DUNGREED #4 - Der Endboss?! | Let's Play Dungreed

1 010
17
 
KOMMENTARE
Julian Lee
Julian Lee - Vor 8 Monate
Wie genau bekommt man jetzt eigentlich fatso oder wie auch immer der heißt
Frogy Moin
Frogy Moin - Vor 9 Monate
Ist das von den Machern von Enter the Gungeon, erinnert mich irgendwie daran.
fRaYaLuXuS
fRaYaLuXuS - Vor 9 Monate
Nur deine videos laggen bei mir sekündlich!
gigi
gigi - Vor 9 Monate
Mach mal pls wieder enter the gungeon
X Y
X Y - Vor 9 Monate
Wo bleibt die nächste folge :(
Skullduggery Pleasant
Skullduggery Pleasant - Vor 9 Monate
Dead cells 🤪
Bobbeldibob
Bobbeldibob - Vor 9 Monate
Da Von 7% von 0.7 Attack speed weniger als 0,1 ist, wird es nicht angezeigt, du hast durch das Upgrade halt 0,75 speed, was nicht so genau angezeigt wird.
flo lemke
flo lemke - Vor 9 Monate
du hast ja in der letzten folge darüber geredet was du als nächstes auf YouTube bringst. wie wäre es denn, wenn du mit hollow knight anfängst? macht mir sehr viel spaß und das ist auch etwas, was dich interessieren könnte :)
Crey Plays
Crey Plays - Vor 9 Monate
Du musst mit Prozentualer Skalierung in Games aufpassen. Prozentual bringt nur wirklich was, wenn der Ausgangswert schon hoch ist, je weniger desto weniger bringt es was.
Heißt wenn eine Waffe wenig Attackspeed hat, dann bringt Attackspeed auch nicht viel, aber andersrum ist es dann enorm!
Crit bringt auch nicht viel, wenn du wenig Power hast.
hans wurst
hans wurst - Vor 9 Monate
also desto schneller die waffe an sich ist um desto mehr wird der atkspeed erhöht
hans wurst
hans wurst - Vor 9 Monate
es kommt immer auf die grund atkspeed an wieviel dazukommt
Dark Armed Dragon
Dark Armed Dragon - Vor 9 Monate
holy die waffen haben ein baseattackspeed. die nahrung scaliert mit dem baseattackspeed der waffe. wenn du eine waffe mit einem baseattackspeed von 10 hast und die ne nahrung mit dem bonus von 7% hohlen würdest würdest du 0.7 attackspeed bekommen. bei einer waffe mit nem baseattackspeed von 1.1 bekommst du gerade mal so 0,07 attackspeed dazu
hans wurst
hans wurst - Vor 9 Monate
warst du jemals im matheunterricht anwesend?
hans wurst
hans wurst - Vor 9 Monate
beim atkspeed usw.: DES SIND PROZENT!!!!!!!!
Punky Lassen
Punky Lassen - Vor 9 Monate
Holly, wenn du so ein Spiel was ein bisschen so ist wie ein Dungeoncrawler aber für dein Handy hätte ich einen Vorschlag: undzwar Soul Knight. (Falls du unterwegs sowas spielen möchtest ;))
Dave K
Dave K - Vor 9 Monate
Holly beim Tierarzt:“töte den Hund“
Flare Bolt
Flare Bolt - Vor 9 Monate
Die blauen sind rare items
Das Arschloch
Das Arschloch - Vor 9 Monate
Warum heilst du dich nicht eigentlich, wenn du siehst dass du so wenig leben hast. scheiß auf power du hast genug damage gemacht.
Alex Jo
Alex Jo - Vor 9 Monate
Gute Runde! Aber du verstehst das mit den % nicht was mich bisschen nervt :-D Am Ende war es schade mit dem Fehlkauf sonst hättest du es bestimt geschafft :-/
Thiefender
Thiefender - Vor 9 Monate
Dead cells ist jetzt Update 6 und wenn du dich für die Beta anmeldest hast du mehr Gegenstände und alles sowie Gegner und Level :)
Zomdox Günter
Zomdox Günter - Vor 9 Monate
H0lly spiel mal Bitte Rogue Legacy ich glaube das könnte dir sehr viel Spaß machen. Und ich würde das Spiel gerne mal mit deinem einzigartigen art zu letsplayen sehen ^^
Crey Plays
Crey Plays - Vor 9 Monate
Rogue Legacy ist das geilste Rogue-Like Game meiner Meinung nach.
Ceuhn
Ceuhn - Vor 9 Monate
0,7 atkspeed + 7% sind 0,749 also 0,7 ^^
bloo ba
bloo ba - Vor 9 Monate
Nein, sie heißen nicht "Springschuhe", denn das englische Wort spring bedeutet einfach nur Feder.
Heavyw8
Heavyw8 - Vor 9 Monate
Das hat schon jemand unter dem letzten Part geschrieben, aber das Spiel ist nicht "kaputt" sondern benutzt Mathematik. Bonus attackspeed berechnet sich durch den Grund attackspeed. Das heißt: Je geringer der Grund attackspeed, desto geringer der erhaltene Bonus
Und die Grund attackspeed ser Axt ist sehr gering
XZodiakXx
XZodiakXx - Vor 9 Monate
H0lly, hast du dir schonmal Darkest Dungeon angesehen? Es lohnt sich sehr und der Schweregrad ist auch schön fordernd^^
Daniel Ehrlich
Daniel Ehrlich - Vor 9 Monate
das mit der attackspeed steigerunng liegt halt an deinen langsamen waffen. wenn der grundwert gering is dann bringt das halt auch nicht so viel
D4rkShadowPvP
D4rkShadowPvP - Vor 9 Monate
Was mit Slay the spire? );
John Wick
John Wick - Vor 9 Monate
Ist das Game schon fertig oder kommen noch Updates ?
lphamudi
lphamudi - Vor 9 Monate
ich finde den end boss echt nice
Mr Nobody
Mr Nobody - Vor 9 Monate
Spiel mal soul knight. Ein Handy Spiel was sehr an eine Mischung aus enter the Dungeon und Isaac erinnert. Es ist kostenlos
FIF
FIF - Vor 9 Monate
Hey Holly Dead Cells ist auf jeden fall ein blick wieder wert.
Armandicus
Armandicus - Vor 9 Monate
Jaaaaa endlich wieder Deadline cells😁
R3siver
R3siver - Vor 9 Monate
H0lly der Wert der als 0.7 Steht ist wie oft du in der Sekunde angreifst und da 7% von 0.7 0.05 ist kannst du nicht so eine krasse Erhöhung erwarten. Das ist doch simpel....
RexHangmanK2K
RexHangmanK2K - Vor 9 Monate
Wie Holly schon vor seinem Tod auf 0 leben ist lol
FinalFlashOut
FinalFlashOut - Vor 9 Monate
spiel ne offline runde ohne aufzunehmen und geh nur auf atk speed dann dürftest du es rauskriegen
SkyFire
SkyFire - Vor 9 Monate
Hier die erklärung zu den stats...
Das ist eine dezimalzahl.
Hier steht die zahl hinter dem komma für eine zehner prozentzahl.
1,0 = 100%
0.8 = 80%
Heißt jedes mal wenn du isst steigern sich die stats schon. Nur dir wird es nicht angezeigt weil du noch nicht die nächste zehner grenze erreicht hast.
Wenn da z.b. steht 0,7 und du dann etwas isst das dir 7% dazu gibt dann hast du 0,77. Da das spiel aber nur die erste zahl hinter dem komma anzeigt und Weil du noch nicht die 80% voll hast steht da immer noch die 0,7.
Metroite
Metroite - Vor 9 Monate
Das Spiel ist wirklich sehr cool und erinnert mich Gameplay technisch an Vagante. Ich weiß nicht, ob Spielempfehlungen erwünscht sind, aber Vagante ist wirklich cool (auch im Multiplayer) ! Außerdem würden wir dann mehr Holly Präsens auf YouTube erleben. :D
Metroite
Metroite - Vor 9 Monate
Alex Jo Wirklich? Cool danke. Schau ich mir dann mal noch an! Muss es nur finden. :D
Alex Jo
Alex Jo - Vor 9 Monate
Holly hat es mal im Stream angeschaut und sich drüber lustig gemacht :-D
Metroite
Metroite - Vor 9 Monate
Ist mehr Rogue-Like als Rogue-Lite und wurde erst neulich released (aus dem Early Access) mit coolen Animationen, Gameplay Mechaniken und Pixelarts! Replayability ist nicht soo hoch, aber Multiplayer sollte da aushelfen (z.B. Zombey könnte es auch gefallen). Ich hoffe ich habe keine Regel verstoßen mit der Empfehlung. D: Ist halt echt gut. #notsponsored
InCounts
InCounts - Vor 9 Monate
Du kannst bei diesem Reptielien Gewehr die Rechte Maustaste spamen (immer wieder schnell hintereinander klicken), dann schiesst das Gewehr immer nachdem du die Maustaste gedrückt hast und nicht irgendwann random :D kleiner Tipp am rande ~.~
Kivi
Kivi - Vor 9 Monate
InCounts ich glaube er weis was Spamen heißt du drecks Lauch
Geiger Perplexon
Geiger Perplexon - Vor 9 Monate
7% von 0,7 sind 0,049 deswegen siehst du keine veränderrung, da es immer nur eine Nachkommastelle anzeigt. bei einer schnellen Waffe ist es effektiver, da 7% von 2 schon 0,4 sind.
Geiger Perplexon
Geiger Perplexon - Vor 9 Monate
Ich hoffe du liest kommentare.
Keex
Keex - Vor 9 Monate
Holly die Attack speed sind an schläge pro sekunde gebunden. Heißt ... bei 1.0 attack speed schlägst du genau 1 mal. Je näher dieser wert bei 0 ist desto schneller schlägst du.
Patsipat _
Patsipat _ - Vor 9 Monate
Ich habe jetzt keinen Plan wie das Spiel die Werte berechnet aber ich gehe mal davon aus das es eine Änderung gäbe wenn du genug Essen zu dir nimmst damit der Wert auf 0.8 steigt und da langen 7% nicht ganz...
Florian Altenhofer
Florian Altenhofer - Vor 9 Monate
Hier nochmal :D
Wenn deine Waffe von grund an einen niedrigen attackspeed hat, wie die Axt mit 0.7, und du bekommst 7.8% attackspeed dazu, erhöht er sich nur um 0.05 (0.7 x 7.8% = 0.05 attackspeed dazu)
Eine Waffe die z.B. 1.5 attackspeed hat bekommt durch die 7.8% viel mehr dazu. (1.5 x 7.8% = 0.1 attackspeed dazu)
Hoffe du liest es diesmal :D
Madarame Sama
Madarame Sama - Vor 9 Monate
also das mit dem attack speed ist soo das mal angenommen deine Waffe einen atk speed von 0.5 angriffen die sek hat und mal übertrieben genommen du kriegst 100% atk speed dazu dann hast du erst 1 angriff die sek und wenn du einen atk speed von 0.8 hast und die Axt hat einen Grund atk speed von 0.7 und du erhälst 5.6% extra atk speed dann kriegst du gerade mal 0.035 angriffe die sek dazu also hättest du genau genommen 0.835 angriffe die sek. Das gesamte Extra atk speed bezieht sich aber nur vom grund atk speed jeder waffe nicht vom Gesamt atk speed heißt bei einer waffe deren grund atk speed 0,5 angriffe die sek sind zu welcher du 100% atk speed dazu kriegst hast du wie schonmal gesagt einen atk speed von 1 angriff die sek und wenn du dann nochmal 100% atk speed dazu kriegst hast du aber nicht 2 angriffe die sek sondern nur 1.5 angriffe die sek weil dein grund atk speed von 0.5 sich nicht verändert ausser es würde eindeutig beschrieben werden das der grund wert sich verändert.
Hoffe ich konnte dir damit helfen und noch weiterhin viel spaß am Game und war ein echt klasse video :D
Atikon206
Atikon206 - Vor 9 Monate
Death Road to Canada wäre gerade in Aktion auf Steam
maik schubert
maik schubert - Vor 9 Monate
Oh yes Ich liebe dieses Spiel , endlich bist du mal weiter gekommen in YouTube hab mir schon Gedanken gemacht ob du echt verflucht bist 😜
Julian333XD
Julian333XD - Vor 9 Monate
ich stand der axt negativ gegenüber, jetzt bin ich etwas zwiegespalten.
Kotzi Kotzreiz
Kotzi Kotzreiz - Vor 9 Monate
Die attackspeed die du bekommst nehmen wir zum beispiel mal 10% werden von dem GRUND Attackspeed von DEINER WAFFE dazu gerechnet. Zb. deine Waffe hat 0.7 Atks. und bekommt 10% dazu = 0.7 + 0.77. Wenn du z.b. ne Waffe mit 1,5 Atks. hast und 10% dazu bekommst sind 1.5+0.15 Also 1.65. Hoffentich hast du's jz verstanden und somit gute Nacht! :D
cRazynatz
cRazynatz - Vor 9 Monate
Endlich wieder eine chillige folge
Ender Miner55
Ender Miner55 - Vor 9 Monate
Die Werte bekommst du warscheinlich erst dazu, wenn du die nächste Ebene betrittst.
Mister Morton
Mister Morton - Vor 9 Monate
Ich bin mir nicht sicher ob das Enter the Gungeon ist... Naja, immerhin ein schöner Dungeon Crawler
I. Zweyrohn
I. Zweyrohn - Vor 9 Monate
holly... 7% von 1,2 ist nichtmal 0,1... wenn die waffe wenig atk-Speed hat, dann bringen die Steigerungen vmtl weniger. Aber über mehrere sollte es steigen. Zumindest vermute ich, dass das so funktioniert.
Edit: und 7% von 0,7 ist sogar weniger als 0,05
Teto Aphrodi
Teto Aphrodi - Vor 9 Monate
Jan Mirasch Wenn du mit schwere Waffen --x%AtkSpeed meinst, sind wir einer Meinung
Jan Mirasch
Jan Mirasch - Vor 9 Monate
Shura Aphrodi also das der erste teil wackelig ist weißt du ja hoffentlich selber auch wenn ich nicht ganz verstehe was du mit dem zweiten Absatz des ersten teils meinst aber um dir den zweiten zu erklären: Wenn der atk speed bonus mit dem Wert verrechnet wird den er nach Abzug der 30 Prozent hatte was er wurde so schien es, dann fällt der Bonus geringer aus 100 +10%von 100 =100+10 70 +10% von 70 = 70+ 7 Schwere Waffen skalieren also schlechter mit Akt speed Und es geht hier ja nicht um besser als nichts (alles ist besser als nichts), ich bin der Meinung das auf schwere Waffen power oder crit deutlich effizienter ist als atk speed
Teto Aphrodi
Teto Aphrodi - Vor 9 Monate
Jan Mirasch 1.Wenn du 100 mal in der Sekunde mit 2 Dmg angreifst, oder einmal mit 200 ist bei Holly egal, weil es ja nie vom Gegner weggeht. Man macht ja nicht den Standart AktSpeed in der Sekunde und dann noch mal die Buffs danach ^-^ 2. Nein. Woher hast du das den her? Bitte mit Begründung. Meinstest du, dass die Axt -30% AtkSpeed macht? Das sollte aber zum Grundwissen gehören, dass wenn ein Stat Minus hat, er in diesem schlechter ist. 3. Besser als nichts. (Und ich glaube keinem, der nicht versteht, dass 1.2 120% sind und Halbwissen über Pummeluff verbreitet *!!!* )
Jan Mirasch
Jan Mirasch - Vor 9 Monate
Shura Aphrodi Power scaliert mit crit und hohes atk speed lohnt sich nur wenn du es auch wirklich umsetzen kannst, aber da du nie die ganze zeit am Gegner bist um anzugreifen kannst du nicht von 10 Prozent mehr schaden reden davon abgesehen fällt die Steigerung von atk speed auf eine schwere Waffe weniger stark ins Gewicht als auf leichte Waffen weshalb man viel mehr braucht um einen sichtbaren Effekt zu erzielen, Achja und gift scheint laut Holly nicht besonders stark zu sein
Teto Aphrodi
Teto Aphrodi - Vor 9 Monate
Jan Mirasch Nicht ganz. Wenn du 1.00 Power hast und 10 drauf gibst, machst du 10% mehr Dmg. Wenn du 1.00 Akt Speed hast und 10% draufgibst, machst du auch 10% mehr Dmg. Wenn man einen sehr hohen AtkSpeed hat, kann man aber auch Gift etc besser aktivieren. Bei Atk Speed musst du immer beim Gegner sein, weil du immer Dmg machst und bei Dmg musst du weg, weil du einmal viel Dmg machst (Bleiben geht auch in diesem Spiel, muss aber net). Der Nachteil ist, wenn der Gegner 101 Hp hat und du 100 Dmg machst...
byFragz
byFragz - Vor 9 Monate
Wenn du zum Eis-Boss rein kommst hört dich die musik wie von einem Anime an.
MuffinDragoran
MuffinDragoran - Vor 9 Monate
Du bist einer der bestestesten youtubern den ich kenne (fast der beste)
Julian Lee
Julian Lee - Vor 8 Monate
Im Grammatikunterricht solltest du ein bisschen besser aufpassen
Etienne Boulanger
Etienne Boulanger - Vor 9 Monate
Hey Holly,
erstmal cooles Viedeo. Ich denke nicht das die Angriffsgeschwindigkeit verbugt ist, sondern das du sie vlt falsch verstehst. Wenn du eine Axt mit einer Geschwindigkeit von 0.7 Angriffen pro Selunde hast, erhöt sich die Geschwindikeit bei einer prozentualen Erhöhung, von zum Beispiel 10%, auch nur um 0,07 . Damit bräuchtest du mal mindestens 15%, um 0,1 Schäge mehr zu verteilen. Desshalb fühlt es sich kaum schneller an, weil der wert nicht wie die kritische Rate skaliert, bei der eine Erhöhung von 10% auf 20%, dafür sorgt, dass 2 von 10 statt 1 von 10 Sclägen kritisch treffen.
Ich kann mich natürlich auch irren und es ist ganz anders asl ich es beschrieben habe :)
Grüße
NapstaNassi
NapstaNassi - Vor 9 Monate
wie du die Folgen raushaust!:)
NapstaNassi
NapstaNassi - Vor 9 Monate
wie du die Folgen raushaust!
may nil
may nil - Vor 9 Monate
Ah be neue Folge vom besten Format vom besten Youtuber👍👌🏼
Lucas Spranger
Lucas Spranger - Vor 9 Monate
ist die musik von dir eingefüht oder ist die so im spiel
Lucas Spranger
Lucas Spranger - Vor 9 Monate
Ender Miner55 könnte ja sein
Ender Miner55
Ender Miner55 - Vor 9 Monate
Lucas Spranger Ne die ist eingefügt weißte xd
Daniel Wolf
Daniel Wolf - Vor 9 Monate
@HollyLP wenn du eine Waffe spielst mit wenig attackspeed lohnt es sich nicht wenn du attackspeed futterst weil der prozentual ist
hfkl lvj
hfkl lvj - Vor 9 Monate
Blaue items sind seltene 😄
Pelle Pucs
Pelle Pucs - Vor 9 Monate
Cooler Run, du hast nur leider in 5F vergessen, den Altar zu benutzen
Behindokind
Behindokind - Vor 9 Monate
kommt slay the spire biiiiiiiiiite wieder ich liebe das spiel ich hab es nicht und will es bitte sehen
NapstaNassi
NapstaNassi - Vor 9 Monate
er hatte Mal in streams einen winstreak von 10,ist dann gestorben und hatte dann keinen Bock mehr xD
Mabe LP
Mabe LP - Vor 9 Monate
Hab mir vor einer Woche Dead Cells geholt und es hat sich schon sehr verbessert mit neuen Items, Bossen, Gebieten und Mutationen. Habs noch nicht ganz durch deshalb weiß ich nicht ob nochmal dazukommt wenn man es durchspielt.
dark soul1234
dark soul1234 - Vor 9 Monate
Holly die weißen sind commons waffen und die blauen sind uncommon
Sandaro 767
Sandaro 767 - Vor 9 Monate
Das Gute an deinen Videos ist...

Dass man sich richtig entspannen kann
fan
fan - Vor 9 Monate
Es gibt doch die mod in isaac die zombey mit maudado und wintercracker gespielt hat. Kannst du ja auch machen👍
Alex Jo
Alex Jo - Vor 9 Monate
Das war keine Mod...
Alem Mujcic
Alem Mujcic - Vor 9 Monate
Wieso erwähnst du so oft, dass das Spiel 10€ kostet? xD
maik schubert
maik schubert - Vor 9 Monate
Alem Mujcic Vielleicht weil es überraschend ist ein so gutes Spiel für einen so geringen Preis mal zu finden was ein bisschen promo aufjedenfall verdient hat
Tyr_49
Tyr_49 - Vor 9 Monate
Das letzte Update von Dead Cells im Early Accsess ist schon länger draußen
Pablo Eskobär
Pablo Eskobär - Vor 9 Monate
Love your videos :3
Andrej Tomm
Andrej Tomm - Vor 9 Monate
Ja jeden Tag warte ich darauf mich auf mein Bett zu chillen und dich zu schauen
Blacky Katze
Blacky Katze - Vor 9 Monate
Andrej Tomm bei mir isses so am anfang... Dann werde ich schläfrig und dann.. Wach ich morgens um 6 uhr auf und sehe das das Video noch lief :D
Andrej Tomm
Andrej Tomm - Vor 9 Monate
julian schwarz ne ich sehe mir natürlich das ganze Video an und höre nicht nur zu wie ich ab und zu das bei Isaac gemacht habe 😅
Blacky Katze
Blacky Katze - Vor 9 Monate
Andrej Tomm Ich hoffe das dieses Spiel nicht so ne art "Schlafhilfe" wie Isaac wird! XDD Ich meine ich fande es hilfreich und so ABER von dem Spiel würd ich gerne was sehen :D
Nächstes Video