Schlitz Tetra-Pack auf und kipp 4x Schokolade rein

3 387
174
 
KOMMENTARE
또라희
또라희 - Vor 2 Monate
Muggo?
Benidor
Benidor - Vor 3 Monate
Klappt Null die Sxokolade lässt dich nicht ohne Schäden aus der Verpackung lösen
Carsten B.
Carsten B. - Vor 3 Monate
Cool Sachen die ich schon fertig zu kaufen gibt kann man jetzt noch mal machen aber für sich selber interessant Wer ist nicht einfacher die Schokolade dann Wasser zu erhitzen anstatt einen Föhn zu benutzen
Aksoy
Aksoy - Vor 3 Monate
Sieht nach Arbeit aus
Eule AttackonTitan
Eule AttackonTitan - Vor 3 Monate
Sie oder du hast es echt drauf :)) nie und nimmer auf so eine Idee wäre ich gekommen
utuberlars
utuberlars - Vor 3 Monate
So ein Blödsinn...
# 52
# 52 - Vor 3 Monate
Immer diese Klugscheißer....
PiwiKiwi yx
PiwiKiwi yx - Vor 3 Monate
Man kann die Schokoladenpackung besser ist heißes Wasser legen, als so viel Strom für den Fön zu verbrauchen
kenny kentucky
kenny kentucky - Vor 3 Monate
Nützlich für alle die schon immer mal wissen wollten was Diabetes überhaupt ist.
Pietzsch Caroline
Pietzsch Caroline - Vor 3 Monate
Ok?
Max Teichmann
Max Teichmann - Vor 3 Monate
Was für eine energieverschwendung das mit einem Fön zu machen
Zim Zimi
Zim Zimi - Vor 3 Monate
Mist, habe eher Glasformen zuhause als Tetrapack
Ohne Mampf kein Kampf
Ohne Mampf kein Kampf - Vor 3 Monate
Kannst dir ja ein bisschen Kunststoff Müll rein raspeln, dann hast du den Geschmack aus dem Video 🤗
Josef Akjedam
Josef Akjedam - Vor 3 Monate
Mhhmm leckeres, warmes und vorallem gesundes Plastik und Aluminium ♥️♥️♥️
Hau Ab!
Hau Ab! - Vor 3 Monate
XD
Beaut Me
Beaut Me - Vor 3 Monate
Ihr seit die besten!
L Blueful
L Blueful - Vor 3 Monate
Es ist nicht so schlau, Lebensmittel in Plastik- und Aluverpackungen zu erhitzen. Aus der Plastikfolie können sich Schadstoffe lösen, wenn sie stark erhitzt wird.
Link the Hero of Cooking
Link the Hero of Cooking - Vor 3 Monate
@PiwiKiwi yx aber du hast doch angefangen wtf xD lol
PiwiKiwi yx
PiwiKiwi yx - Vor 3 Monate
@DerWegDerWahrheit Du nutzt doch selber diese Plattform... Sowas mag ich ja sehr. Über etwas schimpfen, was man selber (wahrscheinlich) täglich in Gebrauch hat. Wenn man etwas nicht nutzen will und etwas dagegen hat boykottiert man es lieber und meckert nicht.
DerWegDerWahrheit
DerWegDerWahrheit - Vor 3 Monate
@PiwiKiwi yx ich dachte eine bescheuerte Stromverschwendung wäre es tausende Videos auf einen Server hoch zu laden das zur Unterhaltung dient, mit den Werbeeinnahmen Millionen Gelder gemacht werden können. Das alles wofür? Ja richtig gelesen zur Unterhaltung. Auf Kosten der Umwelt. Und darüber wird genau auf dieser Plattform ironischerweise diskutiert ob der Föhn nocht zusätzlich unnötigerweise Strom verbraucht. Weltklasse.
PiwiKiwi yx
PiwiKiwi yx - Vor 3 Monate
@DerWegDerWahrheit Ist schon klar, es gibt aber sicher Leute, die diese Variante als praktisch finden... Trotzdem ist es auch eine bescheuerte Stromverschwendung und das belastet die Umwelt. Was die Leute essen, ist mir ehrlich gesagt egal. Es ist deren Körper. Ich finde, jeder normale Mensch sollte wissen, dass solch eine Erwärmung von Nahrungsmitteln nicht gerade gesundheitsfördernd ist.
DerWegDerWahrheit
DerWegDerWahrheit - Vor 3 Monate
@PiwiKiwi yx man hätte es in der Schale erhitzen können.
Sand Cüüsh
Sand Cüüsh - Vor 3 Monate
Abkühlen nicht auskühlen
He-Man Herman
He-Man Herman - Vor 3 Monate
Ich kenne keine schokolade ohne alufolie drin und die möchte ich nicht gerne mitessen !
He-Man Herman
He-Man Herman - Vor 3 Monate
Und diverse seiten im internet bieten es genauso bloß in teuer an !
Zu unkreativ
Zu unkreativ - Vor 3 Monate
Noch kein Hate Kommentar wegen dem Titel?! 😱😂😂
Zu unkreativ
Zu unkreativ - Vor 3 Monate
Freddy Em Tut mir leid, das war umgangssprachlich 😂🤷🏼‍♀️😅
Freddy Em
Freddy Em - Vor 3 Monate
*wegen des Titels und *wegen der Kommentare
Lena Schaffenrath
Lena Schaffenrath - Vor 3 Monate
Ich war eig. Auch nur wegen den Kommentaren da... Aber iwi scheint es keine so zu triggern wie mich xD
GHETTO Spiritualität
GHETTO Spiritualität - Vor 3 Monate
Lecker erhitzter Plastik und Aluminium im Essen xD
Link the Hero of Cooking
Link the Hero of Cooking - Vor 3 Monate
Du sollst den Tetrapack ja vorher ablösen und nicht mitessen *kopfschüttel*
Badmotorfinger *
Badmotorfinger * - Vor 3 Monate
Supergeile idee , das mach ich nach !
Ohne Mampf kein Kampf
Ohne Mampf kein Kampf - Vor 3 Monate
@Badmotorfinger * Hatte sich nicht so angehört, da du es so nachmachen würdest.
Badmotorfinger *
Badmotorfinger * - Vor 3 Monate
Ich bin bestimmt nicht so doof und erhitze die schokolade im Plastikbeutel oder in Alu Behältnissen ! Das geht auch anders , wer das so macht wie im video ist selbst schuld !
Ohne Mampf kein Kampf
Ohne Mampf kein Kampf - Vor 3 Monate
Kunststoff Vergiftung incoming
Christmas Mood
Christmas Mood - Vor 3 Monate
Help me plssss
Mann mit Hund
Mann mit Hund - Vor 3 Monate
Gute Idee aber erst die Früchte oder was auch immer in die schale legen und dann Schokolade drüber macht sich besser
Tim Teiwes
Tim Teiwes - Vor 3 Monate
Warum macht man nicht sofort die Schokolade auf die Packung da bleibt nicht alles in der Schoko Packung hängen
Mann mit Hund
Mann mit Hund - Vor 3 Monate
Man braucht doch noch nen Showeffekt im Video 😉🙄 man kann die Schokolade auch im Topf erwärmen oder wie du sagst gleich in die Form legen 😉 ich würde den Inhalt auch erst in die Schale legen und danach Schokolade draufgießen und nicht andersrum, den so können zum Beispiel die Nüsse rausfallen und so weiter.. Aber trotzdem gute Idee zum selber machen
Brett Piet
Brett Piet - Vor 3 Monate
Frauenschokolade
Anna Jaschke
Anna Jaschke - Vor 3 Monate
Alle lieben Schokolade und Leckerschmecker auch👍🏅
Anna-Lena Schäfer
Anna-Lena Schäfer - Vor 3 Monate
Es kam schon gefühlt ewigkeiten kein Video mehr von euch! ❤️Hab mich richtig gefreut!
李小龍
李小龍 - Vor 3 Monate
Cooler Tipp wirklich, guter Tipp.
P H
P H - Vor 3 Monate
Schöne Idee, sieht toll und lecker aus.
ABER: Ich hab einen Anfall bekommen, als ihr die Schokolade in der Packung erhitzt habt. Jeder der das so macht, ist ein riesen Vollidiot. Die Hälfte der Schokolade wird in der Packung hängen bleiben. Wenn ihr die Schokolade sowieso föhnt, dann holt sie doch vorher raus und legt sie in eure Schalen! Dann wird weniger Verschwendet.
Hau Ab!
Hau Ab! - Vor 3 Monate
@FRTTNVRKFR hahahahaha
LitDreamer
LitDreamer - Vor 3 Monate
Hab ich mir auch gedacht 😂🙌🏼
Mann mit Hund
Mann mit Hund - Vor 3 Monate
Es kennt nicht jeder das gute alte Wasserbad 😆😆😆 zumal die Schokolade auch länger halt ohne diese schnelle erhitzen.
P H
P H - Vor 3 Monate
@FRTTNVRKFR Das kommt noch dazu!
FRTTNVRKFR
FRTTNVRKFR - Vor 3 Monate
Vor allem immer eine gute Idee Plastikpackungen zu erhitzen...
Cynder HD
Cynder HD - Vor 4 Monate
Ich hätte als 4. Ruby Schokolade genommen!
Lara Krenn
Lara Krenn - Vor 4 Monate
Welche Schoki fandet ihr von allen am besten?😆
tanja.verkunstet
tanja.verkunstet - Vor 4 Monate
Tolle Idee! Ich hab ja schon alles mögliche aus Milchtüten bzw Tetrapacks gemacht, aber das ist mal etwas ganz anderes.
Fresh Dates
Fresh Dates - Vor 4 Monate
Guter Tipp. Habe mich schon länger gefragt, wo ich meine selbst gemachte weiße matcha Schoki reinfüllen könnte: aufgeschnittener Tetra Pak!
Lyudmila Goncharova
Lyudmila Goncharova - Vor 4 Monate
👏👏🙌🙌❤️
J.p. P. L.
J.p. P. L. - Vor 4 Monate
Ca.2min und 30 Sekunden warum habt ihr den Kram umsortiert ?
Niklas Engeland
Niklas Engeland - Vor 3 Monate
Hatte ich erst gar ned gesehen😂😂👌
47 11
47 11 - Vor 4 Monate
Ich kann dass nicht verstehen. Hier scheint es wohl Menschen zu geben, die sich diese Videos nur anschauen, um dann was negatives zu finden, über dass sie schreiben können!!!!!
Wie bescheuert seid Ihr?
Wenn Euch nicht gefällt, was hier gezeigt wird, dann schaut es Euch doch nicht mehr an!!!!!!
Schont Eure und unsere Nerven. Liebe Grüße
Pietzsch Caroline
Pietzsch Caroline - Vor 3 Monate
@AmyD 3D Creation Hahaha genau du hast recht. Ich sage nur Meinungsfreiheit.
Ohne Mampf kein Kampf
Ohne Mampf kein Kampf - Vor 3 Monate
.. Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann und lieber Kunststoff frisst und sich wundernt wieso man mit 50 ins Gras beißt 🤦🏽‍♂️ Kann den zwei Kollegen über mir nur Recht geben.
Red dlL
Red dlL - Vor 3 Monate
Woher soll ich denn wissen, ob mir etwas gefällt oder nicht, wenn ich es mir nicht ansehe?
AmyD 3D Creation
AmyD 3D Creation - Vor 4 Monate
Wenn dann kann man ja eher sagen wie (dein Wort) bescheuert bist du, wenn dir nicht gefällt, was hier geschrieben wird, dann lies es doch nicht mehr.
Daisy Duck
Daisy Duck - Vor 4 Monate
Danke! 🙏😊 das denke ich mir auch immer!🙄
koch dir was
koch dir was - Vor 4 Monate
Mmmmmmh lecker 🤗🤗🤗🤗🤗
3D laser craft
3D laser craft - Vor 4 Monate
Okay okay heute kann ich vielleicht nichts negatives dazu sagen außer warum erhitzte ich die Schokolade schon in der Verpackung und nicht in einer Schüssel hmm könnt ihr mir das sagen aber trotzdem sieht es mal wieder lecker aus gut gemacht
Steffi Gottschald
Steffi Gottschald - Vor 3 Monate
@Diana Müller Aha.
3D laser craft
3D laser craft - Vor 3 Monate
@Diana Müller Werte Diana ja ich habe schon von Zeitscharbern gehört aber wusste nicht das man diese auch für Schoki verwenden kann danke für die Info Liebe Grüße der Kommentator
Diana Müller
Diana Müller - Vor 3 Monate
@ Steffi Gottschald: Zwei Fragen:1. Meinen Sie, in der Packung bleibt nichts hängen?2.: Schon mal was von einem Teigschaber gehört? Den kann man prima auch für Schoki nehmen ;-)
3D laser craft
3D laser craft - Vor 4 Monate
@Steffi Gottschald den hatte man das Problem nicht schöne Grüße zurück und dir auch eine wunderschöne gute Nacht
Steffi Gottschald
Steffi Gottschald - Vor 4 Monate
@3D laser craft und wenn du die Tafeln in heißem Wasser flüssig machst? Liebe Grüße und gute Nacht.
Laughingman
Laughingman - Vor 4 Monate
Tolle Idee👍
Regine Hujer
Regine Hujer - Vor 4 Monate
Oha! Cool. Probiere ich mal aus. 😍😊 (1. Rezept)
Regine Hujer
Regine Hujer - Vor 3 Monate
@o c e a n b l u e Ja, das würde ich auch nicht machen. 😂 Halt in anderen Formen.
o c e a n b l u e
o c e a n b l u e - Vor 3 Monate
Bitte nicht Plastik erhitzen :/
Salmo NIDE
Salmo NIDE - Vor 4 Monate
Das ist doch Verarschung hier. Das hat überhaupt nichts mit Kochen oder echter Ernährung zu tun. Was soll dieser Dreck bitte?
S
S - Vor 4 Monate
@Salmo NIDE Niemand hat gesagt, dass es hier um Ernährung geht. Hier geht es um Leckerschmecker. Und nicht um "wie ernähre ich mich gesund" dafür gibt's andere Kanäle, die genau das bringen. Geh dorthin und du hast deine geliebte Ernährung.
Daisy Duck
Daisy Duck - Vor 4 Monate
Dann guck dir kein Video an, in dem das Wort 'Schokolade' schon im Titel ist... 🤦‍♀️🤣 Hauptsache motzen!
YoungLadyMilla
YoungLadyMilla - Vor 4 Monate
Für Gesundeernährung gibt es auch spezielle Kanäle die man sich anschauen kann. Hier machen die Ersteller einfach worauf sie Lust haben und das ist ja auch ok so weit. Ich persönlich fand die Idee ganz schön umgesetzt und kann mir gut vorstellen eine individualisierte Schokolade auch mal zu Geburtstag für jemanden zu machen, im Netz sind die nähmlich echt teuer. :D
Regine
Regine - Vor 4 Monate
Dann schau dir doch was anderes an🤪
47 11
47 11 - Vor 4 Monate
WIE heißt der Kanal nochmal? Leckerschmecker?! Und lecker ist das sicherlich!!!!
Sezen Cakir
Sezen Cakir - Vor 4 Monate
Erdbeere und Pistazien auf Schokolade GENIAL!!!
Jetrvoox
Jetrvoox - Vor 3 Monate
Dazu noch plastik und Aluminium das ist doch das beste
Mann mit Hund
Mann mit Hund - Vor 3 Monate
Das doch alt die Kombi ...
Barbara Radzuweit
Barbara Radzuweit - Vor 4 Monate
Super lecker👍👍👍👍👍👍❤️
Nilu Alaeipour
Nilu Alaeipour - Vor 4 Monate
Ich liebe dich alles toll was sie kochen 😘😋😋😋
Aniles90 blll bll
Aniles90 blll bll - Vor 4 Monate
Das gab es doch schon, wenn mich nicht alles täuscht ...
Mann mit Hund
Mann mit Hund - Vor 3 Monate
Ist jetzt keine Neuerfindung das ist klar 🙄😆😆 aber content ist wichtig bei DEvideo
Emelie Wolpert
Emelie Wolpert - Vor 4 Monate
Ich hab das schon mal bei einem Französischen Back Tutorial gesehen.
Philomena-Estella Laudio
Philomena-Estella Laudio - Vor 4 Monate
Bonusvideo gabs auf alle Fälle schon mal!
Roswitha XXX
Roswitha XXX - Vor 4 Monate
Tolle Idee 👍
Carina
Carina - Vor 4 Monate
Ich sah das Video. Ich sah Schokolade. Ich stieg in mein Auto. Ich fuhr zum nächsten Edeka. Ich kaufte mir eine Packung Schoki 😂😂😂
Nivikita
Nivikita - Vor 4 Monate
Nur EINE Schoki???? 😳
Vicky Berger
Vicky Berger - Vor 4 Monate
Ich auch 🤣
Philomena-Estella Laudio
Philomena-Estella Laudio - Vor 4 Monate
In Wien gibt es z.B. 2 Billa die auch SO offen haben....
Der_Namenlose
Der_Namenlose - Vor 4 Monate
Es ist Sonntag :/
Myth-P
Myth-P - Vor 4 Monate
bescheuert, wie immer.
Myth-P
Myth-P - Vor 3 Monate
@Diana Müller wen interessierts
Diana Müller
Diana Müller - Vor 3 Monate
@ Myth: Ok, alles klar. Sie sind wirklich ein unzufriedener Giftzwerg. Ob dann wohl die Wünsche zur guten Besserung helfen, wage ich zu bezweifeln...
Diana Müller
Diana Müller - Vor 3 Monate
@ Myth: Es geht nicht um das Schmelzen der Schoki, sondern um das, was sie daraus gemacht haben. Hat eigentlich jeder halbwegs intelligente Mensch kapiert...
Diana Müller
Diana Müller - Vor 3 Monate
@ Myth-P: Bescheuerter Kommentar, wie immer :-)Falls Sie sich fragen, warum ich so urteile: Welcher normale Mensch sieht denn wiederholt Videos an, die ja ach so bescheuert sind? Und schon mal was von verschiedenen Geschmäckern gehört?Falls Sie aber ein chronisch unzufriedener Mensch sind, der immer nur motzen kann, dann wünsche ich Ihnen gute Besserung :-)))
Philomena-Estella Laudio
Philomena-Estella Laudio - Vor 4 Monate
@Myth-P 😁
Constantin Franzen
Constantin Franzen - Vor 4 Monate
Könnte man cool als Weihnachtensgeschenk verschenken 🧧
LOST Robrob
LOST Robrob - Vor 3 Monate
Wenn du deine Mitmenschen vergiften möchtest mit Schadstoffen aus dem Plastik, gerne.
Kein Bot
Kein Bot - Vor 4 Monate
Mega Idee
Pelin Pehlivan
Pelin Pehlivan - Vor 4 Monate
Bei uns hat auch der DM auch sonntags auf (oder es verkaufsoffener sonntag)
Gels This
Gels This - Vor 4 Monate
Hmmmm......😋
Das sieht so lecker aus 😍
Bruce Wayne
Bruce Wayne - Vor 4 Monate
Innovative Ideen wieder am Start 👍
Spitzlix
Spitzlix - Vor 4 Monate
Diabetes incoming
Regine
Regine - Vor 4 Monate
@Spitzlix dann mach doch einfach weniger Zucker rein
YoungLadyMilla
YoungLadyMilla - Vor 4 Monate
Natürlich bekommt man von einem Stück Schokolade bei einer sonst ausgewogenen Ernährung gleich Diabetes.. So funktioniert der Menschliche Körper nicht. Zumal es eher nach personalisierten Schokoladentafeln aussieht, welche ich persönlich eher zu Geburtstagen oder vielleicht Weihnachten verschenken würde.
Spitzlix
Spitzlix - Vor 4 Monate
Ist halt so die sollen mal mehr Sachen ohne so viel Zucker machen :)
Regine
Regine - Vor 4 Monate
Einer muss immer meckern
Nächstes Video