FRISEUR FAIL - Haare zu kurz! Vlog | janasdiary

8 589
186
 
KOMMENTARE
Bigi Lach
Bigi Lach - Vor Monat
Es sieht komisch aus. Blonde Strähnchen denke ich stehen dir besser.
Himmelsflügel
Himmelsflügel - Vor 3 Monate
Cool 😎 bin auch Friseur
Eliza Bez
Eliza Bez - Vor year
Sieht cool aus
Dani La Li
Dani La Li - Vor year
Erdbeerfase:D hahaha du bist echt lustig 😊 ich bin grad zufällig auf deinen Kanal gestoßen, du bist sehr sympathisch 👍🏻😽
Crash Hunter2k18
Crash Hunter2k18 - Vor year
Haare sehen doch Top aus. 😘
Van Tastic
Van Tastic - Vor year
So hübsch des Mädel. Sooo jealous
Mark h
Mark h - Vor year
Die Katzen sind so süss dein Hund auch !! Du bist so sympatisch tolles Video!!Weiter so 😊😊😊💙💚💛💜❤
hamburgmario1
hamburgmario1 - Vor year
Also finde die Friseurin hat das echt gut gemacht und kurze Haare stehen dir ganz  gut :-) Hätte sogar noch was kürzer sein können :-) HDL und mag deine Videos ! Naja Jana bist ne coole süße Maus :-)
Lilly S
Lilly S - Vor year
Siht gut aus die Farbe!es ist NUR Gewöhnung mehr nicht.
HAIRSTYLIST. K
HAIRSTYLIST. K - Vor year
Also braun ist da nichts außer deine Augenbrauen und Wimpern. Ungleichmäßig ist die Farbe allerdings! Aber sah trotzdem gut aus ;))
SaltyNéko
SaltyNéko - Vor year
Die Farbe steht dir mega gut
Louisa Marie
Louisa Marie - Vor year
Du bist sehr süüüßßßßßßß :)!!!
selina Na
selina Na - Vor year
die Farbe ist mega schön!
jscamrks
jscamrks - Vor year
Münsteeeeeeer 😍😍😍
Lina
Lina - Vor year
Kleiner Tipp nehm mollys morgen futter Ration mit zum gassi gehen und fütter sie so wie mit leckerlies dann ist sie viel aufmerksamer (kann männlich abends machen) und das normale futter ist gesünder als leckerlies also kann man mehr füttern (sorry ist bisschen verwirrend geschrieben😅)
Gesafly
Gesafly - Vor year
Du siehst ungeschminkt soooooooo viel schöner aus! was für tolle Sommersprossen!
miamia m
miamia m - Vor year
Also eigentlich hast du keine Schminke nötig...
Wirklich nicht😁🔮
Du hast echt schöne Haut😍
Vanessa Kandziorowsky
Du bist sooooo hübsch 😻
Danii G
Danii G - Vor year
HILFE! WO GIBT ES DIESEN GEILEN PULLI?:)
Nina Khn
Nina Khn - Vor year
Du bist so sympathisch ❤️
Alina A
Alina A - Vor year
du bist ungeschminkt sooooooo schön 😍😍😍
Sarah T
Sarah T - Vor year
Münsterliebe 🚲❤
beautythinks xo
beautythinks xo - Vor year
Bitte mehr Vloggen.
Kannst du vielleicht Mal Food Videos machen.
Wäre echt toll.
Finde deine Haare sehen okey aus, bloß ein bisschen sehr gerade.
Tolles Video und hab dich lieb ❤😘
Standard Lady
Standard Lady - Vor year
Ich find deine Haare mega schön 😍 passt mega zum Herbst 🍁🍂
Penny
Penny - Vor year
In welcher Stadt wohnt sie?
Jana Kranz
Jana Kranz - Vor year
Kann echt nicht nachvollziehen wie die YouTube morgens schon so fresh aussehen 😂
Michelle Zb7
Michelle Zb7 - Vor year
Cool das es einen Vlog gibt😋😊
Aber ich verstehe nicht, warum du den Titel so gewählt hast. Weil du im Video sagst, dass du die Länge eigentlich so wolltest, aber dir die Farbe nicht gefällt😅
Sara Biebs
Sara Biebs - Vor year
Die Haare, auch die Farbe stehen dir total gut😍
Valeria Tiso
Valeria Tiso - Vor year
Kannst du bitte mal ein Outfit video machen bittttttttteeeeeeeee und liebe deine Videos
Steffi B.
Steffi B. - Vor year
"SCHEEEIBENKLEISTER!!!" :D Jana, du bist die Beste!
JaraKampfkeks Koch
JaraKampfkeks Koch - Vor year
Deine Haare sind so klat. Und meine nicht so klat
Miceala Edel
Miceala Edel - Vor year
Carlooo😍😍😍
Rain Glow
Rain Glow - Vor year
Ich: Mhh, sie sieht auf dem Thumbnail traurig aus, mus ja arg verkackt worden sein *klick*
Sie ersma so: MILEY GUTEEN MORGEEEN!
Sonjo XoXo
Sonjo XoXo - Vor year
Ich trage nur Leggins :] und darauf sind auch fast alle meine Oberteile abgestimmt :D gemütlicher ist mein Leben nie gewesen.
Unicorn
Unicorn - Vor year
Die Haarfarbe ist total schön 😍
Ninasdiary
Ninasdiary - Vor year
Das ist immer so ein schreckliches Gefühl, wenn einem seine Haare nach dem Frisör nicht gefallen 😩 aber deine neue Frisur, die ich bei Snapchat gesehen hab, schaut echt super aus!
Und bitte vlogge öfters 😍
maa_guurrll
maa_guurrll - Vor year
Hallo Jana ich brauche deine Hilfe ich habe mir vor 2 Monaten einen Hund geholt der nicht stubenrein war und der wird einfach nicht stubenrein! Der kleine will nicht mal richtig gassi gehen entweder stur am sitzen oder ziehen als ob hinter uns eins Feuer wäre was könnte ich machen ?
Bibi Izuagie
Bibi Izuagie - Vor year
Bist du eig. noch mit lele(leon zsm)???
lisa lea
lisa lea - Vor year
Es steht dir mega gut 😍😍😍
Mamigeflüster
Mamigeflüster - Vor year
Toller Vlog.👍 Du bist mir sympathisch 😊 aber mit deiner Frise tut es mir leid für dich, aber ich find das sieht richtig gut aus 😊
Und wenn ich dir einen kleinen Tipp bezüglich Molly geben darf. Füttere sie am besten nach dem Gassi gehen, denn wenn sie mit vollem Magen herum tollt und spielt, ist die Gefahr hoch, dass sich ihr Magen verdreht. 😊
Ich füttere meine Hunde immer nur Abends nach dem letzten Gassigang. 😊
LG Jasmin
Sophie Hobelsberger
Sophie Hobelsberger - Vor year
Aww, gleich am Anfang Haustierspam 😍  So süß ❤️ Ich gehöre leider zu den Leuten, die ihre Haustiere stundenlang filmen könnten 🙄
Mark h
Mark h - Vor year
Jana du hast so wunderschöne Augen bist so Hübsch 💖💓💗💟💖💖💖💞💙💚💛💜
Jana Müller
Jana Müller - Vor year
Ich find die Haare persönlich sehr schön!❤ Steht dir super!
Hanna Prinz
Hanna Prinz - Vor year
Jana du wurdest von Lina (Kanal LIDIRO) zur 333 Challenge ausgewählt.
Kristina Moll
Kristina Moll - Vor year
Könntest du mal alle deine Lieblings Haar- und Hautpflegeprodukte auf Snapchat zeigen?☺️
Larissaaaa🌎
Larissaaaa🌎 - Vor year
Du mit deiner Frisur , siehst so schön aus 🌹
joy helebrant
joy helebrant - Vor year
Sind das wimpernextension oder geklebt ??
Rahel
Rahel - Vor year
Woher hast du diese löchrige jeans und den dicken pullie ?
GrenzgängerGirl Jacky
Bist du jetzt noch mit deinem Freund zusammen?😊
Keller Lebt
Keller Lebt - Vor year
Du bist so hübsch 🤗
melina brt.
melina brt. - Vor year
Dieser Moment wenn man beim Friseur sitzt... er dir die Haare schneidet ... dich am ende fragt ob es so gut ist .. du dir nur denkst "äh ne, das is viel zu kurz " und du lächelst und sagst " ja sieht gut aus" ... #sadLife
Lisa Novelle
Lisa Novelle - Vor year
Deine Haar stehen dir super gut! Kein Grund traurig sein, das Ergebnis steht dir wirklich sehr gut :)
Alina Meyer
Alina Meyer - Vor year
siehst auch ohne make up schön aus
Juliane L
Juliane L - Vor year
Haare sehen total schön aus :)
Jogggurt t
Jogggurt t - Vor year
Ich finde das sieht mega schön aus- ein bisschen 80er Jahre so vom Schnitt ^^
Vanny _97
Vanny _97 - Vor year
Das war der witzigste Vlog den ich je gesehen habe 😂
Vanny _97
Vanny _97 - Vor year
Ich feier dich grade so sehr beim Tasche packen 😂😂😂❤
Carina M.
Carina M. - Vor year
Die Haarfarbe steht dir dennoch richtig gut finde ich 😉 Und den Vlog fand ich richtig gut irgendwie, war mal ein nicht "typischer" Vlog 👍🏻
Bianca We
Bianca We - Vor year
😅mit den Leggings kenn ich.
Und die Haarfarbe wäscht sich noch raus und dann ist es wieder heller😉
Ronny Kwiatkowski
Ronny Kwiatkowski - Vor year
Mal ne Frage warum schneiden sich ja alle YouTuberinnen die Haare kurz😂❤
Zoe Melina Blum
Zoe Melina Blum - Vor year
Ich kannte dich ja mit langen Haaren nicht, also das ist das erste Video was ich von dir schaue Und wenn ich ehrlich bin... Steht dir das megaaaa 😍😁
Lou's Bakery
Lou's Bakery - Vor year
Jana woher ist die Löcherhose?😍😍😍
Lisa Scheppel
Lisa Scheppel - Vor year
wieso dieser Anfang? du verstellst dich voll
Capricorn 000
Capricorn 000 - Vor year
Kopf hoch… es sind „nur“ haare und abgesehen davon finde ich sieht es meega schön aus… ich find die länge gut und die farbe find ich booombeeee😍😍😘😘💕💕💕😉
MonkeyD Z
MonkeyD Z - Vor year
Hauptsache vodka im Kühlschrank xD läuft
natalie.95
natalie.95 - Vor year
Die silbernen Schuhe sind richtig schön. Wo hast du die her?? 😍😮😮😮
Carolin
Carolin - Vor year
ich finde die Haarfarbe mega schön ❤️sie steht dir mega gut ...und vor allem finde ich es offen am schönsten 💜
jacqueline_ earl
jacqueline_ earl - Vor year
Ultra sympathisch. Trotzdem ein toller Vlog. Und die Haare sehen supi aus 😊
Celli 004
Celli 004 - Vor year
Sind sie jetzt immer noch zusammen ????
Vivian str
Vivian str - Vor year
um wie viel euro sollen wir wetten , das sie der friseurin gesagt hat das es ihr gefällt?😂
franzi montrael
franzi montrael - Vor year
Ist sie eigentlich noch mit leon zusammen
Emilia Ritterrath
Emilia Ritterrath - Vor year
Omg was sind das für Schuhe die du da trägst als du dein Outfit vorstellest!
Mrs Me
Mrs Me - Vor year
find die Haare mega☺️
Hallo Lel
Hallo Lel - Vor year
Wie heißen die Lieder die die gehört hat als sie sich geschminkt hat? 💕
Nisha
Nisha - Vor year
Wie oft sehen sich du und dein Freund?
Mrs Lahert
Mrs Lahert - Vor year
Düdelüüdd das bekannte Geräusch von dem Unterschriftsding vom DHL Mann😅😂👍🏻
Cecile Wilkin
Cecile Wilkin - Vor year
Welche Playlist hast du beim schminken gehört?
Melli
Melli - Vor year
Woher hast du den grauen Pulli? Der ist so schön
This is Liane
This is Liane - Vor year
Meine Lieblingsyoutuberin uns dann noch mein Lieblingssänger Cro dabei omg😍😍😍🔥💗❤
Anna Kuemmel
Anna Kuemmel - Vor year
Hey wie genau machst du deine Wimpern?
Milana k
Milana k - Vor year
Hey sag mal ich dachte du wohnst auf zypern? Oder war das bloß als urlaub? :) PS : toller vlog, mag deine haare trotzdem!
I rmic
I rmic - Vor year
Milana Kroll ihr vater wohnt ihn zypern :) sie war da zubesuch, urlaub wie man es sagen mag. Hoffe deine frage hat sich erledigt hehe
mira Day
mira Day - Vor year
Janaaaaaa i will a Video mit dir 😍😂👍🏼 Grüße von meinem Kanal
Sabrina J.
Sabrina J. - Vor year
Ich finde die Farbe wunderschön
Maya Emurlji
Maya Emurlji - Vor year
Haare stehen dir übrigens sehr gut
Maya Emurlji
Maya Emurlji - Vor year
hat sie ein Freund?
Xxshqip Xx
Xxshqip Xx - Vor year
Woher hast du deinen pulli?😍 mega Video wie immer💗
Karo♥
Karo♥ - Vor year
Du bist eine super sympathische, positive Person mit einer beeindrucksvollen Ausstrahlung - selbst durch die Kamera :) danke für's Tag versüßen ❤
nele w
nele w - Vor year
Mach bitte noch mehr Vlogs
Jx_lx_ a
Jx_lx_ a - Vor year
Ich finde die Haare vorne zuvkurz geschnitten sonst gefällt es mir🤗❤️
talisa 457
talisa 457 - Vor year
Cooler Vlog. Nicht so wie de anderen. :) Wie heißen die Schuhe und woher hast du die ?:)
Yasmin
Yasmin - Vor year
Finde deine Haare sehr schön.(:
OfficialE K
OfficialE K - Vor year
Ich finde die Haare sehen sehr fleckig und unförmig aus :/
Sehr schöner vlog 😍
stevenscohan
stevenscohan - Vor year
Sind das Wimpernextentions oder fakelashes?😍😍
Yasmin Koc
Yasmin Koc - Vor year
Ich finde deine Haare Hammer
Melda Danismaz
Melda Danismaz - Vor year
Woher die braune jacke
hnn. rnr
hnn. rnr - Vor year
Ist nicht böse gemeint😅aber ich dachte im ersten Moment nur so dass du wie Molly mit den neuen Haaren aussiest
Janina Melisa
Janina Melisa - Vor year
Woher hast du deine Schuhe? 💝😃
Tina Jeannie
Tina Jeannie - Vor year
Ich finde deine Frisur sieht gut aus 👍👍👍 Schönes Video ❤️❤️❤️ Liebe Grüße von meinem Kanal 😘😘😘
coctail99
coctail99 - Vor year
Find die Farbe und Länge steht dir sehr.. nur vorne dieser "ponny" ist etwas gewöhnungsbedürftig 😅
Melissa Einhorn
Melissa Einhorn - Vor year
Du bist so oder so schön, da ändern deine Haare jetzt auch nichts dran.😘
Nächstes Video