VEGANER-Witze | Randgruppenwitze mit Randgruppen

11 256
945
 
KOMMENTARE
oneimmortalwinterbird
oneimmortalwinterbird - Vor 18 Stunden
Eher weniger lustig
Simon Otto
Simon Otto - Vor Tag
Die in der Mitte ist unsympathisch
Irgend so ein Type den niemand kennt:)
Jaaa go Vegan für die Umwelt!!1!1111! Also ja gut evtl wird der Regenwald für Soja (woraus z.b. Tofu gemacht wird) abgeholzt aber das ist ja egal weil man lebt ja in Deutschland und nicht im Regenwald, die paar bäume merkt man eh nicht
LOST JOEL
LOST JOEL - Vor 5 Tage
Vegan ist ekelhaft🤮
19Luki93
19Luki93 - Vor 5 Tage
Das brauchst du mir nicht sagen das die vegan ist, 1 Blick reicht mir schon
Boum 01
Boum 01 - Vor 6 Tage
🤢 Vegan
😍Gutes steak
Susanne Hirschauer
Susanne Hirschauer - Vor 6 Tage
"Wegen dem Hirsch'n,dürfen wir jetzt unseren Komposthaufen zammfressen"
african american vegan
african american vegan - Vor 7 Tage
die heuchler haben doch alle schon einen pimmel im maul gehabt
Gian-Luca
Gian-Luca - Vor 7 Tage
Die ganz Links hätte auch draußen bleiben können die hat eh nichts gesagt
Sieef 35
Sieef 35 - Vor 8 Tage
Nur Fleisch macht Fleisch #Vegan funktioniert net
Golf 2 Gt Special
Golf 2 Gt Special - Vor 8 Tage
3:51 Wenn Blicke töten könnten
Fabian Wessel
Fabian Wessel - Vor 8 Tage
Ist die schminke auch vegan
Maki Nakama
Maki Nakama - Vor 8 Tage
Die in der mitte ist so witzig wie der inhalt ein Windel und ich weiss nicht in welches auge ich schauen soll.
Edit: vegan leben ist nicht teuer als nicht vegan.
Tess Sophie
Tess Sophie - Vor 9 Tage
Boa!! Das Essen ist VEGETARISCH!! Du bist VEGETARIER!
Wer das nicht hinbekommt...
General Aimer
General Aimer - Vor 9 Tage
Ich fands lustig. Und bin Veganer......😂
N2109
N2109 - Vor 9 Tage
Wo sind hier die veganer?
Udo Erfurt
Udo Erfurt - Vor 9 Tage
Sorry aber die waren ja soo humorlos
Justus Bumm
Justus Bumm - Vor 9 Tage
Hätte meine tante Eier wäre sie mein Onkel
Jannis Tsionaras
Jannis Tsionaras - Vor 9 Tage
Ich mein die linke hatt wirklich noch nie Milch getrunken sonst wären ihre Milchtüten größer.
folgt mir auf Insta
folgt mir auf Insta - Vor 9 Tage
Veganer sind doch schon ein Witz
CARLOS
CARLOS - Vor 9 Tage
ja
Mahir Jackson
Mahir Jackson - Vor 10 Tage
Die in der Mitte ist so unsympathisch, so unlustig.... puh
Sikka
Sikka - Vor 10 Tage
langweilige Folge! Die Linke ist komplett abwesend
Polskie Ultras
Polskie Ultras - Vor 10 Tage
Warum ist man Vegan ?
Mr.F
Mr.F - Vor 10 Tage
Alle Leute die sagen ich bin ... Jahre *jung* sind automatisch alt. Entweder wirklich alt oder nur im Kopf.
Atlantus Atti
Atlantus Atti - Vor 10 Tage
Hab schon teilweise probiert Vegane Produkte zu Essen und war auch in einem Restaurant das nur Veganer Speisen angeboten hat ... mal is das a ganz okay aber nichts auf Dauer.
Ich bin auch kein Freund von "Täglich Fleisch" aber ich werde mir sicher nicht vorschreiben lassen ob ich Fleisch Konsumieren darf.
Vor allem die Ersatz Produkte die einem den Einstieg "leichter" machen sollen sind mega eklig.
Und wenn ich wollte, könnte ich Veganer genauso mit der Moral Keule eine auswischen, da ihre Ernährung wich nicht 100% Clean ist.
Zoltan Venth
Zoltan Venth - Vor 10 Tage
Das heißt essgestört😂
Ahmetista
Ahmetista - Vor 10 Tage
Ich habe zu dem Video ein saftigen Bürger verdrückt.
GetHigh
GetHigh - Vor 10 Tage
Machen einen auf Veganer und tragen Leder. Macht Sinn.
HighMiZe
HighMiZe - Vor 10 Tage
Auch wenn die Witze scheisse waren haben die sich nicht mal annähernd sympathisch verhalten hahaha
Leqwl _
Leqwl _ - Vor 10 Tage
Veganger did leave the Chat
Max Hans
Max Hans - Vor 10 Tage
Wie random?
Baris Basar
Baris Basar - Vor 10 Tage
Man ist nicht vegetarisch sondern man lebt oder isst vegetarisch ...
Natiii Herzl
Natiii Herzl - Vor 10 Tage
Als ob die noch nie Fleisch gegessen hat lol
Said Tfn
Said Tfn - Vor 10 Tage
Olm was für vegan guckt euch doch die Menschen von früher an die aßen alle Fleisch
N2109
N2109 - Vor 9 Tage
vegan heißt doch nicht das man noch nie Fleisch oder so gegessen hat.
p0ddie
p0ddie - Vor 10 Tage
wie sie am Anfang für sich selbst applaudieren, weil sie vegan sind. Als ob das eine Leistung wäre.
JENNY
JENNY - Vor 10 Tage
vegan sein aber kinderarbeit unterstützen indem sie marken wie nike und co tragen, respekt. ist in den airforce nicht sogar leder verarbeitet?
Kinchu
Kinchu - Vor 10 Tage
die ganz rechts sieht nicht aus wie 29, eher wie mitte 30 bis mitte 40
Jonathan
Jonathan - Vor 10 Tage
Wo is Unge
Dari SaysWhatSheThink
Dari SaysWhatSheThink - Vor 10 Tage
Was der Unterschied zwischen Vegan und Vegetarisch?
N2109
N2109 - Vor 9 Tage
Veganer essen nichts tierisches, Vegetarier nur kein Fleisch aber noch einer milch usw.
Florian
Florian - Vor 10 Tage
Jetzt ein Steak essen ❤
Anfängerglück !
Anfängerglück ! - Vor 10 Tage
Vegan zu leben ist in meinen Augen so mit das Sinnloseste, was es zur heutigen Zeit gibt, da im enteffekt genau so viele Tiere sterben egal, ob Veganer oder nicht...
Horus
Horus - Vor 10 Tage
Wat is mit denen alter
JohnCena
JohnCena - Vor 10 Tage
Niece geile witze
Alan Jerome Harper
Alan Jerome Harper - Vor 10 Tage
für die Umwelt 😂😂
Louis Garden
Louis Garden - Vor 10 Tage
vegan gut für den Körper? wo habt ihr die Pisse den her? xD
GeileEnteYT
GeileEnteYT - Vor 10 Tage
Ahja du Ernährungsprofi
Knick E.
Knick E. - Vor 10 Tage
Für den Körper lächerlich vegan ist voll ungesund für den Körper aber Kopf hoch
N2109
N2109 - Vor 9 Tage
Vegan ist überhaupt nicht ungesund. Natürlich ist es ungesund wenn man nur auf ersatzprodukte zurückgreift aber jemand der sich ernsthaft damit beschäftigt hat weiß das vegan unglaublich gesund ist.
ForeverLit
ForeverLit - Vor 10 Tage
Die sollen mal lieber in der Küche bleiben nojoke
Deniz Az az
Deniz Az az - Vor 10 Tage
Raus mit den viechern
EastGermanProduction
EastGermanProduction - Vor 10 Tage
Warum sagt nie ein veganer das er nahrungsergänzungsmittel essen muss um das zu bekommen was Fleisch enthält xD
ChromaticKorg
ChromaticKorg - Vor 10 Tage
EastGermanProduction weil es nicht stimmt lol
Robinson
Robinson - Vor 10 Tage
Das Geile ist: Selbst, wenn alle Menschen in Deutschland sofort aufhören würden Fleisch zu essen, würde das gar nichts ändern. Weder am Klimawandel, noch am Tierschutz, oder bei der Fleischproduktion insgesamt. Versteht mich nicht falsch, es ist gut, sich bewusst zu ernähren, aber der Einfluss, den wir in Deutschland nehmen, ist derart marginal, dass es einfach partiell etwas lächerlich ist, was sich die Leute auf sich selbst einbilden. Genauso lächerlich sind Startups von jungen Menschen, die sich in Tunesien selbst gefunden haben, und allein durch die Flüge schon einen erheblich schlimmeren Beitrag zur ökologischen Verpestung erwirkt haben und jetzt hier nachhaltig produzierte Klamotten verkaufen, um -man glaubt es kaum- trotzdem reich zu werden. Das ist dennoch eine super Sache und ich würde auch empfehlen, darauf zu achten, wo die Produkte produziert werden, die man kauft. Aber die Menschen bilden sich immer so viel darauf ein, dass sie irgendwann den Bezug zur Realität verlieren. Wesentlich verantwortlich sind Kontinente wie z.B. Asien, mit Ländern, in denen erst seit kurzem Fleisch den Massen zur Verfügung steht, wie in Indien und China. Also lasst euch nicht verarschen, Bewusste Ernährung? Gut ! So tun, als würde man hier mit seinem Handeln etwas verändern und nicht eigentlich eher sein Gewissen beruhigen? Falsch! Die Großkonzerne, die in Schwellenländern produzieren lassen, aber im Westen ihren Sitz haben; die müssen kritisiert und mMn angezündet werden. Unser Konsum hier ist nur ein winziger Teil des Problems. Grüße und danke an den, der das hier liest. Bild dich weiter. Glaub nicht meinen Worten, recherchier alles selbst und diskutier mit Menschen.
Nächstes Video