Tutorial: Wie man eine Milchschaum-Palme in den Cappuccino macht

2 369
45
 
KOMMENTARE
Horst 021 Niemand
Horst 021 Niemand - Vor 29 Tage
Ich habs vesucht nachzumachen, muss jedoch was falsch gemacht haben - Bei mir wurde es ein Atompilz......
-
-
-
...., son shit aber auch...:-)))
beatlessindgeil
beatlessindgeil - Vor Monat
Na super. Ich habe ne Birke gemacht. Kann mir jemand sagen, was falsch gelaufen ist?
Kromm E.
Kromm E. - Vor Monat
That is next level
Max Sieber
Max Sieber - Vor 3 Monate
Video gesehen und gedacht, das klappt doch nie. Zu Hause sofort ausprobiert und es hat auf Anhieb funktioniert. Klasse Tutorial!
Ren3gaid
Ren3gaid - Vor 3 Monate
Ich habe so gehofft, dass er Capuccino als Kapukkino ausspricht xD
Wie Mandscho
Lars Echterhoff
Lars Echterhoff - Vor 3 Monate
Für das nächste Tutorial: So entfernst du ein Milchschaumbild rückstandfrei aus dem Kaffee!
fu hd
fu hd - Vor 3 Monate
Könnt ihr das ganze auch für Brokoliehände machen
Karl I.
Karl I. - Vor 3 Monate
Funktioniert auch mit Bier und Bierschaum ..... nicht!
Death Potato
Death Potato - Vor 3 Monate
Ich frag mich jedes mal wieder: "wie kommt mann auf sowas?"
Flipsta
Flipsta - Vor 3 Monate
Like wenn ihr den Cut gesehen habt
hansmaulwurf111
hansmaulwurf111 - Vor 3 Monate
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, bei mir ist eine wegbeschreibung zum bernsteinzimmer rausgekommen, hab ich vor Wut erst mal gegen die Wand geworfen
Harald K.
Harald K. - Vor 3 Monate
..ist mir langsam zu blöd...mir läuft jedes Mal beim Übergang vom oberen zum unteren Bogen der Milchschaum über..👎🏻💩
👀 ich hole mir jetzt im Baumarkt die Milchschaum-Abzieh Bilder mit den nackten Weibern 😳
ist billiger + sieht besser aus❗👁 (und wenn ich mag, kann ich mir trotzdem die Palme schütteln) 😎🤡
Ralf #000000
Ralf #000000 - Vor 3 Monate
*LOL* Der Postillion ...immer wieder gut
Dis Pater
Dis Pater - Vor 3 Monate
FAKENEWS!!!
klaudirdas2
klaudirdas2 - Vor 3 Monate
Anleitung war nicht klar genug, meine Hand steckt im Toaster fest und die Katze liegt im Kühlschrank.
Xenija Christina
Xenija Christina - Vor 3 Monate
Wieso wird mir sowas vorgeschlagen, ich bin Veganer!!!
Kallash
Kallash - Vor 3 Monate
Die PrankBros haben daraus eine competition gemacht "Wer wedelt die Palme besser in den Kaffee".
Tobi N.
Tobi N. - Vor 3 Monate
Es heißt "in DEM Kaffee"
Paul Master
Paul Master - Vor 3 Monate
Anweisungen unklar, habe jetzt ein Wohnzimmer in meinem Urwald
cHyper787 Jr
cHyper787 Jr - Vor 3 Monate
Tutorial ist zu ungenau penis steckt im toaster fest
Tobi N.
Tobi N. - Vor 3 Monate
muhahahahah
Simon Sberg
Simon Sberg - Vor 3 Monate
Hab's jetzt 6 oder 7 Mal versucht. Kriege es einfach nicht hin. Glaube das mit den 35 Grad mache ich falsch, hab dass letzte Mal gemessen, da hatte der Kaffee 65 Grad. Muss ich warten bis er runter gekühlt ist?
TheYorkerGuy
TheYorkerGuy - Vor 3 Monate
Geht das auch mit Montageschaum?
Tobi N.
Tobi N. - Vor 3 Monate
Nur mit Dienstascheschaum.
L0rdHelge
L0rdHelge - Vor 3 Monate
Habe alles wie beschrieben gemacht, als beim Klopfen dann die Plörre alles vollgesaut hat. Was eine Sauerei, wo war dafür der Warnhinweis? Unverantwortlich... Daumen runter
Glotz Nich' So
Glotz Nich' So - Vor 3 Monate
Und ich hab am Anfang die ganze Zeit gedacht er malt einen Penis oder sowas xD
Richard Frank
Richard Frank - Vor 3 Monate
Kannst du das Video machen wie man es mit Kohlrabi Händen macht?
Ceebra
Ceebra - Vor 3 Monate
Tutorial unklar.... habe 12 kaputte Tassen und ne Kuh in der Küche.
Noxmiles
Noxmiles - Vor 3 Monate
Kann er auch mit der Palme wedeln?
Ich
Ich - Vor 3 Monate
Och Leude, das wird jetzt langsam langweilig, einfach die alten Sachen von Luksan Wunder hochzuladen. D:
Killer Katze
Killer Katze - Vor 3 Monate
Das ist quasi 1 tolles Tutorial, was 1 zeigt, wie man quasi eine Palme quasi aus Milschschaum quasi in seinen/ihrem/divers quasi in den quasi Kaffee quasi zaubert. Quasi ein sehr gutes quasi Tutorial.
Viertelhund
Viertelhund - Vor 3 Monate
Okay, hab es jetzt zweimal versucht. Das erste Mal kam _Zwölf Sonnenblumen in einer Vase_ raus, das zweite Mal _Caféterrasse am Abend_ . Irgendwas mache ich falsch.
QJV
QJV - Vor 3 Monate
Bei mir kommen immer nur Tannen dabei raus :'( ...bin ich vielleicht nicht subkutan genug?!
zpoos
zpoos - Vor 3 Monate
Funktioniert das wirklich so oder wo ist jetzt der Witz dabei?
Nils Thönnissen
Nils Thönnissen - Vor 3 Monate
Hilfe durchs Klopfen ist mein Kaffee eingefroren
Tommy & Leyla Brown
Tommy & Leyla Brown - Vor 3 Monate
Mal ganz im Ernst: Wie habt ihr das gemacht? Hab gar nicht gesehen dass das Video geschnitten wurde..
Tobi N.
Tobi N. - Vor 3 Monate
@Lothar Te hehe
Lothar Te
Lothar Te - Vor 3 Monate
Da wurde auch nix geschnitten, die Blätter sind alle noch an der Palme dran. Palmen sollte man aus Artenschutzgründen auch nicht im Hochsommer schneiden, weil dann der Kokolibri in der Palme wohnt und die Kokosnüsse ausbrütet.
Robin Gullick
Robin Gullick - Vor 3 Monate
Hab es genau so gemacht wie im Video gezeigt, aber bei ist eine Eiche bei rausgekommen. Bitte Hilfe...?
Verena Heuer
Verena Heuer - Vor 3 Monate
So mache ich das auch immer! Klappt super!!
TerragonDE
TerragonDE - Vor 3 Monate
Wie malt man einen gelben Zitronenbaum in Schnee?
-
- - Vor 3 Monate
Die Tasse ist gar nicht halb voll. Sie ist halb leer!
Robin Kaden
Robin Kaden - Vor 3 Monate
Seltsam. Die tutorials sind ja schonwieder nicht lustig. Muss wohl daran liegen, dass es einfach nicht lustig ist. Lasst es. Macht lieber richtige beiträge.
Isabell Eickmann
Isabell Eickmann - Vor 3 Monate
@Robin Kaden Du tust halt so als wäre es Fakt, dass diese Tutorials nicht lustig sind. Aber wenn du dir hier mal die restlichen Kommentare ansiehst oder die Bewertung des Videos, siehst du, dass die meisten Zuschauer diese Videos sehr feiern. Deswegen frage ich mich was du erreichen willst? Willst du wirklich erreichen, dass sie mit den Tutorials aufhören, obwohl viele Leute ihren Spaß daran haben? Oder willst du deinen Ärger einfach nur rauslassen?
Robin Kaden
Robin Kaden - Vor 3 Monate
@Isabell Eickmann die Kommentarfunktion ist nicht nur eine möglichkeit für die community sich auszutauschen, sondern auch den creatorn rückmeldung zu geben. Wo ist denn da das problem?
Isabell Eickmann
Isabell Eickmann - Vor 3 Monate
Du musst übrigens nicht jedes Video was dir DEvideo vorschlägt anschauen - wenn du keine Lust auf etwas bestimmtes hast wie diese Tutorials sieh sie dir einfach nicht an und such dir ein anderes Video raus so schwer ost DEvideo nicht xD
Robin Kaden
Robin Kaden - Vor 3 Monate
@Lothar Te selbst der sarkasmus in deinem kommentar war lustiger als der postillion beitrag
Lothar Te
Lothar Te - Vor 3 Monate
Seit wann müssen Anleitungen lustig sein? Viele Menschen sind dankbar über diese wertvolle Hilfestellung bei der Bewältigung ihrer Alltagsprobleme. Und Sie wollen sich darüber lustig machen? Das macht mich sehr traurig,
M K
M K - Vor 3 Monate
Wo ist der Witz?
Lothar Te
Lothar Te - Vor 3 Monate
in Wuppertal: www.google.de/maps/place/Francois+Witz/@51.5308663,7.2213815,8z/data=!4m8!1m2!2m1!1sWitz!3m4!1s0x47b8d7143fc46317:0xf9111b0280db6e96!8m2!3d51.2738499!4d7.1129518
ZiemlichMoritz
ZiemlichMoritz - Vor 3 Monate
Kann man als Veganer auch Wasser anstelle von Milch nehmen?
Nächstes Video