Ein erster Blick auf Nintendo Switch Lite: Der Neuzugang zur Nintendo Switch-Familie

4 031
316
 
KOMMENTARE
Christine Toleikis
Christine Toleikis - Vor 2 Stunden
Werde zu Hause meine normale Switch Spielen und auf Reise oder auf langen Fahrten die Switch Lite
Sushi
Sushi - Vor 4 Stunden
Optisch sieht sie cool aus, ist aber meiner Meinung nach überflüssig, da man die Switch ja auch einfach mit raus nehmen kann(am besten mit einer passenden Reisetasche)
Kevin Noffke
Kevin Noffke - Vor 19 Stunden
Ich finde das falsch. Jetzt ist das ja doch eine komplett tragbare Konsole. oder eigentlich soll es ja eine Heimkonsole sein. Ich will mir ja auch eine Nintendo Switch mir ja noch zulegen. Aber dann würde ich das andere Modell haben. Was man am Fernsehen anschließen kann.
ABELOOSHEN und Nix hochladen!!
Vallah so müll
ABELOOSHEN und Nix hochladen!!
TRASH !!!
Nele H
Nele H - Vor Tag
Ich hoffe es kommt nächstes Jahr eine mit Animal Crossing Design raus 🙄🙄
Jonas Mezger
Jonas Mezger - Vor 2 Tage
Kann man Mario maker 2 darauf spielen??
Skillo GP
Skillo GP - Vor 17 Stunden
Ja, SMM2 unterstützt auch den Handheld-Modus.
Christian Zeimentz
Christian Zeimentz - Vor 2 Tage
Das man sie nicht mit dem Fernseher verbinden kann ist für mich schon Grund genug das Ding nicht zu kaufen. Möchte meine spiele wie Pokemon doch auch auf dem tv zuhause genießen können. Nintendo das ist keine SWITCH mehr!!!
Christian Zeimentz
Christian Zeimentz - Vor 2 Tage
Wann kommt endlich die Switch pro, evtl. mit 4k!? :( ich brauche keine abgespeckte Switch für nur 30 Euro weniger-.-
D. Is my Name
D. Is my Name - Vor 2 Tage
Ich fand es gut dass Koizumi uns gesagt hat was auf der Lite geht und was nicht
und solche kleinen Informationen sind sehr praktisch.
Harry Knecht
Harry Knecht - Vor 2 Tage
Irgendwie wurde immer nur gesagt was die Switch lite nicht kann. Und bei der lite switcht auch nix mehr. Wer dachte denn dass das eine gute Idee ist ?!
Zwergenfürst LP
Zwergenfürst LP - Vor 2 Tage
Die Joy Cons waren doch das was die Switch von allen anderen Konsolen unterschieden hat. Und dass man sie unterwegs UND sm Fernseher spielen konnte. Das ist doch allenfalls ein Schritt in Richtung 3DS zurück. Wieso dieser Schritt zurück? Anstatt die Probleme der Switch zu fixen und ne bessere Version mit zum Beispiel besseren Joy Con als Switch 2.0 rauszubringen geht's jetzt rückwärtsgewandt weiter? Ich versteh euch nicht!
linus G09
linus G09 - Vor 2 Tage
Nintendo Switch pro
linus G09
linus G09 - Vor 2 Tage
Nehme mal
Lukas Birkenbeil
Lukas Birkenbeil - Vor 2 Tage
Solang, man die Seiten nicht ab ziehen kann, ist das für mich keine Switch. Kompletter Scheiß auf gut deutsch gesagt 🤨
JuliaKuchen
JuliaKuchen - Vor 2 Tage
Ich verstehe nicht warum alle die Nintendo Switch Lite so platt machen. Ich überlege die mir zu kaufen, da meine Eltern eine ,,normale'' Switch zu teuer finden. Ich hatte mir von einem Kumpel mal die Switch ausgeliehen und habe sie nur im Handheld-Modus gespielt, also würde das für mich kein Problem sein. Dazu ist sie auch schön designed. Dass die JoyCons nicht abgehen stört mich auch nicht wirklich, da ich meistens Splatoon spielen würde und man dass nur Online im Multiplayer spielen könnte. (Wobei, wenn ich Lokal spielen würde, könnte ich auch JoyCons oder den Pro Controller von meinem Kumpel ausleihen.) Also finde ich die Idee gut, dass es eine billigere Switch gibt, zwar mit eingeschränkten Funktionen, die mich aber nicht wirklich stören.
LG
Nekomata aka Nightmare
Nekomata aka Nightmare - Vor 2 Tage
Ich liebe die Türkise Version
Last Exit
Last Exit - Vor 2 Tage
Geiles Ding ! Aber stehe mehr auf Retro games ! Game Boy 4 Ever 😁
F D
F D - Vor 2 Tage
Wann kommt endlich der Bananen-Simulator 2019?
AMD_im.gianni
AMD_im.gianni - Vor 2 Tage
Solang Fortnite geht haha xD
Gabtastisch Jr
Gabtastisch Jr - Vor 3 Tage
Wieso heißt sie Nintendo Switch (Lite) wenn man nicht switchen kann?
that doesnt make any sense
Nintendo switch xl whould be cool
SeifeEsser HD
SeifeEsser HD - Vor 3 Tage
Thanos 2.0
Iphone21
Iphone21 - Vor 3 Tage
Ich finde die neue switch nicht schlecht aber bei dem video hatte ich das gefühl das die neue nicht so groß ist wie die alte switch ich spiele nie am fernsehen finde es cooler wenn man die in der hand hält aber die neue gefällt mir nur 50% Prozent denn bei dem alten kann man rechts und links die farben wechseln das die neue dann komplett in gelb und so ist ist nicht sehr schön man hätte es wie die alte machen können das man rechts und links verschiedene farben hat und nicht alles in einer farbe sehr sehr schade.
mitomo vivi jannis und Patricia kai
Cool 😎😎😎😎 Nintendo Lite die neue Nintendo Generation
Güney Hayirli
Güney Hayirli - Vor 3 Tage
Und außerdem wie will man die joycons laden wenn man sich ne Switch lite holt
jedyl star
jedyl star - Vor 3 Tage
Ich finde die switch lite in gelb richtig cool
cyber BOYS browes
cyber BOYS browes - Vor 3 Tage
es ist sehr schade dass die Konsole kein YouTube oder Netflix hat das wollte ich nur noch mal sagen sonst die Konsole ist super😥🤩🤩
Skillo GP
Skillo GP - Vor 17 Stunden
Meinst du die Lite Version? Nur zur Info, DEvideo gibt es auf der Switch. Das kannst du dir kostenlos im Nintendo EShop holen.
DarkIcarus
DarkIcarus - Vor 3 Tage
Ich finds ganz cool aber ich werde bei meiner normalen Nintendo Switch bleiben😇
FuFu ___
FuFu ___ - Vor 3 Tage
Nichts gegen Nintendo aber ich hasse es dass man wenn man online spielen will bezahlen muss. Ich hätte es gerne wieder kostenlos
Skillo GP
Skillo GP - Vor 17 Stunden
Ich hasse es auch, aber man muss auch nur 20 Euro pro Jahr dafür zahlen und dafür lohnt es sich auch.
Lucas Deres
Lucas Deres - Vor 3 Tage
Ich finde die Switch Lite sehr sehr cool, habe aber gesehen, dass diese 230€ in Europa kosten soll! Ich finde das zu teuer, wenn man bedenkt, dass die normale Switch mitlerweile schon für 300€ zu haben ist! Ich fände 200€ für die Switch Lite wären angebrachter als 230€! Überlegt euch das mit dem Preis bitte nochmal Nintendo!
Chicken Games
Chicken Games - Vor 3 Tage
Noch mal für alle:die Nintendo Switch lite ist genau wie die normale Nintendo Switch nur für etwas jüngere Personen die oft unterwegs sind und sie ist so was wie für Kinder geeignet nur das sie viel günstiger ist und leichter vom Gewicht her aber sonst gleich. Wie der Nintendo 3Ds hat sie noch ein Steuerkreuz das die Nintendo Switch nicht hat.also die lieg ist ne Alternative für Leute die oft raus gehen und für unterwegs zocken wollen,ist mehr für die jüngeren Personen geeignet aber das heißt nichts, das Ding können auch 16-17 jährige oder ältere benutzen es ist nur eine kleine Alternative aber das Original ist immer noch das bessere und coolere. Die lite Version geht übrigens langsamer leerer vom Akku her da man die Switch lite am Fernseher ja nicht aufladen kann.
Lucas Deres
Lucas Deres - Vor 3 Tage
Wenn eine Nintendo Switch Pro kommen sollte, dann wird diese wahrscheinlich nur eine Heimkonsole sein.
Celine -
Celine - - Vor 3 Tage
Mensch sind die alle blöd hier, natürlich bleiben die, die die Normale Switch haben auch dabei es geht um die Leute die es gerade nicht so dicke mit dem Geld haben und alles in den Arsch geschoben bekommen und für Leute die nur Handheld spielen wollen und nicht am Fernseher meine Güte. Perfekt für Schüler , Kinder oder Leute die Handheld mögen oder wie bereits gesagt nicht so viel Geld haben.
Dampfkartoffel
Dampfkartoffel - Vor 3 Tage
Ich hoffe, dass die Analog-sticks verbessert wurden, weil die aus meiner Sicht eine wirklich große Schwäche der Switch sind ^^"
Dampfkartoffel
Dampfkartoffel - Vor 3 Stunden
​@Skillo GP Bringt bei mir auch nix mehr ^^" musste den letztens aufschrauben um den sauber zu machen. Jetz gehts wieder. Is halt bissel kacke konstruiert, wenn im Joycon Metall auf Graphit rumkratzt :') Das sorgt für ne Menge Staub da drinne und ausserdem Kontaktprobleme.
Skillo GP
Skillo GP - Vor 17 Stunden
IST HALT WIRKLICH SOOS!!!! Ich musste heute übrigens meinen linken Analog-Stick von meinen Joy-con reparieren, indem ich WD40 Kontaktspray reingesprüht habe. Das ist die beste Methode, den Joy-con zu retten. Für WD40 solltest du dir lieber Infos auf DEvideo angucken.
Der Goldene Bizeps
Der Goldene Bizeps - Vor 3 Tage
so unnötig kann mit der Nintendo switch normal auch draussen zocken.Wofür dann ne lite version 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️sry aber das ist lächerlich und kostet wieder 300 euro
Bastian Schulz
Bastian Schulz - Vor 3 Tage
2020 kommt zu 1000% die Switch U/Pro/2/XL was auch immer
Hanswurscht1337
Hanswurscht1337 - Vor 3 Tage
So gibts wenigstens keinen Joy Con Jailbreak Fail mehr. Alles unter dem Deckmantel der "Mobilität" 🤔🤣
kaymancan
kaymancan - Vor 3 Tage
Hab mir vor kurzem erst ne nintendo switch gekauft.. Gott sei dank hab ich nicht gewartet
saibott_12
saibott_12 - Vor 4 Tage
unnötig
Kota
Kota - Vor 4 Tage
Alle haben ein leben und bewegen sich und du hockst an deiner schwitz jezt auch in der plastik Edition
Gabbo2hiv
Gabbo2hiv - Vor 4 Tage
Ich bin ein kleiner Mann, und ich bevorzuge Handhelds, weil mir die normale Switch auch für unterwegs zu groß ist, möchte ich sie gar nicht. Nintendo denkt an seine Handheldfans, und dafür bin ich dankbar. Die Switch Lite wird mein eigenes Weihnachtsgeschenk vom Weihnachtsgeld und daher (für mich!) ein "must have" für kleine Handheldliebhaber. Ich freue mich das ich nach meinem New3DS und meinem Bitt Boy Pocket Go (GB/GBA/MD/Atari2600-Emulator), die Switch Lite dazu gesellen wird. :)
Fanni Draws
Fanni Draws - Vor 4 Tage
Es wird 229€ kosten steht auf MediaMarkts Website
Oster I
Oster I - Vor 4 Tage
Ich hab die normale Switch aber meiner Ansicht nach würde die Lite für mich und viele andere locker reichen
Steven Black
Steven Black - Vor 4 Tage
Find ich geil ! Aber 230euro ist einfach zu viel....
Der Nerd Der kluge
Der Nerd Der kluge - Vor 4 Tage
Ist mir doch egal! Ich benutzte die normale Nitendo Switch! Man muss ja wohl eine Axt oder eine Kettensäge benutzten damit man die Joy-Cons bei der Switch Lite abnehmen kann!
Der Nerd Der kluge
Der Nerd Der kluge - Vor 4 Tage
aber trotzdem ist die Lite auch nicht übel!
H y d r a m a n e
H y d r a m a n e - Vor 4 Tage
Wird die Switch Lite auch so gut wie die Wii Mini?
DeadSpaceDE
DeadSpaceDE - Vor 4 Tage
Das einzig gute an der Konsole finde ich das nun vorhandene Steuerkreuz, der Rest ist doch Bullshit. Alles andere kannst du auch mit der "normalen" Switch machen und die beworbene Tatsache mit dem Handheld-Modus ist doch komplett obsolet, da die normale Switch doch auch mit nach draußen oder wo auch immer hin mitgenommen werden kann. Dazu fehlen noch viele Features, wie z.b. Gyro oder HD Rumble und zudem ist der Preis auch nicht wirklich ansprechend.

Bitte sagt mir, WARUM sollte ich diese Konsole der normalen vorziehen, wenn ich noch keine Switch besitze?
Ultra Waffe
Ultra Waffe - Vor 4 Tage
Oh Nice Aber ich bleibe Bei meiner Normalen Switch weil da Die Funktionen Bissel Eingeschränkt sind 😁😀
Gando
Gando - Vor 4 Tage
Bei Nintendo knallen schon die Sektkorken. Das wird sowas von weggehen, erst recht wegen Pokemon.
Nächstes Video