Küblböck böse ausgebuht? AIDA-Passagierin berichtet von dramatischem Karaoke-Abend

56
74
 
KOMMENTARE
Marco Roberto
Marco Roberto - Vor 4 Tage
Die 4minuten verlorende Zeit und denn noch ein Homo
Andrea
Andrea - Vor 5 Tage
Jetzt wird Mobbing mal wieder ein paar Tage in der Presse verurteilt. Wie damals beim Enke wo man Druck im Sport verurteilte. Und am Ende kann kein Mensch etwas aendern. Ich sags frei raus, ich war bei seiner letzten Gesangseinlage dabei. Der Küblböck hat einfach scheisse gesungen. Da kannst Du nicht daneben stehn und Applaus geben. Das war nicht zu ertragen. Der war ein super Geschaeftsmann. Hat sich voll etabliert. War einer der ganz wenigen, die aus der kurzen musikalischen Plattform damals das Maximum gemacht haben. Sehr schlauer Typ. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb er sich mit der Musik weiter zum Clown gemacht hat. Den konnte man musikalisch nur mobben! War immer der Kermit mit dem Mic vorm Schallloch, was letztlich eher eine Beleidigung fuer den Frosch war. Dass der dann gleich vom Deck runterspringt, dann kann man auch nicht mehr helfen.
fisch kopf
fisch kopf - Vor 5 Tage
ein dübel fällt nicht weit vom bock
mirdoch egal
mirdoch egal - Vor 6 Tage
Deutschland sucht den Superstar ; ja wo isa denn ? ja wo isa denn ? ja wo isa denn ? viel Spaß beim suchen
Helga Kleemann
Helga Kleemann - Vor 6 Tage
Der kleine Grashüpfer als Mutter ist es Traurig! Die Leute sollen sich schämen er hat so viel erreicht in kurzer Zeit.Ich glaube nicht das er gesprungen ist. Vielleicht sollte es so aus sehen.Bin kein Fan von ihm,aber fand ihn Lustig.
Uwe Müller
Uwe Müller - Vor 6 Tage
Wenn man nicht singen kann, sollte man es lassen und nicht anderen Leuten mit seinem Nichtkönnen auf die Nerven gehen! Tatsache ist nun mal, daß Küblbeck nicht singen konnte!
Uwe Müller
Uwe Müller - Vor 5 Tage
Ach Susielein, geh doch wieder mit deinen Puppen und Teddys spielen und quake nicht dazwischen, wenn Erwachsene etwas sagen!
Susie M M.
Susie M M. - Vor 6 Tage
Redest du ueber dich?
Beatina S
Beatina S - Vor 6 Tage
Bei so einer Mutter wäre ich schon vorher gesprungen
Bitte nicht falsch verstehen
Ich würde nie meinen Sohn sagen : Er kann nichts
Du bist nicht mein Kind
Wie hat er sich all die Jahre nur gefühlt
Die Liebe der Mutter ist am allerwichtigsten
Und deshalb wollte er als Frau vom Schiff springen
Keine Ahnung warum dort?
Keiner weiß die Antwort nur er
Aber der ist laut Dieter Bohlen Fauxpas Hootie
Ein's mit dem Ocean
Klingt sarkastisch
Aber es ist so
Eva Weis
Eva Weis - Vor 6 Tage
Er war einfach krank und kam mit seinem Leben nicht klar
Susie M M.
Susie M M. - Vor 6 Tage
90 Prozent der Menschen sind krank und führen ein leben das Sue nicht lieben und springen nicht ..
skynet skynet
skynet skynet - Vor 6 Tage
Und eins will ich noch sagen an alle die Puh schrein soll kommen und es besser mache Puhh schrein 😂😂.
skynet skynet
skynet skynet - Vor 6 Tage
+Susie M M. 😂😂😂
Susie M M.
Susie M M. - Vor 6 Tage
Die koennen n IX anderes als das ...die armen schw.....e
Valeria Valika
Valeria Valika - Vor 6 Tage
Egal ob hat nicht zingen können
Oder andere Kleider getragen hat geht ja ums Mensch
Ihr redet so ihr A........
Erlich das ist soo traurig
Marion Hüttmann
Marion Hüttmann - Vor 6 Tage
Hört auf mit den Spekulationen. So traurig es auch ist, es war Daniel seine Entscheidung diesen Schritt zu gehen. 🙏
Birgit Khazaeli
Birgit Khazaeli - Vor 6 Tage
Tragische Figur!
Birgit Khazaeli
Birgit Khazaeli - Vor 5 Tage
Susie M M. , ich habe ein sehr schönes, erfülltes Leben! Du hoffentlich auch!
Susie M M.
Susie M M. - Vor 5 Tage
Ps schau mal auf dein kleines tragisches leben...da hast du genug zu tun....
Susie M M.
Susie M M. - Vor 5 Tage
+Birgit Khazaeli ich schreibe immer alles klein am PC im Moment bin ich nur am handy das die einfuegtaste nutzt und daher mal klein mal gross ..zu mehr nehme ich mir nicht die zeit ..wäre zu schade drum das hat sich hier wieder 100 Prozent beststaetig. ..jemand so leer wie du ..kommt mit so was das ist genau das warum es ist wie es ist ..du tust mir nicht mal leid ...früher hatte ich Mitleid mit Menschen die so weit unten leben müssen heute nicht mehr. ..
Birgit Khazaeli
Birgit Khazaeli - Vor 6 Tage
Susie M M. , zur Information: Sprachgebrauch , nicht sprachgebrauch......
Birgit Khazaeli
Birgit Khazaeli - Vor 6 Tage
Susie M M. , ach heije, trotzdem war er eine tragische Figur!
Ro Li
Ro Li - Vor 6 Tage
Das nervt langsam, der arme Junge war wahrscheinlich am Ende. Dieses Mobbing und die Spekulationen,das war schlimm für ihn.
Susie M M.
Susie M M. - Vor 6 Tage
Wuerde jeder springen der gemobbt wird wäre die Welt in Europa bald ohne uns ...
randalemeister fritz
randalemeister fritz - Vor 6 Tage
Er konnte eh nicht singen
Dirk Rödder
Dirk Rödder - Vor 6 Tage
👍👍👍👍👍
brigitte 00
brigitte 00 - Vor 6 Tage
Er hat es sich bestimmd nicht ausgesucht ,das er so war er war ein Unglückicher Mensch ,deshalb ist er gesprungen
Susie M M.
Susie M M. - Vor 6 Tage
+brigitte 00 wer sagt dass er nicht gesprungen wurde.....ihr habt viel zu wenig Hintergrund wissen was will ich abgeht in der Liga der Kunst der Politik der Medien weltweit verbunden..
brigitte 00
brigitte 00 - Vor 6 Tage
+Susie M M. man ist nicht immer Glücklich ,aber auch nicht so Unglücklich um ins Meer zu Springen ,ich mal nicht ,aber er war es ,sonst wäre er nicht gesprungen
Johanna Miller
Johanna Miller - Vor 6 Tage
+Susie M M. Da passt das Buch ,,Secret Das Geheimnis! Hat ein Chef seinen tausend Mitarbeiter/innen geschenkt! Halte mich daran und es klappt!
Susie M M.
Susie M M. - Vor 6 Tage
Bist du glücklich. Wer sagt dir er war unglücklicher als du..es bist wer ist 100 Prozent glücklich 365 mal im jahr ..?
Angi Runkel
Angi Runkel - Vor 7 Tage
ja ja ... aus den Haaren herbei gezogen .... schämt euch/Dich!!
Bezahlter Juden Troll
Bezahlter Juden Troll - Vor 7 Tage
Die ganze Sache stimmt mich unglaublich glücklich, ich bin ständig am Wixen.
Bezahlter Juden Troll
Bezahlter Juden Troll - Vor 6 Tage
leider erhalten Steuergelder mich nicht, wäre schön! Daniel hat aber wahrscheinlich mehr Steuern bis Dato bezahlt als ich, dies ist gewißlich lobenswert, so wie sein sauberer abgang ins Meer und die damit verbundene Tierfreundlichkeit welche sich in der Transformation zu Fischfutter zeigte, am Ende ist doch noch alles gut, keine zerschmetterte Leiche auf der Strasse, keine arbeit für die Leichenschau und Bestatter, satte Fische und ein glücklicher wixender Juden Troll, Ende gut, alles gut.
Susie M M.
Susie M M. - Vor 6 Tage
+Bezahlter Juden Troll ..ist dass alles was drauf hast ??? Wie lange erhalten wir dich ittels Menschen wie Daniel die steuern zahlen schon...???
Bezahlter Juden Troll
Bezahlter Juden Troll - Vor 6 Tage
Tanja Michel na ja, ganz offensichtlich eine asoziale Erziehung! Ist halt so, wenn sich Menschenmüll Suizidiert, stimmt mich dieses glücklich
Tanja Michel
Tanja Michel - Vor 6 Tage
Echt asozial. Unterste Schublade. Was für eine Erziehung hast du genossen??? 😷
brigitte 00
brigitte 00 - Vor 6 Tage
Bezahlter Juden Troll du bist ein richtiges A.L
Johanna Miller
Johanna Miller - Vor 7 Tage
Vielleicht war das eine Puppe und er lebt woanders in Ruhe weiter! Das wünsche ich ihm! Lebe wohl wo immer du bist!!!
Susie M M.
Susie M M. - Vor 6 Tage
Wünschte du hattest recht. ...
Michaela Meyer
Michaela Meyer - Vor 7 Tage
SCHRECKLICHE Kindheit, Mobbing, Vergewaltigung, niemand glaubt einem, kenn das.Kranke nimmt niemand ernst, kein Wunder, dass Daniel die Kurzschlussreaktion verübt hat,R.I.P.
Susie M M.
Susie M M. - Vor 6 Tage
Krank sind die die Menschen so was antun ...Daniel war Opfer und hat es geschafft aus der opfer rolle auszukommen ..der stand fest am Boden auch wenn er sensibel war..und das zeichnet Menschen aus ..auch wenn viele versuchen sensible die sich nichts gefallen lassen wollen als krank darzustellen...
Michaela Meyer
Michaela Meyer - Vor 7 Tage
Hab das alles hinter mir,R.I.P. Daniel
Michaela Meyer
Michaela Meyer - Vor 7 Tage
Kein Wunder, bei DSDS ausgebuht wurden,RTL hat nicht eingegriffen, da fing es schon an, er wollte nur ernstgenommen werden.
Özgür
Özgür - Vor 7 Tage
Menschen können leider sehr große A••••löcher sein. Mobbing ist etwas sehr schlimmes. Auch wenn ich Daniel Kübblböcks Lebensweise nicht gut finde, so sollte man doch seine Menschlichkeit und Barmherzigkeit nicht verlieren. Ich selber weiß sehr gut wie sich Mobbing anfühlt vor allem, wenn man von einer großen Gruppe gemobbt wird.
Also gewöhnt euch deswegen die makaarim al-akhlaq an.
Susie M M.
Susie M M. - Vor 6 Tage
Wir gewöhnen uns an rechtliche Schritte zu unternehmen und uns ieffnu ich zu stellen Mobbing ist strafbar in oesterreich kostet das min 6 monatsgehaelter der Firma in der das geduldet wird. ..Mobbing hast du schon an alles Ecken wir in Europa werde gesamt gerade gemobbt ...als Einwohner ..aber wir arbeiten daran und wir schweigen nicht ..und türkische ..Wege ..sind nicht unsere wir haben Rechtsmittel gegen Mobbing..jeder kann sie nutzten auch du
Karin Roth
Karin Roth - Vor 7 Tage
So klingt es, wenn Daniel Karaoke sang: https://www.youtube.com/watch?v=V31YnVaSSNI
ramona michael
ramona michael - Vor 7 Tage
Ich glaube nicht alles was hier uns berichtet wird!
Miya N
Miya N - Vor 6 Tage
Ich auch nicht
ELisabeth Klecic
ELisabeth Klecic - Vor 6 Tage
Eli.schramm
Susie M M.
Susie M M. - Vor 7 Tage
Was hat der Streit und die Trennung von seiner Adoptiv Mutter damit zu tun wo war sie und wie hat sie darauf reagiert dass ihr enterben drohendem voellig egal war....wer ist Fr Kaiser und welche Vergangenheit führt sie. ..????
Susie M M.
Susie M M. - Vor 6 Tage
+Johannes Hetevenegy sag mal was isst du denn....hast du Sie noch alle......allein deine Kommunikation zeigt dass du ohne Niveau und ohne Bildung durchs leben gehen musst ...Dafür aber reichlich an ueberpotion unsachlichen schlechtem benehmen ...an Du hast hast du jemals gelernt ...wie man auf sachlicher Ebene kommuniziert oder nur wie man verbal due Umwelt verschmutzt indem unsachlich versucht zu beleidigen..kannst dir bei mir sparen...
Margrit Forster
Margrit Forster - Vor 7 Tage
Habt ihr kein anderes thema mehr vieleicht ist wieder irgend wo jemand schwanger oder geschieden
Birgit Pischel
Birgit Pischel - Vor 7 Tage
Ich hab was neues, war heute bei meiner Nachbarin quatschen😂😂😂
Teddybär Honig
Teddybär Honig - Vor 7 Tage
Ein Kerl in Frauenkleidern naja ich sag mal lieber nix
Beatina S
Beatina S - Vor 6 Tage
+Nostromo Homosexuelle gibt es seit Menschheit an
Beatina S
Beatina S - Vor 6 Tage
Das gibt es nicht seit gestern
Susie M M.
Susie M M. - Vor 6 Tage
+Nostromo fuer Dummheit Ignoranz uebergeblichkeit ..mhhh ...gibt's da auch fuer dich Heilung ????
Nostromo
Nostromo - Vor 6 Tage
Ich unterstütz deine These... Und empfehle eine Therapie den homo sein ist eine Krankheit und Krankheiten sind heilbar...
Susie M M.
Susie M M. - Vor 6 Tage
+Chris E....sagt wer??? Hast du auch aus eigener Kraft Millionen als Geschäftsmann verdient konntest typen wie dich neben den Medien und Bohlen ertragen..und Idolen wie dich...die nix haben ausser Neid UND Dummheit ...was hast du vorzuweisen. ..ausser ..deiner Dummheit ??
Roman Heit
Roman Heit - Vor 7 Tage
Wer hatte nicht auch eine schreckliche Kindheit? Das ist aber auch kein Grund Selbstmord zu begehen
Roman Heit
Roman Heit - Vor 6 Tage
+Johanna Miller manche Psychologen sollten auch mal einen Kollegen aufsuchen.Ich halte da gar nichts von
Johanna Miller
Johanna Miller - Vor 6 Tage
Aber da braucht man einen Psychologen!
Brigitte Meiran
Brigitte Meiran - Vor 7 Tage
Er konnte einfach nicht singen
Johanna Miller
Johanna Miller - Vor 6 Tage
+Susie M M. Wer hat einen Nutzen von seinem Tod? Vielleicht ist er nur abgetaucht! Könnte ich gut verstehen, wenn man die Kommentare von den quasi wichtigen Leuten so liest! Auweia nichts wie weg!
Susie M M.
Susie M M. - Vor 6 Tage
+Johanna Miller wer kann 100 Prozent behaupten dass er selber gesprungen ist due sache stinkt zum himmel..
Johanna Miller
Johanna Miller - Vor 6 Tage
Und warum hat es ihm nicht ein Vertrauter gesagt? Er hätte gut ein Kinderheim mit musikalischer Förderung leiten können! Einfach was von seinem Glück abgeben, da kommt viel zurück! Viele Menschen haben einfach keine Ziele mehr und leben nur in Tag!
Nächstes Video