JP Performance - Neuer Lader für unser Biest! | Nissan GTR R34

15 734
704
 
KOMMENTARE
Etherion
Etherion - Vor Monat
Mal eine Frage: wie zur Hölle wurd so ein Turbolader überhaupt hergestellt? Wird der Gegossen? Und selbst wenn das stimmt: Wie bearbeitet man sowas denn nach?
Marvin L
Marvin L - Vor 2 Monate
JP Klingtabersogeil GmbH
Rainhart Steckihn
Rainhart Steckihn - Vor 2 Monate
Mehr von der Ladermanufaktur!
Redline
Redline - Vor 2 Monate
*Beast
Dennis Rehmann
Dennis Rehmann - Vor 3 Monate
Hey JP
Wie geil wäre es bitte wenn du die Möglichkeit bekommen würdest eine Rolle in den F&F Filmen zu bekommen und die ganze Reihe wieder mehr auf Auto tuning trimmen würdest😍 (Traum Ende😅)
Real Beta
Real Beta - Vor 3 Monate
Würde nicht flat foot shiftig helfen also in steuergerät einprogrammiertes (da hast du ja kein turboloch oder täusche ich mich
Alex Acker
Alex Acker - Vor 3 Monate
"wenn du was hast was richtig pfeift" da kommt mir irgendwie ein Standard Lader von Diesel in den Sinn 🤗🤔
Be a Ossi
Be a Ossi - Vor 3 Monate
Wenn man bei seinem originalen 5 Zylinder Turbo vergeblich ein Schubumluftventil sucht 😂
Felix Holtkamp
Felix Holtkamp - Vor 3 Monate
An die Videocrew: Wie wäre es, wenn ihr für sowas Ansteckmikros mitnehmt?
JP ist ja immer super zu verstehen, da er weiß, wie man vor der Kamera sprechen muss,
andersrum könnte man bei der Sprachaufnahme bei dem anderen dann deutlich mehr rausholen.
Car Guys
Car Guys - Vor 3 Monate
Wäre geil wenn du dir nen Mitsubishi Evo 5-9 holst, ein Rallyeauto fehlt dir in deiner Sammlung..
Fabulous
Fabulous - Vor 3 Monate
Ich habe letztens die Story vom JP gesehen und mir jetzt auch mal die Kommentare durchgelesen. Es gibt zwar nicht viele, ich nenne sie jetzt mal „Hater-Kommentare“, aber dafür welche die wirklich sehr unangebracht sind. Es mag ja sein, dass es für viele harmlose Kommentare sind, aber jeder Mensch ist anders und jeder Mensch nimmt sich Dinge mehr oder weniger zu Herzen, als der andere. Und wenn JP sagt, dass ihm die Kommentare weh tun, dann ist es auch genauso.
Ich hoffe für all die lieben Schokohasen, dass unser Oberschokohase sich nicht unterkriegen lässt. Genauso gut kann ich es aber verstehen, wenn es ihm zu viel wird.
Ein ganz einfaches Beispiel ist ein schimmeliges Toast in einer Packung. Manche sammeln es raus und essen den Rest und andere schmeißen die ganze Packung weg.
Denkt einfach mal darüber nach, was ihr schreibt. Man kann Tipps geben, aber erstens auf die richtige Art und Weise und zweitens sollte man sich vorher überlegen, ob es für unseren Oberschokohasen überhaupt möglich ist.
probesuka
probesuka - Vor 3 Monate
1463 PS im Golf gemessen... Ich kann mich an die GRIP Sendung mit der Cobra erinnern, wo gesagt wurde dass es in Deutschland keinen Prüfstand gibt der mehr als 1200 PS messen kann... ^^
Alxndrwrz
Alxndrwrz - Vor 3 Monate
Geht steil
xCobi
xCobi - Vor 3 Monate
Gutes Vid.
Zum Hate: Ich lasse auch viel Kritik hier, aber wenn Du dich angegriffen fühlst (!!!von Kritik(auch wenn sie unfair erscheint)!!!) dann bist Du wohl nicht für die Öffentlichkeit gemacht. Lass Dir ein Fell wachsen oder lass es sein. Das Geheule auf Insta gießt nur Öl ins Feuer für die die dich wirklich Beleidigen und am Boden sehen wollen.
Audi Lover
Audi Lover - Vor 3 Monate
Ist Fabian Kubik etwa ein Mathematiker?
EJ2BSeries
EJ2BSeries - Vor 3 Monate
Und hier auch ein china lader der upgegraded wird. Deshalb keine logos auf der compressorseite oder abgasseite. Exakt dieser gtx42 findet man bei ebay. Oder turbozentrum unter anderem label.
Florian Gnegel
Florian Gnegel - Vor 2 Monate
EJ2BSeries totaler Schwachsinn
Paul Reismüller
Paul Reismüller - Vor 3 Monate
Da das Video grad um den R34 geht, könntest du vielleicht mal, wenn du dafür Zeit findest ein: Dinge die ich mag/nicht mag Video über dieses besondere KFZ machen?
Mervan _over
Mervan _over - Vor 3 Monate
Mach mal ein Projekt wo du irgend ein Auto rückwärts über 200km/h fahren lässt
Bahne Mengel
Bahne Mengel - Vor 3 Monate
Moin macht doch mal eine dodge ram oder etwas in der Richtung 😎
Christian •
Christian • - Vor 3 Monate
Hey JP,
der Kommentar kommt vielleicht etwas spät, allerdings würde ich gerne deine Meinung zu dem (Wahrscheinlich) geplanten komplett Umschwung bei BMW auf Frontantrieb umzuschwencken. Für mich freuen wenn du deine Meinung dazu preisgeben würdest.
👍🏻
sg one
sg one - Vor 3 Monate
Hab grad dieses Video gesehen https://youtu.be/QJDZA1Dev4o . Wär das nicht etwas , was ihr auchmal machen könntet.
CoolCartoon
CoolCartoon - Vor 3 Monate
Immer Cool vídeos 👍🏻
iTzGaM3R
iTzGaM3R - Vor 3 Monate
Riss im Block die 3te :D
Turbrooo K04
Turbrooo K04 - Vor 3 Monate
Einfach die Kommentar Funktion für ne weile deaktivieren 🤷‍♂️
Paddy Wilson
Paddy Wilson - Vor 3 Monate
Dickes Ding 💪🏻
Chris Schweinberger
Chris Schweinberger - Vor 3 Monate
Wann kommt Nobby's Rollce-Royce?
Kommentar Mommentar
Kommentar Mommentar - Vor 3 Monate
wann kommt ein video mit dem titel" felgen für den turbolader"
a.w.l.
a.w.l. - Vor 3 Monate
Wusste gar nicht, dass Alligatoah sich so gut mit Turboladern auskennt
EzDruug original
EzDruug original - Vor 3 Monate
Diesel ist kacke
Rico_xHD
Rico_xHD - Vor 3 Monate
Besuch doch mal bitte Dumm Tüch! Wäre geil
Stefan Winiatowski
Stefan Winiatowski - Vor 3 Monate
Geiles t-shirt. Wann gibt's das im shop?
Don Markus
Don Markus - Vor 3 Monate
Was fürs WE.
https://youtu.be/PBDBDpxOuFk
Maximilian Faust
Maximilian Faust - Vor 3 Monate
Ich finde es scheisse, dass man bei JP keine (konstruktive) Kritik äußern kann ohne dass die ganzen Ultrafanboys meinen sie müssten einen ankacken
Andre Schafmeister
Andre Schafmeister - Vor 3 Monate
Wir können alle sehr dankbar sein , für die Videos von den Autos, die wir nie fahren werden !!! Halts Maul und genießt es , solange die Videos kommen !!! Alles hat ein Ende
palace0
palace0 - Vor 3 Monate
Kann man ungefähr sagen, wie schnell die Luftsäule oder die Ansaugluft (in km/h) vorm Lader bei Volllast ist? Und wieviel m³ Luft wird bei Volllast pro Sekunde in den Motor gepumpt?
Scania Truckdriver
Scania Truckdriver - Vor 3 Monate
Das ging aber schnell!
War aber trotzdem eine geile Folge :D
Mauricepacoone
Mauricepacoone - Vor 3 Monate
1000 PS✅
Christian Wanke
Christian Wanke - Vor 3 Monate
Wenn dieser turbolader 1400ps bringt, wie sieht dann ein turbolader aus, der 3000ps und mehr bringt?
Thomas der Gorilla
Thomas der Gorilla - Vor 3 Monate
Ich mag ihn. Ich mag die Videos. Aber in einem Porsche sitzen mit den Taschen voller Geld und über Kritik weinen, das passt nicht. Sorry.
Peter Peter
Peter Peter - Vor 3 Monate
@JP https://www.youtube.com/watch?v=eEDav7eTP3E Kannst du bitte erklären was die hier am Toyota Supra genau messen? Verschleiss?
Ground Zero
Ground Zero - Vor 3 Monate
Pure Ownage
Pure Ownage - Vor 3 Monate
Danke JP für all die tollen Videos, bitte weiter so :D
Mert Baba
Mert Baba - Vor 3 Monate
Jp du bist ein ehrenmann
Felix Rosenberger
Felix Rosenberger - Vor 3 Monate
Abonniert
D K
D K - Vor 3 Monate
*FRAGE*
TURBO KALT FAHREN ODER NACHLAUFEN LASSEN?
UND WIESO?
Markus Pecher
Markus Pecher - Vor 3 Monate
Man könnte ja jetzt noch, um Zeit zu sparen, ein Sequentielles Getriebe einbauen.
Ein Hersteller dafür wäre OS Giken mit dem OS-88.
playsi 4fifa
playsi 4fifa - Vor 3 Monate
Mach mal bitte wieder was mit der r1.kuss geht taus
Apo Plexic
Apo Plexic - Vor 3 Monate
Immer schön die Volvicflasche im Bild.
Sm0kk Two
Sm0kk Two - Vor 3 Monate
Alles unter ein bar ist atmosphäre? Aha. War das jetzt nur so aus spaß gesagt? Dass alles unter 1 bar kindergarten ist. Oder meint er das ernst? Denn 1 bar boost bedeutet 2 bar absolutdruck. 1bar atmosphäre + 1 bar überdrück. Ist also nix mit "fast wie sauger"
Mücke Mischa
Mücke Mischa - Vor 3 Monate
Scheiß drauf ob es kaputt geht,,Ich find das Geräusch aber so geil“ 😄😄
Nächstes Video