Sohn steigt in schwarzes Auto und verschwindet spurlos | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

18 841
569
 
KOMMENTARE
Ramona
Ramona - Vor Tag
Die arme alte Frau,...wer weiss was der Vater alles getan hat, dass Frank so handelte. ..und die Mutter hatte keine Kraft, sich vor ihren Sohn zu stellen. Das kenne ich alles aus der eigenen Familie , furchtbar
M S
M S - Vor 3 Tage
Ich schaffe keine 34 std ohne es meine Mutti zu hören oder zu sehen, irgendwie muss Frank wirklich sehr gekränkt sein.. auch seiner Mutti gegenüber, oder psychisch so kaputt der arme
킬러외계
킬러외계 - Vor 3 Tage
Krass einfach so zu verschwinden melden hätte er sich ja mal können er muss doch wissen das seine Mutter vor sorgen durchdreht. Aber letztendlich zeigt dies auch das versagen der Polizei wenn sie ihn nicht aufspüren können....
Margit Freier
Margit Freier - Vor 5 Tage
Wegen seinem Vater ist er abgehauen. Der starb 1972. Wenn dem Sohn wirklich was an seiner Mutter gelegen hätte
,hätte er sich längst bei ihr melden können. Absolut unverständlich
Deniz A
Deniz A - Vor 6 Tage
Wie kann man seiner Mutter all das all die Jahre antun , ruf doch wenigstens einmal an sag Mama mir gehts gut ich will keinen Kontakt Punkt aus Ende die arme Frau hat 40 Jahre gebangt und geweint 🤦🏻‍♀️
So egoistisch dieses Verhalten . Der Mutter wurde das halbe Leben zur Hölle gemacht weil sie jeden Tag sich die Frage stellen musste "und wo ist mein Kind lebt mein Kind ist meinem Sohn etwas zugestoßen?" Das einzig positive ist das er sich seiner Schuld wenigstens bewusst ist .
Ella Ella
Ella Ella - Vor 7 Tage
Ich habe geweint.. zum Glück gab es ein Happy End :)
Und keiner hat das Recht über Frank zu urteilen er wird seine Gründe gehabt haben.. auch wenn es unvorstellbar ist dass man seine Mutter verlässt aber alles passiert aus einem Grund.
Conny König
Conny König - Vor 8 Tage
Nichts
Bärtiger Christ
Bärtiger Christ - Vor 8 Tage
Darf man die Daten einfach weitergeben?
ሓቂ እየ ዝደሊ።
OMG
Luis Trepp
Luis Trepp - Vor 9 Tage
diese 10 € sind ja son Witz
Stefanie_06
Stefanie_06 - Vor 10 Tage
Hab mich tot geheult omg💔
freuleinwunder
freuleinwunder - Vor 13 Tage
Und warum hat er sich nicht bei seiner Mama gemeldet, als der Vater starb, wenn es doch sein größter Wunsch war??? Er weiß doch wohl, wo sie wohnt!?
S. Indy
S. Indy - Vor 17 Tage
Sorry der Sohn ist doch scheisse,seine Mutter so lange im Ungewißheit zu lassen. Das ist nicht fair auch wenn der Vater gemein war! Die arme Mutter.
Mareen Lindner
Mareen Lindner - Vor 18 Tage
Unglaublich herzergreifend 😢😢😢und ich freue mich so für die Mama und den Sohn ❤️❤️❤️
gladiator 17
gladiator 17 - Vor 20 Tage
Was für ein aschloch wenn du doch mit dein Vater Probleme hattest was kann deine Mutter dafür sie so Jahrelang in Ungewissheit zu lassen ? Dein Vater starb 72 warum hast du dich danach nicht bei ihr gemeldet? Wie herzlos Menschen sein können habe kein Verständnis für sein ein idiot
Cleo lino
Cleo lino - Vor 20 Tage
Fake beim telefonieren war sie einfach auf dem Home Bildschirm!!!
Barbara Szucs
Barbara Szucs - Vor 20 Tage
❤❤❤❤🤗
David Reinl
David Reinl - Vor 20 Tage
Naja ich musste mit 15 mehr oder weniger ausziehen, mein Vater kenne ich nicht meine Mutter habe ich 17 Jahre nicht gesehen, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Am Ende ist es schwer eine funktionierende Partnerschaft auf zu bauen, zumal es zwei gescheiterte Partnerschaften es nicht viel besser machen. So ist das Leben, hart aber herzlich. ob es immer ein happy End geben wird? Leider weiß man das nicht ...
Enver Tairov
Enver Tairov - Vor 21 Tag
Mal wieder eine echt traurige Geschichte. Glaub mir dein Job Lieben alle mach weiter so
Katrin Kschentz
Katrin Kschentz - Vor 24 Tage
Schwachsinn, der wüßte das der Vater Tod ist und meldet sich nicht bei der "geliebten" Mutter? Brech
Conny König
Conny König - Vor 8 Tage
Kotz
Martin Ott
Martin Ott - Vor 27 Tage
Einmal am 21.8. Geburtstag (Folge 1) und einmal am 20.8 (Folge 2)? Huch😂😂
Marc Volle
Marc Volle - Vor 29 Tage
OMG SIE WAR IN MEINER NÄHE 🥺
o p
o p - Vor Monat
So ein Blömann.....er hat keine Gefühle
madleen
madleen - Vor Monat
Was für eine Schnitzeljagt von einem zum anderem Platz😊
Katze Albert
Katze Albert - Vor Monat
Boah als ich von zuhause weg bin habe ich mich 10 Jahre lang nicht gemeldet und als ich meine Mutter mal beim Einkaufen erkannte ich sie nicht aber sie mich...1 Monat später ist es so als sei keine Zeit Vergangen wäre
Sh Qe
Sh Qe - Vor Monat
Ohh😓😓😓😓
cloudhockey
cloudhockey - Vor Monat
Ich finde es ja immer witzig wie die Niederländer immer alle gut deutsch können aber die Deutschen kein Sack niederländisch 🤣
Mary S
Mary S - Vor 25 Tage
Das liegt daran dass die Niederländer sehr viel Geld mit den deutschen Touris verdienen- umgekehrt eher weniger ;-)
Ferhat
Ferhat - Vor Monat
Wer muss auch immer mitweinen?
Sun Bae
Sun Bae - Vor Monat
Dem wuerde ich links und rechts eine runter hauen
o p
o p - Vor Monat
Endlich mal jemand mit normalem Menschenverstand
Albert Einstein
Albert Einstein - Vor Monat
17:30 Julia hat auch Tränen in den augen
Ben Ma
Ben Ma - Vor Monat
34 Jahre Ungewissheit kann jemanden brechen. Ich wünsche es keinem.
Alin englezu Alin englezu
😪😪😪❤❤❤❤👍👍👍👍
Syntax
Syntax - Vor Monat
wieso nimmt die so ein kinder foto wenn sie doch fotos hätte die schon hier gezeigt wurden wo er älter war? kinder schaun alle gleich aus ein reifes gesicht entwickelt sich erst im alter also wärs doch klüger gewesen man hätte eines der älteren fotos genommen oder?
Amar Bosanac
Amar Bosanac - Vor Monat
Also da muss doch sicherlich mehr vorgefallen sein als nur „er hat mich erniedrigt und unten gehalten“...wegen sowas breche ich vllt den Kontakt ab zum Vater, aber nicht zur eigenen Mutter die nichts dafür kann.
Wenn mehr als das passiert ist, hätte man das aber auch so mal in den Raum werfen können, damit man diese Flucht versteht. Ich hab bei dem Fall danach mehr Fragen als davor...auch wenn es Privatsphäre ist und es seine Sache bleiben soll, finde ich, dass die Art und Weise was hier als Grund für seine Flucht genommen wurde, ihn ins negative Licht rücken lässt.
Grad weil man den Schmerz der Mutter versteht und mit ihr mitfühlt.
Oktay Düzyurt
Oktay Düzyurt - Vor Monat
Haha die 2 telefonieren bei 6:55 und die Frau ist mit ihrem iPhone auf dem homebildschirm Telefonat aus gedanken? 😂
Snoopy Snoopy
Snoopy Snoopy - Vor Monat
Gebühr von 10€ schämt euch.
juju lolot
juju lolot - Vor Monat
Echt lächerlich
Silke Hedrig
Silke Hedrig - Vor Monat
Wieviel Leid kann eine Mutter ertragen, wenn der Mann so "verdammt noch mal" ekelhaft zu einem Kind ist? Aber ich hätte als Sohn heimlich Kontakt zu meiner Mutter gehegt und meinen Vater zum Teufel gejagt. Danke Julia, das du beide wieder zusaammen führen konntest.
Melly Mei
Melly Mei - Vor Monat
Was hat der Vater gemacht..
Sarah Werner
Sarah Werner - Vor Monat
Ich wohne in bremen ❤
Was cooles
Was cooles - Vor Monat
Boh ey.. ich muss da immer mitheulen😭
J G
J G - Vor Monat
Und dann meldet man sich all die Jahre bei seiner Mutter nicht? Seltsame Geschichte...
Greenhorn65
Greenhorn65 - Vor Monat
Das Einwohnermeldeamt: der beste Freund und Helfer für Stalker
gruenze50
gruenze50 - Vor Monat
Das ist die Erziehung , der Sohn wurde immer vom Vater nieder gemacht und kann keine Gefühle zeigen ,nur die Mutter hat ihn die Liebe gezeigt und es freut mich für die Beiden !
Marie Lengyel
Marie Lengyel - Vor Monat
Meine liebste Maya. Bitte verurteile uns Omis doch nicht, wenn wir manchmal weinen, weisst Du, auch wir sind ja nur Menschen mit einem Herz und mit Gefühlen, die manchmal halt einfach hervorkommen, und stärker sind, als unsere doofe Selbstbeherrschung........ Aber eben LEIDER SIND NICHT ALLE MENSCHEN LIEB, ZU SCHADE
Marie Lengyel
Marie Lengyel - Vor Monat
Ohne echte Liebe, läuft gar nichts mehr gut in dieser Welt. Dabei meine ich alle Arten von Liebe, nicht nur die Paare.. Die Liste ist ellen lang. Und noch die Dankbarkeit, die fehlt auch so oft. Trotz all den traurigen Sachen, die ein Mensch erlebt, gibt es wieder mal Zeiten, wo man für etwas dankbar sein kann. Ich wünsche Euch ehrlich und auch mir, dass wir Liebe erfahren dürfen
Marie Lengyel
Marie Lengyel - Vor Monat
Meine allerhöchste Hochachtung an dich Julia. Du bist ein wunderbares Wesen, kommst mir oft vor wie ein Engel, bist ein echt wundervoller Mensch.
Sezer Akgün
Sezer Akgün - Vor Monat
Hallo Julia.. ich brauche deine Hilfe...
Ich suche meinen 5 MARK SCHEIN..den ich im JAHRE 2000 ..in der Turbinenhalle Oberhausen verloren und seitdem nicht wiedergesehen hab..😂😂😂..kannst du mir helfen ??😂😂 das würd mich sehr bereichern 😂😂😂
Bulut Kartal Doğan 07
Kommt es mir so vor oder findet ihr auch das bei den Ausländischen Vermissten Folgen viel mehr Emotionen und liebe rüber kommt!
Conny König
Conny König - Vor 8 Tage
Lieber Bulut, genau da geb ich Dir Recht. Das ist auch der Grund warum ich ins Ausland will, bzw.einen Ausländer heiraten will. Deutsche sind meist eiskalt!
gugugaga2222
gugugaga2222 - Vor Monat
Warum der Typ seine ,,soo schmerzlich vermisste Mama,, nicht längst selbst gesucht hat..ich glaub hier echt nur die Hälfte.. so eine Pfeife..arme arme Mutti
gugugaga2222
gugugaga2222 - Vor Monat
Die arme Mutter, was sie alles durch hat....
Bakterio Phage
Bakterio Phage - Vor 2 Monate
die arme frau
Die krassen Boys
Die krassen Boys - Vor 2 Monate
Ich bin immer noch am weinen 😭😭😭
Nguse Berihu
Nguse Berihu - Vor 2 Monate
Julia ich bin suchtig nach deine Sendung
ANDJELA annccii__
ANDJELA annccii__ - Vor 2 Monate
1.Mir tut es soo leid wenn Ältere Personen weinen ☹️☹️
2. Die Polizei hätte das sehr wohl den Eltern mitteilen können.
3. Verstehe ich den Sohn nicht das er nicht den Kontakt zu seiner Mama gesucht hat, nach so langer Zeit! TRAURIG!
Canan from Berlin
Canan from Berlin - Vor 2 Monate
Schade das es der Vater nicht mehr miterleben kann. Seinem Sohn, den er vergrault hat, hätte er ruhig nochmal in die Augen schauen können. Furchtbarer Vater.
Peace on earth
Peace on earth - Vor 2 Monate
Ein Kind geht nicht einfach so weg! Will nicht wissen, was der Vater fürn Scheiß gemacht hat. Jedenfalls war die Leidtragende die Mutter. Ich hoffe, dass sie sich noch lange erhalten bleiben....
Nehseilettom
Nehseilettom - Vor 2 Monate
So ein Lügner, es sei das wichtigste auf der Welt! Er wusste immer , wo sie wohnt. Nicht mal, als sein Vater gestorben ist, hat er mal an seine Mutter gedacht.
Corinna Kleinsorgen
Corinna Kleinsorgen - Vor 2 Monate
Ich find es immer komisch das die vermissten nie kontakt suchen...
Conny König
Conny König - Vor 8 Tage
Corinna, ist ja logisch! Es sucht immer der Suchende! Umgekehrt sind es ja auch Vermisste
Norman Ritter
Norman Ritter - Vor 2 Monate
Wo finden die immer diese Ecken zum zusammenführen? 😂😂
Conny König
Conny König - Vor 8 Tage
Norman, meist in Köln
Jeanne D' Arc
Jeanne D' Arc - Vor 2 Monate
Liebe Julia und Team du bist/ihr seid so ein Segen für so viele Menschen❤
Nächstes Video