Die 5 besten Funk YouTuber

8 753
397
 
KOMMENTARE
Alex Ander
Alex Ander - Vor 6 Stunden
Wo ist Wumms 👌😂
Anand Chuluunkhuu
Anand Chuluunkhuu - Vor 15 Stunden
MrWissen2go aka Zwieback typ
Cremamimi Créme
Cremamimi Créme - Vor 16 Stunden
Für mich ist ein Mord bei einer Abtreibung erst wenn das Herz schlägt.
Sakuya rikuisfaggot
Sakuya rikuisfaggot - Vor 17 Stunden
Herr Bergmann ist für mich einfach der absolute Platz 1!
Ponzooo TV
Ponzooo TV - Vor 18 Stunden
Fynn Kliemann :3
Jakob Müller
Jakob Müller - Vor 20 Stunden
"Also Star Star Space hat mich nicht so abgeholt, da hab ich mir noch nichtmal eine Folge angesehen" wie kannst du dann wissen ob sie gut ist
Joni Falkenberg
Joni Falkenberg - Vor 21 Stunde
Ich finde das man bei Vergewaltigung abtreiben kann aber sonst ist es halt down da man nur denn Spass hat ist meine Meinung aber warum sollte man nur denn Spass haben
Emirdamadafak
Emirdamadafak - Vor 23 Stunden
5.www
4.walulis
3.auf Klo Kappa
2.kurzgesagt
1. strg f
Messi
Messi - Vor Tag
offen un' ehrlich finde ich persönlich absolut unlustig
Metawolve
Metawolve - Vor Tag
Was ist mit Lesch&Co?
Rolling-machine
Rolling-machine - Vor Tag
Die zwei besten Video von kurz gesagt ist optimistischer nihilismus und Einsamkeit,da bekomm ich jedes Mal wenn ich es mir ansehen Gänsehaut,die Animation,die Sound unterlegung und die Stimme die er da benutzt, einfach nur Genial.
Ich liebe diesen Kanal
Frank White
Frank White - Vor Tag
Kurzgesagt beste :D
TheValm
TheValm - Vor Tag
was ist mit DSDN Das schaffst du nie ! ??
Lycentzia
Lycentzia - Vor Tag
Dann lasse ich doch mal einen Kommentar auch hier da:
zu Platz 5. Ist für mich persönlich einer der unnötigsten Kanäle (bis auf die Hater-Interviews). Ich kann einfach nichts mit dem Humor anfangen. Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben und seinen eigenen Geschmack.
zu Platz 4: Walulis liebe ich. Habe ich aber auch schon damals als er noch mit "Walulis sieht fern" (den Videos von 2011) im Fernsehn lief sehr gerne angeschaut. Die Communityfolgen sind zwar nicht ganz so meines, aber den Rest schaue ich eigentlich immer.
zu Platz 3: Coldmirror ist natürlich auch klasse. Sie wird wohl auch als Serie gelistet, weil ihre Videos als Sendung unter dem Namen "Coldmirror" eine Zeit lang im Fernsehen auf eins plus (oder festival) lief.
Platz 1 und 2 kenne ich leider kaum. Also vom Namen habe ich die beiden schon gehört, aber verfolge die Kanäle nicht wirklich und schaue nur mal zufällig ein Video von ihnen.
Illuminati Banane
Illuminati Banane - Vor Tag
Ich hätte vielleicht noch maiLab reingenommen
Nik 940953
Nik 940953 - Vor Tag
gut dass ich mich das Thema abtreibung nichts angeht
Alexander Bart
Alexander Bart - Vor Tag
1 bis 4 ist alles geil
Anna
Anna - Vor Tag
Wir haben bei uns im Geschichte Unterricht mal ein Video von Mister wissen to go angesehen.
Katja 76
Katja 76 - Vor Tag
Dort ist fast kein Comedy YouTuber. Den wenn es nach meinem Geschmack ginge dann wäre LiDiRo auf Platzt eins und alles eins nach hinten genommen. Also der vierte Platz wäre dann der fünfte Platz. Sie macht Comedy Videos von so viel Aufwand und Qualität was wie bei JFnotKenedy sehr beeindruckend ist weil sie 16 ist. JFnotKenedy ist zwar jünger aber eben nicht bei Funk und auch kein Comedy YouTuber. Bist super.
Magda Cebula
Magda Cebula - Vor Tag
Ich hab mir schon Alle kurzgesagt viedos angeschaut
Edit:kurzgesagt ist ein mega kanal und hat mir auch in der Schule geholfen
Electroslitch 12
Electroslitch 12 - Vor 2 Tage
Was ist mit Phil laude
Der Toastbrot Mann
Der Toastbrot Mann - Vor 2 Tage
Mir fehlt das kliemansland
Alpha Mc
Alpha Mc - Vor 2 Tage
wo ist Bergmann
Hans Schäfer
Hans Schäfer - Vor 2 Tage
ich glaube die videos zur abtreibung solltest du dir nochmal anschauen ;)
Ömers Sohn
Ömers Sohn - Vor 2 Tage
Wo ist Suzie Grime 🤔
d a v e
d a v e - Vor 2 Tage
kaddi! ;3
Kvjx 3
Kvjx 3 - Vor 2 Tage
Was ist mit Cinema strikes back ?
Artemis_Fowl44HD
Artemis_Fowl44HD - Vor 2 Tage
Beim Bio muss man noch dazu sagen, das nicht Biofleisch sondern explizit Gemüse gemeint ist...
MrSkyツ
MrSkyツ - Vor 2 Tage
Was ist eigentlich mit Puls? Wie würdest du die bewerten?
The_Notorious_G.O.Y
The_Notorious_G.O.Y - Vor 2 Tage
Auch wenn die kanäle gut sind trotz find ich das konzept wie sie finanziert werden scheisse und bin dagegen...
Jakob BIRGEL
Jakob BIRGEL - Vor 2 Tage
Meiner Meinung nach müssten offen un ehrlich höher gerankt werden. Und Phil Laude fehlt mir noch..
Bigner z
Bigner z - Vor 2 Tage
Jetzt grade erst die Benachrichtigung bekommen das muss YouTube mal fixen
LiL Musk
LiL Musk - Vor 2 Tage
Hat sonst noch wer erkannt das die Hintergrundmusik aus pokémon sinnoh kommt?
Katzer
Katzer - Vor 3 Tage
Was ist mit mailab?
Yukiji Haruno
Yukiji Haruno - Vor 3 Tage
Ich glaube ich komme vom Mond oder so ich kannte keinen davon außer www und das nur flüchtig :D
eine Topfpflanze
eine Topfpflanze - Vor 3 Tage
ähm ich bin mir zu fast hundertprozent sicher dass ich mich schonmal mit dir unterhalten hab -_- verwirrend
Niederaussem
Niederaussem - Vor 3 Tage
"Star Star Space hat mich nicht so abgeholt"
Könnte daran liegen DAS DU KEINE EINZIGE FOLGE DAVON ANGESEHEN HAST.
Ist aber nur ne Vermutung...
Dikazu
Dikazu - Vor 3 Tage
Es gibt keine Gründe für Abtreibung. Hier in Deutschland gibt es genug andere Alternativen Heim, Pflegefamilie. Aber es ist halt so das Menschen lieber etwas gar nicht sehen wollen, nicht die Konsequenzen ihres Handelns.
Es ist das gleiche wie Precht zu Tiere sagten, wir essen Tiere töten sie aber nicht. Man solte egtl. Nur das essen was man selber töten kann...
Und ihr wolt mir doch nicht ehrlich sagen das Kinderheim schlimmer als Abtreinung ist. Guckt dir Fler an der war auch im Heim...
Es gibt keinen vernünftigen Grund um ein Kind abzutreiben außer die Mutter könnte bei der Geburt sterben oder Vergewaltigung
Sep7 73
Sep7 73 - Vor 3 Tage
Kurzgesagt ist extrem gut und trotz der teilweisen trockenen Themen wird es mega unterhaltsam und interessant mitgeteilt
Marvin Kreutzmann
Marvin Kreutzmann - Vor 3 Tage
Erstma Pokemon Musik im Background xD
Sven Ingendoh
Sven Ingendoh - Vor 3 Tage
Die Zuschauer suchen die Reihenfolge aus.
Pikachu im Rollstuhl
Pikachu im Rollstuhl - Vor 3 Tage
Lief Walulus sieht fern nicht im Fernsehen?
Official.Dawina
Official.Dawina - Vor 3 Tage
Platz 1 lidiro❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
D I O
D I O - Vor 3 Tage
Ich mag Game2 am meisten^^
Gen. Dwalin
Gen. Dwalin - Vor 3 Tage
Coldmirror hatte früher eine Serie im Fernsehen und zählt deshalb als Serie👍
Achim DG
Achim DG - Vor 3 Tage
MaiLab ist der beste Kanal bei Funk!
Achim DG
Achim DG - Vor 3 Tage
Diese ColdMirror war mal bei WWW, ansonsten - HÄH?
SeloTiger
SeloTiger - Vor 3 Tage
Ich liebe auch kurzgesagt
MaxiiMega
MaxiiMega - Vor 3 Tage
geil ist, dass Kurzgesagt der größte Kanal deutschlands ist aber trotzdem nie als dieser erwähnt wird
Zulu
Zulu - Vor 3 Tage
Du kritisierst MrWissen2go's Video über Abtreibung, stellst selbst deine Meinung dar aber seine ist peinlich und inkorrekt hochzuladen. Verstehe ich nicht ganz.
RPGNoel
RPGNoel - Vor 3 Tage
Ich finde Kurzgesagt ebenfalls gut aber trotzdem gibt es einen negativen Punkt: Die gehen manchmal zu sehr ins Detail und dann stimmt es meistens nicht zu 100% was Sie sagen, z. B. im englischen Video über schwarze Löcher gibt es ein paar falsche Aussagen. (s. singularity/ringularity) Im großen und ganzen finde ich es weiterhin aber nicht schlimm weil es zu jedem Thema viele Theorien etc. gibt.
Firegodismus _
Firegodismus _ - Vor 3 Tage
Platz 1: Das schaffst du nie!
AnT 6
AnT 6 - Vor 3 Tage
Kurzgesagt ist absolut verdient auf Platz 1!!!
Smarty99
Smarty99 - Vor 3 Tage
Es gibt Babyklappen
Wobei ich sagen muss, dass die Rechtslage in Deutschland so fast perfekt ist
Material Monkey
Material Monkey - Vor 3 Tage
Die alten Videos von Walulis sind von seiner alten Fernsehsendung die zuerst auf Tele 5 und dann auf EinsPlus lief.
Hr. Calli
Hr. Calli - Vor 3 Tage
MaiLab
Cinema strikes back
Puls
Walulis
Game Two
Kurzgesagt
WWW
Reihenfolge ist egal
Kevin Maurer
Kevin Maurer - Vor 3 Tage
Ich finde die Ente bei Kurzgesagt cool!!!
Mats Grönefeld
Mats Grönefeld - Vor 3 Tage
Für mich fehlt Wuums im Ranking
Lauch_gaming TV
Lauch_gaming TV - Vor 3 Tage
Bei Platzt 1 und 2 bin ich zu 100 % deiner Meinung.
Julia
Julia - Vor 3 Tage
MrWissen2go hat mir meine letzten beiden Geschichtsklausuren gerettet!
Persischer Peter
Persischer Peter - Vor 3 Tage
Kaddi ist der fucking beste YouTuber der Welt
dieser Typ
dieser Typ - Vor 3 Tage
Digga das Top 5 Julien Bam Moves ist SO schlecht.Die Geben sich nicht mal Mühe sondern nehmen die Videos mit den meisten Clicks! Also schauen sie sich das nicht mal an!!! Ernsthaft, die rotzen alles einfach nur hin. Das World Wide Wohnzimmer gehört zu den schlechtesten Kanälen ever.
Wayne Wayne
Wayne Wayne - Vor 3 Tage
Ich finde Mailab toll, wer Abtreibungs-Gegner verstehen will, soll sich dieses Video ansehen. https://youtu.be/OZXQBhTszpU
PEACE
PEACE - Vor 4 Tage
Mein Lieblingskanal von Funk sind die Datteltäter.
MrWissen2Go ist auch sehr gut.
Leonie Hmb
Leonie Hmb - Vor 4 Tage
Bei den Top 5 wählen die Zuschauer bei Twitter mit, deswegen sind die Platzierungen manchmal komisch :D
Stannis the Mannis
Stannis the Mannis - Vor 4 Tage
Aber Vergewaltigungen sind nur weniger als 1% der Abtreibungen, und das Bewusstsein, soll man jetz auch Leute im koma umbringen dürfen?
Steamflow aj
Steamflow aj - Vor 4 Tage
Ich weiß dass es deine Meinung ist, aber ich finde dass LiDiRo wirklich einen Platz in dieser Liste verdient haben sollte,
weil sie einfach gute comedy Videos macht, die auch sehr gute Qualität haben.
Hier ihr neustes Video: https://youtu.be/mXLfyO7jgdM
Phantom Killer
Phantom Killer - Vor 4 Tage
Bin ich der einzige der nicht wusste was coldmirror hochlädt und ein Funkkanal ist?
FACE GLP
FACE GLP - Vor 4 Tage
Ich habe bis zum Ende gehofft das Kurzgesagt in dem Video ist :D
Mike Black
Mike Black - Vor 4 Tage
Hallelujah!!! Hättest du Kurzgesagt nicht auf den ersten Platz getan wäre ich so sauer geworden :D
Max Kxt
Max Kxt - Vor 4 Tage
Pokemon music😚
DarfKevinBeiMirSpielenKommen
Ich liebe Kurzgesagt😍
NoodleSoup Official
NoodleSoup Official - Vor 4 Tage
suche jetzt den Kommentar von Davinci
ZER0
ZER0 - Vor 4 Tage
Bohemian Browser Balett!
simoms ultra hige end pro fladodle
Wenn just Nero nicht weiß dass Walulis mal im Fernsehen war und sich deshalb über das Fernsehen lustig macht. 🤦‍♂️ (no front)
Forvivt
Forvivt - Vor 4 Tage
Was wäre wenn IST DRAGONBALL😂😂
Grandalf der brune
Grandalf der brune - Vor 4 Tage
*wirft Stein*
Immer schön donken und cutten
Gib dir das vid von dem yter coffeebreak wenn du etwas über die wenigen negativen Aspekte wissen möchtest
Neelix
Neelix - Vor 4 Tage
CinemaStrikesBack? Kritiken & Reviews zu fast allen aktuellen Filmen und dann noch auf ihrem alten Kanal die unvorstellbare Menge an aufwendig produziertem GoT Content, Podcasts & Thementalks. An die Vielfalt und Qualität der Videos von CSB kommt in der Liste niemand auch nur annähernd ran.
Dc 2001
Dc 2001 - Vor 4 Tage
ich muss wirklich sagen dass ich dir da nur 1 zu 1 zustimmen kann!! insbesonders mit dem platz 1!
mein lieblingsvid von denen ist alles über schwarzen löcher, weiße und rote Zwerge und vorallem das Video mit dem titel *was passiert wenn wir alle bomben auf der welt gleichzeitig zünden*
Maximaltalent
Maximaltalent - Vor 4 Tage
Ein Herz für die Pokemon Musik im Hintergrund. Das entspannt. Ist das Rubin/Saphir/Smaragd? Kenn mich bei den Editionen nicht so aus😅
rayzer _thorm
rayzer _thorm - Vor 4 Tage
Lustig 😂Mr Wissen 2go hab ich mal in Philosophie geguckt
Ruckel
Ruckel - Vor 4 Tage
Könntest du ein "Die 5 (unbekannten) besten Let's Player" machen? :D
Aircraft 123
Aircraft 123 - Vor 4 Tage
StarStar Space ist beste
RUDI -
RUDI - - Vor 4 Tage
Www gab es schon vor funk. Warum muss es dann jetzt von funk bezahlt werden
Rere333
Rere333 - Vor 4 Tage
Alle Funkkanäle sind scheiße, weil sie alle Teil der Linkspropadanda der Öffentlich rechtlichen sind.
Ich kenne keinen Kanal, der sich nicht in irgendeinerweise an einer Aktion der Linksideologie beteiligt hat oder sich dafür ausgesprochen hat.
Wo bleibt die Neutralität des Staatsfunks? Ich dachte die sollen alle ihre Zuschauer representieren, die für diesen Dreck bezahlen müssen? Also ich fühle mich nicht representiert.
KushAim A
KushAim A - Vor 4 Tage
Ich mag Mirror nicht so, also ja 1, 2 Videos gönne ich mir schon Mal, aber es wär kein Kanal den ich aktiv verfolgen könnte. Bei mir wäre sie auf Platz 5 (vllt soger garnicht vorhanden in dem Ranking). Aber ich kann nachvollziehen warum man die so mag. Aber meiner Meinung etwas overhyped.
Aber wer bin ich schon :p
sheqz
sheqz - Vor 4 Tage
Ist Klirmansland nich auch bei funk? Was ist damit?
RacageGaming
RacageGaming - Vor 4 Tage
Was ist mit phil laude ?
Yune Chi
Yune Chi - Vor 4 Tage
Walulis😍😍
Amir
Amir - Vor 4 Tage
Mein persönlicher Lieblingskanal von Funk ist Manu Thiele. Er macht Videos über Fußball, bei denen er auch Mal seine Meinung dazugibt. Dazu kommt er einfach rüber, wie ein Fan, der einfach mit dir in der Kurve steht und den Fußball über alles liebt. Außerdem ist er irgendwie der einzige Fußballblogger, der Bayernfan ist, das gefällt mir als Roter besonders gut.
Edit: Wumms ist bei Funk. Wumms ist geil. Schaut mehr Wumms. Ich bin der übelste Fußballfan? Neeee!
Julian Rebentisch
Julian Rebentisch - Vor 4 Tage
Mai Lab?
Korne127
Korne127 - Vor 4 Tage
Ich schaue aktiv 3 der 5 Kanäle und finde 2 immer noch interessant…
Und dass Coldmirror nicht auf Platz 1 ist, ist schon traurig :(
Eddie Brock
Eddie Brock - Vor 4 Tage
Ich finde, dass Walulis in letzter Zeit stark abgebaut hat und zu einer Art Spacefrogs-Klon verkommt. Dieses ADHS Geschreie und Rumgehample und diese ewigen Einspieler. Naja ist Geschmackssache. Aber vergleicht mal ein Video von vor einem Jahr mit einem von heut.
Mario Maxer
Mario Maxer - Vor 4 Tage
Ich feier Funk!
xLeoLegend
xLeoLegend - Vor 4 Tage
4:13 Steinigt ihn!
Time Crafter
Time Crafter - Vor 4 Tage
Bei Kurzgesagt ist mein lieblings video auch "Einsamkeit" weil ich mich mit diesem video fast genau identifizieren konnte
Rodda 90
Rodda 90 - Vor 4 Tage
Walulis 💛
CM Punk
CM Punk - Vor 4 Tage
Walulis
Mr.Wissem
CSB
MaiLab
Ein 4. fällt mir gerade nicht ein.
niemand zuhause
niemand zuhause - Vor 4 Tage
Walulis lief früher im Fernsehen bei EinsPlus, was es heute nicht mehr gibt. Da hat ein ähnliches Team halt nur diese Fernsehformatparodien gemacht.
Nächstes Video