Alexander Gauland (AfD) über Die Mutter aller Probleme

20 089
7 924
 
KOMMENTARE
TutorialsGerman
TutorialsGerman - Vor 4 Monate
Bekenntnisse von Christen in der Alternative für Deutschland: https://amzn.to/2AKUAVo (Ref-Link)
JVD
JVD - Vor 23 Tage
+Benedikt Kraft dazu brauch ich sicher keine AfD. Glaub du nur stur weiter deiner Diktatorin Merkel bis zum bitteren Schluss. Dann sehen wir ja leider wer Recht hatte. Deine "Fakten" die du aus dem Mainstream hast solltest du dringend überdenken denn es sind alles andere als Fakten mein lieber, die bestreitest du ja nähmlich. Dennoch ein schönes Rest' Jahr noch.
Benedikt Kraft
Benedikt Kraft - Vor 24 Tage
+JVD Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass iwelche Pateien das deutsche Volk abschaffen wollen. Hast wohl zu viel "Afd Geschwätz" gehört. Glaube weiter der Patei, welche Ihr Agumente auf falsche Fakten bauen.
Heinz-Walter Hoetter
Heinz-Walter Hoetter - Vor 2 Monate
Das Wort schon »Christentum« ist ein Missverständnis -, im Grunde gab es nur einen Christen, und der starb am Kreuz. (Der Antichrist) Friedrich Nietzsche
Heinz-Walter Hoetter
Heinz-Walter Hoetter - Vor 2 Monate
+Drygin Baelish Das Wort schon »Christentum« ist ein Missverständnis -, im Grunde gab es nur einen Christen, und der starb am Kreuz. (Der Antichrist) Friedrich Nietzsche
Heinz-Walter Hoetter
Heinz-Walter Hoetter - Vor 2 Monate
+Chris Krzywon Das Wort schon »Christentum« ist ein Missverständnis -, im Grunde gab es nur einen Christen, und der starb am Kreuz. (Der Antichrist) Friedrich Nietzsche
SHA0610
SHA0610 - Vor 2 Tage
Chemnitzer Schauprozesse in der Presse veranstaltet. Dr. Gauland schafft Klarheit was hier los ist und warum die AfD bei Gewaltverbrechen von Migranten gegen die dt. Bevölkerung wohl kaum den inneren Frieden im Land gefährden wird, nur weil sie solche Tatsachen der Bevölkerung mitteilt...
Konstantin 6
Konstantin 6 - Vor 4 Tage
Einfach nur schade das so eine Partei in Deutschland erlaubt ist
Friedrich 10.04
Friedrich 10.04 - Vor 4 Tage
Was viele nicht wissen: Gauland war ein CDU - mann
Steven Martz
Steven Martz - Vor 15 Tage
Wären die anderen Parteien nicht so am scheitern, würden sich nicht immer mehr Wähler für die AfD entscheiden. Und der Bundestag benimmt sich wie ein Kindergarten. Was die Zukunft wohl bringt... Ich wähle seit einigen Jahren gar nicht, weil das auch ein Ausdruck demokratischer Gesinnung ist. Wenn es nur Norma-Läden gibt, gehe ich dort auch nicht zum einkaufen.
paddymcfat
paddymcfat - Vor 16 Tage
Afd =Abfall für Deutschland.
AnsgarHan
AnsgarHan - Vor 20 Tage
Die Regierungsbank hat nur das Handy in der Hand und die Altparteien ebenso. Bitte Handyverbot im Bundestag erlassen.
Bei der Arbeit in Schulen ist auch Handyverbot und sogar Entlassungsgrund seine Arbeit zu verlieren.
schulzheiko
schulzheiko - Vor 21 Tag
Wen die ersten Opfer in der Politik sind und dessen Famielen ,Behörden Polizei usw dan sehen alle was das Für Kriegerische Politik ist im Land immer mer Opfer seit der Grenz Öffnung mann kann nicht schafe mit Wölfe zusammen Sperren im Land
Maxim Japs
Maxim Japs - Vor 23 Tage
Afd Afd Afd Top
Maxim Japs
Maxim Japs - Vor 23 Tage
Merkel Karenbauer und Co Fuck you
Eduardo S
Eduardo S - Vor Monat
Shame there isnt subtitles, would love to hear im more.
TOMEKPUMA1
TOMEKPUMA1 - Vor Monat
Ab in den Schweinen Stahl mit diesen Weib......
Günter Fischer
Günter Fischer - Vor Monat
Die Sogenannten " ABGEORDNETEN " benehmen sich unmöglich > Auf h............ am Fleisch h......................
Günter Fischer
Günter Fischer - Vor Monat
Die Cdu u. Spd - Abgeordneten benehmen sich unmöglich reden immer dazwischen , benehmen sich " ASOZIAL "
Günter Fischer
Günter Fischer - Vor Monat
Hört die Merkel mal zu ? Sie hat ein unmögliches Benehmen > schaft sie doch mal endlich ab > weg dieses OSTZONENKIND , alle Flüchtlinge in ihre Stadt !!!!!!!!
GiulianoTek
GiulianoTek - Vor Monat
So ein holer kopf
Juergen Kuebler
Juergen Kuebler - Vor Monat
Gauland Bravo !
Opi Kalle
Opi Kalle - Vor Monat
Deies Massenmörder Merkel Und der Votzenlecker Sehover sagt heute ,, der Islam gehört zu Deutschland , Was sind das für Tiere ,, Merkel und Sehofer , Die sind nicht mal unsere Scheisse und Pisse wert
G Loewenthal
G Loewenthal - Vor Monat
Boah bist du Asi
Cristopher Hesser
Cristopher Hesser - Vor Monat
" Die Mutter aller Probleme " WEIDEEL? STORCH?
Andreas Oberhoff
Andreas Oberhoff - Vor Monat
Afghanistan hasst Deutschland... Die deutsche Bundeswehr war an beiden Kriegen beteiligt, die stechen uns ab, bespucken uns, ich kann nicht glauben, wie uns Merkel ans Messer liefert, wie kann das wahr sein... Dann labern sie dazwischen, was völlig unprofessionell ist, eine Schande für das Volk... Ihr vergisst, das die AfD vom Volk gewählt wird, ihr Amateure... Nieder mit dieser Messer-Regierung...
Andreas Oberhoff
Andreas Oberhoff - Vor Monat
Terrorismus Mutti Merkel... Miststück..
Siegmund Linß
Siegmund Linß - Vor Monat
Ja
Russki
Russki - Vor Monat
Merkel macht taharrush am deutschen volk wie gestört pervers skrupellos kann man nur sein 🤔
j. rudolf
j. rudolf - Vor Monat
Wenn ich Merkel sehe , kommt's mir hoch !!
Jesper Corfitzen
Jesper Corfitzen - Vor 2 Monate
So geht es, Frau Merkel, wenn Sie als nominelle konservative Politikerin linkspolitische Ziele verfolgen. Nimm doch deine guten Klamotten und Verschwinde!
pompernik
pompernik - Vor 2 Monate
Alexander ist eine Riese!
Oli Doma
Oli Doma - Vor 2 Monate
das primitive geschreil von ungezogenen und dummen kahrs ist nur beweiss dafür, was für niveau hat die kommunisten-SPD - die bald sowieso (endlich) verschwindet und das ist gut so - NUR AFD HAT INTELIGENTEN und SYMPATISCHEN und ANSTÄNDIGEN LEUTE darum NUR AfD wählen 💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪
Wolfgang Wolfenberg
Wolfgang Wolfenberg - Vor 2 Monate
AFD 💙💙💙💙💙
Rakundrax
Rakundrax - Vor 2 Monate
Mich würde interessieren, ob Merkel noch ruhig schlafen kann.
MrTripko
MrTripko - Vor 2 Monate
Guter Vortrag! Da kommt vieles zum vorschein
Anke Tingleff
Anke Tingleff - Vor 2 Monate
Die Intelligenz wird verpönt, weil die Dummen regieren .!!
Anke Tingleff
Anke Tingleff - Vor 2 Monate
Frau Mekel ist verantwortlich für die Toten im Mittelmeer!!!!!
alexandra störbrauck
alexandra störbrauck - Vor 2 Monate
Und gäbe es in Deutschland nicht das Flüchtlingsthema wäre auch die AfD nicht möglich, und wenn, dann in viel geringerem Maße.
alexandra störbrauck
alexandra störbrauck - Vor 2 Monate
Natürlich sind auch nicht alle Linken korrekt, Idioten gibt es überall. Aber Gauland stellt es hin als wäre es bezeichnend für alle. Das ist doch Quatsch, genau wie er weitere Fakten einfach verzerrt und entstellt. Schreiben Linke was im Netz ist der öffentlich Frieden gefährdet, zeigen aber Rechte den Hitlergruß, sind das einige wenige Hohlköpfe die man nicht ernst nehmen darf. Das kann die AfD gut!!!!!!!
Moerle
Moerle - Vor 2 Monate
Super Rede!
Andreas Kaminski
Andreas Kaminski - Vor 2 Monate
Sind da nicht alle so , sagen die linken Nichtsnutze
DrachenVlog
DrachenVlog - Vor 2 Monate
Egal welche Partei, wenn jemand spricht haben die Anderen stillschweigend zuzuhören und anschliessend zu sprechen!! Das ist menschlicher Anstand!! Weiss jemand, ob AFD auch immer reinruft? Hab Gefühl sind immer Linke und Grüne...
Mama Family
Mama Family - Vor 2 Monate
Am Anfang , wenn die Ausländer. in Deutschland kommen , gibt es einige Leute , die Z.B. in DLD investieren dann ist es gut für Deutschland und auch für. wirtschaft daher sollen wir sie respektieren.
ich spreche nicht über die faulen Menschen
Uwe Reichelt
Uwe Reichelt - Vor 3 Monate
Wie viele tote hat diese Regierung durch Masseneinwanderung und offenen Grenzen 2015 für alle nun schon auf dem Gewissen? äääh.. wann war der letzte Terroranschlag durch Moslems....stimmt: gestern in Köln. Aber wir schaffen das!
Martin Heuberger
Martin Heuberger - Vor 3 Monate
die mutter aller probleme ist mein kleiner pimmel
Andreas BUNGART
Andreas BUNGART - Vor 3 Monate
Ihr werdet mich nicht los dreckiges Afd Gesindel
Jeffrey Lebowski
Jeffrey Lebowski - Vor 3 Monate
HANDYVERBOT IM BUNDESTAG! Meine Fresse!
Ria Lora
Ria Lora - Vor 3 Monate
Deutsche Mädchen und Jungen, Väter und Mütter werden von Merkels "GOLDSTÜCKEN" fast im Wochentakt, abgestochen, ermordet, zertreten und vergewaltigt!!
Senioren und Seniorinnen trauen sich immer öfter nur noch bei Tageslicht und genügend Menschen auf die Strassen, weil die Gefahr mit jedem Tag wächst, nicht mehr gesund und heil nach Hause zu kommen.
Jeder, der seine Stimme bei den vergangenen Wahlen den Altparteien gegeben hat und bei zukünftigen Wahlen gibt, macht sich mitschuldig an Vergewaltigungen, Raub, Mord, Totschlag und Vergewaltigungen der fast wöchentlich neue Opfer von unschuldigen deutschen Mädchen, Frauen, Jungen und Männer kostet, durch die von Merkel gesetzwidrig und verfassungswidrig ins Land gelassenen 3 Millionen muslimischer Wirtschaftsflüchtlinge.
Jedem Gutmenschen wird in nicht all zu ferner Zeit das von ihnen unterstützte Unheil persönlich auf die Füsse fallen, wenn Vater, Mutter, Sohn oder Tochter Opfer von Mord und Totschlag, Vergewaltigung oder Körperverletzung werden, wenn sich die Moslems wie die Herren in Deutschland aufführen, was sie ja jetzt schon zum großen Teil tun.
Es muss ein vollständiger Politikwechsel her, mit bewachten festen Grenzen um unsere Heimat Deutschland.
Ohne Pass keine Einreise und das Wort Asyl, dass von Merkel vollständig entwertet wurde, darf nur noch denjenigen zustehen, die es auch nachweisen können.
Meine Wahlentscheidungen und die meiner Familie für die AfD haben immer mehr an Substanz gewonnen, weil die AfD die einzige demokratische Partei ist, die unser Land vor einer Bundeskanzlerin schützen will, die sich als unumschränkte Kaiserin aufführt.
Umgeben von Ja-Sagern und Karrieristen.
Friedolf Froehlich
Friedolf Froehlich - Vor 3 Monate
Die Bundeskanzlerin hat keine Probleme geschaffen , Sie Gauland u. Ihre Qlique machen Probleme ! ! !
Vilem Lakatso
Vilem Lakatso - Vor 3 Monate
Alice sollte die in Deutschland begangenen Morde aufklären DDR
Jonathan Appel
Jonathan Appel - Vor 3 Monate
alexander gauland? eher alexander schlauland
Detlef Voigt
Detlef Voigt - Vor 3 Monate
Die Mutter aller Probleme sitzt doch in rot da!
Rudel
Rudel - Vor 3 Monate
Besser geht es Nicht.Das haben Sie Herr Alexander Gauland richtig gut diesen "Verhaltens Gestörten" genau passend rüber gebracht. Problem ist die kriegen das nicht in ihr kleines mini Gehirn rein.
Rudel
Rudel - Vor 3 Monate
Wiedermal Perfekt gesprochen Herr Gauland...Sie sind mein Vorbild.Ich Grüße Sie.
Marc Jenal
Marc Jenal - Vor 3 Monate
Ein sehr intelligenter und fairer Mann. Schade war die Mehrheit der Wähler bisher nicht fähig dies zu erkennen. Aber kein Wunder bei all der Medienpropaganda und all der Hetze und Verleumdung als rechtsradikale Vollidioten, die über die Afd und ihre Mitglieder ständig ausgegossen wurde und wird.
Dummerweise holt die übrigen Parteien die Wirklichkeit ein und über Jahre können sie nicht die treffenden Sachargumente/Kritik mit dummen Bemerkungen oder schlecht gespieltem Desinteresse kommentieren, da merkt sogar der dümmste Hansel und auch noch unerfahrene Jugendliche, dass irgend etwas nicht stimmt.
Nächstes Video