22 TRICKS, DIE DIR JEDE MENGE ZEIT UND GELD ERSPAREN

2 455
892
 
KOMMENTARE
Kamil Figatowski
Kamil Figatowski - Vor 29 Tage
Es gibt Probleme mit dem Paar
Kamil Figatowski
Kamil Figatowski - Vor 29 Tage
Das ist Schrott!!!!
Gartenzauber
Gartenzauber - Vor 29 Tage
Bekommt man hier keine Antwort vom Kanalbetreiber?
Wo im Video kommt das mit dem Schlüssel?
Daily
Daily - Vor 2 Monate
muss los.. so'ne Zeitverschwendung.
iginimidi
iginimidi - Vor 2 Monate
Erstens: Eine Schneide gegen die Klinge schleifen, sonst bildet sich ein Grad (es gibt seltene Ausnahmen, wo der Grad gewünscht ist). Und nicht solche Schärfeisen, damit schlägt man oft Dellen in die Klinge, der künstliche Abziehstein ist eine gute Wahl. Zweitens: Niemals eine Klinge erhitzen. Sie wird weich und danach bei erster Nutzung sofort stumpf.
Rudi Ralla
Rudi Ralla - Vor 2 Monate
Silikon am Auto, jawoll...
PatchworxStudios
PatchworxStudios - Vor 2 Monate
Scheiz Tipps für Dumme HarzIVer. Meldet das Video als Geklaut dan is es weg.
Heinz Franke
Heinz Franke - Vor 3 Monate
MIST so ein Scheiss
ianmcmill
ianmcmill - Vor 3 Monate
Für das Master Lock muss man sich nicht solche Umstände machen. Einfach irgendwas was dünn und spitz ist nutzen und das Ding poppt in 10 Sekunden auf.
ma ik
ma ik - Vor 3 Monate
So,da schreibt wohl der Fachmann ! :D
Matthias S
Matthias S - Vor 3 Monate
Beim Schälen der Ananas aufpassen, dass erst die Schale entfernt wird. Danach das Messer sauber machen oder sogar tauschen und dann erst das Fruchtfleisch zerschneiden.
Die Schale der Ananas kann eine Mundentzündungen auslösen. Die Reste auf dem ersten Messer verteilen die Schale auf dem Fruchtfleisch.
Monsieur Monroe
Monsieur Monroe - Vor 3 Monate
Der beste Trick: Videos klauen und damit Geld verdienen.
Rauschi
Rauschi - Vor 4 Monate
Das thumbnail ist doch ein schlagschlüssel oder?
ciaomiau Sylvie
ciaomiau Sylvie - Vor 4 Monate
Probiert den Trick mit dem Kerzenwachs und den Schuhen ja nicht aus! Das hat mir meine Schuhe versaut. Wenn das trocknet bröckelt die sch***e wie hulle. Regt mich das auf 😤
Leandra Strumberg
Leandra Strumberg - Vor 4 Monate
neeeeeeeeeeee
Niko Goe
Niko Goe - Vor 4 Monate
Das Geilste ist der Trick mit der Alufolie beim Streichen und alles, was mit Messern zu tun hat. Alufolie als Abdeckung ist total sinnlos und bei den Messern ist so ziemlich alles falsch. Ein Messer wird genau andersrum geschärft und wenn man so schneidet, sind schnell die Fingerspitzen ab. Absolut sinnbefreit!
Paranoint DE
Paranoint DE - Vor 4 Monate
8:04 Warum?!? Warum Zahnpasta in den Schuh?!
Suplexmaschine
Suplexmaschine - Vor 2 Monate
frag' nicht so viel, einfach reinkippen!
ma ik
ma ik - Vor 3 Monate
Gute Frage,dachte ich mir auch.Vielleicht kann man ihn so gut reinigen ???
Fortnite Shirin
Fortnite Shirin - Vor 4 Monate
ca.1.30min. Wie soll man sich die Hände waschen .gibt es jetzt keine Handschuhe
In Spanien Früh kölsch
In Spanien Früh kölsch - Vor 4 Monate
Wirklich hilfreich ist ein Briefmarken großer Magnet im Geldbeutel. Da bleiben die 1,2 und 5 Cent Münzen hängen und die Sucherei hat eine Ende.
In Spanien Früh kölsch
In Spanien Früh kölsch - Vor 4 Monate
Genau so ist es. KK-Karte und K-Karte habe ich beim normalen Einkaufen, auf ein Bierchen, oder was Essen gehen, nie mit. Ich weiß was ich kaufe bzw. was es kostet und ich zahle Bar. Nur alle 6 Wochen Tanken zahle mit K-Karte. Es regt mich auf wenn man an der Kasse 3 Leute vor sich hat die ihre Tube Zahncreme per K-Karte bezahlen. Das dauert ewig.
Frauenarzt Dr. Stefan Frank
Das funktioniert auch nur bei Karten mit Magnetstreifen, logischerweise. Hab noch nie ne KK Karte oder K Karte mit Magnetstreifen gesehen, Bankkarten hingegen... Und da reichte früher schon ein Stück schwach magnetisiertes Eisen, wüsste nicht was sich da geändert haben sollte.
mbofalzer
mbofalzer - Vor 4 Monate
Blödsinn. Man hat ja kein Magnet im Geldbeutel mit dem ein Auto anheben kann. Da reicht auch ein ganz schwacher, etwa so was um den Lack von Spachtel am Auto zuerkennen. Und wenn dann noch die ADAC Karte und der Führerschein vor der Kreditkarte ist passiert überhaupt nichts. Krankenkassenkarte schleppe ich sowieso nicht mit rum. Ich mache das auch schon einige Zeit und werde immer von Kassiererinnen darauf positiv angesprochen.
In Spanien Früh kölsch
In Spanien Früh kölsch - Vor 4 Monate
Ich hab den Magneten über einige Tage auf die Kreditkarte gelegt. Da ist nichts passiert. So stark ist der Magnet nicht. Ich mache das seit 20 Jahren.
KingPin Tv
KingPin Tv - Vor 4 Monate
Ja genau warum nicht gleich noch alle Creditkarten und Krankenversicherungskarten und co gleich noch mit in die Potte, dann habt ihr eure freude beim nächsten Notfall !!! Viel Spaß mit dem Scheiß !!!
Ma Be
Ma Be - Vor 4 Monate
*Autism intensifies*
Burkhard
Burkhard - Vor 4 Monate
Satire ?
krün zün
krün zün - Vor 5 Monate
Alles Käse..ein Messer zu schärfen ist jetzt ein hack? und was sollte das mit der Ananas? So schneidet die doch nun wirklich jeder..Die teile der Dunstabzugshaube kommen in den Geschirrspüler wie es in der Gebrauchsanweisung steht! Spart alles keine Zeit und vor allem kein Geld! Alleine was diese Stahlplatte kostet...omg
Martin Heine
Martin Heine - Vor 5 Monate
So ein Scheis
Gustav Gans
Gustav Gans - Vor 5 Monate
Bevor Frau von Heute die Toilette beim Verlassen sauber hält, hängt sie noch eher die Tasche an einen Lufthaken auf. Pfui
YO-HO!
YO-HO! - Vor 5 Monate
Zuerst messer schärfen und dann zeigen wie schlecht die klinge schneidet. 😂😂😂
Dieter Kalmi
Dieter Kalmi - Vor 5 Monate
Allein die Musik treibt mich in den Wahnsinn.
Harold Steward
Harold Steward - Vor 4 Monate
Dieter Kalmi moo moo moo
Mario C.
Mario C. - Vor 5 Monate
Der beste Hack, Trick oder Tipp war der Harzt 4-Fön (hier mal ohne Luftballon) - aus dem Werbeclip.
T W
T W - Vor 5 Monate
Aus den USA geklaute Scheiße
Tom Wollitz
Tom Wollitz - Vor 5 Monate
Schwachsinn !!!
Maciej Catewicz
Maciej Catewicz - Vor 5 Monate
idiots
D H
D H - Vor 5 Monate
Die Hacks sind ganz nützlich wenn im Umkreis von 1500 Kilometern kein Geschäft ist!!
Burkhard
Burkhard - Vor 4 Monate
D H Die taugen eh nichts. Wahrscheinlich Satire
Laserlucarfiol
Laserlucarfiol - Vor 5 Monate
Die Tür von der Toilettenkabine ist doch noch nicht magnetisch 😂 bzw die Wand
Homer Jay
Homer Jay - Vor 6 Monate
Pellkartoffel aus der Mikrowelle...allein beim gedanken könnte ich mein frühstück wieder wegbringen
... und ein Messer zeiht man genau andersrum ab :-þ
Erika Müller
Erika Müller - Vor 4 Monate
das schmeckt tatsächlich ganz gut, mache ich schon lange immer so. Schmeckt mir besser als aus dem Ofen
Renate Dinkat
Renate Dinkat - Vor 5 Monate
Homer Jay
Adem Yetisgin
Adem Yetisgin - Vor 6 Monate
Mein Gott Ihr Blöden, was macht ihr da. In der 10 te Minute auf Alu Folie Toast eingewickelt und in den Ofen gestellt wisst ihr den nicht Alu Folien Giftig sind und Vergiftet den Toast auch. Und die anderen Tricks nichts zu gebrauchen, die kennt mein Enkel auch
ianmcmill
ianmcmill - Vor 3 Monate
mal BESSER im Chemieunterricht aufpassen. Alter Verwalter.
Frauenarzt Dr. Stefan Frank
Ist euch Aluhut Idioten eigentlich klar das Aluminium das dritt häufigste Element und das häufigste Metall in der Erdkruste ist? Das z.B. Ton, welcher in jeder brauchbaren Erde vorkommt, ein Alumosillikat, sprich eine Aluminiumverbindung ist und dadurch der größte Anteil Aluminium über ganz normale Nahrung aufgenommen wird? Das bisschen, dass sich von Alufolie lösen kann macht da rein gar nichts aus,. 1-2% mehr oder weniger in der täglichen Ernährung!!! Packt die Aluhüte ein und ruft den Notstand aus!!!
Bob,DD,Heli&bird
Bob,DD,Heli&bird - Vor 5 Monate
Die Alufolie wird jetzt nicht so stark erhitzt, das sie oxidiert. Durch Säure oder Salz können sich Aluminiumionen lösen, welche giftig sind, aber in einem Toast ist zu wenig Salz um mit dem Aluminium zu reagieren. Also ist es ungefährlich das zu machen!
derweizen
derweizen - Vor 6 Monate
So what about the key hack in the Image?
JackMcOne
JackMcOne - Vor 6 Monate
Den Bieröffner finde ich gut. Da ich aber wirklich sehr viel trinke, ist meine Frage ... kann ich auch eine Holzplatte im Format 125 cm X 90 cm verwenden?
Burkhard
Burkhard - Vor 4 Monate
JackMcOne 150 x 80 geht auch 😂😂
Juli Hein
Juli Hein - Vor 6 Monate
Alufolie so zu verschwenden....
Alu ist kein nachwachsender Rohstoff und landet dann auch noch im Restmüll....
ma ik
ma ik - Vor 3 Monate
Kostet auch Geld und nicht jeder hat das Zuhause.Es ist auch blödsinn,mit Klebeband ist es einfacher billiger und man kann so auch die Kannte des Griffes richtig abkleben.Was die Umwelt betrifft stimme ich auch zu,deshalb habe ich erst keine Alufolie.
Frauenarzt Dr. Stefan Frank
Juli Hein Leute wie du, die partiell einen auf Öko machen weil es gerade voll dolle hip ist und sie sich dann moralisch auf ein Podest gestellt sehen aber ansonsten ihr erbärmliches Verhalten nicht weiter hinterfragen weil sie sich ja schon ach so moralisch überlegen fühlen, sind das wesentlich größere Problem. Schön das gewissen mit nichtigen Problemen verstopfen, dann muss man seine Komfortzone nicht verlassen. Widerlich und zum Kotzen. Wie lange nutzt du Elektrogeräte? Wie lange trägst du deine Kleidung? Wie hoch ist im Winter deine Zimmertemperatur? Wann hast du das letzte mal etwas gekauft, dass du nicht dringend benötigt hast? Brauchst nicht zu antworten, die Fragen sind rethorisch, die Antworten bekannt. Ist immer das selbe mit Ökos, Veganern und anderen Müsli Spacken. Ihr sucht euch etwas raus, schön sichtbar und nicht euren konsumgeilen, auf Komfort ausgerichteten, hip-modernen lebensentwurf tangierend und tut dann so, als würde euer Öko Gehabe das neue Smartphone, die Müll Kleidung für eine Saison oder euren horrenden Verbrauch unnötiger Haushaltschemikalien wieder aufwiegen. Doppelmoralische-wohlfühl-Heulbojen sind das Problem an dem die Welt zugrunde geht. Traurig aber wahr, Ressourcen verträgliches, nachhaltiges Leben geht nur ganz oder gar nicht.
Juli Hein
Juli Hein - Vor 4 Monate
Frauenarzt Dr. Stefan Frank Von wegen.. Wegen diesen minderbemittelten Menschen, die keinen Gedanken an die Entwicklung der Erde verschwenden, geht sie zugrunde.. leider sind das zu viele Menschen.
Frauenarzt Dr. Stefan Frank
Buhuuu-huuu, du Müslif.....!
Hans Rößler
Hans Rößler - Vor 6 Monate
Nette Tricks. Ich hätte gerne die Playlist der Songs!
Gjavit Shala
Gjavit Shala - Vor 6 Monate
Bullshit
lafo mamone
lafo mamone - Vor 6 Monate
Bierdeckel sind doch aus Aluminium.
wolf310ii
wolf310ii - Vor 5 Monate
Bierdeckel sind aus Pappe, Kronkorken sind aus Weißblech, Alu wäre viel zu Teuer
Thorsten Hößler
Thorsten Hößler - Vor 6 Monate
Messer zieht man nicht so ab!
Maha Lingam
Maha Lingam - Vor 6 Monate
Bei ca. 4.00 min? Eine Plastiktüte, die abfärbt? Nö!
ma ik
ma ik - Vor 3 Monate
HAHAHA;die färbt nicht ab durch das tragen wird das Blut abgeschnürt deshalb ist es rot.Ich kenne das von früher wenn ich schwere Tüte durch die Stadt tragen mußte.
ArgusAuge
ArgusAuge - Vor 5 Monate
..schreib statt 4.00 einfach 4:00 , bro.
Wullyman71
Wullyman71 - Vor 6 Monate
So ein haufen dung...
Colaniamd
Colaniamd - Vor 6 Monate
was ein scheiß
dana elena
dana elena - Vor 6 Monate
Wozu soll man Zahncreme in seine Schuhe machen? Was bringt das?
dana elena
dana elena - Vor 5 Monate
Didi Marks vlt werden sie dann weiß und bekommen keinen Karies
Didi Marks
Didi Marks - Vor 5 Monate
Was das bringt? Zahncreme in Schuhen. ;-)
Feels
Feels - Vor 6 Monate
7:41 Wie man bei seinem Nachbarn einbricht
ma ik
ma ik - Vor 3 Monate
Das sind Tipps für jeden ! :D
Feels
Feels - Vor 6 Monate
xD
Lorenz Lehmann
Lorenz Lehmann - Vor 6 Monate
ItzMeAireX ja wenn dein Nachbar an seinen Türen und Fenstern solche Schlösser hat dann ist er selten dämlich
Leonhard Ortner
Leonhard Ortner - Vor 6 Monate
Ihr klaut doch die videos von 5 minute crafts sogar das intro ist fast das gleiche
FE FE
FE FE - Vor 5 Monate
Leonhard Ortner ja wirklich ,nachmacher🤔🤐😐😑😶😬😰😤😤😤😤🤦
Petra Lana
Petra Lana - Vor 6 Monate
Ich habe mir das Video angeguckt wegen dem Schlüssel mit dem Loch.....Wo war der denn? Alles andere sind doch Tipps die niemand wirklich braucht.Und dann steht da alles auf englisch das ist auch schlecht.Also für mich war das vergeudete Zeit
Frauenarzt Dr. Stefan Frank
Wer klaut denn beschissen vollgeschissene kackscheisse? Ihr seid doch alle grenzdebil. Kann mir mal jemand Klopapier bringen verdammt nochmal?! Mir schimmelt schon der Arsch! Das kann ich als Mediziner langsam echt nicht mehr vertreten!
Petra Lana
Petra Lana - Vor 5 Monate
Mr Kaetzchen also ist es geklaut. ?
Petra Lana
Petra Lana - Vor 5 Monate
Mr Kaetzchen also ist es geklaut. ?
Emo- Tionalist
Emo- Tionalist - Vor 5 Monate
Das mit Englisch hat damit zutun, dass das video von einem Englischen Kanal "5-Minute-Crafts" Geklaut wurde. Und an alle, die sagen sie haben die Erlaubnis: Englischekanäle lassen deutsche Kanäle es hochladen, damit sie es übersetzten. Was hier nicht der fall ist..
Blaz ze
Blaz ze - Vor 6 Monate
Petra Lana Same
Darky HYPER
Darky HYPER - Vor 6 Monate
2:40 warum stellt man die scheiß Tasche nicht einfach auf den Boden ?
Dirk Tekyoenbear
Dirk Tekyoenbear - Vor 4 Monate
Öffentliche Toiletten sind auch nicht aus Metall
𝕲ARKØ𝕃𝕐𝕄
blet urin* oder wenn du es schon verniedlichen möchtest pipi
blet
blet - Vor 5 Monate
XB HYPER ..pippi aufm Boden..was dann??
Sonnengöttin
Sonnengöttin - Vor 6 Monate
Man braucht das Teil ja nur auf der öffentlichen Toilette benutzen. Ich hatte schon oft den Fall, daß auf der Toilette nichts zum Aufhängen war (für die Tasche meine ich). Wir wollen doch nicht spitzfindig werden jetzt, oder?
𝕲ARKØ𝕃𝕐𝕄
Sonnengöttin auch auf dem Fußboden eines Büros oder im Hausflur?
BLSS
BLSS - Vor 6 Monate
Dieses Video zu gucken hat wieder mehr Zeit verbraucht als ich jemals durch alle Tricks hätte einsparen können
Paranoint DE
Paranoint DE - Vor 4 Monate
Werner K ich Kasper dich gleich...
Werner K
Werner K - Vor 4 Monate
was willst du kasper
Paranoint DE
Paranoint DE - Vor 4 Monate
Werner K sei einfach leise... Würdest jedem helfen
Werner K
Werner K - Vor 4 Monate
kasper dein Name dein Programm
Paranoint DE
Paranoint DE - Vor 4 Monate
Werner K ist doch so. Geh wieder Minecraft spielen
Rosita Holste
Rosita Holste - Vor 6 Monate
Toll kopiert. Wir brauchen auch unbedingt eine halbfertige Übersetzung. Diese 20000 amerikanischen kanäle
butterflydefekt
butterflydefekt - Vor 6 Monate
Die haben wohl noch nie ne richtige Handtasche in der Hand gehabt. Wenn dieser kleine Magnet meine Tasche haelt, ohne zu verrutschen, dann hat der Erfinder dieses "Hacks" einen Nobelpeis verdient.
ma ik
ma ik - Vor 3 Monate
In einer öfentlichen würde ich es mir 2x überlegen,wer weiß wie sauber der Boden ist.Jemand der die Tasche sieht könnte sie auch einfach im vorbeigehen schnappen.Der Magnetenhalter sollte man schon dabei haben.Das einzige was fraglich ist doch ob der überhaupt an der Wand hält.
Dirk Tekyoenbear
Dirk Tekyoenbear - Vor 4 Monate
Einfach auf den Boden? Ich werd verrückt. Das muss ich sofort ausprobieren.
Dasist Meinrichtigername
Dasist Meinrichtigername - Vor 5 Monate
Was wirklich wichtig ist im Leben ist ja sehr relativ. Für die meisten ist es leider der schnöde Mammon, für den einige auch über Leichen gehen, lügen, stehlen und betrügen. Sobald die Menschen ernsthaft krank werden, verschieben sich die Prioritäten...
butterflydefekt
butterflydefekt - Vor 5 Monate
Nicht nur Russen legen Wert auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. ^^ Aber ja, Blinis gehen immer.
Dasist Meinrichtigername
Dasist Meinrichtigername - Vor 5 Monate
Von einer Frau mit Benzinkanister und Panzerfaust in der Handtasche hätte ich auch nix anderes erwartet... Du scheinst russische Wurzeln zu haben, wie meine Ex. Ich liiiiebe Blinis...
NATOMA Zufall
NATOMA Zufall - Vor 6 Monate
Wenn mann die Klinge glühend erhitzt ist danach die Schärfe dahin, abgesehen davon ist die Klinge voller Ruß den man auf das Brot überträgt. Das das nicht gesund ist ist hoffentlich klar (Krebserregende Stoffe). Außerdem sollte man NIE mit der scharfen Seite der Klinge über das Brett wischen um Schneidgut zu verschieben. Immer zuerst das Messer umdrehen und mit der stumpfen Seite über das Brett wischen. Die Schneide ist total schnell stumpf sonst und das kann beim Kochen schnell lästig werden wenn es dauernd Stumpf ist.
Dirk Tekyoenbear
Dirk Tekyoenbear - Vor 4 Monate
Ganz genau. Messer werden ja in einem Härteverfahren eben hart gemacht. Man soll gute Messer deswegen auch nie in die Spülmaschine legen.
Didi Marks
Didi Marks - Vor 5 Monate
Bei einer einmal ausgeglühten Messerklinge hat es sich ausgeschärft. Manche Hacks sind einfach idiotisch.
Der Fogel
Der Fogel - Vor 6 Monate
Zum Glück wird ja erklärt, wie man ein Messer schärfen kann.
Darky HYPER
Darky HYPER - Vor 6 Monate
NATOMA Zufall nice Erklärung
Scrooge McGrim
Scrooge McGrim - Vor 6 Monate
Also bitte, wenn ihr schon wie beim Sonnenseite Kanal eine Deutsche version von dem Original ableiten wollt, dann bitte macht euch die Mühe alles Englische auf Deutsch zu übersetzen. Sonst ist das einfach nur eine Kopie. Und schreibt auch mal in die Info, das es ein Original-Kanal gibt, von dem ihr eure Videos bezieht!!!!
Pauli Ehrlichmann
Pauli Ehrlichmann - Vor 6 Monate
Cool 😎 ist das
Franz Stolzer
Franz Stolzer - Vor 6 Monate
20 Minuten die dir helfen
Darky HYPER
Darky HYPER - Vor 6 Monate
Franz Stolzer 13 aber ok
Alina Msp
Alina Msp - Vor 6 Monate
Cool
MikaLia
MikaLia - Vor 6 Monate
Hab euch heute entdeckt und finde eure Videos Super🤗
Eva 786
Eva 786 - Vor 6 Monate
3.kommi
Nicole von burg
Nicole von burg - Vor 6 Monate
so früh war ich ja noch nie!..cooles video💗💗
Michelle Tschan
Michelle Tschan - Vor 6 Monate
Eure viedeos sind cool
Crispy Chicken Rob
Crispy Chicken Rob - Vor 4 Monate
Es heißt ,,heißt``
乡snowfrεd
乡snowfrεd - Vor 6 Monate
Michelle Tschan es heisst videos
Nächstes Video