JP Performance - Neuer Lader für unser Biest! | Nissan GTR R34

15 768
704
 
KOMMENTARE
Etherion
Etherion - Vor 4 Monate
Mal eine Frage: wie zur Hölle wurd so ein Turbolader überhaupt hergestellt? Wird der Gegossen? Und selbst wenn das stimmt: Wie bearbeitet man sowas denn nach?
Marvin L
Marvin L - Vor 5 Monate
JP Klingtabersogeil GmbH
Rainhart Steckihn
Rainhart Steckihn - Vor 5 Monate
Mehr von der Ladermanufaktur!
Redline
Redline - Vor 5 Monate
*Beast
Dennis Rehmann
Dennis Rehmann - Vor 6 Monate
Hey JP
Wie geil wäre es bitte wenn du die Möglichkeit bekommen würdest eine Rolle in den F&F Filmen zu bekommen und die ganze Reihe wieder mehr auf Auto tuning trimmen würdest😍 (Traum Ende😅)
Real Beta
Real Beta - Vor 6 Monate
Würde nicht flat foot shiftig helfen also in steuergerät einprogrammiertes (da hast du ja kein turboloch oder täusche ich mich
Alex Acker
Alex Acker - Vor 6 Monate
"wenn du was hast was richtig pfeift" da kommt mir irgendwie ein Standard Lader von Diesel in den Sinn 🤗🤔
Be a Ossi
Be a Ossi - Vor 6 Monate
Wenn man bei seinem originalen 5 Zylinder Turbo vergeblich ein Schubumluftventil sucht 😂
Felix Holtkamp
Felix Holtkamp - Vor 6 Monate
An die Videocrew: Wie wäre es, wenn ihr für sowas Ansteckmikros mitnehmt?
JP ist ja immer super zu verstehen, da er weiß, wie man vor der Kamera sprechen muss,
andersrum könnte man bei der Sprachaufnahme bei dem anderen dann deutlich mehr rausholen.
Car Guys
Car Guys - Vor 6 Monate
Wäre geil wenn du dir nen Mitsubishi Evo 5-9 holst, ein Rallyeauto fehlt dir in deiner Sammlung..
Fabulous
Fabulous - Vor 6 Monate
Ich habe letztens die Story vom JP gesehen und mir jetzt auch mal die Kommentare durchgelesen. Es gibt zwar nicht viele, ich nenne sie jetzt mal „Hater-Kommentare“, aber dafür welche die wirklich sehr unangebracht sind. Es mag ja sein, dass es für viele harmlose Kommentare sind, aber jeder Mensch ist anders und jeder Mensch nimmt sich Dinge mehr oder weniger zu Herzen, als der andere. Und wenn JP sagt, dass ihm die Kommentare weh tun, dann ist es auch genauso.
Ich hoffe für all die lieben Schokohasen, dass unser Oberschokohase sich nicht unterkriegen lässt. Genauso gut kann ich es aber verstehen, wenn es ihm zu viel wird.
Ein ganz einfaches Beispiel ist ein schimmeliges Toast in einer Packung. Manche sammeln es raus und essen den Rest und andere schmeißen die ganze Packung weg.
Denkt einfach mal darüber nach, was ihr schreibt. Man kann Tipps geben, aber erstens auf die richtige Art und Weise und zweitens sollte man sich vorher überlegen, ob es für unseren Oberschokohasen überhaupt möglich ist.
probesuka
probesuka - Vor 6 Monate
1463 PS im Golf gemessen... Ich kann mich an die GRIP Sendung mit der Cobra erinnern, wo gesagt wurde dass es in Deutschland keinen Prüfstand gibt der mehr als 1200 PS messen kann... ^^
Alxndrwrz
Alxndrwrz - Vor 6 Monate
Geht steil
xCobi
xCobi - Vor 6 Monate
Gutes Vid.
Zum Hate: Ich lasse auch viel Kritik hier, aber wenn Du dich angegriffen fühlst (!!!von Kritik(auch wenn sie unfair erscheint)!!!) dann bist Du wohl nicht für die Öffentlichkeit gemacht. Lass Dir ein Fell wachsen oder lass es sein. Das Geheule auf Insta gießt nur Öl ins Feuer für die die dich wirklich Beleidigen und am Boden sehen wollen.
Audi Lover
Audi Lover - Vor 6 Monate
Ist Fabian Kubik etwa ein Mathematiker?
EJ2BSeries
EJ2BSeries - Vor 6 Monate
Und hier auch ein china lader der upgegraded wird. Deshalb keine logos auf der compressorseite oder abgasseite. Exakt dieser gtx42 findet man bei ebay. Oder turbozentrum unter anderem label.
Florian Gnegel
Florian Gnegel - Vor 5 Monate
EJ2BSeries totaler Schwachsinn
Paul Reismüller
Paul Reismüller - Vor 6 Monate
Da das Video grad um den R34 geht, könntest du vielleicht mal, wenn du dafür Zeit findest ein: Dinge die ich mag/nicht mag Video über dieses besondere KFZ machen?
Mervan Sarac
Mervan Sarac - Vor 6 Monate
Mach mal ein Projekt wo du irgend ein Auto rückwärts über 200km/h fahren lässt
Bahne Mengel
Bahne Mengel - Vor 6 Monate
Moin macht doch mal eine dodge ram oder etwas in der Richtung 😎
Christian •
Christian • - Vor 6 Monate
Hey JP,
der Kommentar kommt vielleicht etwas spät, allerdings würde ich gerne deine Meinung zu dem (Wahrscheinlich) geplanten komplett Umschwung bei BMW auf Frontantrieb umzuschwencken. Für mich freuen wenn du deine Meinung dazu preisgeben würdest.
👍🏻
sg one
sg one - Vor 6 Monate
Hab grad dieses Video gesehen https://youtu.be/QJDZA1Dev4o . Wär das nicht etwas , was ihr auchmal machen könntet.
JG-CoolCartoon
JG-CoolCartoon - Vor 6 Monate
Immer Cool vídeos 👍🏻
iTzGaM3R
iTzGaM3R - Vor 6 Monate
Riss im Block die 3te :D
Turbrooo K04
Turbrooo K04 - Vor 6 Monate
Einfach die Kommentar Funktion für ne weile deaktivieren 🤷‍♂️
Paddy Wilson
Paddy Wilson - Vor 6 Monate
Dickes Ding 💪🏻
Chris Schweinberger
Chris Schweinberger - Vor 6 Monate
Wann kommt Nobby's Rollce-Royce?
Kommentar Mommentar
Kommentar Mommentar - Vor 6 Monate
wann kommt ein video mit dem titel" felgen für den turbolader"
a.w.l.
a.w.l. - Vor 6 Monate
Wusste gar nicht, dass Alligatoah sich so gut mit Turboladern auskennt
EzDruug original
EzDruug original - Vor 6 Monate
Diesel ist kacke
Rico_xHD
Rico_xHD - Vor 6 Monate
Besuch doch mal bitte Dumm Tüch! Wäre geil
Stefan Winiatowski
Stefan Winiatowski - Vor 6 Monate
Geiles t-shirt. Wann gibt's das im shop?
Antipas
Antipas - Vor 6 Monate
Was fürs WE.
https://youtu.be/PBDBDpxOuFk
Maximilian Faust
Maximilian Faust - Vor 6 Monate
Ich finde es scheisse, dass man bei JP keine (konstruktive) Kritik äußern kann ohne dass die ganzen Ultrafanboys meinen sie müssten einen ankacken
Andre Schafmeister
Andre Schafmeister - Vor 6 Monate
Wir können alle sehr dankbar sein , für die Videos von den Autos, die wir nie fahren werden !!! Halts Maul und genießt es , solange die Videos kommen !!! Alles hat ein Ende
palace0
palace0 - Vor 6 Monate
Kann man ungefähr sagen, wie schnell die Luftsäule oder die Ansaugluft (in km/h) vorm Lader bei Volllast ist? Und wieviel m³ Luft wird bei Volllast pro Sekunde in den Motor gepumpt?
Scania Truckdriver
Scania Truckdriver - Vor 6 Monate
Das ging aber schnell!
War aber trotzdem eine geile Folge :D
Mauricepacoone
Mauricepacoone - Vor 6 Monate
1000 PS✅
Christian Wanke
Christian Wanke - Vor 6 Monate
Wenn dieser turbolader 1400ps bringt, wie sieht dann ein turbolader aus, der 3000ps und mehr bringt?
Thomas der Gorilla
Thomas der Gorilla - Vor 6 Monate
Ich mag ihn. Ich mag die Videos. Aber in einem Porsche sitzen mit den Taschen voller Geld und über Kritik weinen, das passt nicht. Sorry.
Peter Peter
Peter Peter - Vor 6 Monate
@JP https://www.youtube.com/watch?v=eEDav7eTP3E Kannst du bitte erklären was die hier am Toyota Supra genau messen? Verschleiss?
Ground Zero
Ground Zero - Vor 6 Monate
Pure Ownage
Pure Ownage - Vor 6 Monate
Danke JP für all die tollen Videos, bitte weiter so :D
Mert Baba
Mert Baba - Vor 6 Monate
Jp du bist ein ehrenmann
Felix Rosenberger
Felix Rosenberger - Vor 6 Monate
Abonniert
D K
D K - Vor 6 Monate
*FRAGE*
TURBO KALT FAHREN ODER NACHLAUFEN LASSEN?
UND WIESO?
Markus Pecher
Markus Pecher - Vor 6 Monate
Man könnte ja jetzt noch, um Zeit zu sparen, ein Sequentielles Getriebe einbauen.
Ein Hersteller dafür wäre OS Giken mit dem OS-88.
Farid Bang
Farid Bang - Vor 6 Monate
Mach mal bitte wieder was mit der r1.kuss geht taus
Apo Plexic
Apo Plexic - Vor 6 Monate
Immer schön die Volvicflasche im Bild.
Sm0kk Two
Sm0kk Two - Vor 6 Monate
Alles unter ein bar ist atmosphäre? Aha. War das jetzt nur so aus spaß gesagt? Dass alles unter 1 bar kindergarten ist. Oder meint er das ernst? Denn 1 bar boost bedeutet 2 bar absolutdruck. 1bar atmosphäre + 1 bar überdrück. Ist also nix mit "fast wie sauger"
Mücke Mischa
Mücke Mischa - Vor 6 Monate
Scheiß drauf ob es kaputt geht,,Ich find das Geräusch aber so geil“ 😄😄
Tino Jokisch
Tino Jokisch - Vor 6 Monate
Bestimmt vergessen zu senden und jetzt durch Zufall gefunden. 6 Monate dazwischen macht kaum Sinn.
Tino Jokisch
Tino Jokisch - Vor 6 Monate
+Tim Fricke Es macht keinen Sinn ein Video zu stückeln und in dem Abstand dann den zweiten Teil zu senden.
Tim Fricke
Tim Fricke - Vor 6 Monate
Tino Jokisch hat sich denn bis jetzt etwas geändert? Gibt es neue Grundregeln der Physik von denen ich noch nichts gehört habe?🤔
mm5mm6
mm5mm6 - Vor 6 Monate
Viel zu kurz 😩 ich plädiere dafür dass die Videos immer Spielfilmlänge haben müssen...🤗🤗🤗🤗
Toni S
Toni S - Vor 6 Monate
Twin Scroll ist doch ein alter Hut. Langweilig. Bei 2 Bar fangen wir an 😂🤣 warten seit 2 Jahren auf das GTR 3 Bar Video. Junge hör bitte auf zu labern.
Thomas
Thomas - Vor 6 Monate
Fahr doch Mal mit deinen Autos zu Rennen wie Marco das macht. Dann kann man Mal sehen was das Auto so schafft.
Sebastian Widera
Sebastian Widera - Vor 6 Monate
Servus JP,
Respekt an dich und dein Team wie du es jeden Tag wieder schaffst uns zu unterhalten und den Tag bereicherst.
Falls du mal eine neue Idee benötigst, vielleicht mal ein 2 Takt Projekt mit Trabant, Wartburg und co.
LG
Nismo1337
Nismo1337 - Vor 6 Monate
Mach doch mal mit dem E30M3 weiter... oder liegt der schon verstaubt im Keller?
Liferise
Liferise - Vor 6 Monate
Lieber JP, gerade deine Instagram Story gesehen und ich verstehe dich sehr sehr gut und vor allem den Punkt mit der Unsicherheit in der Arbeit durch negative Einflüsse, die dazu führen, dass man bereits antrainierte Automatismen bei der Arbeit neu durchdenkt und allgemein mehr im Kopf ist, als beim Herzen. Ich habe in der Jugenbundesliga Basketball gespielt und naja mit 175cm und 7 Verletzungen in 2 Jahren war es nicht immer leicht... Ich möchte dir nun einfach nur sagen: Du bist verdammt wertvoll und gut so genauso wie du bist (ich weiß es hört sich so kitschig an wie die Sprüche der Instagram Models) aber du inspirierst so viele Menschen, vor allem mich OBWOHL mich nicht einmal Autos sooo sehr interessieren, sondern deine enthusiastische Einstellung zur Arbeit und diese Leidenschaft - sie gibt so vielen Menschen ein Lachen und Kraft. Nimm dir die Kommentare der anderen nicht zu Herzen, auch wenn uns das als emotionalen Menschen sehr schwer fällt. Der Weg dazu ist ganz einfach Akzeptanz der Situation und das bewusste Selbstgespräch mit dir selbst durch Glaubenssätze oder Dingen die dir Kraft geben. Studiere Psychologie und auch aus dem Leistungssport weiß ich: Das ist der beste Weg um nicht in der Entwicklung seines Potentials kaputt zu gehen. Außerdem hilft es sehr sich immer wieder und damit meine ich jeden Tag (wenn wir eine schwere Entwicklungsphase durchgehen) sogar mehrmals am Tag, sich daran zu erinnern WARUM wir das machen was wir machen: WESHALB hast du mit JP Performance angefangen? Die Antwort auf die Frage ist eine große und wichtige Quelle aus der wir Kraft tanken können und sollten, nicht nur wenn es uns gerade nicht so gut geht. Das soll hier keine Therapie oder so sein, ich möchte dir einfach nur mitgeben was ich schmerzhaft erlernen musste und mich bei dir für deine unglaublich geile Arbeit bedanken! Jede Entwicklung ist schmerzhaft und vielleicht geht es jetzt sogar noch ein Level höher für dich: Entweder in der Karriere, Privat oder Emotional... egal wie: Ich wünsche dir vom tiefsten Herzen das aller Beste!
Dein Schokohase und Porsche Liebhaber, Gatlin :-)
Brinkhoffs craft
Brinkhoffs craft - Vor 6 Monate
Wollte einfach mal nen bischen Liebe für JP und die ganze Crew dalassen
Debbie Behr
Debbie Behr - Vor 6 Monate
So viele nur wegen deiner Instagram Story noch mal hier :) Schokohasen machen sich Sorgen! Alle die, die was zu meckern haben, kommentieren doch sowieso viel schneller, als die, die einfach nur zufrieden und froh über die Videos sind. Kopf hoch, du bist der Wahnsinn!
Philipp Kussauer
Philipp Kussauer - Vor 6 Monate
Hallo JP,
Ich kann es vollkommen verstehen was du meinst, keiner ist gezwungen die Videos zu gucken keiner. Aber diese hater gibt es immer und diese Leute sind meist neidisch was du erreicht hast oder sie habe keine Ahnung.
Ich Hoffe du lässt dich von denen nicht runterkriegen den das was du machst ist richtig und es macht Spaß deine Videos zu gucken fertig
Lieber Gruß 🚗
Bjarne Glimm
Bjarne Glimm - Vor 6 Monate
Hallo JP! Zu der Sache aus deiner instagram Sorry wollte ich mal was los werden.
Es gibt wirklich, wirklich viele Leute die ehrlich asozial sind. Und andere haten, ohne einen Grund. Bzw für Hate gibt es eigentlich nie einen Grund. Guck mal, wie viele Leute hinter dir stehen. Du solltest das aus einer anderen Perspektive sehen. Die ganzen Leute, die dich feiern und unterstützen, da sind die Hater doch nur ein Bruchteil. Du darfst sowas wirklich nicht an dich ran lassen. Nicht den Hate. Picke dir die gut gemeinte Kritik raus und werde stärker und besser. Aber lass dich nicht klein machen! Verdammte Axt. Das kriegst du schon hin. Du bist stark. Was du schon alles geleistet hast und bis wohin du es jetzt gebracht hast, da können selbst die Hater nur von Träumen.
Also, machs gut. Habe dich lieb, Schokolade. Die JP-Army steht hinter dir. Mach weiter so. Genieße dein Leben in jeder Sekunde!
Sebastian Otulak
Sebastian Otulak - Vor 6 Monate
Also, ich sehe hier kein schlechtes Video, nur eine Vorbereitung auf das was kommt. Ich freue mich auf das kommende. 👍
Leon Bestvater
Leon Bestvater - Vor 6 Monate
Jp ... ich hab dich ganz dolle lieb :)
Lg leon
Patrik Günzel
Patrik Günzel - Vor 6 Monate
Hei JP wie sieht’s denn mal aus v8 technisch mit Dodge? Evt mal en Challenger hellcat/Demon oder v10 technisch der corvette gleich zu kommen die viper oder Viper acr? Würde mich mal sehr interessieren. Schönen Tag noch Peace ✌️
Joni Bieber
Joni Bieber - Vor 6 Monate
5:24 genau meine Frage😂😂😂
Blitzbirn
Blitzbirn - Vor 6 Monate
Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi 😬
Christopher Jahnke
Christopher Jahnke - Vor 6 Monate
Technikstunde - I like 😍
Gerne mehr davon
Dennis Barthruff
Dennis Barthruff - Vor 6 Monate
da kommt was geiles auf uns zu
Betafahrer
Betafahrer - Vor 6 Monate
Videobeschreibung: "Mehr geht immer" 😂 da hast du verdammt nochmal recht
Betafahrer
Betafahrer - Vor 6 Monate
Ohne blow-off-ventil 😍 word geil is auf jeden Fall ein versuch wert
cremo33
cremo33 - Vor 6 Monate
Ich gucke jp echt schon 1-2 Jahre aber ich hab bis auf paar Ausnahmen noch nie ein böses Kommentar gelesen..
Ich finde auch jetzt gerade keins? Aber JP wird wohl recht haben, dass es hier paar gibt die etwas Dummes schreiben.
Aber ganz ehrlich, dass ist doch normal im Internet? Es gibt immer kleine kiddies die haten, egal bei wem
J H
J H - Vor 6 Monate
Theorie ist halt ziemlich trocken. Dennoch finde ich es als nicht Fachmann sehr interessant.
123 benz
123 benz - Vor 6 Monate
Jp lass die nicht runter kriegen diese harter sind alle hurensöhne ich Weiss wie schwer das ist nicht drauf zu hören .ich bin 14 Jahre alt und bin ca.1.96 gross und bin 110kg kg schwer und muss mir jeden Tag Worten wie du fettsack oder du spasti u.s.w aber mittlerweile stört mich das nicht mehr weil das schon 4 Jahre so geht und wenn mich einer körperlich angreift haue ich ihn eine in die fresse weil die Schüler sind so scheiss Respektlos vor den lehrern einfach hammer. lass die nicht runter kriegen du bist und bleibst für mich der geilste typ in Dortmund. ach ja und der Burger ist auch hammer geil 💪
TheGTamonkey
TheGTamonkey - Vor 6 Monate
Würden die Hater Kommentare gelöscht oder hat JP mal wieder das negative völlig überbewertet?!
Rene S
Rene S - Vor 6 Monate
Turbo :D :D :D
Tim Specht
Tim Specht - Vor 6 Monate
Hey JP,
hab heute deine Insta Story gesehen wegen den Kommentaren.
Lass dich bitte nicht unterkriegen, es sind so viele Menschen hier denen du jeden Tag mit deinen Videos den Tag versüßt und einfach mit deiner positiven Art vielen Menschen hilfst.
Ich will nicht schleimen aber JP du bist der beste und mach einfach weiter und nimm dir die schlechten Kommentare nicht zu herzen.
Die #Schokohasengang und die #JPArmy stehen immer hinter dir!
Leo Pavlovic
Leo Pavlovic - Vor 6 Monate
Scheiss auf Hater JP wir liben dich alle vom Herzen 💗
Bianca b
Bianca b - Vor 6 Monate
An die Doofis : Euch ist anscheinend nicht bewusst, dass der unzählige Autos, Projekte, Termine etc zu erledigen hat? Der kann nicht so wie an der Wursttheke ein Brötchen, nach dem anderen schmieren!! Da kommt soviel dazwischen. Und zwischen den, kommt schon wieder was zwischen... Ich denke, die, die sich hier aufregen, sind alle noch mit nen Schulranzen, unterwegs. Anders, kann ich mir das selbs nicht erklären! Den Menschen die ein wenig Ahnung, vom Berufsleben haben, sollten sowas eigentlich wissen. Aber stimmt, die Arbeitslosenquote, ist ja sehr hoch 🤦‍♀️(Sarkasmus Anfang) sorry mein Fehler. (Sarkasmus Ende)
DAVE LYNX
DAVE LYNX - Vor 6 Monate
Dieses auto wird mein 2t Wagen😁😁
Daniel Sosic
Daniel Sosic - Vor 6 Monate
Servus JP und Team!
Habe mir gerade jetzt deine Instagram Story angeguckt die vor 14h kam, Frage, kann man Kommentare unter den Videos deaktivieren? Mach das mal für die kommenden 3 Videos z.B., einfach um ein bisschen runterzukommen. Auf Insta kann man dir sowieso keine Nachrichten schicken, weil da wollt ich dir diesen Text eigentlich schreiben. Von daher kann dich dort auch niemand haten, so "Ey yo JP du Sp****, wieso hast du die Kommentare in YT ausgemacht" oder so ähnlich..
Ich hoffe sehr, wirklich sehr, dass dir die Hater nie komplett die Laune am Videos drehen nehmen, denn das wär nicht nur für mich (der sich alle deine Videos angesehen hat von Day 1 bis heute) (bin zu 100% nicht der Einzige) eine Katastrophe!
Ich hoffe (und da bin ich mir sicher) du findest neue Kraft, Videos, Story uvm. weiter mit Freude aufzunehmen und zu machen!
LG aus Österreich und Sorry für den elendlangen Text.
Benni B.
Benni B. - Vor 6 Monate
Top der Kerl weiter so jp klasse Video
Free Lives
Free Lives - Vor 6 Monate
👍👍👍
Real Sinatra
Real Sinatra - Vor 6 Monate
Kann mir jemand sagen , wer ihn verletzt sprich welche Kommentare sind das? ich kümmere mich schon drum nur ist diese Community eher positiv als negativ.
RBNDRO
RBNDRO - Vor 6 Monate
Ganz ehrlich es nervt langsam diese Rum geheulen wegen ein paar Idioten. Ich verliere langsam die Lust dein Zeug zu schauen weil du machst mir eine negative Einstellung. Du gehst mit ein paar Idioten um wie ein kleines Mädchen vor und machst uns Community KAPUTT, schau dich ma BITTE um wie viele Leute extra hier her kommen zum letzte Video um nach zu sehen was los ist. Die Leute suchen diese böse kommebrare die sich so ARG verletzten nicht um sich lustig zu machen, sondern um dir zu helfen (beschützen). Und da ist das Problem wir bekommen wut in uns wegen ein paar Idioten mit denen du nicht klar kommst.
Sorry für meine Rechtschreibung, meine Meinung wollte ich trotzdem loswerden.
dirtyold_Kevin
dirtyold_Kevin - Vor 6 Monate
Also ich ich frag mich ja was mit einen in Öl gelagerten turbos passiert wen man eine start/stop system im auto hat weil wen der ewig aus geht an der ampel kann das doch nicht gut sein oder ?
Merlin Meier
Merlin Meier - Vor 6 Monate
Hey jeanpierre auch wenn du das vielleicht übersiehst will ich dir trotzdem sagen, ich find einfach geil was du machst, was du alles erreicht hast und vorallem dass du das ganze mit uns teilst. Ich hätte nicht einmal eine minimale chance etwas in der art zu machen, ich habe meinen werkzeugkoffer und mein audi mehr nicht 😅 und genau desswegen schätze ich das so sehr dass du uns wirklich jeden tag aufs neue begeisterst. (Mich auf jedenfall) lass dich einfach nicht unterkriegen und mach weiter so!
Grüsse aus der schweiz ✌✌
louiscyphre666
louiscyphre666 - Vor 6 Monate
Der Moment.... wenn JPs Lader (deutlich) mehr kostet als dein Gebrauchtwagen. :-)
Schroedinger
Schroedinger - Vor 6 Monate
7:44 bust a Nut
Ayhan Alaca
Ayhan Alaca - Vor 6 Monate
JP, du bist der Grund, warum ich jeden Tag mindestens meine 7min in Youtube verbringe. Du machst deine Arbeit sehr gut & lass dich nicht von irgendwelche Idioten runterziehen. Wäre mir eine Ehre dich persönlich kennen zu lernen.
Robert Rettensteiner
Robert Rettensteiner - Vor 6 Monate
Spannung warm glühen! Alexa 1900 Grad 1500min !!!!!👑 Großes Kino. Paul so gei
Robert Rettensteiner
Robert Rettensteiner - Vor 6 Monate
Spannungsarm hab ich gesagt Alexa du Luder
Kevin Geissl
Kevin Geissl - Vor 6 Monate
jp kramer ich will mal ein wettbaggern machen mit dir
G Ree
G Ree - Vor 6 Monate
Kommentarfunktion deaktivieren. So einfach wäre es. Solange man sich jeden Furz zu Herzen nimmt, wäre das die bessere Variante wahrscheinlich..
FkDjay1
FkDjay1 - Vor 6 Monate
Videos ohne Testfahrt am Freitag sollten verboten werden
Lu Ca
Lu Ca - Vor 6 Monate
Ihr seit mein tägliches 2 and A half men ❤️
1sqeeze1
1sqeeze1 - Vor 6 Monate
könnte mir sehr gut vorstellen, dass wenn man bei so nem ding, mit männer boost, ohne blow-off ventil so aus der volllast geht, die welle schon mal gut verdrehen kannst.Im grunde hast du ja auf der einen Seite die Abgase vom motor , die die welle drehen und auf der anderen Seite den restlichen ladedruck, der den gesamten bereich vom turbolader bis zum zylinder ausmacht -> extra langen ansaugweg für ein extra langes konzert ?! Auf jeden fall will ja jetzt der ladedruck das verdichterrad entgegen dem abgasrad drehen und das gesamte drehmomen ist auf der welle und die wird dann zu fusolini. Gute frage währe noch, wie viel drehmoment und ps hat so ein turbolader eigentlichß
Corvette mit zwei turbos als frontrad Unterstützung mit front-pipes ? :)
Mutlu Daglioglu
Mutlu Daglioglu - Vor 6 Monate
An alle hater ich weis nicht was euer Problem ist
JP komm bitte nichtmal auf den gedanken wegen so ein paar nichts gönner idiot im internet in real life kommen die bei big boost burger essen
Diese Hunde
REAL PAIIN
REAL PAIIN - Vor 6 Monate
Es geht um den R 34 GTR und auf Platz 34 in den Trends... Zufall? Ich denke nicht. Ne Spaß ab auf die 1 damit :D
soulfoodx
soulfoodx - Vor 6 Monate
Jp + Sidney + Malemdie for Top Gear Germany...bAaaM!!!
And Goody ist the Stig...oder Ich...wir gucken!!! :)))
Mfg
HePPo_TAF
HePPo_TAF - Vor 6 Monate
Hab gerade deine Insta Story gesehen und wollte einfach mal sagen das wir dich lieben
MrBigdadyking
MrBigdadyking - Vor 6 Monate
Digga Scheiss auf die Hater . Mach zwei Monate keine neuen Viedeos zeig nur alte oder Best Off und Fahr deinen Vater besuchen um den Kopf frei zu machen. Dan heulen die Jungs hier ganz anders.
Mach ne Pause haste verdient.
Nächstes Video