NO VIDEO :o(

Extra 3 vom 08.08.2018 | extra 3 | NDR

3 996
393
 
KOMMENTARE
samed ataman
samed ataman - Vor 2 Monate
Ist doch scheiß egal ob die Oberfläche heiß ist oder nicht.
Purer Zufall
Purer Zufall - Vor 2 Monate
am 22. 09. 2018 im WDR 5 kabarett. Guter Ansatz witziger Typ. Leider macht er sich den guten Gesamteindruck mit plumpen Nazi/Rechts AFD-Basing zunichte. So bleibt ein sehr fahler Beigeschmack von GEZ- Linker- Propaganda die Ehring leider mitträgt. Nicht neutral, nicht empehlenswert. Fazit: Ehring ist ein weiterer Sargnagel für das eh schon kaputte deutsche Kabarettlandschaft, schade!
hemuckihenke henke
hemuckihenke henke - Vor 3 Monate
#mimimitoo😂😂😂 ich kann nicht mehr!!! 🤣🤣🤣
Antares Box
Antares Box - Vor 3 Monate
GEZ-Systemclowns sehen ihre Felle (abgepresstes GEZ Geld) davonschwimmen...LOL
sdkinslayer
sdkinslayer - Vor 3 Monate
Wenn man männlich und weiß ist soll man besser dran sein? Wie oft wurde mir völlig ohne Grund vorgehalten, dass ich gefährlich bin und das einfach nur, weil ich stigmatisiert werde? Man setzt mich grundsätzlich gleich mit irgendwelchen Feindbildern einfach so wie es gerade passt. Beispiel ich bin der Kindervergewaltiger. Ich gehe an einen Spielplatz als weißer Mann vorbei und ernte dabei jedes mal böse Blicke gerade von Müttern. Dabei habe ich nur das Klo im nahe liegenden Gasthaus verwendet oder was auch immer. Und wieso macht man das? Weil rassistische Hetze gegen so jemanden wie mich völlig erlaubt ist und ich habe mich auch nicht darüber zu äußern, sonst bin ich wie extra 3 es schon sagt nur der Mimi type der nur was gegen Frauen hat, auch wenn das in diesem Beispiel nicht mal einen Zusammenhang ergibt. Schon kurz nach der Grundschule wurde ich als weißer männlicher Mensch als Schläger eingestuft ohne jemals jemanden geschlagen zu haben. Wenn man als weißer männlicher Mensch mit einer Frau zusammen wohnt baucht diese nur zu behaupten man würde sie schlagen oder vergewaltigen, selbst wenn man es komplett widerlegen kann wird man trotzdem weggesperrt. Wenn man behauptet Frauen seien moralisch, schulisch oder beruflich auch nicht besser als Männer, dann ist man ein Frauen hassender Männermatcho der mit der Wirklichkeit nicht klar kommt und unbedingt zum Psychologen muss und vielleicht sogar mit einer Strafe rechnen muss. Es werden immer nur die Nachteile der bunten Menschen oder Frauen angesprochen, Probleme der weißen Männer werden gar nicht erst genannt, selbst wenn man behauptet es gäbe doch dafür diese Talkshows ect wo Männer doch von diesen Problemen berichten. Es werden aber ganz gezielt ganz wesentliche Dinge nicht angesprochen. Das beste Beispiel ist was doch früher war, wo doch die Frauen nicht mal wählen durften, dafür mussten Männer schon mit 18 "für ihr Land" kämpfen und sterben.
null 0
null 0 - Vor 3 Monate
#mimimitoo
Nadine Schneider
Nadine Schneider - Vor 3 Monate
Die Sendung ist so alt wie ich. Baujahr 1976. Bin stolz drauf😀
Nadine Schneider
Nadine Schneider - Vor 3 Monate
Der Chef von Ryanair ist ja ein richtiger Komiker. 07:00
Nadine Schneider
Nadine Schneider - Vor 3 Monate
Schlimm, wie unsere Steuergelder verschwendet werden. Das sind echt Schildbürgerstreiche.
Dustin M
Dustin M - Vor 3 Monate
Der Moment wenn man in Dresden wohnt und man sich für die Pegida schämen muss......
Utz Zanke
Utz Zanke - Vor 3 Monate
GROSSES DANKE VON ZANKE UND VON DER DEUTSCHEN AERZTESCHAFT FUER DIE GROSSARTIGEN MEDIZINBEITRAEGE ::ALLEINMUETTER UND ALLEINKINDER UND SO
Utz Zanke
Utz Zanke - Vor 3 Monate
26:09 / 38:48
Heute Show HD ZDF 27.02.2015
252.975 Aufrufe
1430
120
TEILEN

Empfehlungen

ARD

Verstehen Sie Spaß?

spiegeltv

MrWissen2go

WALULIS
WatchMojo.com
Galileo
PussyTerrorTV

RetroBit
Am 27.02.2015 veröffentlicht
Nach knapp zweijähriger Pause talkt Oliver Welke wieder mit einem Berliner Spitzenpolitiker: Grünen-Fraktionschef Dr. Anton Hofreiter. Der meinungsfreudige Biologe zählt zu den lautstärksten Opponenten des aktuellen Bundestages.
151 Kommentare
Utz Zanke
Öffentlich kommentieren…
Utz Zanke
Utz Zanke
vor 1 Sekunde
Utz Zanke
vor 1 Sekunde
ENDLICH ;DEUTSCHE MEDIZIN IM FEGEFEUER DER PRESSEKOLLEGEN ;WEITER SO ;DANKE;ZANKE;AEGB

Utz Zanke
Utz Zanke
vor 3 Monaten
220518 Dienstag
ich wuensche mir, dass du texte an die fernsehhsender weitergibst ..,die noch folgen auf sticks -mein letzter wille.fuer reverenzen und anerkennung hat mein titel gereicht und wir alle haben also erfolg ....auch mit eurem leiden der vaterlosigkeit unter dem existenzkampf mit epileptische frau, 40 umzuegen in vier jahren ---kluempchen hat es am schwersten mitgetragen....durch mein heimliches berufsverbot durch kv koeln ,muenster linksverleumdung durch prof. chirurgie lynarstrasse durch sekretaerin von prof. dressler als linker mit ausfuehrungszeichen oben links..fertig so einfach ist das ,ekelhaft --- und offen niederlassungsverbot durch die kassen....sie haetten nicht genug vertgrauen zu zanke...bla bla bla vier jahre musste ich klagen auf niederlassung in duesseldorf,richter sebach....mit erfolg ---und spaeter meine kuendigung der kassen wegen der lumpentarife --sieh aktenzeichen...alles da ,zur politischen schau haben sie mich oeffentlich zertreten ...ich konnte immer lachen, weil ich gluecklich und mutig und jung war...siehe barntrup campingplatzleben 6 jahre lang...,bleibt am leben ,drueckerchen an alle ....auch andy , ein opfer der mediznpolitischen verfolgung in groesster existenznot ...ich war wehrlos ...tut mir sehr leid drueckerchen ,vadder

skypi text skype text ..
bilder schicke ich noch grosses paket , geschichte zanke ueber die grossartigste ehefrau europas ,keine konnte so lachen .leider von medizin kaputtgemacht bei drei geburten ,kindbettfieber wie im mittelalter , narkoseschaden durch personalnot und lehrlingsdummheit entbindungsschaeden schwerstinfektion in lynarstrasse ,dannn die rettung in der buttermanklinik.von den lumpigen bemerkungen einer pflegeschaft, die den aerzten voellig aus dem ruder gelaufen sind infolge personalnot. vergewaltigung i in schwandorf --chef eissele--wohl i krankenwagen auf weg zum neurologen vor op ,naechtelang hat sie geschrien nein nein nein..ich habe mich beschwert ---aber sinnlos ,statsanwaltschaft meinte...klagen sie doch, aber sie muessen viel geld haben schwandorf orthopaedische klinik,die den namen nicht verdient --eher schlachthaus ..wie arme kreiskrankenhaeuser alle wie bad oeynhausen --sog prof. rinner --,kein geld keine zeit nur lehrlilngsarbeit und ...klinik lindenlohe ,chef eissele ..auf meinen beschwerdebrief wegen atemnot und luftminderung 30 proz und atemstridor---sie fuehlen sich beleidigt...entsetzlich ,diese moerderischen behandlungsumstaende durch die sog bundeskv....ein egoverein..nix weiter ...gesundheitswesen ist sache der laenderkammern...und den kassen ist es egal ,was passiert bei ihren brutalen leistungskuerzugen....die hauptsache ..es ist billig....aussage der kammerpraesidentn hoppe -schon tot mit 77 jahren ein mutiger mediziner in berlin bleistiftstreik damals---ausgerufen –und anschliessend verfolgt worden ----und zanke ...noch nicht bundesaerzte dachkammer praesident der deutschen aerzteschaft, prof..dr. med berlin...
kreuzkuemmel schwarzkuemel koreander gelenktherapie arthrosetherapie visit 117744 0800 minzsorten 30 echte pfefferminze einzig macht gesund
kopfschmerz erklaetung oel menthol benzol drin auch gegen spannungskopfschmerz kiel schmerzklinik bessr als paracet acetylsaeure , pffferminzoel auf haut pfefferminzoel spannungskopfschmerz ,schmerzfaserhemmung folge pfefferminze tee bei grippe ,reizdarm pfefferminze koliken colicen dabei gut galleanregend gut paprika gurken schafskaese mit pfeffoel salat gurken pfefferminze sommerdrink gut anni gut visite .de ,
dann epilepsie mit angst operation hat geholfen grand mal herd entfernt
dorchen traurig macht narben im hirn drei stellen typisch schlaefenlappen
einer narkosemittel sofort haette geholfen eeg bilder linker lappen oder hypicampus
opa schwimmen noetig und bewegung , sprache teils rechts differenzieren noetig
dann mehr vom linken zu enfernen mehr gewebe links entfernen moeglich, wenn rechts auch sprachzentrum narben ursache
3. wunderbares team, bedanken hiermit fuer infoarbeit, gefaehrliche schwerarbeit---bei olicer welke und team und hassknecht lutz van der horst,tina hausten, die taenzer fuer die schwarze null ,sumuncu,knebusch , wischmeier, und die anderen herrlichen lachkanonen ,puffpaff, peggy hausten, olaf schubert, bedanken im namen der deutschen aerzteschaft fuer ihre hilfreichen medizinbeitraege.nichts ist politisch wirksamer als unvergaenglicher humor ---eben fuer manchen toedlich in karriere…spahn,bahr,schmidt zweimal , groehe, lauterbach---kann nicht lachen im angeblick des elends in den kliniken…armer kerl.
Utz zanke, prof. dr. med. berlin VON ANNI UTZ TEXT PROTEST LINDENLOHE OERTHO KLINIK ANGEBL
POSTEINGANG X

ANNE FUERSTE
22:45 (VOR 15 STUNDEN)


AN MICH


KLEINSCHRIFT ENTSCHULDIGEN, BIN KULTURSCHAFFENDER ::::WIE OLIVER IN DER TREFFENDEN SPASSPOLITIK, NIE WAREN KOMMAEDI VORTSPIELE SI DRINGEND ,WIE IN DEN STAATLICHEN KRISEN, IC DENKE AN DIE HITLERZEIT UND WERNER FINK ,DEN GROSSARTIGEN INTERPRETEN DER MOERDERISCHEN POLITIK IN VOLKSVERHETZUNG ---MIT SEINEN TOEDLICHEN SPAESSEN UND HERRLICHEN WORTSPIELEN ---NACH DEM KAZETTAUFENTHALT UND STUDIUM DER UNMENSCHLICHEN LEBENSVERHAELTNISSE---KAM ER WIEDE AUF DIE BUEHNE MIT DEN WORTEN : DA BIN ICH WIEDER UND MACHT SOFORT DEN HITLERGRUSS LAECHERLICH ,WIE ER WAR ,EINE HEUCHELEI WIE HEUTE NOCH DAS HANDGEBEN ---UND LIESS DEN ARM WIEDER FALLEN...,SO WIE MAN HEUTE DIE ARMEN FALLEN LAESST, NUR OLIVER WELKE UND DAS WUNDERBARE TEAM MIT HAUSTEN TINA PEGGY SCHNEIDER BRIG...WISCHIE HASSKNECHT UVAM...HERRLICH, DANKE VON DER DEUTSCHEN AERZTESCHAFT ,DIE NORWEGER MACHEN DIE ANSTAENDIGE MEDIZIN, WIE WIR SIE WUENSCHEN, KRANKE KANN MAN IN DER HOHEITLICHEN AUFGABE ,DER ETHIK DES GRUNDGESETZES --RECHT AUF LEBEN--NICHT DEN AG S..UEBERLASSEN ODER DEN ZINSRAEUBERN DER AKTIENGESELLSCHAFTEN ,SIEHE TIPCO UND BOPHAL--SCANDAL,SIE VERWEIGERN DIE HILFE FUER ---DIE GEMEINSCHAFT DER UNWISSENDEN.EKELHAFT, AEGB,GRUSS ,DEIN UTZ ODER OSKAR ZANKE FACE,GOOGL,BLEIBT AM LEBEN
24. MAI
UTZ ZANKIE FREUT SICH UND BEDANKT SICH BEI... MEHR ANZEIGENAERZTLICHE GEWERKSCHAFT BERLIN,ZANKEGEFÄLLT MIR • • TEILEN
AERZTLICHE GEWERKSCHAFT BERLIN,ZANKE 27. AUGUSTHEUTE ABSCHRIEB,DEN 160613…
EINIGE OBERSCHWESTERN KENNEN TAUSEND TRICKS ..PATIENTEN ZU HELFEN BEIM
CARSTEN VILMARSCHEN FRUEHABLEBEN…ZUGUNSTEN DES KRANKENHAUSES UND DER
RENTENTRAEGER..

2. GEGEN KRANKENHAUS LINDENLOHE,WOHL SPEZIELL EIN NARKOSEARZT SAUER,
MUSS ICH ANZEIGE ERSTATTEN WEGEN SCHWERER KOERPERVERLETZUNG UNTER DER
NARKOSE AM 15.1.2001.
MEINE FRAU WAR VOELLIG VERSTOERT UND HATTE SPRACHSTOERUNGEN WIE NIE
IM LEBEN.AUS TRANSPLANTATION WURDE TANPANTON.
ZEUGE VERWALTUNGSLEITER EISSELE,DEM ICH SOFORT DIESE UND FOLGENDE
ERSCHEINUNGEN SCHILDERTE.SIE HATTE SCHWERE ATEMSTOERUNGEN,ANGSTVOLL
AUFGERISSENEN AUGEN.MASCHINENATMEN,DEZEREBRATION IN RICHTUNG
BULBAERPARALYSE.
SCHWEREN LUNGENERGUSS,HERZINSUFFIZIENZ,MITRALKLAPPENINSUFFIZIENZ,LEISTUNGSMINDERUNG
UM 70%.CA. 8 WOCHEN LABORIERTE MAN AN IHR HERUM,BEMERKTE NICHT DAS
BEINGESCHWUER UND EINE VERFAULTE SEHNE,PRAETIBIAL,MEDIAL.DEN
MUSKELBAUCH HIELT MAN FUER WILDES FLEISCH UND LABORIERTE ENTSPRECHEND.
20 TELEFONATE FUEHRTE ICH WEGEN DER GEFAHR DES FRUEHABLEBENS DURCH
FALSCHMEDIKATION.ICH MUSSTE SOGAR MIT DEM STAATSANWALT DROHEN,BIS MAN
EINE ANTIEPILEPTISCHE MEDIKATION ETWAS MINDERTE.
UEBER EPILEPSIE WUSSTEN DIE ALLES BESSER ,HATTEN ABER KEINE
AHNUNG,DA ICH SIE SCHON 35 JAHRE DESSENTHALB MIT ERFOLG BEHANDELT
HATTE.SIE WAR 2 JAHRE ANFALLFREI.
FRAU DR. GESSENDOERFER,NARKOSECHEFIN FRAGTE ICH, OB MEINE FRAU ETWA
EINEN HERZSTILLSTAND IN DER NARKOSE GEHABT HABE.NEIN,MEINTE SIE,ABER
ES GENUEGE, WENN SIE NUR NOCH 66% ATEMVOLUMENVITALKAPAZITAET
HABE.....INSIDER DR. KOCH UND KILLIC …MAN HABE SIE UNTER DEM BETT
GEFUNDEN ,SONST WAR NICHTS…..?
DAS ERGAB SICH NACH EINER LUNGENFACHARZTUNTERSUCHUNG,AUCH DER
LUNGENERGUSS,AUCH DIE FREQUENZSTOERUNG UND DIE AKUTE ATEMNOT...
GEGEN MEINEN WILLEN---SIE MUSS VON MIR BETREUT WERDEN---MACHTE MAN
EINE ZWEITE OPERATION OHNE ERFOLG DER WUNDDECKUNG UND MIT WEITERER
FALSCHMEDIKATION,SO, DASS ICH SIE AM 25.4.2001 HERAUSNAHM UM IHR
SPRUNGGELENK ZU RETTEN, DENN ES WAR WIEDER SCHWERSTINFIZIERT UND DIE
OPERATION OHNE PLATTE WAR INSUFFIZIENT..BEIDE KNOECHELBRUCH RECHTE
BEIN…

IN DER UNIVERSITAETSKLINIK REGENSBURG WURDE IHR BEIN GERETTET VON
PROF. NERLICH.DANN FOLGTE EIN LANGES KRANKENLAGER,ABER DIE SCHWERE
ATEM-UND SPRECHSTOERUNGEN,DEZEREBRATION,UND RETARDIERUNG IM
TEMPEREMENT BLIEBEN, VORHER WAR SIE WUNDERSCHOEN,NACH DER
NARKOSEMISSHANDLUNG IN LINDENLOHE,SCHWANDORF,SAH SIE AUS WIE HELGA
VEDDERSEN….WIE ERINNERUNGSSTOERUNGEN UEBER GANZE VERGANGENE
JAHRE....ICH BRUELLTE DEN DR. SAUER AM TELEFON AN,WEIL SICH NIEMAND
SPRECHEN LIESS---MIT DEN WORTEN:" SIE HABEN MEINE FRA
Uss Huron Larp
Uss Huron Larp - Vor 3 Monate
1:12
GG 42 [GER]
GG 42 [GER] - Vor 3 Monate
nyanair? das WILL ICH
NWAIZDASHIT2
NWAIZDASHIT2 - Vor 3 Monate
das ganze team sind alle schatzis
Tobi Stone
Tobi Stone - Vor 3 Monate
Jakob, die Wettervorhersage war genial!
Tobias Rieper
Tobias Rieper - Vor 3 Monate
Sommer 2003 und 2004 fand ich schlimmer als den aktuellen.
fred krummhaar
fred krummhaar - Vor 3 Monate
offene hetze auf diktaturqualität , geil und dafür muß ich auch noch zahlen.
gtzockt 1
gtzockt 1 - Vor 3 Monate
#mimimitoo
Karsten Beck
Karsten Beck - Vor 3 Monate
Genialer Hetzewelle Beitrag) :)
Claudia Metz
Claudia Metz - Vor 3 Monate
Mein Gott Christian, die Bermudas gehen ja noch, aber die Jeansshorts !! Ich bin seitdem Anschauen blind geworden!!!
Radobilly
Radobilly - Vor 3 Monate
Drecks Sendung. Viel zu wenig Witze über die AfD. Wofür bezahle ich euch eigentlich?
TheKeeeks97
TheKeeeks97 - Vor 3 Monate
25:15 tolles framming: alle kritiker an seawatch sind dumme "wir sind das volk-spinner" und rechte hetzer - echt schwach
SonderSignal Punk
SonderSignal Punk - Vor 3 Monate
Super Sendung DANKE Bitte weitermachen !!! Grüße aus Sachsen
Vino Dephenderas
Vino Dephenderas - Vor 3 Monate
Da hätten sich die Mitarbeiter der Kita mal richtig über die DSGVO informieren müssen. Dann hätten sie vielleicht erfahren, dass Privatpersonen diese nicht durchsetzen müssen und das ein Fotobuch für den Privatgebrauch nicht darunter fällt. Einfach nur lächerlich...
Charlie Monti
Charlie Monti - Vor 3 Monate
Hetzewelle erstklassige Satire!!!!!
"Demos"
"Demos" - Vor 3 Monate
Endlich eine Folge mit wichtigen Themen für Deutschland! Neonazis gedeihen gut in Sachsen, dem dümmsten Teil von Deutschland! Dort regiert die CDU und die NPD ist dort ebenfalls "Volkspartei"! Das konnte man jedoch seit 1990 bereits beobachten!
Lukas Rohlmann
Lukas Rohlmann - Vor 3 Monate
#mimimitoo
Thomas Hodeck
Thomas Hodeck - Vor 3 Monate
Tja Leube und Ehring. Da könnt ihr hetzen was das Zeug hällt. Eure Zeit ist bald vorbei und die der Patrioten gekommen. Und das ist gut und notwendig. Also Medikamente besorgen und die Show geniessen.
El Sparko
El Sparko - Vor 3 Monate
#mimimitoo
WeiserClown
WeiserClown - Vor 3 Monate
#MiiMiiMiiToo Wieder extra 3 endlich.
d3Rm0Nk
d3Rm0Nk - Vor 3 Monate
Wenn der durchschnittliche Fluggast bereit wäre Preise, wie sie einst waren, zu zahlen, gäbe es vermutlich auch weniger Streiks, weniger Ausfälle und freundlicheres Personal. Aber da die Leute maximal 30€ für einen Flug nach Gran Canaria zahlen wollen, muss gespart werden. Soll heißen weniger inklusive, weniger Personal, mehr gemecker.
Gehtdich Nixan
Gehtdich Nixan - Vor 3 Monate
es tut mir weh das zu sagen wirklich ... aber die bildzeitung auch wenn sie wie immer hinteher kommt wie die alte fastnacht hat da nen punkt ... jedenfalls was die behauptungen der feministischen geisteskranken aktivisten angeht .....
Cosmic Spirit 17777
Cosmic Spirit 17777 - Vor 3 Monate
BESTE!!! ICH KANN NICH MEHR! xDD
denkste georg
denkste georg - Vor 3 Monate
landwirtschaft ist die leibeigenschaft in neuem gewand...
The LastLurch
The LastLurch - Vor 3 Monate
man sollte wirklich die flüchtlinge nicht retten
Susan Summer
Susan Summer - Vor 3 Monate
Ich habe eine Songvorlage über Merkel für Sie:
Demokratisch gewählt aber wir haben nix zu sagen.
Zahlen Steuern damit die Regierung Nazis subventioniert um türkische ethnische Minderheiten töten lassen.
Die ostdeutschen Bürger wurden mit dem neuen Nazigedankengut von den Problemen der Arbeislosigkeit abgelenkt... Den Staat hat sie auch zu einer GmbH umgewandelt. Lalalala
Logiarhythm
Logiarhythm - Vor 3 Monate
Ohja, die "HetzeWelle" war ein Hammer-Beitrag :D
Aber was geht denn mit dem Bild-Reporter? War das wirklich echt? Unglaublich armselig...
Thutmosis Kirchleitner III.
Was für ein Schwachsinn!
Und für so einen Dreck bezahlt der deutsche Michl auch noch üppig Zwangsgebühren.
YouProbablyDon't LikeMe
YouProbablyDon't LikeMe - Vor 4 Monate
Also wirklich... wie oft ich schon nicht Opfer von Rassismus geworden bin und das nur weil ich weiß bin. Wo ist das die Gleichberechtigung? Diese linken Spinner also echt!
Günther & Hindrich - offiziell
wieder mal ne Sendung mit Schneid! Weidor soo=)
Demokratie?
Demokratie? - Vor 4 Monate
Edel ist ein alberner Idiot und angestellter des Propaganda Ministeriums
Yelling Bunny
Yelling Bunny - Vor 4 Monate
Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich die Idee mit den Rauchern und Kindern gut finde? :'D
Stephan Schulz Naturfilm
Stephan Schulz Naturfilm - Vor 4 Monate
"Im Gauland, wo die Hetze ist, tritt auch häufig diese Dürre auf" 😂😂Der hat mich so weggehauen 😄
Skylar Grey
Skylar Grey - Vor 4 Monate
Eine richtig tolle Sendung (mal wieder)! Besonders horsts tönende wochenschau und der bericht über die hetzewelle waren super 😂😂
Baaaawz
Baaaawz - Vor 4 Monate
#mimimitoo
Max Ryusaki Powers
Max Ryusaki Powers - Vor 4 Monate
der kleine bio bauernhof ist noch schlimmer für die treibhausemissionen. lel
Max Ryusaki Powers
Max Ryusaki Powers - Vor 3 Monate
mit co2 verbauchen meine ich eine höhere treibhausemission.
Max Ryusaki Powers
Max Ryusaki Powers - Vor 3 Monate
bezogen auf die menge von produziertem fleisch verbaucht fleisch aus bio produktion mehr co2 als fleisch aus massentierhaltung. benötigt natürlich mehr fläche und verbraucht auch mehr wasser. die einzige, ethisch vertretbare entscheidung ist daher der verzicht.
Lew Pressler
Lew Pressler - Vor 3 Monate
Max Ryusaki Powers warum
WorldsDarkAge
WorldsDarkAge - Vor 4 Monate
Das Ende war jetzt sehr politisch multikulti links. Aber ich mochte die Wortspiele.
Schon mal was von reversed racism bzw. auch sexism gehört? Ja okay, in Deutschland ist das jetzt nicht so ein Problem wie im angelsächsischen Raum, aber man sieht es halt schon an dem, dass bspw. Unis stärker gefördert werden, wenn sie mehr Frauen aufnehmen und einstellen als Männer. Nicht unbendingt sehr meritokratisch.
Sara A
Sara A - Vor 4 Monate
In Irak ist es 41° 😂😂
A Ḅ
A Ḅ - Vor 4 Monate
oh, am achten achten zweitausendachtzehn! das ist doch nazi, ihr gebühren-funkler!
RENEHIKO
RENEHIKO - Vor 4 Monate
Nur Loser fliegen Billigflieger.
Miguel W97
Miguel W97 - Vor 4 Monate
Schwach angefangen, stark aufgehört
Fireblow
Fireblow - Vor 4 Monate
So unglaublich gut! Weiter so ^^
#mimimitoo
Kel Thusad
Kel Thusad - Vor 4 Monate
Den Punkt mit den Bauern habt ihr aber falsch dargestellt, ohne Staatliche Hilfe haben die wirklich kaum genug zum leben
Andreas Seidel
Andreas Seidel - Vor 4 Monate
So oft wurde doch nicht gestreikt. Hier wird wieder nur propaganda gemacht. Bitte mal die Zahlen der letzten Jahre vergleichen
Wichtel F1
Wichtel F1 - Vor 4 Monate
Wir brauchen nicht alle Schwarze aus Afrika in Deutschland!
theo philes
theo philes - Vor 4 Monate
Eigentlich mag ich subtileren und derberen Humor. Aber diese Sendung gefällt mir immer besser, werde wohl älter. :)
Sven Heuer
Sven Heuer - Vor 4 Monate
Extra 3, die geistigen Brandstifter für die "Antifa"
Arno Nühm
Arno Nühm - Vor 4 Monate
#Mimimitoo Danke für die gelungene Rückkehr aus der Sommerpause.
DIE ZEIT bzw. ihre Interviewpartner sind zum Glück nicht nur blöd.
https://www.zeit.de/campus/2018-08/rassismus-dekonstruktion-weisssein-privileg-robin-diangelo/komplettansicht
kackerlakensalat
kackerlakensalat - Vor 4 Monate
Ich liebe das 2te Outfit.... so Tom Selleck
Kater123bln
Kater123bln - Vor 4 Monate
Bei der Debatte um Flüchtlinge, egal woher, muss man doch eigentlich über die Ursachen in deren Ländern reden.
Zu viele Syrer hier? Komisch, haben doch ne Bombenstimmung da. Afrikaner baden im Mittelmeer und wollen dann trotzdem über die Alpen nach Deutschland? Seltsam, dabei gibt es doch so viele tolle Freizeit-Angebote in Italien. Alte Omas und Frauen mit fünf Kindern aus Ost-Europa gehen lieber in deutschen Innenstädten "flanieren" als mit ihren Männern in der S-Bahn zu musizieren ? Wie unsozial von denen. ... Den Flüchtlingen kann man da wenig vorwerfen. Und diese Symptome hier werden nicht weniger werden, bis die Ursachen angepackt wurden. Das bedeutet aber auch Geld und Arbeit teilen, was bis jetzt keine Partei hier fordert. Einfacher ist es den Flüchtlingen dann täglich beim verrecken zuzusehen.
John Doe
John Doe - Vor 4 Monate
Ja , ich will auch mal geärgert werden , ich hab ja sonst keinen Stress ....... #mimimitoo :-)
Kater123bln
Kater123bln - Vor 4 Monate
Hetzewelle xD
Holly Hills
Holly Hills - Vor 4 Monate
Ich hab eure Lieder vermisst🤩 ich hoffe es kommen bald wieder neue
Jolanda I.
Jolanda I. - Vor 4 Monate
Endlich wieder da! Super ! Danke!
Bier Fahne
Bier Fahne - Vor 4 Monate
Linksversifft-TV 2006-2022. Ich war dabei und habe mitgekämpft.
mr180Grad
mr180Grad - Vor 4 Monate
ich mag die sendung ^^
Spitzkopf Larry
Spitzkopf Larry - Vor 4 Monate
"Die Heizung mal von 5 auf 3 stellen" wer hat bitte jetzt ne Heizung an?
Petyr Baelish
Petyr Baelish - Vor 4 Monate
Ja, es ist ja noch keinem deutschen passiert das er Katoffe oder Scheiß deutscher genannt wurde.... Mein Lieblingsneispiel ist es aber dass man ganz gerne einfach weil man deutsch ist als Nazi bezeichnet wird. :/
Olaf Klabuse
Olaf Klabuse - Vor 4 Monate
Früher habe ich auch gern und viel über unseren kranken Staat gelacht.
Heute bleibt mir das Lachen irgendwie im Halse stecken und ich möchte heulen!
wowahamburg
wowahamburg - Vor 4 Monate
#mimimitoo
Postkutschkastenkutscher
Postkutschkastenkutscher - Vor 4 Monate
SUBVENTIONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Xeverus
Xeverus - Vor 4 Monate
deutschland soll so viele flüchtlinge aufnehmen wie das mittelmeer
Zwangsjacken tot
Zwangsjacken tot - Vor 4 Monate
Nationalmannschaftstaktik: Möglichst früh rausgehen. Wenn es noch kühl ist.
Wrong side of Heaven
Wrong side of Heaven - Vor 4 Monate
#mimimitoo #mimimi2 xD
Baltic soul
Baltic soul - Vor 4 Monate
Als ob ein Abitur heute noch irgendwas bedeutet. Ich stelle lieber den Praktikanten mit dem schlechten Englisch / Deutschkentnissen ein als einen hochstudierten Ahnungslosen der nur von A nach B kann (das vielleicht sehr gut) aber sonst in einem Paralleluniversum lebt.
Ich habe schon so viele junge Frauen / Männer erlebt (alles 1er Schüler) aber die einfachsten Sachen bekommen die nicht gebacken. Reiner Menschenverstand zb. wenn man ein Paket oder ein Gespräch annimmt. Da wundert es mich nicht das so viel unfug gebaut wird.
Im übrigen denke ich trifft die Architekten hier nur eine Teilschuld. Immerhin ist es die Stadt die die Freigabe dafür gab. Und genau DAS zieht sich hin bis zur Merkel.
Alice Estate
Alice Estate - Vor 4 Monate
"Horsts Wochenschau" ;). - Mittelmeer: Niemand will, dass Menschen ertrinken, sondern es geht darum, In-Seenot-Geratene an den Startort zurückzubringn :( Gibt es noch Leute, die sich von Ehrings "Scherz", von wegen verletzte Kinder auf der Straße liegen zu lassen, aufhetzen lassen???) - Den Zwischenruf bei Pegida verstehe ich übrigens so, dass das "Projekt absäuft" (Schlepperei nach Europa) und nicht Menschen sterben sollen. Lasst mal die Kirche im Dorf. - Übrigens, wenn alle DDR-Bürger (auch Dresdner), die ne Meinung hatten, abgehauen wären, dann gäbe es heute noch den Eisernen Vorhang, will heißen, wer soll die maroden Länder und korrupten Regierungen in Afrika verändern und verbessern, wenn nicht deren eigene Leute????
Alice Estate
Alice Estate - Vor 3 Monate
Gegenfrage: Ach kommen Sie. Sie wollen jetzt nicht ernsthaft diese Hetze hier relativieren?
Alex Lorenz
Alex Lorenz - Vor 4 Monate
"Den Zwischenruf bei Pegida verstehe ich übrigens so, dass das "Projekt absäuft"" Ach kommen Sie. Sie wollen jetzt nicht ernsthaft diese Hetze hier relativieren? "- Mittelmeer: Niemand will, dass Menschen ertrinken, sondern es geht darum, In-Seenot-Geratene an den Startort zurückzubringn" Funktioniert nur nicht mit geltendem See- und Völkerrecht.
Sabine Feenstaub
Sabine Feenstaub - Vor 4 Monate
Klar, andere probleme hat brd nicht...maeh....
AusJonny
AusJonny - Vor 4 Monate
Sehr starke Sendung.... Willkommen zurueck
Walküre Unruh
Walküre Unruh - Vor 4 Monate
Besser 1 Mrd für die Bauern als 35 Mrd für die Commerzbank!
Kolja Buck
Kolja Buck - Vor 4 Monate
sehr sehr geil, vor allem alles ab Seehofer :)
li2vi
li2vi - Vor 4 Monate
geil
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund - Vor 4 Monate
Kann jemand mal einen counter machen, wie oft hier für unlustige Witze applaudiert wird? Eigentlich finde ich extra3 ja recht lustig aber das nervt schon etwas.
Xrenyn the MusicMage
Xrenyn the MusicMage - Vor 3 Monate
Jo is fast so schlimm wie bei ner Sitcom. Aber hey, wenn das alive-Publikum groß genug ist, brauchts nur einen, der blöd genug ist, zum Prusten anzufangen
Serakythar
Serakythar - Vor 4 Monate
haben die etwa kein skript bei ner Pressekonferenz? oder wenigstens einen Merkzettel welche Redewendungen man jetzt besser weglassen sollte? xD
Ja yo
Ja yo - Vor 4 Monate
Ma wieder fail ist aber nicht meine Kohle ...
chillerapfel23
chillerapfel23 - Vor 4 Monate
ist echt eine gute folge
Mal kurz nachgefragt
Mal kurz nachgefragt - Vor 4 Monate
Samstag morgen, vor ner Stunde wollte ich aufstehen, schaue aber statt Käsebrötchen diesen TV Käse, Marke "extra3". Stellenweise noch nicht ganz reif, merkt man ein paar kleine Hitze- und Lagerschäden.
... draußen bitterkalte 19°, eine linksversiffte Jammerfront beendete in einem stürmischen Gewitter die Hetzefront. Ziehe mich in meinen Rückzugsort zurück. Hier in meinem SUV unterm Messingpavillion ist es noch erträglich und mit aufgedrehter Klima- und Soundanlage ist meine eigene Welt wieder ganz mein.
Der Kaffee ist leer, gerade fliegt Ryanair mit 8 Wochen Verspätung am Himmel vorbei auf dem Weg nach München über Kapstadt, hat aber den bestellten hangestreichelten BioFairtradeKaffee leider unterwegs in Neuseeland ausgeladen. Hätte ich doch lieber die Mittelmeerroute gewählt, wenn die nur nicht so überfüllt wäre... Hach...
In der Ferne ruft gar zierlich ein mit Schweröl betriebener Rassentimmer zum Morgengebet, auf dass die eigene Wiese die grünste bleibt, und die blaue Meise Horsti übt sich dies als Vorbild nehmend in seinen ersten eigenen Liedern...
Hach... Das Leben kann echt hart sein, in dieser ruhigen, weißen Gegend.
#mimimi2
Andi B
Andi B - Vor 4 Monate
Xtra3 ist zurück! 😁 Und das mit einer wahnsinnig guten Ausgabe! 10/10!!
Comedy Power Fuchs
Comedy Power Fuchs - Vor 4 Monate
Endlich trägst auch Hawaii Hemd es gibt nichts besseres auf der Welt 🌺+👕= Super Cool 😎
Ist mir Egal
Ist mir Egal - Vor 4 Monate
Extra 3 das beste das man sehen kann
Steffen Hermann
Steffen Hermann - Vor 4 Monate
Billigflieger hin oder her. Einfach diesen Mist nicht buchen. Dann erledigt sich das Problem Ryanair von selbst.
SabuPtolemy
SabuPtolemy - Vor 4 Monate
'Subventions'? extra3 goes 'English for Runaways'. Sehr, sehr peinlich, Jungs. Das Wort heisst 'Subsidies'.
Jakobtoto Gandalf
Jakobtoto Gandalf - Vor 4 Monate
Der "kleine Biobauer"..Seltsame Aussage, die Bio Bauern verändern nahezu nichts an ihrer Art zu arbeiten, aber die Preise sind deutlich höher, weil die normalen Landwirte ja so schlechte Arbeit leisten. Würden Landwirte, aber auch andere Bereiche endlich mal nach dem Arbeitsaufwand entlohnt werden, dann müssten auch keine Subventionen ausgeschenkt werden. Warum also über die Quelle beschweren, wenn die tatsächlichen "Opfer" davon ein viel besseres Ziel bieten.
beats-Kopfhörer Reparaturservice per Paket
Bester Moderator und Sendung auf youtube.
René Koll
René Koll - Vor 4 Monate
Das "Absaufen!"-Skandieren beim NDR Panorama Beitrag war schon verdammt gruslig. Ich kann kaum verstehen, das wir nicht schon längst einen Bürgerkrieg haben, denn ich kann nur puren Hass für solche Menschen entwickeln.
Oder geht das nur mir so? Bin ich vielleicht selbst nur ein primitiver dummer Hetzer? Könnt´ sein! Schäm!
Nadine Schneider
Nadine Schneider - Vor 3 Monate
Ich hatte auch ein ganz mulmiges Gefühl.
René Koll
René Koll - Vor 4 Monate
Das sehe ich ganz genauso!
Alex Lorenz
Alex Lorenz - Vor 4 Monate
Ganz ehrlich: Wenn Menschen in einer Demokratie mit Menschenrechten auf die Straße gehen und "Absaufen" propagieren, dann wird dem (angeblichen) Aussterben des deutschen Volkes wohl keine Träne nachgeweint...
SabuPtolemy
SabuPtolemy - Vor 4 Monate
Gut Ding will Weile haben, lieber René. Der Bürgerkrieg kommt schon noch, auch wenn die Multikulti besoffene alte CDU-Schnepfe Barbara John den Deutschen diese Woche Mut zugesprochen hat, das Leben als Minderheit unter islamischer Knute werde gar nicht so schlimm. www.epochtimes.de/politik/deutschland/berliner-ex-auslaenderbeauftragte-deutsche-sollen-sich-nicht-fuerchten-minderheit-im-eigenen-land-zu-werden-a2512962.html
Lungenatmerin
Lungenatmerin - Vor 4 Monate
Ich BRAUCHE einfach meine wöchentliche Dosis Satire. Ein Hoch auf Extra3, dass sie aus der Sommerpause zurück sind! 😊
Amen.
Martin Pfeifer
Martin Pfeifer - Vor 4 Monate
Richtig heftig, dass man gegen Leute hetzt die Nahrungsmittel produzieren.
Glueckskekslady
Glueckskekslady - Vor 4 Monate
"Mimmimmi-MeToo" ihr seid die Besten.
Willkommen zurück 🤗
Pyrate Hyena
Pyrate Hyena - Vor 4 Monate
Der Julia Klöckner Kommentar war mir dann schon ein 'like' wert.
Don1981
Don1981 - Vor 4 Monate
Liebe extra3, sie haben da was missverstanden, dank Frau Merkel (CDU) haben wir seit Jahren eine Regierungskrise. Diese Frau hat unser Land in einen Unrechtsstaat verwandelt! Die CSU versucht nur wieder Recht einzuführen!
Xrenyn the MusicMage
Xrenyn the MusicMage - Vor 3 Monate
Alles eine Sache der Perspektive... by the way is dieser Kommentar auch sarkastisch gemeint?
Nächstes Video