Hagel und Unwetter: Totalschaden im Rigotti Garten - alles kaputt 😫😢😰

8 156
797
 
KOMMENTARE
Johannes Gebhardt
Johannes Gebhardt - Vor 11 Tage
Da legst dich nieder
So eine Schweinerei
Fischmac Johann
Fischmac Johann - Vor 12 Tage
Du Jammerlappen
jonas Daniel
jonas Daniel - Vor 17 Tage
Wann war das genau?
DaMoldyFruit
DaMoldyFruit - Vor 17 Tage
Verdammt, nun hat's meinen Garten auch zernichtet :-(
DaMoldyFruit
DaMoldyFruit - Vor 17 Tage
Verdammt, nun hat's meinen Garten auch zernichtet :-(
Daniel Niederkofler
Daniel Niederkofler - Vor 19 Tage
Hallo Florian meinen Garten hat es leider auch so getroffen😭
MultiMusicus
MultiMusicus - Vor 20 Tage
um gottes willen - bitte wooooo ist das denn?????????????????
z i r u
z i r u - Vor 20 Tage
Das tut mir echt sehr leid ich hoffe das passiert nie wieder💚
z i r u
z i r u - Vor 20 Tage
Und ich finde es gut dass du deine Tränen laufen lässt👍
lucagamer
lucagamer - Vor 23 Tage
Zuerst dachte ich mir so ja is ja nicht schlimm aber als ich dann ales vom Garten gesehen habe du tust mir soooooo leid ich weiß wieso du so traurig warst aus diesem Grund habe ich das ganze auch aufgegeben
GlidingChiller
GlidingChiller - Vor 24 Tage
Extremes Wetter sowie lang anhaltende Perioden von starker Hitze oder hohen Niederschlagsmengen werden durch den Klimawandel immer häufiger auftreten, lange noch bevor wir die Erhöhung der Durchschnittstemperatur merken. Und da wir uns immer weiter in die Sache hineinreiten werden wir uns daran schon mal gewöhnen müssen.
Sabine Mehele
Sabine Mehele - Vor 24 Tage
Wowohnst du
Im2Nice Boi
Im2Nice Boi - Vor 25 Tage
Das tut mir leid
Nico Woschée
Nico Woschée - Vor 26 Tage
Wenn die Menschen und deren Gier zu dumm sind, warum ist die Politik nicht etwas weitsichtiger? die klimatischen Veränderungen sind doch schon seit vielen Jahrzehnten absehbar.
Der Selbstversorger - und somit der nachhaltige Mensch von Morgen ist dem Klima-Resultat schutzlos ausgeliefert. Wo werden wir nachhaltigen Selbstversorger von unseren "Vertretern" also der Politik vertreten? Nach wie vor stehen die Interessen der materiellen Wirtschaft über allen Dingen. Wann wacht die Politik auf und hört auf über Jahrzehnte zu lamentieren?
Wie viel Zerstörung braucht der Mensch noch?

Mein Beileid für diese Tragödie - ich hoffe, Du konntest mittlerweile einige Gewächse retten. LG Nico
Orange1408 Tutorials und mehr
Du armer deine Videos sind so cool ich trauere mit dir
Rolo stutzer
Rolo stutzer - Vor 27 Tage
Tut mir leid um deinen Garten. Das haben wir alle zu verantworten.
Katastrophen kannal Bis 10000 abos
OHAAA JUCH LAN
0d in
0d in - Vor Monat
6:49
Es sieht aus wie nach nem Krieg. Alles Klar.
pro pyro pyro hero
pro pyro pyro hero - Vor Monat
Lieber rigotti . Hatten gestern das gleiche gehabt Riesen großer hagel so das Beulen im Auto sind :/ Joa leider gab es leute bei uns die nen Meter unter Wasser standen:/ Joa +keller und so ^^ wohne im westlichsten Teil von Deutschland also im selfkant ^^ :)
peter pain
peter pain - Vor Monat
wie passend aber auch schade das so ein wichtiger und guter kanal von kommentartrollen heimgesucht wird.
es sollte dir ein zeichen sein das du etwas sehr wichtiges und richtiges tust.
viel kraft und glück für die zukunft.
Shindy G
Shindy G - Vor Monat
Er frisst hagel
kekili lhu
kekili lhu - Vor Monat
Wie traurig das ist! Es tut mir sooo leid! Ich hoffe Dein Garten hat sich inzwischen ein wenig erholt.
Alles Gute!
Fredo Gut
Fredo Gut - Vor Monat
Natur gibt, Natur nimmt...........
Jason Gottsmann
Jason Gottsmann - Vor Monat
Kommt dieses jahr wieder ein apfelsaft video???
anna ku
anna ku - Vor Monat
Ich sehe dein Video jetzt erst, der Wahnsinn! Du warst so traurig, da kamen mir glatt auch die Tränen. Euch alles Gute Rigotti!
imckerei Alexander Sikowski
Oh du amer 😢
Rissiboi
Rissiboi - Vor Monat
UNGE STREAM
a. m.
a. m. - Vor Monat
VORSICHT HAGEL IN SICHT RETTE WAS DU KANNST.😃
Panzer Gips
Panzer Gips - Vor Monat
Scheisse...mein beileid.
Na na
Na na - Vor Monat
Ich kann es sooo mitfühlen !!
Damals hat mir der Hagelsturm meine ganzen Blumen vom Balkon nieder gemäht ! Letzes Jahr die Schnecken mein ganzen Gemüse gefressen.
Die ganze arbeit , die Freude auf die Ernte .. alles futsch.
NitrousGranola
NitrousGranola - Vor Monat
Beautiful yard :) are they like this a lot in Germany?
Selbstversorger Rigotti
no - they are all different
hebneh
hebneh - Vor Monat
Nature in the raw is seldom mild. The woody shrubs and trees will be stressed a bit, but will grow new leaves. The seedlings and small plants, however...most of them will be dead after this.
Andre Rieprich
Andre Rieprich - Vor 2 Monate
Bei mir hatte ich auch so schlimm Hagel... In der Nähe von Hamburg... Bei mir ist auch viel kaputt gegangen☹️
Stefan Pfleger
Stefan Pfleger - Vor 2 Monate
Bei uns wars ähnlich aber zusätzlich größerer Hagel. Ordentlicher sachschaden in Auto und Hausdach. Garten konnte man vergessen
Vieles ist inzwischen nachgewachsen
Stefan Pfleger
Stefan Pfleger - Vor 2 Monate
münchen west halt
Kerstin Dutiné
Kerstin Dutiné - Vor 2 Monate
So was habe ich schon zweimal erlebt. Wichtig ist sich in Sicherheit zu bringen ..... alles andere ist ersetzbar
Jasper Edwards
Jasper Edwards - Vor 2 Monate
i hear a war alarm going off ,we got them too
LeJuge
LeJuge - Vor 2 Monate
oh wie schön hoffentlich werden die hagel so groß wie fusbälle, ach bin so froh wenn erstmal die ganze menschheit niedergebrannt ist.. ps die welt wird bisher noch von psychophaten beherscht , schaut euch weiter den dreck auf netflix an die gottes gebote misachten...
Martina Taruttis
Martina Taruttis - Vor 2 Monate
Auch wenn das furchtbar ist, was euch da passiert ist, so empfinde ich nach dem ersten Entsetzen beim Ansehen des Videos auch so etwas wie Demut vor der Natur: Schöpfung und Zerstörung liegen so nahe beieinander. Doch in jedem Ende liegt immer auch ein Anfang, um es mit Hesse zu sagen. Und die einzige Antwort auf den Tod ist zu leben. Im Leben gibt es keinen Status Quo, wie ich hier wieder einmal eindrucksvoll sehen konnte. Und so wünsche ich euch, dass euer Garten bald wieder in neuem Glanz erstrahlen wird ...
Kathi D
Kathi D - Vor 2 Monate
Ich kann gar nicht hinsehen. So viel Arbeit und Liebe reingesteckt, und dann... Hoffentlich bekommst du ganz viele Hände für den Wiederaufbau. Ganz liebe Grüße und viel Kraft !!!
Rudy Hoffman
Rudy Hoffman - Vor 2 Monate
Natuerlich hast du nie wissen wollen, was geoengineering und chemtrails sind. Seit Jahren reden wir Aktivisten uns den Mund fusselig, und ihr glaubt uns nicht...das habt ihr davon. Will ja nicht schadenfroh tun, aber vielleicht wacht ihr jetzt ja ENDLICH auf
nioszamel
nioszamel - Vor 2 Monate
oh Gott
Wakusa
Wakusa - Vor 2 Monate
einfach nur wunderschön. also nicht das alles kaputt ist, sondern wie das ausgesehen hat. richtig heftig, wie in einen endzeit film. echt geil. :D
E. b
E. b - Vor 2 Monate
😱😱😱😱😱😱😱
meloni2106
meloni2106 - Vor 2 Monate
😱 ist uns vor 2 Jahren so ergangen . Ich leide mit!
Susanne Hirschauer
Susanne Hirschauer - Vor 2 Monate
Ein Alptraum,ich würde auch die Krise bekommen. Ich leide mit euch...
Michael Horn
Michael Horn - Vor 2 Monate
Was heult ihr so Rum
Noch 3 Wochen ist das wieder in Ordnung
Und ihr seid alle Gärtner. Ja klar
Jerome Köhler
Jerome Köhler - Vor 2 Monate
Das tut einem in der Seele weh ... Kopf hoch Regotti die Natur ist stark das wird wieder auch wenn es wahrscheinlich ein mageres Jahr wird
LSZocker2009
LSZocker2009 - Vor 2 Monate
Tja passiert....1:0 für die Natur
DeathRacer CracyRider
DeathRacer CracyRider - Vor 2 Monate
😂😂😂😂
Oh heul doch
haudrpaarandgosch Irebukeyt
@Rigott und alle die das lesen: Zu min.6:49 "Sieht aus wie im Krieg". Wir Deutschen sind im Krieg,es ist ein Geoengineering/Wetterkrieg. Kauft euch alle Kanisterweise Essigessenz,kocht es im Verhältnis 4Teile Essigessenz zu 1Teil wasser auf,gießt das heiße Zeug in kochfeste Glasschalen und stellt es an einen erhöhten,sonnigen Platz.Hagel wird zu Regen,probiert es einfach aus,ich dachte auch erst das ist Schwachsinn,aber es funkt. Ihr werdet staunen aber der Hagel wird aufgelöst,oder wenn ihr es rechtzeitig macht kommt er gar nicht! Am besten kauft man sich ein Stövchen und läßt die Brühe dampfen,denn wenn es abkühlt muß es wieder aufgekocht werden,sodass es dampft.Try it!
Sönke Grewe
Sönke Grewe - Vor 2 Monate
Gut, dass wir bis 2050 in Deutschland Klimeneutral werden wollen.... Ironie aus.
Sönke Grewe
Sönke Grewe - Vor 2 Monate
Tut mir leid für euch. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Lu_ xi
Lu_ xi - Vor 2 Monate
Bei uns kam auch auch stärker Sturm (wohne auch in Bayern) der war aber lang nicht so krass wie der bei euch😔. Wenn man deine Videos sieht merkt man wie viel Arbeit du in deinen Garten investiert hast und wie sehr du ihn liebst. Ich hoffe dass vielleicht doch noch vieles neu wächst und du trotzdem etwas von deiner harten Arbeit hast😰😪.
Judy G.
Judy G. - Vor 2 Monate
😢😢😨💔
Angelo
Angelo - Vor 2 Monate
Hiobs bestand viele Prüfungen, bei denen er alles verlor. Danach wurde er reichlich von Gott belohnt. Deine Liebe wird dir beim Aufbau helfen. Du bist stark.
lina kiessling
lina kiessling - Vor 2 Monate
Wir unterstützen dich . Wenn nicht komm ich zum helfen vorbei😊
Newt Scamander
Newt Scamander - Vor 2 Monate
Net heulen und betteln, du kannst dir immerhin noch essen kaufen
Andere die weder Garten noch geld haben können das net
Miha Thie
Miha Thie - Vor 2 Monate
Oh man wie heftig! Tut mir echt leid für dich.
laudenir sousa
laudenir sousa - Vor 2 Monate
Sehr schade. Das tut mir leid.
Rai Mund
Rai Mund - Vor 2 Monate
Tipp
Mach 'nen Parkplatz für OBI draus...
Rai Mund
Rai Mund - Vor 2 Monate
Sei froh, jetzt hast Du alles wieder sauber.
Ich hatte auch einmal einen Rigottohagel. Er wurde gerade geboren und brauchte noch die Muttermilch
Aber seine mutter hatte ihn verlassen....
Celina Richter
Celina Richter - Vor 2 Monate
Du weißt schon das da in den hagekörnern die du gegessen hast kacke und pisse drin ist
nioszamel
nioszamel - Vor 2 Monate
@Celina Richter Was trinkst du eigentlich? Ich meine, in jedem Getränk ist ja laut dir Urin drin..🤦🤦
Celina Richter
Celina Richter - Vor 2 Monate
@nioszamel du bist selber...🤦‍♀️🖕
nioszamel
nioszamel - Vor 2 Monate
@Celina Richter Oh Gott bist du...🤦
stefan moser
stefan moser - Vor 2 Monate
@Selbstversorger Rigotti Florian, deine Videos sind super, aber manche Kommentare der Userinnen und User sind unschlagbar 😂 🤣
Celina Richter
Celina Richter - Vor 2 Monate
Nein von den Tieren von der Boden Welt die Sonne zieht die Flüssigkeit darin nach oben und es kommt halt auch wieder runter
Andi D
Andi D - Vor 2 Monate
Armer Rigotti, ich leide mit dir :(
Moritz Kollenberg
Moritz Kollenberg - Vor 2 Monate
du überstehst das schon es war noch recht früh du wirst bestimt ein pat fplänschen finden ich fühle deinen schmertz und stehe dir selisch bei
Humira Amanullah
Humira Amanullah - Vor 2 Monate
😢😓 Wann war das????
Selbstversorger Rigotti
Selbstversorger Rigotti - Vor 2 Monate
am selben Tag, an dem das Video erschienen ist: 10.6.2019
Winfoth D
Winfoth D - Vor 2 Monate
Das gibt's ja gar nicht. So was habe ich bisher nur in Katastrophenfilmen gesehen. Das tut mir entsetzlich leid.
biba12h
biba12h - Vor 2 Monate
was mich mich frage ist wieviel watt hast du auf dem Dach und speißt du ein oder verbrauchst du selber? oder sind das nur termiezellen konnte ich nicht erkennen
Indoor Gemüse
Indoor Gemüse - Vor 2 Monate
Alter ! Da kam aber mal richtig was runter ! Sorry um den entstandenen Schaden! Deswegen habe ich mir geschworen meine Projekte nur Überdacht oder in der Wohnung in Hydroponik zu halten.Da mir das damals leider auch öfters passiert ist.Da hatte ich aber noch nicht meinen Youtube Kanal.Alles gute !
sve*mirusvemuisvima zdravum
Phuuu, heftig heftig.Bhöo...ich würde auch erst heulen. Grade dachte ich noch, dass es eventuell brauchbar wäre, eine Portion der "Hagelgebilde" als "Beweisprobe" ins Gefrierfach zu stecken. Hoffentlich hatten Sie /Du daran gedacht. (?) Alles Beste für Sie /Dich 🐢💓
stefan moser
stefan moser - Vor 2 Monate
​ @Florian, das ist aber einfach, quasi als Rückstellprobe. wenn du die Meldung an die Versicherung machst, legst du die Hagelkörner als Beweis bei. ja, grundsätzlich würden auch Fotos der Schäden ausreichen, aber sicher ist sicher. ich bin schon wech.. **chchch** 😂 🤣
Selbstversorger Rigotti
Selbstversorger Rigotti - Vor 2 Monate
was sollte ich damit beweisen?
Heidi on Tour
Heidi on Tour - Vor 2 Monate
Sieht nicht gut aus
Martin
Martin - Vor 2 Monate
Die ganze Arbeit ohh was eine Scheiße.Ja aber wir haben ja kein Klimawandel und was ist das.Kopf hoch Mein Freund ich drück dir die Daumen.
Mr. Garden
Mr. Garden - Vor 5 Tage
@Martin sowas hat es auch wohl vor 100 Jahren gegeben
Martin
Martin - Vor 2 Monate
@Wettercam Klettgau wenn du mal dabei bist oder mitten drin dann Sprechen wir uns wieder ok
Wettercam Klettgau
Wettercam Klettgau - Vor 2 Monate
Das ist Wetter und hat rein Garnichts mit dem Klimawandel zu tun.
Joni R.
Joni R. - Vor 2 Monate
Bor krass mein Beileid und steckst deine ganze kraft blud und schweiß in deinen liebevollen garten und dann wirds einfach in so kurzer zeit kaputt gmacht echt fies tust mir echt total leid da kommen sogar mir die Tränen 😰🥺da will man einfach auf wachen aus dem Albtraum viel Glück für das was kommt
Siggi Becker
Siggi Becker - Vor 2 Monate
FASSUNGSLOOOOOS!!!
daniel Müller
daniel Müller - Vor 2 Monate
Du isst die hagel körner what?! 😂
Carmen Heim1
Carmen Heim1 - Vor 2 Monate
😢
Elwira Hosch
Elwira Hosch - Vor 2 Monate
sonst kriegst ja immer nen Daumen nach oben, aber diesmal kann ich nicht "gefällt mir" sagen ... sorry und Alles Gute für Dich!
Schnick Schnack
Schnick Schnack - Vor 2 Monate
OmG, hoffendlich wächst alles schnell wieder nach. Der Albtraum jeden Gartens.
Nord Sachse
Nord Sachse - Vor 2 Monate
Scheibenkleister deine Hauswand is versichert aber deine Armen Pflanzen da tut einem Herz Weh wenn man diesen Schaden sieht. bei uns waren die Hagelkörner 3-7 cm groß also wir hatten auch diese schäden.
Romano Schuwirt
Romano Schuwirt - Vor 2 Monate
😖
Janine Blumauer
Janine Blumauer - Vor 2 Monate
Oh mein gott😱😱😱😱😔 das tut mir leid😕
Stef anie
Stef anie - Vor 2 Monate
Aus diesem Grund investiere ich nix mehr für den Garten.
Eu gen
Eu gen - Vor 2 Monate
Du armer hoffentlich ging bei dir nicht's kaputt gegangen ist
Carmen Klossek
Carmen Klossek - Vor 2 Monate
Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein und deshalb möchte ich kein Garten mehr .
Nächstes Video