Hagel und Unwetter: Totalschaden im Rigotti Garten - alles kaputt 😫😢😰

7 593
698
 
KOMMENTARE
Robert Liebezeit
Robert Liebezeit - Vor Stunde
Glaubst du an Zufälle...
kinskyyy
kinskyyy - Vor Stunde
Scheint als war mal wieder haarp in aktion... So traurig :(((
M xoxo
M xoxo - Vor 3 Stunden
Lass den Kopf nicht hängen das wird schon wieder
Kevin Beatz
Kevin Beatz - Vor 3 Stunden
Vielleicht mal nen Wetter Bericht schauen den so ein Wetter haben sie angesagt
Peter Maier
Peter Maier - Vor 3 Stunden
Als Gärtner fühle ich mit dir! Aber die Zeit heilt alle Wunden!
UWINDI - Kunstwindräder
UWINDI - Kunstwindräder - Vor 4 Stunden
Bin sehr betroffen... Wünsche dir Mut und neue Kraft zum Wiederaufbau!
D.W1988
D.W1988 - Vor 5 Stunden
Das meiste treibt nochmal aus um die jahreszeit...
Olga Schröder
Olga Schröder - Vor 5 Stunden
O nein 😰😭 ich glaube es nicht, mein Herz blutet
Paula Blum
Paula Blum - Vor 6 Stunden
Ich fühle mit dir, mir kommen die Tränen 😥😥 das tut mir so Leid. Ich drück die Daumen das du dich von dem Schock erholen kannst 😘🍀🍀🍀
Ben Karnismus
Ben Karnismus - Vor 8 Stunden
Cool, kommt ja jetzt immer öfter. 🤣🤣🤣🤣
Helge Tomatenmark
Helge Tomatenmark - Vor 9 Stunden
Fuck, das ist echt bitter und schade, da hängt ja richtig Herz dahinter, dass kann man ja sehen. Wird aber schon, du wirst es wieder hinkriegen!!
Andrea K.
Andrea K. - Vor 9 Stunden
Ich bin selber Gärtnerin.
Es tut richtig weh des zu sehen das alles zerstört wurde. Tut mir echt voll leid.
Aber Kopf hoch...
Du bekommst des sicha wieda so hin.
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa - Vor 9 Stunden
Wir hatten 3 cm großen Hagel, aber nur einzelne Körner! Die richten nicht so viel an wenn sie nur einzeln sind.
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa - Vor 10 Stunden
Ach du Scheiße. Das wünscht man niemandem! 😨😨😱
Biky S.
Biky S. - Vor 13 Stunden
Fühle Dich gedrückt aus Berlin
Ron ald
Ron ald - Vor 13 Stunden
Da fällt einem nichts mehr ein. Sie tun mir sehr leid. 😔
Life Force
Life Force - Vor 13 Stunden
Hab ein richtiges ziehen um mein Herz 🌱💔🌱💔🌱 💔 Das tut weh AUA AUA AUA
😣😣😣
Miel Samm
Miel Samm - Vor 15 Stunden
Es tut mir sehr leid, das deine viele Arbeit zerstört wurde. Was mich etwas stört....du sagst gefühlte 50x....mein, mein, mein, mein.....und immmer wieder mein Gott, mein Gott, mein Gott. Hat Gott jetzt Schuld daran??? Ich hoffe sehr, du dankst Gott, wenn deine Ernte wieder phantastisch und gut ist. Das nur mal als kleiner Tipp........nimm mal dieses besitzergreifende MEIN aus deinem Leben raus. Alles ist uns geschenkt oder geliehen..................
Nick Name
Nick Name - Vor 15 Stunden
Höre auf zu heulen. Im Krieg warst du noch nicht. Ein paar Pflanzen im Arsch! Und? Alle sind gesund und munter und sonst keine Schäden am Haus. Was mache für Prioritäten haben. OhnecWorte
Evelyne Epheser 6
Evelyne Epheser 6 - Vor 17 Stunden
"Oh mein Gott"....er kann Dir helfen!
Fritz Friedrich
Fritz Friedrich - Vor 4 Stunden
Überweis 1000€, das hilft! Oder mehr, wenn Du kannst!
Rysel
Rysel - Vor 17 Stunden
So ein Hagelunwetter wünscht man keinem
Nef oO
Nef oO - Vor 17 Stunden
Oh shit :(
Nancy- Ann
Nancy- Ann - Vor 17 Stunden
Oh mein Gott!😱😱😱 aber wenigstens ist den Tieren nichts passiert!Tut mir echt leid für dich und deinen Garten 😢In Berlin kam auch Unwetter aber so schlimm mit dem Hagel war es bei uns nicht! Nur Literweise Regen!In anderen Bezirken soll es auch gehagelt haben! Ich wünsche dir viel Glück das du deinen Garten wieder in Ordnung bekommst und er wieder in voller Pracht erstrahlt!😊
Sasse Marie
Sasse Marie - Vor 18 Stunden
Hey alles wird schon wieder gut
mandy kohl
mandy kohl - Vor 18 Stunden
Ich hätte gerne einen vorher - nachher Vergleich gehabt... kann mir garnicht vorstellen wie's vorher aussah.
Aber mach dir nix draus, das wächst alles wieder. Kopf hoch...
M Ludewig
M Ludewig - Vor 18 Stunden
Danke für den Bericht, sehr beeindruckend, die ganze Arbeit umsonst gewesen. Trotzdem musste ich dabei denken, wie schwerwiegend die Folgen in früheren Generationen waren, die müssten dann hungern.
S.
S. - Vor 18 Stunden
Mein Beileid
Narur kann grausam sein
Du oackst das wieder Kopf hoch..Habe auch einen gr Garten da weint das ❤
Du schaffst das !!!!
Birgit Koenigsmark Eicher Eichert
NEIN! !!! Die Natur ist nicht grausam.
1rastra
1rastra - Vor 19 Stunden
Ja die Natur kann ganz schön grausam sein.
Meister Meister
Meister Meister - Vor 20 Stunden
Sei froh das das kleiner Hagel war . Vor ca 40 Jahren in München waren alle Dächer durch
Beta Geli
Beta Geli - Vor 21 Stunde
🙈🙈🙈
petma656
petma656 - Vor 23 Stunden
Ich würde statt filmen und jammern so viel wie ich kann ins trockene bringen :)
Joella Koslowski
Joella Koslowski - Vor 23 Stunden
Tut mir leit that you experienced such destruction in your garden.
Roswitha Kamp
Roswitha Kamp - Vor Tag
Hör auf zu jamnern, das meiste wächst eh wieder nach so schnell kannst gar nicht gucken.
Séphyra Mayer
Séphyra Mayer - Vor Tag
Ich kann dir Tofu schicken geröche im Original Packung 6 Stück von Alnatura. Wo finde ich deine Adresse
Fritz Friedrich
Fritz Friedrich - Vor 3 Stunden
Tofu will ich nicht!
Schelby LO
Schelby LO - Vor Tag
Erst mal ausweinen und dann tief durchatmen. Ich weiss nicht, wo Ihr lebt, aber vielleicht gibts die Möglichkeit, Hilfe zu organisieren. Ihr könnt das ja nicht alles alleine.
Btw. Ich habe das auch schon erlebt. Die Hagelkörner waren aber noch größer, haben 5 Veluxfenster zerschlagen. Und es schüttete nach dem Hagel in die Wohnung.
Schelby LO
Schelby LO - Vor Tag
Die Pflanzen werden sich erholen, aber Ihr werdet Hilfe brauchen. Hat sich schon jemand bereit erklärt?
what the flying fuck ...
Seltsam ... die AfD hat doch Klimawandel abgesagt.
fabioliciousmamma
fabioliciousmamma - Vor Tag
Das tut mir schrecklich leid 😢
So viel Arbeit in wenigen Minuten zunichte...Ich glaube ich würde nur noch weinen.
Ich hoffe, dass sich hier und da dich noch was erholt und es noch eine kleine Ernte geben wird für dich/euch.
Manches kann man ja jetzt auch noch mal aussäen. Habe heute auch nochmal Zuckerschoten, Karotten und Radieschen gesät. Und in der Gärtnerei gab's auch noch jede Menge vorgezogene Setzlinge. Ich weiß, dass ist nicht das selbe wie selbst gezogen, aber vielleicht könnt ihr so ja noch etwas ersetzen. Ich drück die Daunen, dass sich die Büsche und Bäume erholen. Und, dass die Versicherung schnell die Schäden bezahlt, so, dass ihr das wenigstens reparieren (lassen) könnt.
Ist wirklich schlimm. 😢
Mausi Lein
Mausi Lein - Vor Tag
Oh je, das tut echt weh! Fette Henne könnte ich Dir schicken. Topinambur muss ich gucken gehen, ob welche wachsen.
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa - Vor 5 Stunden
@Mausi Lein Und die Knollen kann man roh essen, schmecken wie eine Mischung aus Möhre und Kohlrabi 🤓
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa - Vor 5 Stunden
@Mausi Lein Ja ich pflanze das seit Kindheit an, nur so zum Spaß, ist mit der Sonnenblume verwandt und würde bei mir manchmal über 3,60 oder 3,75 Meter hoch, blüht erst im Oktober wenn es bis dahin keinen Frost gab. Daraus gewinnt man Insulin gegen Diabetes.
Mausi Lein
Mausi Lein - Vor 5 Stunden
@MeerschweinLisa - das weiß keiner und sowas kann überall mal sein. Bei mir, 20m weiter, wächst eigentlich sehr viel Topinambur. Ich wußte aber bis vor kurzem nicht, dass das eine Heilpflanze ist. Schönen Abend noch
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa - Vor 10 Stunden
Bei mir wächst etwas Topinambur. Aber wer weiß wann es uns trifft hier bei mir 😕
ComeonRoger
ComeonRoger - Vor Tag
mein Beileid! :(
Holger Schramm
Holger Schramm - Vor Tag
Schade um die Pflanzen, so ist manchmal das Wetter, da kann man nichts machen. Hör auf zu Heulen... du bist nicht allein.
Michael Schroeder
Michael Schroeder - Vor Tag
Das ist sehr erschreckend und tut mir sehr , sehr leid für Dich . Aber so ein zerstörerisches Wetter kenne ich aus meiner Kindheit nicht . Das finde ich unnormal !
Evelyn Krause
Evelyn Krause - Vor Tag
Ich denke gerade an verschiedene Episoden der Serie "Unsere kleine Farm". Es tut mir so weh, das anzusehen. 🥺
stempelclaudi 1
stempelclaudi 1 - Vor Tag
Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit den Unwettern. 😭
Blonder Engel
Blonder Engel - Vor Tag
Und das Wetter wird noch schlimmer 👍🏼
Fritz Friedrich
Fritz Friedrich - Vor 3 Stunden
Woher weißt Du das? Hat Gretchen was ausgeplaudert?
Blonder Engel
Blonder Engel - Vor 20 Stunden
Schelby LO es ist die Realität sorry
Schelby LO
Schelby LO - Vor Tag
Wow, das baut ihn bestimmt auf. Määän!
Peter Mills
Peter Mills - Vor Tag
Katastrophe für jeden Gartenfreund
Peter Mills
Peter Mills - Vor Tag
Katastrophe für jeden Gartenfreund
Golog Gun
Golog Gun - Vor Tag
Und ich habe mich gestern geärgert, dass ein Reh die Blätter von meinen Roten Beeten abgefressen hat! Das Zuschauen tut richtig weh!
Rudi Hase
Rudi Hase - Vor Tag
Ach, das tut mir sehr sehr leid. 😒
Gotthard Schaetzer
Gotthard Schaetzer - Vor Tag
Dass tut im Herzen weh. So viel Arbeit in wenigen Minuten vernichtet.
Kemper Tobias
Kemper Tobias - Vor Tag
Kopf hoch!!
Jana Bami
Jana Bami - Vor Tag
Wie du mit den Hühnern redest ist so rührend :(
Fritz Friedrich
Fritz Friedrich - Vor 4 Stunden
Putt Putt putt
Kemper Tobias
Kemper Tobias - Vor Tag
Als Gärtner fühle ich mit dir!
Kemper Tobias
Kemper Tobias - Vor Tag
Hast du eine Hagelversicherrung?
Claudia Hoh
Claudia Hoh - Vor Tag
Oh mein Gott! 😱
Das tut mir so leid, obwohl ich euch nicht kenne.
Eva Löhr
Eva Löhr - Vor Tag
OmG......
Rainer Lautenschlaeger
Er kommt doch, der Klimawandel.
Fritz Friedrich
Fritz Friedrich - Vor 3 Stunden
Gretchen Thunfischsalat kommt, sonst garnichts!
just wordly affairs
... in zwei Wochen schauts schon wieder viel erfreulicher aus. Natur wächst... 🙏
Pha Marius
Pha Marius - Vor Tag
Tut mir leid
Ich kann mir nur an eine Stelle in Bibel erinnern über das was Dir passiert ist
Lukas 12:22 Er sprach aber zu seinen Jüngern: Deshalb sage ich euch: Seid nicht besorgt für das Leben, was ihr essen, noch für den Leib, was ihr anziehen sollt.
Lukas 12:23 Das Leben ist mehr als die Nahrung, und der Leib mehr als die Kleidung.
Lukas 12:24 Betrachtet die Raben, daß sie nicht säen noch ernten, die weder Vorratskammer noch Scheune haben, und Gott ernährt sie; um wieviel vorzüglicher seid ihr als die Vögel!
Schönen Tag
silvia
silvia - Vor Tag
hast du eigentlich bei dem Hagel vor 8 Jahren keine Schäden gehabt? da war bei uns die gesamte Ernte (Landwirtschaft) hinüber. Mulchen und neu anpflanzen.... vieles treibt aber trotzdem wieder aus, auch wenn man das jetzt nicht denkt. Kürbisse sind schnell müsste noch gehen. Gurken auch. Hoffentlich ist dein Gewächshaus ok. hier hat es bei einer Gärtnerei die gesamten GEwächshäuser zerstört... und es lagen tote Fische in der Wiese, weil die irgendwie rausgeweht wurden.
C
C - Vor Tag
Scheiß chemtrails. Macht euch in den nächsten Jahren auf noch schlimmere Hagelschauer, sowie Dürre im Sommer gefasst.. Nieder mit der NWO. Und danke für deine Arbeitam Leben
LordmorrisII
LordmorrisII - Vor Tag
Hatten wir heute Morgen um 6 uhr Morgens auch bei uns in Landkreis Celle. Soviel hagel mit einem durchmesser bis 1 cm, sowas habe ich noch nie gesehen! Aber du hattest noch glück, bei dir konntest du deine Pflanzen noch sehen, bei uns waren sie vollkommen begraben und ich musst meine Tür freischaufeln weil dort 15 cm hoch Hagelkörner lag :P
Rosi Schatz
Rosi Schatz - Vor Tag
Ich dachte sofort an die Vögel und andere Jungtiere .Es wurde danach auch ruhiger im Garten .Zum Glück waren meine Katzen drin .Das war der Horror .Allerdings bei uns schon vor 14 Tagen .
Selbstversorger Rigotti
ich glaube ja, dass die Tiere das vorher merken und entsprechenden Schutz suchen.
Christiane Puschmann
Alles tot? Du lebst, hast gesunde Arme und Beine , vieles kann man ersetzen, viel Kraft und fleißige Helfer.
Vor Name
Vor Name - Vor Tag
Hallo. Mein Beileid. Bereust Du nicht das Du Dich selbst weinend gefilmt hast? War nicht sehr glückliche Entscheidung. Wünsche alles gute.
Sandra Strickt!
Sandra Strickt! - Vor Tag
Wir hatten auch Hagel am Mittwoch und vom Rettich sind fast alle Blätter kaputt. Auch der Mangold hat gelitten, genau wie die Kürbisse. Ich hoffe es passiert nicht noch mal sonst werd ich eine Plane auflegen.
Katharina küllenberg
Oh man da könnte ich gleich mit heulen. Aber positiv denken so einiges wird es schaffen die Natur ist stärker als man manchmal denkt. Drücke die Daumen das die ganzen Bäume sich wieder erholen.
Moorblume
Moorblume - Vor Tag
oh nee, das ist ja der reinste Horror. Ich wünsch dir trotzdem eine gute Ernte, von dem was noch heil geblieben ist. Viel Kraft und gute Wünsche aus dem Norden
Doris Ruchti
Doris Ruchti - Vor Tag
Gewächshaus steht noch. Was heisst das für die Zukunft? Mehr Gewächshäuser.
Kontrolliertes Chaos
Auch das ist ein Grund weshalb der Mensch weg von der Selbstversorgung wollte.
MiDo ́s Hof, Garten und mehr
Lieber Florian, das tut mir leid, ich kann so mitfühlen, da zieht man die Pflanzen groß, und dann sowas. och man so schade, fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen. Ich hätte dir so kerne ein paar Pflanzen geschickt, doch leider hab ich keine mehr, bei uns haben die Kellerasseln dieses Jahr zugeschlagen fast alle Kohlpflanzen kaputt, da blutet das Herz. LG Doreen
Gesa Krieg
Gesa Krieg - Vor Tag
Bauern jammern immer👎👎👎👎Da hätte er vorsorgen können. Es gibt Wetterwarnungem. Das Gejammer von einem ausgewachsenen Mann ist lächerlic.👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎❤️
BlackFirePhönix - Reviews, Let's Plays und mehr
Unfassbar wie man so darüber reden kann smh
CookupWith Timomo
CookupWith Timomo - Vor Tag
Oh Gott, die ganze Arbeit 😟
Süd Esmeraldisches Fernsehen [Setrik Elsius]
Oh neiin. Das ist mega Schade um deine Pflanzen. Hoffe du kannst schnell nachrüsten. Zum Glück ist es nicht August. Von Juni aus kann es den kleinen Pflanzen nur besser ergehen. Hoffe es wiederholt sich nicht.
Ramona Schmahl
Ramona Schmahl - Vor Tag
Bei uns sind neuerdings Gewitter, die die halbe Nacht andauern. Der Regen hat hier bei uns, südlich von Berlin, sehr gefehlt aber Blitze und Donner kamen heftig ununterbrochen hintereinander und übereinander - stundenlang. Neuerdings kommen Kometen an unterschiedlichen Orten auf die Erde. Für mich ist das alles nicht normal und ich glaube es sind die Vorboten von bestimmten Offenbarungen - u.a. Johannesoffenbarung in der Bibel. Menschen wacht endlich auf. Jesus Christus lebt geistig und er ist der Weg, das Leben und die Wahrheit. Last ihn in euer Herz, übergebt ihn euer ganzes Leben. Wenn die großen Katastrophen kommen, sind kaum noch Menschen vor Schock dazu fähig. Bitte, bitte, nimmt Jesus Christus an, von ganzem Herzen. Sprecht täglich im Geiste mit ihm. Bittet um Hilfe für eure Seele. Um mehr geht es hier auf Erden nicht!
Margit P.
Margit P. - Vor Tag
🙁 oh, sehr traurig. Tut mir leid
Marco Bennotti
Marco Bennotti - Vor Tag
Erinnert an "Owning the weather 2025" hoffe Du bekommst alles wieder hin!
reload BTW
reload BTW - Vor Tag
Das tut mir sehr leid .
dieter klepp
dieter klepp - Vor Tag
Bin irgendwie durch Zufall auf deine Videos gestoßen, obwohl ich eher weniger mit Pflanzenzucht zu tun habe. Hatte richtig Spaß mit deinen Aussaat Videos etc. Hab meiner Mutter noch deine Videos weiter geleitet. UND DANN DAS HIER! ICH BIN KOMPLETT FERTIG! ich kann bestimmt nicht schlafen heute. Alles gute weiterhin und Grüße aus Mexiko.
Mariana Stanescu
Mariana Stanescu - Vor 2 Tage
Omg DIE HAARP ANLAGEN SCHEINT ES JA ZU FUNKTIONIEREN
Margot Muß
Margot Muß - Vor 2 Tage
Ja auch mir kommen, als Hobbygärtnerin, die Tränen bei diesem Anblick. Gott sei Dank ist im Gewächshaus alles Heil geblieben.
Rollo Martins
Rollo Martins - Vor 2 Tage
Ganz üble Scheisse, das... Mach dir doch mal ein Bild, was alles verloren ist und wo du was für Jungpflanzen brauchen kannst. Haben sicher viele noch was übrig, und du kriegst nen Garten voller Pflanzen deiner Fans.
Die Frage ist vielleicht, wie kommen die zu dir. Kann man sowas irgendwie sinnvoll verschicken? Hätte sonst noch ein paar prächtig farbige höllenscharfe Chilis übrig ;)
El Cochones
El Cochones - Vor 2 Tage
Natürlich ist das nicht normal. Das nennt man geoengineering
Secret of C.J
Secret of C.J - Vor Tag
Stimmt...für mich und viele Christen sind das aber alles Zeichen der Offenbarung des Johannes und JESU Endzeitrede auf dem Ölberg - macht mich tief traurig, dass die Menschen nicht bemerken in welcher Zeit wir uns befinden! Alles Liebe und Gottes Segen!🕊 Cristina 🙇‍♂️
Susanne Fink
Susanne Fink - Vor 2 Tage
😪❗
Claudia M.
Claudia M. - Vor 2 Tage
Maa🤗put Put put
Heidi Betzler
Heidi Betzler - Vor 2 Tage
Da muss man beten lernen und Jesus kennenlernen es wird mal alles hier auf der Erde zu Schutt und Asche Glaube an Jesus suche Kontakt mit ihm und lass deine Seele retten und deine ganze Familie und dann hast du das Glück auf Erden denn jesus holt uns bald ab liebe Grüße Heidi
Schwarzwald TV
Schwarzwald TV - Vor 2 Tage
@Rigotti Hammer was dann Hagel runter kam. Hast du schon mal darüber nachgedacht, aus deinen Unwetterszenen mehr zu machen, als nur auf YouTube hochzuladen. Da kannst richtig gut Geld damit nächstes Mal verdienen. Bei Interesse PN. Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Keiler
Keiler - Vor 2 Tage
mist.. das tut mir leid :(
Christine Lohmann
Christine Lohmann - Vor 2 Tage
Ach nööö
Das brauch kein Mensch
Ich kann mich da hineinversetzen
Das hatten wir 2013 auch alles im arsch 😥😥😥
Hoffentlich seit ihr gut versichert
Houamed Miriam
Houamed Miriam - Vor 2 Tage
Das was uns Sorge bereiten sollte, ist die mögliche Zunahme von solchen Unwetterphänomenen durch den Klimawandel. ..
Heike Bullmann
Heike Bullmann - Vor 2 Tage
Oh je, ich fühle mit euch. Mein Garten bedeutet mir auch so viel....
Zahnrad im System 2019
Zahnrad im System 2019 - Vor 2 Tage
Wahnsinn
Da ist der Erfolg mit ihrer Chemtrailssprüherei.
Haben wir auch öfters nachdem die gesprüht haben.
Und dann ist es der Klimawandel
Alles beabsichtigt
Norbert K
Norbert K - Vor 2 Tage
Ist schon unfassbar, wie so ein Hagelwetter alles zerstören kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Norbert K
Norbert K - Vor 2 Tage
Sowas war bei mir zu Hause in Bayern im Jahr 2012. ----- Dazu noch mit einem Tornado. ------ Ganze Waldflächen wurden wie durch einer "Fräßmaschine" zerhäckselt. Bei dem Anblick durch's Fenster, dachte ich, jeden Augenblick fliegt das Haus davon. --- Ein großes Zelt mit Bänke und Tische flog durch die Luft und verteilte sich in Windrichtung über eine große Fläche. --- Die Bäume des Waldes wurden förmlich drehend in der Mitte auseinander gerissen und hunderte Meter durch die Luft davongetragen, bis sie haufenweise übereinander-geschmissen, ca. 10 Meter hoch, aufeinander lagen. ---- Es waren
Hagelkörner von ca. 5 bis 6 cm Durchmesser.
Das schlimmste, erlebte Hagelwetter, in Bayern, war im Sommer 1973. Die Hagelkörner hatten eine durchschnittliche Größe von 9 bis 10 cm, (entspricht der Größe einer Camembert-Schachtel). ---- Das Hausdach war hinterher ein "Sieb". Alles kaputt. Dummerweise bestand das Hausdach aus Eternitplatten, ohne Isolierung. Von der Überschwemmung im Haus ganz zu schweigen.....
Norbert K
Norbert K - Vor 2 Tage
Ja, wo das Wetter Schaden anrichten konnte, da hat's Schaden angerichtet. Zum Glück hat's Gewächshaus überstanden. Da hast du wirklich eine gute Gewächshausfolie.
Krebsnebelwesen
Krebsnebelwesen - Vor 2 Tage
Sehr traurig. Aber es ist nur die Ernte eines Jahres... Gib mal "Hagel 2013 Arpke" ein, dann findest du als erstes ein Privatvideo von einem Hagelsturm aus meinem jetzigen Wohnort, der dich noch viel unglücklicher gemacht hätte, denn dann wäre z.B. das Gewächshaus auch weg gewesen. Alle Autos, die draußen standen, sahen aus wie diese Plastikflaschen von Granini-Saft. Deine Dachfenster wären weg gewesen, Dachziegel wären kaputt gewesen, Solaranlage im Eimer... Alles versichert (wenn man Glück hat), aber die Rennerei, der Stress mit der / den Versicherungen... Haben die Leute hier im Dorf alles durch.
Es sind "nur" Pflanzen gewesen. Traurig, aber halb so wild.
Hier noch das Video einer Nachrichtenagentur  https://youtu.be/41XqugAeLB0?t=1m40s
Norbert K
Norbert K - Vor 2 Tage
Der Ausdruck: "Scheiße", ist noch zu harmlos für dieses Drecks-Odl-Kotz-Kloaken gschtingate dafaidee Brunz-Gülle-Fäkalwetter.
Norbert K
Norbert K - Vor 2 Tage
Kürbispflanzen... ... ... das waren sie mal 😢😰😢😰😢😰😢😰😢😰
Norbert K
Norbert K - Vor 2 Tage
Ja das Wetter sollte man zwischen die Finger kriegen, dann wüsste ich jetzt was ich mit'n Wetter machen würde.
Norbert K
Norbert K - Vor 2 Tage
😢😰😢😰😢😰😢😰😢😰😢😰
Nächstes Video