Miguel ist endgültig in der Psychiatrie!

17 601
10 018
 
KOMMENTARE
Edi Nikolic
Edi Nikolic - Vor 2 Tage
Denis Las migeul Pablo weil er ist schuhtel
rifle2905
rifle2905 - Vor 19 Tage
Aha
Annlena Schmidt
Annlena Schmidt - Vor 20 Tage
Schuß das neue Video von migule dann weißt du warum er in der Psychiatrie ist
Niko Laus
Niko Laus - Vor 20 Tage
Idiot jeder lebt in seiner Blase ... Vorallem du... bist doch selber psychisch krank 😂
bxnny 09
bxnny 09 - Vor 20 Tage
Du h*nd ^^bro^^ jaja merkt man in Miguels Video
kiko goldmund
kiko goldmund - Vor 20 Tage
Miguel erhebt ziemlich schwere, auf den ersten Blick nachvollziehbare Anschuldigungen gegen Dich. Das Du ihn zum Marihuanakonsum verführt hättest, was bei ihm zum Rückfall in die akute Psychose führte... Was sagst Du dazu?
Arroreethas Erbin
Arroreethas Erbin - Vor 28 Tage
Schade das du nicht auch eingewiesen wurdest.
Jenny Bekkering
Jenny Bekkering - Vor Monat
Wie geht es Miguel eigentlich
Malek Taheri
Malek Taheri - Vor Monat
Pass auf dich auf bro
Satan
Satan - Vor Monat
einfach vorab halt bitte dein maull ich zahöe dir auch geld du nutte
schneesturm 80
schneesturm 80 - Vor Monat
Ihh ein raiders fan
Mahmoud Fadous
Mahmoud Fadous - Vor Monat
Kannst du uns immer von ihn berichten
Kaktus Kondor
Kaktus Kondor - Vor Monat
😂😂😂 miguel spasto 😂😂😂
Till Wingefeld
Till Wingefeld - Vor Monat
Da gehört er auch bin
Sturm Fighter
Sturm Fighter - Vor Monat
Trotzdem n bissl zeugs in seinen Videos rauchen ...
Desaster690FanboyHDx Mememaster
gute Nachrichten. danke dir... BRO!
Golden Eagle
Golden Eagle - Vor Monat
Da gehörst du auch hin.
Wer dich als freund hat, braucht keine huren.
timi the gaminge LOL
timi the gaminge LOL - Vor Monat
Hat der auch drogen genommen
melissa Schmitter
melissa Schmitter - Vor Monat
migel raucht
lorens kajkJ
lorens kajkJ - Vor Monat
Pass auf dich auf bro
Ömer Diner
Ömer Diner - Vor Monat
Gute Besserung und werde wieder gesund habibi ❤
Mero
Mero - Vor Monat
MP Army
SaRa『33』ツ
SaRa『33』ツ - Vor 2 Monate
er hat am 5ten bild gepostet .. ?
IMF_YT assi
IMF_YT assi - Vor 2 Monate
Miguel stirbt Berlin lebt
IMF_YT assi
IMF_YT assi - Vor 2 Monate
Wen juckt miguel
xxCrinch gamer
xxCrinch gamer - Vor 2 Monate
Halt dein Maul,wieso machst du dass Video. Du bist kein Freund. Das ist für Klicks,wärst du ein Freund würdest du kein Video machen
SM.VIISION
SM.VIISION - Vor 2 Monate
Freu mich schon auf den nächsten Song von Miqel kann ich dann mal wieder etwas dissliken😅☺️
lisa bvb
lisa bvb - Vor 2 Monate
Alle müssen stark bleiben
Beno126
Beno126 - Vor 2 Monate
Bitte wird es Miguel Pablo wieder besser das ist mein lieblings Youtuber aber jetzt ist er nicht jetzt so mein lieblings wegen der Drogen und so eine soll mir das weg tun Dom warum war da eigentlich bei Psychiatrie
tabeaa XD
tabeaa XD - Vor 2 Monate
Diese ganze Öffentlichkiet tut dem jungen einfach nicht gut, ohne Social Media und allem dran wäre und wird er einfach Gesunder und Glücklicher im Leben.
HAnsi Fischer
HAnsi Fischer - Vor 2 Monate
ja ich schalt wieder in 6 monaten wieder ein , bis dahin sollte die psychose abgeklungen sein
hust Flip it
hust Flip it - Vor 2 Monate
Das nenn ich mal ne beste freund
Die Fortnite Freunde
Die Fortnite Freunde - Vor 2 Monate
Heißt es das er für immer in der klapse ist?😟
TrapXD 187
TrapXD 187 - Vor 2 Monate
Inschalah wir er bald gesund 😔
resul kurtesi
resul kurtesi - Vor 2 Monate
Capital Miguel kann nichts da wür
Elipat Tv
Elipat Tv - Vor 2 Monate
Ich hoffe die helfen dem weil ich würde mich nicht mit capitalbra anlegen weil der würde mich killen
hadisht msv
hadisht msv - Vor 2 Monate
Miguel ist ein hurensoh
jason TV
jason TV - Vor 2 Monate
Was ist mit Mirko und miguel Los.
GTAMartinez
GTAMartinez - Vor 2 Monate
Hoffe Capital fickt ihn Richtig !! 😡
#TeamBra
Wiki 23
Wiki 23 - Vor 2 Monate
Das ist einfach so krass wie viel du San Miguel gemacht hast und ich hoffe Miguel wird es wieder besser gehen
Melvin Kruse
Melvin Kruse - Vor 2 Monate
Kannst du bitte mir helfen Miguel macht ein Song von capital Bra capital rastet aus wenn er das sieht
1 wildes zigeuner
1 wildes zigeuner - Vor 2 Monate
Wieso net auf 10 min gestreckt
DULLI CLAN
DULLI CLAN - Vor 2 Monate
Mama hat gesagt wer hoch fliegt fällt tief
Jannik Pohl
Jannik Pohl - Vor 2 Monate
Ich würde mich schämen für die sagen die ihr bei einem so ernsten Themen schreiben könnt ich hoffe das es dir auch bald wieder besser geht und das du alles gemacht hast was du machen konntest
Prathboom
Prathboom - Vor 2 Monate
Werden die disstracks gelöscht und hat er nach der Psychose auch kein Stress mit Mirko Rosik
Maria Biene
Maria Biene - Vor 2 Monate
Nur Jesus rettet
Lukas Egg
Lukas Egg - Vor 2 Monate
Mann sollte miguel Zuspritzen und einschläfern is besser für ihn
Vanessa Moreira
Vanessa Moreira - Vor 2 Monate
Ich mag Evanjio
Dich mag ich nicht
Ich kann nicht reimen, du Fischgesicht
LOL xD
LOL xD - Vor 2 Monate
Selbst wenn du unter Psychose leidest bist du nach deutschem Gesetz zurechnungsfähig
Supersternzerstörer Eclipse
Es ist ein grosser Fortschritt das in Deutschland scheinbar(zumindest bei bekannten Personen, sonst weis ich nicht) nicht mehr auf Zwangspsychiatrisierung gesetzt wird, in der gesundheitsschädliche Medikamente eingesetzt werden! Miguel Pablo hat sich gegen Drogen eingesetzt, ja Beleidigungen sind traurig aber es gab soweit ich weis keinen Hinweis, das er selbst Menschen verletzten oder sich selbst verletzten wollte, und nein, Beleidigungen sind zwar traurig, aber keinen Grund Jemanden zu verletzten und somit auch keine Anstiftung! Das er jetzt gegen Drogen ist, kann als Zeichen gewertet werden für ein verbessertes gesundheits-Bewusstsein! Wenn ihr wieder zurück (?) in eine Zeit wollt, in der die öffendliche Meinung sagt "der ist verrückt" und er bekommt dann Medikamente die noch schlimmere (oder in manchen Fällen überhaubt erst) psychische Krankheiten nachweislich auslösen können und nachweislich stark die Gesundheit gefährden), oder tatsächliche psychische Krankheiten mit denen man kein Leid auslöst(zumindest nicht so, das die Öffendlichkeit nicht ganz einfach die Wahl hätte es zu ignorieren und das hat sie bei Miguel, solange seine psychische Krankheit nicht zur DIREKTEN selbst oder fremd-Gefährudng führt) Eine freie Gesellschaft muss unterschiedliche Meinungen dulden, erst recht eine vernünftige gegen Drogen wie in dem Musikvideo, ich meine damit nicht die Beleidigungen, welche wiederum aber keinen Grund für Zwangspsychiatrisierung sein können! Und gesundheitsschädliche Medikamente (erst recht in der Psychiatrie) sollten generell verboten werden. Sowie Zwangspychiatrisierung ohne direkte selbst/Fremdgefährdung auch bei psychischen Krankheiten.
Steven Feldman
Steven Feldman - Vor 2 Monate
Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung
Albanz gamez
Albanz gamez - Vor 2 Monate
Duhurenson
Albanz gamez
Albanz gamez - Vor 2 Monate
Ich bincapitalbra
Leyla Gamer
Leyla Gamer - Vor 2 Monate
#Dennis ehrenman
bros lifestyle
bros lifestyle - Vor 2 Monate
endlich
Falki
Falki - Vor 2 Monate
Ach Halt doch dein Maul Dennis
Du bist mit daran schuld das der Vogel Miguel so ein spaßt geworden ist
zVeRtix _
zVeRtix _ - Vor 2 Monate
Erst jetzt bemerkt das miguel geistes krank ist??
jdhshdje MSEHI
jdhshdje MSEHI - Vor 2 Monate
Ìwhheuwhiwiwueejeiejeiksok❤
Matze Jäger
Matze Jäger - Vor 2 Monate
da gehört der auch hin
ArizonaCardinals RiseUpRedSea
Ist er Raiders Fan?
Oder trägt er diesen Pulli ohne zu wissen was es ist - denn sowas kann ich net leiden xD

MP gute Besserung, wünscht man keinen!
Fortnite Minecraft
Fortnite Minecraft - Vor 2 Monate
Ich hab Depression und bin im ...:(
Tatjana Petrenko
Tatjana Petrenko - Vor 2 Monate
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Jannes Barthel
Jannes Barthel - Vor 2 Monate
Zieh bitte den Riaders Pulli aus könnt kotzen aber bist korrekt soll kein habe sein oder so nur hasse dieses Team halt zieh bitte ein Seattle seahwks Pulli an wenn du des machst bist du der größte Ehrenmann
Leo LOL11
Leo LOL11 - Vor 2 Monate
Könnt ihr mal wieder the floor is Fortnite machen
Sem
Sem - Vor 2 Monate
Mach ein widio mit benemin
RAVEN 2001
RAVEN 2001 - Vor 2 Monate
miguel ist tod wenn er noch mal nach Berlin kommt!!
a b
a b - Vor 2 Monate
Der arme
Ani Ta
Ani Ta - Vor 2 Monate
Wie heißt das Lied im Outro?
Hypebeast Lelek
Hypebeast Lelek - Vor 2 Monate
💯🙏🙏🙏
Robin
Robin - Vor 2 Monate
ICH LIEB DICH UND MIGUEL! ICH STEHE IMMER HINTER EUCH!
Madara Uchiha
Madara Uchiha - Vor 2 Monate
Hoffentlich bleibt er da auch!
Madara Uchiha
Madara Uchiha - Vor 2 Monate
Gehört vergewaltigt und geschlagen der Hund
Luca Heisterkamp
Luca Heisterkamp - Vor 2 Monate
Ganz ehrlich? MP hat das einfsch verdient... das feier ich mega. Hoffentlich hängt er sich selber auf :D Er sollte beim Weltreinigungsvorgang mit sich selbst beginnen haha
Tarkan Güler
Tarkan Güler - Vor 2 Monate
Wie er das Thema ausschlachtet um Klicks zu bekommen was bist du für eine Ratte
Gwendoline P.
Gwendoline P. - Vor 2 Monate
Süß.Da macht DDD(Doppelmoraldennis)sein dummes Maul auf.Er traut sich tatsächlich,weiter Videos zu machen.Kann er seinen Bruder nicht mehr melken,dass er wieder nutzlose Videos machen muss?Es wird lustig,wenn DDD wieder mal zerflickt wird.Go on DDD.Wir warten.
DangerBro_ 44
DangerBro_ 44 - Vor 2 Monate
Miguel kann verrecken gehen
HHxXx55 xXMIBXx
HHxXx55 xXMIBXx - Vor 2 Monate
,,ExslMann!"
Nursel Surgulu
Nursel Surgulu - Vor 2 Monate
Ich habe dein Bruder in tedi mit dein mam. Gesehen
HHxXx55 xXMIBXx
HHxXx55 xXMIBXx - Vor 2 Monate
Weil ja nicht jeder (sowieso) seine eigene Realität hat!?
Tamàs Farkas
Tamàs Farkas - Vor 2 Monate
bleib bitte du noch normal wen du bleibst bist du erenmann
can
can - Vor 2 Monate
Was ne Semmel wenn sein Freund am arsch ist ist er fein raus
Felix Leonhard
Felix Leonhard - Vor 2 Monate
nice 1 bro
fresh &nice
fresh &nice - Vor 2 Monate
Miguel wurde verprügelt von Capital hat das auf Instagram hochgeladen
Nat
Nat - Vor 19 Tage
fresh &nice Really
Kramuric 1901
Kramuric 1901 - Vor 2 Monate
Deine Mama hat dich vor gronkh verteidigt werden kann 2 in Mathe auf ein match gegeneinander machen und im ah ok bro der Nominierung vom wm kader des Wassers ist dann ein magnetfeld zeichnen und dann das magnetfeld zeichnen und dann das magnetfeld zeichnen und dann das magnetfeld zeichnen und dann das magnetfeld zeichnen sich durch eine Mandel der schule abmelden und könnt ihr jsg obere Salzbödetal grüssen habe Geburtstag und würde mich freuen wenn 100k
Phoenix Gaming
Phoenix Gaming - Vor 2 Monate
Wtf keine Ahnung ich habe mir das video nett angekuckt aber ich hasse dich spast xD
Alexello
Alexello - Vor 2 Monate
Lauf dem brocodex ist es verboten jeden bro menschen bro zu nennen 🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴
deli ios
deli ios - Vor 2 Monate
Ich Habe dich gehasst wo du noch superman Dennis gehießen Haßt Aber das ist eine Ehrenmann aktion
FreeandeasyBOB
FreeandeasyBOB - Vor 2 Monate
Das war ne promo Aktion die in die Hose gegangen ist und jetzt alles auf die Psychose schieben, obwohl das wahrscheinlich eh von vornherein geplant war
6ex6ex 7even
6ex6ex 7even - Vor 2 Monate
Na ja,krank oder nicht...Aber Videos drehen,Leute und Mütter beleidigen und das alles hoch laden,das geht auch mit Krankheiten ja??
Villeicht ist er nicht so krank??
X? X
X? X - Vor 2 Monate
Alter. Was willst du da darstellen? Das du Kohle brauchst oder wie?
Wenn du doch so ein “Freund” wärst, dann würdest du von Anfang an ihm erklären, dass das ned gut ist was er macht.
Ja klar, es ist miguels schuld das er es so weit getrieben hat, dennoch solltest du als ein GUTER Freund helfen und nicht aufgeben.
Anstatt seine Taten letzten endlich zu akzeptieren und über sich selbst nach zu denken, solltest du nich noch mehr Geld mit deinem Kumpel machen.
Wenn du es doch so sehr loswerden wolltest, dann hätte auch ein kleiner Post gereicht
Aber stimmt ja, dadurch bekommt man ja kein Geld
Extrem Sport
Extrem Sport - Vor 2 Monate
Selbst schuld
Gino-Mario Blümel
Gino-Mario Blümel - Vor 2 Monate
Dummheit schützt vor Strafe nicht hoffe cappi mach dem ne Ansage
ne nachher
ne nachher - Vor 2 Monate
Safe er sieht die Reaktion von capi auf berlin stirbt und sagt jetzt er wäre psycho bloß das er nicht aufs maul kriegt
Fitness LIBa Nico_Doreen
Fitness LIBa Nico_Doreen - Vor 2 Monate
Mach mal wieder ein Video mit Benjamin : )
Nico D
Nico D - Vor 2 Monate
Drogen sind geil
XxGamerxX Der echte
XxGamerxX Der echte - Vor 2 Monate
Mach dir nichts aus bro...😢
min player
min player - Vor 2 Monate
Was labert ihr das ist keine Krankheit das ist einfach ein kleiner Junkie Wer sagt das das eine Krankheit ist ist auch ein Junkie
LuMa
LuMa - Vor 2 Monate
Keine Empathie für den Typen, ob psychisch krank oder nicht, tut mir leid
I'm so creative
I'm so creative - Vor 2 Monate
Auf mich wirkt es nicht so, als würde er in der Psychiatrie professionelle Hilfe bekommen...
Versacikiller
Versacikiller - Vor 2 Monate
digga der dreht sogar aus der psychatrie am rad..
Skate or hate
Skate or hate - Vor 2 Monate
Capital Bra wird sich trotzdem dadurch nicht beruhigen, er hat gesagt ihm ist die Krankheit scheißegal weil Miguel seine Familie beleidigt hat. Bin zwar nicht dafür aber miguel wird seine Strafe noch erhalten.
Jens
Jens - Vor 2 Monate
Krankheit hin oder her. Die Eltern können selbst für Volljährige eine Art Vormundschaft beantragen. Das bedeutet, dass diese entscheiden und damit würde dem ganzen Einhalt geboten werden.
Nächstes Video