Alexander Gauland (AfD) über Die Mutter aller Probleme

20 526
7 957
 
KOMMENTARE
TutorialsGerman
TutorialsGerman - Vor 7 Monate
Bekenntnisse von Christen in der Alternative für Deutschland: https://amzn.to/2AKUAVo (Ref-Link)
Drygin Baelish
Drygin Baelish - Vor Monat
+Mireille Susnja Habe ich nie behauptet dass komplett offene Grenzen christlich seinen. Aber noch unchristlicher wäre es niemanden reinzulassen. Mit marxismus hat das übrigens wenig zu tun und ob der Vatikan so christlich ist sei mal dahingestellt.
Mireille Susnja
Mireille Susnja - Vor Monat
+Drygin Baelish Du hast keine Ahnung von den christlichen Werten. Offene Grenzen für jeden haben nicht das Geringste mit dem Christentum zu tun. Es sind marxistische linke Werte. Oder glaubst du, dass es im Vatikanstaat offene Grenzen und Flüchtlinge gibt.
JVD
JVD - Vor 3 Monate
+Benedikt Kraft dazu brauch ich sicher keine AfD. Glaub du nur stur weiter deiner Diktatorin Merkel bis zum bitteren Schluss. Dann sehen wir ja leider wer Recht hatte. Deine "Fakten" die du aus dem Mainstream hast solltest du dringend überdenken denn es sind alles andere als Fakten mein lieber, die bestreitest du ja nähmlich. Dennoch ein schönes Rest' Jahr noch.
Benedikt Kraft
Benedikt Kraft - Vor 3 Monate
+JVD Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass iwelche Pateien das deutsche Volk abschaffen wollen. Hast wohl zu viel "Afd Geschwätz" gehört. Glaube weiter der Patei, welche Ihr Agumente auf falsche Fakten bauen.
Heinz-Walter Hoetter
Heinz-Walter Hoetter - Vor 5 Monate
Das Wort schon »Christentum« ist ein Missverständnis -, im Grunde gab es nur einen Christen, und der starb am Kreuz. (Der Antichrist) Friedrich Nietzsche
sabatara1
sabatara1 - Vor 2 Stunden
Was ist der bescheuerte JOHANNES KAHRS für ein ekelhaftes ARSCHLOCH !!!!!!!!!!!!!!Der ist ja noch schlimmer als Pöpel Ralle ---  beide beleidigen Millionen von Wählern !!
Argus Auge
Argus Auge - Vor 3 Stunden
Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden dieses Deutschland, was es mal war, nicht mehr wiedererkennen. Danach wird es wieder ein Prozeß ähnlich eines Nürnberger Prozesses geben indem die Angeklagten sagen werden: "Davon hab' ich nichts gewußt!" oder " Ich mußte so handeln!". Die Hauptverursacherin wird entweder nach Argentinien flüchten oder sich eine Kugel geben. Dieses Szenario hatten wir schon mal!
valy habibi
valy habibi - Vor 9 Stunden
Gauland ist ein dreckige Arschloch .....
Martina Augstein
Martina Augstein - Vor 11 Stunden
Herr Gauland,größteSchow,dafür muss ma nicht zum Redner werden.Beifall tolle Zitate.Größter Hohlkopp.
nordwolf 16
nordwolf 16 - Vor Tag
So ein elender unanständiger,unerzogener Sauhaufen,jedem gehört das Handy aus den Dreckpfoten geschlagen,und diese Bagage regiert uns,armes Deutschland
Rouven Striletzki
Rouven Striletzki - Vor Tag
WIEDER EINMAL EINE SUPER REDE VON HERRN DR. GAULAND. ABER DAS WUNDERT EINEN JA NICHT MEHR. DIE AFD BESTEHT JA AUCH NUR AUS KLUGEN UND INTELLIGENTEN MENSCHEN. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
WEG MIT DEN SCHITZOPHRENEN ALTPARTEIEN, ES WIRD HÖCHSTE ZEIT !! 😠😡😠😡
Dieter Klamert
Dieter Klamert - Vor 2 Tage
Dir verdammte merkel gehoert endlich ins zuchthaus oder noch besser liquidiert
Nazanin Beik Poorian
Nazanin Beik Poorian - Vor 8 Tage
Albert Einstein:The problems can not solve with the mind that created them.
That's the short time's result of Immigration,that can be more & worst in long time.Although mother of all problem for me was a Ronesance.
matze m
matze m - Vor 9 Tage
Warum gibt es in Deutschland kein Gesetz zur lebenslangen Haft und zur Enteignung bei Hochverrat und Korruption von Politikern ? Alle ehrlichen Volksvertreter und alle, die nichts zu verbergen haben, müssten doch ein solches Gesetz unterstützen ! Wo bleibt ein solches Gesetz in der Strafprozessordnung ? Gibt es zur Schaffung eines solchen Gesetzes zu wenige Befürworter im Buntestag ?
sean sproston
sean sproston - Vor 13 Tage
Was für eine widerliche respektlosigkeit... gegen die Opfer und den Angehörigen... weg mit diesen Altparteien Dreck!! Das dieser brüllaffe nicht raus geworfen wird!
E.S.
E.S. - Vor 21 Tag
Merkels Ignoranz ist der Gipfel ❗🤮
Fabi Zockt
Fabi Zockt - Vor 22 Tage
Meine Damen und Herren Zitat: Meine Brille fällt runter zitat Ende
Germanica recti
Germanica recti - Vor 24 Tage
Blau statt blöd 👏👏👏
Ronald Uelsmann
Ronald Uelsmann - Vor 26 Tage
Nur noch AFD 🇩🇪
Ronald Uelsmann
Ronald Uelsmann - Vor 26 Tage
Diese dumme Fresse von der Merkel. Unerträglich 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Ronald Uelsmann
Ronald Uelsmann - Vor 26 Tage
Diese drecks Merkel sie kotzt uns an diese Null. Die hat Deutschland verraten. 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Braun Markus
Braun Markus - Vor Monat
Hoffentlich stürzt mal ein Flugzeug dort rein.aber vorher die Afd in Sicherheit bringen dann die Türen verriegeln!!!
Hans Kurz
Hans Kurz - Vor Monat
P p.m.5
Marci Machine
Marci Machine - Vor Monat
Was für eine ERBÄRMLICHE "REGIERUNG" !!! MERKEL & SCHERGEN sofort entmachten, politische Immunität aufheben und anklagen!!!
Udo Steinleitner
Udo Steinleitner - Vor Monat
Ja wenn ich meine Meinung gesagt hab ,in Tuttlingen, dann sagte die Poliz das ich , überleg.., pöble. Ich hab die mittlere Reife. Genau wie der dicke Buggle( Jg50?) , der in der Grundschule Möhringen Kinder von Donauschwaben , zugezogenen, geschlagen hat, als Grundschullehrer. Nach der Realschule musst er weiter machen, also Abi hat er nicht. Sein Vater ist in der damaligen braunen Partei tätig gewesen, auch Rektor, denn der jetzige Buggle wurde nach oben gelobt und ist oder war Rektor an der Hauptschule in Tuttlingen, als bekannter Alkoholiker. Die Kinder erzählten das er Montags oft seinen Rausch ausgeschlafen hat z.B im Rektoriat. Also er ist bei der CDU. Die ganze Familie Buggle ist Beamtet. Soetwas gehört verboten. Seine Frau / Studienkollegin vom Boos(Grundschulleiter Nendingen) wollte mich gerne für dumm verkaufen, danach bekam ich von der Schmieder aus dem Frauenhaus zu hören ich sei anmaßend. (Hä, wiso ich ,die). Letztendlich waren sie sehr bemüht, mich zu verleumden ,zusammen mit ihrem Staranwalt Schilling. Um mit meinem Sohn dann 7000 Euro hin und her zu schieben. Ich hab mal überprüft was für Pflegeeltern, Sozpäds....... Es ist wirklich schlimm, die sind so was von kriminell, überheblich... Ach ja die Frau vom wichtigsten Versicherungsvertreter Sprung hab ich beim Fremd-gehen erwischt. Der Buggle hat immer noch seinen Führerschein und so weiter und so weit weit weit weg. Denn in TUT gibt Gips für mich, wurde ich bedroht in RW, von so nem Kollegen von dem genannten. Der sieht ähnlich aus. Richtige fette Repressalien gab es für mich. Warum, mein Kind war leider zu wenig dumm, seine Oma bei den Zeugen Jehovas? I dont know
Uwe Umbach
Uwe Umbach - Vor Monat
Ja genauso Herr Gauland .ists richtig.....diese Spassdicker auf der Regierungsbank sind nur mit der blanken Wahrheit immer und immer wieder zu konfrontieren. Das Volk will die Wahrheit leben. Frau Merkel ist der grösste Unruhestifter Weltweit im 21.jahrhundert und führt unser Land in das Choas eines Bürgerkrieges.
Michael Hess
Michael Hess - Vor Monat
Nichts als die wahrheit. Und das ist das Problem.
rem rez
rem rez - Vor Monat
Verfluchten Marionetten und Volksverräter der Altparteien!
Heiko Haubold
Heiko Haubold - Vor Monat
Was für ein Idiot der ständig reinredet sollen mal Asylanten seine Frau und Kinder anmachen
Heiko Haubold
Heiko Haubold - Vor Monat
Die Merkel der Hoffreiter spielen am handy was für Lumpenback wenn einer die Wahrheit spricht und die dummen Zwieschenrufe könnte Hoffreiter sein stürzt endlich diese Regierung
Claudio Beeler
Claudio Beeler - Vor Monat
Die ALTE sieht alt aus........
Claudio Beeler
Claudio Beeler - Vor Monat
BRAVO Herr Gauland.......es muss so richtig weh tun all den Altparteien
Manu Plamplam
Manu Plamplam - Vor Monat
Unsere Regierung ist eine Muppetshow. Die kann man nicht ernst nehmen. ....
Kinder in der Vorschule benehmen sich besser. Nur noch peinlich. ....
Manu Plamplam
Manu Plamplam - Vor Monat
Die Frau zeigt keine Emotionen, ,,,eiskalt ist sie. Das eigene Volk interessiert sie nicht.....Hauptsache die Flüchtlinge. Afd best way for a better Germany.
Jürgen Zimmermann
Jürgen Zimmermann - Vor Monat
Die Mutter der Zuwanderer will ja jetzt nach neusten Nachrichten, das Handtuch werfen. Das sollte die andere auch gleich machen. Die etwa 160000000 Euro für Berater sinnlos ausgegeben hat.
Monika Höllrigl
Monika Höllrigl - Vor Monat
Wunderbar ehrliche Rede, herzlichen Dank !!!
Hans Wurst
Hans Wurst - Vor Monat
Wenn ein deutscher eine Straftat begeht juckt es niemanden.wenn ein Asylbewerber eine straftat begeht nutzt das die hirnberfreite AfD aus um wieder die leute aufzuhetzen...traurig dass leute sowas unterstützen
Engel
Engel - Vor 2 Monate
jetzige Regierung muss weg die machen sich nur eigene Taschen voll und Bevorzügen die Reichen Neuwahlen were gut sofort ..
thomas zimmermann
thomas zimmermann - Vor 2 Monate
alles völlig korrekt,aber diese völlig verblödetenen altparteien haben nur noch angst,ob ihrer eigenen pfründe,die mit jeden tag schwinden,ich freue mich auf die nächsten wahlen und dann auf nimmer wiedersehen.
Det Kebby
Det Kebby - Vor 2 Monate
Bundeskanzleramt? Elefantenklo wird es von den aufrichtigen Berlinern/innen genannt, und aus dem Elefantenanus kommt ja auch nur braunes raus, aber gegen die eigene Bevölkerung!
scr_phil
scr_phil - Vor 2 Monate
Handyverbot im Bundestag!!!
Max Mustermann
Max Mustermann - Vor 2 Monate
2:45, Seehofer würde so gerne aufspringen und applaudieren aber er darf nicht
Steiner
Steiner - Vor 2 Monate
Bitte Frau Merkel, treten Sie sofort zurück wenn Ihnen noch ein bischen was an Deutschland liegt. Das Land wird es Ihnen danken.
Christian Richter
Christian Richter - Vor 2 Monate
Dieser linksversifte Dreck liegt doch schon am Boden.....selbst die Nazikeule wirkt nicht mehr,deshalb können sie ja nur noch rumschreien wie Vollidioten. Naja man verstehe sie,das sind sie ja auch......
Uwe Scharwaechter
Uwe Scharwaechter - Vor 2 Monate
Bin kein Vertreter von christlichen Werten, welche vielfach Heuchelei sind. Ich bekenne mich zu dem Gott Israels des AT, mit seinen strengen aber gerechten Gesetzen. Mit Kirche habe ich wenig am Hut, da sie einen anderen Jesus verkündigen, welcher nicht der Jesus der Bibel ist. Der frische Wind der AFD wird uns gut tun!
MrMbwun
MrMbwun - Vor Monat
Uwe Scharwaechter glaubst du, dass die AFD biblisch handelt?
Thomas Betz
Thomas Betz - Vor 2 Monate
Die sind alle nur so voller Haß und zeigen ihre wahre Gesinnung dieses Linke Dreckspack der Altparteien !!! Sie würden am liebsten die AfD töten und dabei noch Beifall klatschen !!! Merkels Blick sagt alles, wie recht Dr. Gauland hat !!! Merkel ist eiskalt, weil sie nur Haß empfindet !!! Die wahre Gesinnung, die Grünen als trojanisches Pferd gegen Deutschland einzusetzen, geht bis jetzt "noch" auf, denn niemand wußte, das sie eine Grüne war und ist !!! ( lt.Vera Lengsfeld) Nur, nimm ihr die Grünen weg, dann ist sie entmachtet !!! ...und so wird es kommen !!! Das gibt ein tolles Jahr 2019 für die AfD 💙💙💙💙💙 !!! Darum steigen ja auch jetzt schon die % te der Grünen, um sie in die Lage zu bringen, das sie mit der CDU koalieren können !!! Das nennt man Automatismus, den sie seid 14 Jahren betreibt !!! Wer da nicht dahinter blickt, muß wirklich ein Vollidiot sein und weiß nichts über Merkel !!!
Michael B
Michael B - Vor 2 Monate
PERFEKT ICH DENKE DA KANN MAN SEHEN WIE DUMM DOCH DIE KANZLERIN IST BITTE FRAU MERKEL MACH DICH VOM ACKER
SHA0610
SHA0610 - Vor 3 Monate
Chemnitzer Schauprozesse in der Presse veranstaltet. Dr. Gauland schafft Klarheit was hier los ist und warum die AfD bei Gewaltverbrechen von Migranten gegen die dt. Bevölkerung wohl kaum den inneren Frieden im Land gefährden wird, nur weil sie solche Tatsachen der Bevölkerung mitteilt...
Konstantin 6
Konstantin 6 - Vor 3 Monate
Einfach nur schade das so eine Partei in Deutschland erlaubt ist
Friedrich 10.04
Friedrich 10.04 - Vor 3 Monate
Was viele nicht wissen: Gauland war ein CDU - mann
Steven Martz
Steven Martz - Vor 3 Monate
Wären die anderen Parteien nicht so am scheitern, würden sich nicht immer mehr Wähler für die AfD entscheiden. Und der Bundestag benimmt sich wie ein Kindergarten. Was die Zukunft wohl bringt... Ich wähle seit einigen Jahren gar nicht, weil das auch ein Ausdruck demokratischer Gesinnung ist. Wenn es nur Norma-Läden gibt, gehe ich dort auch nicht zum einkaufen.
paddymcfat
paddymcfat - Vor 3 Monate
Afd =Abfall für Deutschland.
AnsgarHan
AnsgarHan - Vor 3 Monate
Die Regierungsbank hat nur das Handy in der Hand und die Altparteien ebenso. Bitte Handyverbot im Bundestag erlassen.
Bei der Arbeit in Schulen ist auch Handyverbot und sogar Entlassungsgrund seine Arbeit zu verlieren.
schulzheiko
schulzheiko - Vor 3 Monate
Wen die ersten Opfer in der Politik sind und dessen Famielen ,Behörden Polizei usw dan sehen alle was das Für Kriegerische Politik ist im Land immer mer Opfer seit der Grenz Öffnung mann kann nicht schafe mit Wölfe zusammen Sperren im Land
Maxim Mayer
Maxim Mayer - Vor 3 Monate
Afd Afd Afd Top
Maxim Mayer
Maxim Mayer - Vor 3 Monate
Merkel Karenbauer und Co Fuck you
Eduardo S
Eduardo S - Vor 4 Monate
Shame there isnt subtitles, would love to hear im more.
TOMEKPUMA1
TOMEKPUMA1 - Vor 4 Monate
Ab in den Schweinen Stahl mit diesen Weib......
Günter Fischer
Günter Fischer - Vor 4 Monate
Die Sogenannten " ABGEORDNETEN " benehmen sich unmöglich > Auf h............ am Fleisch h......................
Günter Fischer
Günter Fischer - Vor 4 Monate
Die Cdu u. Spd - Abgeordneten benehmen sich unmöglich reden immer dazwischen , benehmen sich " ASOZIAL "
Günter Fischer
Günter Fischer - Vor 4 Monate
Hört die Merkel mal zu ? Sie hat ein unmögliches Benehmen > schaft sie doch mal endlich ab > weg dieses OSTZONENKIND , alle Flüchtlinge in ihre Stadt !!!!!!!!
GiulianoTek
GiulianoTek - Vor 4 Monate
So ein holer kopf
Juergen Kuebler
Juergen Kuebler - Vor 4 Monate
Gauland Bravo !
Opi Kalle
Opi Kalle - Vor 4 Monate
Deies Massenmörder Merkel Und der Votzenlecker Sehover sagt heute ,, der Islam gehört zu Deutschland , Was sind das für Tiere ,, Merkel und Sehofer , Die sind nicht mal unsere Scheisse und Pisse wert
G Loewenthal
G Loewenthal - Vor 4 Monate
Boah bist du Asi
Cristopher Hesser
Cristopher Hesser - Vor 4 Monate
" Die Mutter aller Probleme " WEIDEEL? STORCH?
Andreas Oberhoff
Andreas Oberhoff - Vor 4 Monate
Afghanistan hasst Deutschland... Die deutsche Bundeswehr war an beiden Kriegen beteiligt, die stechen uns ab, bespucken uns, ich kann nicht glauben, wie uns Merkel ans Messer liefert, wie kann das wahr sein... Dann labern sie dazwischen, was völlig unprofessionell ist, eine Schande für das Volk... Ihr vergisst, das die AfD vom Volk gewählt wird, ihr Amateure... Nieder mit dieser Messer-Regierung...
Andreas Oberhoff
Andreas Oberhoff - Vor 4 Monate
Terrorismus Mutti Merkel... Miststück..
Siegmund Linß
Siegmund Linß - Vor 4 Monate
Ja
der waschbär
der waschbär - Vor 4 Monate
Merkel macht taharrush am deutschen volk wie gestört pervers skrupellos kann man nur sein 🤔
j. rudolf
j. rudolf - Vor 4 Monate
Wenn ich Merkel sehe , kommt's mir hoch !!
Jesper Corfitzen
Jesper Corfitzen - Vor 5 Monate
So geht es, Frau Merkel, wenn Sie als nominelle konservative Politikerin linkspolitische Ziele verfolgen. Nimm doch deine guten Klamotten und Verschwinde!
pompernik
pompernik - Vor 5 Monate
Alexander ist eine Riese!
Oli Doma
Oli Doma - Vor 5 Monate
das primitive geschreil von ungezogenen und dummen kahrs ist nur beweiss dafür, was für niveau hat die kommunisten-SPD - die bald sowieso (endlich) verschwindet und das ist gut so - NUR AFD HAT INTELIGENTEN und SYMPATISCHEN und ANSTÄNDIGEN LEUTE darum NUR AfD wählen 💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪
Wolfgang Wolfenberg
Wolfgang Wolfenberg - Vor 5 Monate
AFD 💙💙💙💙💙
Rakundrax
Rakundrax - Vor 5 Monate
Mich würde interessieren, ob Merkel noch ruhig schlafen kann.
MrTripko
MrTripko - Vor 5 Monate
Guter Vortrag! Da kommt vieles zum vorschein
Anke Tingleff
Anke Tingleff - Vor 5 Monate
Die Intelligenz wird verpönt, weil die Dummen regieren .!!
Anke Tingleff
Anke Tingleff - Vor 5 Monate
Frau Mekel ist verantwortlich für die Toten im Mittelmeer!!!!!
alexandra störbrauck
alexandra störbrauck - Vor 5 Monate
Und gäbe es in Deutschland nicht das Flüchtlingsthema wäre auch die AfD nicht möglich, und wenn, dann in viel geringerem Maße.
alexandra störbrauck
alexandra störbrauck - Vor 5 Monate
Natürlich sind auch nicht alle Linken korrekt, Idioten gibt es überall. Aber Gauland stellt es hin als wäre es bezeichnend für alle. Das ist doch Quatsch, genau wie er weitere Fakten einfach verzerrt und entstellt. Schreiben Linke was im Netz ist der öffentlich Frieden gefährdet, zeigen aber Rechte den Hitlergruß, sind das einige wenige Hohlköpfe die man nicht ernst nehmen darf. Das kann die AfD gut!!!!!!!
Moerle
Moerle - Vor 5 Monate
Super Rede!
Andreas Kaminski
Andreas Kaminski - Vor 5 Monate
Sind da nicht alle so , sagen die linken Nichtsnutze
DrachenVlog
DrachenVlog - Vor 5 Monate
Egal welche Partei, wenn jemand spricht haben die Anderen stillschweigend zuzuhören und anschliessend zu sprechen!! Das ist menschlicher Anstand!! Weiss jemand, ob AFD auch immer reinruft? Hab Gefühl sind immer Linke und Grüne...
Mama Family
Mama Family - Vor 5 Monate
Am Anfang , wenn die Ausländer. in Deutschland kommen , gibt es einige Leute , die Z.B. in DLD investieren dann ist es gut für Deutschland und auch für. wirtschaft daher sollen wir sie respektieren.
ich spreche nicht über die faulen Menschen
Uwe Reichelt
Uwe Reichelt - Vor 6 Monate
Wie viele tote hat diese Regierung durch Masseneinwanderung und offenen Grenzen 2015 für alle nun schon auf dem Gewissen? äääh.. wann war der letzte Terroranschlag durch Moslems....stimmt: gestern in Köln. Aber wir schaffen das!
Martin Heuberger
Martin Heuberger - Vor 6 Monate
die mutter aller probleme ist mein kleiner pimmel
Andreas BUNGART
Andreas BUNGART - Vor 6 Monate
Ihr werdet mich nicht los dreckiges Afd Gesindel
Jeffrey Lebowski
Jeffrey Lebowski - Vor 6 Monate
HANDYVERBOT IM BUNDESTAG! Meine Fresse!
Ria Lora
Ria Lora - Vor 6 Monate
Deutsche Mädchen und Jungen, Väter und Mütter werden von Merkels "GOLDSTÜCKEN" fast im Wochentakt, abgestochen, ermordet, zertreten und vergewaltigt!!
Senioren und Seniorinnen trauen sich immer öfter nur noch bei Tageslicht und genügend Menschen auf die Strassen, weil die Gefahr mit jedem Tag wächst, nicht mehr gesund und heil nach Hause zu kommen.
Jeder, der seine Stimme bei den vergangenen Wahlen den Altparteien gegeben hat und bei zukünftigen Wahlen gibt, macht sich mitschuldig an Vergewaltigungen, Raub, Mord, Totschlag und Vergewaltigungen der fast wöchentlich neue Opfer von unschuldigen deutschen Mädchen, Frauen, Jungen und Männer kostet, durch die von Merkel gesetzwidrig und verfassungswidrig ins Land gelassenen 3 Millionen muslimischer Wirtschaftsflüchtlinge.
Jedem Gutmenschen wird in nicht all zu ferner Zeit das von ihnen unterstützte Unheil persönlich auf die Füsse fallen, wenn Vater, Mutter, Sohn oder Tochter Opfer von Mord und Totschlag, Vergewaltigung oder Körperverletzung werden, wenn sich die Moslems wie die Herren in Deutschland aufführen, was sie ja jetzt schon zum großen Teil tun.
Es muss ein vollständiger Politikwechsel her, mit bewachten festen Grenzen um unsere Heimat Deutschland.
Ohne Pass keine Einreise und das Wort Asyl, dass von Merkel vollständig entwertet wurde, darf nur noch denjenigen zustehen, die es auch nachweisen können.
Meine Wahlentscheidungen und die meiner Familie für die AfD haben immer mehr an Substanz gewonnen, weil die AfD die einzige demokratische Partei ist, die unser Land vor einer Bundeskanzlerin schützen will, die sich als unumschränkte Kaiserin aufführt.
Umgeben von Ja-Sagern und Karrieristen.
Lalalalalalal lalalalalal
Lalalalalalal lalalalalal - Vor 6 Monate
Die Bundeskanzlerin hat keine Probleme geschaffen , Sie Gauland u. Ihre Qlique machen Probleme ! ! !
Vilem Lakatso
Vilem Lakatso - Vor 6 Monate
Alice sollte die in Deutschland begangenen Morde aufklären DDR
Jonathan Appel
Jonathan Appel - Vor 6 Monate
alexander gauland? eher alexander schlauland
Detlef Voigt
Detlef Voigt - Vor 6 Monate
Die Mutter aller Probleme sitzt doch in rot da!
Rudel
Rudel - Vor 6 Monate
Besser geht es Nicht.Das haben Sie Herr Alexander Gauland richtig gut diesen "Verhaltens Gestörten" genau passend rüber gebracht. Problem ist die kriegen das nicht in ihr kleines mini Gehirn rein.
Rudel
Rudel - Vor 6 Monate
Wiedermal Perfekt gesprochen Herr Gauland...Sie sind mein Vorbild.Ich Grüße Sie.
Marc Jenal
Marc Jenal - Vor 6 Monate
Ein sehr intelligenter und fairer Mann. Schade war die Mehrheit der Wähler bisher nicht fähig dies zu erkennen. Aber kein Wunder bei all der Medienpropaganda und all der Hetze und Verleumdung als rechtsradikale Vollidioten, die über die Afd und ihre Mitglieder ständig ausgegossen wurde und wird.
Dummerweise holt die übrigen Parteien die Wirklichkeit ein und über Jahre können sie nicht die treffenden Sachargumente/Kritik mit dummen Bemerkungen oder schlecht gespieltem Desinteresse kommentieren, da merkt sogar der dümmste Hansel und auch noch unerfahrene Jugendliche, dass irgend etwas nicht stimmt.
xtheRealScufJumpHD x
xtheRealScufJumpHD x - Vor 6 Monate
Ich frage mich warum Merkel immernoch Bundeskanzlerin ist.
Geht mal durch die Straßen und ihr werdet sehen das gefühlt 80% gegen Merkel sind
muster11 mann
muster11 mann - Vor 6 Monate
Für mich ist es ein Skandal. Als CDU-Wähler sage ich: Wir brauchen Merkel und weiter offene Grenzen. Es kann nicht sein, dass wir wegen ein paar Einzelfällen uns gegen Einwanderung abschotten und nur noch Qualifizierte reinlassen.
Cup caker
Cup caker - Vor 6 Monate
Geil👍
Josef Fleischhacker
Josef Fleischhacker - Vor 6 Monate
Im Herbst fallen die Blätter. Die AfD deckt auf: Die Groko ist schuld daran. Die AfD Wähler fühlen sich verstanden. Endlich sagt jemand die Wahrheit.
So funktioniert Populismus.
N I G H T M A R E
N I G H T M A R E - Vor 6 Monate
Welcher Affe redet da eigentlich die ganze Zeit rein?
Timo Schätz
Timo Schätz - Vor 6 Monate
Ich rate allen respektlosen Zwischenrufern am besten jetzt, oder aber spätestens nach ihrer nächsten verlorenen Bundestagswahl das Land zu verlassen ! Im Verlust Ihrer politischen Aufgabe und ihrer Existenzberechtigung könnten ihnen schwerwiegende Fehler unterlaufen !!!
Herold-30-
Herold-30- - Vor 6 Monate
Was die Sesselfurzer von CDU ,SPD usw ...kotzen 😁vorbei die Ruhigen Kaffeeklatsch ☕️☕️Runden im Parlament 🤠👍🏻👍🏻AFD ...🖖🏻🖖🏻🖖🏻😘
Siegfried Greif
Siegfried Greif - Vor 6 Monate
Während Herr Gauland spricht, bearbeitet Merkel Akten und der Finanzminister spielt am Tablett. Eine Unverschämtheit sondergleichen.
Nächstes Video