Warum ich jetzt Tesla statt LAMBO fahre! (Kanalupdate)

1 489
604
 
KOMMENTARE
carrerayoutub
carrerayoutub - Vor 13 Stunden
Auch von meiner Seite Tschüss! Du hast anfangs durch den Lambo und seine Reparatur starkes Interesse geweckt, nur du konntest halt nicht Liefern! Das wäre grundsätzlich auch kein Problem gewesen, wenn du nach der erfolglosen Schrauberei eindeutigbStellung bezogen hättest. Die Leute aber einfach hinzuhalten und vor jedem neuen Video mal eben „Lambo“ zu erwähnen, damit das Ding auch geklickt wird gefällt mir nicht!
xXTheDivison 2Xx
xXTheDivison 2Xx - Vor 2 Tage
TOD UND HASS DEN ELEKTROAUTOS! DEABO
Pat Rick
Pat Rick - Vor 2 Tage
Hey Nico super Video mich persönlich würde interessieren was du verdient hast mit YouTube ? Vielleicht magst du ja auch was machen zum Thema wie starte ich mit einer Tesla Vermietung was brauche ich um einen Tesla oder generell Autos zu vermieten ?
Clasher Army
Clasher Army - Vor 8 Tage
E-Autos sind echt der größte Müll.......
Andi Mayer
Andi Mayer - Vor 9 Tage
Mich stört es nicht das du jetzt fast nur mehr Elektrofahrzeuge hochladen möchtest,ich finde dich einfach als Mensch sehr sympathisch und interessant was du überhaupt immer auf diesen Kanal bringst,sehr schade das Kati nicht mehr an deiner Seite ist aber so ist mal das Leben,freue mich weiterhin von deinen Videos zu sehen lg Andi
Benedict .h
Benedict .h - Vor 9 Tage
Nico ich hoffe dir ist bewusst dass ein Elektrowagen sich von den co2 werten erst ab ca 180,000 km mit einen verbrenner ausgleicht und erst mit 230,000 km Laufleistung was Gutes fürs Klima macht. Also der Spruch bei SUV,s und Sportwagen in der Stadt Runzel ich meine Stirn hättest du dir sparen können!
Danke für die tollen Videos in der Vergangenheit aber ich finde elektro wagen komplett unsinnig also habe ich hier nichts mehr verloren. Trotzdem viel Glück und Spaß in der Zukunft 👍
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 9 Tage
Du merkst aber schon alleine durch deine Aussage "überall steht halt was anderes", dass es weniger sichere Quellen sind, oder? Wenn du nur mal danach suchen würdest, ob Elektroautos nicht doch vll besser sind als Verbrenner, würdest du genauso viele Nachrichten finden, beispielsweise hier: www.spiegel.de/auto/aktuell/e-auto-schlechtgerechnet-die-ifo-studie-zur-co2-bilanz-a-1263622.html Da von einem Fakt zu sprechen, wenn du es selber nicht mal ausrechnen kannst, ist schon sehr schwammig 😃 Ich kann dir auch nicht beantworten was nun besser ist, aber ich weiß, dass wir aus den verschiedensten Gründen unabhängig vom Öl werden müssen und wir beim Elektroauto durch erneuerbare Energien langfristig zumindest die Chance zu haben CO2-neutral zu werden.
Benedict .h
Benedict .h - Vor 9 Tage
Ich habe jetzt einfach einen Bericht rausgesucht über dass Thema es passt nicht ganz zu meiner Aussage aber ungefähr schon überall steht halt was anderes aber Fakt ist dass Elektroautos Umweltschädlicher als verbrenner sind! www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-wie-umweltfreundlich-sind-elektroautos,RGBSYTj
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 9 Tage
Kannst du mir das mal genau vorrechnen mit dem CO2 oder auf welche Quellen berufst du dich da? 😊
Michael Kleiner
Michael Kleiner - Vor 10 Tage
Ich finde Elektro Auto OK nur noch zu Teuer für den Kleinen Mann und Anhänger ziehen kann zur Zeit nur Tesla kleine Geländewagen nur wie viel darf er Ziehen und wie viel KM kommt er das Frage ich mir
Hans Hansen
Hans Hansen - Vor 10 Tage
Die Freundin ist weg weil sie gerafft hat was am Ende bei ihm rumkommt. 😢
Chr. T.
Chr. T. - Vor 11 Tage
Servus Nico. Ich bin dann wieder mal dabei - ich hab wieder abonniert und das "Glöckerl" ist auch aktiviert. An den Themen alternativer Antriebe zum Verbrenner kommen wir eh nicht vorbei. Und da ist mir die Meinung eines YouTubers, der sehr differenziert und analysierend an die Sache herangeht und eigene Gedanken liefert, wichtig. Mach das: Unvoreingenommen und fair. Mei der Lambo - mal sehen was das Gerichtsverfahren ergibt und dann wirst Du Deine Entscheidung finden.
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 10 Tage
Danke!
Creascher
Creascher - Vor 12 Tage
Ich werde gerne weiter schauen! ^^ Bin auf den Toyota gespannt! ^^
Creascher
Creascher - Vor 12 Tage
Zu denken "muss das den sein" weil der eine oder andere das Auto fährt was er gerne fahren möchte. Finde ich fraglich. Weil man verurteilt jemanden anderen weil er sich frei dafür entschieden hat. Oder jemand hatte den Traum und konnte sich den erfüllen. Jeder kann klar seine Meinung haben. Zu jeder Entscheidung was man macht und wie und warum ist jedem sein persönliches Teil seines Leben. Und ich denke jemand fremdes geht dies überhaupt nichts an. Geschweige den zu verurteilen. "Muss das den sein". Klar wenn es um Verhaltensweisen geht ist das was anderes. Wenn man fremde Menschen grundlos belästigt. Ich hab gestern ein SUV gesehen wo mit Lack beschmiert wurde weil es ein SUV ist. Eig. ein Kompaktwagen das höher ist. Menschen zu verurteilen weil die sich frei für etwas normales entschieden haben ist weil die denken das es für die am besten ist. Das ist eher zu verurteilen. Sollten alle aufpassen das wir nicht in eine negative Spirale gezogen werden. Lieber konstruktive bleiben.
ALBEE
ALBEE - Vor 12 Tage
Umweltschonend ist sein altes Fahrzeug einfach mal weiter zu fahren und nicht jedes Jahr Oder 2 ne neue Karre.. Da ist es egal Elektro oder nicht.. Wenn jeder nen Elektro fährt müssen die Rohstoffe auch erstmal genommen werden... Batterieherstellung usw
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 12 Tage
Was du sagst würde Sinn machen, wenn die nach 2 Jahren keiner mehr weiter fahren würde. Wenn die Autos von wem anderes dann aber 100.000+ km bewegt werden, ist das egal.
Lukas A4 B5
Lukas A4 B5 - Vor 12 Tage
Bei zu viel FFF mit gemacht?🤢
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 12 Tage
Was hat das damit zu tun?
Michael Schwarzfischer
Michael Schwarzfischer - Vor 14 Tage
Kinderarbeit für Kobaltabbau , das muss man definitiv pushen ! 👌🏻
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 14 Tage
Bildzeitungsleser 👌🏼
Marcus :o
Marcus :o - Vor 14 Tage
Idee: Bau den ersten Elektro Lamborghini, egal was die hater sagen, wäre ein mega Projekt 💪🏼💪🏼
snap_lp
snap_lp - Vor 16 Tage
Keiner hat Lust auf so dumme E-Autos, du hast du viele Abos wegen deinem Lambo und deine guten Auto Videos früher. Was Juckt ein E-Auto macht kein Spaß! Bin raus !
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 16 Tage
Nicht immer von dir auf andere schließen ☺️ mach’s gut!
Resk !
Resk ! - Vor 17 Tage
Ein Schwätzer!!!!! Fährt nur 8 und 10 Zylinder und springt jetzt mit auf den „E-Zug“... Vogel!
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 17 Tage
Fuhr ☺️ der Mensch ändert sich.
A21HTLUS
A21HTLUS - Vor 17 Tage
Klasse, toller Wandel, Elektromobilität ist die Zukunft und Tesla ist da ein toller Vorreiter und vorzeige Produkt mit tollen Fahrleistungen und unvergleichlichen Fahrgefühl. Gerne weiter so. Kann ich jeden ans Herz legen mal eine Probefahrt zu machen :)
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 17 Tage
Danke :)
Noah W.
Noah W. - Vor 17 Tage
Nico, hast du eigentlich mittlerweile eine andere Meinung zu einem Tempolimit auf deutschen Autobahnen? 🤔
Jonathan Deinhard
Jonathan Deinhard - Vor 17 Tage
Cool
GeeKayRock
GeeKayRock - Vor 18 Tage
Wir haben es alle doch gewusst 😅😂😂
Chris K
Chris K - Vor 18 Tage
Paar Jahre mit lambo gefahren aber hier jetzt auf Öko machen? Greta Zug ?
Mit anderen Kollegen Sportwagen fahren hier und dort Reise mit lambo gemacht und dann so
Ja wenn ich SUV sehe denk ich mir muss das sein😂😂😂😂😂😂
zrzzt
zrzzt - Vor 18 Tage
Welcher Winterräder nimmst du für deine Model 3, woher und was kosten sie?
CrossiLXXV
CrossiLXXV - Vor 18 Tage
Huch! Da scheint ja jemand erwachsen geworden zu sein. Meinen ehrlichen Respekt dafür!
Mario Cobretti
Mario Cobretti - Vor 18 Tage
Das wird ein Elektroauto Kanal??? 😢. Dann kannst du mit mir rechnen😬🤣😂⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️ p.s. Wer braucht die Frau, wenn er einen Tesla hat?😬
aaron
aaron - Vor 19 Tage
Gutes Video! Ich bin gespannt was kommt.😊
rushox Do
rushox Do - Vor 19 Tage
Du belügst dich selber du Lappen.
Andi_MANNHEIM
Andi_MANNHEIM - Vor 19 Tage
Viel Spass weiterhin mit deinem Kanal. Ich werde dich deabonnieren.
Damian Majerczyk
Damian Majerczyk - Vor 20 Tage
Ganz ehrlich? Mich interessiert es nicht was du verdienst.. etwas beneide ich dich und deine Art. Aber am meisten das du so früh im Leben verstanden hast, was zu tun ist. Heute pflückst du Apfel. Alles gute und bin auf deine Ideeb gespannt.
Jan Trax
Jan Trax - Vor 20 Tage
Nächstes Video in ein paar Wochen.
"Wir reparieren meinen Tesla"
Madddy68
Madddy68 - Vor 20 Tage
Genau, geh deinen Weg. Ich mit meinen 51 Jahren habe deinen Kanal abonniert, da du viel Reifen Inhalt bietest. Mach dein Ding und wenn du mal in der Schweiz bist, kontaktiere mich. Ein meet and greet und Tips für einen Besuch bei uns garantiert.
leonid wenz
leonid wenz - Vor 20 Tage
wirkt irgendwie so, als hättest du dich von "rent-my-tesla.de" inspirieren lassen
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 20 Tage
Neh hab die Idee von Sixt mit diesem Auto vermieten. Muss das Rad ja nicht immer neu erfinden 🙂
leonid wenz
leonid wenz - Vor 20 Tage
du ideenfabrik
Silversurfer604
Silversurfer604 - Vor 20 Tage
Ahh endlich mal die Scheiss Cap weg
Kavue
Kavue - Vor 20 Tage
Schaue dich seit du mit dem Lambo bekannt geworden bist und finde es schade ,dass du nurnoch Tesla machst. Klar du hast 2 Model 3 und der Lambo ist kaputt,aber du hattest ja noch den GT63 zu dem auch nix kommt.
Maurice Sareika
Maurice Sareika - Vor 20 Tage
Vllt Mal die Umwelt Zerstörung anschauen wenn man ein e Auto fährt
Das hat nichts mit nachhaltigkeit zu tun
zoppofluch
zoppofluch - Vor 20 Tage
letztendlich ist es eine konsequente entwicklung deinerseits, die meisten bleiben nämlich stehen, wie man hier an vielen kommentaren erkennen kann. und natürlich wird das e auto die zukunft sein, es gibt zur zeit überhaupt keine alternative dazu. wenn in 4-5 jahren dann das tempolimit in deutschland endlich eingeführt wird, dann sind das sowieso alles überholte diskussionen. freie fahrt für freie bürger ist schon lange geschichte und nicht mehr angebracht, auf autobahnen wird in zukunft das autonome fahren nur noch erlaubt sein. denn das spart ressourcen, menschenleben und schont die umwelt.
ein auto in massenfertigung zu bauen ist mit einer der kompliziertesten industriellen abläufe. dies ist zur zeit immer noch das hauptproblem bei den jungen elektroautoproduzenten. dennoch haben die e autohersteller die klassische autoindustrie fast eingeholt und der trend bei den jungen geht weg vom auto, es ist nicht mehr angesagt. man kann auch sagen, dass die klassischen ps karre in zukunft für die unterschicht steht, die elite und moderne intelligenz wenden sich schon davon ab.
TheRealJannick
TheRealJannick - Vor 16 Tage
dummschwätzer!!!! kannst ja gerne deine 100 auf dem rechten fahren!
Wolfgang Bortz
Wolfgang Bortz - Vor 21 Tag
Tesla ist nicht wirklich umweltfreundlich.Der Verbrauch ist genau wie bei SUVs und Sportwagen für den Alltag viel zu hoch. Es gibt wirklich viel effizientere EAutos die auch Spaß machen.
Philipp Albin
Philipp Albin - Vor 21 Tag
Echt Hart! XD
Markus Hofmann
Markus Hofmann - Vor 21 Tag
Wenn man die Möglichkeit hat einen lambo oder einen gt 63 zu fahren Greif ich doch nicht zum tesla
Markus Hofmann
Markus Hofmann - Vor 18 Tage
Dazu bremst der Tesla auch noch schlechter als so ziemlich alles andere
Markus Hofmann
Markus Hofmann - Vor 18 Tage
Ok das ist ja in Ordnung nur gibt es einfach noch zu viele Probleme bei Tesla Beispiel.service, Verarbeitung, Verzögerung in der Auslieferung und und und das aller katastrophalste allerdings ist das der warnblinker oben beim spiegel ist das geht gar nicht. Ich glaube dass Du den Tesla nicht fährst weil du ihn toll findest sondern weil du damit werbung für Deine Vermietung machen willst welche du auch nur machst weil es dafür einen Markt gibt, es wollen nun mal viele so eine Kiste ausprobieren. Du sagtest das beim mercedes etwas quietscht du sagtest aber auch in deinem zweiten abholvideo das beim Tesla etwas quietscht auch nicht optimal. Der mercedes ist premium der Tesla nicht. Falls du jetzt denkst dass ich gegen Elektro bin liegst du falsch einer meiner Freunde hat einen eqc und der ist meiner Meinung viel ansprechender und besser als jeder Tesla
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 18 Tage
Markus Hofmann ne musst du nicht, ich kann mich davon selber überzeugen 😂 ich habe beide und finde das Model 3 besser. Muss mich da auf keine subjektive Meinung von irgendjemanden verlassen 😊
Markus Hofmann
Markus Hofmann - Vor 18 Tage
@Nico Pliquett DE ich muss dir wohl hoffentlich nicht klarmachen dass ein gt 63 qualitativ was anderes wie ein Tesla Model 3 is
Markus Hofmann
Markus Hofmann - Vor 18 Tage
Ja ich habe schon mal in einem Tesla Model 3 gesessen und muss das dieser nicht gut verarbeitet war auch die spaltmasse waren ungleichmässig. Und ich verstehe nicht warum du den Mercedes nur rumstehen lässt dann Verkauf ihn halt aber dieses Auto muss gefahren werden außerdem wollte ich noch wissen ob irgendetwas von der damaligen Begeisterung über den gt 63 s noch irgendetwas übrig ist
Vollmilch Brocken
Vollmilch Brocken - Vor 21 Tag
Wow..hier sehen Sie den typischen “neuen„ Business YouTuber im Tesla … auch wieder ein neuer Trend. Diese Ökowelle ist einfach zum Kotzen. Vor allem ist es doch schon so offensichtlich aufgezeigt worden das ein Elektroauto keinesfalls “Umweltschonender„ ist als die “Altlasten„. Ich finde, es wird auch einfach das falsche Bild vermittelt, indem man Elektroautos so Hyped.

 Mutti hat ein gutes Gefühl, wenn Sie mit ihrem i3 zum Supermarkt fährt und denkt Sie tut was für die Umwelt … und gleichzeitig sterben wieder 3 Kinder in Kobaltminen, weil sie für solche Autos Erze abbauen um irgendwie dem verlockenden Geld hinterherzulaufen.

 Natürlich gibt es auch in anderen Bereichen elend, aber die E-Autogeschichte ist so durchsichtig und bewiesen … Ich kann nicht verstehen, wie man da zu 100 % Hinterstehen kann!

Mir ist auch klar, dass man so gigantischen Industrien und Firmen den Vormarsch sowieso nicht aufhalten kann und das soll man auch nicht. Das ist bloß der nächste Schritt in der Entwicklungsgeschichte, aber wieso muss man immer überall mit machen.

Und außerdem finde ich es echt schade, dass du Dinge die du anfängst, wie den Lamborghini, nicht zu Ende bringst und damit deiner Community zeigst das es wichtig ist, Ziele zu verfolgen. Eventuell kannst du danach, als Geschäftsmann zeigen, dass du ihn vernünftig vermarktest und verkaufst. Aber jetzt komplett umzusatteln und zu sagen: Ich bin so Überzeugt von Elektroautos ich kehre dem alten den Rücken und versuche noch ein paar Videos mit meinem neuen Mercedes zu machen bevor ich ihn dann auch abgebe. Zumal ich sagen muss, dass ich solche Emotionen wie die die du mit dem Lamborghini hattest in einigen Videos, nicht mit einem fahrenden Handy hattest.

Ich weiß auch, es sollte mich eigentlich überhaupt nicht Interessieren. Normalerweise versuche ich mich überhaupt nicht in Kommentaren zu äußern, allerdings hat mich dieses Video derart aufgeregt das ich mal was dazu sagen wollte. Mir ist auch bewusst das du es nicht für die "Umwelt" machst, sondern weil du Elektroautos klasse findest. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Dennoch finde ich es fragwürdig, da diese Autos ja immer als so sauber und super toll dargestellt werden. Ich bin mir auch nicht sicher was ich für eine Antwort hören mag, das Thema ist einfach umstritten. Meiner Meinung nach sind Elektroautos keinesfalls eine gute Alternative gegenüber eines herkömmlichen Fahrzeuges... wenn man mal näher hinsieht.

Wenn das deine Zukunft für diesen Kanal und dich ist, wünsche ich dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß, bei dem was du machst. :)

Lg
Vorname Nachname
Vorname Nachname - Vor 21 Tag
War schon klar. Der Lambo wird nie fahren....... viele "Leere" Aussagen und verdammt viel Werbung. Was ja so nicht ist. Mach den Lambo fertig, Pfeife.
ematti89
ematti89 - Vor 21 Tag
Lass von Nils eine E-Maschine in den Lambo bauen. Der Motor war ja neu.
buzzingDANZEI
buzzingDANZEI - Vor 21 Tag
Sehr gerne mehr Details zum Ertrag der Veranstaltungen.
000GunterGabriel000
000GunterGabriel000 - Vor 21 Tag
Überrascht nicht, du warst im Prinzip nie jemand mit Passion für (Verbrenner-)Autos. Einfach jemand der immer die neuesten Supersportwagen geil findet ohne Bezug zum eigentlichem Fahren sei es auf dem Track oder der Landstrasse. Daher auch keine passion für die Autos welche tatsächlich jedem mit Passion für das Thema das Herz aufgehen lassen zB 996 GT3 oder ein luftgekühlter RS. Und genau DIESE Autos bieten etwas das dir kein Tesla geben kann in all seiner Sterilität.
Von dem her klare Businessentscheidung du siehst der Weg welchen du versucht hast mit YT, Lamboaufbau etc führt monetär nirgends hin folglich was ist aktuell Trend? EVs! Also Kanal und Business umstellen auf 100% Elektro. Opportun eben.
Д. Ф.
Д. Ф. - Vor 22 Tage
Wenn man nach den Klicks geht, dann ist Tesla eindeutig die falsche Richtung ... da werden ja Max. 30 tausend pro Video erreicht und bei dem Lambo waren es 50+
salva Frankfurt
salva Frankfurt - Vor 22 Tage
Hochmut kommt vor dem...
Leon Urbainczyk
Leon Urbainczyk - Vor 22 Tage
E Autos sind halt so Scheise du hast nicht viel Reichweite keinen Sound ja wie Mercedes macht beim c63 einen 4 Zylinder einen 4 Zylinder das ist ein Auto mit über 500 ps einfach dumm
Klauzzy 25
Klauzzy 25 - Vor 22 Tage
Elektroauto kanal.... Ne danke, bye
TobiasBonder
TobiasBonder - Vor 23 Tage
Nico wäre ohne den Lambo niemals da wo er heute ist auf Youtube er hat leider auch nichtmal ein Wort darüber verloren was ihm die Deutschen und auch anderen Verbrenner Hersteller ermöglicht haben in Form von Fahrveranstaltungen für seinen Content... Finde ich schade !
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 21 Tag
Die Autohersteller machen das doch nicht zum Spaß, ich soll es aber zum Spaß machen? Ich bin mit so einer Veranstaltung 3-4 Tage beschäftigt und dann muss man auch zwangsweise Geld verdienen, weil die Zeit mit anderen Sachen was zu verdienen fehlt schlicht. Bisschen merkwürdiges Argument, ist ja nicht so als wenn all die Journalisten dort es auch für lau machen würden und den wirft keiner vor, nicht voll bei der Sache zu sein.
TobiasBonder
TobiasBonder - Vor 22 Tage
Nico Pliquett DE es verpflichtet niemand die Autohersteller dir Geld für deine „Werbung“ zu geben ich denke auch Tesla wird keinem DEvideor Geld bezahlen. Wenn die einzige Absicht hinter deinen Videos das Geld verdienen ist dann machst du vllt das falsche Themen Gebiet. Vorallem wenn es sich für dich nach Arbeit anfühlt, wenn du spaß daran hättest würde es das nicht tun.
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 22 Tage
Was die mir ermöglicht haben? Dein Ernst? Ich habe denen Millionen von Klicks ohne eine Bezahlung beschwert, woanders hätten sie die teuer einkaufen müssen. In jeder anderen Branche wird die Reichweite von DEvideorn auch entsprechend bezahlt, nur die deutschen Autohersteller meinen sie müssen das nicht, während sie den Verlagen über alte Beziehungen Geld trotz sinkender Auflagen in Arsch blasen. Ich kann von den tollen Autoveranstaltungen nicht leben, es fühlt sich auch mehr nach Arbeit an als Spaß und bei den Videos, die mir die meisten Abonnenten beschert haben, sind die Tests eh ganz hinten. Und gesehen an den Gesamtaufrufen machen sie auch nur einen kleinen Teil aus.
M S
M S - Vor 23 Tage
Schade, dass es den Wandel leider nicht geben wird. E-Autos befinden sich auf dem Holzweg. Alles schon nachgewiesen.
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 22 Tage
M S die Kutscher sagten auch vor 100 Jahren, dass die Energiebeschaffung (Öl) zu kompliziert sei und es mit Pferden (Gras/Stroh) viel einfacher geht. Und wo soll auch das ganze Metall her? Das was du nennst sind aktuelle Herausforderungen, aber keine Beweise. Vor 100 Jahren hat der Mensch das Problem gelöst, jetzt wird er sicher auch neue Wege finden 🙂
M S
M S - Vor 22 Tage
@Nico Pliquett DE Energiebeschaffung und Rohstoffsituation. Beides Aspekte die Beweisen, dass sich das E-Autos auf dem Holzweg befindet. Leider versucht man das E-Auto mit aller Macht in den Markt zu pressen.
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 23 Tage
Wie weißt man das denn nach? Würde mich echt interessieren 🙂
Dieter Haupt
Dieter Haupt - Vor 23 Tage
Wenn du damals deinen Wagen nicht versenkt hättest, denkst du, dass du jetzt nen Telsa fahren würdest ?

Ich fahr nen Aventador und kann mir niemals vorstellen, einen Telsa zu fahren.

Vermisst du nicht die Emotionen ? Grüße Basti


Find dich trotzdem sehr sympatisch
pascal Sommer
pascal Sommer - Vor 23 Tage
Top klingt gut. Finde Tesla zwar nicht so toll. Aber klingt auf jeden Fall interessant und ist mal was neues 🤔
JLP Gaming
JLP Gaming - Vor 23 Tage
Hi Nico,
Top Video!
Mich persönlich würden deine Zahlen bezüglich Youtube sehr interessieren. :D
Jetzt wo du mehr mit elektro machen willst wäre es villeicht interessant den Lambo auf Elektro umzubauen ? einfach nur um den prozess kennen zu lernen :D dann hättest du die zwei themen Elektro und Lambo miteinander verbunden :D
Grüße:DDDDD
Rust Alphamonologon
Rust Alphamonologon - Vor 23 Tage
Klar... Schwätzer.
Mr_Milchmann_LP
Mr_Milchmann_LP - Vor 23 Tage
Ich bin durch den bzw. Die Teslas auf dich gestoßen und ich muss sagen mir gefällt dein Content, mach so weiter! LG
re
re - Vor 23 Tage
Vllt liegt es auch daran , dass du den lambo selbst nicht zusammen bauen kannst und die kosten zu hoch sind es von anderen machen zu lassen ?
ne lieber der community einen vorlügen :D
StromGeben - EVChris
StromGeben - EVChris - Vor 23 Tage
Habe ich damals schon immer geschrieben in den Kommentaren " Hol dir einen Tesla" und dann hat er sich den geholt, weil einfach am geilsten. Wer einmal einen Tesla gefahren hat der hat kein bock mehr auf langsame Verbrenner ;)
seven-whiteshark
seven-whiteshark - Vor 23 Tage
Wat is eig mit dem Benz??
ToqqleFxrKnxck
ToqqleFxrKnxck - Vor 23 Tage
Immer diese Leute die versuchen, die ganze Welt zu retten. Der Usa ist alles egal. Deutschland muss immer die ganze Welt retten. Diese Greta nutzt nur die Leute aus um Geld zu verdienen. Selbst sitzt sie mit Plastiktüte im Zug. Außerdem sind diese Fridays for Future nur Events damit die Schüler nicht in die Schule gehen müssen.
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE - Vor 23 Tage
Ich Versuch doch keine Welt zu retten, ich finde Elektroautos nur geiler als Verbrenner 🤷🏼‍♂️😉
george schmidt
george schmidt - Vor 23 Tage
lambo fährt genau so scheiße wie ein Peugeot
Nächstes Video