Ghosting: Warum meldet sich meine beste Freundin nicht mehr? | Wie finde ich Freunde? Folge 2

8 770
151
 
KOMMENTARE
Die Frage
Die Frage - Vor 15 Tage
Wurdest du schon mal geghostet oder hast du sogar schon mal selber jemanden geghostet? Schreib es mir in die Kommentare!
the astronaut
the astronaut - Vor 2 Stunden
Ich wurde bereits geghostet. Nämlich von meiner damaligen Brieffreundin. Irgendwann kamen halt keine Antworten mehr. Keine Geschenke an Weihnachten und meinem Geburtstag wie sonst. Ich konnte sie auch nicht mehr über ihre Handynummer oder Instagram erreichen. Schon traurig irgendwie..
Natascha Bianca
Natascha Bianca - Vor 22 Stunden
@notenjongleur Ein solch zerstörtes Herz, vermag dann wirklich nur der wahre Höchste und Schöpfer in Liebe zu heilen....der ist für mich in keinem Buch und keiner Organisation etc. zu finden. Ich erkenne ihn in den liebevollen, wertschätzenden, Anteil nehmenden und respektvollen Handlungen und Taten der Bewohner dieser Welt. Er ist in den Herzen. Wenn doch nur mehr Menschen nach ihrem Herzen handeln würden. Ich wünsche dir, dass sich für dich und deine Liebsten alles zum Guten wendet🌿🌸🌤
Sophie Metz
Sophie Metz - Vor Tag
Wurde geghostet 😕
Ich_musste_das_für_Kommentare_tun
Ich hatte eine traumatische Kindheit. Mein Vater hat es geschafft, mich über ein Jahr im selben Haus, sogar am ESSTISCH zu ignorieren. Ich habe meinen Vater über Jahre geghostet, um Zeit zu haben, mein Traumata zu verarbeiten.
Cahrdek
Cahrdek - Vor Tag
Ich hab zu viele Kontake, ich ghoste regelmäßig Leute xDDD aber ich melde mich dann wenigstens nach 2-5 Jahren wieder !! Aber das liegt eher an der nicht vorhandenen Zeit und Lust zu schreiben - Ich kann einfach nicht 80 Stunden die Woche arbeiten und nebenbei mein Leben hinbekommen und noch gleichzeitig mit 50 - 100 Leuten den Kontakt halten. Das wissen aber die Leute denen ich nicht mehr schreibe, wenn man sich mal random irgendwo trifft rede ich dann auch gern mit den Leuten etc. Aber es gibt sicherlich mehr als 50 Kontakte auf meinem Handy, denen ich von jetzt auf dann nicht mehr geantwortet hab. Alles im Bereich von 1 Monat bis 5 Jahre Das klingt jetzt vielleicht arrogant oder abgehoben aber in manchen Fällen "lohnt" es sich einfach nicht mehr, den Kontakt zu halten. Der Tag hat nur 24 Stunden und ich muss eine Stunde meiner Zeit mit 80€ ansetzten, ich hab Business, Gewerbe, mehrere Autos die Reparaturen brauchen, ein Haus wo es immer was zu tun gibt und enge Freunde mit denen ich Zeit verbringen will. Das alles unter einen Hut zu bekommen ist schon schwer genug da kann ich nicht am Tag 2-3 Stunden allen möglichen Leuten schreiben nur um den Kontakt zu halten.... Wer was will kann mich gerne anschreiben, dann antworte ich auch in der Regel inerhalb von 7 tagen
Augenhaber
Augenhaber - Vor 2 Stunden
Ich habe selbst schon genug "Freunde" gegosthed, die mir zu aufdringlich wurden.. Und je mehr sie versuchen mich zu kontaktieren, desto mehr kapsel ich mich ab..
noah 76
noah 76 - Vor 4 Stunden
Muss man machen wenn man 1000 Leute kennt
Herr Ruin
Herr Ruin - Vor 5 Stunden
typisch bei Frauen, die welchseln Freundinnen im Jahrestakt . Und ich kenne mega viele , die das betreiben und ständig beste neue Freundinnen haben.. Komig nur...ich hab einen besten Kumpel...den kenn ich seit der grundschulzeit bis heute......
Herr Ruin
Herr Ruin - Vor 5 Stunden
sprich ghosting ist ein mehr oder weniger, sprich mehr Frauen typisch bezogenes phänomen unter freundinnen, meist sogar unter partnern
TZA
TZA - Vor 5 Stunden
Wartet ab, wenn ihr 30 seit
Erst dann sieht man, wer wirklich zu dir steht. Das habe ich selbst erfahren und heute habe ich kein besten Freund mehr und der Rest sind Kollegen.
Wenn du älter wirst, wirst du wissen was ich meine...
x Detoxicator
x Detoxicator - Vor 6 Stunden
Klassisch narzistin
Namid Joschko
Namid Joschko - Vor 9 Stunden
Das tut mir so leid. Aber ich habe das Problem auch gerade, dass ich seit einiger Zeit von meiner besten Freundin ignoriert werde, auch ohne mir erkennbaren Grund. Und das, kurz nach einem Treffen, wo alles noch normal war.
Korax
Korax - Vor 10 Stunden
Ich ghoste 1x die Woche nach jedem one night
OfficialMonstaMusic
OfficialMonstaMusic - Vor 10 Stunden
Wenn du kein Bock hast dann sag es doch einfach. "Ich hab kein Bock mehr, sry." 6 Wörter. EASY! Idk warum man sowas tut....
Dennis Grimsehl
Dennis Grimsehl - Vor 10 Stunden
Scheiss auf Freunde... die braucht kein Mensch
UP2_Ben
UP2_Ben - Vor 10 Stunden
Menschen können so ekelhaft sein.
DerJungezocker HD
DerJungezocker HD - Vor 10 Stunden
Ghosting gehört bestraft
Artstudio BR
Artstudio BR - Vor 12 Stunden
Ich habe meine beste Freundin verloren weil ihr Mann ihr eingeredet hat mein Mann hätte ihren betrogen. Ich rief sie an ihr Mann schrie im Hintergrund hysterisch herum, ich sagte zu ihr das können doch die Männer klären, aber sie stand völlig unter dem Einfluss von dem kaputten Typen. Jetzt finde ich das o.k. dass sie weg ist, der Typ war immer eifersüchtig auf mich und diese ganzen komischen Typen passen sowieso nicht zu mir.
Isabel
Isabel - Vor 12 Stunden
Ist mir schon passiert lolll
Phil White
Phil White - Vor 13 Stunden
In einer Freundschaft ist gewisse Distanz nötig um langjährig diese aufrecht zu erhalten. Sonst geht man sich schnell aufn Sack. Beim Ghosting geht's einen aufn Sack und der andere merkts nicht. Weniger ist manchmal mehr auch in engen Beziehungen. Das Problem ist leider, der letzte Eindruck bleibt. Der andere versteht es nicht warum er geghostet wird.
Für den anderen jedoch ist es wichtig loszulassen, sonst stalkt derjenige der geghostet wurde. Menschen, Freunde und Freundeskreise ändern sich. Spätestens wenn alle verheiratet sind und Kinder haben sind die meisten Cliquen vorbei. Man kann sicherlich den einen vorwerfen sich Jahre nicht gemeldet zu haben, aber der andere eventuell auch nicht. Wichtig ist es, zu erkennen in welcher Rolle man sich befindet. Wenn man nur in der Geberrolle ist und es nicht bemerkt dass kein Feedback kommt, muss man davon loslassen und neues suchen. Auch Einsamkeit muss geübt werden bis man wieder neue Leute um sich hat.
Ghosting ist nicht schön, aber es überdramatisch zu platzieren ist auch nicht korrekt.
Es zählt in allen Bereichen für ein gutes miteinander das "Leben und Leben lassen!"
Also seid nicht traurig wenn ihr geghostet wurdet, lasst euch nicht verarschen und nicht ausnutzen.
Nick _3j8
Nick _3j8 - Vor 13 Stunden
Ich habe schonmal jemanden geghosted
Fiona Ma
Fiona Ma - Vor 14 Stunden
Ich glaube selbst wenn sie gesagt hätte „JA es ist was wichtiges, wieso hast du dich nie wieder gemeldet ohne einen Grund zu nennen?“ - dann hätte sie geantwortet „ich bin grad auf dem Geburtstag von meinem Vater ich rufe dich zurück“. Du wirst nie heraus finden wieso sie das gemacht hat. Aus dem einfachen Grund weil sie einfach nur feige und rücksichtslos ist. Tut mir mega leid für dich sowas hat niemand verdient..
Annalena Winkler
Annalena Winkler - Vor 14 Stunden
Es tut mir total leid.
Ich finde es sehr unverschämt von ihrer ehemaligen besten Freundin!!
kiwisen
kiwisen - Vor 14 Stunden
Das machen Narzissten es ist psychoterror. Eine bewusste Taktik dich fertig zu machen
gdna gdinna
gdna gdinna - Vor 15 Stunden
wenn die Reportage nicht fertig wird, weil sich die Kuh nicht meldet und man den Grund auch nicht raus findet, dann wirft man den Anfang weg, weil man nix zu sagen hat. So ne scheiß Doku die mich unbefriedigt zurück lässt. Danke du Klaus Wurst
Minaria
Minaria - Vor 16 Stunden
Das kommt mir alles sehr bekannt vor... nur dass es keine Freundin war, sondern mein Vater der mich “geghostet” hat... warum genau weiß ich bis heute nicht 🤷‍♀️ er war 20 Jahre lang ein toller und liebevoller Vater und dann von einem auf den anderen Tag einfach nicht mehr präsent .... 🤔😔
L Tree
L Tree - Vor 17 Stunden
"Ghosten" ist in vielen Fällen nicht schlimm und sogar notwendig, gerade beim Umgang mit missbräuchlichen, Persönlichkeitsgestörten Menschen (zB. Narzissten, Borderliner, Histrionische) ist eine direkte Ansprache
oft nicht konstruktiv möglich und führt zu mehr Problemen, die beste Möglichkeit ist es dann sich langsam in Luft aufzulösen. Auch auf eine spektakuläre Verabschiedung sollte man unbedingt verzichten da man am Ende nur zeigt dass man selber psychisch angeschlagen ist. Menschen die onehin nur ihren narzisstischen Film fahren werden ihr missbräuchliches Verhalten nicht ändern auch nicht wenn man sie konfrontiert, deshalb ist man ihnen auch nichts schuldig, oft wird am Ende auch alles umgedreht und gegen dich verwendet.
Legominder
Legominder - Vor 18 Stunden
Hmm, ich finde, dass viele Kommentare hier auch sehr ungnädig sind. Denn auch die Fehlerkultur, wie stark unerwünschtes Verhalten verteufelt wird, ist sicher ein Faktor, der gerade ausweichendes Verhalten wie Ghosten begünstigt, aus Angst, irgendwas falsch zu machen.
Ich denke, schwache Seiten hat jeder Mensch. Und die verdrängt mensch am ehesten. Videoumfrage oben rechts: 29 % wurden geghostet, nur 11 % haben geghostet. Das geht sonst nur mit Massenghostern;)
Oder auch Mobbing-Video von STRG_F im Gespräch mit der Mobberin: https://youtu.be/24xvPHTjgKc?t=1384
Apple-chan
Apple-chan - Vor 20 Stunden
Ist mir auch passiert weil man kein bock auf mich hatte aber zu fein war es mir zu sagen.Jahrelange Internetfreundschaft im Arsch
Liz
Liz - Vor 22 Stunden
Meine Erfahrung ist: Ich wurde 2 Mal "geghostet" von einer Freundin mit der ich heute wieder normal Kontakt habe. Das Muster taucht (leider ) immer wieder auf bei ihr und ich fühle mich immer wieder ihr unwichtig und zurueck gesetzt. Sucht Euch Leute die Euch wertschätzen und mit Respekt behandeln. Dazu gehört auch, eine Freundschaft "anständig" und respektvoll beenden zu können.
Rennt diesen Leuten um Gottes Willen nicht hinterher. Ich lerne da jetzt draus und suche mir dank zugenommenen Selbstbewusstsein neue Leute, die ähnliche Vorstellungen von Freundschaft und Miteinander haben.
colorfulcozy times
colorfulcozy times - Vor 23 Stunden
Liebe Verena! Keine Ahnung ob du das hier liest! Ich kann dir nur empfehlen, mach für dich einen Strich unter die Sache! Es bringt dir leider nichts, wenn du dir soviel Gedanken machst über eine Person, der du egal bist! Mir ist das auch passiert mit einer sehr guten Freundin. Und ja, das tut echt weh und ich hab auch geweint um diese Freundschaft. Dennoch bringt es nichts, weiter zu wühlen und Antworten haben zu wollen. Ich würde der Lea noch eine Nachricht senden, klar und deutlich formuliert, in der du ihr alles Gute für ihre Zukunft wünschst und du es akzeptierst, dass sie keinen Kontakt mehr zu dir haben möchte. Einfach nur, um selbst damit abzuschließen. Du bist eine tolle Frau und so behandelt zu werden hat niemand verdient. Dir alles Liebe. 🌞😘
Nina Ten
Nina Ten - Vor Tag
Ich finde es falsch, dass "Lea" hier in den Kommentaren so verurteilt wird. Wir haben nicht den Hauch einer Ahnung, was zwischen den beiden tatsächlich passiert ist. Ich habe zwar auch schon mit Freunden "Schluss gemacht", weil ich einen Abschluss brauchte. Aber Lea hatte wahrscheinlich ihre Gründe zu ghosten... manchmal funktionieren Freundschaften einfach nicht mehr. Es tut mir leid für Verena, wirkt in diesem Film natürlich eiskalt von Lea. Aber wie erwähnt, uns fehlt hier einfach das Hintergrundwissen.
ber xxx
ber xxx - Vor Tag
Sowas kann man nicht freundin nennen
oje oje oje
oje oje oje - Vor Tag
👻👻👻
Eagle0406
Eagle0406 - Vor Tag
Ich weiß nicht, wir wissen ja nicht, warum diese "lea" den Kontakt abgebrochen hat. Ich meine, es könnte doch genauso sein, dass sie gar nicht die Freundschaft beenden wollte. Vielleicht wurde sie ja gezwungen oder irgendwas anderes. Oder ich lese einfach zu viele Bücher, kann natürlich auch sein.
Aber ich versteh natürlich Verena vollkommen. Und es muss unglaublich wehtuen. Aber an ihrer Stelle würde ich nicht aufgeben. Wenn ich mir vorstellen würde, dass ich in ihrer Situation wäre, uff... Ich glaube, ich würde mir echt Sorgen um meine beste Freundin machen. Ich meine, ich würde so lange weiter versuchen Kontakt aufzubauen, bis ich mir sicher wäre, dass es ihr gut gehen würde. Und nun ja...
Vielleicht bin ich auch einfach komisch und zu nett.
Aber es muss echt schrecklich sein in dieser Situation zu sein und so verletztend.
Ich wünsche Verena auf jeden Fall ganz viel Glück und das sie eine wunderbare Freundin finden wird.
Toyaa Ikem
Toyaa Ikem - Vor Tag
Glaub die Will einfach nix mit ihr zu tun haben. Ich würd mich nicht mal bemühen um so ne person. Verena tut mir voll leid sie scheint sehr nett und symphatisch zu sein. Naja sowas ist mies wenn ich dir oder du mir als freund was bedeutest melde ich mich doch...
Kevin Wendel
Kevin Wendel - Vor Tag
Das Telefongespräch war ja mal richtig cringe!
Gamer 51103
Gamer 51103 - Vor Tag
Ich wurde auch schon mal geghostet ich war vor einem Jahr mit einem Mädchen zusammen und sie hat sich von heute auf morgen nicht mehr bei mir gemeldet
pauline. wrng
pauline. wrng - Vor Tag
Ich wurde von meinem Großvater geghostet.
Ich selber habe noch nie jemanden geghostet, es war immer mehr ein auseinanderleben beider Seiten.
hi hi
hi hi - Vor Tag
Ihre Traurigkeit tut mir so weh.
Der Pferdeflüsterer
was für widerliche Menschen
Priestess of the Ancient Flame of Freya
War doch abzusehen,dass Lea sich nicht meldet. Dieser Satz "ich ruf dich die Tage an" ist doch nur, um das Gespräch zu beenden. Sie ist auch nur rangegangen, weil es eine für sie fremde Nummer war.
Priestess of the Ancient Flame of Freya
Ist mir auch schon genauso passiert.... Whatsappnachrichten von mir wurden gelesen und nicht beantwortet, ein Treffen wurde nciht eingehalten, man meldet sich nicht, reagiert nicht.... Dabei waren wir 12 Jahre lang befreundet.... Das hat mich wirklich anfangs sehr verletzt, doch je mehr Zeit vergeht, desto mehr trifft es mich nicht mehr.... Ich will auch garkeinen Grund mehr wissen, manchmal lebt man sich auch einfach auseinander denke ich.
Brasse
Brasse - Vor Tag
Man the fuck up pussy nobody cares
Sheila Sorowki
Sheila Sorowki - Vor Tag
Wenn ich es mal ganz eklig sagen darf aber irgendwie hat der Satz mein Leben geprägt :
Wer will findet Wege, wer nicht will ausreden....
Bel Bel
Bel Bel - Vor Tag
Kann mir mal jemand sagen warum jemand das macht? Ich habe eine Freundin die das gleiche mit mir auch macht und ich weis nicht wieso. Sie will einfach nichts mehr mit mir zu tun haben aber hat es mir nie gesagt
Arkedaru
Arkedaru - Vor Tag
Sie hätte fragen können, warum haste dich nie gemeldet. Das fehlt irgendwie.
Ben bunny
Ben bunny - Vor Tag
Ich vertstehe irgendwie nicht wieso Verena nicht wütend ist, ich würde mir nicht die Mühe machen dieser Lea hinterher zujagen
SergeantSilly
SergeantSilly - Vor Tag
Wurde selbst schon geghostet, hab mir aber nichts draus gemacht und bin einfach "weiter gezogen".Wenn jemand nicht mehr auf mich reagiert, werde ich ganz sicher nicht hinterher laufen. Dafür ist mir meine Zeit wichtiger als der Kontakt. Manchmal bin echt froh ein egoistischer Soziopath zu sein xD Muss scheiße sein sich andauernd sorgen um Menschen zu machen, denen Man selbst wahrscheinlich egal geworden ist xD Freundschaften können schön sein, wenns vorbei ist, ists aber auch kein sonderlich großes Problem. Ist ja nicht so als wäre ich auf andere angewiesen
fjellyo32
fjellyo32 - Vor Tag
Eigentlich leben sich Menschen doch eher auseinander und man verliert sich aus den Augen. Aber einfach so mir nichts dir nichts Kontaktabbrechen ist mega weird.
fjellyo32
fjellyo32 - Vor Tag
Kenne ghosting eigentlich nur von Datingsapps^^. Da werde ich dauernd geghostet und in 90% der Fälle kann ich das nicht nachvollziehen. Aber whatever. Tinder sind die meisten Menschen eh voll unhöflich und not open minded.
Lara GH
Lara GH - Vor Tag
Mir war bei der Reaktion direkt klar, dass sie nicht zurückrufen wird.
Hardwehr
Hardwehr - Vor Tag
Ich wurde auch schon von meinem besten Kumpel angemacht, aber ich hab das so akzeptiert und hätte ihn nie und never ghosten können. Es ist so eine Gute Freundschaft, die kann eigentlich nichts brechen
Regina Phalange
Regina Phalange - Vor Tag
Ich finde das ehrlich gesagt ok. Die andere Person möchte ganz klar keinen Kontakt mehr. Wenn die jetzt dauernd bei mir anrufen würde oder sogar Zuhause vorbeikommt, sorry, aber das ist ja fast wie Stalking. Es ist mein gutes Recht, einfach den Kontakt abzubrechen, wenn ich keine Lust mehr habe. Nur der Befriedigung sozialer Konventionen bedarf es einer offiziellen Begründung. Meiner Meinung nach ist Ghosten Schlussstrich genug.
colorfulcozy times
colorfulcozy times - Vor 23 Stunden
Meiner Meinung nach hat das etwas mit Respekt eines Menschen gegenüber zu tun, dass man nach einer langen Freundschaft ein paar letzte Worte sagen kann. Schweigen oder sich tot stellen ist einfach demütigend und feige.
Seln Pinar
Seln Pinar - Vor Tag
Danke für dieses Thema♥️
paula schubert
paula schubert - Vor Tag
Ich hatte immer eine beste Freundin ,bis ich 18 wurde. Jetzt bin ich 23 Jahre alt und dieses Gefühl tut so weh . Ich vermisse es mit einem Mädchen stoppen zu gehen ,zu plaudern, sich gegegenseitig vollzuheueln ,Früher ging alles so schnell jetzt kommen mir die ganzen Frauen auf die ich so treffe kalt rüber ,auch wenn ich sehe wie sie miteinander umgehen ,viel erwachsener ,viel langweiliger,viel emotionsloser. Entweder bin ich typisch kindisch oder ein weiblicher trottel.
Victor 1998
Victor 1998 - Vor Tag
Als ob es keine wichtigeren Probleme geben würde.
Mittlerweile macht man scheinbar schon Dokus über Freundinnen, die ihren Kontakt zu anderen Freundinnen verlieren.
Sehr spannend.
Meine Frage:


Wen juckts?
Ch1rline Eilish
Ch1rline Eilish - Vor Tag
Ich bin auch geghostet worden von meiner internetfreundin sie hat mcih einfach ignoriert als ich sie fragte was los ist keine antwort nicht es ist mittlerweile fast 2 jahre her aber ich bin trotzdem Mega traurig darüber
Nicole Müller
Nicole Müller - Vor Tag
Finde es krank und verletzend. Erst einen auf jahrelange beste Freundin zu machen und dann einen wortlosen und feigen Abgang machen. Da hat man doch als jahrelange beste Freundinnen doch so viel Schönes gemeinsam erlebt... Wo sind da die Gefühle geblieben🙃Sei froh bist du eine solch falsche Frau losgeworden. Dies könnte evtl.noch eine verdeckte Narzisstin sein...
Evelyn Isaak
Evelyn Isaak - Vor Tag
Mit meiner damaligen besten Freundin war ich seit der ersten Klasse befreundet. Nun ist es wie es meist kommt, man hat sich außereinander gelebt, jeder ist seine Wege gegangen und man hört nichts mehr von einander. Ehrlich gesagt denk ich schon ab und an mal drüber nach.. Wie es ihr geht.. Was sie so macht... Aber missen tu ich sie nicht. Ich hab neue Leute kennen gelernt, mit denen ich auf gleicher Wellenlänge bin und der Kontakt zu meiner Schwester hat sich verbessert(unabhängig von der Freundschaft zu meiner Ex besten Freundin) 💁‍♀️
Die Frage
Die Frage - Vor Tag
Ja, da hast du recht! Manchmal entwickeln sich Leben einfach auseinander und man hat plötzlich andere Interessen und Prioritäten. Und solange ihr beide fein damit seid und es euch gut geht, ist das ja auch in Ordnung :)
Lilian Zainab
Lilian Zainab - Vor Tag
„Dann meld ich mich mal morgen oder übermorgen“... oder nie wieder 😬 ich finde man hat es schon rausgehört und die Dame aus dem Video sollte es gut sein lassen, auch wenn es unverständlich ist. Vielleicht nochmal die Schwester der „Ghosterin“ die auch die Nr gegeben hat fragen, ob die den Grund kennt, einfach um diese Frage im Kopf etwas aufzulösen. Aber manchmal kann man einfach nichts machen, so hart es ist.
Geronimo1969
Geronimo1969 - Vor Tag
Dann schalte das Licht Abends aus, dann gibt es keine Schatten mehr und man sieht auch keine Gespenster. Diese Weisheit gilt auch fürs Smart Phone. Einfach den kleinen Drücker an der Seite benutzen und schon ist der Spuk vorbei und das für immer. Kannste einen drauf lassen.
emisbruda
emisbruda - Vor Tag
Ich hatte mit der Freundin meines Kumpels eine Affäre und nebenbei mit einer sehr guten Freundin von ihr zugleich. Diese war die Schwester meines Kumpels.
Ich verstehe absolut nicht, warum mich mein Kumpel mich jetzt geghostet hat... Immerhin habe ich ihm eine Riester Rente verkauft, mit der er nun ganz besondere finanzielle Vorteile hat..
Muss eigentlich an diesem doofen Handy liegen, welches ich mir von ihm mal versehentlich einsteckte, oder?
sniitzel
sniitzel - Vor Tag
Das schlimmste was man mir antun kann ist mich zu ignorieren. Wenn man sagt "Hey, es passt nicht (mehr), weil [hier Grund einfügen]." p e r f e k t . aber alles andere find ich mega scheiße.
Wonder Woman
Wonder Woman - Vor Tag
Ich habe auch schonmal meine beste Freundin geghosted. Ich war in einer richtig schlimmen Phase in meinem Leben und wollte einfach mit meiner Vergangenheit abschliessen. Unsere Freundschaft war am Ende, wir tun uns gegenseitig nicht gut. Ich bereue es nicht die Freundschaft beendet zu haben, aber die Art und Weise war nicht sehr nett von mir.
Nächstes Video