Real Madrid: Mit Zidane zu altem Glanz? Gehen Kroos, Modric & Ramos? Kommen Hazard, Mbappé & Icardi?

3 957
54
 
KOMMENTARE
Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland - Vor 4 Monate
Denkt irgendwer wirklich, dass CR7 zurück zu Real kommt?
Frozenfaei TV
Frozenfaei TV - Vor 4 Monate
Ach Real holt einfach Terodde dann läuft dat :P
Nemat Rezai
Nemat Rezai - Vor 4 Monate
Nein niemals scheiße auf real madrid
ItsBenTV
ItsBenTV - Vor 4 Monate
@Ne Ne haben dass gleiche bild
Emilio gonzales
Emilio gonzales - Vor 4 Monate
Nicht mal in seinen Alpträumen
Idris Totakhail
Idris Totakhail - Vor 4 Monate
Nimals
Peter  Hohmann
Peter Hohmann - Vor 8 Tage
Der größte Flop ist Schürle
Kathi RM
Kathi RM - Vor 22 Tage
Bestes Video EVER ❤️❤️❤️
Günther Pfefferle
Günther Pfefferle - Vor 2 Monate
Nein das wird noch eine ganz zeit dauern und Zidane ist der falsche Trainer dafür
Gaming Bros
Gaming Bros - Vor 2 Monate
Marco Reus ist einer, ohne ihn verkackt dortmund fast immer
Marvin Wernli
Marvin Wernli - Vor 2 Monate
Coman wäre sehr gut
Mucknuggle
Mucknuggle - Vor 3 Monate
Chelsea wird hazard aufgrund der transfersperre nicht gehen lassen da sie jetzt schon mit ihm nur schwerlich platz 6 halten können, ohne ihn und dank transfersperre keiner möglichkeit ersatz zu holen werden sie in den suaren apfel beissen und ihn halten und ggf ohne verkaufserlös später ziehen lassen ansonnsten sind sie international nicht vertreten wenn sie wieder spieler holen dürfen.
pi po
pi po - Vor 3 Monate
Die Fritz Cola...
Cpt. Abgefahren
Cpt. Abgefahren - Vor 4 Monate
Einer der Besten Fussball-Kanäle Eveeeerrr!!!
Hab die App schon seit Ewigkeiten...und nun erst auf YT entdeckt xD
Abo - 👍🏼
Marvin. Forsteer
Marvin. Forsteer - Vor 4 Monate
Der einzige der Real Madrid jetzt noch helfen kann ist Santiago Munez ihr wisst es alle.
Marvin. Forsteer
Marvin. Forsteer - Vor 4 Monate
@AKS 2000 du bist ein Ehrenbruder😂
AKS 2000
AKS 2000 - Vor 4 Monate
Brutaler Film auf jeden fall😂
Kai
Kai - Vor 4 Monate
Zidane kann aber auch nix verlieren gerade weil sie überall raus sind. Es kann also nur besser werden unter ihm, schnell wird man von einem Aufwärtstrend reden und nach ein zwei krassen Verpflichtungen im Sommer wird Real wieder der Titelanwärter für viele sein.
Ich denke bei Zidanes Verpflichtung ist sehr viel Kalkül dabei.
Umut Aykut
Umut Aykut - Vor 4 Monate
die Musik im Hintergrund hat mich fertig gemacht
Marvox45
Marvox45 - Vor 4 Monate
Harry Kane wäre doch was
恶化热跟OM们
恶化热跟OM们 - Vor 4 Monate
stellt euch bloß mal vor wie anders die situation jetzt wäre hätte real in der cl nicht die schiris auf ihrer seite gehabt! sie hätten in den letzten drei jahren grad mal einmal die cl und einmal die liga geholt! da wäre schon längst was passiert, zidane wäre vllt sogar rausgeworfen worden und und und
Paul Schlottag
Paul Schlottag - Vor 4 Monate
15 kg bei Marcelo runter da müssen doch nur die Haare ab 😂😂
Franz Flaig
Franz Flaig - Vor 4 Monate
Lewandowski
Feel TheGame
Feel TheGame - Vor 4 Monate
Entweder Kroos oder Modric werden gehen müssen
Feel TheGame
Feel TheGame - Vor 4 Monate
Varane und Casemiro sind nicht auf dem Prüfstand
Undertaker 21-1
Undertaker 21-1 - Vor 4 Monate
350 Millionen sind bei Real jetzt schon in der Kasse dazu noch ein paar Millionen für Spieler die gehen und das wird Hammer Transfer Sommer für Real Madrid
Fatakiller
Fatakiller - Vor 4 Monate
Eine Frage bleibt offen:
Wenn Real eine Transferoffensive startet, denkt ihr dann, dass Bayern schlechtere Karten hat, seine eigene Transferoffensive effektiv durchsetzen zu können? Oder wird da ein Transferkampf im nächsten Sommer entstehen?
Marshall Mathers
Marshall Mathers - Vor 4 Monate
Klopp und Guardiola sind geniale Trainer wie man ja oft genug gesehen hat
Zidane kann man schwer einschätzen da er eine komplett fertige Mannschaft trainiert hat die noch dazu einen Superstar wie Ronaldo beinhaltete
Luigi You
Luigi You - Vor 4 Monate
hauptsache Bayern CL sieger :DDD
Susanne Böhler
Susanne Böhler - Vor 4 Monate
Bayern wird doch nicht Champions League Sieger
Fernandes Dos Santos Filipe
Isco & Asensio?
TR Ximon
TR Ximon - Vor 4 Monate
Ich habe eine Lösung für Real :) Sie holen CR7 einfach wieder
Fernandes Dos Santos Filipe
Würde Gabriel Jesus holen und Bale gegen Mbappe wechsen
Ann-So Thomas
Ann-So Thomas - Vor 4 Monate
Bayern wird Champions league gewinner .... Jaja lieber Flo
noc rokid
noc rokid - Vor 4 Monate
Ohne Marko Marin hat Real keine Chance
Le'quipe 32
Le'quipe 32 - Vor 4 Monate
Real braucht auch einen flügelspieler der eine Klasse hat. Statt Bale, Vázquez
sMoL.
sMoL. - Vor 4 Monate
Ronaldo fehlt.
HeyM4n
HeyM4n - Vor 4 Monate
Warum sind die Spieler so billig Kappa
Alexander Helms
Alexander Helms - Vor 4 Monate
Toni Kross wird wahrscheinlich der nächste der der die Nationalmannschaft verlassen muss
Alexander Helms
Alexander Helms - Vor 4 Monate
Ach übrigens sollte Zidane sollte sich Eric Tommy vom VfB Stuttgart ankucken
Alexander Helms
Alexander Helms - Vor 4 Monate
Juve oder Klobs Manschaft
Alexander Helms
Alexander Helms - Vor 4 Monate
Ich würde Sane holen
Alexander Helms
Alexander Helms - Vor 4 Monate
Ich hoffe das es mal ein Freundschaftsspiel gegen denn VfB Stuttgart in Love Jimi the Rat from Germany thanks
Alexander Helms
Alexander Helms - Vor 4 Monate
Ich hoffe das es mal ein Freundschaftsspiel gegen denn VfB Stuttgart in Love Jimi the Rat from Germany thanks
Johannes Christ
Johannes Christ - Vor 4 Monate
Fest steht: man kann diesen "Umbruch" nicht in einer Transferperiode durch drücken, das wird zwei drei Jahre dauern!
Syhn Uysl
Syhn Uysl - Vor 4 Monate
Flo ich will mein 200€ :)
Sunny kahlke
Sunny kahlke - Vor 4 Monate
Kommt aus der Matrix raus !!!! Wen interessiert das ?
Ratzie
Ratzie - Vor 4 Monate
Tschüssi 200€ :D
Paulo Novo
Paulo Novo - Vor 4 Monate
Zidane ging sicherlich auch weil er absolut nichts zu verlieren hat mit Real in dieser Saison ;) zusätzlich möchte er den Club helfen und kann es sicher auch aber ohne Ronaldo wirds verdammt schwer ;) Wenn es ein Spieler bei Real gab der grösser war als der Club dann war es CR 7! Zahlen lügen nicht und man stelle sich vor Ronaldo wäre scho früher zu Real, dann wären diese Zahlen noch absurder ^^
Inter TK
Inter TK - Vor 4 Monate
Guardiola ist nicht Mourinho 🤔
Better than you
Better than you - Vor 4 Monate
Nur Varane und casemiro sind unantastbar 😅ansonsten stimme ich dir zu
Bendikt Baran
Bendikt Baran - Vor 4 Monate
Naja Zidane macht es zwar auch weil er Real liebt aber auch weil er jetzt absolut ALLES machen kann was er will! Er kann mit dem Kader machen was er will und auch den Vertrag kann er selber schreiben😂
Bendikt Baran
Bendikt Baran - Vor 4 Monate
Fuck man ich könnte Kotzen! Hat Bayern nicht verstanden das sie Tore schießen müssen? Ich gönn es Liverpool und hoffe sie gewinnen die CL.
Bayern muss im Sommer was für das Tempo tun
Matoub Lwnnas
Matoub Lwnnas - Vor 4 Monate
Zidan , der Richtiger berber 👍
Beat'em Up Beatz
Beat'em Up Beatz - Vor 4 Monate
Zidane's Charakter beweist alles! sonst wäre diese Legende nicht zurückgekehrt. Ein Kämpfer als Spieler, egal wie mies es läuft!
JHS _s11
JHS _s11 - Vor 4 Monate
Kathi RM
Kathi RM - Vor 4 Monate
Ramos und Kroos gehen ganz sicher nicht !
Nächstes Video