Deshalb schneidet er ein Loch in die Eistüte | Auf die Idee wäre ich nie gekommen

1 604
85
 
KOMMENTARE
Brini Pa
Brini Pa - Vor Monat
Eigentlich ein gutes Video, nur das Twix-Eis kann lebensbedrohlich werden. Aufgetautes Eis bitte nie, nie, nie wieder einfrieren! Salmonellen!
Choppini
Choppini - Vor 2 Monate
Ich werde heute Nacht im wahrsten Sinne des Worts "Süße Träume" haben. Tolle Inspirationen.
umpalumpa01
umpalumpa01 - Vor 3 Monate
Es wird sich niemand gezwungen, es nachzumachen. Aber ich finde die Ideen echt gut. Z. B. für einen Kindergeburtstag. Die Kids wären sicher begeistert.
Bonny Unicorn
Bonny Unicorn - Vor 3 Monate
Die Blumen bei 4:43 hätten meiner Meinung nach nicht sein müssen.
no name
no name - Vor 3 Monate
Ich probiere es mal auf jeden Fall !!
Diese Kommentare sind unmöglich . Besteht das Leben denn nur aus gesundem ? Kalorien etc ? Nein , wenn ihr aufpassen musst oder Diabetes habt , dann schaut einfach nicht dieses Video
Michiko Hamano
Michiko Hamano - Vor 4 Monate
Da hat wohl jemand eine Kooperation mit Kinder bzw Ferrero. Werbung?
DarkorbitLach DarkorbitLach
Viel Spaß als 375-Kilogramm-Michelin-Figur!
Choppini
Choppini - Vor 2 Monate
@Anita ganz genau. Als Vollwertköstler auf Pflanzenbasis halte ich mich normalerweise von sowas fern, aber.... ich werde ganz bestimmt sehr bald eines dieser Rezepte ausprobieren und mit Freunden teilen. Man gönnt sich ja sonst nix... LOL. Und ich erinnere mich noch ganz genau an meine Zeit als "Schokotiger"
Anita
Anita - Vor 4 Monate
Erstens ernährt man sich ja nicht nur von so etwas. Zweitens wird man, wenn man es nur hin und wieder als Dessert mit Freunden oder Familie isst, nicht zu einer "375-Kilogramm-Michelin-Figur".
X. P.
X. P. - Vor 4 Monate
Ich hatte schon beim zusehen !Walzergriffe! an den Hüften! :-)))
Laura 2831
Laura 2831 - Vor 4 Monate
Ist echt ein super Video😊 werde davon bestimmt mal was ausprobieren😁
Frage.. Könnt ihr sowas vielleicht auch mal mit Schokobons machen? 🤔 😅
Marion Baumgartner
Marion Baumgartner - Vor 4 Monate
Die jeweiligen Mengenangaben wären nett, und dies bitte für sämtliche Zubereitungsschritte...
Choppini
Choppini - Vor 2 Monate
die Leutchen möchten doch gerne ihre Bücher verkaufen. Und wen du die Info unter dem Video liest, wirst du auch den Link mit "hier kommst du zu den Rezepten" entdecken. Lesen hilft generell, nicht nur Bilder or Video gucken. Immer diese Meckerer, die alles überfliegen und nur die Hälfte mitkriegen
Eve Sully
Eve Sully - Vor 4 Monate
Alles zweifellos lecker. Würde ich aber trotzdem nicht nachmachen, weil viel zu viele Kalorien .
Kurt Kanonenschlag
Kurt Kanonenschlag - Vor 4 Monate
Alles nicht Laktosefrei. Da müsste ich ne ganze Packung Laktatpillen futtern. Wieso steht da eigentlich nicht "Dauerwerbesendung" oder sowas?
Bi Lie
Bi Lie - Vor 4 Monate
Bei diesen Zuckerschocks ist das Gehirn nur noch Mantsche!!! IDIOTISCH sowas überhaupt zu empfehlen
Steffi N
Steffi N - Vor 4 Monate
Fast alle Videos gab es schon mal! Schade!
ChinDraws
ChinDraws - Vor 4 Monate
Und deshalb dislike er die eistüte
libanesin Libanon girl
libanesin Libanon girl - Vor 4 Monate
Wer fastet und guckt es. 😚😂😂😂
Steffi Gottschald
Steffi Gottschald - Vor 4 Monate
Nichts für Leute die wert auf ihre Bikinifigur legen. Wer macht das wirklich nach und ißt es dann auch noch?
JansSeite
JansSeite - Vor 4 Monate
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt..
DoktorChaos81
DoktorChaos81 - Vor 4 Monate
Es sieht immer wieder alles lecker aus! Aber ich frage mich, ist dies ein deutscher oder ein ... nun ... ein "eingedeutschter" Kanal? Die nehmen immer Frischkäse anstatt Quark! Ich weiß, dass z.B. in Amerika der Quark unbekannt ist, weswegen die stattdessen Frischkäse nehmen.
DoktorChaos81
DoktorChaos81 - Vor 3 Monate
@Leckerschmecker Nun, hab ich schon! Schmeckt wirklich gut! xD Ist halt in Deutschland unüblich!
Alewtina S
Alewtina S - Vor 3 Monate
Leckerschmecker wie kann man Eig so perfekt und sauber arbeiten ...würde bei mir nie so ablaufen 🤣👍
Leckerschmecker
Leckerschmecker - Vor 4 Monate
Hallo, wir sind in Potsdam und unsere Videos werden in 11 Sprachen übersetzt. Und Frischkäse ist auch sehr lecker in süßen Rezepten, probier es ruhig mal :-) Viele Grüße!
Eben anders
Eben anders - Vor 4 Monate
Kreativ,aber ich hab schon vom anschauen einen Zuckerschock bekommen XD
Macht doch mal mehr mit Gemüse , Quinoa , Couscous.....sowas in der art ^^
repranx90
repranx90 - Vor 4 Monate
Dieser snickers hat mich fertig gemacht
Simone Hartig
Simone Hartig - Vor 4 Monate
Ehrlich, Leute...das kann man ja nicht essen, ohne dass der Mund verklebt bei all dem Zucker und Fett...
Chandelier Chandelier
Chandelier Chandelier - Vor 4 Monate
Es gibt twix eis auch so leute
Alina B.
Alina B. - Vor 4 Monate
Ab 10:30 kommt das mit der Waffel. Bitte.
Fresh Dumbledore
Fresh Dumbledore - Vor Monat
Danke😊
sooser I Lorin
sooser I Lorin - Vor 4 Monate
Mit ner Waffel ist das voll unnötig es gibt auch einfach Trichter
Napoleon
Napoleon - Vor 4 Monate
Super 👍👏👌😍😋
Karin Mohr
Karin Mohr - Vor 4 Monate
Und wo ist das Loch in der Eistüte?
Britney S.
Britney S. - Vor 4 Monate
10:50
Selina Razza
Selina Razza - Vor 4 Monate
Er hat's rein geschnitten...
Inferno Fuchs2000
Inferno Fuchs2000 - Vor 4 Monate
Habt ihr Hannuta und Knoppers nicht vergessen?
Carsten B.
Carsten B. - Vor 4 Monate
Kaufe ich die Kuchen oder die Eissorten besser bedient und komme auch günstiger bei Weg
Philomena-Estella Laudio
Philomena-Estella Laudio - Vor 4 Monate
Ihr schreibt alle von Diabetes u. nein zu süß u. Kalorienbombe etc...aber i frag mich ernsthaft:" Ernährt ihr euch von sowas? Ist das eure Hauptnahrung???" Leute, das ist ein Dessert oder sind Nachspeisen (sagt ja schon der Name: NACH Speise-nach der Speise) und diese isst man NACH dem Essen! So jetzt weiß ich, ich will heute eine "Kalorienbombe oder ein Davon-kriegt-man-Diabetes-Essen" essen, dann iss i doch als Hauptspeise kein Cordon m. Kartoffelmayo-Salat und frittierten Pommes sondern nur eine Nudelsuppe oder nur einen Salat oder einen Gemüsereis. So hab ich Kalorien u. Fett gespart u. gönn mir a Nachspeise!
Choppini
Choppini - Vor 2 Monate
ich schließe mich deiner Meinung an. Sowas isst man nicht jeden Tag, und auch nicht einen ganzen Kuchen auf einmal. Mäßigung ist das Zauberwort.
YoungLadyMilla
YoungLadyMilla - Vor 4 Monate
Ausserdem isst man soetwas in den seltensten Fällen alleine sondern Teilt mit Freunden, Familie oder Nachbar so große Desserts. Ich zumindest mache soetwas nie für mich alleine. :)
anastadiadis78
anastadiadis78 - Vor 4 Monate
die machen doch vermutlich grade alle ne Diät durch und lassen bisschen Frust raus 🤣
Pizza Maus
Pizza Maus - Vor 4 Monate
Philomena-Estella Laudio genau 😊 Und schließlich isst man sowas ja kaum jeden Tag 😉
Kawaii Muffin
Kawaii Muffin - Vor 4 Monate
Wieso hatet ihr alle gleich so? Neidisch das eure Mütter nicht so gut Kochen?? Gönnt ihm/sie doch mal -_- außerdem will er/sie uns doch nur gute Rezepte zeigen...
Lila Lu
Lila Lu - Vor 4 Monate
Hmm für mein Geschmack alles viel zu süß
Bonny Unicorn
Bonny Unicorn - Vor 3 Monate
Hast du das schon probiert.Auch Sachen in denen viel Schokolad ist,müssen nicht unbedingt so süß sein.
Lennox 2
Lennox 2 - Vor 4 Monate
Charlotte Bacher hahhaha wtf
Charlotte Bacher
Charlotte Bacher - Vor 4 Monate
pech
Katharina
Katharina - Vor 4 Monate
Bestes Video von euch👌
SilentMephisto
SilentMephisto - Vor 4 Monate
Man bekommt allein vom zusehen Diabetes...gemein
Face Jack
Face Jack - Vor 4 Monate
Andere Titel bitte
Danial Haj
Danial Haj - Vor 4 Monate
Bitte machen Kuchen ohne Schokolade 😑deine Kuchen alle mit Schokolade
Diana Mueller
Diana Mueller - Vor 4 Monate
Ich nehme alle 😋👌
Peter Müller
Peter Müller - Vor 4 Monate
Junge Diabetes
Lyudmila Goncharova
Lyudmila Goncharova - Vor 4 Monate
❤️❤️❤️🙌
Ess Elmonda
Ess Elmonda - Vor 4 Monate
Wieso schreibt ihr da was hin, was ich sowieso nicht zeigt ???
DJ Jonas
DJ Jonas - Vor 4 Monate
Haben sie doch gemacht 😁
loredana loredana
loredana loredana - Vor 4 Monate
🤔 haben sie doch
SHEU65
SHEU65 - Vor 4 Monate
Ihr seid wahnsinnig. Diese Kalorien🙈🙈🙈
Unicorn Lover
Unicorn Lover - Vor 4 Monate
Das sind auch Nachspeißen..
Nächstes Video