Der Postillon Wochenrückblick (25. März - 30. März 2019)

2 256
27
 
KOMMENTARE
Jonico Rescuestream
Jonico Rescuestream - Vor 7 Monate
Taucht Timmy immer noch?
Mathis Lübbert
Mathis Lübbert - Vor 8 Monate
Boah erstens ist super!
哈哈NoAimNoBrain
哈哈NoAimNoBrain - Vor 8 Monate
Fck! ich dachte das ist echt und habe das mit den schockbildern in meinem Politik Wochenrückblick gesagt😂🤦‍♂️
Ersatzmama 2000
Ersatzmama 2000 - Vor 8 Monate
Eigentlich müsste auf allen Autos stehen, dass sie töten.
Finde ich... dann würden die Leute vielleicht auch endlich mal verstehen, dass Terrorismus nicht unsere größte Gefahr im Alltag ist und diese ganzen unnötigen Gesetze einfach falsch sind 😕
Karmaindustrie
Karmaindustrie - Vor 8 Monate
*EXTRABLATT!!*
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_85523040/vermisster-timmothy-offenbar-nach-acht-jahren-in-kentucky-aufgetaucht.html
made on Earth
made on Earth - Vor 8 Monate
1:35 ok das war mein müsli dass mir aus dem mund geschossen kam
T.K. Tronix
T.K. Tronix - Vor 8 Monate
Der einzige Sender bei dem jeden Tag der 1. April ist
Sändy Spinnt
Sändy Spinnt - Vor 8 Monate
Ihr solltet mal einen Wochenzukunftsblick wagen =) herrlich seid ihr!
Dirk Michalski
Dirk Michalski - Vor 8 Monate
Wenn der Postillon Fakten aufzählt, ist es klar, dass die Realität schon längst zur Satire verkommen ist (Artikel 13, Brexit, BER)
Sebastian Wittich
Sebastian Wittich - Vor 8 Monate
Warum tritt Großbritanien nicht einfach aus dem vereinigten Königreich aus ;)
Trayl Tank
Trayl Tank - Vor 8 Monate
unerhörlich wie diese Bürgerlobby einfach unsere Politiker unter Druck setzt und droht die nächsten Wahlen zu beeinflussen, also Wahlmanipulation zu begehen solche Organisationen sollten verboten werden und ihre Mitglieder eingesperrt
Forever Pink F.
Forever Pink F. - Vor 8 Monate
Das ist mal eine überraschende Wende des britischen Parlaments. Träume werden wahr. Make the Empire great again. Gott helfe uns allen.
Sven Marth
Sven Marth - Vor 8 Monate
lool, ihr habt an artikel 13 nichts verändert, weil es schon so absurt ist XD
RSProduxx
RSProduxx - Vor 8 Monate
1:14 ich bin sicher, das würde den Briten super gefallen :D
Yuna Kobayashi
Yuna Kobayashi - Vor 8 Monate
XD
luda
luda - Vor 8 Monate
Legenden
maggoteater
maggoteater - Vor 8 Monate
ich muss sagen vieles davon fande ich schlechter als sonst aber die schockbilder und das mit der UK...das hat mich echt zum lachen gebracht
Johannes Gebhardt
Johannes Gebhardt - Vor 8 Monate
Ist das eigentlich seriös?
Ich bin mir grad nicht so ganz sicher weil da schon einpaar sehr komische Sachen dabei waren. 🤔
Thomas The Dank Engine
Thomas The Dank Engine - Vor 8 Monate
Doch, ist seriös
Daisuke TV
Daisuke TV - Vor 8 Monate
Bitte liebe EU, schließt euch dem heiligen Britannischen Reich an.
panic
panic - Vor 8 Monate
Immer diese undankbare Bürgerlobby, alle einlochen sollte man die.
Hardware_Geek
Hardware_Geek - Vor 8 Monate
der mit brexit hat mich gekriegt ! ;D
M a T r I c k X
M a T r I c k X - Vor 8 Monate
Geil 😂😂🤣
Matzen Toni
Matzen Toni - Vor 8 Monate
,, Ich bin so wütend Ich habe sogar ein Schild dabei " geiles Schild Junge :D 0:38
The_Gaming_Syndrom
The_Gaming_Syndrom - Vor 8 Monate
Das geilste was ich gesehen hatte war n bild von MLK mit dem text "i've got a meme..."
cpatain rex 501
cpatain rex 501 - Vor 8 Monate
Oder das: dieses Plakat kann aus Urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden (gleiche Minute)
Chris
Chris - Vor 8 Monate
Der ist genial :)
Peter Pimmel TV
Peter Pimmel TV - Vor 8 Monate
Stoppt die Bürgerlobby!
Extempori
Extempori - Vor 8 Monate
Ihr solltet immer 7 Tage im voraus den Wochenrückblick bringen. Würde mir besser gefallen.
leniken
leniken - Vor 8 Monate
@Skull ti Ja sicher, ich muss ja wissen auf was ich mich in der Woche vorbereiten muss
Skull ti
Skull ti - Vor 8 Monate
Wochen'rückblick' 7 Tage im voraus?
luda
luda - Vor 8 Monate
@Gorego Ja!
Gorego
Gorego - Vor 8 Monate
luda dann wär man immer im vorraus up to date
luda
luda - Vor 8 Monate
Wäre deutlich besser!
Lukas Büttner
Lukas Büttner - Vor 8 Monate
Der Dienstag hat mich echt gekillt…
Eine einzige Produktplazierung
Ich finde das mit diesem Artikel 13 besonders lustig, weil es selbst für Postillion24 so dämlich und unwahrscheinlich wirkt
z3ntu
z3ntu - Vor 8 Monate
Also Pizza Margherita um 9.99€ wird kein Verkaufshit...
Piece of bread
Piece of bread - Vor 8 Monate
Eher Verkaufsshit
Fhie
Fhie - Vor 8 Monate
Klassische Opernstücke, wie z.B. Jingle Bells?
Kennt man ;)
Arkonada :p
Arkonada :p - Vor 8 Monate
Werden die Diesel Schockbillder auch an entsprechenden Zapfsäulen angebracht?
Aztecian Drumset
Aztecian Drumset - Vor 7 Monate
Und an der Windschutzscheibe, auf diese Weise haben nicht nur die anderen Verkehrsteilnehmer, sondern auch der Dieselfahrer selbst, stets die Folgen vor Augen.
le sie
le sie - Vor 8 Monate
Ja, natürlich!
Die Buchstabensuppe
Die Buchstabensuppe - Vor 8 Monate
Ich seid echt kreativ, das von Dienstag hätte sich glaube ich niemand ausdenken können, aber ihr habt es geschafft! Dafür gibt's noch likr
TheNexusAce
TheNexusAce - Vor 8 Monate
Die Bürgerlobby scheint sehr mächtig zu sein. Die können sogar Wahlen beeinflussen, druck auf Parteien machen und demonstrieren. Gut, dass unsere ehrgeizigen Politiker dem großen Druck nicht einknicken. :O
Extempori
Extempori - Vor 8 Monate
Die Welt ändert sich ja so schnell, gut da den Postillion24 Wochenrückblick zu haben.
Michael Naseband
Michael Naseband - Vor 8 Monate
Fler hat Amazon erfunden
Tom tom
Tom tom - Vor 8 Monate
Schockbilder, Bürgerlobby,... das war aber gutes Zeug, was Ihr da geraucht habt, liebe Postillon Redaktion.
Da muß man erst mal drauf kommen...
Gaioles Video
Where Is Meliodas
Where Is Meliodas - Vor 8 Monate
Ich wusste es doch... Großbritannien will wieder eine Weltmacht werden?! Dann geh ich doch lieber zu den Franzosen
Pommes mit Brei
Pommes mit Brei - Vor 8 Monate
Das zweite mit der Urheberrechtsreform stimmt sogar.
RSProduxx
RSProduxx - Vor 8 Monate
Nö. Bürger haben leider keine Lobby, das sollten nämlich eigentlich die gewählten Vertreter sein ;)
Lena -
Lena - - Vor 8 Monate
Schockbilder auf Diesel endlich passiert das! cool was auch immer eine Bürgerlobby ist was soll's. Cool Pizza kann ich mir die auch zur Schule im Dauerauftrag liefern lassen?! Eu soll Großbritannien werden okay? Ich freue mich schon auf die Schüler die das in Geschichte oder Politik dran nehmen! Jay delay kenne ich nicht? Trotzdem werde ich definitiv in seine Oper gehen! Nicht noch mehr Geschichtsunterricht in denen die deutschen dumm da stehen!
Danke dafür jetzt bin ich informiert
P.s. wie kann man sich bei euch bewerben?
DerSimon
DerSimon - Vor 8 Monate
Endlich serviert Amazon Pizza 🙏😍😂
Attraktive Ameise
Attraktive Ameise - Vor 8 Monate
Echt schön das Amazon Jetzt auch Pizza serviert!
Bauernkind 85
Bauernkind 85 - Vor 8 Monate
@sebi344ify mann kann in diesen Fächern dann bestimmt auch bestellte Festplatten schon vorab auf betriebstempereatur halten. Und komplett gelöscht werden sie auch nochmal. So als ein kleiner Bonuseffekt nebenbei.
Timo B.
Timo B. - Vor 8 Monate
kann man auch kostenlos wieder zurück schicken
sebi344ify
sebi344ify - Vor 8 Monate
Schon ausprobiert? Gibt es entsprechende Packstationsfächer, die als Mikrowelle fungieren?
Aratzhel TV
Aratzhel TV - Vor 8 Monate
1 Aufruf 7 Likes! YouTube ist wieder betrunken
...
Nächstes Video