Robert Franz:Tag der Abrechnung

2 095
134
 
KOMMENTARE
geborgenschlafen.de
geborgenschlafen.de - Vor Monat
cooler hund, der robert franz
einsdreieinszwei
einsdreieinszwei - Vor 2 Monate
Robert ♥ Franz unser Volksheld!! =) lass dich von nichts unterkriegen (Y)
Iron Pump
Iron Pump - Vor 2 Monate
Alter was zum Teufel laberst du? 😂😂 ist ja nicht zu bestreiten, dass die Pharma nicht ganz sauber überall arbeitet, jedoch komplett schwarz-Weiß alles zu malen ist einfach nur dumm😂😂😂😂 Hahahahaha
Silvia Baumgarten
Silvia Baumgarten - Vor 2 Monate
Leute, Leute, Leute warum vergreift ihr euch so im Ton, bleibt doch einfach mal sachlich ohne zu beleidigen. Jeder hat das Recht auf seine Meinung die einen schwören auf die pharmazeutischen Medikamente und andere auf Homöopathie und pflanzliche medis. Ich habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht. Wäre es nicht wünschenswert das hier zusammen und nicht gegeneinander gearbeitet würde? Jeder Mensch möchte ein langes und gesundes Leben egal wie, also last die Kirche im Dorf und hört mit diesen Beleidigungen auf. Ich persönlich vertraue meinen Arzt und trotzdem benutze ich einiges auch von Robert Franz und fahre somit ganz gut.
staatenlos.info3 - Comedian
RAUS AUS DER NAZI DEUTSCHLAND EU PIRATEN KOLONIE! Alle Informationen & offenkundigen Beweise finden sie auf der Webseite www.staatenlos.info = Einfach nur noch voll einsteigen - mehr ist nicht notwendig- Ursache & die gesetzl. Generallösung zur Befreiung Deutschlands aus der BRD Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - die Startseite TEXT reicht – dazu das Heimat - & Friedensprogramm –
http://staatenlos.info/heimat-friedensprogramm.html und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an. Vorausgesetzt sie lesen!
staatenlos.info3 - Comedian
TOLLE AKTION ABER; OHNE BEFREIUNG DEUTSCHLANDS AUS DER BRD NAZI KOLONIE LAGERHAFT WIRD DAS ALLES NICHTS!
SchirleyGermany SucessoTotal
HERR ROBERT FRANZ, SIE SIND DER BESTE. BITTE KÄMPFEN SIE WEITER FÜR UNS!
DANKE FÜR ALLES!!!
LIEBE GRÜSSE VON SCHIRLEY AUS EGELSBACH
Nicole 12345
Nicole 12345 - Vor 2 Monate
Danke lieber Robert. Es ist nicht nur so, dass die Patienten die Beipackzettel von selbst nicht lesen, sie werden von Ärzten und Fachpersonal aufgefordert, diese nicht zu lesen. Weiterhin viel Erfolg, Du schaffst das, was Du dir vorgenommen hast und hast so, so viele dankbare Menschen, die alle hinter Dir stehen!
Greta X
Greta X - Vor 2 Monate
na so ein Mist aber auch - nicht dass Sie denen noch das Geschäft vermasseln☺ - der 3. Wagen für die Kinder und das Chalet in der Schweiz müssen ja noch finanziert werden über den dusseligen Patienten, wenn es über die Kassen nicht mehr geht ☺
AnonymousArt
AnonymousArt - Vor 3 Monate
Gott schütze Robert Franz! An die Kritiker, macht einfach weiter so wie bisher mit eurer Gesundheit, das Resonanzgesetz ("Auslese") macht den Rest. ;-) Sebastian Anton Kneipp wurde damals wg. seiner "Wasserkur" auch als "Kurfuscher" verunglimpft, ein Schelm wer böses dabei denkt? m.M.
Roland Hell
Roland Hell - Vor 3 Monate
Der steht er wie ein Sprachroboter leiert es einfach nur runter.
Selbst wenn er vom Fach wäre und Ahnung hätte würde er sich als unglaubwürdig darstellen 🤥laberlaberlaberlaberakrakadaba.
eluethcan
eluethcan - Vor 3 Monate
Der hat Eier, lol
KK KK
KK KK - Vor 3 Monate
Schwachkopf...
mensch heike *https://youtu.be/pAvSdh7YiE8*
Robert pass bitte auf Dich auf (!!!) die erbärmlichen Irren, die AUCH Dich bekämpfen, das sind gewalttätige Illuminaten-Jesuiten,, durchweg abartiges PoKriescher u. AuftragsMassenmörder-Lakaien-Aballgesocks Luzifer's...!!!
korona
korona - Vor 3 Monate
die wahrheit darf man sagen
genau
Thai Muay
Thai Muay - Vor 3 Monate
Pharmanutten. Keine Dealer. Die Pharmaindustrie ist der Zuhälter.
Struppi
Struppi - Vor 3 Monate
Der Körper macht alle "Krankheiten" selbst und nur der Körper selbst kann sich wieder heilen.
Die Menschen wenden unbewusst die Neue Medizin an. Es ist egal mit welcher Hilfe die Menschen ihren Konflikt lösen. Hauptsache sie sind kritisch gegenüber der Schulmedizin und suchen selbst die Wahrheit.
Tip: https://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI
Tilo Christen
Tilo Christen - Vor 3 Monate
Robert Franz ist ein grundehrlicher Mensch und einer der glücklicherweise schon vielen weltweit die um die Gesundheit aller kämpfen. Er ist jemand der die Menschheit wieder auf den einzig richtigen Weg zurück zur Natur bringen möchte! Wer keine Lust mehr auf sein eigenes Leben verspürt, dieser jemand kann ja weiterhin seine Verantwortung in die Hände der Ärzte und Pharmamafia legen, denen es grundsätzlich nur um ihren Umsatz geht aber die Gesundheit der Patienten nicht die Bohne interessiert!
Stanton Kacher
Stanton Kacher - Vor 3 Monate
Robert Franz macht es vor, aber WIR ALLE sind gefordert es weiter zu machen! Nimm Natur statt Pharmazie und Du bleibst gesund mit Garantie!
Hans-Ulrich Rauber
Hans-Ulrich Rauber - Vor 3 Monate
Clown
leor dan
leor dan - Vor 3 Monate
Klasse. 10 000 000. Hast du verdient!!!
bora200119
bora200119 - Vor 3 Monate
Wenn diese Spaniel Fugge mit ihm reden will, dann soll er doch zu einem Vortrag von Robert gehen. Keine Angst, es kostet meistens nur eine freiwillige Spende. Und der Robert lässt auch jeden zu Wort kommen. Aber da ist dieser Dummschwätzer wohl zu feige. dazu.
Izabela Anna Pawlowska
Izabela Anna Pawlowska - Vor 3 Monate
HUT AB VOR DEINEN TATEN! 💜
Izabela Anna Pawlowska
Izabela Anna Pawlowska - Vor 3 Monate
HUT AB VOR DEINEN TATEN! 💜
Yasmin Achrafie
Yasmin Achrafie - Vor 3 Monate
Tip top
Valente Sar
Valente Sar - Vor 3 Monate
Schade daß💝DU alleine stehst,unsere TEUERSTE Robert 🍇Franz...Be BLESSED👼
Tina Grt
Tina Grt - Vor 3 Monate
http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=59&Itemid=36
Für all die Skeptiker, die bereit sind sich selbst zu reflektieren und seriöse Beratung zu erhalten.
Bea Fin
Bea Fin - Vor 3 Monate
danke, dass du dich so mit deinem ganzem herzen für die menschheit einsetzt!!!❤️ bitte mach weiter! wir stehen hinter dir und unterstützen dich!!!
einsdreieinszwei
einsdreieinszwei - Vor 3 Monate
Robert Franz ♥
Julia Sinner`s Time
Julia Sinner`s Time - Vor 3 Monate
Ich stimme dir zu Robert!!! 🤓Hab auch schon vor Kurzem angefangen aus deinem Shop Nahrungsmittel einzunehmen.😁👍
Jonas Muchenberger
Jonas Muchenberger - Vor 3 Monate
Hallo Robert,
Wieso ist das Video nur noch 1:55 Minuten, da fehlt doch was. Wer hat das gekürzt? Du hattest das doch länger hochgeladen, wo kann ich die volle Länge nochmal ansehen?
Und als 2tes was ist mit dem einen Video passiert was noch eins neuer war? Das wurde scheinbar von dir entfernt, leider bevor ich es anschauen konnte. Schade oder steckt da etwa mehr dahinter?
Mach weiter so dem kann ich mich im allgemeinen nur anschließen!
Andre Ass
Andre Ass - Vor 3 Monate
Es geht hier wirklich um Millionen... geht mal bitte auf folgende Seite https://www.bundesanzeiger.de, dann gebt ihr im Suchfeld mal folgende Begriffe ein:
- Robert Franz Naturversand GmbH
- Robert Franz OPC GmbH & Co. KG
Dort sind die Geschäftsabschlüsse von 2016 aufgeführt... da könnt ihr sehen wie viel Millionen Robert Franz scheffelt!
FOREX MT4 - TRADER EXPERT-ADVISOR LIVE!
Du bist der Beste!!! RESPEKT!!!
hans lauch
hans lauch - Vor 3 Monate
Wo bleibt das Video wo RF reingeht und fragt? Viel Gelaber nix dahinter
DGZ OZ
DGZ OZ - Vor 3 Monate
Bitte Robert nimm dein Geld und hau ab hör auf den Leuten ins Gesicht zu scheißen
Süki Ceyda
Süki Ceyda - Vor 3 Monate
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
kik 3000
kik 3000 - Vor 3 Monate
Das ist klar dass Ärzte dagegen sind. Die Ärzte sind ja hauptsächlich nur Marionetten der pharmazeutischen Industrie und verdienen mit der Industrie. Deshalb ist Robert Franz diesen Pharmazeuten Marionetten ein Dorn im Auge..!
Wer meint hinter den Ärzten steht dir die Weltgesundheitsorganisation WHO der muss einmal bisschen genauer hinsehen, denn die WHO wird zum größten Teil von den Pharmazeuten finanziert. Deshalb sind sie auch befangen und nicht neutral und handeln zugunsten der Pharmazeuten und auf Kosten viele kranken Menschen..!
DGZ OZ
DGZ OZ - Vor 3 Monate
Naja also meinen Respekt hat der gute definitiv für immer Verloren ! :) Ich versteh einfach nicht warum es solche Menschen geben muss.. -.-
DGZ OZ
DGZ OZ - Vor 3 Monate
Irgendwie hört sich deine Story gelogen an sry...
DGZ OZ
DGZ OZ - Vor 3 Monate
ach du scheiße glaub doch was du willst xD aber das Programm spuckt nur Zufallsdaten aus und wenn ich nen nassen lappen um den griff rumwickle bekomme ich genauso Daten von einem KÖRPER....
2wa1
2wa1 - Vor 3 Monate
DGZ OZ: Du bist zwar hier OFFTOPIC, aber doch nicht ganz. Du nimmst die Daniel Pugge BioscannerAbrechnung und Robert hier geht es hier um die Abrechnung mit der Apotherkerkammer Graz. Das ist nicht dasselbe! - Dirk Pajonk vor 2 Monaten habe mir dein Video angeschaut. Ich bin Besitzer eines Gerätes von einem anderen Hersteller. Hatte auch Seminare dazu. Mittlerweile habe ich über 200 Personen gemessen. wie erklärst Du denn, dass das Gerät zu 90% die Krankheiten anzeigt welche die gemessenen auch haben und warum findet das Gerät nichts wenn ich z.B. einen kerngesunden Veganer messe? Klar. den größten Teil macht die Software anhand von Referenzdaten und Wahrscheinlichkeitsrechnung. Dennoch finde ich ca. 90% Trefferquote beachtlich. Eine Aufklärung deinerseits dazu wäre interessant. Ich fragte dich wie es dann eine 90% Trefferquote schafft? Ob Lungenprobleme, Prostata, Angina pectoris uvm. mehr findet es die schwachstellen. Und bei gesunden nichts. Wenn du es schon sachlich auf materieller ebene angehst, könntest du dazu doch auch mal eine sachliche aussage abgeben. Bei meinem Nachbarn war total viel rot. Und Herzinfarktrisiko bei 100%. Er lachte nur. 1 Monat später wurde vom Notarzt abgeholt und bekam ein stant. Das sind nur 2 Beispiele. Meine ex Schwiegermutter hatte copd. Auch da zeigte es die Lungenwerte rot an. Sie war kurz vorm Tod. Mit Robert Franz Tipps zur Lunge war sie nach einem Monat Fit und ohne Sauerstoff. Das sind Erfahrungen. Da brauche ich keine Studien oder Blutbilder welche sich eh täglich ändern. Auch wenn im Gerät nichts logisches zu finden ist. Irgendwie funktioniert es dennoch. . Unique Insight vor 2 Monaten (bearbeitet) Ist schon einmal jemand darauf gekommen, dass Robert Franz *NICHT* möchte, dass man den Mist für 5000 € kauft und nur deshalb ein wesentlich günstiges hat anfertigen lassen, mit dem "dezenten" Hinweis, dass es ein SPIEL ist und zwar NUR ein Spiel? *Warum wird dann RB angegriffen und nicht der eigentliche Abzocker?* Herr Franz hat hier die auch für ihn unbequeme Wahrheit lange vor euch aufgedeckt, allerdings für die, die hören können. Immerhin hatte er selbst das teure Gerät und ist halt selber drauf reingefallen. Ich denke, das war sein Kompromiss, den ganzen Hoax mit den Worten "Man kann sich günstig oder teuer verarschen lassen" elegant ins Gespräch zu bringen.
DGZ OZ
DGZ OZ - Vor 3 Monate
Nein Nein ! Anfangs habe ich ihm geglaubt allerdings -Warum ist sein Bio scan gerät 1.Baugleich zum 50 Euro(seines kostet 150 Euro....) Modell und 2. misst es Garnichts !! WTF -devideo.net/yoJmgzwZKSU-video.html -Die Studien die er häufig in seinen Videos erwähnt zeigen meistens andere Dinge auf als die er sagt ! zb das OPC Produkt ! Bitte Untersuch es einfach für dich selbst !
2wa1
2wa1 - Vor 3 Monate
Ich vermute es war umgekehrt, Du hattest gar nie den Respekt zu dem "der gute", wer auch immer Du damit meinst.
Serek
Serek - Vor 3 Monate
Jeahhhh!!!
Weiter so!!!!!!💪💪💪💪💪💪
Schiller Maddin
Schiller Maddin - Vor 3 Monate
Robert, du hast Unterstützung im Kampf gegen die Pharma bekommen :o) https://www.youtube.com/watch?v=7jcemYGNPjY&t=32s
geri redfox
geri redfox - Vor 3 Monate
ja genau..ich auch..alle produkte kaufe ich .ich esse nur noch produkte nichts mehr anderes....dank der produkte bin ich ein neuer mensch.ich liebe die produkte.morgens opc mittags opc abends opc mit einer portion d3..mmm..was täte ich ohne diese produkte.wasser und die produkte..freu mich schon wieder auf mein opc b12 und d3.ich frag mich gerade wie ich vorher überhaupt leben konnte
Joannis Chatzigeorgiou
Joannis Chatzigeorgiou - Vor 3 Monate
Robert hat bei vielen Sachen recht,
wir werden von allen Richtungen vergiftet-
Nahrung ,Wasser,Luft,Elektrosmog , Medikamente usw,
unsere nachkommen werden uns verfluchen,
das wir ein so schönen Planeten zerstört zurück gelassen haben.
Robert Franz sagt öffentlich die Namen der verantwortlichen ,
er ist einer der wenigen der sich traut.
dafür meine Hochachtung Robert Franz
Andreas Greiner
Andreas Greiner - Vor 3 Monate
#roherhans
TheVoult1
TheVoult1 - Vor 3 Monate
Daniel Pugge anschaun.
Er erklärt euch wirklich auf was Sache ist und nicht Robert. Der mit euren Leben spielt und Geld geil ist.
TheVoult1
TheVoult1 - Vor 3 Monate
https://youtu.be/7jcemYGNPjY
Gaetano Alaimo
Gaetano Alaimo - Vor 3 Monate
Robert, der King 🙌🙌🙌
schön war die Zeit
schön war die Zeit - Vor 3 Monate
So viel bekamen einzelne Ärzte von der Pharma
Spitzenreiter unter den namentlich bekannten Geldempfängern ist ein
Arzt in Essen: Hans Christoph Diener hat im vergangenen Jahr mehr als
200.000 Euro für Vorträge, Beratung, Fortbildungsveranstaltungen und
Spesen erhalten. Auf Platz zwei folgt der Bonner Mediziner Jürgen
Rockstroh mit 148.000 Euro, auf Platz drei der Bochumer Diabetologe
Michael Albrecht Nauck mit 128.000 Euro und auf Platz vier der
Diabetologe Thomas Forst aus Mainz mit 100.000 Euro http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/pharma-industrie-an-diese-aerzte-zahlten-pharmafirmen-geld-a-1102854.html
FreieLiebe
FreieLiebe - Vor 3 Monate
glück auf
Cat1811965
Cat1811965 - Vor 3 Monate
Danke für Dein Sein und Dein Wirken - viele Menschen stehn hinter Dir 💝💝
a102
a102 - Vor 3 Monate
Die bezahlten Hass-Prediger iA. der Pharmaindustrie von Psiram gegen Robert Franz und alle Mitmenschen, die einander helfen und auf die Natur vertrauen, sind wieder auftragsgemäß hinter der Tastatur "im Dienst" :))) Nur leider zerbröckelt ihre alte Strategie "teile und be-herrsche dadurch uns angebliche Prolos" Schritt für Schritt. Fehlt nur noch der laufende Spaniel Pucke, Doktor Qualle, Meg Gu, + Co, dann ist die Robert-Franz-Sonderkommission wieder vollständig - natürlich wieder unter neuem Deckelnamen und Schein-Identitäten.
Monika M
Monika M - Vor 3 Monate
Auf den Punkt gebracht !!!!!!!!!!!
Johannes Kraft
Johannes Kraft - Vor 3 Monate
Hammer!!! Mach bitte immer weiter.... das Wissen gab es bis jetzt von keinem. Wenn man mal logisch überlegt hat Robert so was von Recht!!! Hunderte von Menschen haben ihre Gesundheit wieder. Also ich kenne keinen Arzt der so was geschafft hat....
Prema
Prema - Vor 3 Monate
Erst wenn die Menschen aufhören, ihre Verantwortung an die Ärzte und Pharmaindustrie abzugeben, sich selbst HEILEN wollen und sich dazu mit den 5 biologischen Naturgesetzen beschäftigen, dann wird die Macht des Geldes gebrochen werden!.
Chris Cross
Chris Cross - Vor 3 Monate
https://youtu.be/Cmf2QeryqyI hier ist die Wahrheit
bora200119
bora200119 - Vor 3 Monate
Du hast recht, einfach widerlich diese Typen.
a32
a32 - Vor 3 Monate
Asrael Spucke a.k.a. Daniel Pugge ist wieder da und hat sein eigenes Video verlinkt :)) Diesmal mit der Schein-Identität "Chris Cross", womit er als böser Clown vielleicht diesmal nicht nur uns, sondern gleich Jesus Christus am Kreuz/cross verhöhnen möchte. Unglaublich was ein laufender Zwerg so alles an Bösartigkeiten gegen Robert Franz postet, um seine Chefs bei Psiram nicht zu enttäuschen. Statt der Stirn-Kamera beim (Davon-)Laufen musst Du Dir bald Dein Handy auf die Stirn kleben, um weiterhin ständig aktiv Hass-Reden zu verbreiten :)))
Christian V
Christian V - Vor 3 Monate
Bravo Robert und vielen Dank für Deinen Einsatz. Was Du machst ist ein Betrag zur Gesundung der Menschheit und der Welt. Das ist grossartig. Danke, danke, dank.
LifeIsGood 100
LifeIsGood 100 - Vor 3 Monate
Eigentlich finde ich gut was du machst und habe sogar ein Produkt gekauft. Es wäre aber wichtig eine Stellungnahme bezüglich der beiden Videos abzugeben, wo du die Menschen angelogen hast. Dir geht es um die Wahrheit in der Medizin, lügst aber die Menschen an die dir vertrauen. Das ist nicht in Ordnung. Ich betrachte deine Arbeit nun anders und verfolge deine Videos nicht mehr.
Raus Hier
Raus Hier - Vor 3 Monate
Wahnsinn, wie die Trolle hervorgekrochen kommen. Macht aber nichts. Mach weiter so Robert! Wir glauben an dich! Und vielen Dank!
Neo Cortex
Neo Cortex - Vor 3 Monate
Wer heilt hat Recht!
Bianca Saladin
Bianca Saladin - Vor 3 Monate
👏🏻👏🏻👏🏻 👍🏻
michal moin
michal moin - Vor 3 Monate
Danke für deinen Einsatz Robert :)
Michael Proske
Michael Proske - Vor 3 Monate
Lieber Robert Franz du bist der neue Sokrates der allen den Spiegel vorhaelt und die Wahrheit aussprichts. Damit hast du deine Pflicht als Mensch voll erfuellt . Du bist jemand der sich fuer das Wohl aller einsetzt. Du bist ein wahrer Held und Anwaerter der neuen Erde. Du hast die volle Unterstutzung. Im Namen der gesamten Menschheit danke ich dir fuer dein Dienst. Herzlichen Dank und viel Kraft Liebe Licht und Staerke fuer dich und alle Mitmenschen an deiner Seite. Namaste
Freshkid Aleks
Freshkid Aleks - Vor 3 Monate
du bist der beste Bruder Robert
Jörg Schmidt
Jörg Schmidt - Vor 3 Monate
Ärzte sind auch nur Mörder
Lari weed
Lari weed - Vor 3 Monate
Wie erreicht man Sie? :)
Sunny kahlke
Sunny kahlke - Vor 3 Monate
Codo Gage
Codo Gage - Vor 3 Monate
Ja kauft lieber die Produkte vom Lila Pumuckl und steckt ihm euer Geld in den Rachen.
Joannis Chatzigeorgiou
Joannis Chatzigeorgiou - Vor 3 Monate
das geht euch nichts an wo ich mein Geld ausgebe, Robert hat bei vielen Sachen recht, wir werden von allen Richtungen vergiftet- Nahrung ,Wasser,Luft,Elektrosmog , Medikamente usw,
Spiritueller Meister/Lehrer/Schüler
Die Phase des Wandels zeigt den Menschen, die sich hinter der Maske der Person Versteckten, nun Durchleuchtet wird. Die Alten-Bühnen mit den Masken und Kostümen, sind Bereits Gefallener-Natur, und der Wahre-Thor wird nun in Sich-Selbst-Erkannt. Das Ganze Dient der Erkenntnis, und das Alte-Selbst wird Erkannt und Erleuchtet, und Es geht hier nicht um Schuld oder Unschuld in der Herkömmlichen-Sichtweise der Alten-Muster und Dogmen der Dualität. Es Ist das Widerspiegeln des Eigenen-Inneren-Selbst, die Illusion des Künstlichen-Selbst zu Erkennen, das sich ein Jeder-Selbst Auferlegt hatte. Dualität Bedeutet Getrennt-Sein von Sich-Selbst, und den Blick in den Eigenen-Spiegel. Das Innen so auch das Außen. Es Ist und war Niemals das Außen, sondern das Innere-Selbst, im Falschen-Schein der Alten-Muster im Ego-Verstand, das Wir-Selbst die Reproduktion nennen. Die Reproduktion Ist die Wiederholung der Wiederholung, wie in einer Endlosschleife, der Replay-Modus, der Künstlich Erschaffen wurde, durch und über Uns-Selbst, um die Dualität zu Erfahren, das Getrennt-Sein von Sich-Selbst. Der Geist steht über der Materie, und nicht Umgekehrt, und ein Wandel kann nur ein Wandel Sein und werden, wenn das Alte-Erkannt und Durchleuchtet wird, damit Es Erlöst werden kann, um dem Neuen-Selbst Platz zu schaffen. Wir-Selbst sind die Schöpfer des Designs der Dualität im Außen Gewesen, der Umkehrprozess Ist das Spiegeln von Sich-Selbst, in seinen Selbsten im Außen. Es geht um das Erkennen, nicht um Schuld oder Unschuld, oder die Frage wer hat mehr oder weniger zu Tragen, sondern die Erkenntnis dessen, weil das Alte-Spiel der Dualität Vorbei Ist, weil Es Erkannt wurde, und Durchschaut, und nun fällt Maske um Maske, und Bühne um Bühne, und Kostüm um Kostüm. Jeder Einzelne von Uns, war der Thor-Selbst oder Folgte einem Thor, und dann war Es stets der Innere-Thor-Selbst, der Uns-Selbst in und durch den Ego-Verstand Geblendet hat, um das Getrennt-Sein zu Erfahren. Es geht um Vergebung und Gnade im Eigenen-Göttlichen-Selbst, und nicht mehr um die Alten-Muster und Dogmen des Alten-Selbst. Die Wahre Aufgabe eines Jeden-Menschen liegt nicht mehr in der Identifikation mit der Falschen-Person im Ego-Verstand, sondern im Wahren und Reinen-Herzen-Selbst. Das Ganze Ist der Reine Mangel an Liebe. Der Große Erwachens Prozess findet auf der Gesamten-Welt statt, um nicht mehr in der Alten-Manier des Ego-Verstandes zu Verfahren, was dabei Heraus kommt Wissen Wir-Alle nur zu Gut, Es geht um Erkenntnis und Erleuchtung, und um Erlösung in Uns-Selbst, weil Wir-Selbst die Lebendige-Offenbarung Gottes sind in Uns-Selbst. Das Ganze war nur ein Spiel, um Uns-Alle-Selbst zu Erfahren, und nun Ist die Phase in der Zeitlosen-Zeit, Sich-Selbst zu Erkennen in Sich-Selbst, der Blick in den Spiegel-Selbst, die Reflektion des Eigenen-Inneren-Wahren-Selbst. Erkennt und Vergebt Euch-Selbst, und die Gnade wird Gewiss-Sein, weil Wir-Alle-Eins sind, das All-Eine-Zentrum in Uns-Selbst. Wahre-Heilung liegt in der Eigenen-Vergebung-Selbst, und Es Ist die Wahre-Größe in einem Jeden-Selbst, die gerade in dieser Phase, in der Welt zum Tragen kommt und kommen wird, das Einheits-Bewusstsein. Liebe Ist Licht, Wissen Ist Mächtiger-Natur, und Einheit Ist Wahre-Stärke. Licht und Liebe. Namaste
skatefreak1080
skatefreak1080 - Vor 3 Monate
Was für ein infernaler Schwachsinn. Wenn er mal ernsthaft erkrankt, wird er sich schneller als ihr glaubt in die Hände eines Arztes begeben. Und falls er weiter stumpf bleibt, kriegt er die Quittung dafür. Das wäre dann wohl ein Paradebeispiel für natürlich Auslese..
Kerstin Nikolaizig
Kerstin Nikolaizig - Vor 3 Monate
Ich nenne das Zivilcourage 👍🏻👍🏻👍🏻
Twice Spice
Twice Spice - Vor 3 Monate
Ob er Fuseln hat gleich nach den Lezten Viedeo ode rnicht er macht was gegen die Arschlöcher!Was hat das mit Glaubwürdigeit zutun wen er nach 5min mehr macht als andere verstehe ich nicht.!?
Mandy Cofax
Mandy Cofax - Vor 3 Monate
Betrüger!!!
Bewusst Zusein
Bewusst Zusein - Vor 3 Monate
Lieber Robert, die Pharma wollen das du Fehler machst, damit die diese Fehler dir unterstellen können. Konzentriere dich lieber auf deine Kernkompetenz! Ist meine Meinung ;-)
MonotuneMc
MonotuneMc - Vor 3 Monate
Als mensch muss man halt selber auch verantwortungsvoll mit krankheiten umgehn. Leider kennen viele nicht mehr die alten Haus-Mittelchen von früher. Oder gar natur Heil-Kunde. Deswegen ist halt ein Arzt-Besuch recht bequem, außerdem wer schreibt dich Dann krank, für'n arbeitgeber. Also gelbe zettel. Alles nicht so einfach. Sei Denn, man geht zum Heil praktiker. Aber bei Unfällen, ist halt die schulmedizinische erstversorgung oft besser. Chirurgie etc.
Sundraw Sun
Sundraw Sun - Vor 3 Monate
süss :) gute Besserung
Kommentator
Kommentator - Vor 3 Monate
Und Milch ist Gift.
Taylor JohnsonMUA
Taylor JohnsonMUA - Vor 3 Monate
Wenn ihm die Menschen wichtig wären würde er hier auch Leuten mit Krankheiten antworten
Herr Schmidt
Herr Schmidt - Vor 3 Monate
hauerha
Die Deserteure
Die Deserteure - Vor 3 Monate
Holla wo bin ich denn hier gelandet? Hat der gute Herr da evtl. Massive Medikamentenprobleme? Eieiei
Hallo Hallo
Hallo Hallo - Vor 3 Monate
Der Mann meint es gut und will der Menschheit helfen - was macht ihr ?
Ihr seid so blöde und fragt nach irgendwelchen BEWEISEN und STATISTIKEN ! DANN FRAGT MAL AM BESTEN MERKEL - DER KÖNNT IHR GLAUBEN ! WAS FÜR IDIOTEN IHR SEID ! DESHALB PASSIERT DAS WAS PASSIERT WEIL ES EUCH RECHT GESCHIEHT IHR DEPPEN !
Hallo Hallo
Hallo Hallo - Vor 3 Monate
Ja ihr SCHLAFSCHAFE FRESST NUR EUREN PHARMAKRAM UND GLAUBT MAL SCHÖN WEITER DER SYSTEMVERLOGENHEIT !
Hallo Hallo
Hallo Hallo - Vor 3 Monate
Wenn hier die Leute mehr ARSCH in ihrer mickrigen Hose hätten statt RIESIGER DUMMER GEHIRNGEWASCHENER BLÖDHEIT - könnten Leute vor ORT als UNTERSTÜZTER MIT MACHEN ! DUMMES PACK !
Carboncluster
Carboncluster - Vor 3 Monate
Haben ihm die Ärzte auch die Schuhe weggenommen?
Phönix
Phönix - Vor 3 Monate
So ist es meine lieben1A
TB digital design
TB digital design - Vor 3 Monate
DIE SCHLANGE WENDET SICH UM DEN STAB.....DA WISST IHR DOCH BESCHEID ODER ????? siehe hinter der Automatiktür an der Wand.
Saemo Simons
Saemo Simons - Vor 3 Monate
Seht ihr das Zeichen der Ärztekammer?!? Es ist die Schlange!!! Die Schlange steht für Lügen, Hinterhältig Sein, Vergiften,...
und auch die NASA hat die rote Zunge der Schlange im Logo!!! Wacht endlich auf, alles ist gelogen!!! Wer's nicht wahrhaben will wird's niemals kapieren. Viel Glück
Berry Grash
Berry Grash - Vor 3 Monate
Die Feinde schlagen nun zurück indem sie hier als NormaBürger Dreck schreiben um andere zu verunsichern. Robert ich rate dringend hier ordentlich zu blockieren. Die Pharma hat Geld und kauft sich Komments. Das man Komments bestellen kann ist ein alter Hut. Der Kampf beginnt.
FleuraMolly
FleuraMolly - Vor 3 Monate
Man kann sich natürlich in seiner Paranoia einreden, alle bösen Kommentare sind von der Pharma und dabei gleichzeitig die Augen vor den Tatsachen verschließt. Wie erklärst du dir das alles, was im Beweisvideo zu RF gedreht wurde?
Roland G
Roland G - Vor 3 Monate
bravo fuck the new world order
Isabelle Herzig
Isabelle Herzig - Vor 3 Monate
Ist Robert Franz Vegan ?
Birgit Moser
Birgit Moser - Vor 3 Monate
Bravo Franz ! Mein Papa wurde zu Tode medikamentiert. Leider hatte ich damals noch nicht das Wissen, was ich heute weiß .....
Open Multimedia Team
Open Multimedia Team - Vor 3 Monate
Genau schlimmer als menschen die illegale drogen mit blei verschnitten verkaufen, du bist echt eine schande für die menschheit! Machst dich über naturheilkunde lustig und zockst naive menschen ab. Genau die selben methoden wie die pharmaindustrie, gib zu das von dennen bezahlt wirst, oder zwinker wenn erpresst wirst😝😂
Simone Peters
Simone Peters - Vor 2 Monate
Das die Videos am selben Tag gedreht wurden ist weder strafbar noch moralisch verwerflich sondern einfache Terminplanarbeit. Gibt es Leute die deine von dir unterstellten absurden Wahnvorstellungen beweißen oder die von dir nicht geglaubte Wahrheit nicht wiederlegen, haben sich die Ärzte damit selbst als Kurpfuscher geoutet. Genau darum geht es. Und spätestens dann wirst auch du den Unterschied zwischen einer Behauptung (Anschuldigung) und einer Tatsache erkennen.
Simone Peters
Simone Peters - Vor 2 Monate
Wenn du meinst das das nur eine lächerliche Behauptung war, informiere dich richtig und melde dich dann wieder. Auch möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen, daß ich etwas zu direkt war, aber wir haben nun mal alle nur Nerven oder keine mehr ;-)
Simone Peters
Simone Peters - Vor 2 Monate
Ich sagte glauben heißt nicht wissen, also ist mir bewußt, das wenn ich etwas glaube es nur annnehme oder vermute oder befürchte - wenn ich etwas weiß kann ich mir zumindest dann meißtens sicher sein das es so ist - so etwas nennt sich dann Erfahrung. Hätte er tatsächlich Wahnvorstellungen müßte er in die Psychiatrie, aber da kommen mit Sicherheit vorher ganz viele andere hin..............
Open Multimedia Team
Open Multimedia Team - Vor 2 Monate
Ja eben du Glaubst weil du nicht weisst. Wenn du wissen würdest würdest RF durchschauen. ! Die Videos wurden eindeutig am selben Tag aufgenommen und somit wurden die Kunden Verarscht. Vorsätzlich Verarscht. Sowas ist vermutlich sogar staffbar, auf jedenfall ist es moralisch Verwerflich. Ausserdem gibt es genügend Leute die dem Kurpfuscher wiederlegen, es ist unglaubwürdig wenn RF behauptet er findet keinen der seine Absurden Wahnvorstellungen wiederlegen kann. Man sieht ja an dir und denn lächerlichen unsinn was du schreibst das seine Anhänger entweder nicht ganz Normal sind, oder an psychischen probs leiden, denn kein Geistig Gesunder Menschen lässt sich dermaßen Verarschen. Und nimmt dann auch noch den Verarscher in schutz.
Simone Peters
Simone Peters - Vor 2 Monate
Weißt du eigentlich warum er angeklagt wurde ? Wegen 50mg Zink und Vitamin B und das ist für mich das lächerlichste was ich je gehört habe wenn es nicht so traurig aber wahr wäre........... Wann und wo hat er sich übrigends über Naturheilkunde lustig gemacht ? Wenn, dann darüber das wenn diese Dosis tatsächlich den Eisen und Kupferhaushalt stören sollte, sich mal drum gekümmert werden muß, welche Medikamente tatsächlich den Energie und Mineralstoffhaushalt durcheinander bringen. Soviel zu meiner Meinung.
MrEmanju
MrEmanju - Vor 3 Monate
Was tun bei Muskeldystrophie becker kiener ??
Jacque Petz
Jacque Petz - Vor 3 Monate
Gott bewahre Sie.
Paul Alba
Paul Alba - Vor 3 Monate
Super!
Maxim Maximum
Maxim Maximum - Vor 3 Monate
Robert ich finde du übertreibst langsam. Ich finde du soltest dein ding machen und die Aerzte und die Pharmaindustrie in ruhe lassen. Die sind zu mächtig.
Fatih Guemues
Fatih Guemues - Vor 3 Monate
Die Pharma und Ärztekammer attackieren ihn ja auch Robert Franz verteidigt sich auf seine Art
Allerdings frage ich mich Warum die Videos von letzends hintereinander gedreht worden sind.zu Daniel pugge kann ich sagen wenn er sich mit Robert Franz unterhält vergrößert Daniel automatisch seine Reichweite und ich denke Daniel gehts mehr darum bekannter zu werden
Bärbel Lehmann
Bärbel Lehmann - Vor 3 Monate
Viele schreiben böse Worte hin und her....und einige lachen sich ins Fäustchen
Königin von Melmak
Königin von Melmak - Vor 3 Monate
Du bist immer noch der größte Arzt. Ein Schraubenschlüssel ist besser, als eine Spritze. Ohne dich hätte ich mich schon umgebracht, wegen Nervenschmerzen. Jetzt lebe ich wieder menschlich und fast schmerzfrei. Ich weiß garnicht, wie ich dir danken soll. Ich habe nicht viel Geld, da ich nicht arbeiten kann, aber was mich meine Medikamente gekostet haben, bekommt jetzt das Tierheim. Ich weiß, es ist auch in deinem Interesse. Bleib stark, wir alle brauchen dich!!! Lg Laila
Stefan oo
Stefan oo - Vor 3 Monate
Lieber Robert, lass Dich nicht unterkriegen!!
Razz Nation
Razz Nation - Vor 3 Monate
Ehrenmann hast du ein PayPal-Konto? würde dich gerne unterstützen.
korona
korona - Vor 3 Monate
Razz Nation und noch ein ehrenmann bravo 🍃🌹
Marlen Ljubicic
Marlen Ljubicic - Vor 3 Monate
Mein Robert, du bist ein Vorbild für uns alle!!!! ich stehe voll und ganz hinter dir !!!!!
mesys1
mesys1 - Vor 3 Monate
Robert Franz- bleib du selbst und fokussiere dich bitte wieder auf das Heilen. Wenn du dich so sehr auf die Gegner konzentrierst, gibst du ihnen eine unnötig große Bühne.
Nächstes Video