Handwerker sind dumm!? - Frag ‘nen Handwerker: Klischees

148
8
 
KOMMENTARE
Max Max
Max Max - Vor 4 Monate
Der Ausbilder kommt super sympathisch rüber !
Julian Pehla
Julian Pehla - Vor 5 Monate
Ich bin stolz, im Anhängerbau zu sein
gülle leck
gülle leck - Vor 7 Monate
Da muss ich die Anna korrigieren die Fliesenleger sind net das letzte gewerk auf dem Bau meist sind es die Elektriker Klempner und die Maler
Xanti
Xanti - Vor 8 Tage
Also wenn man vom Gesamtbauwerk ausgeht sind mitunter der Gartenbauer und Pflasterer die Letzten
Flavio Guerra
Flavio Guerra - Vor 17 Tage
Chistoph Busch aber als elektriker wirst du in der schule auch viel mehr gefordert, weil du dich nach deiner Ausbildung auf allen möglichen Bereichen weiterbilden kannst z.b Elektroplaner,Informatiker,Projektleiter,Technischer kaufmann
Chistoph Busch
Chistoph Busch - Vor 17 Tage
gülle leck Elektriker is mit der erste auf der Baustelle z.B. Fundamenterder oder Baustrom Verteiler und mit der letzte ich bin mir ziemlich sicher das die Abdeckungen auf Steckdose und Schalter nach dem Maler drauf kommen
Chistoph Busch
Chistoph Busch - Vor 17 Tage
Elektriker is mit der erste auf der Baustelle z.B. Fundamenterder oder Baustrom Verteiler und mit der letzte ich bin mir ziemlich sicher das die Abdeckungen auf Steckdose und Schalter nach dem Maler drauf kommen
Flavio Guerra
Flavio Guerra - Vor 2 Monate
Bloodpack elektriker beste leben
Felibzo
Felibzo - Vor 7 Monate
Auf welcher Messe wart ihr?
Felibzo
Felibzo - Vor 7 Monate
@MyHammer AG ah. OK, danke :D
MyHammer AG
MyHammer AG - Vor 7 Monate
Auf der Internationalen Handwerksmesse in München :)
Jonas G.
Jonas G. - Vor 8 Monate
So ist es.
MyHammer AG
MyHammer AG - Vor 7 Monate
Danke Jonas :) Freuen uns, dass dir die Videos gefallen.
Jonas G.
Jonas G. - Vor 7 Monate
@MyHammer AG haha ja hoffentlich😁 und macht weiter so coole Videos👍🏽echt tolle Sachen 💪🏽
MyHammer AG
MyHammer AG - Vor 7 Monate
Stark! Und schön, wenn die Leidenschaft für einen Handwerks-Beruf in der Familie weitergegeben wird :) Mit Fleiß und etwas Talent kannst du auch bald so coole Sachen bauen, wie der Nerdy 💪🏻
Jonas G.
Jonas G. - Vor 7 Monate
@MyHammer AG Vielen Danke!!! 😊💪🏽Wir haben eine kleine Werkstatt und mein Vater hat mir schon schon früh alles gezeigt. Nach zwei Praktika beim Tischler bin ich mir jetzt sicher das ich die Lehre machen will👍🏽💪🏽
MyHammer AG
MyHammer AG - Vor 7 Monate
Tischler ist ein Top Beruf und Holz einer der besten Werkstoffe überhaupt :) Wer hat dich inspiriert Tischler zu werden? Wir drücken schon mal die Daumen fürs Abi!
Nächstes Video