Berlins kriminelle Hotspots - Deutschlands Hauptstadt im Chaos | Focus TV Reportage

5 027
637
 
KOMMENTARE
FOCUS TV Reportage
FOCUS TV Reportage - Vor 25 Tage
Liebe Community,
wir haben uns schon gedacht, dass diese Reportage viele Diskussionen und Kommentare hervorrufen wird. Das ist auch gut so - jeder kann und soll seine freie, eigene Meinung äußern.
Wir bitten euch allerdings, darauf zu achten, dass diese weder beleidigend, noch pauschalisierend oder in sonst einer anderen Art und Weise diskriminierend gegen Einzelne oder ganze Gruppen sind.
Deshalb behalten wir uns vor, nach genauer Prüfung einzelne Kommentare auch zu entfernen oder User zu blocken - was aber wieder zu einer Verzerrung der gesamten Diskussion führt. Deshalb schaut bitte einfach, dass ihr euch an die einfachen Grundregeln haltet.
Danke für eure Mithilfe.
Sebastian Niehues
Sebastian Niehues - Vor 11 Stunden
Freie Meinung, aha^^ die findet man hier bestimmt! Sowie neutrale Berichterstattung bestimmt auch xD
Slowbro
Slowbro - Vor Tag
Warum hat die nette Dame die angebotenen Schläge nicht angenommen ?
Totti Matthe
Totti Matthe - Vor Tag
@Sven Im Zusammenhang mit dem Bericht schon fragwürdig dein Kommentar
Samson Halter
Samson Halter - Vor 10 Tage
@Kolja Heeee. Ich mache auch Rechtschreibfehler und bin kein Nazi :D
Adelheid Franz
Adelheid Franz - Vor 10 Tage
@Sven Da können wir uns ja alle drauf Freuen Du Penner
Don Hiller
Don Hiller - Vor Stunde
Tja bedankt euch bei unserer tollen Regierung, aber laut Seehofer muß ja die Gamerscene überwacht werden. Von den ach so bösen Nazis von denen immer die Rede ist sieht man im Video auch nirgends. Danke Merkel...
VIKTOR Schil
VIKTOR Schil - Vor Stunde
Nie mehr Berlin!!!,Und noch dazu die Hauptstadt v.Deutschland, Schande,,,!!!Wenn es so weiter geht sieht es bald wie in den USA!!!!
Didi Meuterei
Didi Meuterei - Vor Stunde
Einfache Lösung , die Richtige Partei wählen . Ihr Berliner last es zu das Dieler frei Arbeiten können.Bei euch ist halt alles verkehrt. Berlin ist eine Schande für Deutschland.
Sarajlija87
Sarajlija87 - Vor Stunde
Eine Gefahr für das christliche Europa!
M.G M.G
M.G M.G - Vor 2 Stunden
Hau ab du Drecksack !!
RypZ21/2
RypZ21/2 - Vor 4 Stunden
Weg mit dem Müll !
Snafu
Snafu - Vor 5 Stunden
Wer verarscht hier wen?!? Wenn dort 12 stunden Deutsche Volksmusik gespielt wird ist da weniger los...-))
RiDeR 90
RiDeR 90 - Vor 5 Stunden
Mit 3 Leuten unterwegs, naja wir bezahlen es ja.
ValnirAesling
ValnirAesling - Vor 5 Stunden
was der polizist gesagt mit den containern: das ist bei den offiziell registrierten containern genau so nicht nur bei den illegal aufgestellten nur dass die profitmarge geringer ist bzw als transportkosten etc verrechnet wird. auch diese machen die oertliche textilindustrie zu nichte.
Jörg
Jörg - Vor 6 Stunden
Mich verwundert nicht das Berlin keinen Flughafen bauen kann.
Thomas B.
Thomas B. - Vor 7 Stunden
Da sieht man, was Mama Merkel ins Land holt/lässt.
Sind ja alles Deutsche und heißen Karl, Ferdinand, Wilhelm oder Otto!!!
Tri Poloski
Tri Poloski - Vor Stunde
Mach doch den konstruktiven Diskussionen hier nen Gefallen und verzieh dich mit dem AfD Geschwätz. Danke.
Lu Ca
Lu Ca - Vor 8 Stunden
Wenn man nicht ausgelacht werden will sollte man halt nicht beim Ordnungsamt arbeiten
be happy
be happy - Vor 6 Stunden
Und was machst du beruflich? Würde da auch gern drüber lachen.
Lu Ca
Lu Ca - Vor 8 Stunden
Wie dumm muss man sein um einen Deal mitten im Trubel und am helllichten Tag durchzuziehen
Der Zerknautscher
Der Zerknautscher - Vor 10 Stunden
0:32 Und Du bist wohl nicht drogenabhängig...Alkohol und Zigaretten sind offensichtlich gesund (((:
John R.
John R. - Vor 10 Stunden
Klappt doch alles mit der Integration...das sagt doch die Regierung
Würde noch mehr reinholen. Bis der letzte es kapiert das es nie klappen wird,nur dann ist es zu spät
Ice Box
Ice Box - Vor 11 Stunden
Und dann wundert man sich das die Rechte Gesinnung immer mehr wird und immer mehr die AFD wählen. Liebe Politiker, ihr seid diejenigen die das ganze in die Richtung lenken!
Romano Seven
Romano Seven - Vor 11 Stunden
Die Philippinen haben das Drogenproblem einfach in den Griff bekommen.... Jeder Drogendealer der auf frischer Tat ertappt wird der wird einfach erschossen.
Al Quappo
Al Quappo - Vor 11 Stunden
Lol die Besprechen sich vor der Tür und klingeln anschließend? Des ist aber nett :D
GerDirkO
GerDirkO - Vor 11 Stunden
Warum wird das nicht ordentlich entsorgt?
Weil die Strafen zu niedrig sind! Wenn man (falls man) die erwischt : 100 Tagessätze, bei Firmen 4 Monatsumsätze als Mindeststrafe unter Aufhebung des Pfändungsschutzes und streichen der Möglichkeiten der Ersatzforderung bei Sozialhilfeempfängern! Was glaubt ihr wie schnell das nachlässt!
Phil
Phil - Vor 11 Stunden
Ja moin, "Personalmangel". Beim Sporttest aber beim Standweitsprung einen wegen 3 Cm zu wenig verkacken lassen. Alles klar.
Göki
Göki - Vor 12 Stunden
aufgebrachter Junkie hahhahaahahah die sind doch die ganze Zeit so drauf
RELITAR
RELITAR - Vor 12 Stunden
schön bunt wa
J. Milton
J. Milton - Vor 12 Stunden
Das Video soll die Bürger doch nur beruhigen. Nach einer Stunde sind die wieder frei!!1 Alles Show!!
Beste Vorzeige- Hauptstadt!!
be happy
be happy - Vor 3 Stunden
@J. Milton Deine Eltern müssen ja mächtig stolz auf dich sein so Respektvoll, Niveauvoll und voller Fachwissen. Bist ja n ganz krasser. Woran erkennt man Geistigeingeschränkte? Spricht man sie auf einen Fehler an, rasten Sie aus und beleidigen unnütz ;)
J. Milton
J. Milton - Vor 4 Stunden
Was willst du Hosenkacker denn von mir?? Krieche den Paselacken doch in den Arsch...wie es alle tun!!! VOLLPFOSTEN.
be happy
be happy - Vor 6 Stunden
Man merkt das du nicht der Hellste bist und diese "Doku" nicht zu Ende gesehen hast es wird ausdrücklich erwähnt das ALLE wieder gehen durften da die Staatsanwaltschaft keine Haftanordnung gab.
CN017
CN017 - Vor 13 Stunden
Das Ordnungsamt ist doch echt Nutzlos, wenn sie gar nicht Handeln können. Das ist doch genau so, als würde ein normaler Bürger, versuchen etwas zu tun. Ohne Ausführende Gewalt! Was ein frustrierender Beruf.
Art von D
Art von D - Vor 14 Stunden
Überall liegt scheiße man muss eigentlich schweben... Peter Fox
SchauenSie auchgenauzu?
SchauenSie auchgenauzu? - Vor 14 Stunden
Ich will eine neue Hauptstadt!
PommernGaming
PommernGaming - Vor 16 Stunden
Dealer = nur Ausländer
Patriota
Patriota - Vor 19 Stunden
Rumänen und Bulgaren sind keine Osteuropäer, sondern Süd-Osteuropäer! Und erst nach Polen, kommt Osteuropa! Polen, Tschechien, Slowakei liegen in Mitteleuropa! Die Zeiten des kalten Krieges sind längst vorbei! In Tschechien liegen Städte westlicher, als manch Städte in Sachsen! Und die meisten Obdachlosen in Berlin sind Deutsche, Russen, Bulgaren, Weißrussen und Rumänen.

Außerdem sah man doch eindeutig, dass es Haufen Araber waren!
Patriota
Patriota - Vor 19 Stunden
Bei uns in Polen schlägt die Polizei bei Delikten zuerst zu, und fragt dann nach, was los ist!
Jabels
Jabels - Vor 21 Stunde
Bonack aka Hasselhoff
Jabels
Jabels - Vor 21 Stunde
Karsten Bonack der Einsatzleiter beim Kotti. 💎
Angi Ru
Angi Ru - Vor 23 Stunden
wir haben hier in der Stadt nur ein kleineren Hotspot .... und da wird man nicht Herr drüber. Ich weiß aus Erzählungen von anderen Plattformen, das sich in Berlin nichts geändert hat und es Lustig weiter geht.
Angi Ru
Angi Ru - Vor Tag
DER STAAT HAT VERSAGT ....... IN JEDER HINSICHT!!
Nix Wissen
Nix Wissen - Vor Tag
Vllt sollten Unternehmen damit aufhören die Welt als Konkurenzarena zu betrachten die Verlierer produzieren muss. Unser Verfall ist die Grundlage für immer mehr Luxus. Sone Reportage ist das Ergebnis einer Gesellschaft die versagt hat ALLEN Kindern eine Perspektive zu geben. Jeder kann ne Ausbildung machen, aber halt nich alle. Und ein kaputtgespartes Bildungssystem tut sein übriges.
anthony d
anthony d - Vor Tag
Wenn 3 Leute vom Ordnungsamt vor einem müllbeutel stehen, und sich beschweren wegen Personalmangel...xd
Slowbro
Slowbro - Vor Tag
Gibt es auch Nicht-Europäische EU-Büger ?
Slowbro
Slowbro - Vor Tag
Klaro, die kleinen Handlangerticker und Junkieticker da alle abfucken, damit sie wiederkommen und ihre nochmals zerstreckte Scheiße in doppelten Mengen zu verkaufen, weil sie so broke sind.
Dan
Dan - Vor Tag
Alles schön und gut. Super Polizeiarbeit.
Nur der letzte Satz ist das Problem 29:05
RM Schmid
RM Schmid - Vor Tag
Armes Deutschland. Das wird sich hoffentlich bald ändern.
Der Labbe
Der Labbe - Vor Tag
28:40 Es muss so frustrierend sein so etwas täglich mitzumachen und zu erleben wie die Politik durch lächerliche Strafen und Gesetze auf unser Land und die Beamten scheißt. Da wünscht man sich dann doch in einigen Punkten amerikanische Verhältnisse.
Martin S
Martin S - Vor Tag
Warum fahren die zu dritt Ich mein das Ordnungsamt.Und durch die Bank Ausländer mit den Drogen und Dreck mit Müll usw.
Der Labbe
Der Labbe - Vor Tag
was is nur aus diesem Land geworden
Timo dereine
Timo dereine - Vor Tag
Sowas macht mich traurig
Sohaib Mahmood
Sohaib Mahmood - Vor Tag
Ich würde meinen Schlagstock öfter benutzen als erlaubt wenn ich jeden Tag diese Scheisse durchmachen müsste ... Respekt das die das nicht tun ... wäre aber hin und wieder nicht verkehrt
ARYAN
ARYAN - Vor Tag
Das verdanken wir den scheiss Grünen.
Wambo Wambo
Wambo Wambo - Vor Tag
Wie die ganzen Rentner rumheulen
Tarry21
Tarry21 - Vor Tag
Krass.. obwohl ich mir hier eine Dokumentation über Kriminalität anschaue, schafft es die Kommentarsektion nicht einen differenzierten Blick auf die Menschen zu haben.
Ich weiß auf Youtube sind hauptsächlich Kinder und Jugendliche, deren Gehirne noch nicht voll entwickelt sind aber trzdm traurig, dass die Dummheit unter den ganzen „echten“ Deutschen scheinbar leider so langsam wieder zu siegen scheint.
Thomario M
Thomario M - Vor 17 Stunden
Glaub mir, wenn du täglich die direkte Flüchtlingserfahrung hast, gibts nichts mehr zu differenzieren.
Alex M
Alex M - Vor Tag
400 Euro kostet das!
termithand
termithand - Vor Tag
Sehr schonungslos....was mir an der Reportage fehlt ist die Aussage oder die Stellungnahme von der Staatsanwaltschaft und vom Justizminister. Warum kein Haftbefehl? Warum fehlt Geld für Polizei? Wie rechtfertigen sich die Verantwortlichen ?
Fakt ist, dass bei diesen Bildern niemand Fragen muss wie eine AFD auf 25 % kommt oder warum die "Volksparteien" in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Ich bewundere die Menschen die trotzdem jeden Tag aufs neue zum Dienst gehen.
Thomario M
Thomario M - Vor 17 Stunden
Mir tun die eher leid
Marcel Klein
Marcel Klein - Vor Tag
Wie es sicherer wird ??????????????????
Einfach AFD wählen !
SonjaMoljk
SonjaMoljk - Vor Tag
Danke an Frau Merkel und Co.
Erdogan Boss
Erdogan Boss - Vor Tag
Für 1600€ Brutto müssen diese Fridolin Polizisten auch was leisten neeeeeee????
Pascha Balboa
Pascha Balboa - Vor Tag
L
uwe müller
uwe müller - Vor 2 Tage
2x MR.Propper....
80s Guy
80s Guy - Vor 2 Tage
Was war eigentlich bei 27:07 los?
Lormin90
Lormin90 - Vor 2 Tage
Berlin has fallen.
Calif Ok
Calif Ok - Vor 2 Tage
Also wenn ich mir dir Kommentare so durchlese werd ich echt sprachlos. Durch eine geregelte Legalisierung/Entkriminalisierung von Drogen wäre eine staatl. Kontrolle möglich, wodurch genau der gezeigte Schwarzmarkt mit der Zeit verschwinden würde. Die Problematik wurde nicht durch Linke/Grüne verursacht, sondern durch falsche Drogenpolitik.
Straight Forward
Straight Forward - Vor 2 Tage
Ich bin nur froh dass die türkei nicht mitglied in der EU ist.
Wenn ich so sehe wie der ganze ostblock hier alles zumüllt :())
Das ist kein fremden hass, bin selbst ausländer aber die ehrlich und anständigen landsleute meinerseits sind unerwünscht weil einzig und allein wir eine andere religion haben also NICHT christlichen glaubens sind werden wir gehasst.
Das roma volk was für seine plünderungen und zerstörungen bekannt sind hat aber ein freifahrtsschein :())).
Naja jedem das seine.
Und wenn ich so sehe dass diese auch noch narrenfreiheit besitzen muss ich wirklich nur den kopf schütteln.
Barne Bock
Barne Bock - Vor 2 Tage
Es gibt halt Menschen und es gibt halt Leute.
Nächstes Video