Diese Fehler hat Trump jetzt in der Syrien-Krise gemacht | WALULIS DAILY

5 858
127
 
KOMMENTARE
D1yt
D1yt - Vor 15 Tage
Was sind Stalin-Porte?
DOZICX
DOZICX - Vor 19 Tage
Trump hat von Anfang an gesagt, dass er kb auf Krieg hat.. es sind seine (bzw Obamas) Truppen und die wird er wohl zurückziehen dürfen. wollt ihr mit dem Video sagen, dass die US Truppen in Syrien für Frieden gesorgt haben oder was? so ein Schwachsinn..
Hans Peter Ehler
Hans Peter Ehler - Vor 19 Tage
Warum baut er Mist. Kein Türkischer Präsident, der mag heissen wie er will, könnte es zulassen, dass die Kurden momentan in Syrien einen eigenen Staat ausrufen. Der Irak, Syrien, und die Türkei würden brennen. Es würde die Türkei zerreissen, möglicher Bürgerkrieg, Terror mit inbegriffen. Und die Amerikaner sind ja illegal in Syrien, genauso wie die europäischen Truppen. Keiner hat sie angefordert, niemand hat sie eingeladen. Sie sind unter dem Mäntelchen der IS Bekämpfung einfach einmarschiert, wobei sie es ja waren, der den IS ausgrüstet und auf Syrien losgelasen haben.
https://www.sueddeutsche.de/politik/us-waffenlieferungen-heikle-fracht-aus-ramstein-1.3663289
Manuel Müller
Manuel Müller - Vor 20 Tage
Ich verstehe eure ganzen Hitler-Witze nicht... war da noch nicht geboren.
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey - Vor 22 Tage
One of the greatest betrayals of military history in military history...??
Jaaa ....
PCWolf
PCWolf - Vor 23 Tage
Ich dachte die Italiener waren die größten Verräter der Militärgeschichte, aber vllt. bin ich einfach nur Deutscher
Eigie YenYen
Eigie YenYen - Vor 25 Tage
Zwei linke Arme?!
Mykill Mielia
Mykill Mielia - Vor 25 Tage
Und kein Wort über das ABC Video.
Ναζωραῖος
Ναζωραῖος - Vor 26 Tage
Guter Mann. Kein Kriegstreiber wie seine Vorgänger.
UHS
UHS - Vor 26 Tage
Walulis.....man man man. Trump muss das sagen, Politik und so, alles geplant. Die Nato schmeißt Türkei raus, Russen machen mit Türkei, die gewollte Achse gegen EU. Der Plan läuft!
Dito
Dito - Vor 26 Tage
Warum sollte man die Glocke drücken, wenn ihr täglich Videos macht?
Cyberskunk2077
Cyberskunk2077 - Vor 26 Tage
Dieses Video übertrifft alles bisher dagewesene!!! Mehr Monopoly-Witzeeins!elf
not sure
not sure - Vor 26 Tage
leude ey. die hintergrundmukke...................
Paddymysterio1
Paddymysterio1 - Vor 26 Tage
Die Letzte Person, die derart alles falsch gemacht hat, war Erich Ribbeck
Juliane Breddin
Juliane Breddin - Vor 26 Tage
Lass bitte Fontane in Ruhe.
Paddymysterio1
Paddymysterio1 - Vor 26 Tage
5:07 Ist doch nur ne Fleischwunde
FakkDaPolice
FakkDaPolice - Vor 26 Tage
Echt jetzt Wallulis? Ihr glaubt wirklich das Trump da was verbockt hat?
Der hat nichts verbockt... Er macht Auslandspolitik als würde er einen Konzern leiten - das heisst ohne jedes Verantwortungsbewusstsein den Menschen gegenüber. Als er aus Syrien abgezogen ist war es doch schon abgemacht das die Türkei einmarschiert. ..
MickyThunderV
MickyThunderV - Vor 27 Tage
wo ist eigentlich der assi hin?
Stephan Gruhne
Stephan Gruhne - Vor 27 Tage
Der Typ ist definitiv nicht zurechnungsfähig. In Deutschland hätte der schon lange Psych-KG...
Eric Draven
Eric Draven - Vor 27 Tage
Alles gut und schön das Trump ein Idiot ist weiss denke ich jeder,aber man sollte auch mal betonen was für ein wiederlicher Abschaum Erdogan ist.
S K
S K - Vor 27 Tage
Du Schwätzer hast keine Ahnung, wirst dich noch wundern..
Jan Solo
Jan Solo - Vor 26 Tage
Und du hast keine Ahnung von Grammatik :)
Edgar Wasser Fan
Edgar Wasser Fan - Vor 27 Tage
Man spricht ihn Erdoan!!!!!1111!!elf
bananen bauer
bananen bauer - Vor 27 Tage
Opa auf Europa gereimt?! Da erwarte ich in der nächsten Sendung aber fire - desire
Mondkreischer
Mondkreischer - Vor 26 Tage
und say - way!
Loy71
Loy71 - Vor 27 Tage
Ja was denn nun, wollten wie nicht alle dass sich die USA endlich mal überall raushält? Bin immer noch dafür. Oder soll das jetzt der endgültige Beweis sein dass wir die doch als Weltpolizei brauchen? Nope.
An Dre
An Dre - Vor 27 Tage
okay dumm gelaufen aber was soll Trump jetzt machen? Er kann ja wohl kaum Krieg gegen einen Verbündeten aus der NATO führen ^^
Иозеф Путц
Иозеф Путц - Vor 27 Tage
Könnt ihr einen Beitrag über Lirula macrospora, den Fichtennadelritzenschorf, machen?
h tho
h tho - Vor 27 Tage
Erdoğan wird genau wie die Limonade "Uludağ" mit einem stillen ğ gesprochen, was ein bisschen wie ein kurzes h ausgesprochen wird. So wie das h in "Ghana". Ich zucke jedes mal zusammen wenn jemand ErdoGan sagt.
TheBeethooven
TheBeethooven - Vor 27 Tage
Reiner Deepstahl :D :D
Mirko Neuhaus
Mirko Neuhaus - Vor 27 Tage
Ist der zweite Stuhl beim Social Media Helpdesk für unseren #Assi? #AssiWoBistDu
Bennowitz Stratinski
Bennowitz Stratinski - Vor 27 Tage
Mehr Farad hat nur mein Kondensator!
Kesselbrut
Kesselbrut - Vor 27 Tage
Hätte der Trump sich mal beim Genossen Walter was abschauen können!
Der meinte ja auch, dass niemand die Absicht hat eine Mauer zu errichten!
Arslan TV
Arslan TV - Vor 27 Tage
@WALULIS warum kann man eure Videos eigentlich nicht mehr runterladen ohne YouTube Premium und wieso ging das überhaupt Zeitweise?🤔
FrittenSindKunst
FrittenSindKunst - Vor 27 Tage
Kein Maxim, kein Mehrwert.
lil lax
lil lax - Vor 27 Tage
die usa hat doch schon immer ihren kämpfern den laufpass gegeben, auch bin laden hat mal mit der usa gekämpft
Peter Zwegat
Peter Zwegat - Vor 27 Tage
Wir mich als Deutsch-Russe sind das gute Nachrichten, jetzt gehen sich die Türken und Kurden wieder gegenseitig an, statt zu sagen "Öh Brudi, komme wir gehen (russische) Deutsche BÖSE schlagen, (die) "BÖSEN" Schlagen BRUDAAA". Jaja lasst die Spannung aufheizen, ich persönlich bin im Brennpunkt aufgewachsen und kenne (außer an meiner Uni, weil die sind nicht nur vom Grad der Intelligenz als auch menschlich um 10 Stufen schlauer) nur SChlägertürken/Kurden, die in Gruppen kommen und meine Freunde sowie micht Krankenhausreif schlagen. Also keep on this wars ;p, gut für mich und die friedfertigen Menschen hahaha.
Bo landi
Bo landi - Vor 27 Tage
ist der Filmfehler bei 5:10 eigentlich absicht oder zufall? Könnte mir gut vorstellen, dass der absichtlich dort ist :D
Black ON
Black ON - Vor 27 Tage
Richtig gutes Video. Feier ich!!!
Joseph DeChangeman
Joseph DeChangeman - Vor 27 Tage
Endlich wieder eine Goldeneye64-Referenz.
Hector
Hector - Vor 27 Tage
3:36 Die sind ja auch noch nicht über "Deutschland" gelaufen. :D
Ulrich Lehnhardt
Ulrich Lehnhardt - Vor 27 Tage
Findet Ihr die Idee von Obama, den Krieg in Syrien anzuzetteln, besser? Ich bin echt überrascht wie kriegsgeil unsere heutige Jugend ist.
Hector
Hector - Vor 27 Tage
Gott, dieser Typ ist so inkompetent. Was hat er denn gedacht, was die Türken machen? Kaffeeklatsch?
Wobei Merkel auch nicht gerader klüger im Umgang mit der Türkei ist.
Macht nicht wirklich Sinn einem Land zu drohen, ohne Druckmittel. Vorallem dann nicht, wenn besagtes Land im Gegensatz zum drohenden Land
ein sogar ziemlich gutes Druckmittel in der Hand hält.
whanowa
whanowa - Vor 27 Tage
7:04 das war ja in etwa so synchron wie Promi-Turmspringen auf Pro 7.
Jonas 007
Jonas 007 - Vor 27 Tage
In der nächsten Folge soll dass Wort indernächstenfolgekommtderassiwieder vorkommen
Fredrik Lundin
Fredrik Lundin - Vor 27 Tage
Das Stimmt
Kalli
Kalli - Vor 27 Tage
Ach was steht Deutschland eine blühende Zukunft bevor, wenn ich sehe wie 90% der Leute in den Kommentaren sich für intelligenter halten als ein Milliardär und demokratisch gewählter US Präsident.
Kalli
Kalli - Vor 26 Tage
@Jan Solo Ja sag ich doch. Aus 200 Millionen hat er ein Milliardenunternehmen aufgebaut. Aber was will man ihm den schlechtes aus seinen Wirtschaftlichen Misserfolgen vorwerfen, dass er immer wieder was neues versucht hat? Letzten Endes kann man nicht behaupten, dass er nicht erfolgreich ist. Und wie viele von den Leuten die Trump hier als dumm bezeichnen hätten ähnliches erreicht?
Jan Solo
Jan Solo - Vor 26 Tage
@Kalli Trump hatte am Anfang 200 Millionen Dollar zur Verfügung. Sein Vater hatte das Unternehmen schon gut aufgebaut, das meiste Vermögen Enstand durch Aufträge für den Staat. Ende des zweiten Weltkrieges baute Donald Trumps Vater Wohnsiedlungen für Soldaten und machte damit Millionen Dollar profit. 1988 kaufte Trump die Eastern Air Shuttle, eine Kurzstrecken-Fluggesellschaft. Wie üblich motzte er sie zur Luxuslinie auf. Doch sie flog nie Profit ein, ging pleite und verschwand. Trump - The Game: eine Art Trump-Monopoly. Das 1989 präsentierte Brettspiel wurde nach einem Jahr wieder vom Markt genommen. Trump besaß mehrere Casinos in Atlantic City. Doch die Dachgesellschaft meldete viermal Insolvenz an (1991, 2004, 2009 und 2014). Trump legte das Management 2009 nieder und überließ den finanziellen Schlamassel den Gläubigern und Angestellten. Trump Vodka: 2007 als "destillierter Erfolg" auf den Markt gebracht, hielt sich der Spirituosen-Ladenhüter gerade mal zwei Jahre. Trump Steaks: Die "tollsten Steaks der Welt" waren von 2007 bis 2014 im Postversand erhältlich, schmeckten aber kaum einem. Trump University: Unter diesem Namen verhökerte Trump Seminare für den Immobilienerfolg. Doch es handelte sich um nichts als plumpe Trump-Infomercials. New Yorks Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman verklagte ihn wegen Betrugs auf 40 Millionen Dollar.
Kalli
Kalli - Vor 26 Tage
Donald Trump hat das Unternehmen von seinem Vater mit 25 Jahren übernommen und zu der Zeit war es kein Milliardenunternehmen, was für mich darauf hindeutet, dass nicht alle Investitionen gescheitert sein können. In dieser Branche wird viel spekuliert, was auch zu Folge hat das Fehlinvestitionen gemacht werden können. Trotz seiner sehr fragwürdigen Rhetorik hat er es geschafft, 50% der Stimmen zu holen und durch das System des Electoral College wurde er rechtmäßig zum Präsidenten gewählt. Natürlich kann man es im Nachhinein alles so auslegen, dass er wie in Ihren Worten "praktisch eigentlich" verloren hat. Ändert trotzdem nichts an seinem Sieg. Und da seither die Medien und die links abgedrifteten Demokraten 24/7 für Herr Trump Werbung machen, ist seine Wiederwahl schon so gut wie sicher. Ich bin auch kein Fan seiner teilweisen primitiven Rhetorik, aber schön reden können viele. Wirklich machen kaum einer. Und wer glaubt, dass es seinerseits nur Dummheit ist und kein Kalkül, der sollte sich die ganze Sache vielleicht nochmal aus einem anderen Winkel ansehen.
Jan Solo
Jan Solo - Vor 26 Tage
Wobei das Geld geerbt wurde und all seine Groß-Investitionen kläglich gescheitert sind. Er hatte halt mal ne Serie in den USA in der er Leute aus seinen Unternehmen geworfen hat und hat mit plumpen Populismus und falsch aussagen die Leute gewonnen um ihn zu wählen. Nach dem Motto "Reicher Mann sagt was der muss es ja wissen sonst wäre er nicht so reich". Zudem hat er nur gewonnen weil Stimmen in Regionen wie Texas doppelt zählen. Praktisch hätte er eigentlich die Wahl verloren. :)
[ YEET ]
[ YEET ] - Vor 27 Tage
Im Wortspiel Haus fehlt Reiner Zufall
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY - Vor 27 Tage
Der wohnt da halt nicht
nub gamer 123
nub gamer 123 - Vor 27 Tage
Als nächstes bitte was zu Kettler :)
Lennart
Lennart - Vor 27 Tage
Die Heute Show jetzt täglich auf YouTube ?
mSa
mSa - Vor 27 Tage
Reiner Deepstahl XD
KlettermaXXX
KlettermaXXX - Vor 27 Tage
5:08 Fake News! Der Mann hat den Arm gar nicht verloren!
Der schaut voll offensichtlich beim T-Shirt hervor...
Luna Lovegood *
Luna Lovegood * - Vor 27 Tage
Wer hätte bei der Präsidentenwahl ahnen können, dass ein Millionär,der mit der Mafia zu tun hat und ganze Städte auf dem Gewissen hat und offensichtlich gestört ist, so viel Chaos anrichtet. Das war sehr überraschend.
TravisDize
TravisDize - Vor 27 Tage
Ich glaube der Assi hat sich jetzt dem sozial Projekt gewidmet armen Nordkoreanischen Hamstern das Bier brauen beizubringen
von Curly
von Curly - Vor 27 Tage
Erdogan ist nur so mupfig, weil man seinen Namen immer falsch ausspricht. Das g ist stumm.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/%C4%9E
Luna Lovegood *
Luna Lovegood * - Vor 27 Tage
Ich finds erschreckend, dass hier in den Kommentaren der Asi mehr thematisiert wird als Trump. Scheiss auf Weltfrieden, hauptsache der Asi. Leute Leute.
Brokkolibube
Brokkolibube - Vor 27 Tage
Ich als Monopoly-Liebhaber mochte die Referenz:)
Jan- Henrik
Jan- Henrik - Vor 27 Tage
In der Walulis Redaktion muss es bei 7 Videos in der Woche zu gehen wie im Laufhaus aufm Kiez: jeder hat alle Hände voll zu tun.
Michael 13
Michael 13 - Vor 27 Tage
5:09 Das ist doch nur ein Kratzer!
Das war der perfekte Platz für eine Monty Python Anspielung!
ede1848
ede1848 - Vor 27 Tage
schon erstaunlich wie jeder auf den Marketing Trick anspringt. oder einfach nur dumm.
Hakon102
Hakon102 - Vor 27 Tage
Ihr habt echt keinen Plan. Auch wenn Trump in den Medien nur Blödsinn labert. Trump hat den Krieg nicht nach Syrien gebracht, das war Assad, das waren verrückte Islamisten und ein Türkischer Despot mit Allmachtsfantasien, der sein Land erweitern möchte und Erfolge braucht. Trump spielt hier nur die zweiter Geige und handelt rein in sinne "America First, der Rest der Welt ist mir egal". Ergo nach seinem Wahlslogen. Wer glaubt, dass Trump und seine Berater nicht genau wussten was passieren würde ist mehr als Dumm und Naiv. Was Trump im Gegenzug bekommt, das er Erdogan platz macht ist die große Frage.
Ma1992Wi
Ma1992Wi - Vor 27 Tage
Bester Gag der Sendung: Der Lorem Ipsum im Teleshopping...
CODA
CODA - Vor 27 Tage
ABeR dAS ScHwArZe LoCh IsT dOcH gar nIcHt mEhR da!1!1!1!
Nächstes Video