HOW DEEP? // WÖRTHERSEE 2019 - ROAD TRIP

804
42
 
KOMMENTARE
Daniel Salomon
Daniel Salomon - Vor Tag
Nich Bosch junge.... Nehm doch lieber die guten NGK! Beste!
Henry FOX
Henry FOX - Vor Tag
Auf jeden Fall ein Video zur neuen Kollektion......,die Teile sehen ja MEGA aus....!!!!!
Joe Miller
Joe Miller - Vor Tag
boahh wie heisst der song bei 4:44? *_*
Joe Miller
Joe Miller - Vor Tag
Habs gefunden: Recess - AGST
Alexander Pauly
Alexander Pauly - Vor 2 Tage
Sacht mal weiß einer von euch wie das Ducati Modell heißt?
Alexander Pauly
Alexander Pauly - Vor 14 Stunden
Top danke euch👌🏼
HOW DEEP?
HOW DEEP? - Vor 2 Tage
Hi, das war eine Ducati 848 evo stealth umgebaut von NCT Motorcycles
DS. phtgrphy
DS. phtgrphy - Vor 2 Tage
Das Apartment hatten wir letztes Jahr 😅👌🏻
xHugeZ Designs™
xHugeZ Designs™ - Vor 2 Tage
Ist halt schon ein cooles Gefühl wenn alle zum Wörthersee kommen und man selber hier wohnt. Echt cool 😎
VR46
VR46 - Vor 2 Tage
Wie heißt das Lied bei 12:40?
Dennis.B Mediawerks
Dennis.B Mediawerks - Vor 3 Tage
Mehr mit Alex bitte ;)
330ciFreak
330ciFreak - Vor 3 Tage
Der Typ von RAD48 is der Hammer. Ich Feier den Sachsen
Denn's Garage
Denn's Garage - Vor 3 Tage
Cooles Video das mit den Farben bei den Motorrädern einfach nur Mega
sten1983
sten1983 - Vor 3 Tage
Bitte keine Bosch-Zündkerzen!!!
So oft Probleme bei verschiedensten Fahrzeugen gehabt, nie wieder...
McCain997
McCain997 - Vor 3 Tage
Wahrscheinlich hätte der Heppler in Hemau nix anderes griffbereit. Ansonsten ein cooler Laden. Kann ich nur empfehlen.
rejointom
rejointom - Vor 4 Tage
yeah cool. Der Denis is ne coole Socke jap^^
Marlon Hackenberg
Marlon Hackenberg - Vor 4 Tage
Bitte stellt eure Kleidungscollection vor.
Baatz Performance
Baatz Performance - Vor 4 Tage
Grad auf dein Kanal gestoßen Abo ist da cooler Typ👌
Jens Bastubbe
Jens Bastubbe - Vor 4 Tage
Geiles Video Jungs weiter so ! Die Duc ist mal mega !
Capone
Capone - Vor 4 Tage
Sieht aus wie JP auf dem Thumbnail.
Christian Saripanagiotis
Ein Video über die neuen Klamotten wäre echt cool
Biglpimp58
Biglpimp58 - Vor 4 Tage
Nee kein Bock danke
Gaetano Meli
Gaetano Meli - Vor 4 Tage
Cooles Video. Sogar Rick am Start. Ja Österreich ist teuer. Nebenjob reisst alles raus,hehe.
Video über eure Kollektion wäre nice👍
Kev27RS
Kev27RS - Vor 4 Tage
Hallo!
Wirst du auch am *HAUPT* GTI Treffen sein?
🤔
Black Lion
Black Lion - Vor 2 Tage
Kev27RS Ab 30.5.2019
Dominik Reichwein
Dominik Reichwein - Vor 4 Tage
Bei dem Mopped-Porn sind mir die Freudentränen am Hosenbein runtergelaufen^^
Mega gut!
Scrambler 82
Scrambler 82 - Vor 4 Tage
Für das viele Rumgeheule auf der Anreise, haste dir defintiv so nen 30€ Steak verdient.
Beste Szene - Zündkerzenwechsel - er selber, obwohl er ja gar keine Ahnung von hat... 🤣🤣🤣
greafisgod a
greafisgod a - Vor 4 Tage
Yo Oli in dick auf der linken Seite
Seibog
Seibog - Vor 4 Tage
Wo giebt es den duftbaum
Jan Kaufmann
Jan Kaufmann - Vor 4 Tage
Brille ist mega👍
MrAdamlatte
MrAdamlatte - Vor 4 Tage
Moin Moin
Warum gibt es denn gelben Pulli nicht im Shop? Alte Kollektion oder kommt noch? Wollte mir denn gelben und blauen gönnen😢
HOW DEEP?
HOW DEEP? - Vor 4 Tage
Hi, der gelbe Hoodie kommt noch jedoch wissen wir noch kein genaues Datum.
Nicht Böse sein
Nicht Böse sein - Vor 4 Tage
Immer wieder geil das man dort wo andere mehrere 1000 Kilometer fahrn, dort wohnt.
MrWotan76
MrWotan76 - Vor 4 Tage
Mal ne frage , wer macht die geilen hoodies und t-shirts?
HOW DEEP?
HOW DEEP? - Vor 4 Tage
Hi, die Designs macht alle der Jones hier im haus.
Bas bzb
Bas bzb - Vor 5 Tage
ich gehe 52 wochen zuvor
Tobi Esto
Tobi Esto - Vor 5 Tage
Ich feier den benz hart. Beste schokohasen grüße an howdeep ✌️
JohnnySommerfeld
JohnnySommerfeld - Vor 5 Tage
Habe dich/leider nicht von Anfang an verfolgt: gibt es ein Intro Video zum 124er? Besten Dank und weiter so!
HOW DEEP?
HOW DEEP? - Vor 5 Tage
Hi, klar einfach in unserer W124 Playlist schauen :)
West Moreland
West Moreland - Vor 5 Tage
Wie bekommt man so ne Rad Reifen Kombination eingetragen?
Marci _tv
Marci _tv - Vor 5 Tage
Ein traum von einem Auto der Benz

Bringt ihr mal noch eine Folge über den i30 n mit Luft ??
Jochen R
Jochen R - Vor 5 Tage
Sandro hält wohl nicht viel von einem Gurt. 😜
Boris & Chen
Boris & Chen - Vor 5 Tage
Tell your dickhead friend to wear the seatbelt...
kingsman 75
kingsman 75 - Vor 5 Tage
Die Kollektion mal sehen wäre super....den Benz hätte ich auch gerne gesehen, wir machen jetzt ein shooting und dann kommt fast gar nichts....schade 😩😩😩😩😩😩
Daniel Bortolotto
Daniel Bortolotto - Vor 5 Tage
David Hasselhoff arbeitet bei Subway?
Phill Helbig
Phill Helbig - Vor 5 Tage
Wer immer links fährt spart Blinkerflüssigkeit
MetalMulishaFamily
MetalMulishaFamily - Vor 5 Tage
Gerüchte nach hat Rick das Brot verkantet hahaha
HOW DEEP?
HOW DEEP? - Vor 4 Tage
😂😂
Shini Shinii
Shini Shinii - Vor 5 Tage
Ein Deep Teriyaki bitte mit ganz viel RAD48 :D!
Makc
Makc - Vor 5 Tage
So sympatisch
True passion
True passion - Vor 5 Tage
Der Rick😂😂😂 hahaha wie geil...ich hätte erstmal richtig blöde gemacht mit ihm😂😂😂
Lille boy
Lille boy - Vor 5 Tage
Rechtsfahrgebot dikka... Das ist das nervigste was es gibt auf der Autobahn...
Kevin Schuster
Kevin Schuster - Vor 5 Tage
Wie kann man denn Felgen eintragen die umgebaut wurden auf geschüsselt? Lese immer das es nicht geht weil es Eigenbau ist ohne Gutachten.
Phill Helbig
Phill Helbig - Vor 5 Tage
Ich vermute von beide teilen Materialgutachten oder Teilegutachten zusammen mit Einzelabnahme für 1000teuergeld ungefähr
Don Hiller
Don Hiller - Vor 5 Tage
Ich hau mich weg....die Brille ;) 2:00
aleth Alanis
aleth Alanis - Vor 5 Tage
Saludos desde Mexico algún día podré ir a ese evento
M R
M R - Vor 5 Tage
Daumen hoch alleine schon wegen dem Porn .
Martin Merken
Martin Merken - Vor 5 Tage
Coole aktion jungs !!! Weiter machen !!!
Basti
Basti - Vor 5 Tage
Hattest sicher Beru Verteilerkappen?
Verteilerkappen nur von Bosch kaufen hatte auch probleme mit der Beru sah noch gut aus aber lief nicht richtig Bosch rein und lief perfekt
19speeedy88
19speeedy88 - Vor 5 Tage
13:07
CLAVR
CLAVR - Vor 3 Tage
man müsste nur den krassen Song kennen an der Stelle <3 :O .... weiß den jemand?? :)
Jack biking04
Jack biking04 - Vor 5 Tage
Vielen Dank für die hochqualitativen Videos.Ich finde euch sehr sympatisch,kenne mich mit Autos aus und ihr erzählt auch keinen Mist.Nach JP Performance seid ihr der beste Autokanal auf YouTube.LGaus Stuttgart
mr 0815
mr 0815 - Vor 5 Tage
Der 124er hat meines Wissens einen 70 liter tank. Dann wären es bei 600km Reichweite 11,6 liter auf 100. Ist doch vollkommen ok für nen 25 Jahre alten V8 :)
Audi17017
Audi17017 - Vor 5 Tage
Es macht mich aggressiv, dass er nie rechts rüber fährt 🙄
Sven Dehne
Sven Dehne - Vor 5 Tage
Rad48 Rick ist aber auch überall dabei wo Chaos veranstaltet wird. 😂👌👍
cvdkck
cvdkck - Vor 5 Tage
Hättest mal lieber mehr von dem Mädel gezeigt, dann hätte sich das hier auch gelohnt😅
Phill Helbig
Phill Helbig - Vor 5 Tage
Hast du den 124 nicht gesehen ? :P
Th3Driv3rrr
Th3Driv3rrr - Vor 5 Tage
Was ist mit dem Video vom Alex Pohl passiert?
JS1111
JS1111 - Vor 5 Tage
RECHTSFAHRGEBOT!
JS1111
JS1111 - Vor 5 Tage
Ja
Nicola Giovanni Schmitz
Hälst du dich immer dran? 🤔
Mi Ki
Mi Ki - Vor 5 Tage
Der Benz ist schon schön 😍 aber mit einen Benz zum VW Treffen 🤔 ich finde das nicht so passend 😉
Kev27RS
Kev27RS - Vor 4 Tage
+Musti_mk2 Natürlich ist es! Nur weil da mal andere Marken vorbei schauen, heißt es nicht dass es kein VAG Treffen mehr ist... ✌
Kev27RS
Kev27RS - Vor 4 Tage
+Mi Ki Natürlich ist es noch ein VAG Treffen! 👍
Mi Ki
Mi Ki - Vor 4 Tage
1901Steini 🤔 für mich haben Fremdmarken immer noch nichts da zu suchen ... für mich ist es immer noch ein GTI/VW treffen 😉 Aber anders gesehen sieht man jetzt noch mehr schöne Autos auf einmal 👍🏽
1901Steini
1901Steini - Vor 4 Tage
+Mi Ki wtf xD das ist kein vw treffen. eigentlich war es ja mal ein gti treffen, mittlerweile ist es einfach ein auto treffen. wohne in kärnten, also am wörthersee und ob vag oder was anderes ist egal
Mi Ki
Mi Ki - Vor 5 Tage
Nicht falsch verstehen 😊 ich bin VW, Audi und Smart Fan aber ich finde es gibt zur Zeit baut jeder Hersteller mindestens 1 schönes Modell 😊 Aber beim Wörtersee Treffen sollten nur Fahrzeuge aus den VW Konzern ausgestellt werden 😊 Ist das wirklich kein offizielles VW Treffen mehr?
MARIUSZ
MARIUSZ - Vor 5 Tage
Meine Herrn der 124er ist ja mal voll der Knaller in der Farbkombi mit den Felgen😍
mlamavisuals
mlamavisuals - Vor 5 Tage
Der Porn schääppertt aber :D, bin gespannt ob ich es auch so hinbekommen werde
ladi kras
ladi kras - Vor 5 Tage
Der typ ist echt sympathisch 😁 und die Klamotten sehen nice aus
Sandyeagle
Sandyeagle - Vor 5 Tage
Roadtrip !!! 🙏😀✌💪😘
Sauerkrauti 666
Sauerkrauti 666 - Vor 5 Tage
Die Jungs aus Sachsen sind einfach der Knaller 👍🏻
Carlos Schwenk
Carlos Schwenk - Vor 5 Tage
6:46 und nicht angeschnallt 🤦‍♂️
Klaus
Klaus - Vor 4 Tage
Anzeige ist raus.
Christian Baasch
Christian Baasch - Vor 5 Tage
Kollektion auf jeden.
AF
AF - Vor 5 Tage
Jawohl ja😂ich lach mich weg,,,, ,klasse💪😂
TT-RS
TT-RS - Vor 5 Tage
Geil, zum GTI-Treffen mit nem Bonzenbenz :-)
Micha V
Micha V - Vor 5 Tage
Da vibriert was im Auto.
Die Knöpfe von der Kamera vielleicht?
Smootye
Smootye - Vor 5 Tage
Kollektionsvideo wäre mega
Maximilian Horenburg
Maximilian Horenburg - Vor 5 Tage
Rechtsfahrgebot gilt auch für Benz fahrende Youtuber:)
Hunter178
Hunter178 - Vor 4 Tage
+Maximilian Horenburg ich dachte du meinst dieses Zeitraffervideo am Anfang 🤷🏻‍♂️ aber das gleiche Argument kann man ja auf den Fahrer vor Frank verwenden. Es kann ja auch sein dass Frank die ganze Zeit überholen will und darauf wartet dass sein Vordermann rüber zieht
Maximilian Horenburg
Maximilian Horenburg - Vor 4 Tage
Und genau wegen solchen Leuten wie dir funktioniert das System nicht. Hätte der Frank mal in den Rückspiegel geguckt hätte er gesehen das dort ein Transporten überholen möchte aber dieses sture nach vorne gucken und denken das einem die Autobahn gehört bringt überhaupt nichts... ach und die Lücke war nicht 0.5 sek groß sondern knappe 40 ;)
Hunter178
Hunter178 - Vor 4 Tage
Es war so klar, dass so ein Kommentar kommt. Wäre Frank nach rechts gefahren, hätte mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sein Hintermann die Lücke zu gemacht und aufgeschlossen. Frank hätte zum Überholen langsamer werden müssen und um hinter seinem Nebenmann einscheren zu können. Also sehe da gar kein Problem links zu bleiben. Aber ich weiß auch dass ich hier bei YT für diese Behauptung gesteinigt werde :D Zumal sich ja schon alle aufregen wenn man mal 0,5 Sekunden nicht rechts gefahren ist 😱
partikelsmusic
partikelsmusic - Vor 5 Tage
Guck dir mal den Kabelbaum am Motor an. Der fällt bei den neueren W124 wie krokant auseinander die Materialien verkraften die Hitze nicht.
Bronko Kulicka
Bronko Kulicka - Vor 5 Tage
Kabelbaum ist bei der letzten Serie W124 leider immer ein Thema. Egal welcher Benziner. Betrifft die 4 Zylinder genau so wie die 6 und 8 Zylinder. Hab schon 3 Autos von Kunden mit Kabelbaum Schaden entsorgen müssen da die Reparatur unwirtschaftlich war. Ersatzteil versorgung beim Thema Kabelbaum ist bei MB leider auch nicht die beste.... Sonst aber ein geiler Stuhl. Grade mit V8
mr 0815
mr 0815 - Vor 5 Tage
Eigentlich alle 4 ventiler oder?
bephan starthel
bephan starthel - Vor 5 Tage
+partikelsmusic die auch !
partikelsmusic
partikelsmusic - Vor 5 Tage
Betrifft vorallem die 4 und 6 Zylinder. Die V8 kenne ich nicht.
Klaus
Klaus - Vor 5 Tage
wie heißt das erste Lied das im Cut gespielt wurde ? (:
Joe Miller
Joe Miller - Vor Tag
@klaus Lvly feat. G Curtis - Night After Night
Klaus
Klaus - Vor 4 Tage
Ich meine das bei 1:52 😅👌🏽
Ruben Eule
Ruben Eule - Vor 4 Tage
Klaus Darude - Sandstorm
Tom96RB
Tom96RB - Vor 5 Tage
Alter auf nach Klagenfurt zum Subway.
Deutsch. land
Deutsch. land - Vor 5 Tage
#nohate Warum fährst du grad mal ein bisschen schneller als der LKW und bleibst dann die ganze Zeit auf der linken Spur?
Dennis Merz
Dennis Merz - Vor 5 Tage
vllt hält er sich einfach an die Geschwindigkeit bei großem verkehrsaufkommen? :D
Deine ex ex
Deine ex ex - Vor 5 Tage
Weil er nicht mal das kann 🤦🏼‍♂️🤷‍♂️
Ben22
Ben22 - Vor 5 Tage
Dominique Dreiner Rechtsfahrgebot?
Deutsch. land
Deutsch. land - Vor 5 Tage
+Dominique Dreiner Rechts fahren LKWs und man überholt links! Außerdem ist dort eine riesige Lücke, wo man rein kann
Dominique Dreiner
Dominique Dreiner - Vor 5 Tage
Weil 2 spurig? xD
Chris Xxx
Chris Xxx - Vor 5 Tage
Video über die Kollektion wäre top
Reyen
Reyen - Vor 5 Tage
tolles Video!! Franky wann ist eigentlich mal wieder Premium Shirt "Broken Dreams" in deiner Kollegtion erhältlich?
xTheziBizz
xTheziBizz - Vor 5 Tage
R8 mit Biberacher Nummer. Da muss man aufpassen 😁
PX
PX - Vor 5 Tage
Aber sowas von 😂
tobi_airs 94
tobi_airs 94 - Vor 5 Tage
Oh je die BC er, immer Abstand halten 😂
hax tom
hax tom - Vor 5 Tage
ich finde den how deep penis duftbaum besser :)
Nächstes Video