Tutorial: Wie man einen Maiskolben ganz schnell essen kann

1 295
109
 
KOMMENTARE
ggzh a Argue With Everyone
Könnt ihr Untertitel hinzufügen? Ich verstehe nichts.
SuperCbode
SuperCbode - Vor 2 Monate
Schön, ich habe Tränen gelacht, wirklich ... ich glaube ich habe in der Tat lange nicht mehr so gelacht!!!
TIS Extra
TIS Extra - Vor 2 Monate
Das ist eines der Gründe, warum immer mehr Menschen Zähne verlieren.
Tobi Wolf
Tobi Wolf - Vor 2 Monate
Echten super Trick ich habe den sogar etwas verfeinert und verbessert ich benutze einfach zwei Akkuschrauber Hier geht's nur zu beachten dass beide in dieselbe Richtung drehen 😉
Hallenecho
Hallenecho - Vor 2 Monate
Ich empfehle am anderen Ende einen Schaschlik Spieß, anstelle der Gabel zu verwenden. Dreht dann besser. :-D
Schmaahn
Schmaahn - Vor 2 Monate
Ich dachte, da sei ein Haar auf meinem Display.
Nice troll Postillon.
Multiplex Inventor
Multiplex Inventor - Vor 2 Monate
Rip
Draconia 111
Draconia 111 - Vor 2 Monate
Noch besser schmeckt es wenn man den Maiskolben kurz vor dem Essen durch ein saftiges Schnitzel ersetzt :D
Ruckola Trompete
Ruckola Trompete - Vor 2 Monate
Geht das auch mit einer Schlagbohrmaschine?
ChrisFoley0803
ChrisFoley0803 - Vor 2 Monate
Für zu Hause, wer es sich leisten kann : Drechselbank und dann höchste Stufe. Das poliert einem auch gleichzeitig die Fresse.
Jack GeF
Jack GeF - Vor 2 Monate
Danke für den Lifehack! Endlich zahlt sich meine Zahnersatzversicherung aus!
RADIschen 29
RADIschen 29 - Vor 2 Monate
welchen bohrer muss man verwenden?
geht das auch mit einem bit Einsatz?
würdet ihre lieber den ersten oder 2ten gang für ein optimales maiskolben ess Erlebens benutzen?
und wie schnell darf ich drehen? weil ich hab gehört bei zu hoher Drehzahl wird der mais zu Popcorn aufgrund der reibungshitze mit der Luft drumm herum
achso und safty first lange haare zusammen binden
sonst habt ihr haare auf eurem mais
Anonym
Anonym - Vor 2 Monate
Anleitung unklar, Maiskolben steckt im Ohr fest.
Anna Sadako Miyu Yamamoto
Anna Sadako Miyu Yamamoto - Vor 2 Monate
Hätte ich einen Maiskolben daheim, würde ich es jetzt genau so machen ...
George W. Kush
George W. Kush - Vor 2 Monate
Forscher der Uniklinikum Bonn sollten herausfinden was forscher der Uni-klinikum Bonn eigentlich machen und kamen zu dem entschluss dass sie noch in den Kinderschuhen mit ihrer forschung zu diesem Thema stecken.
Leon Flemming
Leon Flemming - Vor 2 Monate
Habe grade keine Gabel zur Hand, kann ich auch einen Gabelstapler verwenden?
Nico S.
Nico S. - Vor 2 Monate
Und meine Gäste wundern sich immer warum ich den Tisch noch mit einem Akkuschrauber decke
Hasenpfote01
Hasenpfote01 - Vor 2 Monate
Danke lieber *Hostel* lon, habe jetzt nen Loch im Oberschenkel.
Eric
Eric - Vor 2 Monate
Hat noch jemand jetzt gerade so richtig Appetit auf einen Maiskolben? 🤔
michael jaster
michael jaster - Vor 2 Monate
Geht das auch Tiefkühlkost zb Spinat 🧐
Mr. Black
Mr. Black - Vor 2 Monate
Welchen Bohrerdurchmesser muss ich verwenden?
Bonsai Buddha
Bonsai Buddha - Vor 2 Monate
Luksan Wunder? :D Warum wundert mich nicht, dass die Postilloncrew den channel kennt... :D
Johannes K.
Johannes K. - Vor 2 Monate
Ich vermisse Blut und vereinzelte Zähne... :o
L. G.
L. G. - Vor 2 Monate
Verbesserungsvorschlag: Zwei Akkubohrer nehmen und den einen auf Rücklauf schalten
Leeve Jung
Leeve Jung - Vor 2 Monate
Sehr witzig🙁
Oliver S.
Oliver S. - Vor 2 Monate
Bereits 1936 war dieses System schon bekannt:
https://youtu.be/n_1apYo6-Ow?t=85
Oliver S.
Oliver S. - Vor 2 Monate
Das Originalvideo ist bereits seit einem Jahr online - doch nach gerade mal 12 Stunden hat die Postillion 1:1-Kopie bereits mehr Klicks als das Original in 12 Monaten...
mine
mine - Vor 2 Monate
Protipp: Bohrmaschine wählen und den den Hammermodus auswählen.
Wenn der sich von links nach rechts beim Drehen bewegt hat man noch einen zusätzlichen Schneideeffekt.
entƏ 鴨 KVMՕ 鴨 Ənte
entƏ 鴨 KVMՕ 鴨 Ənte - Vor 2 Monate
Aber wie viele Akkubohrer brauch ich?
Tjard Gustavson
Tjard Gustavson - Vor 2 Monate
2:19 ha! Ihr habt vergessen Luksan Wunder zu zensieren! Hehe^^
Sslumpf
Sslumpf - Vor 2 Monate
Ich empfehle eine standbohrmaschine, dann hat man eine hand frei und kann gleichzeitig noch was trinken oder so
Gude Laune-Hinne
Gude Laune-Hinne - Vor 2 Monate
Ein Tutorial-Tutorial wäre klasse, wie macht man das eigentlich. Oder gleich ein Tutorial für Tutorial-Tutorial :)
asdf jklö
asdf jklö - Vor 2 Monate
Die Ideen sind klasse, aber der Fehler liegt darin, dass sie nicht ernst genug vorgetragen werden - das macht den Postillon aber eigentlich aus.
Friedrich Wilhelm
Friedrich Wilhelm - Vor 2 Monate
Finde ich auch. Das müsste mit derselben typischen Stimme gemacht werden.
Doktorrambo
Doktorrambo - Vor 2 Monate
Wer kennt nicht das Alltagsproblem das ihr ständig über euer Wlan Kabel stolpert?
Seroska
Seroska - Vor 2 Monate
Beim Posti kriegt man, wofür man bezahlt.
Steven Holz
Steven Holz - Vor 2 Monate
Welche größe muss ich denn nehmen und holz oder stahlbohrer?
Friedrich Wilhelm
Friedrich Wilhelm - Vor 2 Monate
Holzbohrer, ganz wichtig. Mit dem Stahlbohrer drehst du dich um den Maiskolben herum.
Eine einzige Produktplazierung
Geht natürlich auch eine Dampfbohrmaschine! Der hat mich gekillt
ARSZA
ARSZA - Vor 2 Monate
Und was ist wenn der Kolben nicht gekocht ist
Michael xyz
Michael xyz - Vor 2 Monate
Geht das auch mit einer Drehbank
Joachim Sudergat
Joachim Sudergat - Vor 2 Monate
Verrückte Bande. 👍
Nächstes Video