Der Postillon-Wochenrückblick (KW33/19)

2 219
38
 
KOMMENTARE
Szene Straubing
Szene Straubing - Vor 3 Monate
Beim Rechtsabbiegen muss man (oder der Beifahrer) allerdings gut aufpassen, da es sein kann, dass die Polizei die "Abbiegehand" mit einem Hitlergruß verwechselt.
BMWfan92
BMWfan92 - Vor 3 Monate
In Köln dreht sich halt immer alles um den Dom, dann ist es auch kein Wunder wenn er selbst sich inzwischen ständig mit dreht. Wäre Köln mal für was anderes bekannt, hätte der Dom wieder Ruhe.
Dandeeleon
Dandeeleon - Vor 3 Monate
Warte das mit dem Kölner Dom ist wieder passiert?
Keller Kind
Keller Kind - Vor 3 Monate
Das soll jetzt lustig seien oder wie?
Keller Kind
Keller Kind - Vor 3 Monate
@Tobi N. Da ist aber jemand lustig. Man sollte lieber mal darüber nachdenken das solche Leute Geld bekommen für das was sie machen
Tobi N.
Tobi N. - Vor 3 Monate
Nein, wieso?
Leif Günther
Leif Günther - Vor 3 Monate
Hambacher Horst :D
david pictures Entertainment
Ach oh Gott nein ich hab erst ab der Hälfte gemerkt dass das gar gar nicht ernstgemeint ist! 🤦‍♂️😅😅😇
BLANK B
BLANK B - Vor 3 Monate
Ich geh dann mal den Dom um 360 grad drehen oder 720 wenn ich besonders motiviert bin
Andreas Martin
Andreas Martin - Vor 3 Monate
Smarts dürfen den Radweg nutzen? Da wird sich auf der gesperrten Rheinbrücke Karsruhe-Wörth aber manch einer freuen!
Cassiopeia Arts
Cassiopeia Arts - Vor 3 Monate
Stimmt es, dass Gretas Yacht gestern mit einem Eisberg kollidiert ist, bitte berichtet darüber.
Manuel Merschmoeller
Manuel Merschmoeller - Vor 3 Monate
der moment, wenn der scheuer scheuert
Gerhard Stock
Gerhard Stock - Vor 3 Monate
Wäre es nicht sinnvoller, für die Beförderung von Soldaten historische Panzerzüge einzusetzen? Während der Fahrt könnten sie durch geeignete Ausbilder einem Waffendrill unterzogen werden und hätten keine Gelegenheit, sich zu besaufen oder anderweitig stillzulegen ;)
Mein Klarname
Mein Klarname - Vor 3 Monate
Das ist kein Spaten! Wollt ihr mich auf die Schippe nehmen?
Thomas Eberwein
Thomas Eberwein - Vor 3 Monate
Gääähn....
Lucius Martius
Lucius Martius - Vor 3 Monate
Der Dom wurde doch früher schon einmal gedreht. Diese elenden Trittbrettfahrer. Keinen Funken eigene Kreativität. Können die nicht mal was anderes drehen? Notre Dame wurde noch nie gedreht, das wäre mal eine Leistung.
rarbi.art
rarbi.art - Vor 3 Monate
Notre Dame zu drehen hat man ja versucht. Es ist nur ziemlich schiefgegangen. Durch die enstandene Reibungswärme gab es dort Komplikationen, deren Vertuschung nur unzureichend gelang.
ram kuse
ram kuse - Vor 3 Monate
Notre Dame drehen geht zur Zeit nicht. Könnte zusammenfallen
Jake Müller
Jake Müller - Vor 3 Monate
hmmmm zu der Scheuer Vehrkehrsmeldung, wenn "Vollpfosten" nun erlaubt ist darf man auch "Platzverschwendung" und "Drehzahlverhinderer" bzw "Drehzahlbegrenzer" nutzen ? falls nein ich würde es trotzdem machen obwohl mein Auto weniger als 100 PS hat.
Kaiser 1404
Kaiser 1404 - Vor 3 Monate
Glückwunsch an die DB, im Bordrbistro haben bereits die Sektkorken verspätet geknallt
Kris Tastisch
Kris Tastisch - Vor 3 Monate
Wie ihr einfach die alten Beiträge wiederholt.
Therapiert
Therapiert - Vor 3 Monate
Das mit dem Dom habt ihr jetzt schon 3 mal gebracht .... langsam wird’s langweilig
xSlAsHx
xSlAsHx - Vor 3 Monate
Tühnberg
Unterhaltung ist Alles
Unterhaltung ist Alles - Vor 3 Monate
Hm. Konkurrenz bildet sich langsam.
https://youtu.be/K0gF9hHDtoM
Sopho Nax
Sopho Nax - Vor 3 Monate
Da sind die Witzeschreiber wohl ausgegangen... oder geklont worden :P
PeX
PeX - Vor 3 Monate
Wie oft wird der Dom den noch gedreht? Das ist ein Skandal findet doch endlich die Übeltäter!
RandomTux
RandomTux - Vor 3 Monate
Aber haben die Draisinen auch PZB? Ist ja bei der DB schließlich Netzzugangsvoraussetzung.
Reddestiny
Reddestiny - Vor 3 Monate
1:51
Car crash rate drops to 0
Lea Borrmann
Lea Borrmann - Vor 3 Monate
Abschiebung für Rettungsgassenverweigerer, endlich machen die Politiker Mal was ordentliches statt Kaffee trinken!
Oktavius Climberus
Oktavius Climberus - Vor 3 Monate
Die ham dem Dom schon wieder gedreht, ich hoffe doch diesmal zurück?! Sonst muss der doch jetzt doppelt zurück gedreht werden, das wär doch der Gipfel. Und wehe wir Steuerzahler müssen das wieder bezahlen! Die sollen gefälligst auch so Spendenaktionen wie die Franzosen machen, die bekommen sie genug rein. :D
Fabio Stuber
Fabio Stuber - Vor 3 Monate
Der Dom schon wieder, wie oft der doch gedreht wird ;P
Glotz Nich' So
Glotz Nich' So - Vor 3 Monate
Hier wurde leider vergessen zu erwähnen, dass der Dom diesmal gegen den Uhrzeigesinn gedreht wurde. Zuvor wurde er schonmal im Uhrzeigesinn um 360 Grad gedreht. Weil das aber komisch aussah hat man ihn jetzt in die entgegengesetzte Richtung gedreht. Sieht auch viel besser aus als vorher, tolle Aktion!
neutronen stern
neutronen stern - Vor 3 Monate
ne ich denk das ist einbildung ich dreh den nämlich täglich einmal um 720 grad nach links dann um 360 grad nach rechts und dann wieder 1080 grad nach links.Dann dreh ich den um 1440 grad nach vorne also um die querachse und dann um 1800 grad um die längdachse.und um beide Achsen jedes mal in die gleiche richtung.
LaNoir
LaNoir - Vor 3 Monate
Nicht mal in einer Satire-Sendung würde ich diese Sektenbewegung um Greta Atomkraft Thunberg als Fridays for Future-Ikone bezeichnen.
LaNoir
LaNoir - Vor 3 Monate
Mein Gehirn.
Johann
Johann - Vor 3 Monate
LaNoir Was spricht denn gegen Atomkraft?
Extempori
Extempori - Vor 3 Monate
Der Dom steht noch richtig, die haben Köln gedreht.
Joschi Step
Joschi Step - Vor 3 Monate
Oder das ganze restliche Universum 😂
M. Palme
M. Palme - Vor 3 Monate
Der Dom schon wieder gedreht - na da hoffe ich mal das den Pfaffen nicht langsam Mal schwindelig wird ....
Lisa Re.
Lisa Re. - Vor 3 Monate
Vollpfosten als Beleidigung.🤣🤣🤣 Ich sag dazu auch Hurrensohn oder Miststück.😂
bucherwurm 31
bucherwurm 31 - Vor 3 Monate
Hambacher Horst hat mich gekillt 😂😂
Der Misanthrop
Der Misanthrop - Vor 3 Monate
Ist die Klimagöre jetzt schon mit vermummten Mini Soldaten unterwegs?
Tom tom
Tom tom - Vor 3 Monate
Muhahaha ; - )))
Hambacher Horst !!!
Günther Grabowski
Günther Grabowski - Vor 3 Monate
Das schlimme an dieser Satire ist, dass sie eigentlich momentan teils wirklich so passieren könnten XD
JGamerTV
JGamerTV - Vor 3 Monate
1:25 mit Handzeichen abbiegen ist schon erlaubt. 😬
Phenon
Phenon - Vor 3 Monate
ich hoffe der Dom wurde diesmal in die andere Richtung gedreht sonst hätte er ja schon eine Drehung von 720° :O
neutronen stern
neutronen stern - Vor 3 Monate
@Tobi N. nicht wenn man ihn wieder mit Panzertape festklebt. Denn Panzertape hilft immer. Da merkt keiner was
Tobi N.
Tobi N. - Vor 3 Monate
@neutronen stern Kann nicht sein. dann stünde er ja genauso da wie vorher, das würde man eindeutig erkennen.
neutronen stern
neutronen stern - Vor 3 Monate
@Glotz Nich' So ne ne ne das kann gar net sein ich dreh den täglich einmal um 720 grad nach links dann um 360 grad nach rechts und dann wieder 1080 grad nach links.Dann dreh ich den um 1440 grad nach vorne also um die querachse und dann um 1800 grad um die längdachse
Glotz Nich' So
Glotz Nich' So - Vor 3 Monate
Ja wurde er, das sieht man doch :D
benni99heise
benni99heise - Vor 3 Monate
In diesem Fall meinen die nicht der Kölner Dom wurde gedreht, sondern der Film "Der Kölner Dom" wurde gedreht🤷‍♂️
Gay Transgender Dilophosaurus
Steht der Dom dann jetzt wieder richtig oder wurde er nochmal in die gleiche Richtung gedreht?
neutronen stern
neutronen stern - Vor 3 Monate
ich dreh den täglich einmal um 720 grad nach links dann um 360 grad nach rechts und dann wieder 1080 grad nach links.Dann dreh ich den um 1440 grad nach vorne also um die querachse und damn um 1800 grad um die längdachse also nein der steht sicherlich nicht mehr richtig ob dus mir jetzt glaubst oder nicht.
Nächstes Video