Reimen

75 106
695
 
KOMMENTARE
L M X
L M X - Vor 2 Tage
3:04
Hannah Krebs
Hannah Krebs - Vor 2 Tage
lets wear all black and tell not nico
Andreas Gläßer
Andreas Gläßer - Vor 3 Tage
Macht das mal öfter das is übel geil haha
Chestiano
Chestiano - Vor 4 Tage
Danke für 3:04
Sir Man
Sir Man - Vor 5 Tage
Kannst du bitte deine Videos länger machen
Bill Tscherno
Bill Tscherno - Vor 5 Tage
Um das gut zu finden braucht man keinen Humor, eher muss man komplett verblödet sein. Selbst das Programm von RTL2 ist im Vergleich dazu intellektuell.
Leopard Bra Brado
Leopard Bra Brado - Vor 5 Tage
Ja mann ich bin der 172 kommentierer Die Gruppe ist das geilste
Seidla Siggi
Seidla Siggi - Vor 5 Tage
Wo gibt's das Difigiano Shirt was Nico trägt?
Rafa
Rafa - Vor 5 Tage
ich hab mich von dem Video inspirieren lassen und meine eigene Version gemacht :D ich hoffe euch gefällt es.
Lxf202
Lxf202 - Vor 5 Tage
Der Like button ist mir definitiv zu grau
Leopard Bra Brado
Leopard Bra Brado - Vor 5 Tage
Ich will mitmachen😭😭😂
Snog YT
Snog YT - Vor 6 Tage
Der best ❤️❤️😎👌
Ptao Tom
Ptao Tom - Vor 6 Tage
Ja mann ich bin der 172 kommentierer Die Gruppe ist das geilste
Cassie
Cassie - Vor 6 Tage
Niemand: Wirklich niemand: Nico: Zieht seine Hose während dem Video aus
Rider51 Productions
Rider51 Productions - Vor 7 Tage
2:44 hat nicht lachen gegen sich selber verloren
Puppet lover
Puppet lover - Vor 5 Tage
3:09 es ist Mrs. Bella die geile Sau
lako
lako - Vor 7 Tage
Ich bin im gym und seh nh heiße Frau
Ich ficke sie während ich mir einen bau
Ptao Tom
Ptao Tom - Vor 6 Tage
3:09 es ist Mrs. Bella die geile Sau
opzz xsin
opzz xsin - Vor 7 Tage
Nico du alter Sack geh mal zum Friseur
Cassie
Cassie - Vor 6 Tage
Wo war: Eijo schwarzer Dresscode?
Yuna Hina
Yuna Hina - Vor 7 Tage
Was hast du denn für Opfer Unterhosen an
Ailsa Ni
Ailsa Ni - Vor 7 Tage
MEER DAVORN!!!!!!!!!!!!!!!!111
Previo Gamer
Previo Gamer - Vor 8 Tage
Ich bin beim Juwelier, Kauf mir eine Uhr, doch ich weiß nicht von welcher Marke.
Ach Scheiß egal, die kriege ich eh geschenkt, wie die Titel von Tom Starke.
Puppet lover
Puppet lover - Vor 5 Tage
Ich gucke auf den Teppich und denke mir mann ist der verseucht aber kein Wunder Denn Ich seh Prinz Markus Wie er drüber läuft Rypgod
OmikronZ
OmikronZ - Vor 8 Tage
INSCOPE disst Farid Bang. Alle gelöschten Kommentare und Beweise auf meinem Kanal!
opzz xsin
opzz xsin - Vor 7 Tage
Von wo hat Nico sein tshirt?😅
xBlackSqaze
xBlackSqaze - Vor 8 Tage
Fake T-shirts sind oberarm doch wenn ich mit shoppen gehe bekomme ich Klamotten von meiner mom
bocoy noiu
bocoy noiu - Vor 8 Tage
Niemand: Wirklich niemand: Nico: Zieht seine Hose während dem Video aus
Gino Wild
Gino Wild - Vor 8 Tage
Der Mario-Barth-Reim ist Weltklasse 😂😂😂
leah
leah - Vor 8 Tage
wie will er denn mit ner karte den schnee ziehen?
Damien rDr
Damien rDr - Vor 8 Tage
Ich will mitmachen😭😭😂
P_hönix btw
P_hönix btw - Vor 8 Tage
Mehr davon!!!
Insta: nick_585
Insta: nick_585 - Vor 8 Tage
Weiß wer wie der Beat heißt ????🙏
error404 namenotfound
error404 namenotfound - Vor 9 Tage
Ja moiiin....wer kennt den guten Halvar von Flake auch noch?
KiLLLexXx
KiLLLexXx - Vor 9 Tage
Ich gucke auf den Teppich und denke mir
mann ist der verseucht
aber kein Wunder
Denn Ich seh Prinz Markus
Wie er drüber läuft
Rypgod
Flukis :-D
Flukis :-D - Vor 9 Tage
3:09 es ist Mrs. Bella die geile Sau
Fireemblemforever
Fireemblemforever - Vor 9 Tage
Wo war: Eijo schwarzer Dresscode?
less kiss
less kiss - Vor 9 Tage
Neues Video? Youtube it aus Hose it an Handy it aus Koffer it gepackt Und Ciao....ihr Syxgötter
Leon Wo
Leon Wo - Vor 9 Tage
MEER DAVORN!!!!!!!!!!!!!!!!111
RutlessB4rCa
RutlessB4rCa - Vor 9 Tage
Von wo hat Nico sein tshirt?😅
Luciano !
Luciano ! - Vor 9 Tage
Bin ich der einzige den es triggert, dass sie immer nur auf die letzte Silbe Reimen ?
less kiss
less kiss - Vor 9 Tage
2:30 währendessen nehm ich deine olle anal 😂😂
Schatti Fire
Schatti Fire - Vor 9 Tage
Ich bin beim Juwelier und kaufe mir eine Uhr, doch ich weiß nicht von welcher Marke hauptsache man sieht das nur.
ditrex 63
ditrex 63 - Vor 9 Tage
Ich bin beim Juwelier kauf mir eine Uhr doch ich weiß nicht von welcher Marke
Plötzlich schwingt ein Franzose die weiße Flagge
Hamza Berisha
Hamza Berisha - Vor 9 Tage
3:04
juszin
juszin - Vor 9 Tage
also.deine.unterhose.könntest.du.ruhig.öfter.und.und.näher.zeigen.BITTE
Cenk Durmus
Cenk Durmus - Vor 9 Tage
0:59
Dabei hab ich vergessen mir ein runter zu holen
Marcellino
Marcellino - Vor 9 Tage
Nico bring bitte endlich das difigiano shirt in den shop moiga
ThunderKong12
ThunderKong12 - Vor 9 Tage
Casal ist eine Eisdiele in Essen Frohnhausen
Tobi Merker
Tobi Merker - Vor 9 Tage
Difigiano
Finngamer500
Finngamer500 - Vor 9 Tage
Ich mach die kamera an und dreh ein neues video für mein kanal
Nico : währendessen nehme ich jana hart anal 😂😂😂 hätte besser gepasst
Puppet lover
Puppet lover - Vor 9 Tage
Nice looking?
Sponte Black 88
Sponte Black 88 - Vor 9 Tage
3:02 Digga und Digga
Nico: Heftiger Rhyme
Doucalion
Doucalion - Vor 9 Tage
#GlockeAktiv
So kann ich jetzt was gewinnen?
Jonathan_ Mtb
Jonathan_ Mtb - Vor 9 Tage
Anders geile bonsensessel
Puppet lover
Puppet lover - Vor 9 Tage
Wieso kennt ein Henker den Rückweg nicht? Weil er nur die Hinrichtung kennt. Mooiiiiigaaaaaaa
stayHiqh ECG
stayHiqh ECG - Vor 10 Tage
„Bin im Gym und seh’ ne heiße Frau - Bin wie yo oli, sie ist minderjährig, und land‘ im Bau“ 🤔
Master-of-Time
Master-of-Time - Vor 10 Tage
2:30 währendessen nehm ich deine olle anal 😂😂
Алёша Памятник
farid bang, werd wohl nie wieder lachen, was hat er hier verloren, politiker im nervenzusammenbruch. wer der vier stichpunkte, ist wer? fuenf
Finja Vogel
Finja Vogel - Vor 10 Tage
Mehr Videos mit Sascha bitte
Krakra Kranich
Krakra Kranich - Vor 10 Tage
Ich laufe durch die U-Bahn Gasse und bin mir was zu essen holen, morgens früh die Kaffeetasse, abends dann das Abendbrot
Cyco l Motion Design l
Cyco l Motion Design l - Vor 10 Tage
Ich geh ins Gym & seh ne heiße Frau, nach dem Training, analysiere ich ihren Körperbau😂
Mehmet Zeybek
Mehmet Zeybek - Vor 10 Tage
Nico ist schlimme als Gewitter im kopf 😂😂
mclsupporter 1
mclsupporter 1 - Vor 10 Tage
0:33 Dieser andere geschockte Blick von Sascha 😂😂
G E O
G E O - Vor 10 Tage
nico und sasha sind irgendwie mega goals kein plan warum ich das so sehe
Doyouknowstraykids?
Doyouknowstraykids? - Vor 10 Tage
0:48 seh ich da etwa ein kleines Lächeln?
Adri Vlog
Adri Vlog - Vor 10 Tage
Bestes Format mit euch allen 😂💪
GamerTobi 1
GamerTobi 1 - Vor 10 Tage
0:55 wie kommt da keiner auf sowas wie: Verdammt da vorne steht Dieter Bohlen? xD
handyHD8
handyHD8 - Vor 10 Tage
Ich bin im Gym und seh nh heiße frau...
Nicos gedanken: Es ist Jana, die geile Sau.
Komplett hopps genommen
Nächstes Video