FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE Trailer German Deutsch (2019)

8 003
404
 
KOMMENTARE
KinoCheck
KinoCheck - Vor 9 Tage
Der brandneue #Trailer zu #FriedhofDerKuscheltiere ist hier.
Hat dir das Video gefallen? Dann teile es mit deinen Freunden oder lasse uns dein Like da.
Mehr Infos findest Du unter: https://kinocheck.de/film/973/friedhof-der-kuscheltiere-2019
Raf !
Raf ! - Vor 22 Stunden
FSK?
Wiktor Gora
Wiktor Gora - Vor 6 Tage
Gegen die alten hat er keine chance
Christopher Frashure
Christopher Frashure - Vor 6 Tage
🌕️ *_PET SEMATARY_** fiIm avaiIabIe here:* t.co/H8mWKiU1F3 Novi trending filmovi, preporučljivo je gledati !!
Sophie St.
Sophie St. - Vor 2 Stunden
Alter fuckt die Trommel mich ab
Sophie St.
Sophie St. - Vor 2 Stunden
OMG DARAUF HAB ICH GEWARTET
HSTG STM
HSTG STM - Vor 3 Stunden
Dieser Film und Filmtitel ist von Schwerverbrecher gemacht, die keine gesunde Seele haben. das gehört strengstens Verboten.
Ist so ein Film das die Welt niemand braucht.
Serafin
Serafin - Vor 3 Stunden
WTF an so ner unkreativen nachmach scheis*e merkt man, dass Leute an der Spitze von Produktionen sind, die es sowas von gar nicht verdient haben!!!
Eroxo
Eroxo - Vor 4 Stunden
um was geht es eig. in den film
Der kleine grüne Hirnfresser
Oje .. ich habe schon anhand des Trailers die Befürchtung das dies genau wie die letzte " Es " Verfilmung auch nur ne völlig veränderte Story sein wird bei der man eigentlich nur den Namen des Originals verwendet um die Leute zu ködern und die trotz tausend " Reminiszenzen " an die Vorlage für sich genommen nicht das geringste taugt .
Aber es wird auch im besten Fall eh nur ein lauer Aufguss das sieht man sofort .
Heiko Zimmermann
Heiko Zimmermann - Vor 7 Stunden
Cool, ich freu mich.
楊穎
楊穎 - Vor 7 Stunden
猫妖传
Ann ann
Ann ann - Vor 8 Stunden
Das war der Horror als Teenie schlechthin. War so gut,aber hatte so Angst danach
Ellie :*
Ellie :* - Vor 9 Stunden
Eigentlich muss man sich nix vormachen. Damals, als das Original erschien, hat man sich noch Mühe und Gedanken gemacht. Heute schmeißt man einen Film nach dem anderen raus. Ohne schöne durchdachte Kulisse. Damals, das hatte Pepp und das gewisse Etwas!
HandymanBetty
HandymanBetty - Vor 10 Stunden
Also da steht doch am Ende, im Trailer, der Name des Films auf DEUTSCH auf den Holzbrettern?!?!?!!?!????
Der Haus
Der Haus - Vor 11 Stunden
Nope.
Meam
Meam - Vor 18 Stunden
.
Thomas Züge
Thomas Züge - Vor 20 Stunden
Okay, wenn einem nichts einfällt dann muss man eben etwas altes wieder verwursten. jeder, der das Buch kennt und den Originalfilm, wird sich hüten, sich diesen Mist anzusehen. "ES" war auch so ein Mist
Yasmin Röske
Yasmin Röske - Vor 21 Stunde
WoZn
WoZn - Vor 21 Stunde
Chance verpasst wie im Buch Haustierfriedhoff zu schreiben...
Laura Stanke
Laura Stanke - Vor 22 Stunden
Ich habe mich noch nie so sehr erschrocken, wegen einem scheiß Lkw!!
Mumpel Tier
Mumpel Tier - Vor 23 Stunden
Der Film war damals schon kacke, oh wartet, alle stephen king geschichten sind kacke...
FOWST
FOWST - Vor Tag
fand den alten film schon scheisse.
LMG sbus
LMG sbus - Vor Tag
Haha hätte nicht gedacht dass ein Zug mal ein Jumpscare sein kann XD...
Pink Unicorn
Pink Unicorn - Vor Tag
Und ich dummes Ding schau mir das um 22:00 vorm‘ schlafen an😂
fedorwand
fedorwand - Vor Tag
Die idioten in hollywood haben anscheinend keine eigenen ideen mehr,nur noch remakes..und die idiotischen leute sehen sich diesen scheiss auch noch an
Stulle
Stulle - Vor Tag
Keine Sorge, hier in den Kommis bist du sicher 💕 nimm dir einen Keks und eine Milch -> 🍪🥛
GG Allin Tribute
GG Allin Tribute - Vor Tag
Ein Remake das die Welt nicht braucht. Danke Hollywood
der letsplayer
der letsplayer - Vor Tag
Und sie ruinieren den nächsten Stephen King Film... Es war wohl noch net scheiße genug.....
Günther Feist
Günther Feist - Vor Tag
Boston statt Chicago -dat wird nix.
Lennix
Lennix - Vor Tag
Habe das Buch gelesen!
DaBro Gamer
DaBro Gamer - Vor 2 Tage
All diese Kulturbanausen in den Kommentaren, die dachten der Film wäre für Kinder.
Djooo Kaplan
Djooo Kaplan - Vor 2 Tage
Habe Friedhof der Kuscheltiere mit 5 das erste mal gesehen... Gehe auf Youtube und kriege instant flashbacks ☹️
HellsCaretaker
HellsCaretaker - Vor 2 Tage
Well.... cut my legs off and call me Shorty!
Kann das wirklich mal ne anständige Stephen King Verfilmung sein? Denn mal abgesehen von gaaaanz wenigen Ausnahmen sind alle bisherigen King Verfilmungen ziemlicher Mist. Was schade ist, denn die Bücher bieten durchaus Potential.
Der hier macht aber mal nen guten Eindruck, auch wenn man da bei ner Beurteilung auf Grundlage von nem Trailer immer vorsichtig sein sollte.
HVZE 7
HVZE 7 - Vor 2 Tage
man merkt, Regisseuren fällt nichtsmehr neues ein....
Brot
Brot - Vor 2 Tage
Yaay, Friedhof der Kuscheltiere!
Merten Lips
Merten Lips - Vor 2 Tage
Wenn man ehrlich ist, dann ist der alte Film keine wirkliche Augenweide, auch wenn er sich extrem eng an die Romanvorlage gehalten hat. Einiges war und ist sicher heute noch gut, anderes wirkt 35 Jahre später einfach lächerlich. Der Trailer zum neuen Film wirkt hingegen vielversprechend. Ich hoffe, der Regisseur ist vielleicht klug genug, um das Narrativ um den Wendigo herum weiter auszubauen, da hier meiner Meinung nach sehr viel Potenzial besteht.
Katniss
Katniss - Vor 3 Tage
Habe das Buch nie gelesen. Habe mir zwar den Original Film angeschaut, war aber leider überhaupt nicht spannend/gruselig.
Hmm, der Trailer sieht auch nicht wirklich nach nem guten Horror Film aus.... Muss mal unbedingt das Buch lesen.
Nephilim
Nephilim - Vor 3 Tage
Horrorfilm für Kinder or what
Veronika Riedl
Veronika Riedl - Vor 3 Tage
Omg der Lkw, hab mich ich erschrocken 😂😂😂
Luca Brasi
Luca Brasi - Vor 3 Tage
So genial das sie die King Filme alle wieder verfilmen. Freu mich mega drauf.
„ES“ fand ich auch wirklich gelungen
ArazhuoderSo44
ArazhuoderSo44 - Vor 3 Tage
Ab welchem Alter ist der film ?
Brony Bubble
Brony Bubble - Vor 3 Tage
Freu mich schon mega auf den Film ♡♡
Laura Hönnger
Laura Hönnger - Vor 3 Tage
Hab das buch gelesen und den alten Film geschaut und fand beides klasse bin daher sehr gespannt wie der neue film seien wird
moonsky
moonsky - Vor 3 Tage
Ich würde den Film sau gerne schauen, jedoch hab ich extrem Probleme mit Filmen in deren Tiere sterben god dammit
Georg Elser
Georg Elser - Vor 3 Tage
"ES" war richtig scheisse...nur die erste scene war gut..
Georg Elser
Georg Elser - Vor 3 Tage
stephen king schreibt nur muell! die einzig gute verfilmung war "shining". und da war king total beleidigt auf kubrick weil der 90% der "gruseligen scenen" aus der filmvorlage rausgeschnitten hat. king hat dann ein paar jahre spaeter sein eigenes "shining"drehen lassen fuer 10 millionen. diese billigproduktion ist unterhaltsam wenn man vorher sehr viel dope raucht.
The666MICHAELMYERS
The666MICHAELMYERS - Vor 3 Tage
Wird nen reinfall. An das Original kommt nichts ran wie bei Stephen King Es.
Torben Koch
Torben Koch - Vor 3 Tage
Dieser LKW😂
Valka
Valka - Vor 4 Tage
Nachdem ich von ES mehr als enttäuscht wurde, spare ich mir diesmal das Geld....
Suse
Suse - Vor 4 Tage
King's Roman ist grandios, keine Frage.
Der Film war es zu seiner Zeit auch. Aber wie bei so vielen Streifen aus den 80ern muss man bei ehrlicher Betrachtung feststellen, dass er recht unvorteilhaft gealtert ist.
Freue mich daher prinzipiell auf und über die Neuverfilmung und hoffe, dass sie mit Liebe zum Roman und nicht der schnellen Kasse wegen umgesetzt wurde. Daher: Bin gespannt!
2000subswithoutvids martin
Lool
fernando themaster
fernando themaster - Vor 4 Tage
Jetzt mal ganz ehrlich, fällt diesen Vollidioten nichts mehr besseres ein als nur lauter remakes zu produzieren !!!!!
Daran sieht man das den nichts mehr einfällt !!!!!!
Timster Hd
Timster Hd - Vor 4 Tage
Der lkm ,ich habe einen herzentfakt
Der Johninaitor
Der Johninaitor - Vor 4 Tage
Ich hätte mal gerne einen Film zu Stephen Kings Schreckgespenst
Sabine Reidt
Sabine Reidt - Vor 4 Tage
Auf unserem Grundstück liegen unsere 3 Katzen!ich hab jetzt schiss!
Draven Rick
Draven Rick - Vor 4 Tage
Sch..... LKW 😖
Diana Szagmeister
Diana Szagmeister - Vor 4 Tage
Wer ist da jetzt unter der Erde begraben
Le Fox
Le Fox - Vor 4 Tage
Wer dachte auch es wär Warrior Cats???
C.Blood Design
C.Blood Design - Vor 4 Tage
Wenn der Film sobwird wie das Orginal wär schon nice!
Saphirstein
Saphirstein - Vor 4 Tage
Gaugl
Michael D.
Michael D. - Vor 4 Tage
Manchmal ist es besser sich was Neues einfallen zu lassen, anstatt alte Kult-Filme auszugraben...
Die Klabuschterbeerl ́e
Dann lieber das schlecht gealterte Original. Man muss nicht alles neu aufsetzen heutzutage. Reboot, Remake Wtf. Aus nen coolen Retro Horrorfilm wird ein ein Familie zieht in ein neues Haus neben einem Indianerfriedhof. Buh hu gruselig.
Lodbrok The Viking
Lodbrok The Viking - Vor 4 Tage
Eine Schande ist das! Remakescheisse! Traurig das eure Fantasie zuende ist! Euch fällt nix mehr ein!
GY_glaadiatoor_ M
GY_glaadiatoor_ M - Vor 4 Tage
Das orginal mit diesen lkw gut ok . Der friedhof gut ok .
Der rest hat wahrscheinlich nix mit dem 1 friedhof der kuscheltiere zu tuhn !!! Legenden kaputt macherei wie mit tanz der teufel 1👍👌🤙 und evil dead👎👎👎👈 kein vergleich kein gutes cover !!!!!!
Xardas Adanos
Xardas Adanos - Vor 4 Tage
Unnützes Remake! Hollywood fällt eben nichts neues mehr ein.
Turbo1602ti
Turbo1602ti - Vor 4 Tage
Gott. Das original war so scheiße
Da is man froh, dass dieses nervige drecks psycho kind überfahren wird und der dämliche Vater muss es natürlich wiederbeleben
xksn
xksn - Vor 4 Tage
wie heisst der song im outro?
Beev
Beev - Vor 4 Tage
Schlechter als die letzte Verfilmung kanns ja schon mal nicht werden. Wer weiß vielleicht brach ja mit "Es" endlich mal ne Ära mit guten Stephen King Verfilmungen an :)
Patrik Kos
Patrik Kos - Vor 4 Tage
Gosh hab vor den film so schiss gehabt als ich klein war hahahahahahha😂😂
NoName
NoName - Vor 4 Tage
wir sagen einfach RWE, dass da Kohlevorkommen sind. Dann erledigt sich das mit den übernatürlichen Kräften, wenn der ganze Wald plus 200m darunterliegendem Boden ausgelöscht werden^^
PokePalle 34
PokePalle 34 - Vor 4 Tage
Scheiße ich habe mich schon beim LKW erschrocken 😂
Tsunni-chan
Tsunni-chan - Vor 5 Tage
Ich habe jetzt schon extreme Angst. 😅😅😅 Das passiert wenn einen die Eltern als 5-/6-jähriges Kind den Originalfilm ansehen lassen.
Ke Oni
Ke Oni - Vor 5 Tage
Was für ein scheiß langweiliger Trailer...
Next91Selection
Next91Selection - Vor 5 Tage
Den Filmemachern fällt heutzutage auch nix mehr ein. Mal wieder ein Remake🤦‍♂️ Gebt euch das Original und nicht diesen Bullshit!
phil adelity
phil adelity - Vor 5 Tage
endlich wieder ein film, auf den niemand gewartet hat. ausgerechnet im horror genre, das gerne mal verkackt wird, trauen die sich jetzt remakes, reloads und revolutions. nichts mehr heilig dieser tage
Cybar
Cybar - Vor 5 Tage
Ich will die Katze streicheln
TheLichtspieler
TheLichtspieler - Vor 5 Tage
Mein Lieblings Horrorfilm wird neu aufgelegt. GEIL!!!
Kinokarten werden vorbestellt :D
Alexander Von Karnstein
Lasst euch mal was Neues einfallen!
lelalu 1.0
lelalu 1.0 - Vor 5 Tage
Wer hat auch die alten Teile angeschaut?
v. perez
v. perez - Vor 2 Tage
Ich
Dan Lekin
Dan Lekin - Vor 5 Tage
Endlich kommen die richtig gut verfilmten Stephen King - Geschichten raus! Mehr davon! :)
Vale M
Vale M - Vor 5 Tage
Man oh man dass die den nochmal neu aufziehen 😂
deutscher türke
deutscher türke - Vor 5 Tage
Haha Yeaiiii ,kann mich noch als Kind an den Film erinnern. Damals wow,paar Jahre später gähn.wird bei dem hier nicht viel anders sein
charlie._. 08
charlie._. 08 - Vor 5 Tage
“Ich dachte das sei ein Kinderfilm“
1. FRIEDHOF der Kuscheltiere
2. Basierend auf Stephen Kings Roman. Stephen King. Der ja so bekannt ist für... Kinderbücher 😅
Brrraatan Geld zählen Jedentag
Man könnte doch einfach in ein Hotel ziehen oder einfach dort weg gehen...
Ginny Weasley
Ginny Weasley - Vor 5 Tage
ich hab den alten film schon so oft angefangen, aber bin nie über die stelle gekommen, an dem das kind überfahren wird.
BrickProductionStudios
BrickProductionStudios - Vor 5 Tage
Wie halt echt andauernd uralte Horrorfilme neu aufgelegt werden
Joel
Joel - Vor 5 Tage
Gabs den Film nicht schonmal? 😂
Lea- Marie
Lea- Marie - Vor 5 Tage
Der LKW hat mich gekillt 😂
Romana Schratzberger
Romana Schratzberger - Vor 5 Tage
Auch du scheiße . Jetzt hab ich Angst vor den Kuscheltieren in meinem Zimmer .
Bergbau Hansi
Bergbau Hansi - Vor 5 Tage
Wieso überrascht es mich nicht, dass die nen Volvo fahren?
Thea Sophie
Thea Sophie - Vor 5 Tage
Der originale film ist eh der beste haha
Victoria_Zoe
Victoria_Zoe - Vor 5 Tage
Stephen King hat so viele Bücher geschrieben. Statt schon wieder eine Neuverfilmung zu machen könnten die doch eine andere Geschichte von ihm verfilmen. „Es“ ist doch auch gerade erst rausgekommen genauso wie „Das Spiel“. PLEASE STOP
Pascal Härtig
Pascal Härtig - Vor 5 Tage
Sieht gut aus🙃👍🍀
Some One
Some One - Vor 5 Tage
1:05 "Der Boden ... ist -" LAVA
Name
Name - Vor 5 Tage
Sieht schon wieder nach einem Film aus, der ohne Jumpscares nicht auskommt....bläh.
Rod Usher
Rod Usher - Vor 5 Tage
Ist Viktor jetzt schwarz??...
Rhodan
Rhodan - Vor 5 Tage
Ich glaub das war ne Mieze-tatze
KeineMobileDaten
KeineMobileDaten - Vor 5 Tage
Die katze auf dem Thumbnail sieht aus wie meine wenn sie nach dem Regen nachhause kommt😂😂
Eylül Uzel
Eylül Uzel - Vor 5 Tage
Es ist schon creepy wenn kinder ihre kuscheltiere irgendwo im wald graben.....und dumm ist es natürlich auch.....aber das film sieht mega gut aus 😨😨😨😂
Steven Seagal
Steven Seagal - Vor 5 Tage
Tic von soa !!
Magdalena B
Magdalena B - Vor 5 Tage
lol vor fünf Minuten erzählt mir mein dad zufällig vom Originalfilm und jetzt seh ich einfach es kommt ein remake 😂😂😂 Illuminati? 😱
Tigerbraut Sarah
Tigerbraut Sarah - Vor 5 Tage
Hammer
Nächstes Video