RICHTIG FALSCH CHALLENGE

51 337
203
 
KOMMENTARE
lotte
lotte - Vor Monat
Weil 'Gymnasium' ein Schulabschluss ist 😂👏🏼
banana split
banana split - Vor 2 Monate
Junge stefan gerick ist so dumm hahaha
Maurice_123
Maurice_123 - Vor 2 Monate
Ich glaube der Herr Gerick hat das nicht ganz verstanden
Frk
Frk - Vor 2 Monate
nico hat sich voll verändert macht garkeine faxxen mehr
Julia S
Julia S - Vor 2 Monate
HAHAHAHAHAHAHA ROB DAMALS AHAHAHAHAHAHTOT
Latzowe Latzowe
Latzowe Latzowe - Vor 2 Monate
Wie heißt das t Shirt das Unsympathisch an hat?
Loca Lavida
Loca Lavida - Vor 2 Monate
bitte nochmal so ein video, hab dauer gelacht
Pisdez Neskazhu
Pisdez Neskazhu - Vor 2 Monate
Wie alt sieht denn Dima aus. Furchtbar
LegendHaze
LegendHaze - Vor 2 Monate
4:13 hahahha
sweety tweety
sweety tweety - Vor 2 Monate
Voll geiles Video. Ich hab mich so weggeschmissen😂😂
alwine mendes
alwine mendes - Vor 2 Monate
Hää ? Toaste kann man toasten und er hat falsch gesagt. Ist doch dann richtig ?! Oder bin ich komplett doof
God Son
God Son - Vor 2 Monate
Er hat ne Cap auf es stimmt im Prinzip 😂😂🤑🤑🤑🤙Einspieler sind die besten lul 😂😂
Leonard Feraj
Leonard Feraj - Vor 2 Monate
1:46 hat mich vollkommen gekillt Hahahaha
Ascan Wolf
Ascan Wolf - Vor 2 Monate
Ich will das!
Dennis Weigler
Dennis Weigler - Vor 2 Monate
Sascha du lachst einfach zu viel und wirst mir langsam sympathisch
Noob Gamer HD 333 333
Noob Gamer HD 333 333 - Vor 2 Monate
Richtig Falsch
Francesca Tx
Francesca Tx - Vor 2 Monate
Ich heule vor lachen weil alle voll am strugglen sind HAHAHA
HyperLgHD
HyperLgHD - Vor 2 Monate
Stefan verkackt hart! 😂
puella Julia
puella Julia - Vor 2 Monate
Russisches Kochwasser
Nouplouds 4you
Nouplouds 4you - Vor 2 Monate
Todes Lachflash bei 2:27
KarimuZ Karakas
KarimuZ Karakas - Vor 2 Monate
Warum war das Video relativ lustig


Weil shpendi nur einmal dran war
KarimuZ Karakas
KarimuZ Karakas - Vor 2 Monate
Wenn es wieder heißt...


Ergänzt diesen Satz
Melvin.
Melvin. - Vor 2 Monate
CREWZEMBER
Movie Crash
Movie Crash - Vor 2 Monate
Aaaaaaaaaaaaaaaalles Klar😂🤘
Tessa Krüger
Tessa Krüger - Vor 2 Monate
Im grunde hatte Nico recht bei der Frage mit den Reifen, normaler weiße hast du Fünf Aufreifen, Ersatzautoreifen im Kofferraum ist normaler weise auch immer mit dabei
Nikol Krasteva
Nikol Krasteva - Vor 2 Monate
Nico hats ja immer noch wie vor am besten drauf xD
AMKnight
AMKnight - Vor 2 Monate
Dieser Stephan hat es nicht 1 mal geschafft richtig zu antworten
MangoMaracuja AvocadoKiwi
MangoMaracuja AvocadoKiwi - Vor 2 Monate
DAS TEAMBRO LOGO IST WIEDER DA😍😍🔥🔥🔥😍😍😍😍😍🔥🔥🔥😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️💗💗💗💗🔥🔥🔥💗💗💗🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Twinlp Oliver
Twinlp Oliver - Vor 2 Monate
Ich verstehe gar nichts 😂😂
Jociiwalz
Jociiwalz - Vor 2 Monate
03:09 man sieht richtig wie sein Gehirn arbeitet 😂
GaMeR 9486
GaMeR 9486 - Vor 2 Monate
lachflash xD
compact
compact - Vor 2 Monate
habe noch nie eine Werbung auf Saschas Videos gesehen, voll komisch
JVKSTUDIOS
JVKSTUDIOS - Vor 2 Monate
Dima sieht voll schlimm aus
MC Fusch
MC Fusch - Vor 2 Monate
Shpendi hat Mittlere Reife? BITTE WAAAAS?
Mika Walter
Mika Walter - Vor 2 Monate
Deabo wegen Luca dem huen
Ella Wall
Ella Wall - Vor 2 Monate
Sooooo lustig 🤣
Tobias Wichert
Tobias Wichert - Vor 2 Monate
Hahaha
Gelbpard x
Gelbpard x - Vor 2 Monate
Lange nicht mehr so sehr gelacht! :D
Big Foot
Big Foot - Vor 2 Monate
3:40😂
Rafi x
Rafi x - Vor 2 Monate
Wie schnell geht denn ein Jahr um?? Hatten wir nicht erst CREWZEMBER?XD
OTL_KeX
OTL_KeX - Vor 2 Monate
Shpendi? Real? Ach du Scheiße.
88Nik Nak88
88Nik Nak88 - Vor 2 Monate
Wenn du sagst: "Du wirst auf diese Aussage "falsch" antworten", dann sind sind die Antworten "richtig" und "falsch" beide richtig.
Swhize
Swhize - Vor 2 Monate
Ah du hundesohn Ah richtig
DU HUNDESOHN xDDU HUNDESOHN xDDU HUNDESOHN xD triggered😂
Kathi Nicole
Kathi Nicole - Vor 2 Monate
Tag 24: ein Video mit Monte 🎉👌🏻🙏🏼
Emre Algül
Emre Algül - Vor 2 Monate
Glauben sie das ich verückt bin?
Diese frage stellte mir elon musk an einem abend in einem edlem fischrestaurant im silicon valey
Anna Naredo
Anna Naredo - Vor 2 Monate
hat jem. zufälligerweise nen plan welche lied da ab 0:27 läuft? dieser kurze einschnitt.. meine es zu kennen, nur fällt mir der titel nicht ein :D
Niba 14
Niba 14 - Vor 2 Monate
Die Gruppe ist das Geilste....15K im Monat YAWOHL YAAAA
Guns Money
Guns Money - Vor 2 Monate
Niko von wo hast du den Pulli? Grüße aus Mykonos
Dennis Baumann
Dennis Baumann - Vor 2 Monate
Ich will alle Mal hardbass tanzen sehen
Joe Hingul
Joe Hingul - Vor 2 Monate
Schwarz, weiß, rot im Thumbnail... nicht die beste Kombo... hat auch was von nem Kreuz xD
Lvmvn Squeezy
Lvmvn Squeezy - Vor 2 Monate
Wie heißt es denn wieder???
FlyHoney91
FlyHoney91 - Vor 2 Monate
Da sieht man, Geld verdienen hat nichts mit Intelligenz zutun. Auch nach dem gefühlt fünfzehnten mal, immer noch nichts gerafft. Hauptsache Rolex am Handgelenk.
abc def
abc def - Vor 2 Monate
Gott, seid ihr alle blöd.
svanchen _xx
svanchen _xx - Vor 2 Monate
Dimaaaaaaaaaaa und Roooooooob!
Timmyil c
Timmyil c - Vor 2 Monate
3:56min Lachflash des Todes😂😂
Toky- Eli
Toky- Eli - Vor 2 Monate
Trends? Wie wär's mit ein dummer drei gedanken
Laurie Arielle
Laurie Arielle - Vor 2 Monate
Ich mach Spiegeleier wirklich im Topf😂😂
#KeinGeldFürNePfanne
Justin Leferink
Justin Leferink - Vor 2 Monate
Dima sieht aus wie 90
Leggigreen Leggigreen
Leggigreen Leggigreen - Vor 2 Monate
Warum ist per Mertesacker auf dem thumbnail??
Jack95Sparrow
Jack95Sparrow - Vor 2 Monate
#CREWZEMBER Videos mit MONTE !?!!??!??!?!
MiNzE
MiNzE - Vor 2 Monate
Bin ich der einzige der das Spiel Prinzip nicht versteht? 🤣😂
Mrs. Seda
Mrs. Seda - Vor 2 Monate
Haha :P
Marko Dorn
Marko Dorn - Vor 2 Monate
Sub to Pewdiepie
Russenbrezel
Russenbrezel - Vor 2 Monate
Dima sieht aus als wäre er 90 Jahre alt
Schnitzel TV
Schnitzel TV - Vor 2 Monate
Ich hoffe dass bei Stefan war gespielt, weil so dumm kann man doch gar nicht sein.
AnkLuc
AnkLuc - Vor 2 Monate
Ich will das
Toxic NB
Toxic NB - Vor 2 Monate
Mein freund hat alles gwspoilet
Kobra
Kobra - Vor 2 Monate
Nico ist immer so schlecht xD
ω Kano 354 ω
ω Kano 354 ω - Vor 2 Monate
Video beginnt bei: 00:00


Dankt mir später
Stephanie Steybe
Stephanie Steybe - Vor 2 Monate
wann kommt mal ja nein nicht ääähm challenge
Schosch Kev
Schosch Kev - Vor 2 Monate
Stefan war ja anders lost xD
Morgeen
Morgeen - Vor 2 Monate
platz 3 auf trends verdient
KaufMeinGucci
KaufMeinGucci - Vor 2 Monate
Wo ist das PERFECT ?
PeRel
PeRel - Vor 2 Monate
😂😂😂
Juliana Bachlehner
Juliana Bachlehner - Vor 2 Monate
1:42 Was macht er denn da?😏
Geneva Harris
Geneva Harris - Vor 2 Monate
Sehr wichtig Leute.. Es geht um unser Land...: https://www.youtube.com/watch?v=fB78jkaHTcg
Friedrich K
Friedrich K - Vor 2 Monate
Da fehlt schonwieder das perfect
EpicHeartbreak
EpicHeartbreak - Vor 2 Monate
Morgen heißt's



.
noah anon
noah anon - Vor 2 Monate
Ich würd auch Mal gerne Crewzember machen und dann nichtig absahnen
Jonathan Kr
Jonathan Kr - Vor 2 Monate
400€ Tee, läuft Sascha, Werbung läuft
Arian._. Faq
Arian._. Faq - Vor 2 Monate
"ICH WILL DAS"😂
Smescharius
Smescharius - Vor 2 Monate
Haha witzig
009
009 - Vor 2 Monate
Du Lauch
Nico
Nico - Vor 2 Monate
SEHEN SIE NUN WIE MAN DIESES SPIEL NICHT SPIELT MIT....



LEGENDE
Nico
Nico - Vor 2 Monate
Wie war die Stimmung in der DDR?



Sie hielt sich in Grenzen.
Nico
Nico - Vor 2 Monate
Bring mal wieder Sing zu Ende
Nico
Nico - Vor 2 Monate
Nobelpreis verdient für diese Einschnitte
Daniel Da Silva
Daniel Da Silva - Vor 2 Monate
Hahaha hab mich bei inscope weg geworfen 😂😂😂😂😂😂
Jasper Hauck
Jasper Hauck - Vor 2 Monate
Fuck ich kann nicht mehr 😂
Lootrix
Lootrix - Vor 2 Monate
Natürlich dürfen die Legendären Monte clips nicht fehlen haha
Vanessa
Vanessa - Vor 2 Monate
Lachflash des Todes Leute 😂😂😂😂
ThePootisman
ThePootisman - Vor 2 Monate
D U H U N D E S O H N .
Robert Kellermann
Robert Kellermann - Vor 2 Monate
Du bist mir leider viel zu sympathisch geworden :(
12345 6789
12345 6789 - Vor 2 Monate
Wie heißt die Jacke von Peter und wo kann man die kaufen
Timo
Timo - Vor 2 Monate
Wenn der Verstand in die Rolex rutscht
Ok Krass
Ok Krass - Vor 2 Monate
Wo ist dein geiler Sound Effekt bei jedem Crewzember haha
Dominik Brugger
Dominik Brugger - Vor 2 Monate
ICH WILL DAS!
Nayif Kar
Nayif Kar - Vor 2 Monate
Ich will das
Anita Beste
Anita Beste - Vor 2 Monate
Ich glaube Stephan weiß nicht wie das Spiel geht 😂😂😂😂
Sir Wivel
Sir Wivel - Vor 2 Monate
Wie heißt das Lied beim Monte einschnitt?
Ruhrpott Prinzessin
Ruhrpott Prinzessin - Vor 2 Monate
Ich kenn das und mich macht völlig fertig dass ich nicht drauf komme
Nächstes Video