JP Performance - Software für die Corvette!

16 938
277
 
KOMMENTARE
COOKIE CREW
COOKIE CREW - Vor 3 Monate
...ich frag mich bei der corvette serie immer,
was wäre wenn JP das pedal am boden krumm biegt......
....und es überholt ihn ein sehr dezenter aber richtig gemachter 93er 86c 2f steilheck polo...
DIE reaktion in die camera würd ich gern sehn....😂😂😂😂😉
Mezo Killa
Mezo Killa - Vor 3 Monate
Earrape
Etherion
Etherion - Vor 4 Monate
Ähm, warum genau wundert er sich über die Problematik: Ich meine, die Software ist ja auf den anderen Krümmer angepasst. Ist doch logisch, dass es mit dem Serienkrümmer mit zwei extra-Kats nicht passen kann.
MrThuglife1983
MrThuglife1983 - Vor 5 Monate
Hallo, wo bekomme ich eine anständige obd Software für die C7 Z06
Marvin L
Marvin L - Vor 5 Monate
Riemen rutscht...
Black_Hornet82
Black_Hornet82 - Vor 5 Monate
Ist das dann bei der Software in der Corvette so wie bei Blufin? Da mach ich j auch über den OBD-Stecker und ein extra Gerät die Software runter und wieder drauf? Je nach Bedarf!
Kai Drachsdorf
Kai Drachsdorf - Vor 5 Monate
Thema Felgen. Macht doch mal was mit HRE!!!!!! Bitte! Das sind die geilsten Felgen überhaupt und sehen Gerade auf einer Corvette so Bombe aus.
HK WS
HK WS - Vor 5 Monate
7:55 warum zur Hölle hat die Handgeschaltene Corvette Schaltwippen???
Phil Grauenkopp
Phil Grauenkopp - Vor 6 Monate
Jedes Corvette video "Es wird laut."
No Fearness
No Fearness - Vor 6 Monate
Man man man, wieder ein Armutszeugnis wie beim R8.
Aber wenigstens ist er ehrlich und präsentiert, das sein Tuning minderwertig ist.
leo 6nmfbb
leo 6nmfbb - Vor 6 Monate
ey lassss bitte die krümmmmeeerrr drinne ey bleib bitte jp performance
olgaderwaldfee
olgaderwaldfee - Vor 6 Monate
verrückte welt er zeigt tausenden menschen seine corvette und die frau sammelt pfand an der raststätte :/
TheLevel7th
TheLevel7th - Vor 6 Monate
Alter die Felgen😍 würd ich mit ins Bett nehmen
Chris7Kart
Chris7Kart - Vor 6 Monate
Für was sind die Paddles am Lenkrad ?
The True Black Wolf
The True Black Wolf - Vor 6 Monate
Wurde der Tacho abgeklemmt sie rollen schneller als Schritt und die Nadel bleibt einfach liegen. Oder soll das ne Ps Anzeige sein?
Baykurt Meydanci
Baykurt Meydanci - Vor 6 Monate
Ist es eigentlich möglich die Leistung zumessen wenn die Vette in der Zylinderabschaltung ist. Wäre Interessant zu wissen wieviel Leistung mit 4 Zylinder da sind
G. Sommer
G. Sommer - Vor 6 Monate
Sorry...aber das Ding klingt wie ein defekter Audi 60....
Stelloni
Stelloni - Vor 6 Monate
Und ich denk mir so 15:08 . 80kmh bei Nässe und 216 bei Sonne ;D
Carl Johnson
Carl Johnson - Vor 6 Monate
6:58
Dinge die ein Berliner nie sagen würde haha
SanyarKurdBiker
SanyarKurdBiker - Vor 6 Monate
Ist die Software mit einem Race Chip?
Mr BoostBrother
Mr BoostBrother - Vor 6 Monate
WOHOOOOOO DIESER SOUND leck mich fett🤤😂💦
J0n4s Mü11er
J0n4s Mü11er - Vor 6 Monate
Wieso Schaltwippen wenn es ein Handschalter ist ?
Florian Heithoff
Florian Heithoff - Vor 6 Monate
Bester Sound.
Cold Rain Events
Cold Rain Events - Vor 6 Monate
Ne Corvette muss assozial sein - lass die Krümmer dran!
janooviic
janooviic - Vor 6 Monate
Weis jemand was das für eine Uhr ist.?
CeReal Official
CeReal Official - Vor 6 Monate
7:48 Original wie Det der Autohändler. 😂😂😂
Alexander Pfau
Alexander Pfau - Vor 6 Monate
den Leistungsabfall kannst Du ja versuchen auf dem Prüfstand nachzustellen - wenn ich mir aber die Zusammenhänge anschaue und es nur bei schnellen Schaltvorgängen auftritt, tippe ich auf eine rutschende Kupplung beim einkuppeln - sie muss ja jetzt mit 100 Nm mehr klar kommen und da können solche kurzen Extrembelastungen schon Auswirkungen haben.
Ach ja - und fahrt doch die Zeit nochmal mit dem anderen Messgerät für bessere Vergleichbarkeit - da schafft er dann auch die 200 in der 3 ;-)
Patrik Günzel
Patrik Günzel - Vor 6 Monate
Hei JP wie sieht’s denn mal aus v8 technisch mit Dodge? Evt mal en Challenger hellcat/Demon oder v10 technisch der corvette gleich zu kommen die viper oder Viper acr? Würde mich mal sehr interessieren. Schönen Tag noch Peace ✌️
meat grinder
meat grinder - Vor 6 Monate
"wie alt bist du?" JP beste antwort: alt ! :DDDD XD
sunshinemaik
sunshinemaik - Vor 6 Monate
Was würde eigentlich passieren, wenn man die Riemenscheibe an der Kurbelwelle im Durchmesser ETWAS vergrössert oder die am Komp verkleinert? 😉
sunshinemaik
sunshinemaik - Vor 6 Monate
Okay JP, du hast selbst aufgelöst.
sunshinemaik
sunshinemaik - Vor 6 Monate
Okay JP, du hast selbst aufgelöst.
a bn
a bn - Vor 6 Monate
Für DEN corvette
Eduard Baturow
Eduard Baturow - Vor 6 Monate
Ok
xCobi
xCobi - Vor 6 Monate
Ich versteh es nicht, warum kauft man scheiss billig Software ein. Schon beim M6 mit dem JB4 Müll. Vernünftige Software bekommst halt nur Live auf dem Fahrzeug hin, bei ner Abstimmumgsfahrt oder Prüfstand. 😆🤦🏼‍♀️
Deniz Armagan
Deniz Armagan - Vor 6 Monate
Ist die Corvette mit dem Krümmer nun das lauteste was die Firma jemals hatte?
Lexx1976
Lexx1976 - Vor 6 Monate
"mal eben" Krümmer raus... Ansaugung Serie... Sportkupplung rein... Zylinderkopf tauschen... 🤔
JP sollte die Schrauben in seinen KFZs gegen Schnellspanner/Bolzen /Sicherungsstifte tauschen, so oft wie er umbaut!
Jdhs Jdjd
Jdhs Jdjd - Vor 6 Monate
Basstart
Hilde Low
Hilde Low - Vor 6 Monate
Deswegen macht man bei softwareänderung auch immer eine probefahrt mit dem laptop und kontrolliert ladedruck zündwinkel lambda etc. Aber das du von software keine ahnung hast hat man ja schon öfters gesehen. Knallst da einfach eine fertigsoftware aus dem regal (angeblich ja von einem guten freund speziell abgestimmt) drauf und knallst los. OMG
GHOST DRIVER
GHOST DRIVER - Vor 6 Monate
Wenn du einen Fahrer suchst um die Messungen zu machen würde ich mich freiwillig melden, da ich schon Erfahrungen habe im fahren von Autos mit Flammrohr.
was geht ab?
was geht ab? - Vor 6 Monate
Kann man auf dem Kompressor auch wie beim Rotorenkompressor, oder dem GLader ein kleineres Laderrad einbauen?
Melvin Ehlert
Melvin Ehlert - Vor 6 Monate
Ladeluft zu heiß
Jan Jan
Jan Jan - Vor 6 Monate
Bei uns fährt n Supra rum der is hacke laut und es juckt keine sau
xl3ackslashzz
xl3ackslashzz - Vor 6 Monate
Diese Bundeswehr Werbung ey:D "wenn die Freiheit auf dem Prüfstand steht"
cyntex
cyntex - Vor 6 Monate
da ist wohl der gelbe gt2rs ausversehen ins video gekommen huh?😂
Whii Teee
Whii Teee - Vor 6 Monate
Was kostet das ding mit all den Sachen die ihr jetzt Umgebaut habt? Lg
Silvio Weller
Silvio Weller - Vor 6 Monate
Tolles Video, aber die ständigen Videocuts sind mega nervig!
Lukas Masiarik
Lukas Masiarik - Vor 6 Monate
Machst du bitte ein videos mit alfa romeo 156 2.4 JTDm 20v
Games Pluto
Games Pluto - Vor 6 Monate
hey leute habt ihr es nicht satt immer über dieselbe Motortechnik zu reden? Turbo da mehr Druck hier = mehr Leistung absolut Langweilig und veraltet.
Hybrid oder WasserstoffAuto oder Elektrowagen oder oder oder WIR WOLLEN WAS NEUES SEHEN SONST ABO weg.
NizzNexo94
NizzNexo94 - Vor 6 Monate
so wird der Tunnel nie einstürzen
Patrick Reefer
Patrick Reefer - Vor 6 Monate
Warum übersetzt ihr den kompressor nicht anders über den Riementrieb? 🤔
King M POWER
King M POWER - Vor 6 Monate
Bmw m5 competion 100-200= 6.6 sekunden
WEP A
WEP A - Vor 6 Monate
6:26
Bonez MC Yayaaaay :D
Mr. Jingels
Mr. Jingels - Vor 6 Monate
Manni, bester Mann!!!
Thomas
Thomas - Vor 6 Monate
Dann schmeiß da jetzt eine andere Riemenscheibe drauf und dann drückt der Kompressor auch mehr Boost!
Simson Tuningteam Oberlausitz
Manni mit Brille sieht irgendwie ungewohnt aus :D
Chriszi2000
Chriszi2000 - Vor 6 Monate
7:54 ich habe einfach verstanden wir fahren jetzt Bahn 🤷🏼‍♂️😂
Alexander kreyes
Alexander kreyes - Vor 6 Monate
Fenster auf bei 100 - 200 ist nach meiner Meinung keine gute Idee... gut möglich das man da auch bereits Zeit verliert...
Yaro Makaron
Yaro Makaron - Vor 6 Monate
Wer ist für ein Tunnel Video mit Krümmer?😂👍
Daniel Hantke
Daniel Hantke - Vor 6 Monate
Moin jp.. hast du vor das pulli vom kompressor noch zu verändern und dann nochmal an die software ranzugehen? Daaaa geeeeht noch waaaaas!! :D
Daniel Hantke
Daniel Hantke - Vor 6 Monate
Man sollte die Videos erst zu ende gucken bevor man kommentiert xd
Jonathan B.
Jonathan B. - Vor 6 Monate
super Video! Es siegte bei der Lautstärke mal die Vernunft, aber wie wärs damit, den Krümmer wieder rein und die Tunnelkacheln zum Fall bringen?
Kevin G
Kevin G - Vor 6 Monate
Die Corvette ist halt einfach gestört laut 😂🎉 aber was mir leider fehlt ist eine DB-Messung mit Krümmer, Kats etc. Mich würde es echt mal interessieren wie laut sie wirklich ist 😬👌
GKAndagraunt
GKAndagraunt - Vor 6 Monate
Du siehst gar nicht so gut aus, JP. Was war da los?
Peter Pan
Peter Pan - Vor 6 Monate
Ich finde ihr solltet euch einen Suzuki Jimny holen!!!
pete hakse
pete hakse - Vor 6 Monate
Moin jp Team hab mal ne Frage wie sehen eigentlich mittlerweile die roti Felgen von kubik aus ?
Hugo Boss
Hugo Boss - Vor 6 Monate
Schade,
Unlimited Ranger
Unlimited Ranger - Vor 6 Monate
Die Corvette ohne Krümmer:
Klappe auf ist für mich einfach verdammt brutal, auf dauer meiner Mienung nach zu viel.
Klappe zu: Lauter, aber geschmeidiger, schöner Sound. Klingt verdammt gut. ( 6:35 )
KieckenoLP
KieckenoLP - Vor 6 Monate
Warum hat die hangeschaltete Corvette Wippen am Lenkrad?
b4rL1nA
b4rL1nA - Vor 6 Monate
wieviel db sinds denn??
würde es ja zu gerne mal hören!
leider seid ihr so weit weg... aber messt mal bitte bevor ihr krümmer wieder ausbaut!
troydiamond
troydiamond - Vor 6 Monate
macht doch mal messungen mit beiden boxen gleichzeitig, dann sieht man ja eventuelle unterschiede
BerlinLuxuryCars
BerlinLuxuryCars - Vor 6 Monate
Da hilft nur eins ab zu Simon Motorsport und eine richtige Software rauf!
Golf V Gti
Golf V Gti - Vor 6 Monate
Für was sind die schaltwippen am Lenkrad? Ist doch ein handschalter?!?
P4iNkiLL3R
P4iNkiLL3R - Vor 6 Monate
benutzt doch mal beide messboxen gleichzeitig und schaut mal wie groß die unterschiede sind :)
Marco Russo
Marco Russo - Vor 6 Monate
Täglich meine Feierabend Sendung.
Freue mich täglich auf neue Videos.
Ihr macht ein super Job.
Respekt und weiter so.
#marcorusso979 Instagram
@marcorusso979
MySnakeBite
MySnakeBite - Vor 6 Monate
nimm Dich doch mal der Dodge Viper ACR Extreme an. Die würde dir sicher noch viel mehr Spaß machen als die Corvette jetzt schon @Jean-Pierre
holi lui
holi lui - Vor 6 Monate
Auf Turbo umbauen
Arnold sp
Arnold sp - Vor 6 Monate
👀👍❤✌😎
MrJohny7810
MrJohny7810 - Vor 6 Monate
Wieso hat der Schaltwippen ? Also was ist das fürn spezielles Getriebe ? Danke im Voraus
Manuel Schenkel
Manuel Schenkel - Vor 6 Monate
Mich würds unheimlich intressieren was mit dem Pully raus kommt. Ich tippe ca 700 ps und ein geiles summmen. Währe so geil ein Video mit Pully umbau
Terminal Music
Terminal Music - Vor 6 Monate
Irgendwie siehst du in letzer Zeit echt überarbeitet aus JP die Augenringe werden immer dunkler xD so im Vergleich zu früher schon krass
Walter White
Walter White - Vor 6 Monate
JP alles klar ? Habe dein letzten Post auf Insta gesehen ?
Ich weiß du kannst es auch nicht ab wenn man sagt lass die Hater haten und ich weiß auch dass du der letzte bist der irgendwie Hilfe brauch, nur sei dir eins bewusst die meisten deiner Abonnenten ich gehe sogar soweit und sage 95% lieben dich !!!! Ehrlich hör nie auf diese geilen Videos zu drehen...

Es gibt organisierte Hater Gruppen die einfach nur da sind um zu haten.

Ich hoffe du bist in der Zeitblase jetzt nicht soweit dass du schon entschieden hast aufzuhören 😢😭
Walter White
Walter White - Vor 6 Monate
Mein Name ist Omar und ich verstecke mich nicht. Ich Liebe deine Videos ❤️
Lazy Man
Lazy Man - Vor 6 Monate
Einfach mal beide Boxen an die Scheibe knallen und den Mittelwert berechnen.
Fonsie85
Fonsie85 - Vor 6 Monate
Ausm Drehzahlkeller raus hört sich das an als ob da ein Eimer großes Loch aufgeht und auf der anderen Seite irgend ein Dämon nach Luft schnappt
zwieback1989
zwieback1989 - Vor 6 Monate
Dr. Manni mit der Brille🤓😉 ich bin selber Brillenträger 😉
Hans guckt in die Luft
Hans guckt in die Luft - Vor 6 Monate
Huch! The yellow Carvette is Bine Maya
Chris Crack
Chris Crack - Vor 6 Monate
Wäre mal interessant die ganze Anlage einzuwickeln!
MrLowkas
MrLowkas - Vor 6 Monate
Macht aufm dyno mal den stabi von der Sony aus. Vllt geht das wackeln dann weg (nur so n Gedanken meinerseits:-)) (falls ihr da nicht schon selbst drauf gekommen seid 😅) super Video! Danke euch 😊
Him Tmn
Him Tmn - Vor 6 Monate
Frage für Freitagsvideo wie kommen die unterschiedlichen Sounds von unterschiedlichen Motorenzustande bzw warum klingt V8 so tief Bassig und aggressiv und V12 zB nicht liegt sowas an Drehzahl oder an weiteren bzw welchen weiteren Komponenten
Jo s
Jo s - Vor 6 Monate
wenn die corvette angeht hört sie sich an wie nen boot voll geil :)
Him Tmn
Him Tmn - Vor 6 Monate
Bitte mach mal wieder ein „Normales“ Freitagsvideo
Beni
Beni - Vor 6 Monate
Die letze Instagram Story von Jp ist echt traurig gewesen .....🙁
Le on
Le on - Vor 6 Monate
Kann man nicht theoretisch die Übersetzung des Kompressors ändern? Zb Kleinere Riehmenscheibe, dadurch wird die Drehzahl des Kompressors höher ? #NurNhIdee
Niklas Bendfeld
Niklas Bendfeld - Vor 6 Monate
Wieso hat das Auto eigentlich schaltwippen wenn es kein Automatikgetriebe ist?
MrBlackwing83
MrBlackwing83 - Vor 6 Monate
hab nicht viel plan von diesen dyno prüfständen.. Das ding was da vorm auto steht bläst das luft in den kühler rein? Wenn man fertig mit der messung ist, lässt man den dann einfach ausrollen? Oder bremmst die dyno rolle den wagen quasi ab?
Yegor T.
Yegor T. - Vor 6 Monate
Zzm Thema Kommentare: Es gibt einen großen deutschen YouTuber, den wahrscheinlich viele hier kennen. Von ihm weiß ich, dass er seine Kommentare moderieren lässt. Das quasi die ganze Scheiße, die ganze kacke die leider in die Kommentare reinfließt gelöscht werden, damit er und andere Zuschauer es nicht lesen müssen, weil irgendwann es auch für ihn nicht mehr ertragbar war. Irgendwann ist die Grenze erreicht und die Zahl der Idioten sinkt leider nicht. Ich weiß nicht, ob das was für euch ist, aber das wollte ich mal gesagt haben.
Angenehmen Abend noch allen!
Him Tmn
Him Tmn - Vor 6 Monate
6:20 Warum ist denn der GTR da auf der Bühne 🧐
Awesome Ness
Awesome Ness - Vor 6 Monate
Marius Engelhart
Marius Engelhart - Vor 6 Monate
Mal ne ganz doofe Frage: Könnte man die Übersetzung vor dem Kompressor nicht ändern, sodass das Teil bei Motordrehzahl x einfach um einen gewissen Faktor schneller dreht und somit auch mehr verdichtet?
PS: hab keine Ahnung von Kompressormotoren. War nur ne Idee.
flippNie
flippNie - Vor 6 Monate
Bei dieser Fehlersuche wäre ich gerne mal dabei
marc hille
marc hille - Vor 6 Monate
Als kleine drein Gabe: Wäre es möglich ( da man die Zeiten schlecht sieht) eine Uhr als Overlay im video mitlaufen zu lassen und sie auf die Messuhr zu timen ?
psyloaßit
psyloaßit - Vor 6 Monate
Kann man nicht theoretisch mit einer anderen Übersetzung den ladedruck steigern?
Jo Cars
Jo Cars - Vor 6 Monate
Wenn ihr euch eh nur beschwert über die Videos und ein Disslike da lasst bevor das Video anfängt guckt euch es einfach nicht an.
Nächstes Video