Poolbau bei Julien Bam und Zukunft des Handwerks: Leif beantwortet eure Fragen! #fragdenleif

2 432
22
 
KOMMENTARE
Mr. Was geht Sie dass an
Leif sieht einfach aus wie mein papa 😂😂
Markus 953
Markus 953 - Vor Monat
Ich für meinen Teil bin gerne im Handwerk aber wie unser Chef die Firma leitet...
Jonou
Jonou - Vor Monat
Wait.. Ja tatsächlich. In der Beschreibung steht Fischer drin.. Ihr machts richtig, die besten für eure Videos zu nutzen. :3
Fanmades Mv
Fanmades Mv - Vor Monat
Also ab 1:09 wirds aber schon ein wenig zweideutig :D
Krawie
Krawie - Vor Monat
Die Stimme von dem fragensteller erinnert mich voll an TV Total 😂😂😂😂
zwölf bier
zwölf bier - Vor Monat
Das ist Marti Fischer
Michael Rindt
Michael Rindt - Vor Monat
Was hat in Zukunft mehr Wert? Der Meister oder der Master Abschluss? Meiner Meinung nach ist der Master in ein paar Jahren einen Scheißdreck wert☝️.
leif _us
leif _us - Vor Monat
Ich heiße auch Leif
i purple you
i purple you - Vor 2 Monate
schon witzig wie manchen Leuten erst klarwerden muss, dass youtube eben das Fernsehen von heute ist. Kokolores? soso 😂
Toll dass durch diese Geschichte dem Handwerk mehr Aufmerksamkeit zukommt.
Vuk
Vuk - Vor 2 Monate
Werbung, reine Werbung
...🙄
MyHammer AG
MyHammer AG - Vor 2 Monate
Werbung fürs Handwerk :)
Gordon Bender
Gordon Bender - Vor 2 Monate
Yolo (Ich feier ihn :D)
BlinkYxxl1
BlinkYxxl1 - Vor 2 Monate
Hmmm hab davor nie drüber nachgedacht, aber dein Stichwort "Abwechslung" hat deinen Beruf gerade für mich persönlich extrem gepusht!
Eurospike
Eurospike - Vor 2 Monate
Der Typ: Name Luffy/Ruffy (One Piece) Sagt: Is nix für mich. Szene: VERSUCHT DIE FLYING LAMB ZU REPARIEREN!
Virus Basti
Virus Basti - Vor 2 Monate
Rohre verlegen? Bin dabei !!!😉
Rammstein4Ever
Rammstein4Ever - Vor 2 Monate
Wie kam es dazu dass Marti hierfür eingesprochen hat 🤣 #genialestimme !
SHockZz
SHockZz - Vor 2 Monate
Rohre verlegen kann ich aber auch ohne Handwerksberuf.
Jey Juley
Jey Juley - Vor 2 Monate
Marti Fischer😍
Leif😍
BelaViper 47
BelaViper 47 - Vor 2 Monate
Uigrrfachzz
Ujrc jt
Gabelmann
Gabelmann - Vor 2 Monate
Am Bau Tv bester Kanal🤙🏼
Lt.S. Werner
Lt.S. Werner - Vor 2 Monate
*freude auf den zweiten teil*
RunaYulie
RunaYulie - Vor 2 Monate
Wie man Marti sofort erkennt xD Klar steht in der beschreibung aber er hat auch einfach eine unverwechselbare Stimme ^^
DieZockerZone
DieZockerZone - Vor 2 Monate
alter Marti dieses Outro xD
DieZockerZone
DieZockerZone - Vor 2 Monate
was macht der Marti denn hier? ;D
Patrick Schröter
Patrick Schröter - Vor 2 Monate
Unbezahlte Praktikumsplätze anbieten ist immer eine Tolle Aktion! Jede Woche einen anderen Praktikanten über die Baustelle hetzten, selber sich nur die "Feinen" arbeiten rauspicken und schön dem Praktikanten schleppen lassen oder das Loch ausheben, an besten Steiniger Lehmboden und bei Platzregen, so spart man sich dem fest Angestellten. Es dürfte in DEUTSCHLAND keinen unbezahlten Praktikumsplatz geben, denn unbezahlt heißt unter MINDESTLOHN, bzw. wie hier angesprochen für LAU.

Wir haben unseren Pool, dessen Modell der gleiche ist wie deren Nachbarn selbst im Boden auf einer Betonplatte versenkt (GFK Pool) Nachbarn haben für die Arbeiten 8900 EURO bezahlt, während wir 14 Tage nach Feierabend ein paar wenige Stunden in Eigenleistung, gebuddelt, Betoniert und Rohre angeschlossen haben, für die GFK Wanne haben wir nur mit Rohren und Beton Inc. Sandfilteranlage und Betonierten Schacht 1800 EURO ausgegeben. Eine alte Dosierpumpe fügt per Zaltschaltuhr die notwendigen Mittel ein gegen Algen und das benötigte Chlor, meine Nachbarn müssen für dem erheblichen Mehrbeitrag noch selbst an Pool stehen und ihre Mittelchen zuschütten. Außerdem wurde ihre Bodenplatte schlecht bemessen, zu dünn und die Hinterfüllung zu Mager ausgeführt, so das der Pool immer wenn er leer gemacht wird Dellen von Außen bekommt da das verwendete Material nachrutscht und diese Dellen dann im Pool bleiben, lassen sich ja nicht mehr zurück Drücken.

Ich habe die Betonarbeiten bei Julien gesehen, da kam es mir kalt dem Buckel runter als Hochbaufacharbeiter, alleine die verwendeten Eisenschienen als Abstandshalter. Und wie sie dem bröseligen Beton eingebracht haben, so das am Ende nur Hohlräume im Beton sind, wo die Bewehrung angegriffen wird.
Franzi Bährle
Franzi Bährle - Vor 2 Monate
Wo sagt er denn was davon, dass das Praktikum unbezahlt ist?
maaks
maaks - Vor 2 Monate
Hauptsache die Hände fallen nicht ab xd
Blattgrün
Blattgrün - Vor 2 Monate
Ich finde die Stimme von Marti Fischer einfach zu albern für dieses Video - man kann auch lustig sein ohne dabei so übertrieben albern zu wirken. Für mich unpassend. Aber Leif hat es wieder souverän cool gemacht.
Balto Carbonca
Balto Carbonca - Vor 2 Monate
Leifs HeyJu
Allah- Echte
Allah- Echte - Vor 2 Monate
Das Problem bei Handwerklichen Berufen ist, dass unsere heutige Waschlappen Generation mal richtig arbeiten müsste und dann aber leider nicht den Lohn eines Chefarztes bekommt
Patrick Schröter
Patrick Schröter - Vor 2 Monate
Ich habe das nicht verstanden, bitte erläutere mir deine Aussage genauer. Sie kommt mir sehr schwammig vor, hört sich irgendwie falsch durchdacht an. Ein Arzt arbeitet mit seien Gehirn und seinen Fingern, ein Handwerker mit seinen Körper. Der Arzt macht sich durch Stress kaputt, der Handwerker macht seinen Körper kaputt. Der Arzt musste lange Studieren, der Handwerker musste sich Jahrelang über Baustellen schubsen lassen und die richtige Drecksarbeit übernehmen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, dann vergleiche ich dich mit einen Arabischen Ochsen.
Sami Salami
Sami Salami - Vor 2 Monate
Ich feier das wie my hammer fürs Handwerk Werbung macht anstatt für sich. Das macht die so sympathisch, dass ich auf jedenfall Handwerker über my hammer in Zukunft suchen werde.
Chapeau wenn das berechnet ist 😂
Agrarservice TB
Agrarservice TB - Vor 2 Monate
Gutes Video ! 👍 Kann leif mal auf das Video vom Pool bau im Urwald reagieren wo die alles mit der Hand gebaut haben ohne Werkzeug 🤔😉👍👍
Also das hier
https://youtu.be/oWznnzKDzfk
Jannis V.
Jannis V. - Vor 2 Monate
Geilster Sprecher überhaupt 😃 #Marti
Ralf Fickert
Ralf Fickert - Vor 2 Monate
Marti Fischer.. Direkt erkannt.. Geil
Dave Wolverine
Dave Wolverine - Vor 2 Monate
Höre ich da etwa den Marti McFly Fischer? Geil. Find ich gut.
Paul Müller
Paul Müller - Vor 2 Monate
Kann man bei euch als moderner Jugendlicher des heutigen Tages auch eine Ausbildung machen bei euch
Paul Müller
Paul Müller - Vor 2 Monate
Luffy ruffy ist japanisch wtf wie kann man das net kennen alder
Paul Müller
Paul Müller - Vor 2 Monate
@Luffy ja aber es ging um die Aussprache
Luffy
Luffy - Vor 2 Monate
Luffy : japanischer Name (original) Ruffy: deutscher, übersetzter Name
Sherlock Holmes
Sherlock Holmes - Vor 2 Monate
Cringe.
Kim Ram
Kim Ram - Vor 2 Monate
Looooolll hinter Leif steht Tankys Bruder😂😂
Leni M.
Leni M. - Vor 2 Monate
#FragDenLeif wie klappt es so den Pool von Bulien/Julien jam/bam zu bauen wenn er und sein Team faxen machen?🤔😂
DieVicky92
DieVicky92 - Vor 2 Monate
Ich bastel gerne. So mit papier Schere und Kleber. Handwerk ist eig nur basteln im größeren Format ^^
einfachTechnik
einfachTechnik - Vor 2 Monate
ich mag dich irgendwie ;-)
man merkt richtig das du deinen Job mit Leidenschaft ausübst
Numa Goldstaub
Numa Goldstaub - Vor 2 Monate
Die Interviewer Stimme ist schrecklich!!! Passt für mich nicht dazu.
Nächstes Video