Mehr als ERWARTET! - Audi 80 Typ 81 1.8 TURBO! - Die Eingangsmessung!

5 315
53
 
KOMMENTARE
Michael H.
Michael H. - Vor Monat
Es ist einfach Manni ist einfach einmalig
Tricolor610
Tricolor610 - Vor Monat
Ähhhh ..., weis wer welchen Lader da verbaut ist. ......, K04 001 könnte ich mir vorstellen wobei gibt es den für den längs Motor?
..., und welche Düsen zeigt der Marco da kurz ..., 380er oder größer ?
Das is ja ordentlich Leistung was da rauskommt ..., hätte wohl keiner Gedacht ..., bin gespannt wenn der noch Optimiert wird .., was da rauskommt
Weiter so ....,
Chr. Geithner
Chr. Geithner - Vor Monat
Wie? Ein 1.8T Motor mit K04-015 Lader und Seriensoftware macht schon ca. 230 PS ? Kann ich so nicht glauben. Allein schon weil die Düsen nicht genug einspritzen und weil bei über 210 PS man den größeren 80mm LMM vom Audi S3 benötigt. Bei 1,1 Bar geht der Motor schon längst in den Notlauf, weil der Serienlader (K03 - 029) ja ca. 0,6 - 0,7 Bar schafft.
Tobias M
Tobias M - Vor Monat
2,54 Zoll x2,5 =63,5mm Rohrdurchmesser
Okurka 123
Okurka 123 - Vor Monat
Marko respect was du machst. Deine videos sind der Hammer !!!! ❤ 5 zylinder last go 😊😄
TheBurnoutdeluxe
TheBurnoutdeluxe - Vor Monat
80 PS, einfach so vom Himmel gefallen, ohne Ladedruck zu erhöhen oder zu messen, RESPEKT :)
Patrik T
Patrik T - Vor Monat
Ich verstehe nicht, warum die Bremsen für 150PS eingebaut und eingetragen werden, um dann auf 300PS zu gehen mit der selben Bremsanlage. Mal davon abgesehen, dass du dich, deine Insaßen und die anderen Verkehrsteilnehmer gefährdest, verarschst du den TÜV und die Polizei. Offensichtlich ist es ja ein "daily" und kein Projektauto das zu 90% auf abgesperrtem Gelände bewegt wird. Da braucht man sich nicht wundern wenn die Tuningszene so nen schlechten Ruf hat und du regelmäßig von der Polizei aufgrhalten wirst, Werbung machst du ja fleißig... Abgesehen davon schönes Auto!
aola wili
aola wili - Vor Monat
Bau bitte bitte das Luftfahrwerk in Michas Schlitten ein 😍
mikea hiooi
mikea hiooi - Vor Monat
9:30 Kann sein das da jemand vergessen hat die roten Kennzeichen drauf zu Schrauben? 😂
Benny
Benny - Vor Monat
Du sagst die Düsen wären eigentlich zu klein könnte es sein das der einfach etwas zu mager läuft ?
3D Fun
3D Fun - Vor Monat
Schönes Ding
mikea hiooi
mikea hiooi - Vor Monat
Halt dir bloss den Micha warm, der Junge legt ne' Entwicklung hin, dass einem schwindelig wird! Astrein!
Rolf S.
Rolf S. - Vor Monat
Der AEB Sollte so 280 - 300 PS mitmachen mit stock pleul. allerdings nicht auf Drehmoment monster :D
alisuo toko
alisuo toko - Vor Monat
1:12 Mensch Kreamo du auch hier XD
alisuo toko
alisuo toko - Vor Monat
künstlicher Markt aufgeblasen.
Tim TubeY0urGames
Tim TubeY0urGames - Vor Monat
10:16 "lol" haha :D
Tim TubeY0urGames
Tim TubeY0urGames - Vor Monat
@alisuo toko ok
alisuo toko
alisuo toko - Vor Monat
Beeindruckend ist die konstante Drehmoment-Linie. Wenn man bedenkt, welchen Aufwand z.B. BMW bei neuen Motoren treibt, um das zu erreichen, wird einmal mehr klar,
Daddl D
Daddl D - Vor Monat
Zu deiner Verteidigung: Ich finde jeder Erwachsene sieht mit einer Cappi aus wie ein Trottel. :-)
alisuo toko
alisuo toko - Vor Monat
Weiß jemand welcher k04 hier eingebaut wurde?
Commander_01
Commander_01 - Vor Monat
Was sind das für Einspritzdüsen die da rein sollen? Teilenummer? Kann man die Software auch bekommen von euch? Motorcode von dem 1,8T ??? Grüße
Commander_01
Commander_01 - Vor Monat
@alisuo toko bestimmt K04-015 den habe ich auch drin... der Passt ohne am Fahrzeug was zu ändern! Nur die Einspritzdüsen brauche ich noch! Marco hilfe!!!! :)
alisuo toko
alisuo toko - Vor Monat
Weiß jemand welcher k04 hier eingebaut wurde?
PyromaneWK
PyromaneWK - Vor Monat
was macht das plastik da ? ick seh da garnix
electroplus MASCHKE
electroplus MASCHKE - Vor Monat
Respekt, klasse Fahrzeug!
Leistung reicht doch für 'nen Typ 81 😁
Julia I.
Julia I. - Vor Monat
marco mit micha in den trends
BMW Fuzzy
BMW Fuzzy - Vor Monat
🤟
Still Ride
Still Ride - Vor Monat
Eine Cap mit elastan steht dir sicher, und backwards tragen :D Die schmiegen sich jeden Eimerkopf an und machen es ersehnlich ^^
Mattis Müller
Mattis Müller - Vor Monat
Bau bitte bitte das Luftfahrwerk in Michas Schlitten ein 😍
ichnafi
ichnafi - Vor Monat
Leistung [PS] = Wie schnell schlägst du in die Mauer ein
Drehmoment [Nm] = Wie weit nimmst du die Mauer mit
Stefan Singh
Stefan Singh - Vor Monat
Interessant wäre was für ein Turbo genau (Firma), welche Downpipe, welcher Katalysator und welche Position?
Wartekzz
Wartekzz - Vor Monat
Macht es Sinn beim BMW E34 M20b25 auf 20W60 umzusteigen? Hab es mir schon öfters überlegt
hackmeiers
hackmeiers - Vor Monat
Eines meiner Favoriten Videos.... fahre den gleichen Motor in meinen Audi 80b1 der läuft mit dem Serien Turbo und steuergerät angepasst schon super....
Daemonarch2k6
Daemonarch2k6 - Vor Monat
Halt dir bloss den Micha warm, der Junge legt ne' Entwicklung hin, dass einem schwindelig wird! Astrein!
Almerich !Dritter Weltkrieg – Banken-Endsieg!
Sauberer, kantiger, leichtgewichtiger Horch. Viel mehr als 150 PS als reiner Frontantrieb macht allerdings wenig Sinn.
Almerich !Dritter Weltkrieg – Banken-Endsieg!
Beeindruckend ist die konstante Drehmoment-Linie. Wenn man bedenkt,
welchen Aufwand z.B. BMW bei neuen Motoren treibt, um das zu erreichen,
wird einmal mehr klar, dass in der Fahrzeugentwicklung manches
schiefläuft. Mehr Teile bringen mehr Reparatur-, aber auch
Anschaffungskosten und es wurde vom Anfang bis zum Ende ein künstlicher
Markt aufgeblasen.
kalalaboka
kalalaboka - Vor Monat
ein 20w60?????
Der wird wohl nur bei über +20°C bewegt 😅
Tricolor610
Tricolor610 - Vor Monat
Fahre 10w60 im 1,8t und auch im 3,0 TDI ...., und das seit Jahren ..., beste was deinen Motor antun kannst
sailesryder
sailesryder - Vor Monat
Meine irgendwo mal in einem Forum glesen zuhaben das 300PS und 400NM so das zumutbare währe für Serien Motor/Getriebe beim 1.8t ,es ist übrigens garnicht soviel Aufwand die 300Ps aus dem 1.8t zuholen und mit ein Grund warum er damals dann schon schnell beliebt wurde!
Vendetta
Vendetta - Vor Monat
Weiß jemand welcher k04 hier eingebaut wurde?
desander81
desander81 - Vor Monat
Flex heißen die cap's
CaliLET1
CaliLET1 - Vor Monat
Lass bloß den Affen aus deinem Video, das wirkt unprofessionell. Du spielst da in einer anderen Liga
KING quattro
KING quattro - Vor Monat
Marco woher hast du die Audi V8 Karosse 1:8 ???
desmotronik
desmotronik - Vor Monat
Hallo welcher k03 Upgradelader ist verbaut? K04 RS?
LukasDJackson
LukasDJackson - Vor Monat
Ich finde das Auto einfach Ratten scharf! Schön dezent!
Franz HZB
Franz HZB - Vor Monat
Solche Sachen sind auch nicht erst vor fünf Jahren erfunden worden, ich sag ja, Idioten gibt es immer. Ich will hier nicht Trollen oder jemanden persönlich ärgern, ich sag nur wie es früher war und der Marko ist auch aus derselben Zeit. Deshalb mag ich seine Videos, der lässt da viele Erinnerungen wieder aufleben. Wir haben an billigen Autos rumgeschraubt um Leistung zu fahren, heute kann sich jeder ein PS Monster leasen. Kann man einfach nicht vergleichen und deshalb ist es für viele jüngere schwer vorstellbar warum man so Steinzeitautos so aufmotzt.
5CO7 •
5CO7 • - Vor Monat
heute gibts alles fast perfekt vom hersteller zu kaufen , wer baut heute noch stoßstangen an sein auto ? thema Rieger , dieses alte tuning betreibt heute fast keiner mehr . gibt nur mehr felgen, fahrwerk , folie und software .
Lukas G
Lukas G - Vor Monat
Wenn das Öl kalt mittig steht passt das ja doch eh. Dehnt sich ja aus wenns warm wird.
Ich schau immer warm Öl das nicht zu viel is.
Stefan Wentker
Stefan Wentker - Vor Monat
😂 wenn manni sagt 300 PS hält er dann schafft er auch 367Ps 😂
Arnold sp
Arnold sp - Vor Monat
👀👍❤✌😎
Daniel Steinbeck
Daniel Steinbeck - Vor Monat
Es ist soooo geil wenn der Micha bei jeder Gelegenheit auf Marco´s Hinterkopf zoomt :-D würde zu gerne sein schelmisches griensen sehen :-D
Nächstes Video