VW T6 DA-Team Bus | Der Bulli bekommt Power! | Daniel Abt

3 343
72
 
KOMMENTARE
Samuele Scarcello
Samuele Scarcello - Vor Monat
Bella Italia 🇮🇹 grüsst Dich auch 😉👍...
Johannes Oehme
Johannes Oehme - Vor 2 Monate
Der Bus hat ne Launch Control, in Menü für Einstellungen auf Sport gehen, dann Gangwahlhebel auf S und bremse treten und Gas dazu, dann geht's vorwärts
Vinzenz S
Vinzenz S - Vor 4 Monate
Also wenn ABT (Audi/Quattro) keinen Allrad Prüfstand hat dann is was falsch. 😂😂😄
christoffer1973
christoffer1973 - Vor 4 Monate
Great videos. Does ABT have a tune for Volkswagen Transporter T6 tdi 150kw/204hp??
PockingPread
PockingPread - Vor 4 Monate
Wenn der Kameramann mit dem Editor befreundet ist.. (14:28)
Jonas Sieder
Jonas Sieder - Vor 4 Monate
Südtirol dürft ihr nicht vergessen😉
justin baeggli
justin baeggli - Vor 4 Monate
Ich komme aus der schweiz
Dominic Kniffka
Dominic Kniffka - Vor 4 Monate
Ich würd den nehmen 🤷🏻‍♂️😂
Constantin Habsburg-Lothringen
Österreich 🇦🇹 🇦🇹 ❤️❤️
Isofix VIP
Isofix VIP - Vor 4 Monate
es gibt auch n T5/T6 mit R36 Motor von HGP Turbo mit 700PS ^^ aber ... psssht
SnakeyIN
SnakeyIN - Vor 4 Monate
Daniel deine Aussprache ist in letzter Zeit zu feucht siehe 2 Flecken auf dem Objektiv :) sag mal deine zwei Cam Boys sollen das reinigen mich triggert das zu hart ;)
HazeBC
HazeBC - Vor 4 Monate
in so nen T6 nen TT cup motor rein das hätte was ;)
Wenzel Ivanov
Wenzel Ivanov - Vor 4 Monate
Österreich AMk!!!
Eike Steltner
Eike Steltner - Vor 4 Monate
Ich verstehe nicht wie man sich jetzt noch einen VW kaufen kann soll VW doch erstmal Licht in ihren Abgasskandal bringen und die Kunden entschädigen. Ich würde mein Geld zurück verlangen lol
Christian Hamann
Christian Hamann - Vor 4 Monate
Daniel wie man ihn kennt . Sympathisch normaler Typ. Die beste Bewegung ist seine nach vorne gebeugte Sitzhaltung auf der Autobahn. Hab mich weggehauen.
Leon 14
Leon 14 - Vor 4 Monate
Bis nach Tirol 🇦🇹kannst schon kommen lul 😂🇦🇹🇦🇹
unprofessionell_ sein uhrgroßvater
Nur "leicht" Jp nachgemacht
Jonas Egle
Jonas Egle - Vor 4 Monate
Die trinkflasche mit dem abt logo haben wir von unserer firma auch mal geschenkt bekommen 😂
Roland Egger
Roland Egger - Vor 4 Monate
Ja zu A 😉
MrKimmi77
MrKimmi77 - Vor 4 Monate
Ist der Bus ein 4Motion oder nur Frontantrieb ?? 🧐🧐
SovoZ77
SovoZ77 - Vor 4 Monate
HPG 3,6 Biturbo nachbauen :)
Kingqubone
Kingqubone - Vor 4 Monate
warum nachbauen? der steht zum Verkauf... für 170.000€
Sascha Hamm
Sascha Hamm - Vor 4 Monate
Erzählt mal ein bisschen, was alles vom TÜV eingetragen werden muß.
Christof Wild
Christof Wild - Vor 4 Monate
Danke für den gruß nach österreich 😄
RealRacing 1905
RealRacing 1905 - Vor 4 Monate
9:58 kann es sein, dass der Folierer direkt nebenan ist?
Kreativ4Insider
Kreativ4Insider - Vor 4 Monate
204km/h schafft mein VW T6 California ohne ABT Tuning und mit Michelin Latitude Cross Reifen das sind Stollenreifen / beladen mit 2980kg ?! Ich dachte mein T6 braucht noch ABT Tuning aber nach diesem Video lohnt sich dafür wohl nicht die 2700.- Schweizer Franken auszugeben?
Fernand Hoffmann
Fernand Hoffmann - Vor 4 Monate
Top video
Und ihr nennt die Namen von den Jungs die arbeiten
Top
Merci
Lg aus Luxemburg 🇱🇺😎👍
Raphael Rapp
Raphael Rapp - Vor 4 Monate
Was ist mit uns schweizern?😪 ne nur spass 😁
Gilli Vanilli
Gilli Vanilli - Vor 4 Monate
Werden die Kisten nicht vorher warm gefahren ?
MasterJoni 2015
MasterJoni 2015 - Vor 4 Monate
Da war Dreck auf der Linse😂 Aber echt cooles und witziges Video
Natur Fotografie
Natur Fotografie - Vor 4 Monate
Moi a frage an die comunity und zwar ob es bei abt möglich wäre nen t 6 höher zu legen?
aaasasasdsafsfsdf
aaasasasdsafsfsdf - Vor 4 Monate
wo ist der Dachspoiler hin, letzte Woche auf der A7 war er drauf 🤷‍♀️
Sandra S.
Sandra S. - Vor 4 Monate
zu dem Zeitpunkt war er noch nicht drauf 😊 da waren sie erst unterwegs zum Folierer
Jacques Mangen
Jacques Mangen - Vor 4 Monate
Hallo! Ein paar Luxemburger sind auch am Start! Schéi Gréiss op Kempten
StoneBluger
StoneBluger - Vor 4 Monate
9,3 sec sind doch mega xD
Mein Swift fährt auf die 100km/h in >13 sec xD
TheZeruun
TheZeruun - Vor 4 Monate
Ohne der A-Team Musik und schnellen Kameraschnitten beim fahren kann ich den DA-Team Bus nicht ernst nehmen.
Bi3ne
Bi3ne - Vor 4 Monate
baut mal einen richtigen gmc zum a team van um
Simon spielekiste
Simon spielekiste - Vor 4 Monate
Grüße aus der Eifel top Videos weiter so.
Harry AusWien
Harry AusWien - Vor 4 Monate
jo genau servus aus Wien ✌️
Robin Lehnert
Robin Lehnert - Vor 4 Monate
Gibt es beim Bulli keine r-line Ausstattung? Sonst wäre der Innenraum noch komplett schwarz...
betarev20032tak
betarev20032tak - Vor 4 Monate
Top Video gruss aus der schweiz, side pipes wären auch noch geil :-P XD :-D
Didier Loyens
Didier Loyens - Vor 4 Monate
Und Belgien🤘🏼🤘🏼
YTskiller 2018
YTskiller 2018 - Vor 4 Monate
Österreich
🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹
Freddy Rip
Freddy Rip - Vor 4 Monate
Ich fahr von der firma auch einen VW t6 mit langem Radstand. 4 Jahre komplett in meinem Besitz Und wird immer mit heim genommen. Serie 150PS, Racechip GTS gemachte 193PS und 463Nm Drehmoment. Also auf 100 war ich in 9,1sec 😅 und das Ding lässt sich echt geil fahren. Ohne Frage. Schön straf ausgelegt
Stefan Waldschrat
Stefan Waldschrat - Vor 4 Monate
Habt ihr die Serienleistung gemessen oder verlasst ihr euch auf die Werksangabe?
_ PlayerStefan
_ PlayerStefan - Vor 4 Monate
Hey ALLTHEWAYABT gibt es eigentlich noch den TTRS von Daniel oder ist der verkauft
wilder lux
wilder lux - Vor 4 Monate
kann das sein das die kamera, frontscheibe mitte einen rotstich hat ? a-team bus beste ^^
Frickes
Frickes - Vor 4 Monate
9,3 Sekunden ist doch gar nicht mal so schlecht :D
Keksbauer
Keksbauer - Vor 4 Monate
The A-Team? nenenen DA-Team!!
rautebAdE
rautebAdE - Vor 4 Monate
anschnallen aufn dyno und mit nem automatic...
S A
S A - Vor 4 Monate
Interessant wäre gewesen , eine Leistungmessung und 0-100 km/h vorher und nachher zu zeigen. Trotzdem cooles Video einschließlich Sprüche 😂😂
Bonner Bonner
Bonner Bonner - Vor 4 Monate
Daniel ist'n richtiger korrekter authentischer junger Herr, weiter so 👍
Nächstes Video