Der Geffert
Der Geffert - Vor 6 Tage
Hast du Jedi-Knights gespielt von früher? Die Teile waren bei weitem hochwertiger und mit viel mehr Liebe gemacht als TFU. Ich mein TFU ist echt ganz ok, aber im Grunde hat es auch keine Konkurrenz zum vergleichen^^ Und der 2. Teil war doch einfach nur ein fetter Tritt in die Eier zum Vollpreis, ganz ehrlich. So hab ich mich zumindest nach 5 Stunden Spielzeit gefühlt, als auf einmal die Credits aufgeploppt sind ;D
Mr. potato dragon
Mr. potato dragon - Vor Monat
Ich hätte the force unleashed 3 mal gerne gesehen
Ps ich hoffe es is openworld
R3XR3GUM
R3XR3GUM - Vor Monat
Ist es nicht
Dr. No
Dr. No - Vor Monat
EA 😭! Bethesda 👏🏻👍❤!
Kevin König
Kevin König - Vor Monat
Wie keine Miktrotransaktionen? Wie soll €A mir denn dann mein Geld aus der Tasche ziehen können?
Peetz
Peetz - Vor Monat
gibt es denn da auch eine art "open-World" ? oder ist des dann nur level 1, 23 usw.


EDIT:
achso also ehr eine kleinere Open world pro planet wo man jeweils zum lvl gehen kann ? oder einfach nur eine auswahl was man als nächstes machen will...
Paluxy L.
Paluxy L. - Vor Monat
Singleplayerspiel klingt schon mal sehr gut aber ........
- Warum kann man nicht einen eigenen Charakter erstellen , ich würde viel lieber eine hübsche weibliche Heldin spielen .
- Ich hab irgendwie die Vermutung dass der Held wahrscheinlich in den Zwischensequenzen "eigene" vorgegebene Charakterzüge haben wird , mich stört bei vielen Spiele es immer wenn die Spielfigur sich verhält wie man selbst nicht handeln würde wie zum Beispiel weint oder unbedacht handelt .
- Ich bin auch etwas enttäuscht von dem Aussehen von Siri ... warum ist sie nicht jünger und hübscher , weil dann würde bei mir ein höcheres Interesse sein falls es darum geht sie zu retten oder überhaupt mit ihr Freundschaft zu schliessen .

Mal sehen wie das Spiel wird , aber ich hoffe insgeheim die Gruppe der Freunde wird grösser und dass es kein leveln und einen keinen Skilltree gibt .
benhayz
benhayz - Vor Monat
Danke für den Gotham Spoiler 😡
Cyberaser
Cyberaser - Vor Monat
Hab ich mir gerade echt ein Video zu einem "Singleplayer-Traum" angesehen, in dem keine Spielszenen zu sehen waren? Wie ich Vorschuss-Lorbeeren hasse.
Jonas Hippe
Jonas Hippe - Vor Monat
Zwar kein neues Star Wars the Force unleashed aber hoffentlich eine guter Titel der einem 3. Teil in gewisser Art und Weise nah kommt. 😂😍
Der Geffert
Der Geffert - Vor 6 Tage
Im Ernst? Der 2. Teil hat bei dir das Bedürfnis hinterlassen dir noch den 3. Teil zu holen? Also als bei mir nach 5 Stunden die Credits aufgeploppt sind, hab ich mich gefühlt als hätte mir jemand in die Eier getreten und dann meinen Geldbeutel geklaut...
Saladin Salah Ad-Din Salah Ad-Din
Wenn man schon das STW Jedi fallen order macht dann sollte man andere spiele weg lassen es ist doch scheiß egal ob EA titan fall gemacht hat oder nicht das interessirt keine sau.
Weder man stellt STW Jedi Fallen Order vor oder man macht werbung für andere Games
Stitch
Stitch - Vor Monat
Für Leute die starwars seit Kindheit kennen und lieben ist das ein Muss!
Maurice Riebe
Maurice Riebe - Vor Monat
Ich bin mal gespannt ob es wirklich keine Loot-Boxen geben wird. Ich traue dem Braten noch nicht so ganz... Wir reden hier immerhin von EA...
J S
J S - Vor 2 Monate
Ea hat mit dem game gar nicht angefangen ist nur ne trailer, die Zeit reicht doch wenn sie im Mai anfangen looooocker. - ea Politik
Ole Wengler
Ole Wengler - Vor 2 Monate
*sigh* - warum 3rd Person....
Der Geffert
Der Geffert - Vor 6 Tage
@Ole Wengler Ah ok =) Schöne Antwort, dass kann ich dann nachvollziehen. Ist dann schon verständlich wenn man durch solche Spiele geprägt wurde. Mein erstes Star Wars war noch das zu Episode 1, deshalb brauch ich halt 3rd person sobald ich ein Lichtschwert in der Hand hab^^ Ich denke im laufe der Zeit hat sich das im allgemeinen dann auch so bei den Spielen ansich durchgesetzt, dass die Egoansicht auf die Shootersparte begrenzt wurde. Deswegen kam mir ihre Beschwerde über die Ansicht halt etwas spanisch vor ;)
Ole Wengler
Ole Wengler - Vor 6 Tage
@Der Geffert Jetzt ist die Frage, wo fängt der Aspekt RPG an. Die ersten Sachen von Star Wars waren alle 1st Person. Gut - bei Dark Forces könnte man behaupten, es wäre kein RPG, weil keine Charakterentwicklung passiert; Das stimmt aber nur aus technischer Sicht - geschichtlich findet sie statt. Definiert man RPG also nur darin, dass man Punkte verteilen kann - dann ist Dark Forces kein RPG (So wie Half-Life). Spätestens ab Mysteries of the Sith gibt es aber selbst dieses... und alles klappte super in 1st Person. Weitere Beisiele wären da System Shock und Bioshock... Bei KotoR war 3rd Person bei den Kämpfen deswegen Sinn gebend, weil man mehr als eine Person steuert... bleibt die Frage, ob man das unbedingt machen muss... aber ja, dort ist es ggf. ein probates Mittel und da es eine Mischung aus Echtzeit + 'Runden' bzw. zumindest Aktions-Gesteuert war, war es ok.... Allein von der Immersion packt mich 1st Person einfach um längen mehr. Der Moment, als mich bei Dark Forces der Dark Trooper auf dem Einsplaneten in der Belüftungsanlage gejagt hat und ich mich entscheiden musste - umdrehen und gucken, wo er ist, mit der Gefahr, dann gefasst zu werden... oder blind weiter zu kriechen, ohne zu wissen, wie nah er an mir ist... das schafft kein 3rd Person Spiel... und das gleiche gilt für oben genannte Spiele... Einziger Grund für mich wäre Cameron Monagham...
Der Geffert
Der Geffert - Vor 6 Tage
Welche Rpg's meinst du denn? Das hier ist ja eher Action-Adventure. Bei Jedi-Knights damals zB. wars halt auch zur Hälfte ein Shooter und kein reines Lichtschwert gehacke, deswegen hat es dort Sinn gemacht zwischen Ego/3rd-Person zu wechseln. Ich glaube nicht, dass bei Fallen Order ne Egoperspektive hilfreich wäre... Außer wenn ne VR-Version rauskommen würde natürlich :D
Ole Wengler
Ole Wengler - Vor Monat
@SilverViper1000 Definiere 'besser'? Die alten Star Wars RPGs warewn alle 1st Person und die waren damals outstanding und sind heute noch genial... bei 3rd Person fallen mir nicht so viele ein und viele spiele ich nur an, weil ich einfach mit der Perspektive nie klar komme... erst wenn es um Gruppen geht, finde ich es ein probates Mittel... bei 1st Person fallen mir aber spontan noch Half Life und die Thief Reihe ein... so viel zu besser....
SilverViper1000
SilverViper1000 - Vor Monat
weil 3rd person rpg's meist besser sind bis auf wenige ausnahmen.... und mit wenige meine ich eigentlich nur die elder scrolls reihe. da wird aber auch mehr herzblut reingesteckt als bei anderen firmen
Kevin Der Große
Kevin Der Große - Vor 2 Monate
Macht bitte endlich mal gutes star wars Spiel!!!
Xuii
Xuii - Vor 2 Monate
Danke für das informative Video!
Cap-Tomo
Cap-Tomo - Vor 2 Monate
Ich wusste doch das mir das Gesicht bekannt vorkam😄
MagWoep
MagWoep - Vor 2 Monate
Mit open world wärs geiler^^
Ender Gade
Ender Gade - Vor 2 Monate
Das wird aber kein Openworldspiel
, oder?
Thats the Spirit
Thats the Spirit - Vor 2 Monate
5:20 Zwischen Episode 4 und 6 gibt es keinen Anakin, nur Darth Vader.
LeyWay
LeyWay - Vor 2 Monate
Das wird einfach wegen Cameron Monaghan gekauft
Les kai
Les kai - Vor 2 Monate
Viele sagen es soll wie Force Unleashed sein, glaubt ihr es?
Guardian Angel
Guardian Angel - Vor 2 Monate
Kann gut sein würde ich auch nicht schlecht finden aber ist halt wenig abwechslung wenn man nur mit lichtschwert kämpft und nicht mit blastern
Curianer
Curianer - Vor 2 Monate
Der beste Part bei 1:45 : "Bildmaterial aus der Spiel-Engine". Nach dem Anthem Gelüge, sag ich dem nur; "Wer glaubt's wird selig". Ich glaube der EA Bande nix mehr...
Movieplanespotting
Movieplanespotting - Vor 2 Monate
Was ist eigentlich mit The Last of Us 2?
luks _der_kroate
luks _der_kroate - Vor 2 Monate
Es heisst star wars celebration
Rupert Stupert
Rupert Stupert - Vor 2 Monate
EA spiele kommen mir schon lange nicht mehr ins Haus
tom ole fuß
tom ole fuß - Vor 2 Monate
Nicht böse gemeint aber du sprichst Jedi falsch aus
Rupert Stupert
Rupert Stupert - Vor 2 Monate
Respawn: ,,Es wird keine Mikrotransaktionen und Lootboxen geben‘‘
EA: ,,Execute Order 66‘‘
seime sebastian
seime sebastian - Vor 2 Monate
Singleplayer? Endlich das wird gekauft!!
Andreas
Andreas - Vor 2 Monate
spoiler schweine
peloquinful
peloquinful - Vor 2 Monate
NO
TheStormrage
TheStormrage - Vor 2 Monate
Ich hoffe mal man kann die macht so benutzen wie in the force unleashed
Finn Kröning
Finn Kröning - Vor 2 Monate
Bitte guck dir Rebels an😂🤤
Northern Darkness
Northern Darkness - Vor 2 Monate
Für mich ist es SEHR enttäuschend, dass es kein Open World Spiel ist und für mich ein Grund, warum ich das Spiel nicht kaufen werde, zumindest nicht zum Release. Vielleicht ein Jahr später oder so. Finde ich sehr schade, das hätte eine große Chance sein können, vielleicht sogar einen GTA, Skyrim oder Red Dead Redemption Konkurrenten zu haben.
The New Tasat
The New Tasat - Vor 2 Monate
Ich will Starkiller wieder :(
Hans Wurst
Hans Wurst - Vor 2 Monate
Wenn das an jedi outcast/academy anknüpft bzw. ähnlich wird bekomm ich nen harten... warte schon VIEL zu lange auf sowas...
III
III - Vor 2 Monate
Nach 4-6h durch, belangloses folge x, kloppe y kaputt, paar achievements. 70 Euro, yeah man, geil. Da kann ich auch ins Bordell lul.
Zeljko Kostic
Zeljko Kostic - Vor 2 Monate
Er sieht so aus wie Jerome valeska aus Gotham
Blackpanther 65
Blackpanther 65 - Vor 17 Tage
Ist er
drdomm
drdomm - Vor 2 Monate
Also offiziell betrachtet ist Jerome nicht der Joker
Michael Richards
Michael Richards - Vor 2 Monate
Random English comment here
Gripgrinder
Gripgrinder - Vor 2 Monate
Was? Ein EA-Spiel ohne Frostbite Engine??? Es geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder auf der Welt 😁👍
Fdg Division ts
Fdg Division ts - Vor 2 Monate
Klingt wie darksiders 2 vom Aufbau her
txm
txm - Vor 2 Monate
Mein Traum wird wahr, ich warte seit The Force Unleashed ll auf diesen Moment
Vilgefortz
Vilgefortz - Vor 2 Monate
Ich hoffe EA sieht diesen Titel als Möglichkeit ihren Ruf etwas aus dem Dreck zu ziehen und vergeigt es nicht wieder. Bei Respawn habe ich keinerlei bedenken, könnte mal wieder ein annehmbares SW Game werden, storytechnisch.
Renji Abarai
Renji Abarai - Vor 2 Monate
Hallo an alle Nörgler also ich freue mich das endlich wieder ein Star Wars Spiel nur mit Story kommt und nicht immer der Scheiß Multiplayer dabei ist wo sie alle zeigen wollen ich bin der beste weil ich ja sonst kein Leben habe und ihr meckert über EA aber spielen wärt ihr es trotzdem
schnubbel76
schnubbel76 - Vor 2 Monate
Be a Jedi. Be a drunken Jedi even. But don’t be a nagging drunken Jedi. You know? Don’t come yell at me I gotta use the force, when you’ve been banging a Sith in the next room!!!!!
epi cloud
epi cloud - Vor 2 Monate
bitte kein neues the force unleashed!!! ich hoffe sie machen was draus!
oOoMAD-JANoOo
oOoMAD-JANoOo - Vor 2 Monate
Wird es eine collectors edition geben für star wars jedi fallen order? Weiß das jemand?
James Tredinnick
James Tredinnick - Vor 2 Monate
Why is this in my recommended? I don’t speak German!
Pablo Iranzo
Pablo Iranzo - Vor 2 Monate
Hört sich wirklich an wie eine Fortsetzung zu Jedi Academy. Wenn das wirklich so gut umgesetzt wird oder einfach mit Force Unleashed einigermaßen mithalten könnte, wäre es sensationell und ein Kindheitstraum wird für mich erfüllt (Jedi Academy Fortsetzung).
Kloinz99
Kloinz99 - Vor 2 Monate
Eine Spekulation nach der anderen. Wie wäre es mal mit Fakten?
Floadcope
Floadcope - Vor 2 Monate
Story dlcs find ich geil
Cryp silva
Cryp silva - Vor 2 Monate
klingt wie ein starwars uncharted ohne fernkampf waffen
MontynaWhite 69
MontynaWhite 69 - Vor 2 Monate
Kann das sein das dieses Spiel von star wars the force unleashed 1 und 2 sein? Sieht sehr so aus durch den trailer
Sebastian Listemann
Sebastian Listemann - Vor 2 Monate
Meine Erwartungen sind sehr gering und wirklich gehyped bin ich auch nicht, EA du hast mich versaut 😂
Toni N.
Toni N. - Vor 2 Monate
Single Player und EA? Wenn das gut wird, muss ich der katholischen Kirche beitreten - Wunder wären dann bewiesen xD
Linus Rowedda
Linus Rowedda - Vor 2 Monate
Es wäre sinnvoll, für die Analyse auch KOTOR zu kennen ...
Anton der Eroberer
Anton der Eroberer - Vor 2 Monate
Ich würde es extrem feiern, wenn man im Storyverlauf zur dunklen Seite wechseln kann und dann seine ehemaligen Freunde jagt.
Ruben Metzinger
Ruben Metzinger - Vor 2 Monate
EGAL WAS IHR SEHT, EGAL WAS EUCH VERSPROCHEN WIRD
NIEMALS PRE-ORDERN!
smileface HD
smileface HD - Vor 2 Monate
Ich könnte mir gut vorstellen das sie das Kampfsystem so ähnlich wie in God of War sein wird was echt cool mit der Macht verbunden werden kann
Evil MarziPAiN
Evil MarziPAiN - Vor 2 Monate
obs ein Singleplayer traum wird bleibt abzuwarten.
Und da Gamestar gerne alles in den Himmel lobt bevors draußen ist bin ich noch Skeptischer
deadshot 090
deadshot 090 - Vor 2 Monate
Hoffentlich werden wir nicht geEAed
Christian Heinz
Christian Heinz - Vor 2 Monate
Hmmm, ich hätte wirklich Bock auf ein gutes Star Wars Game. Aber wenn ich an so Dinger wie Anthem denke, dann bekommt die Sache einen komischen Beigeschmack. ...
DEXTER ZOMBIE
DEXTER ZOMBIE - Vor 2 Monate
Hoffe das sie es nicht versauen hust* battlefront
Nächstes Video