NO VIDEO :o(

Jürgen Drews & Mickie Krause "Ich hab den Jürgen Drews gesehn" Willkommen bei Carmen Nebel

2 307
174
 
KOMMENTARE
Knuddelfuddel
Knuddelfuddel - Vor 26 Tage
*Tonaufnahme
Ich hab den Jürgen Drews gesehn - Mickie Krause
**0:34** - **3:25** UMG; Im Auftrag von: Rhingtön*
Erika Nagy
Erika Nagy - Vor 5 Tage
Jurgen Und Mickie lustig Und tolle jungs
Simone Thomsen
Simone Thomsen - Vor 9 Tage
Super Video und Lied
Dieter Stromberg
Dieter Stromberg - Vor 29 Tage
Einfach Super Urlaub Pur 100 Daumen Hoch
Jürgen Gerlach
Jürgen Gerlach - Vor Monat
Ich schäme mich fremd.
Jürgen Gerlach
Jürgen Gerlach - Vor Monat
Was ist das für eine Scheiße???
Tom Espach
Tom Espach - Vor Monat
Ihr seid einfach geil irgendwann komme ich Mal mach Malle und feiere mit euch♥️♥️
Kevin Rein
Kevin Rein - Vor Monat
Die beiden Note 1 besser geht's nicht
Melanie Pastwa
Melanie Pastwa - Vor 2 Monate
sehe das zum ersten mal....ist ja geil...lach
Michaela Diekow
Michaela Diekow - Vor 2 Monate
Guten Besserung lieber Jürgen Drews!!
Chisato M
Chisato M - Vor 2 Monate
Original is Christoff??
good song.
Martin K.
Martin K. - Vor 2 Monate
Die Melodie kommt ein bischen von den Kuhl un de Gäng
Knuddelfuddel
Knuddelfuddel - Vor 2 Monate
Watt? Die haben den Jürgen Drews och gekannt? ;-)
Tim Mapstone
Tim Mapstone - Vor 2 Monate
Mega.. Tolles Lied..
Melissa Marcholewski
Melissa Marcholewski - Vor 3 Monate
Wie findet ihr dieses video
Sonja Metzen
Sonja Metzen - Vor 3 Monate
Richtig richtig schöne Dinge die ihr richtig schön
Niki Maus
Niki Maus - Vor 3 Monate
Ich möchte Jürgen Dress mal shen
locke jemi
locke jemi - Vor 3 Monate
Was für eine Scheisse.
Gerhard Barkhorn
Gerhard Barkhorn - Vor 3 Monate
Die einzigen Ballermann-Sänger, die einigermaßen singen können:)
lol ol
lol ol - Vor 4 Monate
Die junge Dame mit den schwarzen bei 2:19 , ist wunderschön!
Hey Junge Dame :)
lol ol
lol ol - Vor 3 Monate
Also die rechts von den Mann im Schwarzen Anzug
Stefaniegjfvhfkdt Kretzschmarxxhvcvbkvbjv
JOSHUA Torben 😂😂😂😂
Karsten Schmelzer
Karsten Schmelzer - Vor 4 Monate
Furchtbar
Simone Thomsen
Simone Thomsen - Vor 4 Monate
Echt geil das Lied. Vor allem die beiden!!
Benni Kern
Benni Kern - Vor 4 Monate
Es ist nicht live weil das öffentlich rechtliche es nicht will... bei live kann ja was schief gehen.
unknown user
unknown user - Vor 5 Monate
good job
Mirko Gaspar
Mirko Gaspar - Vor 5 Monate
Geh doch zuhause Krause ... das ist scheiss deutsch für einen deutschen Schlager sänger😂😂😂🤷🏻‍♀️
Stefanie Schwarz
Stefanie Schwarz - Vor 5 Monate
Super...voll der Ohrwurm 😂👍
mega mozg
mega mozg - Vor 5 Monate
О ,німецька армія в труселях
А кажуть немци Педанти
Он подивись ,пузо ,волосатий
Майже як Бебешко
Може мені в тренажерку 😴😴😴😴
Ага
ЮРА ЩО КУПИТЬ
латте
4 порції Чого
ПОНЧИКІВ,салати брать
А чого це я буду гнати машину
Це ж можна замовити
Юра ,чого ти Не нагадуеш
Що є доставка
Все сам да сам
M Limberg
M Limberg - Vor 5 Monate
Geil weiter so
sick boy
sick boy - Vor 5 Monate
Was für eine drecks Alkoholdemenz Hartz4 Mukke
Knuddelfuddel_02
Knuddelfuddel_02 - Vor 5 Monate
**Siehst Du, also hab ich ja genau das Richtige für Dich hochgeladen. Viel Spass**
Samuel Schreck
Samuel Schreck - Vor 6 Monate
Hilo
David Raab
David Raab - Vor 6 Monate
Cool Musik
brogamer fabi
brogamer fabi - Vor 7 Monate
ey das ist von melodie und bischen text nachmache von ich han de millowitsch gesehen das geht garnicht!!!!!!!!!!!!
Lilli B
Lilli B - Vor Monat
Kapiert mal einer nach all den Jahren, das der Krause Melodien nimmt und nur einen Text dazu macht? Darauf besteht seine Musik. Und das ist doch ok. Gibt auch genug Coverbands.
Marco Böhme
Marco Böhme - Vor 2 Monate
Na aber trotzdem ein geiles Lied😉
Martin K.
Martin K. - Vor 2 Monate
stimmt
Chanty Ma
Chanty Ma - Vor 9 Monate
Mickii Krause 😍😍 Jürgen Drews hab ich schon live gesehen aber einmal micki Krause zusehen ist mein größter Traum 😍😍 aber alle Konzerte sind zu weit weg 😭😭
Tamino Hulsch
Tamino Hulsch - Vor 13 Tage
Irgendwann kommt dein tag
Chanty Ma
Chanty Ma - Vor 7 Monate
Mir Ist das so egal was du da laberst xD jeder hat seinen eigenen Geschmack !!👌
davepayne76
davepayne76 - Vor 8 Monate
Haha Mickie Krause, der singt nur oder zumindest meistens nur irgendwelchen Bullshit mit total degenerierten Lyriks. Ich verstehe nicht warum es so getan wird, als ob die beiden die gleiche Art von Musik gemacht hätten. Bin zwar generell zwar kein Schlagerfan, aber die Songs von Jürgen D. kann man sich im Gegensatz zu denen von Krause noch anhören. Für mich gibt es zwei Arten von Schlager; 1. den einer Musikkunst würdigen (Udo Jürgens, Roland Kaiser oder auch Jürgen Drews) und 2. den s.g. Blödel- Ballermann"schlager" mit den typisch dafür kennzeichnenden unsinnigen und hirnrissigen Textinhalten (siehe Mickie, Mia Julia oder gar die Blödschnepfe Gina-Lisa welche auch auf den Zug der Medienmanipulierten Suggestion mit aufzuspringen versucht. Einfach nur peinlich wie sich so viele Leute vom solchen Unsinn fernsteuern lassen
Markus Ramböck
Markus Ramböck - Vor 9 Monate
jürgen drews is da arogateste depp und unmusikalischste mensch
Henri Straka-Emden
Henri Straka-Emden - Vor 10 Monate
Sehr gut
Christopher Böhner
Christopher Böhner - Vor 6 Monate
B izfgfgfgftfhdgfbfhjui i
Christopher Böhner
Christopher Böhner - Vor 6 Monate
Henri Straka-Emden Finanzkrise. Ok d h d j
Hossa50
Hossa50 - Vor 10 Monate
ich will die egli f....
Hossa50
Hossa50 - Vor 10 Monate
der Krause ist aba mittlerweile der King
Hossa50
Hossa50 - Vor 10 Monate
wieso nicht live und ohne die scheiss Tänzer
Lea Becker
Lea Becker - Vor 7 Monate
Die Tänzer nerven wirklich extrem!
Lilli B
Lilli B - Vor 10 Monate
Das liegt in Händen des Senders, oder Veranstalter
Jessica Krüger
Jessica Krüger - Vor 10 Monate
Geiler Song
MrSilentwater
MrSilentwater - Vor 10 Monate
Ich mag ja auch Schlager aber das wirkt unfreiwillig komisch 😁
Rostock Gaming aka History Gaming Ostsee30
Beste Lied Ever
ragga man
ragga man - Vor 10 Monate
dass man nach 100 Jahren Playback-Übung immer noch Mund/Mikro/Körper bewegt als wolle man Playback-Auftritte persiflieren...
JackD aniels
JackD aniels - Vor 10 Monate
Furchtbar!
Heidelbergensis2011
Heidelbergensis2011 - Vor 11 Monate
Das Playback war eigentlich unnötig. Sie können singen.
Herr Pension
Herr Pension - Vor Monat
Damit du z.b. im Staatsfernsehen keine politischen Äußerungen machen kannst
Sare Torb
Sare Torb - Vor 8 Monate
Die Sender haben Angst das was unabgesprochenes passiert. Wie lilli bereits erwähnte werden die Interpreten gezwungen. Die Ärzte haben das bei Top of the Pops 2001 schön lächerlich gemacht.
Lilli B
Lilli B - Vor 10 Monate
Das entscheiden ja leider nicht die Interpreten, sondern der Sender oder der Veranstalter... die meisten ( grad die, die schon Jahre auf der Bühne stehen) machen eh ungern Playback .
Annie Funny
Annie Funny - Vor year
die beiden sind sooo cool.
Sagenwirsmal
Sagenwirsmal - Vor year
live klingt der Krause besser
Sabine Diekmann
Sabine Diekmann - Vor year
Supper
Gerri0701
Gerri0701 - Vor year
Kann man mögen .Muss Man'n' aber nicht. Die 2 verkörpern halt Malle Musik . Ich *Depp* mache immer noch Urlaub Ostsee .Obwohl es da teuer ist als Malle . Deutsche und Ihre Logik :-D
Samuel Schreck
Samuel Schreck - Vor 6 Monate
Gerri0701 holl
Torsten Buchholz
Torsten Buchholz - Vor 7 Monate
wer suche mal malle ist geil
Knuddelfuddel
Knuddelfuddel - Vor year
Hm, hm eigentlich müsste ich aus bestimmten Gründen, eher zu dir sagen *RESPEKT* , nicht das ich gegen Spanien etc etwas hätte nein, nur ich bewundere jeden Menschen die zu ihren Grundeinstellungen(Haltung) stehen. Das hat mit an *Deppen* rein goar nix zum doan :-) Alle Achtung!!! servus bis bald...würde mich sehr freuen..Jürgen
Metropolitan Wave
Metropolitan Wave - Vor year
https://youtu.be/UZFzXvd7E0A Jürgen und Ramona Drews in einem exklusiven Interview über Liebe, neue Jazz-Platte und Politik!
Peter Bruns
Peter Bruns - Vor year
Sehr schlechtes Playback!
Nicole Jäger
Nicole Jäger - Vor 8 Monate
Peter Bruns hh
Annie Funny
Annie Funny - Vor 10 Monate
das ist echt
thorsten hasivar
thorsten hasivar - Vor year
ja in der hand, mehr nicht
TheFr3styler
TheFr3styler - Vor year
besonders Jürgen Drews.
Ichi Hon
Ichi Hon - Vor year
Das ist live! Die haben beide zwei Mikros.
Nächstes Video