Kein Respekt vor der Polizei? Einsätze in Stadt und Land | Focus TV Reportage

6 178
807
 
KOMMENTARE
Michael 8888
Michael 8888 - Vor 5 Stunden
Spiegelt ja total die Realität da !! Nicht ein Illegaler war zu sehen weil dieses Scheissformat uns auch nur belügt und betrügt! zum Kotzen Scheiss Focus!!
CODA
CODA - Vor 8 Stunden
Wieso ist der Einsatz bei der verwirrten Frau beendet?! Die stand doch offensichtlich unter Drogen, warum wurde die nicht getestet und sofort in ne Psychatrische verfrachtet?
karsten schneider
karsten schneider - Vor 9 Stunden
leider gibt es sehr viele Polizisten die auch das gesetz brechen und Bürger schlagen oder einschüchtern wenn sie anzeige erstatten wollen...an den traum freund und Helfer glaube ich nicht mehr!!
Hip-Hop Don't Stop
Hip-Hop Don't Stop - Vor 10 Stunden
FTP
Erik Hamburg
Erik Hamburg - Vor 21 Stunde
POLIZEI LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN! ICH WÜRDE JA MITMACHEN ABER ICH WÄRE PSYCHOLOGISCH NICHT GEEIGNET FÜR DEN DIENST!
Uganda Interviewer
Uganda Interviewer - Vor 23 Stunden
ich hab behaarte haare die kommen von unten
Danta
Danta - Vor Tag
11:25 "Ich schlag`dich tot!"
"Das machst du nur einmal!"
Lachflash des Todes xD
Yekkt
Yekkt - Vor Tag
Ja, wenn der Kopf verloren geht ist eher doof, ist schon richtig!
sevnty 8
sevnty 8 - Vor Tag
09:09 "...das ist groß und blau und leutet ganz doll...!" 😂👍
victorysmile
victorysmile - Vor Tag
Ungehorsam gegenüber der Polizei sollte auch schon bestraft werden. Bitte... kann mir bitte jemand sagen... was haben die beiden, ich vermute mal Männer mit MH, aus diesem Treffen gelernt? ...Ich bin einfach nur fassungslos...
Fuck The Police
Fuck The Police - Vor Tag
POLIZEI DEIN FREUND UND HELFER, SCHLAG SIE TOT UND HILF DIR SELBER!!!!
Sindall
Sindall - Vor Tag
Firmenpoliisten der J.... Firma BRD GmbH, was f[r ein Mafiaszstem !?
Sindall
Sindall - Vor Tag
Firmenpoliisten der J.... Firma BRD GmbH, was f[r ein Mafiaszstem !?
Wagner Es
Wagner Es - Vor 2 Tage
Handtasche nicht verloren,
Shaarka
Shaarka - Vor 2 Tage
Muenchen, die Stadt in der Ich lebte und liebte.
Der Echte Jan
Der Echte Jan - Vor 2 Tage
Unspezifisches Land: Diebstahl -> strafe = Hand abgehackt.
Deutschland: Diebstahl -> strafe = Du du du, mach das nicht nochmal okay? :)
Polizei: Warum werden die Beamten nicht Respektiert?
Der Echte Jan
Der Echte Jan - Vor 8 Stunden
CODA Jemand der eine Kindische Bemerkung die nichts mit dem Thema zu tun hat macht, wird sicherlich Respektiert
CODA
CODA - Vor 9 Stunden
Naja jemand der schwule Chill Nation Musik hört würde ich auch nicht respektieren.
Hamburger Championship
Hamburger Championship - Vor 2 Tage
Diese jüdischen Propaganda Medien lügen verarschen die deutschen und das schlimme ist die deutschen Zahlen noch gez 😂😂
Die Medien zahlen Opfern Geld und die geben sich als Terroristen aus
MrKekle
MrKekle - Vor 3 Tage
woman in police sooo funny
QuestyPlay
QuestyPlay - Vor 3 Tage
26:00 der Syrer da hat echt eine nervige stimme.
raphtan
raphtan - Vor 3 Tage
§ 238 StGB regelt übrigens die Nachstellung ("Stalking").
Peter Pan
Peter Pan - Vor 3 Tage
Das hier ist so richtig Proleten TV. Hab es mir gerade auch mit einem Sixpack und Packung Tabak auf dem Sofa gemütlich gemacht
clubsidu
clubsidu - Vor 3 Tage
ich schlag dich tot, das machst du nur einmal !! Wo er recht hat, hat er recht 11:20
Please GoDie01
Please GoDie01 - Vor 4 Tage
400 Euro kostet das
TUMSonY
TUMSonY - Vor 4 Tage
Die dürften ihn nicht in eine Zelle stecken wegen dem Verdacht auf Betrug. Da werden Personalien aufgenommen und dann geht es weiter. Rechtsstaat Deutschland.
TheaReubusch
TheaReubusch - Vor 4 Tage
Ich fühl ich auch total sicher, wenn ich jemanden mit einem Maschinengewehr im Anschlag rumlaufen sehe...
Janis
Janis - Vor 4 Tage
Unglaublich wie die Alte vom Land noch auf Streife arbeiten kann. Die ist doch niemals in der Lage einen Jugendlichen zu überwältigen, geschwiege denn irgendwen zu überwältigen. Kein Wunder, dass niemand mehr Respekt vor der Polizei hat.
Andreas Rometsch
Andreas Rometsch - Vor 3 Tage
...immer wieder lustig, wenn feige, anonyme Kreaturen Schwachsinn blubbern...
Der Joker
Der Joker - Vor 4 Tage
Wenn die Polizei sagt bleib stehen, dann heißt es auch so ( Die beide Afrikaner )🤦‍♂️
NoKoTho
NoKoTho - Vor 4 Tage
|
NoKoTho
NoKoTho - Vor 4 Tage
´
NoKoTho
NoKoTho - Vor 4 Tage
'
NoKoTho
NoKoTho - Vor 4 Tage
,
NoKoTho
NoKoTho - Vor 4 Tage
.
babydemonface
babydemonface - Vor 5 Tage
Ich hab auch behaarte haare
babydemonface
babydemonface - Vor 5 Tage
31:24 hahahah
Who Cares
Who Cares - Vor 5 Tage
Und als er gesagt hat " Ich schlag dich tod" hab ich gesagt "Und das machst du nur einmal!"...äh ja. Naja, also....wie oft denn sonst?
The Workers Party
The Workers Party - Vor 5 Tage
Als ich 1989 auf die Highway 66 gefahren bin mit ein Harley Davidson, habe ich mein führerschein in Deutschland gemacht hatte mich auch net mit die maximalgeschwindigkeit auseinandergesetzt, ich bin dann 120 Miles gefahren,bin so um die 190 km glaube ich hab ich auch erstmal schön 2 tage in die zelle verbracht war gut. Eine sehr lehrsame erfahrung.
Ritter
Ritter - Vor 5 Tage
Die Polizei Soll extra rechte und Erlaubnis bekommen von der Regierung, um mit Unintegrierten primitiven Asylanten zu arbeiten!!!!
Um Härter gegen den vorzugehen!!!
Ritter
Ritter - Vor 3 Tage
@Andreas Rometsch Du vollpfosten!!! Sieh zu dass klappe hälst!!!
Andreas Rometsch
Andreas Rometsch - Vor 3 Tage
...und jetzt auf Deutsch mein kleiner, feiger, braun angehauchter Schwachkopf.
Andy Ace
Andy Ace - Vor 6 Tage
25:00 ich dachte Ausweis wäre Pflicht zu besitzen allerdings nicht mitzuführen!?
Andy Ace
Andy Ace - Vor 2 Tage
@Nico Ghiba normalerweise muss nur deine Identität feststellbar sein. Ob jetzt mit Personalausweis oder anderen Möglichkeiten ist irrelevant. Du musst im Besitz eines Ausweises sein allerdings besteht keine Pflicht es ständig mitzuführen.
Nico Ghiba
Nico Ghiba - Vor 2 Tage
Es ist Pflicht dich ab dem 14 oder 16 Lebensjahr ausweisen zu können, ansonsten kannst du auf die Wache mitgenommen werden damit deine Identität geklärt werden kann. Oder du nennst deinen Namen Adresse etc. und die Polizei überprüft das per Funk. Wird dann Situations bedingt entschieden.
fackingcopyrights
fackingcopyrights - Vor 6 Tage
Montag morgens, 7:50 Uhr, schlechtes Wetter: Regen, Kälte, Wind. Ein Besucher sitzt draußen vorm Kaffee, als einzige Person.
Typ kommt an: "Ey du sitzt auf meinem Platz".
Und das ganze endet in einer Schlägerei.
Geistig in der 4. Klasse stehen geblieben.... für die Gesellschaft unbrauchbar.
Gluten Freeboi
Gluten Freeboi - Vor 6 Tage
Officer Karen ist im Dienst!!!
Nächstes Video