Higuaín wohl zu Chelsea! Robben zu Inter? | TransferKickz

3 778
170
 
KOMMENTARE
Nachhilfe für Dich
Nachhilfe für Dich - Vor 9 Tage
nices Video
Oguzhan Yavuz
Oguzhan Yavuz - Vor 11 Tage
Robben war doch schon mal bei Inter
Rotex :D
Rotex :D - Vor 12 Tage
Geschwindigkeit auf 1.25😂
Lukas B
Lukas B - Vor 12 Tage
Pavard ist ein Rechtsverteitiger und kein Innenverteitiger.
Jens Hennig
Jens Hennig - Vor 12 Tage
Katie Steiner
Maximilian Wujak
Maximilian Wujak - Vor 12 Tage
Robben hört auf
München Ist Rot
München Ist Rot - Vor 12 Tage
Pavard 😍Robben geht zu Niederlande
A. Maier
A. Maier - Vor 12 Tage
Boateng ist besser als pavard
Tom Lehmann
Tom Lehmann - Vor 12 Tage
Emery hat eigentlich gesagt dass sie diesen Winter nix kaufen können
Ali Gaming
Ali Gaming - Vor 12 Tage
Folgt bitte Ali PUBG MOBILE
BananaMonkey
BananaMonkey - Vor 12 Tage
Haha habe euch vor einem halben Jahr wegen der immer gleichen und nervigen Musik deabonniert und ihr benutzt die einfach immernoch 😂 Wie kann man sich nur so wenig für die Zuschauer interessieren...
nikimanofsteel
nikimanofsteel - Vor 12 Tage
1,25x wie immer
Noah Hiebl
Noah Hiebl - Vor 13 Tage
Arsenal wird in diesem Winter keinen Spieler verpflichten. Unai meint das Arsenal in diesem Winter maximal Spieler ausleihen.
Jump High
Jump High - Vor 13 Tage
Higuain trifft das Tor nicht auch wenn es 20 Meter breit ist
Ananas Mango
Ananas Mango - Vor 13 Tage
Muss man sich die Videos durchgucken ?!
GAME OVER FUCKOFF
GAME OVER FUCKOFF - Vor 13 Tage
Robben der Rentner noch ein Jahr?
Peter Tautermann
Peter Tautermann - Vor 13 Tage
Was will Inter noch mit Robben anfangen
AP 21
AP 21 - Vor 13 Tage
Immer schön 10 minuten
Jahr 1945
Jahr 1945 - Vor 13 Tage
Alter wie kann man solange labern 😩
Ivan Brandic
Ivan Brandic - Vor 13 Tage
Mich kotzt es an, dass kick11 keine kommentare lesen!!!
Chris S04
Chris S04 - Vor 13 Tage
Der Pavard Wechsel ist doch durch, warum kommt das jetzt jeden Tag in jedem Video?
Ach ich vergaß 10 Minuten Videos bringen ja mehr Geld ein 😂👍
Das Thema ist Carrasco, es wird aber erst mal eine Minute über Axel Witsel geredet.
Und das alles nur um das Video in die Länge zu ziehen!
N.Y. N.Y.
N.Y. N.Y. - Vor 13 Tage
Ich denke Higuan wird nicht wechseln, weil Leonardo schon gesagt hat, dass Higuan nicht wechseln wird. Übrigens wusste Milan ja schon, dass sie hohe Schulden haben. Also hätten sie doch nie Higuan gekauft, um ihn später dann wieder ziehen zu lassen. Ich hoffe zumindest er bleibt, weil Milan mein Lieblingsteam ist
ShiroStarTV
ShiroStarTV - Vor 13 Tage
Higuain geht nicht zu Chelsea!...
7Jamal8
7Jamal8 - Vor 13 Tage
Robben ist Niederländer und kein holländer
Wednesday Addams
Wednesday Addams - Vor 13 Tage
Weil Chelsea anscheinend doof ist
Jean-Pascal-Pancho-Emiliano 09
KICK 11 JETZT IST SCHLUSS BEI FAST JEDEM VIDEO WIRD JEDE NEWS SO ABNORMAL IN DIE LÄNGE GEZOGEN UND SEIT JAHREN IMMER DIE GLEICHE MUSIK BLOß NICHT AUF DIE COMMUNITY HÖREN
DAS WARS 😑
su k
su k - Vor 13 Tage
Arsenal hat nicht mal so einen schlechten Kader ge aber kaum kommen die Spieler dort hin gehen die sprichwörtlich unter
4NDRE4S
4NDRE4S - Vor 13 Tage
Erstmal Geschwindigkeit auf 0,25 weil Kick11 so schnell, so viele wichtige Informationen raushaut.
Akausserkontrolle Braaa
Akausserkontrolle Braaa - Vor 13 Tage
Carrasco zu Bayern wäre Baba
Le0 Oo
Le0 Oo - Vor 13 Tage
Jetzt mal Realtalk...
Es ist wirklich traurig wie ihr seit einer Zeit lang jeeeedes Video über 10 Minuten streckt.Ihr redet wirklich richtig lang über einen Transfer.Das könnte man auch schneller zusammenfassen.Ich bin seit unter 100k dabei.Damals waren die Videos gut zusammengefasst.Wenn man ein Video von euch schaut,verliert man nach einer kurzen Zeit die Lust am Video.Ich hoffe dass ihr mal auf eure Community hört und die Videos "unterhaltsamer" macht.Wenn man mal
die Kommentare anschaut,geht es nicht nur mir so...
Le0 Oo
Le0 Oo - Vor 11 Tage
ZeebAhmed Ja aber trotzdem soll er bitte nicht so strecken:)
ZeebAhmed
ZeebAhmed - Vor 11 Tage
Er lebt ja davon
skankhunt 42
skankhunt 42 - Vor 13 Tage
Hahahaha Robben und Ribery werden nicht wechseln das sind Bayern Legenden und wer das nicht versteht ist entweder auf beiden Augen blind oder einfach nur blöd !
hasan sahan
hasan sahan - Vor 13 Tage
Oscar wechselt villeicht diesen Januar zu juventus inter oder ac milan
hasan sahan
hasan sahan - Vor 13 Tage
+N.Y. N.Y. aber echt
N.Y. N.Y.
N.Y. N.Y. - Vor 13 Tage
Echt, dass wäre so cool!!
Marc Cockran
Marc Cockran - Vor 13 Tage
Zuviel Gelaber echt ermüdend
Matti
Matti - Vor 13 Tage
Drobny zu Düsseldorf... muss los
Max Müdde
Max Müdde - Vor 13 Tage
Glaube higuain könnte wenn er zu Chelsea geht wieder richtig in Form kommen...
Mister Magic
Mister Magic - Vor 13 Tage
Ich glaube wenn Robben Wechselt dann nur zu Eindhoven
Finisback Mback
Finisback Mback - Vor 13 Tage
Haaaaaaaalllllooooo uuuunndd heeerzliiich Wiiiillkoooomen beeii Kiiick 11 ( ihre Begrüßung auf normaler Geschwindigkeit) :D
Nino Steinbach
Nino Steinbach - Vor 13 Tage
Higuain soll nicht gehen ich brauche den bei mein ultimate team
FIFAFeintzz
FIFAFeintzz - Vor 12 Tage
Strong link mit Agüero?
NON PHIXION
NON PHIXION - Vor 13 Tage
Endlich eine neue Musik freut mich das Kick11 den Vorschlag von der Community angenommen hat
Simon Bauer
Simon Bauer - Vor 13 Tage
Du hast zwei mal in deinem Video “würde sich der Kreis schließen “ erwähnt . Wortschatz aufbauen
Priceless Gang
Priceless Gang - Vor 13 Tage
Wenn ich zur Arbeit gehe und dann nach 8 langen Stunden heim komme, dann schließt sich für mich auch ein Kreis. Der Unterschied zu den "Fußballkreisen" ist nur, dass meiner sich am nächsten Tag wieder öffnet.
Survival Games_Kevin
Survival Games_Kevin - Vor 13 Tage
Diese Inter Gerüchte immer 😂😂😂
Mike Gross
Mike Gross - Vor 13 Tage
Ja
SanyarKurdBiker
SanyarKurdBiker - Vor 13 Tage
Higuain zu Chelsea wäre das ende seiner Karriere. Robben zu Inter mit Modric und Icardi wäre echt geil.
unboxing Und games
unboxing Und games - Vor 13 Tage
Ich glaube nicht das robben zu inter geht
LORADDA T\/
LORADDA T\/ - Vor 13 Tage
Inter ist auf dem weg wieder eine richtige top manschaft zu werden
Ullrich W.
Ullrich W. - Vor 13 Tage
Sorry aber Carrasco geht's zu Bayern München und ich weiß das zu 100%
Joseph 08
Joseph 08 - Vor 13 Tage
Am Ende heißt es Robben wechselt zu Besiktas😂
Orhan Gezer
Orhan Gezer - Vor 13 Tage
SCHEISS fc bayern münchen
Der SynchroEmo
Der SynchroEmo - Vor 13 Tage
Wie immer auf 1.5
Bayer04Leverkusen KickerOffenbach
nur die langweiligsten Transfers ihr bei Kick11
MASTER X MASTER X
MASTER X MASTER X - Vor 13 Tage
Nicht Robben er ist so geil und gut
Gold Beanie
Gold Beanie - Vor 13 Tage
Robben zu inter und higuain zu chelsea wäre einfach nur geil
Tekashi 6ix9ine
Tekashi 6ix9ine - Vor 13 Tage
Wenn Chelsea higuain verpflichtet, kacken sie nochmehr ab als ich wenn ich Durchfall hab, sie brauchen lebende fußball Legenden wie Max Meyer oder Marko Marin
Cute Animals
Cute Animals - Vor 13 Tage
Oder mesut özil
Leonhard Pohl
Leonhard Pohl - Vor 13 Tage
Oh Gott, bitte nicht Robben. Nicht Falsch verstehen, er ist eine absolute Legende, aber dennoch will ich ihn nicht bei meinem lieblings Verein Inter haben!!
der Dave 001
der Dave 001 - Vor 13 Tage
könnt ihr mal soetwas wie wahrscheinlichkeiten oder sowas(für die transfers) einfügen?
Zybix
Zybix - Vor 13 Tage
Prozente halt
Tom Scherf
Tom Scherf - Vor 13 Tage
Eure Videos kann man wirklich nur auf 2facher Geschwindigkeit ansehen!
Peter Werner
Peter Werner - Vor 13 Tage
1:17
Hummels und Boateng sind keine Weltmeister.
Pavard ist es😂
Neo
Neo - Vor 11 Tage
+Peter Werner Also werden mit Mühe erworbene Titel automatisch relativiert sobald man sie nicht verteidigen kann? Wo ist die Logik? Die Mühe bleibt schließlich dieselbe
Peter Werner
Peter Werner - Vor 12 Tage
@Neo Respektlos? Sie hatten 2018 die Chance Weltmeister zu werden. Zeigten aber nur schlechte Leistungen und so wird man nicht Weltmeister. Deshalb kann man sie nicht Weltmeister nennen. Hätten Kick11 gesagt Weltmeister von 2014, dann wäre alles korrekt. Haben sie aber nicht, deshalb bezieht sich das auf dem aktuellen Weltmeister
Neo
Neo - Vor 12 Tage
+Peter Werner Ehemalig würde heißen, dass sie diesen Titel nicht mehr haben. Klar sind sie nicht ganz aktuell, aber deswegen so eine Leistung einzuschränken finde ich respektlos
Peter Werner
Peter Werner - Vor 12 Tage
@Neo dann muss man sie ehemalige Weltmeister nennen, da sie nicht die aktuellen sind.
ZeiRoN
ZeiRoN - Vor 13 Tage
Mandzukic, Modric und Co sind Weltmeister, Frankreich hat nicht verdient gewonnen.
AcMilan
AcMilan - Vor 13 Tage
Oh man wie lächerlich... Leonardo hat bereits gesagt, dass Higuain nicht wechseln wird. Aber gut, unnötige Spekulationen wie immer. Mitläufer, informiert euch mal.
menny 2003
menny 2003 - Vor 13 Tage
Ich muss leider sagen eure Transfergerüchte sind Teilweise so lächerlich bitte hört auf irgend ne kacke als Transfergerücht wie zum Beispiel die Messi Man City kacke von damals
The 3 Boys123HiHoMyNo
The 3 Boys123HiHoMyNo - Vor 13 Tage
Wer möchte gute FußballNews haben ?
Dann gehe zu Kick11
robos life
robos life - Vor 13 Tage
Was ist mit dem Transfergerüchte von Godin zu inter
Bigg L
Bigg L - Vor 13 Tage
Ihr macht Hammer Videos Danke
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video
Erst sagt jeder das Kimmich ja so Unglaublich gut sein soll , und jetzt wird er ersetzt
zR_VibeZz
zR_VibeZz - Vor 13 Tage
@100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video bitte hör auf bei Themen mitzureden von denen du null Plan hast. Wsl bist n 60er
zR_VibeZz
zR_VibeZz - Vor 13 Tage
@Simon Mayr richtig du sagst es. Aber des verstehen halt nur Leute die sich mit Fußball beschäftigen bzw auskennen.
Simon Mayr
Simon Mayr - Vor 13 Tage
+100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video kind😂😂 weil er nicht nur rechts sondern auch IV spielen kann... Genauso hernandez links und IV... Und wo hat kimmich in letzter Zeit meistens gespielt? Und is wohl was komplett neues für dich aber man kann nicht nur 4er Kette spielen... Somit ist die Verteidigung flexibel aufgestellt du kind
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video
+zR_VibeZz hey Kind was will Bayern dann mit einem Weiteren Rechtsverteidiger??? Der geht sicherlich nicht auf die Bank
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video
+Simon Mayr hey Kind warum will Bayern dann einen Rechtsverteidiger verpflichten? ?
Enzo Sansivieri
Enzo Sansivieri - Vor 13 Tage
1) Pavard 35 Mio -> Bayern (Bestätigt)
2) Carrasco 30 Mio -> Arsenal (Gerücht)
3) Pepe 0 -> FC Porto (Bestätigt)
4) Robben 0 -> Inter (Gerücht)
5) Higuain 50 Mio -> Chelsea (Gerücht)
Brigitte Holzer
Brigitte Holzer - Vor 6 Tage
Danke
Deine Mutter
Deine Mutter - Vor 11 Tage
max Mustermann seid*
Oguzhan Yavuz
Oguzhan Yavuz - Vor 11 Tage
Robben war schon mal bei Inter?!?!?!
Hans Wurst
Hans Wurst - Vor 12 Tage
Enzo Sansivieri Danke 👍
Raffaele Gallucci
Raffaele Gallucci - Vor 12 Tage
Haha 😁
fifamain 1
fifamain 1 - Vor 13 Tage
So viel unnötige scheiße und so unrealistische Gerüchte. Ändert mal ein bisschen euer Konzept
Nuuki - Fortnite
Nuuki - Fortnite - Vor 13 Tage
Wer findet auch das die 35 Mio zu viel für Pavard ist?
PS habe ein Video über ein Hacker gemacht aber weiß nicht genau ob es ein Hacker ist schaut es euch gerne an!
Tobias Wolpert
Tobias Wolpert - Vor 13 Tage
Wer freut sich auch auf Pavard?
Fabian Felber
Fabian Felber - Vor 13 Tage
Wie immer einfach die Geschwindigkeit auf das 1,5 fache stellen
christian dudakiritita
christian dudakiritita - Vor 13 Tage
Hahaaa 😂😂jetzt kaufen die Bauern die Flasche
Leon Steinkrueger
Leon Steinkrueger - Vor 13 Tage
Ich find das ja komisch dass die UEFA so krass gegen Milan vorgeht aber gegen PSG so gar nicht.
TheUltimateGamer
TheUltimateGamer - Vor 12 Tage
+max Mustermann Maul du Pferde fresse
max Mustermann
max Mustermann - Vor 12 Tage
+TheUltimateGamer Schnauze halten
MGJSM CREW
MGJSM CREW - Vor 12 Tage
PSG besticht Die UEFA eh so wie City mit Geld
mecit beste
mecit beste - Vor 13 Tage
+Jojo 310897 isso
Jojo 310897
Jojo 310897 - Vor 13 Tage
Es geht nur um geld im fußball leider
Artin xx
Artin xx - Vor 13 Tage
Pepe fang in porto an und endet in porto
Palapa
Palapa - Vor 13 Tage
fing
MartinResoluteShows
MartinResoluteShows - Vor 13 Tage
Morata--->> zu Atletico
exosqaig 020798
exosqaig 020798 - Vor 13 Tage
Bayern wollte Carrsaco auch mal haben
MartinResoluteShows
MartinResoluteShows - Vor 13 Tage
Carrasco ist so ein kek
Ryan Stecken
Ryan Stecken - Vor 13 Tage
Wie ihr die Videos streckt, damit ihr auch ja nicht die 10 Minuten unterschreitet, ist eine Frechheit! Adblocker wurde nur für euch installiert, ihr geldgeilen Wendehälse! Ihr verkörpert den Journalismus über modernen Fußball perfekt, herzlichen Glückwunsch. Seid ihr wahrscheinlich noch stolz drauf..
Ryan Stecken
Ryan Stecken - Vor 13 Tage
+Max :D zock du lieber weiter fifa und unterstütze damit nicht nur den schlimmsten publisher der Gaming-Geschichte, sondern auch indirekt die moderne Fußballmaschinerie. Fazit: Jeder bekommt das Publikum bzw. den content, den er verdient. Viel Spaß weiterhin in deiner Filter-bubble.
Max :D
Max :D - Vor 13 Tage
+Fentydeluxe schwache Argumente? Mangelnde Qualität? Geh weiter Fortnite spielen.
Fentydeluxe
Fentydeluxe - Vor 13 Tage
+Ali Balo wirklich schwaches Argument, mangelnde Qualität (in Form von unnötig hoher quantität) darf ja wohl noch kritisiert werden?
Leo Pampel
Leo Pampel - Vor 13 Tage
Arsenal hat Probleme in der Defensive und kauft noch mehr Offensivspieler.
Perfekt.
Lux Lucifer
Lux Lucifer - Vor 11 Tage
Du bist auch Trainer und bist jeden Tag beim Team das du die große Ahnung hast 😂😂😂
Omxrta LX
Omxrta LX - Vor 13 Tage
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video Arsenal schlecht in der Offensive? 😂😂😂😂😂😂
Joel Mosimann
Joel Mosimann - Vor 13 Tage
ja sieht man an der Tabelle 😂😂😂😂+MaxGaming HD
Stanley
Stanley - Vor 13 Tage
+MaxGaming HD "hald" lol
MaxGaming HD
MaxGaming HD - Vor 13 Tage
Angriff ist die beste Verteidigung denken Sie hald 😂
Leon s
Leon s - Vor 13 Tage
Vergesst nicht bei geschwindigkeit auf 1,5 zu schalten
Kevin Tran
Kevin Tran - Vor 13 Tage
Benjamin Pavard könnte auch Rechtsverteidiger spielen und Kimmich auf den Sechser rücken
MarcsHyper1310 _
MarcsHyper1310 _ - Vor 13 Tage
Carrasco❤️
Niklas Renger
Niklas Renger - Vor 13 Tage
Carrasco ist damals nur wegen dem simeone Vogel gewechselt
Niklas Renger
Niklas Renger - Vor 13 Tage
+Ali Balo da war aber schon das transferfenster in Europa geschlossen und ob er dann bei atletico auf der Bank sitzt oder haufen Geld bekommt und bei iwelchen pfeifen spielt macht auch keinen Unterschied. Außerdem hatte atletico geldprobleme sonst hätten sie die beiden auch nicht sinnlos nach China abgeschoben
Ali Balo
Ali Balo - Vor 13 Tage
Damals hatte Arsenal auch schon interesse. Ich denke eher dass der wegen dem Geld gegangen ist. Das mit Simeone war wahrscheinlich auch ein Faktor
Niklas Renger
Niklas Renger - Vor 13 Tage
+YIGI DO 🤦‍♂️
YIGI DO
YIGI DO - Vor 13 Tage
Nein wegen MONEY
Jonas xd2909
Jonas xd2909 - Vor 13 Tage
Danke für die news
Xim gX
Xim gX - Vor 13 Tage
Higuain wird bis zum Sommer nicht zu Chelsea wechseln.Und ich glaub auch allgemein nicht.Sind nur Gerüchte.
idris baba
idris baba - Vor 13 Tage
Viel zu viel fūr benjamin pavard 35mile
Almin Internazionale
Almin Internazionale - Vor 13 Tage
Robben ist herzlich willkommen 🖤💙
Philipp Kaselow
Philipp Kaselow - Vor 13 Tage
Viel zu alt
Benjamin yugioh
Benjamin yugioh - Vor 13 Tage
ändert die Musik
Hüse Krm
Hüse Krm - Vor 13 Tage
1,5
MaRin
MaRin - Vor 13 Tage
Habe noch nie so schnell auf 1.5 gestellt.
Elias Der Gamer
Elias Der Gamer - Vor 13 Tage
Es hat nicht funktioniert
Elias Der Gamer
Elias Der Gamer - Vor 13 Tage
Okay werd's mal ausprobieren
Palapa
Palapa - Vor 13 Tage
+Elias Der Gamer Auf das Zahnrad (Einstellungen) im Video neben Vollbild klicken, dann auf Geschwindigkeit und dann die Geschwindigkeit deiner Wahl aussuchen
Elias Der Gamer
Elias Der Gamer - Vor 13 Tage
Wie macht man das?
Palapa
Palapa - Vor 13 Tage
0.5 ist nice
Itz
Itz - Vor 13 Tage
Wer findet auch das Carrasco perfekt zu Dortmund passen würde?
The 3 Boys123HiHoMyNo
The 3 Boys123HiHoMyNo - Vor 13 Tage
Itz das wäre der Bayern Untergang
Erion b
Erion b - Vor 13 Tage
Gaming Peter ja messi bald bei Dortmund
Raptor
Raptor - Vor 13 Tage
+Gaming Peter Mimimimimimi😢
niklas c.
niklas c. - Vor 13 Tage
+Gaming Peter isso
Gaming Peter
Gaming Peter - Vor 13 Tage
Mittlerweile passt für euch auch jeder perfekt zu Dortmund
MaRin
MaRin - Vor 13 Tage
Ohh endlich neue musi ... oh die ist wieder gleich :(
D-J O
D-J O - Vor 13 Tage
Wenn Robben kommt sollten wir perisic verkaufen seit der wm ist er nicht mehr in form gekommen und ManUtd. Zahlt bestimmt 45-50 millonen
javolimsonja
javolimsonja - Vor 13 Tage
+D-J O inter macht generell nicht viele tore und balde ist in letzter zeit meistens von anfang an am platz
D-J O
D-J O - Vor 13 Tage
+javolimsonja momentane Schwäche? Er spielt schon die ganze Saison schlecht sogar Keita Balde hat öfter getroffen obwohl er meistens auf der Bank sitzt
javolimsonja
javolimsonja - Vor 13 Tage
Warum perisic kann auf jeder seite spielen und macht mit seiner arbeit nach hinten seine momentane "schwäche" beim abschluss weck und er iniziert auch viele gute Angriffe zudem ist er deutlich jünger als robben und ein grund für modric zu inter zu wechseln.
D-J O
D-J O - Vor 13 Tage
+Michele ist geil können ja beide holen Robben wäre eh ablösefrei
Michele ist geil
Michele ist geil - Vor 13 Tage
+D-J O Ich bin auch Inter fan, aber wir sollten lieber Chiesa kaufen
xJamhd_GHG
xJamhd_GHG - Vor 13 Tage
Wenn das Gehalt nicht wäre könnte ich mir Carrasco auch gut bei Dortmund vorstellen anstatt Thorgan Hazard....
Florian 278
Florian 278 - Vor 13 Tage
Er würde bestimmt gut mit Paco Alcacer harmonieren
BallistaBatman
BallistaBatman - Vor 13 Tage
Stimme ich dir zwar zu, aber Thorgan hat auch ordentlich Potential
Yazdan Jami
Yazdan Jami - Vor 13 Tage
Wer spult auch vor ?
Fabio Memmolo
Fabio Memmolo - Vor 13 Tage
Ich
Mr. Bananaspeck
Mr. Bananaspeck - Vor 13 Tage
Ich mache auch YouTube
DieserDavid
DieserDavid - Vor 13 Tage
Kick 11 ist besser als ASMR kaum auf den Video schlafe ich fast ein weil sie soviel um den heißen Brei herumreden
elias Gebhard
elias Gebhard - Vor 12 Tage
Dann schau es dir nicht an du *******
nebil otzelik
nebil otzelik - Vor 12 Tage
ja die 10 min halt
Niemand hat
Niemand hat - Vor 12 Tage
Er hat doch recht, der Typ labert so lange, damit er die 10 min erreicht, Kritik darf man wohl doch mal geben.
Jojo 310897
Jojo 310897 - Vor 13 Tage
+Alexander Grinin das stimmt😂😂
Alexander Grinin
Alexander Grinin - Vor 13 Tage
Das Video muss doch 10 min lang sein!
SanSalvatore
SanSalvatore - Vor 13 Tage
ja robin wechselt glaub ich auch eher nicht zu ibter wie du gesagtes hattes unwarscheinlich wegen der häufigen verletzubg ubd des Alters
hi hi
hi hi - Vor 13 Tage
Inter könnte in der Zukunft was werden
Die wollen ja gerade modric,robben und özil
lionking flo
lionking flo - Vor 13 Tage
Jetzt noch Lukas Hernandez, HUDSON ODOI und noch Werner dann kann Bayern wieder an UCl träumen.
Oguzhan Cakici
Oguzhan Cakici - Vor 13 Tage
+lionking flo bayern braucht erstmal Zeit. In den nächsten 2-3 Jahren werden die die CL auf keinen Fall gewinnen, da bin ich mir sicher. Danach könnten sie es durchaus, aber andere Vereine werden sich auch verstärken wie Real. Und wir wissen alle, dass Real sehr viel Geld ausgeben würde. Während Bayern nur 30-40 Mio Ablösen zahlt. Weltklasse Spieler kosten mehr und die braucht Bayern in der CL. Lewa verkaufen und einen neuen Stürmer kaufen wäre mMn ein guter Schritt für den Umbruch. Der wollte ja eh weg. Von mir aus kann der FCB die CL in den nächsten 5 Jahren mal holen, wenn im Gegenzug mein BVB die Liga gewinnt, oder anders herum wäre auch ok :D.
lionking flo
lionking flo - Vor 13 Tage
+Machiavelli385 ich sage sie können daran träumen
Luka •
Luka • - Vor 13 Tage
Ca 110MIO€ aha
Machiavelli385
Machiavelli385 - Vor 13 Tage
lionking flo mit odoi und werner die cl holen? xD
SanSalvatore
SanSalvatore - Vor 13 Tage
Higuan bleibt bei milan. Er ist erst vorkurzem wieder bei milan
Almin Internazionale
Almin Internazionale - Vor 13 Tage
SanSalvatore wieder? Er ist erst seit einem halben Jahr bei AC
LEWY 09
LEWY 09 - Vor 13 Tage
Atletico hat ihn mit prozenten verkauft und vriendien jetzt noch mal
Nächstes Video