Anschlag auf Justin Bieber Konzert, 5MIO $ Flugzeug-Raub und Nationalhymne wird umgeschrieben?!

4 396
485
 
KOMMENTARE
alles Klar
alles Klar - Vor 6 Monate
Ich mag auch Schinken
Roshat Ihsan Burulday
Roshat Ihsan Burulday - Vor 6 Monate
Das mit dem "islamisten" hat nix mit dem Islam zutun das sind dreckige Hunde die den Islam in den Dreck ziehen
Tolga Bedir
Tolga Bedir - Vor 6 Monate
überprüfe meinen Youtube-Kanal
emiliano
emiliano - Vor 6 Monate
JEZ REICHTS, MEIN LAND WIRD SICHER NICHT SEINE HYMNE WEGEN IRGENDWELCHEN ANDERS SEXUELL ORIENTIERTEN ändern! Ich bin hier vor 13 Jahren geboren und aufgewachsen. Ich bin mit dieser Hymne aufgewachsen und werde sie sicher nicht hergeben, nur weil irgendwelche Typen meinen die Gleichberechtigung währe wichtig.
LOLVIN #Chelast
LOLVIN #Chelast - Vor 6 Monate
Was ein Quatsch
SarinaIsSweet
SarinaIsSweet - Vor 6 Monate
Was ein scheiß mit der Nationalhymne... Die wissen vermutlich nicht mal warum die geschrieben wurde.... UM DEUTSCHLAND 'zusammen halt geben' und das war schon früher (1848 glaube ich) und dann soll man die Umschreiben?! Richtig dumm...
Roblex
Roblex - Vor 6 Monate
wo ist stephen hawking🤔😢
lp mit badi Ich
lp mit badi Ich - Vor 6 Monate
Was in Arsch er nennt sich islamistischer Soldat und dann macht er alles verbotene der will nur denn Islam schlecht da stehen lassen das ist auch das gleiche mit dem is das sind in Wirklichkeit auch keine muslimis diese ärsche Ah Mad my day du hast dazu eigentlich schon ein extra vidio dazu gemacht aber was ist mit Stephan Hawking 😢😢😢😢😣😣😭😭😭😭😭😭
mrlttx
mrlttx - Vor 6 Monate
Um Gottes Willen ..
Es heißt nun mal Vaterland, das ist einfach irgendein Wort ..
Das muss man doch nicht ändern, hilfe alter .. 🙏
Grand Theft Auto
Grand Theft Auto - Vor 6 Monate
Diese Missgeburten. Die Nationalhymne ändern?
Simon Ludwig
Simon Ludwig - Vor 6 Monate
Die Nationalhymne ändern! Wie dumm ist das den?! Dann müsste man auch beschließen, dass man nicht mehr Mutter Erde sagen darf!
Die Angelkids
Die Angelkids - Vor 6 Monate
Lasst doch mal unsere HYMNE in ruhe
Shawns Muffin
Shawns Muffin - Vor 6 Monate
Ariane grende ? 😂😂
KLAUS UHL
KLAUS UHL - Vor 6 Monate
Die sollen die Hymne einfach lassen wir sie ist, ist doch egal ob Heimat oder Vater Land
Fabian Müller
Fabian Müller - Vor 6 Monate
Quellen wären nice bei nem news kanal...
Steffen Moering
Steffen Moering - Vor 6 Monate
Warum nicht die DDR Hymne XF
Zeus
Zeus - Vor 6 Monate
Das mit der National-hymne ist lächerlich
Cedric P.
Cedric P. - Vor 6 Monate
Vaterland zu Heimatland?! Ach, Und warum heißt es Muttersprache und nicht Vatersprache? Soll das jetzt in Elternsprache geändert werden? Scheiss Feministen, sollen mal nicht rumheulen.
My Daily Life
My Daily Life - Vor 6 Monate
Wie weid sind wir gekommen des wir unsere Hymde ändern
A Zeus LP
A Zeus LP - Vor 6 Monate
Er wollte die Religion ISLAM schlecht machen er sollte sich schämen
F S
F S - Vor 6 Monate
Man fand ein datum von 1886
Dafür brauch ich kein experte zu sein um zu wissen dass die damn seit 132 jahren im mehr is aba gut😂
Dafür gibts ja wissenschaftler...
herbert lp
herbert lp - Vor 6 Monate
Nur wegen ausländer heimat statt vaterland ich glaube jetztztt hackkts nann
XxEz Zazayano Xx
XxEz Zazayano Xx - Vor 6 Monate
Wenn der ein moslem ist fress ich ein Besen.Kann doch nicht sein das die Medien uns Moslems immer mit Gewalt und Terror darstellen. Es gibt auch Christen die Terroranschläge verursachen
Noby {CWBW} MCPE
Noby {CWBW} MCPE - Vor 6 Monate
lel
AirRax 7
AirRax 7 - Vor 6 Monate
#BadBitch
Moritz Scheele
Moritz Scheele - Vor 6 Monate
Mehr solcher Videos bitte! Nicht diese kurzen Videos die keinem was nützen
JaBe-Boys✔️
JaBe-Boys✔️ - Vor 6 Monate
An die nette Frau die die Nationalhymne ändern möchte


Das bleibt alles so wie es hier ist und da wird auch nichts dran gerüttelt ob du hier bist oder nicht!!!
Lilly bun
Lilly bun - Vor 6 Monate
Ihr seid in den Trends #27
Johannes Pienitz
Johannes Pienitz - Vor 6 Monate
Die haben doch nicht mehr alle an der klatsche mit der Nationalhymne
Rocko for Free
Rocko for Free - Vor 6 Monate
Bieber is n affe aber den 17 jährigen wegen dummen kindereien lebenslänglich entsperren wird aus ihm erst eine wirklich kriminellen machen. Die Amis sind so krass behindert. Die schaufeln sich ihre eigene Hölle..
Rocko for Free
Rocko for Free - Vor 6 Monate
Wow richtig cooles video! Gubt ja viele Kanäle die sowas machen aber das hier ist nicht nur sehr gut gemacht sondern auch mega interessant. Mehr davon. Abo is im Kasten 😊
Deku
Deku - Vor 6 Monate
Es gibt nur 2 Geschlechter.
Ediz-Ismail WWE
Ediz-Ismail WWE - Vor 6 Monate
Ich fliege in August mit Lufthansa xD
Ediz-Ismail WWE
Ediz-Ismail WWE - Vor 6 Monate
#schinken
БΞΛТ ТłMΞ
БΞΛТ ТłMΞ - Vor 6 Monate
Wieso müssen Schwule und Lesben und etc. auch einzeln genannt werden?
Sind ja auch nur Menschen
Mohammed Hussein Hassan
Mohammed Hussein Hassan - Vor 6 Monate
Der 17 jährige ist ein hurensohn wenn der was gegen mein Land was sagt ich sage eines fünf mal messer werfen dann wissen wir das
Max
Max - Vor 6 Monate
Ayayayay Heimatland hört sich so beschissen an!
Pt Fnk
Pt Fnk - Vor 6 Monate
Hymne bleibt!!!
René Dehen
René Dehen - Vor 6 Monate
bei 2:32 ist ja boppard am rhein auf dem bild 😀
grüße an mein zuhause^^
FABI.
FABI. - Vor 6 Monate
Junge aus Vaterland Heimatland ist einfach komplett bescheuert.
Pandemia Corpse
Pandemia Corpse - Vor 6 Monate
Hauptsache ihr macht erstmal Werbung für die AfD ihr Missgeburten!
Klex7
Klex7 - Vor 6 Monate
Was hältst du mal davon Quellen anzugeben?!?
ziya.
ziya. - Vor 6 Monate
IS ist ja nicht gleich Islam..
krusty der clown
krusty der clown - Vor 6 Monate
Severus Snape doch genau so wie Deutsche Nazis sind
Supi Schoko
Supi Schoko - Vor 6 Monate
Abonniert mich
khoriumkraftkern
khoriumkraftkern - Vor 6 Monate
anschlag könnte ich mir vorstellen bei so nem lauch, 5 mio raub geht auch klar mit richtigen connections, aber hymne ändern wegen paar einwanderen glaube ich kaum. das wäre der gipfel. die politik hält uns eh alle schon für dumm aber so dumm auch wieder nicht, da werden paar mehr leute auf die barrikaden gehen.
Visit and Quit It
Visit and Quit It - Vor 6 Monate
khoriumkraftkern Lol auch, wenns Geschichte usw. ist, wenn's Flüchtlinge sind die vom Krieg fliehen kann man doch wohl paar Wörtchen in einem Satz ändern auch wenn's Tradition ist Wtf. Einfach Menschen sterben lassen wegen einer Tradition muss ich ehrlich sagen ist Unmenschlich auch, wenn es hier nicht der Fall ist. Ich bin ehrlich ich würde die komplette Hymne ändern, wenn ich 1 Menschenleben retten kann. Naja egal gibt halt solch Menschen und wir sind ja bekannt für unsere Unterschiede. Aber der andere Grund ist echt schlimm und unnötig. Seid Lesbisch, Schwul oder irgendein anderer Unmenschlicher scheiß, aber nervt nicht die anderen wegen solchen Sachen.
khoriumkraftkern
khoriumkraftkern - Vor 6 Monate
noch schlimmer
krusty der clown
krusty der clown - Vor 6 Monate
khoriumkraftkern ich glaube du hast das nicht richtig mitbekommen, die Hymne wird nicht wegen Asylanten oder Migranten geändert sondern wegen Schwulen Lesbian Asexuelle, Transgeder , Transsexuelle, Bisexuell, Feminismus und Materialsexuelle
iTzMaster
iTzMaster - Vor 6 Monate
Wenn aus vater Land Heimatland gemacht werden soll soll aus Muttersprache heimatsprache gemacht werden
Uninspired ___
Uninspired ___ - Vor 6 Monate
Niemand hat die Absicht die Nationalhymne zu ändern!
Angela Merkel, der Bundespräsident, fast die gesamte CDU/CSU und große Teile der SPD haben sich dagegen ausgesprochen nur weil eine dumme hardcore Veganerin das sagt ist das keinesfalls die allgemeine Absicht!
Black
Black - Vor 6 Monate
Wieso sollten wir unsere Nationalhymne verändern . Bald müssen sich alle Männer den sch**** Abschneiden und ne Va**** bekommen Um Gleichberechtigung zu machen oder? Also mich nerft es
Black
Black - Vor 6 Monate
Ja die Wörter sind normal hast recht aber halt für die kleinen unter uns will ich bisschen achten ansonsten hast recht
Jola Emblem
Jola Emblem - Vor 6 Monate
warum schreibst du nicht einfach Schwanz oder Vagina? Das sind keine schlimmen Wörter, und wenn der Kanalbetreiber diese Wörter wirklich in der Blacklist hat, dann wäre das extrem lächerlich.
Mister Minister
Mister Minister - Vor 6 Monate
Erstmal keine Quellen angeben sehr professionell...
Super Unicorn
Super Unicorn - Vor 6 Monate
Alter diese hobbylosen Leute die nichts besser zu tun haben als die Nationalhymne ändern zu wollen die sollen lieber dafür sorgen das es Weltfrieden gibt und nicht um so einen scheiß alter die Fette Kuh soll lieber Schinken essen gehen Ala fala das regt mich gerade so auf die es gibt wirklich wichtigere Sachen zu klären alter und dann will das noch diese Fette kuh von der SPD die soll lieber weiter ihren scheiß Schinken fressen und die klappe halten 😠
BoomBoss
BoomBoss - Vor 6 Monate
Das beste was ich heute in den Trend gesehen hab
BoomBoss
BoomBoss - Vor 6 Monate
Wie lächerlich. ...
Änderung der deutschen Hymne ...
Wie gesagt armes Deutschland
Olcan Kanicok
Olcan Kanicok - Vor 6 Monate
die deutsche hymne ist die beste
karl Unbekannt
karl Unbekannt - Vor 6 Monate
Lasst doch das Vaterland dass Vaterland sein meine güte
Wer Du
Wer Du - Vor 6 Monate
Das mit der Nationalhymne ist doch Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!
Michaela C
Michaela C - Vor 6 Monate
Ihr Lieben, unwichtiges Geschwafel, kehrt lieber um und bekennt euch zu JESUS CHRISTUS um euer Leben zu retten,
bevor es zu spät ist...
vendetta 1975
vendetta 1975 - Vor 6 Monate
Riana Grande Show??
Liisa Refa
Liisa Refa - Vor 6 Monate
2:20 Wie wäre es mit "Sehr geehrte Menschen"?
KiK x Gucci
KiK x Gucci - Vor 6 Monate
Endlich mal "normale news"
cxlledMaurixe
cxlledMaurixe - Vor 6 Monate
Traurig als 17 jährige lebenslänglich in den Knast zu müssen
Guenther Grosser
Guenther Grosser - Vor 6 Monate
Die Hymne soll so bleiben wie sie ist ...ich mein juckt doch keinen...
Daniel Narrow
Daniel Narrow - Vor 6 Monate
Ich bin noch nicht mal mit der Begrüßung fertig AHAHAHHA
Ƥ4Ƭяι0т
Ƥ4Ƭяι0т - Vor 6 Monate
Das mit der Nationalhymne ist so lächerlich.
Die ersten bis dritte Strophe sollte wieder eingeführt werden.
Vicky Heinz
Vicky Heinz - Vor 6 Monate
Das mit der Nationalhymne ist einfach nur bescheuert!
kanzaone
kanzaone - Vor 6 Monate
Ein erfolgreicher Anschlag auf Justin bieber alleine wäre super
Tibo
Tibo - Vor 6 Monate
Also ganz ehrlich wir haben so viele Missstände in Deutschland und dann befasst sich die Regierung mit so einem Scheiss
Björn Blümchen
Björn Blümchen - Vor 6 Monate
Whaaaat? Ein Kraftfeld? Ich dachte immer, StarTrek sei nur eine Fernsehserie.
Lusor Konrad
Lusor Konrad - Vor 6 Monate
"Ich bin ja noch nicht mit der Begrüßung fertig!"
Super Unicorn
Super Unicorn - Vor 6 Monate
Alta diese Fette Frau soll Mal die klappe halten die Nationalhymne bleibt so wie sie ist😡
Lukas 2006
Lukas 2006 - Vor 6 Monate
Da ficckkkkkeeee ich auf die Scheiß menschen die sich nicht gerecht behandelt fühlen Alta die solle sich mal verpisse (sorry Rechtschreibung)
Peach TV
Peach TV - Vor 6 Monate
Die hymne ändert sich nicht hat auch schon steinmeier gesagt
Armita Yousefi
Armita Yousefi - Vor 6 Monate
Dieser 17 jährige Junge ist nur neidisch auf justin bieber 😒😒
max külzil
max külzil - Vor 6 Monate
Mannheim wird in heim ungenannt 😂 so viel scheiße in einem Video 👌😂
Magnus
Magnus - Vor 6 Monate
Alleine der Channel Name "Neueste.news" ist so geil! ...kann man noch witziger trollen?! :D ...und die ganzen Kiddies werden es klicken. Ich liebe das Internet.
PolukhinRobert
PolukhinRobert - Vor 6 Monate
подпишись на Твой Aliexpress и получи 500 - https://vk.com/somethingfromchina
SturmZeit
SturmZeit - Vor 6 Monate
Cool
Monkey Duff
Monkey Duff - Vor 6 Monate
WAKANDA
Bosse !
Bosse ! - Vor 6 Monate
Tonya ist eine Frau, du sagst die ganze Zeit „er“ gesagt. Unglaublich schlecht recherchiert😒
Jan Gruszka
Jan Gruszka - Vor 6 Monate
Die Musik von Justin Bieber ist auch Terrorismus. Warum verhaftet den keiner?
Ed Pietjouw
Ed Pietjouw - Vor 6 Monate
Ich finde die Hymne sollte bleiben
_f_i_n_n_c
_f_i_n_n_c - Vor 6 Monate
unnötig mit der Nationolhymne
Leon Caso
Leon Caso - Vor 6 Monate
das mit der nationalhymne ist das lächerlichste das ich je gesehen hab. ich möchte auch mutter natur ändern
Maximilian Frasz
Maximilian Frasz - Vor 6 Monate
Wieso kann man nur so dumm sein und sich den islamisten anschließen ...
BreadBeard
BreadBeard - Vor 6 Monate
Dann soll es Das Brücke, das Frau und das Mensch heißen !
The Falken
The Falken - Vor 6 Monate
Die Nationalhymne wird nicht geändert! Ich werde nicht Heimatland und couragiert Hand in Hand singen! Unverschämtheit....
Forza_Va_tv Twitch
Forza_Va_tv Twitch - Vor 6 Monate
Ich komm garnicht mehr klar ... wohin gehen wir als Deutschland ... ich sehe nur noch depressionen in naher zukunft..
Vokun
Vokun - Vor 6 Monate
forza_VA_tv Vlog and Explore Das liegt aber auch daran, dass alle heutzutage Pussys sind.
DZK
DZK - Vor 6 Monate
Erstmal einen Reality Check gemacht nachdem ich diese News gehört habe...
Breivit _YT
Breivit _YT - Vor 6 Monate
3:30 Mimimimi
Lulu Ch.
Lulu Ch. - Vor 6 Monate
Albern mit der Hymne....
Mich würde es nicht wundern,wenn die Feministinnen nicht auch alle beschwanzt sind...
Kiui
Kiui - Vor 6 Monate
Nein, bin ich nicht
ruffy161
ruffy161 - Vor 6 Monate
Das magnetische Feld in Afrika kommt aus Wakanda
Elias S.
Elias S. - Vor 6 Monate
ich schlaf gleich ein mit deiner stimme xD
Jan B
Jan B - Vor 6 Monate
Was haben die gegen Vaterland dafür sagt man ja auch Muttersprache da beschwert sich auch keiner.
Prounsiner
Prounsiner - Vor 6 Monate
Made my day ist neuste news
vn4
vn4 - Vor 6 Monate
“Wir haben hier eindeutige Beweise, für die Planung eines Attentats”
“Ich mag Schinken”
“Freispruch”
Jonathan Alexander B.
Jonathan Alexander B. - Vor 6 Monate
Wie kaputt ist unser Land? Die sollen die Finger von der Nationalhymne lassen. Wurden ja nicht schon 2 Strofen gekürzt? Sorry aber bei dem denkt selbst ein Homosexueller was für eine Schwuxxxl! Als ob wir keine anderen Probleme haben. Dazu ist das Geschichte!
Lunius Brutus
Lunius Brutus - Vor 6 Monate
Nun wird auch das letzte Stück Deutschland auseinander gefickt! Unsere Ehre wird beschmutzt!!!!
Raffael Kleinwegen
Raffael Kleinwegen - Vor 6 Monate
Alter!! Wo bleiben die "Sehr geehrten Heteros"?
Sven Nelson
Sven Nelson - Vor 6 Monate
2:23 - Wie Dumm sind die denn?!?!
Sven Nelson
Sven Nelson - Vor 6 Monate
Eye-Am-Stew-Peed meine die danach.. Ja das ist klar..
kook is so relatable
kook is so relatable - Vor 6 Monate
Warte.... du bist deutsch? Holy Shit! :D
Eye-Am-Stew-Peed
Eye-Am-Stew-Peed - Vor 6 Monate
Das ist übrigens ein AfD'ler ;)
PokeDome
PokeDome - Vor 6 Monate
1-10 wo 10 das dümmste ist 9
Mark Bauer
Mark Bauer - Vor 6 Monate
Ist das ein Satire Kanal?
Leon Degenhardt
Leon Degenhardt - Vor 6 Monate
Alles klar wenn ihr es so haben wollt, dann könnt ihr gerne Heimatland haben, aber dann möchte ich auch das Wort Muttersprache, Mutterboden, Muttererde und was es nicht noch eher fürn Bullshit gibt
Nächstes Video