Leben mit Tourette | Beim Friseur & Rasieren

148 621
1 232
 
KOMMENTARE
X-Der Gamer
X-Der Gamer - Vor 22 Stunden
übelst luky find ich
michael hedschet
michael hedschet - Vor 2 Tage
Weiß immer nicht ob ich traurig sein soll oder lachen. Naja das lachen kann man sich ja irgendwann nicht mehr verhalten
Mag euch beide, lg aus Österreich
Anita Siener
Anita Siener - Vor 2 Tage
Is ja schon krass, was Jan da so mitmachen muss...🤔😶
Besser wie er, kann man damit nicht umgehen. Er lacht ja darüber und ist super locker damit.
Trotzdem is das ganz schön hart...
Respekt nochmal an dieser Stelle!
Chapeau! 🎩👌🏼
Rec cel
Rec cel - Vor 3 Tage
Und wenn du englisch redest beim Rasieren??? Da.bist du doch ruhiger.
Alvera Vogel
Alvera Vogel - Vor 4 Tage
Hi bin neu an diesem Kanal und ich weiß nicht ob diese Frage schon karm aber hattest du das als Kind schon?
L. N.
L. N. - Vor 4 Tage
Ich hab nach jedem Video immer neue Fragen... wie geht's bei einer Massage, hast du schon mal ein Musikinstrument gespielt, hast du schon mal Yoga ausprobiert?
Yoshji V2
Yoshji V2 - Vor 4 Tage
Ich hätte eine Idee. Ich habe mir vor kurzem das Video von der Neurologin 2 angeschaut. Dort hat man ja ganz klar gesehen das wenn Jan sich auch nur etwas in Englisch denkt das er dann fast keine Ticks mehr hat. Wenn er sich jetzt beim Rasieren etwas auf Englisch denkt könnte es doch sein das er dann gar keine Ticks mehr hat und sich dadurch nicht unfreiwillig Haare abrasiert.
Samantha sachse
Samantha sachse - Vor 5 Tage
Wo er den Rasierer an die Stirn hält dachte ich es ist vorbei mit dem Augenbrauen 😨😂
Madlen Wittig
Madlen Wittig - Vor 6 Tage
18 nackte Friseusen 🤣🤣🤣🤣
Levin Wagner
Levin Wagner - Vor 6 Tage
Bekommt ihr Fanpost wenn ja wäre es mega cool wenn ihr davon mal ein Video macht
PS Ich liebe eure Videos ❤
Zaubermann Inc
Zaubermann Inc - Vor 6 Tage
Gisela hat echt nen Schatten.😅
Tim Ole Langner
Tim Ole Langner - Vor 6 Tage
Wie sieht das denn aus mit einem normalen elektrischen Rasierer? Dauert das zu lange oder ist das zu ineffektiv? An sich kann dabei ja weniger passieren und die Frisur bleibt auch in Ordnung.
Darf Der Kevin bei mir spielen kommen
3:05 was ist das denn ? Das ist mein Gesicht XD
Janna Wagner
Janna Wagner - Vor 8 Tage
Die Friseurin kommt mir irgendwie voll sympatisch rüber 😂😊
Official_lena_ 4306
Official_lena_ 4306 - Vor 9 Tage
Kommen die Sprüche einfach so raus oder überlegst du die dir vorher?
Official_lena_ 4306
Official_lena_ 4306 - Vor 9 Tage
Wie kannst du so locker meinen und kaum lachen wenn er etwas sagt? Ich meine zu 80% ist es schon lustig bloß du kennst ihn ja auch schon lange. 😘
Aloha
Aloha - Vor 9 Tage
Boah, Jan - du bist ein mega Brett! Lass uns mal zsm. feiern gehen in Cgn (bin selbst gay). Meld dich ma, wenn du Bock hast :)
lucrew. love
lucrew. love - Vor 10 Tage
Und Jan, wie ist es, wenn du beim Zahnarzt bist? Das würde mich mega interessieren
Kerstin Held
Kerstin Held - Vor 10 Tage
P.S Gisela ist n lustiger Name
Kerstin Held
Kerstin Held - Vor 10 Tage
Cool das du so offen & locker mit deiner situation umgehst. Und das du uns auf so positive art zum lachen bringst. Mach weiter so ú ich verfolge deine videos weiter!!!! 😊
Minecraft_girliii
Minecraft_girliii - Vor 11 Tage
Tut mir leid aber ich sehe euch zum ersten Mal auf Youtube und bin mir nicht sicher ob das Ironie ist oder er wirklich solche tiks hatt kann mich jemand aufklären 😅😂
Tali Ta
Tali Ta - Vor 11 Tage
1:55 -2:13
Wtf😂😂
Aya Peach
Aya Peach - Vor 12 Tage
Gisela : Er hält mir meistens seinen Schwanz ins Gesicht.
Tim: Das sollst du nicht vor der Kamera sagen.😥😥😥
Gisela am Geheimnisse enthüllen 😂
Coaster Kevin
Coaster Kevin - Vor 12 Tage
Bei mir merke ich auch wie ich anfange mit den augen zu zucken oder mit mein nacken immer zu nicken ist das auch direkt tourette oder nur tics oder eine angewohnheit
philthad
philthad - Vor 13 Tage
Ist krass wie unterschiedlich die Gisela aktiv ist: Von 13:32-14:20 hat sie sich fast komplett schlafen gelegt.
Vincent Stieler
Vincent Stieler - Vor 14 Tage
Frisör schlam...
Lynn Unicorn
Lynn Unicorn - Vor 14 Tage
2:15 wtf 😂❤️
Marta Langschied
Marta Langschied - Vor 14 Tage
Alter Respekt an die Friseurin wie entspannt die damit umgeht👍💪😂
Patrick G
Patrick G - Vor 14 Tage
Du hast ne richtige nuttenfresse oder ?👍😂 ich mag den Typen 👍
Riediiful
Riediiful - Vor 14 Tage
Mal an Meditation gedacht Jan? Du sagst ja, dass du in entspannten Situationen nicht so Tickst... Klappt vllt anfangs nicht lange aber denke das es einen sehr positiven Effekt langfristig für dich :)
wolf cindy
wolf cindy - Vor 15 Tage
Jan ist einfach nur geil und Gisela und Tim 🤣😉ich liebe euch einfach nur❤️❤️❤️wer auch läßt daumen hoch da 😘💕
Mig Tuber
Mig Tuber - Vor 15 Tage
So ein Braun Elektrorasierer mit nem Gitter, wäre evtl. besser da er die längeren Haare nicht ab schneidet, sondern nur die Bartstoppeln. Ist auch ideal um den Scheitel nach zurasieren.
Szymon K
Szymon K - Vor 15 Tage
Wie kann man sowas Dissliken ?? 😤😯
Julianzockt Lp
Julianzockt Lp - Vor 15 Tage
Spieglein Spieglein an der Wand du bist die hässlichste im ganzen Land 😂😂😂😂😂😂
Marion Vaerst
Marion Vaerst - Vor 16 Tage
Dass Jan auf einem Pferd sitzt
Franz pütz
Franz pütz - Vor 16 Tage
hat er ihr gerade eine liebeserklärung gemacht
Linn
Linn - Vor 16 Tage
Ah cool du bist bei einem biosthetiquer beim Friseur 👍🏼👍🏼👍🏼
SOULLEE
SOULLEE - Vor 16 Tage
Frage:
Wie ist das wenn ihr Streiz mit einander habt? Hat Jan dann auch Ticks und passen die sich an die Situation an?
Konstruktivtroll
Konstruktivtroll - Vor 17 Tage
Wenn Jan sowas wie das "Reaction-Format" machen würde, würde ich mir jedes einzelne Video ansehen. Aber ich verstehe natürlich, warum ihr keine auf Einzelpersonen (außer euch selbst oder die Mutter) bezogene Themen wählt... ;-)
Mia Ellebil
Mia Ellebil - Vor 17 Tage
Also Wasser funktioniert auch, dann kann's ja losgehen 😂
Plattensammler88
Plattensammler88 - Vor 17 Tage
Ich bin das erste mal mit Tourette in Berührung gekommen, als ich Jugendlicher war, während eines Auftritts. Ich trug einpaar Lieder vor und machte zwischendrin humoristische Einlagen und ständig kam aus dem sonst sehr amüsierten Publikum ein störendes "HEPP", was mich total aus dem Konzept brachte. Am Anfang versuchte ich es zu ignorieren und einfach weiter zu machen. Ich dachte mir halt, da ist jemand im Publikum, dem die Show nicht gefällt und jetzt versucht er auf unangenehmste Weise zu stören. Doch als es mir zu nervig wurde, baute ich die Störung ins Programm ein und fing an mich auf der Bühne über die störende Person lustig zu machen. Während des zweiten oder dritten Liedes trat eine Dame an die Bühne und legte mir einen Zettel hin, ich hebte ihn auf, darauf stand sinngemäß "Entschuldigung, es ist keine böse Absicht, ich habe Tourette". Ich hatte keine Ahnung was das bedeutet, aber ich dachte mir schon, dass es irgendein Leiden ist und ich mich nicht mehr darüber lustig machen sollte. Nach der Show wurde ich dann aufgeklärt, ich war der einzige Act des Abends, dem man vergessen hatte zu sagen, dass jemand mit Tourette im Publikum saß. Ich versank vor Scham im Boden, ging zu der Frau und entschuldigte mich bei ihr. Sie wirkte so, als ob sie nicht nachtragend sei, aber ich möchte nicht wissen, wie sehr ich sie verletzt haben muss, als ich anfing ihre Ticks auf der Bühne nachzuäffen und das Publikum auch noch darüber gelacht hat. Das ist so eine Szene aus meinem Leben, die mich bis heute belastet.
darkIkarus
darkIkarus - Vor 17 Tage
Es scheint, als kämen die Ticks vor allem im "Leerlauf" zum Ausdruck. Also wenn grade nichts aus dem Sprachzentrum abgerufen wird oder du nachdenkst und die Wörter suchst. Vielleicht hilft es ja die ganze Zeit zu quatschen. Eventuell sogar einen auswendig gelernten Text, um das länger zu unterdrücken? Und würde gegen die motorischen Ticks vielleicht Däumchendrehen helfen?
Daniel K
Daniel K - Vor 18 Tage
Eine Mütze aufsetzen? Die Rasiermütze ... wär das eine Idee? Schon irgendwelche Gadgets ausprobiert?
Daniel K
Daniel K - Vor 18 Tage
xD "Ich rasier dich!"
Queen Bee
Queen Bee - Vor 18 Tage
Jan, zieh Dir doch beim Rasieren eine Badekappe auf.
Prsee
Prsee - Vor 18 Tage
Ich will euch beide unbedingt mal treffen:(😫
Ihr seid meine Favorit Youtuber uff😫
Evoli
Evoli - Vor 19 Tage
kann gisela sich eigentlich nicht versprechen ?
Dawid Neßmann
Dawid Neßmann - Vor 19 Tage
sind sie bruder ?
MrRightsFriend
MrRightsFriend - Vor 20 Tage
Jan benimmt sich wie ein normaler Neubürger
Jörg Meiring
Jörg Meiring - Vor 22 Tage
*Also, wenn ich "Gisela Katzeblöd" wäre, dann hätte ich mich noch viel heftiger gegen diese Frisur gewährt! Aber ist schon interessant, wie eine blöde Katze die Kontrolle über einen Menschen hat.*
PK Salvo
PK Salvo - Vor 23 Tage
11:55 ,,Spieglein, spieglein an der Wand, du bist die hässlichste im Ganzen Land"
Nächstes Video